Newsmeldung von animexx
|
![]() |
||||||
| @ Shishan Die ganze Panik umsonst XDDDD Freu mich so auf den 7.8. das wird soo cool!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh krass, mir gehts genau so XD ich bin 1.58 und auch Brillenträger XDDD hoffentlich nehmen darauf andere rücksicht .... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Shishan: > @ KanonCupcake: ja, das versteh ich auch. Meine Eltern würden auch nie erlauben z.B. vor der Halle zu campen... außerdem denk ich dass die Hygiene dann etwas schwer wird und das will ich den anderen nicht an tun ^^ > Aber wir sehen uns bestimmt dort! Können ja noch erkennungszeichen ausmachen ^^ Ja~ da is ja noch Zeit. XD Nja~ ich werd panik ham, dass ich mitten im Konzert aufs Klo muss oder mega-Hunger bekomm. >.< Ich ess nämlich viel, auch wenn ich gar nich danach aussehe. Aber naja... wir könn uns ja dann gegenseitig versorgen... mit Essen oder so. ;) Und ich werd aber die jüngste sein, mit meiner Freundin. Ich bin 16 und sie is 14. XD ♥♥♥ ガクトをあいして!!! ♥♥♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.05.2011 17:16:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @ Shishan und @ KanonCupcake Also wir kommen um 12 Uhr in Leipzig an und dann sofort hin!!! XDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ _kaosu_: Tja ich bin von natur aus Pessimist, aber umso mehr freu ich mich, wenns dann klappt und ich bin grad total euphorisch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Genau, wir machen ein riesen Lunchpaket ^_~ also verhungern und verdursten werden wir nicht! Wir halten zusammen *chacka* XDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja~ das is cool. XD Aber Flaschen kann man da glaube nich reinnehmen, oder? Ach und wie isses mitm Fotografieren? Btw @ Shishan & _kaosu_ Habt ihr icq? ♥♥♥ ガクトをあいして!!! ♥♥♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auf jeden!!! Wir sind leidensgenossen und die Lage vom Haus Auensee ist ja recht günstig ^_^ ( und gut aussehen tut es auch ^^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ KanonCupcake: ich hab leider nur messenger oder skyp... kann dir da aber gern meinen Nutzernamen geben, damit wir in Kontakt bleiben ^^ wie sieht es da bei dir aus? (notfalls leg ich mir halt icq zu). Und zu den Fragen: - ne flaschen darf man nicht mitnehmen, das letzte mal wurden beim Konzert aber Becher mit Wasser ausgegeben (von der Band persönlich). - fotos sind eigentlich auch nicht erlaubt, aber es gibt trotzdem genug leute die es tun, da fällt es denk ich nicht auf |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab im mom nur skype aufm rechner... msn noh nicht installt und icq beukutiere ich >< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Shishan: Okay~ dann weiß ich bescheid. Naja... ich bin ieg auch immer im Animexx on, wenn ich am PC bin... aber selten unter der Woche, weil ich grad Stress mit Schule hab... Klassenarbeiten usw... aber dann sind ja bald Ferien und da bin ich so gut wie jeden Tag on... XD Ich kann dich ja mal als Kontakt hinzufügen und Sichtbar machen. XD ♥♥♥ ガクトをあいして!!! ♥♥♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Boah ich hab endlich mein Bestätigungsmail von NT gekriegt XD Fantasy/SciFi-RPG (Adult) Fight for our future Ich freu mich über Bewerbungen, also immer her damit x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mikikonomono: > hab im mom nur skype aufm rechner... msn noh nicht installt und icq beukutiere ich >< Dann füg ich dich erstma als Kontakt hinzu usw. ;) ♥♥♥ ガクトをあいして!!! ♥♥♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @KanonCupcake oki, mach ich auch ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sag dann einfach mal: Ein paar von euch sehe ich dann ja in Köln. <3 Hoffentlich werden die 7 Stunden vor der Halle warten so angenehm wie letztes Jahr in Bochum. /D Viel Glück noch denen die bisher noch keine Mail haben ! When I get sad I stop being sad and be awesome instead. True story. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So~ alles erledigt... jetz druck ich mir die NT Mail aus und häng sie mir an die Wand... naja das nich, aber drucken trotzdem... XD Und Leute, wir ham noch was vergessen: Ab jetz wird Songtexte gelernt!!!! XD ♥♥♥ ガクトをあいして!!! ♥♥♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Total überflüssige Panikmache! Sowohl auf Eventim wie auch bei Konticket gibt es noch Tickets für Köln. Auf der Seite von Neotokyo noch für alle drei anderen Konzerte. Es scheint mehr als genug Tickets zu geben! Keine Chance für Ebay-Wucher. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So~ ich geh jetz... auf die Geburtstagsfeier. XD Bis dann, meine lieben Freunde. Oh man, ich hab schon wieder Hunger. XDDD *in de Küche rennt* Bye~ ♥♥♥ ガクトをあいして!!! ♥♥♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Poolee: > Ich persönlich finde ja, dass jemand, der nicht mal weiß, an _welchem_ Tag das Konzert ist, keine Karten gehören! Mir war ist das Datum egal, ich hab immer noch nicht drauf geguckt wann es stattfindet, warum auch ? Ich weiß das ich mir frei nehmen werde, wenn ich an dem Tag Arbeiten muss, damit hat es sich für mich erledigt. Sowas zu behaupten ist,... ja. Würde es 'etwas' verstehen, wenn man sagt, kennt kein Lied von ihm, geht nur hin weil er sonst nichts zu tun hat, oder kauft sich X-tickets weil er NUR davon profitieren will, da er weiß das es genug verzweifelte Fans gibt, aber wegen des Datums, nö. Solange man keine Klausuren, Urlaub u.ä. erwartet ist es meist nebensächlich und sagt nicht viel aus wer es mehr verdient hat es zu bekommen oder nicht. Was das Geld angeht, ach ja und ? Ist ja nicht so als ob es neu ist, das wenn etwas gut läuft man mehr Geld abzocken kann. Linkin Park ist da auch keine ausnahme, genau wie Rammstein, der Preis liegt nicht alleine an den viel größeren Hallen, erst recht nicht wenn man sieht wie viel man für die jeweiligen ränge immer zahlen muss. Solange man von sich auch sagt "Ich finde den Preis noch angemessen genug und zahle es auch" soll jeder selbst wissen wo seine Schmerz (geld)grenze liegt. Sagen wir es mal so vllt. verlangen die soviel Geld damit sie indirekt von jedem etwas einnahmen für deren CD´s abknüpfen, jetzt wo fast jeder nur illegal runterlädt *joke* xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zumindest Köln ist bei NT ausverkauft und das war es auch ziemlich schnell. Aber gut, war zu erwarten. Der Run auf Bochum war letztes Jahr auch extremer als auf München. Freue mich dann jedenfalls auf Köln und allen die auf dieses oder andere Konzerte von ihm fahren viel Spaß ^-^ I sung of Chaos and eternal Night, Taught by the heav'nly Muse to venture down The dark descent, and up to reascend... (Paradise Lost) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gibts eigentlich paar leute die in köln oder leipzig solo sind? also in köln bin ich solo, würde mich über paar gleichgesinnte aber tierich freuen und leipzig bin ich mit ner freundin wer lust hat kann sich uns dann gerne anschließen ^^ ps: sorry hab mir jetzt nicht die ganzen seiten durchgelesen, falls da schon mal so was war ^^ pss: es gibt noch für alle events (auch köln) tickets bei eventime!!! Save, your smile for me, even although you cry for me... Remember me and love me always! (\__/) (。◕‿◕ฺ) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.05.2011 18:17:26 | |||||||
|
||||||
| Hallo ihr Lieben! VERKAUFE EIN GACKT TICKET FÜR KÖLN!! Wer es gerne hätte soll mir einfach eine Nachricht schicken. :) Liebe Grüße |
|
![]() |
||||||
| Sagt mal hatt jemand von euch bei Köln Ticket bestellt oder dort erfahrung. Da köln überall anderst ausverkauft stand ( ich war wohl zu voreilig) habe ich mich dort angemeldet. Die " quittung des Kaufs habe ich schon aber keine email die kommen sollte. Und ich befürchte weil ich mich nicht einloggen kan das ich was bei meiner email adresse falsch geschrieben habe, ( vor zittern ). wenn dem so ist kommt die bestätigungs mail ja nicht an. Ach ja und sind das nun bei eventim die einfachen computer ausdrucke der karten ? Suche noch D'espairsray Ticket Bochum wer eins loswerden will bitte melden ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.05.2011 18:29:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| SO da bin ich mal wieder xD Hui bei Neo sind ja immer noch Karten für die anderen Konzerte da Ich bin hinterhältig, unausgeschlafen und fies. Ich fresse grundsätzlich nur Stacheldraht und pisse Napalm und ich kann aus 200 Meter Entfernung einer Fliege ein Loch in den Hintern schießen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Saiyuri_uchiha: > Sagt mal hatt jemand von euch bei Köln Ticket bestellt oder dort erfahrung. Da köln überall anderst ausverkauft stand ( ich war wohl zu voreilig) habe ich mich dort angemeldet. Die " quittung des Kaufs habe ich schon aber keine email die kommen sollte. Und ich befürchte weil ich mich nicht einloggen kan das ich was bei meiner email adresse falsch geschrieben habe, ( vor zittern ). > wenn dem so ist kommt die bestätigungs mail ja nicht an. > > Ach ja und sind das nun bei eventim die einfachen computer ausdrucke der karten ? ich denk mal schon das die tickets von eventim nur die hässlichen aus dem druck sind ohne bild leider Save, your smile for me, even although you cry for me... Remember me and love me always! (\__/) (。◕‿◕ฺ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab auch jeweils ein Ticket für Köln und Berlin zu viel, wie ich in meiner Mail festgestellt habe. Und jemand verkauf thier wirklich seine Tcikets für 60€ über den Preis ? Wer kauft dem sowas ab ? und wie viel hat der ? öÖ |
|||||||
|
||||||
| Hi! Ich gehe nach Leipzig und wäre dann ganz allein........ Irgendwie können/wollen meine Freundinnen nicht mit. Würde mich auf Gesellschaft freuen. Ich bin ganz lieb...... |
||||||
| Zuletzt geändert: 27.05.2011 18:43:08 |
|
||||||
| My-Len er hat nach seinem sagen 20 Tickets und verkauft sie für 120€ An alle die noch kein Ticket haben Bei eventtime is es billiger als bei unsern lieben KLUGSCHEISSER ^-^" Une Eventime hat auch noch Köln tickets http://www.eventim.de/tickets.html?affiliate=TUG&fun=search&action=search&doc=search%2Fsearch&detailadoc=erdetaila&detailbdoc=evdetailb&kudoc=artist&sort_by=score&sort_direction=desc&fuzzy=yes&suchbegriff=gackt |
|
![]() |
||||||
| Ich bin mal gespannt ob Gackt die Konzerte ausverkauft kriegt ôo Ich bin hinterhältig, unausgeschlafen und fies. Ich fresse grundsätzlich nur Stacheldraht und pisse Napalm und ich kann aus 200 Meter Entfernung einer Fliege ein Loch in den Hintern schießen! |
|||||||
|
||||||
| Juhu, hab meine Karten heute beim Neo auch für München und Berlin bekommen *__* Der ganze Zirkus war total umsonst. Ich dachte wirklich, dass es wieder so ein Chaos wird wie letztes Jahr. Ich hatte sogar schon Albträume letzte Nacht XD;; "To continue press any key." "WHERE IS THE ANY-KEY?!" |