Newsmeldung von animexx
|
![]() |
||||||
| ahahahaah leute, kennt ihr das schon: http://www.youtube.com/watch?v=YK5ckmO2irY ? awesome, wie ich diese bullen beneide ey. und da ist sein englisch gar nicht mal so schlecht, wie ich finde, er hat auf jeden fall keinen schlimmeren akzent, als die polizisten. Wonach hat der Mensch eigentlich gesucht, als er rausfand, das Kühe Milch geben? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hah das ist ja geil Kenn ich noch garnicht und musste richtig lachen. Wie süß Gackt sich verhalten hatxD Und wieso stellen die bullen sich für sowas an. Sonst ist den das auch scheißegal xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist auf der CD+DVD drauf =) Die Polizisten passen wahrscheinlich auf die Villa von einem Promi auf, dann sind die nämlich immer so streng =) Is mir mal in Berlin passiert. Und wir akzeptieren jetzt alle einfach mal diese Phase von Gackt =D Wem es total gegen den Strich geht muss ja zu keinem der Konzerte hin ^^ Ich freu mich jedenfalls schon! Ich bin hinterhältig, unausgeschlafen und fies. Ich fresse grundsätzlich nur Stacheldraht und pisse Napalm und ich kann aus 200 Meter Entfernung einer Fliege ein Loch in den Hintern schießen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da ist ein Regierungsgebäude gewesen wo Gackt gejoggt hat in München darauf haben die Polizisten aufgepasst. Und es ist eben schon auffällig ne Horde "New School Rockstars" mit Kameramann da rumrennen zu sehen. LOL What terrestrial shall return to Earth But what came from heaven to lift themselves again success and reputation in the holy heights Death does not destroy the matter it solves only the components linking |
|||||||
|
||||||
| Ein Wunder, dass die Ausschnitte der DVD noch on sind, soviel wie gerade von Gackt von Youtube verschwindet. Ah, ich freu mich schon so auf Gackt, wer von Euch macht auch gerade Reisepläne wie ich ;)? Hat irgendwer Ahnung vieviel Parken am E-werk in Köln kostet? Bei den Hotels in der Nähe komme ich so ins Grübeln... Ratschläge wären sehr nett^^. Würde mich auch interessieren ob es wieder eine Gaderobenabgabe gibt und was die Verlangen, hoffe ja darauch das wir dieses Mal Gackt-Hasen abbekommen XD. Habe bisher aber noch nix über Tour Goods gesehen, bin ja gespannt, was es so geben wird. Apropos, da Gackt selbst kommentiert, wie sehr er sich bei dem gestellten Video zu YFC zusammenreißen musste um nicht loszulachen, warum macht man in diesem Zusammenhang noch so ein riesen Ding daraus? Jemand schon Gackts Episode 0 bewundert? Ich gebe zu, gegen einen Auftritt in dem dort dargestellten Outfit hätte ich echt nix einzuwenden^^. Aber das Lied ist ja vielleicht ein Hinweis. Ich meine irgendwie soll "Violent" ja in den Songs verpackt sein und das wäre doch ein recht gelungene Form. |
|
||||||
| @Drachenreiter Wie wärs mit ner CD? :) Kein englisch, kein gepose, einfach nur reine Musik. Nebenbei lernst du bitte noch japanisch. fließend versteht sich.- aha! Japanisch verstehen ist leichter als sprechen? Bezeichnet man das dann auch als fließend? ~ ^^ Einfach mal 5 grade sein lassen und sich am Leben erfreuen, anstatt immerzu irgendwelche unebenheiten zu suchen, die man selbst ja eh nicht rausbügeln kann ~ mit einem Lächeln lebt man länger - ^^ |
|
![]() |
||||||
| Hat denn noch jemand 2 Karten für Köln zu verkaufen? wenn ja bitte preisliche Vorstellung per ENS an mich<3 Right. As I struggle with my distress... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @RyuzakiL Man wird ja wohl mal seine Meinung äußern dürfen. Und dass man einen Sänger nach einigen Jahren nicht immer nur auf CD's, sondern auch mal Live sehen will, brauche ich wohl niemandem zu erzählen. Japanisch kann ich im übrigen schon und zwar tatsächlich einigermaßen fließend. Deine Aussage, dass man Japanisch nur durch das Hören von japanischer Musik lernen könne, möchte ich allerdings stark bezweifeln. Denn Japanisch besteht nicht nur aus den Floskeln, die Gackt gerne in seinen Lieder verwendet. -.- Außerdem hast du mich falsch verstanden. Ich meinte, dass es sehr viel einfacher ist sein Japanisch zu verstehen, als sein Englisch. @Koron Genau das meinte ich, endlich mal jemand, der das ähnlich sieht. :D Im übrigen finde ich die Argumente der anderen Gackt wäre halt Japaner bzw. er hätte sein Englisch nur aus Wörterbüchern gelernt, echt lächerlich. Auch Japaner können gutes Englisch sprechen, wenn sie sich anstrengen und Gackt hat ja inzwischen auch mit einigen US-Schauspielern einen Film gedreht, wenn er da nicht die richtige Aussprache lernt, wann dann? @JiII Köln ist doch noch gar nicht ausverkauft, da kannst du doch noch ganz normal Tickets bestellen über KonTicket oder Eventim. Ein Raum ohne Bücher ist ein Körper ohne Seele. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab mir diesen "Bunraku"-Trailer angesehen der jetzt rumgeistert und ich muss sagen das sein Englisch vor 3-4 Jahren, als der Film gedreht wurde wirklich besser war. ich kann mir das allerdings auch so erklären das er eben "in Übung war". es ist was anderes wenn man Monatelang mit Amerikanern zusammenhängt und gezwungen ist wirklich englisch zu sprechen als wenn man es nur mal so ab und an einfließen lassen muss. Ist bei mir nicht anders. Ich war nach meiner Schulzeit auch eingerostet was das Englisch angeht weil ich es einfach nicht gebraucht habe. Inzwischen mit den ganzen Übersee-Freunden ist man eben immer gezwungen, in Emails, beim telefonieren, etc auf Englisch auszuweichen und man wird sicherer. Allerdings muss ich dennoch sagen das ich sein Englisch in dem Video zu YFC ohne Probleme verstanden habe. Man gewöhnt sich an einiges, eben auch an eine miese Aussprache. ;) What terrestrial shall return to Earth But what came from heaven to lift themselves again success and reputation in the holy heights Death does not destroy the matter it solves only the components linking |
|||||||
|
||||||
| GACKT zeigt mal wieder wo stimmlich der Hammer hängt ! War lange nicht mehr so begeistert wie bei Paranoid Doll Da ist eine gute Portion "alter" feuriger Gackto drin http://www.youtube.com/watch?v=2-zgqP9uk5w |
|
![]() |
||||||
| Wenn sein Englisch doch sonst eigentlich verstädnlich war vlt isses dann garnich so schlecht wie jetzt alle meinen dieses Comment video ist zu kurz um seine Kenntnisse zu beurteilen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Muss sein Englisch denn perfekt sein? Nein... Gibt auch genug Deutsche die nicht richtig Deutsch können -_- Ich bin hinterhältig, unausgeschlafen und fies. Ich fresse grundsätzlich nur Stacheldraht und pisse Napalm und ich kann aus 200 Meter Entfernung einer Fliege ein Loch in den Hintern schießen! |
|||||||
|
||||||
| das video is so gut xD "You're Tourists?" "No. We're Rockstars." xD |
|
![]() |
||||||
| Kann mir mal jmd den Link zum Bunraku-Trailer schicken? Ich such den schon die ganze Zeit und find den einfach nich. Und weiß jmd, wann der Film bei uns auf DVD raus kommen soll? ♥ ♥♥♥ ガクトを愛して!!! ♥♥♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| FaerieKanon: > Kann mir mal jmd den Link zum Bunraku-Trailer schicken? Ich such den schon die ganze Zeit und find den einfach nich. > Und weiß jmd, wann der Film bei uns auf DVD raus kommen soll? > ♥ http://www.youtube.com/watch?v=TEY1Do0hWig Datum steht keins fest (ich befürchte irgendwann nächstes Jahr - wenn überhaupt jemals) What terrestrial shall return to Earth But what came from heaven to lift themselves again success and reputation in the holy heights Death does not destroy the matter it solves only the components linking |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oha~ danke für den Link. *____* *sehen muss* In der vorletzten Animania stand was von diesem Mai. oO Und dann hab ich nachgefragt und die in dem Laden wussten das nich. >.< ♥♥♥ ガクトを愛して!!! ♥♥♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hier ist noch ne Preview: http://www.youtube.com/watch?v=rD0_yEVkvR4 Ich bin hinterhältig, unausgeschlafen und fies. Ich fresse grundsätzlich nur Stacheldraht und pisse Napalm und ich kann aus 200 Meter Entfernung einer Fliege ein Loch in den Hintern schießen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| FaerieKanon: > Oha~ danke für den Link. *____* *sehen muss* > In der vorletzten Animania stand was von diesem Mai. oO Und dann hab ich nachgefragt und die in dem Laden wussten das nich. >.< Es gibt kein Datum. Und Animania schreibt seeeeeeeehr viel wenn der Tag lang ist. *mit Augen roll* Der Film ist ja noch nichtmal wirklich in den Amerikanischen Kinos erschienen What terrestrial shall return to Earth But what came from heaven to lift themselves again success and reputation in the holy heights Death does not destroy the matter it solves only the components linking |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh mein Gott... na dann~ ich hoff mal, es dauert nich mehr so lange~ >.< ♥♥♥ ガクトを愛して!!! ♥♥♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| YellowFriedChicken: > Hier ist noch ne Preview: > > http://www.youtube.com/watch?v=rD0_yEVkvR4 Der dürfte laut Regisseur gar nicht existieren diese "Preview". (nur mal einwerf) What terrestrial shall return to Earth But what came from heaven to lift themselves again success and reputation in the holy heights Death does not destroy the matter it solves only the components linking |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Illyria: > YellowFriedChicken: > > Hier ist noch ne Preview: > > > > http://www.youtube.com/watch?v=rD0_yEVkvR4 > > > Der dürfte laut Regisseur gar nicht existieren diese "Preview". (nur mal einwerf) Ich hab sie ja auch nicht bei Youtube hochgeladen ;D Ich bin hinterhältig, unausgeschlafen und fies. Ich fresse grundsätzlich nur Stacheldraht und pisse Napalm und ich kann aus 200 Meter Entfernung einer Fliege ein Loch in den Hintern schießen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das isja nen komisches Preview Die stadt sieht ihrgendwie ulkig aus xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -Yunho-: > Das isja nen komisches Preview > Die stadt sieht ihrgendwie ulkig aus xD Mich erinnert das an diese Pop-Up-Bücher =D Die fand ich als Kind immer toll! Ich bin hinterhältig, unausgeschlafen und fies. Ich fresse grundsätzlich nur Stacheldraht und pisse Napalm und ich kann aus 200 Meter Entfernung einer Fliege ein Loch in den Hintern schießen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Das isja nen komisches Preview >Die stadt sieht ihrgendwie ulkig aus xD Liegt daran, dass "Bunraku" im Japanischen eigentlich eine traditionelle Form des Figurentheaters ist. Von daher haben sie hier dem Namen alle Ehre gemacht und alles aussehen lassen wie in einem Puppentheater (Mein erster Gedanke war damals, sie hatten nicht mehr Gage für ordentliche Kulissen, jedoch fiel mir dann ja wieder der Name ein.) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.06.2011 23:09:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| akilea: > (Mein erster Gedanke war damals, sie hatten nicht mehr Gage für ordentliche Kulissen, jedoch fiel mir dann ja wieder der Name ein.) Sie hat wirklich nicht genug Gage, weil die Kulissen,effeckte und co doch recht billig wirken :/ Aber gut, die Fantasie macht´s wieder wett xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Sie hat wirklich nicht genug Gage, weil die Kulissen,effeckte und co doch recht billig wirken :/ >Aber gut, die Fantasie macht´s wieder wett xD xD Na dann... Aber der Name ist nicht zu verachten. Fantasie...hm..trotzdem erinnert es mich bisher irgendwie von der skurrilität her an Das Kabinett des Dr. Parnassus, ich weiß nicht warum /D" Egal. Mal sehen, ob es noch jemals erscheinen wird. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| akilea: > Das Kabinett des Dr. Parnassus, ich weiß nicht warum /D" Und ich dachte ich wär die einzige mit dem Gedanken xDDDDDDD DIE hatten mehr Geld für den Film lol |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Und ich dachte ich wär die einzige mit dem Gedanken xDDDDDDD xDD" Oh je.. naja, ich weiß nichtmal, warum. Einfach nur, weils genauso schräg ausschaut. Also verrückt, iwie. xD >DIE hatten mehr Geld für den Film lol Die hatten auch Heath Ledger ._." Trotzdem würde ich Bunraku schonmal gern bald sehen, weil.. naja, irgendwann vergeht den Leuten noch die Lust, wenn sie's weiter vorraus schieben. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.06.2011 23:11:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| akilea: > Die hatten auch Heath Ledger ._." Ja, und deswegen bin ich auch für die guten Freunde, die er hatte, dankbar das ich den Film mit ihm dennoch sehen konnte <3 Aber ehrlich gesagt fand ich den Effeckt, das er sich in der Spiegelwelt verändert gut > Trotzdem würde ich Bunraku schon mal gern bald sehen, weil.. > naja, irgendwann vergeht den Leuten noch die Lust, wenn sie's weiter vor raus schieben. Woran liegt das eigentlich ? Mich stört es schon längst, das er eine gefühlte Ewigkeit braucht, und sich so wenig bis jetzt getan hat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche eine Mitfahrgelegenheit ab Heidelberg, so das ich spätestens am 23.7 für das Gackt Konzert in Köln bin. Mir ist egal ob per Auto (Würde Sprit-Geld dazugeben) oder per Gruppenticket mit dem Zug. Also falls ihr bereits eine Gruppe habt mit der ihr fahrt, aber noch einen Platz frei habt, würde ich mich natürlich auch an den Kosten beteiligen. Ich komme aus Heidelberg. Aber auch wenn ihr nur in der nähe vorbeikommt, z.B. Mannheim oder so weit wie mein Maxx-Ticket reicht, würde ich euch bitten mich anzuschreiben. Würde euch dann entgegenkommen xD Vielen Dank im Voraus =P |
|||||||