Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 20.05.2011, 12:40
Quelle: Twisted Talents

[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...70] [71...79]
/ 79

Von:   abgemeldet 14.06.2011 12:06
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Wow XD ich war wohl so paralysiert das ich von den ganzen schlechten Sachen überhaupt nichts mitbekommen hab. *lach*
Okay, war ja auch noch nicht da als er ankam. Von daher waren mir die Betrunkenen 'hallelujah' XD erspart geblieben.
War eigentlich mit Bochum echt zufrieden. Vor allem der Einlass war toll. Ich hoffe auch dieses Jahr in Köln wird es wieder so ruhig. Das Gedränge bringt eh niemandem was. Wie man das an dem großen Typ sah den ihr erwähnt habt.

Das einzige was ich mitbekommen hab, waren echt liebe Fans. ^-^
Neben mir standen zwei Mädels die sehr lieb waren, ohje und mir tuts heut noch leid das ich sie getroffen habe mit meinem Arm. GOMEN NE!!! Und von meinen BFF's weiß ich sie haben Gummibärchen angeboten bekommen. *lach* Voll süß! ^-^ Okay das einzigst nicht so schöne waren die ähm...beiden holländischen Mädchen die mich bissl von hinten eingekesselt haben darum hab ich ja auch die beiden Mädels getroffen.T-T Aber sonst wars echt toll. ^-^
Und die Hallen sind ja diesmal bisschen größer ich hoffe das verteilt sich dann ein bisschen besser. ^_____^ Ich war noch nicht so oft auf nem Standing live. Wie seht ihr das? Bringt das was, das es größere Hallen sind? Oder bleibt das gequetsche gleich?

Von:    Miranah 14.06.2011 12:27
Kommt drauf an, ich war bis auf letztes Jahr in Bochum noch nie bei einem Konzert. Ich hab letztes Jahr vieles nich mitbekommen. Aber bei mir war es auch bisschen blöd. Mein Mann war mit dabei, und ich wollte halt bereits ein paar Sachen kaufen (die schönsten sachen waren nach dem Konzert dann weg) Ich hab geguckt, riesen gedränge. Da war ein nettes Mädchen gewesen, die mir geholfen hat, mit nach vorne zu kommen, bzw. wir haben uns gegenseitig festgehalten, damit wir nich fallen. Und als ich zu meinem Mann wollte, haben mir einige Hollendische Mädchen den Weg versperrt, ic wollte halt durch, hab nett gefragt, auf Englisch deutsch konnten die nich. Aber denkt ihr, die haben mir verstanden/durcgelassen? Dann hat mir mein Schatz gott sei dank geholfen
www.nadine-stories.npage.de
Besucht meine Homepage und lasst bitte einen GB Eintrag da, ich freu mich auf eure Nachricht und eure Kritiken :D

Von:   abgemeldet 14.06.2011 13:22
Hier der PV zu Episode.0

http://www.youtube.com/watch?v=SU3JR1_5JT4&feature=player_embedded

@Miranah:
Das klingt wirklich schade mit den Goods. Aber ich würd auch nicht davor gehn. Da ist mir zuviel los. Hab mir letztes Jahr deshalb nichts gekauft. Und da mir zu schwummrig war auch danach nicht. Mal sehn vielleicht dieses Jahr.

Oh, aber zum Glück bist du dann noch nach vorne zu deinem Mann gekommen. Aber nett war das nicht! >.< Grade wenn man auch noch fragt. Man könnte ja einfach so aber du hast ja gefragt. Das ist nicht nett. >.< Eine Antwort hat ncoh keinem geschadet.

Von:    Miranah 14.06.2011 13:26
Ja, nett war das wirklich nich. Zum Glück hat mein Mann mich dann nach vorne zu sich gezogen, wenn die mich nich durchlassen, dann eben auf diese Weise. Mehr als Fragen kann ich auch nich, und wenn zig andere Fans auch noch labern, versteht man sein eigenes Wort nich. Ich hab in Englisch und Deutsch gefragt, aber nix. Tja, was lernt man daraus? Ich muss durch, da vorne steht mein Mann in allen sprachen können (und Megaphon dabei haben)
Besucht meine Homepage und lasst bitte einen GB Eintrag da, ich freu mich auf eure Nachricht und eure Kritiken :D

Von:    YellowFriedChicken 14.06.2011 13:56

Aber ich muss auch sagen, dass das Konzert von Gackt das friedlichste Konzert war auf dem ich bisher gewesen bin. Ich bin alleine hingefahren und hab davor super nette Mädels getroffen, mit denen habe ich dann zusammen vor der Halle gewartet ^^. Das war echt toll, deswegen fahre ich dieses Jahr auch wieder zuversichtlich alleine hin. Sind ja alles dann irgendwie doch Gleichgesinnte =D
Ich bin hinterhältig, unausgeschlafen und fies. Ich fresse grundsätzlich nur Stacheldraht und pisse Napalm und ich kann aus 200 Meter Entfernung einer Fliege ein Loch in den Hintern schießen!

Von:    Miranah 14.06.2011 14:02
Da hast du recht, bin ja dieses Jahr auch allein, und ich treffe dort auch leute, ein paar von Facebook und Animexx. Mal sehen, wen man noch so trifft

Von:    -Yunho- 14.06.2011 15:15

Hah das erinnert mich an das Miyavi Konzert in Köln~
Da war auch so eine etwas ältere FRau die sich darüber aufgeregt hat das wir uns gefreut haben Oo Ist doch normal das man rumhüpft und die bockt da die armen Mädchen an xD
Also man muss auch nicht wie ein Stein da stehen -.-

Von:    YellowFriedChicken 14.06.2011 17:25

-Yunho-:
> Hah das erinnert mich an das Miyavi Konzert in Köln~
> Da war auch so eine etwas ältere FRau die sich darüber aufgeregt hat das wir uns gefreut haben Oo Ist doch normal das man rumhüpft und die bockt da die armen Mädchen an xD
> Also man muss auch nicht wie ein Stein da stehen -.-

Ja solche Leute habe ich schon voll oft auf Konzerten gesehen O.o
Einmal stand ein Mädchen neben mir und hat sich aufgeregt das alle so am rumhüpfen waren und sie deswegen nix sehen konnte. Ich meine, warum geht man dann auf ein Konzert? Is doch logisch das dort Menschen rumhüpfen.
Ich bin hinterhältig, unausgeschlafen und fies. Ich fresse grundsätzlich nur Stacheldraht und pisse Napalm und ich kann aus 200 Meter Entfernung einer Fliege ein Loch in den Hintern schießen!

Von:   abgemeldet 14.06.2011 19:07

Ich war in Bochum auch ganz dolle nett :3

Stand da am Merch-Stand und hätte das letzte tank Top kaufen können (war ne S) und ich war mir mit der Größe nich so sicher, weil meine Boobies recht groß sind, fand aber die Tank Tops schicker als die normalen Shirts. Und ich sag so zu dem Typ, dass ich das Letzte nehmen und neben mir so ein ganz schmales Mädelchen: "Oh, Nein :(".

Da hab ich ihr das allerletzte Top überlassen xD

Joa ausser, dem Arsch, der mir voll eins aufs Maul gegeben hat, warn alle wirklich nett, wir haben im Zug auch noch n paar Leute getroffen gehabt, mit denen wir dann die letzte Strecke zusammen gefahren sind.
Wonach hat der Mensch eigentlich gesucht, als er rausfand, das Kühe Milch geben?

Von:    Miranah 14.06.2011 19:35
Subgirl, das war nett von dir ^^
Erinnert mich an die Sache, die mir in Bochum passiert ist. Ich stand in der dritten Reihe, und You hat sein Handtuch in die Menge geschmissen. Da gings auch rund. Nich so heftig wie bei Gackt, aber auch nich ganz ohne. Neben mir stand ein Mädchen, sie war ein einen halben Kopf kleiner als ich. SIe, ich und ein paar andere Mädels hatten das Handtuch. Ohne schlagen und alles, hatten wir beide am Ende das in der Hand gehabt. Tja, sie uns ich. Sie bat mich, es loszulassen da sie sonst nichts von dem Konzert hätte (wahrscheinlich kein Geld für Fansache) keine Ahnung warum, aber sie hat mir irgendwie leid getan, also ließ ich los. Allein ihre strahlenden Augen waren die Sache wert ^^

Von:    _Pan_ 14.06.2011 19:47
Verkaufe ebenfalls 2 Karten für München, den 1. August. Wer also möchte, kann sich gerne bei mir melfen. Dachte da an 45€ Pro Karte (Versand inkl.) Käme dann mit einem Einschreiben, damit es auch sicher ankommt :)

Liebe Grüße
Nick

Von:    _Pan_ 14.06.2011 19:52
sorry für doppelpost...
http://www.gackt.com/page/yfc/

aber ist das nu wirklich sein ernst mit den haaren?

Von:   abgemeldet 14.06.2011 20:02

_Pan_:
> sorry für doppelpost...
> http://www.gackt.com/page/yfc/
>
> aber ist das nu wirklich sein ernst mit den haaren?

Das ist es schon eine ganze Weile. oO
Die hat er ja nicht erst seit der Pressekonferenz so. Und außerdem hat er auf Twitter selbst gesagt, dass es zum Image von YFC gehört. Das müsste hier aber auch schon lang und breit diskutiert worden sein ^^;
Basic rule of advertising and eternal damnation: Once you sell your soul to the devil, he holds the copyright.

Von:    Shishan 14.06.2011 20:43

sagt mal, wird Gackt eigentlich die selben Lieder singen/spielen wie 2010? Is da schon was bekannt?

Von:   abgemeldet 14.06.2011 20:58

Shishan:
> sagt mal, wird Gackt eigentlich die selben Lieder singen/spielen wie 2010? Is da schon was bekannt?

Nein, ist a) noch nichts bekannt und b) ist er dabei, neue Songs aufzunehmen.
Er meinte, YFC dieses Jahre, wäre "Full of new songs".
siehe hier, aus einer Twitterantwort:

[Someone asks if there will be new songs for YFC and about the new members
G: It's full of new songs. That's why I'm in trouble now. I'm full up with recording and interviews. My band members are stressed out too. We're all desperate to make it in time. The day before yesterday we took a photo of all the members together. I was surprised by what a cool atmosphere we all gave off together. I was kinda happy.
Basic rule of advertising and eternal damnation: Once you sell your soul to the devil, he holds the copyright.

Von:    Shishan 14.06.2011 21:11

hey, cool ^^ danke für die antwort

Von:    YellowFriedChicken 14.06.2011 21:46

abgemeldet:
> Shishan:
> > sagt mal, wird Gackt eigentlich die selben Lieder singen/spielen wie 2010? Is da schon was bekannt?
>
> Nein, ist a) noch nichts bekannt und b) ist er dabei, neue Songs aufzunehmen.
> Er meinte, YFC dieses Jahre, wäre "Full of new songs".
> siehe hier, aus einer Twitterantwort:
>
> [Someone asks if there will be new songs for YFC and about the new members
> G: It's full of new songs. That's why I'm in trouble now. I'm full up with recording and interviews. My band members are stressed out too. We're all desperate to make it in time. The day before yesterday we took a photo of all the members together. I was surprised by what a cool atmosphere we all gave off together. I was kinda happy.

Und Mister G. ist wie immer getresst. Er kann es einfach nicht ruhig angehen lassen =D

Von:   abgemeldet 14.06.2011 21:57

@ YellowFriedChicken
Klar, schon jemals erlebt, dass G voll entspannt und relaxed ist und denkt: wird schon alles gut gehen?! XD
Der Herr reißt sich eben ein Bein aus. Ich glaube... das liegt daran, dass er das alles nicht als.. selbstverständlich ansieht. Nicht, dass er so ein tolles Leben hat, seinen Traum verwirklichen kann, so tolle Freunde (Familie) hat und auch nicht, dass er so viele Menschen mit dem, was er gerne tut (der Musik) bewegen kann.

Von:    _Pan_ 15.06.2011 10:30
Naja ich find die Frisur ein wenig gewöhnungsbedürftig ~ aber so hat eben jeder seinen Geschmack ~

Speziell für die Tour wird es wohl nicht gewesen sein, denn mit der Tourte er ja letztes Jahr auch schon - mit den Zöpfchen an den Seiten ~ aber immer mal was neues, hm?
Also wird es nu für diesen Auftackt wohl sein ~

Zum Glück wachsen die wieder *hust* ^^ sei froh über deine Haare, solange du sie noch hast... ^^

~~~~~

Von:    Tusik 15.06.2011 10:37
>Speziell für die Tour wird es wohl nicht gewesen sein, denn mit der Tourte er ja letztes Jahr auch schon - mit den Zöpfchen an den Seiten ~ aber immer mal was neues, hm?
>Also wird es nu für diesen Auftackt wohl sein ~

Naja aber er hat dieses Jahr auch das Motto "Pretty Violent" für diese YFC Tour vondaher muss auch ein neues Aussehen und ein neuer Schnitt her :D deswegen wundert es mich gar nicht :P wäre ja auch irgendwie blöd wenn genau dasselbe wie letztes Jahr kommen würde -.- (obwohl ich die langen Haare auch lieber mochte aber so siehts gar nicht so schlecht aus :P) aber das wird auf jeden Fall nicht der Fall sein alleine durch die neuen Bandmembers und die neuen Songs *freu*

Von:    YellowFriedChicken 15.06.2011 11:02

_Pan_:

> Zum Glück wachsen die wieder *hust* ^^ sei froh über deine Haare, solange du sie noch hast... ^^

Super jetzt stelle ich mir gerade Gackt mit ner Halbglatze vor O_o

Von:    _Pan_ 15.06.2011 11:16
wär nicht der erste Japaner, der ne kahle Stelle bekommen würde~ ^^ aber ich denke, da würd er dann was machen lassen...

hätte ich seine möglichkeiten , würd ich auch was machen lassen I)

~

neue Bandmember... mal schaun, wie lang das so bleibt.. ^^
an Ju-Ken kommt ja doch keiner ran *hust*
Frag mich, wieso sie gewechselt haben.. weiß da wer genaueres? Im Moment ist ja Ju-Ken mit Hyde und K.A.Z. auf Vampstour...

Von:    YellowFriedChicken 15.06.2011 13:04

Ich kann dir nur zustimme Ju-Ken ist wirklich der beste.
Ich würde ihn zu gerne zusammen mit Gackt mal live sehen!
Ju-Ken und Gackt...hahhh... *Nasenbluten krieg*

Ich gehe optimistisch zu den Konzerten, aber ich hoffe nur, dass Gackt mehr singt als Jon.

Von:    Ibanez 15.06.2011 14:37

mei dieser jon tut mir jetzt schon leid XD
Save, your smile for me,
even although you cry for me...
Remember me and love me always!
(\__/)
(。◕‿◕ฺ)
Zuletzt geändert: 15.06.2011 14:46:46

Von:    _Pan_ 15.06.2011 19:11
... oder sie starten ne gewaltige Ladung Fanservice.. was ich mir eher vorstelle ~ zumindest würd es den start für diesen Jon gewaltig erleichtern...~ ich glaub, darauf wird alles rauslaufen... ^^

Von:    Ibanez 15.06.2011 22:12

kommt darauf an was man unter fanservice versteht.... oben ohne von gackt ist bestimmt wieder dabei und die massig geschencke die sie letztes jahr gemacht haben gibt es sicher auch wieder aber was ich mir so garnicht vorstellen kann ist dieses mann an mann gerubbel. möcht ich mir auch garnicht erst vorstellen gachtxjon bwuähhh! nicht mein fall XD
Save, your smile for me,
even although you cry for me...
Remember me and love me always!
(\__/)
(。◕‿◕ฺ)

Von:    Kukki 15.06.2011 22:28

Ich hab schon richtig Mitleid mit Jon D:
Ich erkläre mich hiermit zu seinem Fan, damit er wenigstens eine hat, die ihm zujubelt! XD
Wer andern eine Bratwurst brät,
der hat ein Bratwurst Bratgerät!

Von:   abgemeldet 15.06.2011 22:39

Ich finde, bevor man hier groß rum"jammert", sollte man erst mal das Konzert abwarten.
Gackt weiß schon, was er tut und wenn er sich n zweiten Vocal ins Boot holt, dann wird das seine (guten) Gründe haben. Außerdem macht Jon (bzw fade) gute Musik.
Und wie die Shows ablaufen werden, weiß sowieso keiner von uns vorher, also bringt es auch nichts, sich verrückt zu machen. Geht einfach entspannt hin und genießt es...

Von:    YellowFriedChicken 15.06.2011 23:03

abgemeldet:
Wo hast du das Bild aus deinem Stecki her? =D

Von:   abgemeldet 15.06.2011 23:05

YellowFriedChicken:
> abgemeldet:
> Wo hast du das Bild aus deinem Stecki her? =D

Aus der neuen Arena 37C =)

[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...70] [71...79]
/ 79

Zurück