Newsmeldung von animexx
|
![]() |
||||||
| Hallo ihr Lieben <3 Ich wollte mal Fragen ob einer noch 2 Tickets für Leipzig über hat <3 Würde mich sehr Freuen wenn sich einer Melden würde <3 |
|||||||
|
||||||
| Saga https://tickets.neotokyo.de/index.php?action=tickets&lang=de Hier gibt es noch Tickets. ^.- |
|
![]() |
||||||
| meine Tickets sind auch noch nicht da, aber ich weiß, dass es schon rüber überwiesen wurde, noch ganz genau 3mal auf mein Kontoauszug geguckt XD also ich wäre wieder dabei bei so einer aktion in Köln, das letztes Jahr in Bochum war traumhaft |
|||||||
|
||||||
| Azmaria Ich stimme dir voll und ganz zu. ^-^ Die Aktion war sehr schön! Frage mich auch ob jemand eine schöne Idee hat, was man machen könnte. (Falls das hier schon erwähnt wurde. SORRÜÜÜÜÜ!!! Kam lang nicht mit beim lesen, war zu beschäftigt. ToT) Das mit den SYH T-Shirts find ich eine schöne Idee, doch würde ich gerne vorschlagen eine Aktion zu starten wo wirklich jeder dran Teilnehmen kann. Ich weiß einfach nicht ob jeder, auch wenn es für einen guten Zweck ist, sich ein solches T-Shirt bestellen, leisten oder was auch immer kann. Und es sollte einfach keiner ausgeschlossen werden. Wäre doch Schade. |
|
||||||
| Bei den Shirts handelt es sich um welche, die wir selber machen, bzw. einige die SHY bestellt haben. Jeder kann sich, denke ich mal, ein normales Shirt bei H&M oder sonst wo kaufen,und dannso gestalten, wie man halt will. www.nadine-stories.npage.de Besucht meine Homepage und lasst bitte einen GB Eintrag da, ich freu mich auf eure Nachricht und eure Kritiken :D |
|
||||||
| Miranah Danke für die Information, das find ich schön! ^-^ Eine wirklich gute Idee! ^o^ Sorry das ich das nicht mitbekommen habe. Danke das dus mir nochmal erzählt hast. ^-^ DAnn ist jedes ein Unikat ^-^ Sehr schön! |
||||||
| Zuletzt geändert: 03.06.2011 17:27:23 |
|
||||||
| Niji84, keine ursache ^^ Unikat stimmt, ich hoffe ich finf ein schönes schirt was ich gestalten kann ^^ www.nadine-stories.npage.de Besucht meine Homepage und lasst bitte einen GB Eintrag da, ich freu mich auf eure Nachricht und eure Kritiken :D |
|
![]() |
||||||
| Hah hab ne karte ** Bin erstaunt das noch so viele zu kaufen sind. |
|||||||
|
||||||
| Ich hab leider heute erst erfahren dass ih dch nicht zum Konzert kann :( Dahr würde ich mein Ticket gern für 45€ inklusive Versand verkaufen :( Mir gehts wirklich nicht um das Geld, aber ich werde bereits am 28.7. nach Japan fliegen. Falls jemand Interesse hat, meldet auch bitte!! |
|
![]() |
||||||
| Soooo..Habe also auch mein Ticket und frei mich schon sehr nach Köln zu fahren XD. Was schade ist das ich alleine hin fahre ~-~ da meine Freundin da ne Arbeit schreibt. Bin echt total gespannt ihn mal Live zu sehen XD Music is..a higher revelation than all wisdom and philosophy |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab heute auch endlich mal meine Karten bekommen. Bin ja so froh. Wenn ich jetzt schon an das Konzert denke, bekomme ich einen Herzinfarkt. XD "Denn zur Einsamkeit wird der Mensch nicht von seinen Feinden, sondern von seinen Freunden verurteilt." "Der letzte Mensch der Erde saß alleine in einem Zimmer. Es klopfte an die Tür....." |
|||||||
|
||||||
| Karten sind heute angekommen. *freu* - Allerdings habe ich noch EIN TICKET FÜR MÜNCHEN abzugeben. Bei Interesse einfach per PM melden! |
|
||||||
| Wir haben auch noch welche für Köln abzugeben falls jemand interesse hat |
|
||||||
| Miranah Noch ne Frage. Ich habs im schnellüberflug über die ganzen Einträge jetzt nicht gesehen. Ist das ne Aktion für ein bestimmtes Konzert oder für alle? *das noch interessiert* |
|
![]() |
||||||
| Zwei Tickets für Köln abzugeben. Natürlich NULL % überteuert- ernsthaft :D EoZ υიժ աεии ժεя яεցεი ճυՔჩσεяե ίѕτ ճււεՑ աαЅ иσςჩ υεხяίց ხւείხե: είი ჩεяz υიժ ჩճռժ υσււ Λѕςჩε ... ւίςჩτ ժαЅ Ցίςჩ ίи fճяხεი ხяίςჩե ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn ich hier mal zwischenfunken darf.... Falls man noch nicht reingesehen hat und Lust drauf hat: Gackt Yellow Fried Chickenz -Fangeschenk- Suche btw noch Freiwillige, die mir helfen würden, ENS zu verschicken. Bitte melden :3 Basic rule of advertising and eternal damnation: Once you sell your soul to the devil, he holds the copyright. |
|||||||
|
||||||
| Darf ich die Frage in die Runde werfen, wer schon alles die Tickets echt und leibhaftig XD vor sich hat? Also alle die, die nicht mit Kreditkarte bezahlt haben? Irgendwie dauert das grad so lang. Ich hab meine Tickets immernoch nicht. *hofft das da nix schief gegangen is* T-T |
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Darf ich die Frage in die Runde werfen, wer schon alles die Tickets echt und leibhaftig XD vor sich hat? Also alle die, die nicht mit Kreditkarte bezahlt haben? > > Irgendwie dauert das grad so lang. Ich hab meine Tickets immernoch nicht. *hofft das da nix schief gegangen is* T-T Mach dir keinen Kopf <3 Ich hab meine Tickets auch noch nicht. Hab aber auch erst Dienstag überwiesen. Durch den Feiertag wird sich das alles n bisschen verschoben haben. Warte diese Woche einfach noch ab <3 Basic rule of advertising and eternal damnation: Once you sell your soul to the devil, he holds the copyright. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab meine Karten auch noch nicht und ist schon der 5te Tag nach Zahlungseingang ._____. halt weiter warten~ hat schonmal jemand bei Neotokyo nachgefragt?? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.06.2011 16:37:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hi also zu der sache von wegen Herz auf die Haut habe heut mal jemanden gefragt von wegen farbe und so und derjenige hatt mir diese seite empfohlen. http://www.uv-elements.de/bodypaint-p-68.html sorry bin gerade erst nach hause gekommen und muss auch schon wieder weg. Suche noch D'espairsray Ticket Bochum wer eins loswerden will bitte melden ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was ich gerade so am überlegen bin O.ö Ob er wohl sein neues Lied singen wird ? Ich meine er hat ja auch "everE letztes Jahr gesungen und es war neu >.o boah ich hoffe das ist so toll *w* xD wer's nicht kennt (vorschau): http://www.youtube.com/watch?v=0bPC6r-BavM&feature=related ´´Λ__Λ`` = (• w •)= --O----O— Meow~ POWER RANGERS! I gonna a Ninja! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| er wird sehr viele neue Songs spielen. Das hat er heute auf Twitter gesagt. Er ist grade noch dabei sie aufzunehmen. ich hab meine Karten am Samstag bekommen. Hab auch per Überweiseung gezahlt. Einige Freunde hatten sie sogar schon am Dienstag. Aber keine Panik, ich denk auch, dass sich das alles nen bissel verschiebt, wegen dem Feiertag. Saiyuri_uchiha: Und hast du auch mal gefragt, wie das so ist, wegen dem Schwarzlicht? Warum hast du Engelsflügel auf deinen Rücken tätowiert? HYDE: Ich wollte ein Engel werden. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.06.2011 17:34:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > wer's nicht kennt (vorschau): > http://www.youtube.com/watch?v=0bPC6r-BavM&feature=related Es is genial *________*~~ ich kanns kaum erwarten es ganz als PV zu sehn <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja ich auch >o< woah ich freu mich schon so ^0^ meine karten sind auch samstag gekommen ^0^ *freu* ´´Λ__Λ`` = (• w •)= --O----O— Meow~ POWER RANGERS! I gonna a Ninja! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich Hoffe meine Karten kommen auch noch diese Woche ;( Ich mach mir immer solche Gedanken wenn sie nicht kommen >.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bin ich die einzige die noch keine Karte von Neotokyo bekommen hat??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://a8.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc6/248407_203098393068824_100001059940247_583335_6589201_n.jpg :3 There is a Hell, believe me I've seen it There is a Heaven, let's keep it a secret |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >bin ich die einzige die noch keine Karte von Neotokyo bekommen hat??? Nope, ich hab meine auch immernoch nicht. Mein Zahlungseingang ist mittlerweile eineinhalb Wochen her. ùu When I get sad I stop being sad and be awesome instead. True story. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.06.2011 19:22:19 | |||||||
|
||||||
| Ah, vielen Dank für eure Antworten. Dann bin ich ja ein bisschen beruhigt. Hatte extra nicht gleich am Freitag überwiesen, da sie da eh so viel bekommen haben und habs dann erst Montags gemacht aber per schnellüberweisung. Das geht sofort ab und ist den nächsten Tag auch gleich dort. Daher wundert es mich. ABer vielen lieben Dank das ihr mir alle Hoffnung macht! ^___^ Ich hoffe wirklich die karten kommen bald. ^o^ |
|
![]() |
||||||
| Neotokyo hat z.Z. viel zu viele Überweisungseingänge und kommt mit mit dem Abarbeiten der Überweisungen nicht hinterher. Ich hatte eine Mail hingeschrieben, um nachzufragen, ob mein Geld eingegangen ist, weil ich befürchtet habe, meine Tickets würden sonst verfallen. Das war die Antwort: Hallo, leider kann ich es noch nicht sagen. Das Problem ist, es sind soviele Überweisungen das ich noch sehr weit hinterher hinke. Ich hoffe, dass ich bis morgen Abend alle Überweisungen der letzten Woche bearbeiten konnte. Sorry für die Wartezeit. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Neo Tokyo Team Ich denke daher, es dauert halt einfach noch ein bisschen bis sie alle Tickets verschickt haben. |
|||||||