Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 20.05.2011, 12:40
Quelle: Twisted Talents

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...60] [61...70] [71...79]
/ 79

Von:    Shiyoism 27.05.2011 19:03
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]

YellowFriedChicken:
> Ich bin mal gespannt ob Gackt die Konzerte ausverkauft kriegt ôo

Wäre Schön :D
Vielleicht etwas mehr Werbung >"D

Von:    YellowFriedChicken 27.05.2011 19:04

Shiyoism:
> YellowFriedChicken:
> > Ich bin mal gespannt ob Gackt die Konzerte ausverkauft kriegt ôo
>
> Wäre Schön :D
> Vielleicht etwas mehr Werbung >"D
Das wäre eine Idee
Ich würde es ihm gönnen ^^
Ich bin hinterhältig, unausgeschlafen und fies. Ich fresse grundsätzlich nur Stacheldraht und pisse Napalm und ich kann aus 200 Meter Entfernung einer Fliege ein Loch in den Hintern schießen!

Von:    YoukaiYuuki 27.05.2011 19:05

Klar schafft er das, der Kerl schafft alles wenn er will xDDD
Und schafft er auch jedesmal, vorallem nach dem Karten-kaufen-Marathon xDDD
[Someone asks if he'd (GACKT) prefer a prim and proper lady or a sexy one]
@.HYDEEIST "A lady by day and a whore by night," when I heard that in a movie, I thought it was certainly right.
(from Gackt's official twitter)

Von:    Ibanez 27.05.2011 19:11

YellowFriedChicken:
> Ich bin mal gespannt ob Gackt die Konzerte ausverkauft kriegt ôo

glaub nicht... köln klar leipzig sicher auch, münchen schon eher nicht und berlin kann sich glücklich schätzen, ihr werdet euch nicht um die guten plätze kloppen müssen ^^ mein neid ist mit euch lol.
Save, your smile for me,
even although you cry for me...
Remember me and love me always!
(\__/)
(。◕‿◕ฺ)

Von:    sa-chan_ 27.05.2011 19:16
Ibanez:
> YellowFriedChicken:
> > Ich bin mal gespannt ob Gackt die Konzerte ausverkauft kriegt ôo
>
> glaub nicht... köln klar leipzig sicher auch, münchen schon eher nicht und berlin kann sich glücklich schätzen, ihr werdet euch nicht um die guten plätze kloppen müssen ^^ mein neid ist mit euch lol.

naja letztes Jahr war das "Gemecker" das er nicht nach Berlin kommt am Größten gewesen

außerdem sinds ja noch ein paar Tage und es muss ja nix heißen das nicht am 1. Tag alles restlos weg ist

Von:    XxAmaterasuxX 27.05.2011 19:20
> außerdem sinds ja noch ein paar Tage und es muss ja nix heißen das nicht am 1. Tag alles restlos weg ist

Das stimmt schon, aber ich wundere mich ehrlich gesagt auch gerade total, warum der Ticketverkauf heuer... ich weiß nicht wie ich sagen soll xD schleppend auch nicht gerade.. aber.. na ja, eben nicht so ein Hype wie letztes Jahr. Ach man weiß doch sicher, was ich meine...
"To continue press any key." "WHERE IS THE ANY-KEY?!"

Von:    mucc_yukke 27.05.2011 19:20

Köln kann er voll kriegen
Leipzig denke ich nicht, da das meines wissens nach die größte Halle ist Laut Wikipedia (aufer hp steht dazu nix) passen da 2500 Leute rein.
München ist soweit die kleinste halle das könnte er vlt noch schaffen
berlin ist wiederum fraglich.
Letztes jahr sind ja aus ganz deutschland die Leute zu den 2 Konzerten gefahren und es war seine erste Tour. Dieses Jahr verteilen sich die auf 4 o,o

Von:    Ibanez 27.05.2011 19:21

sa-chan_:
> Ibanez:
> > YellowFriedChicken:
> > > Ich bin mal gespannt ob Gackt die Konzerte ausverkauft kriegt ôo
> >
> > glaub nicht... köln klar leipzig sicher auch, münchen schon eher nicht und berlin kann sich glücklich schätzen, ihr werdet euch nicht um die guten plätze kloppen müssen ^^ mein neid ist mit euch lol.
>
> naja letztes Jahr war das "Gemecker" das er nicht nach Berlin kommt am Größten gewesen
>
> außerdem sinds ja noch ein paar Tage und es muss ja nix heißen das nicht am 1. Tag alles restlos weg ist

echt wegen berlin? das hab ich scheinbar nicht mit bekommen und klar heißt es noch nix am ersten tag aber man hatte schon vor ticket verkauf gemerkt auf welche konzis die meisten leute gehn wollen... ^^ und restlos ausverkauft muss eine tour ja garnicht sein um dennoch ein voller erfolg zu werden
Save, your smile for me,
(\__/)
(。◕‿◕ฺ)

Von:    YellowFriedChicken 27.05.2011 19:25

Ich denke auch das er vorallendingen bei Leipzig Probleme haben wird =)
Bin auch gespannt wie der Verkauf in den anderen Ländern so abgelaufen ist
Ich bin hinterhältig, unausgeschlafen und fies. Ich fresse grundsätzlich nur Stacheldraht und pisse Napalm und ich kann aus 200 Meter Entfernung einer Fliege ein Loch in den Hintern schießen!

Von:   abgemeldet 27.05.2011 19:27
YellowFriedChicken Dabei hätte ich gedacht, das grade die Holländischen Fans so aus der Richtung oder Polen, Russland eher so die Richtung wählen. O.O

Von:    Ibanez 27.05.2011 19:27

wenn ihr mit leipzig recht habt kann ich mich ja glücklich schätzen XD endlich mal ein konzert ohne mord und totschlag

bin mal gespannt ob gackt morgen twittert und vor allem was
Save, your smile for me,
(\__/)
(。◕‿◕ฺ)
Zuletzt geändert: 27.05.2011 19:29:57

Von:    My-Len 27.05.2011 19:28

Welche armen Geschöpfe sind den so verblendet und kaufen es ihm ab, obwohl direkt drunter jemand einen Link reingestellt hat wo man es zu humanen Preisen kaufen kann und nicht bei ihm öÖ

Und der Hype vom letzten Jahr war ziemlich extrem, kann glaub ich auch daran liegen, das es sein erstes mal ist das er Konzerte gegeben hat, und wir nicht wussten wann der gute Herr uns wieder beehrt, geschweige den das die Hallen um einiges kleiner waren als die jetzt.
Köln wird ausverkauft sein, ist halt typisch für NRW. Ich will wissen wie er aber dennoch seine Tour bewirbt damit man die Hallen voll kriegt, vllt. eine Video-Message an seine Fans? xD

Von:    YellowFriedChicken 27.05.2011 19:30

Ich hab gerade mal ein bischen rumgeguckt, also für Frankreich und UK gibt es auch noch Karten =)

Von:    YellowFriedChicken 27.05.2011 19:31

Man ist Barcelona billig! Nur 35 € für ne Karte =O

Von:   abgemeldet 27.05.2011 19:32
YellowFriedChicken Wow. Wirklich. O.O Cool. Hm haben die weniger Steuern?

Von:    Ibanez 27.05.2011 19:35

ne die haben weniger geld, sind meines wissens doch auch fast vor der pleite.... was is mit russland oder holland, gibts da noch karten??

mit frankreich hat der sich ein wenig übernommen hab ich das gefühl.
Save, your smile for me,
(\__/)
(。◕‿◕ฺ)
Zuletzt geändert: 27.05.2011 19:36:37

Von:   abgemeldet 27.05.2011 19:36
Ibanez War die Frage an mich? O.O
Wenn ja, ich meinte das die vielleicht eher die Richtung ähm Leipzig und Berlin ansteuern. So war das gemeint.

Von:    REGA 27.05.2011 19:39

Wenn ich recht gesehen habe, sind ALLE anderen billiger als Deutschland. xD
Deutschland ist allgemein aus unerfindlichen Gründen, was japanische Konzerte angeht, immer am teuersten. :3
Wenn ich mich recht erinnere habe ich kein Auslandkonzert für über 40€ gesehen.
~Everyday is like an empty dream~

Von:    dasdevilkurai 27.05.2011 19:39
Na ja Deutschland is immer ziemlich teuer.
Ausländische Künstler müssen ja glaub auch nochmal 25% Steurn bezahlen.

Von:    Ibanez 27.05.2011 19:39

ne ne niji ^^ die frage war an amaro die ja fleißig wie ne biene durch die weiten des inetz surft um infos wegen anderen ländern zu suchen.... sorry
Save, your smile for me,
(\__/)
(。◕‿◕ฺ)

Von:   abgemeldet 27.05.2011 19:41
Ibanez Achso. Hahaha dann sorry fürs einmischen. ^-^

Von:   abgemeldet 27.05.2011 19:42

hab meine karte puuuuuh......
war nich so voll bei neo wie ich gedacht hätte, bin ganz überrascht ö.ö
karten für köln sind bei neo online aber schon weg, mal kucken was bei den andern hallen so passiert.

ich hoffe es bleiben möglichst viele ebay-schacher penner auf ihren tickets sitzen :3

EDIT: ey leute wie dreist, es gibt sogar schon karten auf ebay, eine für köln, versteigerung ab 1 euro und 3 für berlin für je 80 okken.
penner der.
eig müsste man ihn mit mails bebomben, was er fürn ein mieser penner is.
Wonach hat der Mensch eigentlich gesucht, als er rausfand, das Kühe Milch geben?

Von:    YellowFriedChicken 27.05.2011 19:43

Ibanez:
> ne ne niji ^^ die frage war an amaro die ja fleißig wie ne biene durch die weiten des inetz surft um infos wegen anderen ländern zu suchen.... sorry
Hahaha ^^
Also ich bin durch die holländische und russische Seite nich so ganz durchgestiegen, da standen keine Preise =/ bzw irgendwie was das man Tickets kaufen könnte

Von:   abgemeldet 27.05.2011 19:52

in deutschland sind konzerte deshalb so teuer, eben wegen den hohen steuern und weil der veranstalter die halle im vorraus bezahlen muss.

d.h. er zahlt und kann sich aber nicht sicher sein, dass die halle voll wird, deswegen macht ers halt gleich teurer.
Wonach hat der Mensch eigentlich gesucht, als er rausfand, das Kühe Milch geben?

Von:    Erdnuss91 27.05.2011 19:53

abgemeldet : Das ist noch billig! XD Ich hab vor zwei Stunden welche im Netz für 200€ für Köln gesehen. Für ein "Sold-Out"-Konzert von Gackt ô_o Das ist schon wirklich krank |D
es ist wirklich schade, dass man solche nicht rechtlich belangen darf ^_~

Ich gehe samt Anhang(Bruder) nach Köln ^^ö Nachdem ich letztes Jahr wegen Ausbildung und allem nicht gehen konnte Dx Ich hoffe es wird ganz angenehm >_>
♬~$ 時は金なり。$~♬
♣♧ Help me to remember ♧♣
Zuletzt geändert: 27.05.2011 19:53:28

Von:    Ibanez 27.05.2011 19:53

abgemeldet:
> Ibanez Achso. Hahaha dann sorry fürs einmischen. ^-^

kein ding, wenn ich so doof bin und die namen vergesse ^^

YellowFriedChicken:
> Ibanez:
> > ne ne niji ^^ die frage war an amaro die ja fleißig wie ne biene durch die weiten des inetz surft um infos wegen anderen ländern zu suchen.... sorry
> Hahaha ^^
> Also ich bin durch die holländische und russische Seite nich so ganz durchgestiegen, da standen keine Preise =/ bzw irgendwie was das man Tickets kaufen könnte

trotzdem danke fürs nachschaun... bin mal gespannt ob die russen dieses jahr wieder nach münchen wandern XD

abgemeldet:
> hab meine karte puuuuuh......
> war nich so voll bei neo wie ich gedacht hätte, bin ganz überrascht ö.ö
> karten für köln sind bei neo online aber schon weg, mal kucken was bei den andern hallen so passiert.
>
> ich hoffe es bleiben möglichst viele ebay-schacher penner auf ihren tickets sitzen :3
>
> EDIT: ey leute wie dreist, es gibt sogar schon karten auf ebay, eine für köln, versteigerung ab 1 euro und 3 für berlin für je 80 okken.
> penner der.
> eig müsste man ihn mit mails bebomben, was er fürn ein mieser penner is.

joa solche leute sind wirklich nicht die besten unter uns aber was will man da machen außer anzuzeigen
Save, your smile for me,
(\__/)
(。◕‿◕ฺ)

Von:    Shiyoism 27.05.2011 19:54

Uiiii~ ich sehe graaaade das ein ticket in Polen umgerechnet 30€ (120zl) kostet O_______O~
Zuletzt geändert: 27.05.2011 19:56:28

Von:    YellowFriedChicken 27.05.2011 19:58

Shiyoism:
> Uiiii~ ich sehe graaaade das ein ticket in Polen umgerechnet 30€ (120zl) kostet O_______O~
Polen is auch saubillig =D

Von:    CenturyCat 27.05.2011 20:03
Hab mal ne ganz doofe Frage :3
Werden es wieder die selben Lieder sein wie letztes Jahr? Hab iwie nichts gefunden! Ö-Ö

Von:    YellowFriedChicken 27.05.2011 20:04

CenturyCat:
> Hab mal ne ganz doofe Frage :3
> Werden es wieder die selben Lieder sein wie letztes Jahr? Hab iwie nichts gefunden! Ö-Ö

Keine Ahnung.
Aber ich denke nich, wäre schon komisch

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...60] [61...70] [71...79]
/ 79

Zurück