Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 20.05.2011, 12:40
Quelle: Twisted Talents

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...60] [61...70] [71...79]
/ 79

Von:    Ibanez 29.05.2011 21:04
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]

Damian_Divine:
> und hier noch eine kleine aufmunterung... XD *aus gacktos Twitter* das ist einfach zu geil xDDD
>
> >von MidnightCatt
> @GACKT
> Good morning! Gackt, have you ever had sex in the car?
>
> >antwort darauf von Gackt
> @MidnightCatt
> It is kind of difficult while driving, shifting, steering, n most of all pleasuring. Want to go for a ride n drive me crazy?

also ich hab mich gestern ehrlich gefragt wer es wohl gerade nötiger hat, seine fans oder er???

und ja ich weiß wie er manchmal drauf sein kann aber gestern hat er ja einige regelrecht angebaggert. in tv shows traut er sich selten so offen zu den damen zu sein XD
Save, your smile for me,
even although you cry for me...
Remember me and love me always!
(\__/)
(。◕‿◕ฺ)

Von:    Damian_Divine 29.05.2011 21:06

Ibanez:
> Damian_Divine:
> > und hier noch eine kleine aufmunterung... XD *aus gacktos Twitter* das ist einfach zu geil xDDD
> >
> > >von MidnightCatt
> > @GACKT
> > Good morning! Gackt, have you ever had sex in the car?
> >
> > >antwort darauf von Gackt
> > @MidnightCatt
> > It is kind of difficult while driving, shifting, steering, n most of all pleasuring. Want to go for a ride n drive me crazy?
>
> also ich hab mich gestern ehrlich gefragt wer es wohl gerade nötiger hat, seine fans oder er???
>
> und ja ich weiß wie er manchmal drauf sein kann aber gestern hat er ja einige regelrecht angebaggert. in tv shows traut er sich selten so offen zu den damen zu sein XD

ja als ich das gelesen hatte dacht ich auch, WTF was ist mit dem los alta XXDDD
der war wieder mal zulang mit Yoshiki unterwegs was XD *die beiden haben eine teilweise ähnliche kindliche art, blogs zu machen xD*
Der Wind am Horizont
gleicht dem lächeln im Gesicht
eines wahren Freundes

Von:    Deathdreamer 29.05.2011 21:10

mal ne ganz dumme frage die mich aber interessiert:
wie alt ist gackt eigentlich?
Das letzte was ich einer Katze nachsagen würde ist Harmlosigkeit.

Von:    Ibanez 29.05.2011 21:23

Damian_Divine:
> Ibanez:
> > Damian_Divine:
> > > und hier noch eine kleine aufmunterung... XD *aus gacktos Twitter* das ist einfach zu geil xDDD
> > >
> > > >von MidnightCatt
> > > @GACKT
> > > Good morning! Gackt, have you ever had sex in the car?
> > >
> > > >antwort darauf von Gackt
> > > @MidnightCatt
> > > It is kind of difficult while driving, shifting, steering, n most of all pleasuring. Want to go for a ride n drive me crazy?
> >
> > also ich hab mich gestern ehrlich gefragt wer es wohl gerade nötiger hat, seine fans oder er???
> >
> > und ja ich weiß wie er manchmal drauf sein kann aber gestern hat er ja einige regelrecht angebaggert. in tv shows traut er sich selten so offen zu den damen zu sein XD
>
> ja als ich das gelesen hatte dacht ich auch, WTF was ist mit dem los alta XXDDD
> der war wieder mal zulang mit Yoshiki unterwegs was XD *die beiden haben eine teilweise ähnliche kindliche art, blogs zu machen xD*

lol wie recht du da hast. gackt meinte ja selbst schon das sie sich beide wie brüder verhalten und irgendwie haben sie in manchen dingen wirklich die selbe art ^^

Deathdreamer:
> mal ne ganz dumme frage die mich aber interessiert:
> wie alt ist gackt eigentlich?

ähm gackt hat sein gb datum selbst schon in shows genannt das war der 04.07.1973 manche gehen aber davon aus das er noch älter sein soll.... ich persönlich bezweifle das, dass oben genannte datum wurde von ihm selbst schon zu oft gezeigt oder erwähnt.
Save, your smile for me,
(\__/)
(。◕‿◕ฺ)
Zuletzt geändert: 29.05.2011 21:28:50

Von:    Saiyuri_uchiha 29.05.2011 22:10

nabend ich gehe nach berin alleine und warscheinlich auch nach köln( noch keine betstätigung) gibts da leute die dort auch alleine hin fahren ich habe keine ahnung wie ich vom Banhof zur Halle komme. Bin warscheinlich so gegen 10.40 am Hbf Berlin.

und mit köln muss ich sehn währe aber die gleiche zeit.
bitte per ens melden.

ach ja bin vieleicht die einzige aber wie schon währe das mal live
http://www.youtube.com/watch?v=N0mUdjIMmts&feature=channel_video_title
Suche noch D'espairsray Ticket Bochum wer eins loswerden will bitte melden ^^

Von:    Sparkis 30.05.2011 02:06

Upsi!!!
Ich hätte zwei Karten für Köln über...
Mein Mann sagte ich soll jeweils 2 für Köln und 2 für München ordern. Nun kann er aber wegen Arbeit nur auf das in München mit und allein nach Köln fahren will ich nicht.
Er hat sie schon gezahlt, sollten also baldigst hier sein...
Wenn jemand Interesse hat und mir ne Garantie gibt, dass die Karten nicht unter der Hand eurer Bereicherung dienen, bitte PM an mich - zum ORIGINAL Preis!!!
(+Versand zu euch versteht sich)
Wir wollen nicht daran verdienen, sondern jemanden die Chance geben diesen grandiosen Künstler live zu sehen!!!
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Man ist was man ist, weil man ist wie man ist
und du bist wie du bist weil du es bist!
Zuhaus' bist du dort wo dein Herz ist
und dein Herz weiß genau wer du bist!!!

Von:    Miranah 30.05.2011 09:24
An meine vorposter, genauso sehe ich es auch ^^
Hab ja auch noch ne karte für Köln über, zwar schon eine Interessentin, aber leider weiß sie noch nicht, ob sie
Freitag über neo Tokyo die gekrigt hat.
Ich verkauf sie auch für 50 Euro, kein Cent teurer
Und versteigern wie letztes Jahr sowas mag ih iwie nich
www.nadine-stories.npage.de
Besucht meine Homepage und lasst bitte einen GB Eintrag da, ich freu mich auf eure Nachricht und eure Kritiken :D

Von:    YellowFriedChicken 30.05.2011 10:01

Ich hab den gewissen Tweet von ihm auch gelesen xD
Ich dachte mir nur, na da hat gerade wer wiedermal Spaß daran Massenhysterien bei seinen Fans auszulösen...
Ist ja auch um einiges leichter, mit wem mal so bei Twitter zu flirten, als der Person direkt gegenüber zu stehen.
Ich bin hinterhältig, unausgeschlafen und fies. Ich fresse grundsätzlich nur Stacheldraht und pisse Napalm und ich kann aus 200 Meter Entfernung einer Fliege ein Loch in den Hintern schießen!

Von:    Azmaria 30.05.2011 12:23

bin gefrustet, nun kommt die Meldung von eventim, dass sie technische Probleme haben und das Geld von mein Konto net abbuchen können.

Zum Glück hat meine Mutter es geschaft bei Neotokyo noch zu bestellen, Überweisung ging heute raus, also müsste ich es noch bekommen.

Aber nie wieder bei eventim, gute erfahrungen gehabt, nie probleme mit Latschrift und nun das

Von:    sa-chan_ 30.05.2011 14:27
weiß jemand ob man von KONTicket ne Zahlungsbestätigung per mail bekommt ?
bzw. hat wer der am Fr. überwiesen hat, schon eine bekommen ?

Von:    Hyde 30.05.2011 15:10

sa-chan_:
> weiß jemand ob man von KONTicket ne Zahlungsbestätigung per mail bekommt ?
> bzw. hat wer der am Fr. überwiesen hat, schon eine bekommen ?

Ich hatte angefragt - es kam sofort eine Mail zurück, dass die Tickets gesichert sind und es noch etwas dauern könnte mit der Überweisung, da ja das WE dazwischen lag. Also denke ich mal, ist alles okay?
例え俺のギターが、もう君を届かなくても永遠に奏で続けるよ・・・君の幸せを祈りながら

Von:    sa-chan_ 30.05.2011 16:14
Hyde:
> sa-chan_:
> > weiß jemand ob man von KONTicket ne Zahlungsbestätigung per mail bekommt ?
> > bzw. hat wer der am Fr. überwiesen hat, schon eine bekommen ?
>
> Ich hatte angefragt - es kam sofort eine Mail zurück, dass die Tickets gesichert sind und es noch etwas dauern könnte mit der Überweisung, da ja das WE dazwischen lag. Also denke ich mal, ist alles okay?

naja wär net schlimm gewesen wenns nicht geklappt hätte,
die Tickets haben wir eh zuviel (mail kam grad)

haben also 4 Tickets für Köln zuverkaufen (natürlich auch einzeln)

Von:    YellowFriedChicken 30.05.2011 17:47

Wow wie viele Leute hier Tickets zu viel haben.
Ich bin hinterhältig, unausgeschlafen und fies. Ich fresse grundsätzlich nur Stacheldraht und pisse Napalm und ich kann aus 200 Meter Entfernung einer Fliege ein Loch in den Hintern schießen!

Von:    sa-chan_ 30.05.2011 18:27
YellowFriedChicken:
> Wow wie viele Leute hier Tickets zu viel haben.

naja nach Sache von letztem Jahr
haben wahrscheinlich mehrer bei verschiedenen anbeitern bestellt
bzw. (so wars bei uns) das mehrer Leute aus einer Gruppe probiert haben

Von:    Kaito_Elric 30.05.2011 18:40

Have Fun^^
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Von:   abgemeldet 30.05.2011 19:11
sa-chan_:
> YellowFriedChicken:
> > Wow wie viele Leute hier Tickets zu viel haben.
>
>
> naja nach Sache von letztem Jahr
> haben wahrscheinlich mehrer bei verschiedenen anbeitern bestellt
> bzw. (so wars bei uns) das mehrer Leute aus einer Gruppe probiert haben

Genau, habe dieses mal auch bei 2 Händlern je 2 Tickets bestellt, falls einer der Shops während dem Bestellvorgang den Geist aufgibt *hust* Neotokyo 2010 *hust*

Nun habe ich von beiden für Köln eine Bestellbestätigung bekommen und erhalte wohl 4 Tickets. Sobald ich diese habe werde die den Überschuss ebenfalls weiterverkaufen.

Darüber hinaus gibt es natürlich die Leute, die letztes Jahr gesehen haben, wie Tickets für mehrere Hundert Euro bei Ebay weggingen und jetzt Kohle machen wollen...

Von:    Earu 30.05.2011 19:38

NaKami:
> Hey ....
>
> Ich habe gerade in mein Mailfach geschaut und mitbekommen das ich zwei Bestellungen für das Leipzig Konzert hab obwohl ich eigentlich nur 1 bestellt habe
> (hab bei NT bestellt)
>
> kann ich eine davon Stornieren?
> wenn ja wie O.o

Eine bezahlen, bei der anderen einfach die Zahlungsfrist (10 Tage) auslaufen lassen.

Deathdreamer:
> mal ne ganz dumme frage die mich aber interessiert:
> wie alt ist gackt eigentlich?
Im Moment noch 37, ab dem 4. Juli dann 38 - was man ihm aber auch nicht wirkklich ansieht <3
btw. Wikipedia soll helfen - bevor du wieder Fragen stellst und Gefahr läufst, dass die Frage untergeht ^^

abgemeldet:
> Darüber hinaus gibt es natürlich die Leute, die letztes Jahr gesehen haben, wie Tickets für mehrere Hundert Euro bei Ebay weggingen und jetzt Kohle machen wollen...
Wird nur nicht funktionieren, wenn man sich anguckt, was allein hier zum Verkauf angeboten wird. Es würde mihc noch nciht mal wundern, wenn die Konzerte real nicht ausverkauft sein werden. Was da jetzt bei den Tickethändlern an 'sold out' steht, stimmt ja nun auch nicht, da etliche zu viele Tickets bestellt haben.
Yes, keep on my Life!
Zuletzt geändert: 30.05.2011 19:42:08

Von:    Ibanez 30.05.2011 20:30

YellowFriedChicken:
> Ich hab den gewissen Tweet von ihm auch gelesen xD
> Ich dachte mir nur, na da hat gerade wer wiedermal Spaß daran Massenhysterien bei seinen Fans auszulösen...
> Ist ja auch um einiges leichter, mit wem mal so bei Twitter zu flirten, als der Person direkt gegenüber zu stehen.

ja hast schon recht, ich denke die wenigsten fans würden ihn persönlich einfach mal so fragen ob er schon sex im auto hatte obwohl den gesichtsausdruck von ihm würde ich dann doch zu gerne mal sehn XD

Azmaria:
> bin gefrustet, nun kommt die Meldung von eventim, dass sie technische Probleme haben und das Geld von mein Konto net abbuchen können.
>
> Zum Glück hat meine Mutter es geschaft bei Neotokyo noch zu bestellen, Überweisung ging heute raus, also müsste ich es noch bekommen.
>
> Aber nie wieder bei eventim, gute erfahrungen gehabt, nie probleme mit Latschrift und nun das

oh gott na da bekomme ich jetzt aber echt mal bammel, hab bei denen nämlich auch bestellt, da steht zwar was von schon bezahlt auf der seite aber die karte wurde noch nicht versendet @_@ na hoffentlich bleibt mir der frust erspart.

Earu:
> Deathdreamer:
> > mal ne ganz dumme frage die mich aber interessiert:
> > wie alt ist gackt eigentlich?
> Im Moment noch 37, ab dem 4. Juli dann 38 - was man ihm aber auch nicht wirkklich ansieht <3
> btw. Wikipedia soll helfen - bevor du wieder Fragen stellst und Gefahr läufst, dass die Frage untergeht ^^

die frage ging doch garnicht unter, ich hatte sie kurz darauf doch schon beantwortet????
Save, your smile for me,
(\__/)
(。◕‿◕ฺ)

Von:    Azmaria 30.05.2011 22:57

hast du als zahlungsart latschrift oder kreditkarte???

Von:    YellowFriedChicken 30.05.2011 23:21

Hach wenn ich könnte würde ich auch gerne noch nach Leipzig und München gehen, aber ich glaube 1. würde mich dann jeder in meiner Familie für nen verrückten Stalker halten und 2. kann ich es mir sowieso nich leisten =/

Und nochmal zu G und Twitter:
Ich finde es aber voll toll wie er immer seinen Fans antwortet, obwohl ich es mitlerweile aufgegeben habe jeden einzelnen japanischen tweet von ihm zu übersetzen XD Wenn G schreibt ist meine ganze timeline nämlich immer vollgespamt. Ich glaube ich würde durchs Haus tänzeln wenn er mal auf einen meiner tweets antowrten würde hihi

Von:    Ibanez 30.05.2011 23:44

Azmaria:
> hast du als zahlungsart latschrift oder kreditkarte???

per lastschrift, müsste eigentlich morgen abgebucht werden *hoffe ich mal*

YellowFriedChicken:
> Hach wenn ich könnte würde ich auch gerne noch nach Leipzig und München gehen, aber ich glaube 1. würde mich dann jeder in meiner Familie für nen verrückten Stalker halten und 2. kann ich es mir sowieso nich leisten =/
>
> Und nochmal zu G und Twitter:
> Ich finde es aber voll toll wie er immer seinen Fans antwortet, obwohl ich es mitlerweile aufgegeben habe jeden einzelnen japanischen tweet von ihm zu übersetzen XD Wenn G schreibt ist meine ganze timeline nämlich immer vollgespamt. Ich glaube ich würde durchs Haus tänzeln wenn er mal auf einen meiner tweets antowrten würde hihi

geht mir nicht anders (die stalker nummer durfte ich mir von meiner ma auch schon anhören -.-) aber zwei konzerte sind doch auch schon was ^^

toll ist es schon das er auf viele tweets antwortet aber ganz so ernst nehme ich seine antworten nicht/jedenfalls nicht alle. schaff dir doch ein profilbild à la super model an und frag ihn etwas über sex, ich bin mir zu 99% sicher das er dir dann antwortet XD
Save, your smile for me,
(\__/)
(。◕‿◕ฺ)

Von:    YellowFriedChicken 31.05.2011 11:08

Ibanez:
> toll ist es schon das er auf viele tweets antwortet aber ganz so ernst nehme ich seine antworten nicht/jedenfalls nicht alle. schaff dir doch ein profilbild à la super model an und frag ihn etwas über sex, ich bin mir zu 99% sicher das er dir dann antwortet XD

Oh ich weiß er kann viel reden wenn der Tag lang ist. Ernst nehme ich davon nix. Und soooo nötig habe ich es dann auch nich mich mit ihm über Sex unterhalten zu müssen XD Aber ich denke du hast recht, dass es funktionieren würde, unser lieber Gackt ist ja schließlich auch nur ein Mann ;)

Von:    Saiyuri_uchiha 31.05.2011 17:23

* freu freu freu freu * Mein ticket fürs Berlin Konzert ist heute gelandet *.*

Ich hoffe es ist wie letztes Jahr und das diese hässlichen Computer drucke von eventim am eingang Umgetauscht werden.
Suche noch D'espairsray Ticket Bochum wer eins loswerden will bitte melden ^^

Von:    _Wiebke_ 31.05.2011 17:34

Verkauft :)
Zuletzt geändert: 10.06.2011 19:40:26

Von:   abgemeldet 31.05.2011 19:35

Yihaaa Leipzig ich komme :D

Da ich letztes Jahr leider nicht dabeiwar: gibt es irgendwo eine Auflistung der Lieder, die er gespielt hat? Würde mich mal interessieren :) Und auch wie lang so ein Konzi geht

Ich freu mich sooo ♥

Von:    SariCampari 31.05.2011 20:27

Gestern das Geld für die Karten überwiesen.
Köln wird sowas von gerockt! <3
Lachen ist, wenn das Lächeln einen Orgasmus hat!

Von:    Zeromaru 31.05.2011 23:09

>Yihaaa Leipzig ich komme :D

>Da ich letztes Jahr leider nicht dabeiwar: gibt es irgendwo eine >Auflistung der Lieder, die er gespielt hat? Würde mich mal >interessieren :) Und auch wie lang so ein Konzi geht

>Ich freu mich sooo ♥

Die Setlist von der letzten Europa Tour

1. Intro
2. Zan
3. Dybbuk
4. Nine Spiral
5. Speed Master
6. Lu:na
7. Kimi ga Matteiru kara
8. Mind Forest
9. EVER
10. Justified
11. JESUS
12. Flower
13. Kagerou

Encore:
14. Uncontrol
Das Leben ist wie ein Videogame, man weiss nie was wann man ins nächste Level kommt.
Zuletzt geändert: 31.05.2011 23:11:23

Von:    Miranah 01.06.2011 09:20
Ich bin mal gespannt, was er dieses Jahr für lieder spielt.
Ich hoffe Ever und Flower sind wieder dabei :D
Und Vanilla wird er spielen, sichere Quelle ;)
Das wird ein Fest in Köln, ich könnt heulen so happy bin ich ^^
Wenn ich an das letzte Jahr denke, meine Füße und Arme haben sich wieder erholt und meine Stimme auch. Ich muss noch die Lieder
lernen, damit ich mitsingen kann, wenn er wieder sowas von uns verlangt ^^
Weiß jemand ansatzweiße, welche lieder er eventuell noch singt?
www.nadine-stories.npage.de
Besucht meine Homepage und lasst bitte einen GB Eintrag da, ich freu mich auf eure Nachricht und eure Kritiken :D

Von:   abgemeldet 01.06.2011 09:44
Voll witzig, wie plötzlich alle Verkäufer mit zu viel Karten gute Menschen sind und nicht an den Karten verdienen wollen, wo es dieses Jahr genügend gibt ^___________^

Von:    YellowFriedChicken 01.06.2011 10:15

Miranah:
> Ich bin mal gespannt, was er dieses Jahr für lieder spielt.
> Ich hoffe Ever und Flower sind wieder dabei :D
> Und Vanilla wird er spielen, sichere Quelle ;)
> Das wird ein Fest in Köln, ich könnt heulen so happy bin ich ^^
> Wenn ich an das letzte Jahr denke, meine Füße und Arme haben sich wieder erholt und meine Stimme auch. Ich muss noch die Lieder
> lernen, damit ich mitsingen kann, wenn er wieder sowas von uns verlangt ^^
> Weiß jemand ansatzweiße, welche lieder er eventuell noch singt?

Ich denke mal dieses neue Lied wird dabei sein, aber ansonsten keine Ahnung, letztes Jahr wusste man es vorher ja nur, weil er ja schon in Japan am touren war, aber dieses Jahr sind wir die ersten ^_^

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...60] [61...70] [71...79]
/ 79

Zurück