Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 01.06.2010, 00:50
|
![]() |
||||||
| Ich kenne generell wenig Leute, die Gackt mögen öö' und niemand davon wohnt in meiner Nähe xD ♡Those with unfinished dreams are like glorious flowers in bloom♡ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > na, klingt doch zumindest nach nem lehrer mit gutem geschmack ^^ > > ich kenn leider nur eine einzige japanerin, die gackt mag -.- > na ja, und die 3000, die auf den konzerten um mich herum standen *lach* > aber die kenn ich ja nicht wirklich ^^ ja. und er ist auch immer recht kuhl und locker drauf. Er kannte sogar Dir en grey und Gazette. lD er mochte sie zwar nicht. aber kannte sie. Naja. Gackt mögen is jetzt übertrieben. er findet ein paar lieder gut und die Werbungen lustig. Auf das Konzert is er auch nur gegangen weil seine Frau hin wollte. xD ~Everyday is like an empty dream~ |
|||||||
|
||||||
| tja. die leute wissen einfach nicht, was gute musik ist *grins* ach übrigens. ich weiß nicht, wie es in europa abläuft, ob er uns das auch zutraut. aber in japan hat gackt das publikum teile von flower und uncontrol singen lassen. also leute: sicherheitshalber alle brav texte lernen! in japan war es nämlich teilweise peinlich still in der halle, wenn die leute singen sollten -.- |
|
![]() |
||||||
| > ach übrigens. ich weiß nicht, wie es in europa abläuft, ob er uns das auch zutraut. aber in japan hat gackt das publikum teile von flower und uncontrol singen lassen. also leute: sicherheitshalber alle brav texte lernen! > in japan war es nämlich teilweise peinlich still in der halle, wenn die leute singen sollten -.- ah. ok.. gut, hab ich mir schon gedacht das er will das man bei ein paar Lieder mitsingt. hab einfach so viele wie möglich gelernt. xD Aber gut, dan konzentrier ich mich jetzt auf Flower und uncontrol. hoffentlich wirds nich ganz so peinlich wie zu exist trace, da haben ich und ne freundin fast im alleingang den refrain zu Judea gesungen. lD ~Everyday is like an empty dream~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zur Diskussion von letzter Nacht: Man könnte dann ja auch gleich einen etwas anderen Merch-Stand aufmachen... Bäh... Aber lustig... Oder man eröffnet den Stand zu einem späteren Zeitpunkt mit den Klonen im Angebot... Zum Thema Video: Großartige Sache! Ich werde meine kleine Digitalkamera mit nach München nehmen. Normalerweise machen sie keinen Aufstand beim Einlass, wenn man verspricht, die Kamera in der Garderobe abzugeben. Abgesehen davon kann mich keiner dazu nötigen, das loszulassen, was ich grad in der Hand habe, nur weil es zufällig eine Kamera ist. Photographieren ist eine andere Sache, aber das bloße besitzen kann man niemandem nehmen. ^^ Normalerweise filmt die Kamera qualitativ einigermaßen gut. Zumindest hat man ein vernünftiges Bild, wenn man sich Videos im Fullscreenmode auf'm Notebook anguckt. Von daher denke ich mal, dass eine durchschnittliche Digitalkamera, meine ist eine Cybershot von 2006, vollkommen für dieses kleine Filmprojekt ausreicht. Ich habe zum Glück lange, gemütliche Zugverbindungen sowohl hin als auch zurück. Ich kann da also gut schlafen. Abgesehen davon fall ich eh sofort ins Koma, wenn der Zug loswackelt... Pendlerkrankheit. ^^ Ich werde am Donnerstag (OMG! Nurnoch eine Woche!!!) ab Mittag meinen Platz vor der Halle verteidigen und... lustige Leute gucken. Hoffentlich sind da lustige Leute zum Gucken... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| omg mitsingen :D ich kann ja mal so gar nich singen xD und ich bezweifle das mein Hirn arbeiten kann, wenn er erstmal singt xD~ Wegen den Zügen, wir haben eigentlich auch Glück gehabt :D fährt alles recht gut hin und zurück müssen nicht so lange warten ^^ ♡Everytime a vampire sparkles, a Gakuchi dies. Please think of the Gakuchis!♡ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xD texte lernen hab ich eh vorgehabt, da ich immer mitsinge, auch wenns nicht gefragt ist, das ist mir egal. deswegen bin ich nach allen konzerten auch immer heiser, nicht vom kreischen oder so, sondern vom singen :p ach ich freu mich aber echt mitzusingen *_____* das wird so super :D wir werden eine stunde mitten in der nacht in brandenburg am hauptbhf sitzen .___." dann nochmal ne halbe stunde in braunschweig. sonst sinds immer so 20 minuten was ja eig. optimal ist zwecks essen kaufen/gleis suchen/rauchen ^^ bin ja früher sehr oft nach frankfurt main zu freunden gefahren, habe also eh erfahrung mit solchen touren. das blödeste was uns mal passiert ist, war dass ich in jena oder halle die abfahrtszeit verplant hab und wir deswegen 2 leute da vergessen haben, hatten aber ihre sachen schon in der bahn xD deswegen sind wir dann in merseburg ausgestiegen und ham da ne stunde auf die gewartet. und merseburg ist total tot, da war ne wiese, n lidl und viele viele leute in shorts, sandaletten und tennissocken mit bierbauch xD wir ham dann ne stunde auf der wiese in der sonne gelegen und gut war. ^^ ich hoffe nur die bahn kommt mit ihren klimaanlagen etc. klar Oo da brechen ja ständig leute zusammen in letzter zeit. obwohl das im regio ja nicht so das problem sein sollte. schlimmer isses dann, wenn die toiletten im zug kaputt sind >____<" hat ich alles schon, mit ner freundin zusammen und wir mussten beide kacki xD 4 stunden mussten wir aushalten, wir hatten schon braune augen xD da muss ich mal ganz un-lady-like sagen: das war damals der beste schiss meines lebens :p Wonach hat der Mensch eigentlich gesucht, als er rausfand, das Kühe Milch geben? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.07.2010 16:24:20 | |||||||
|
||||||
| ich bin nach konzerten auch immer heiser. jetzt gerade habe ich wegen einiger konzerte seit einer woche tierische halsschmerzen. und jedes mal wenn ich spreche, bekomme ich einen hustenanfall. wird lustig, wenn ich morgen mein referat halten muss |
|
![]() |
||||||
| Hui "EVER" ist ja mal gar nicht so schlecht. *_* Darauf freu ich mich das Live zu erleben. Ich komm irgendwann um 11:30 in München an (gott sei dank nur 2 Stunden Zufahrt) und so um 4 oder 5 geh ich dann mal zur Halle. XDD What terrestrial shall return to Earth But what came from heaven to lift themselves again success and reputation in the holy heights Death does not destroy the matter it solves only the components linking |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin immer ganz still bei sowas xD kA ich finds schön einfach die Musik zu hören und schwebe durch die Welt :D xD~ also praktisch wie auf Drogen nur legal xDDD~ Das einzige, was ich mitsingen kann ist Koakuma Heaven xD ♡Everytime a vampire sparkles, a Gakuchi dies. Please think of the Gakuchis!♡ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich freue mich schon tierisch aufs konzert, auch weil ich momentan in RL sehr viel streß habe und diese ablenkung ganz gut nutzen kann ^^ |
|||||||
|
||||||
| >Ich bin immer ganz still bei sowas xD kA ich finds schön einfach die Musik zu hören und schwebe durch die Welt :D xD~ geht mir genauso außerdem kenn ich die meisten texte eh nicht, dann will ich zwar mitsingen und summe irgend einen blödsinn das sich so anhört wie der text XDDDD ich freu mich auch schon drauf das ich dannach keine stimme haben werde egal ob vom mitsingen oder kreischen XD das hab ich eben erst hinter mir XDDD da war ich 2 Tage hintereinander feiern und ich hab auch kein Wort mehr rausgekriegt haha ich werd das video dann wohl zu hause drehn da wie erwähnt keine videokamera besitze dann mach ichs wahrscheinlich mit meiner Webcam die ist von der Quali gar nicht so schlecht XDDD Bin sooooo froh das ein ganz nettes Mädel mich angeschrieben hat und mich mitnehmen will, denn ich hab ja so kein Bock auf Zug ich bin das zwar gewöhnt aber mal den Luxus genießen gefahren zu werden ... *~* |
|
![]() |
||||||
| ach wie gern würd ich auch mitm auto fahren >____<" selber schuld, dass ich nie n führerschein gemacht hab, ich dumme kuh..*nuff* na ja hab ja anscheinend nette zugbegleitung und dann geht das schon ^^ würde jetzt eh nicht mehr abspringen, das wär fies. oh gott hoffentlich kann ich den abend/die nacht davor überhaupt schlafen...werd schon so gegen 18 uhr isn bett gehen, denn ich muss ja schon um 02.15 am hauptbahnhof sein (=___=) Wonach hat der Mensch eigentlich gesucht, als er rausfand, das Kühe Milch geben? |
|||||||
|
||||||
| >oh gott hoffentlich kann ich den abend/die nacht davor überhaupt schlafen...werd schon so gegen 18 uhr isn bett gehen, denn ich muss ja schon um 02.15 am hauptbahnhof sein (=___=) krass so früh O.o aber was man nicht alles in Kauf nimmt nur für Gackt ^^ ich weiß noch nicht wann ich losfahre werde mich nach meiner Fahrerin richten müssen :P ich wette ich werd den Abend davor auch kein Auge zukriegen und wenn dann träum ich sicher wieder sowas fießes wie ich komm zu spät zum Konzi oder sonst was XDDDD off-topic: ich hab jetzt seid nem halben Jahr Führerschein und seid dem bin ich glaub ich wenns hoch kommt 5 mal mit dem Auto gefahrn XDD ich frag mich immer noch wie ich den geschafft hab ich bin so ein schisshase aber wenn ich ein eigenes Auto hätte würd ich sicher auch öffters fahrn (na gut bei der ersten praktischen bin ich auch durchgefallen Stange angefahrn xDDDD lacht mich ruhig aus aber man muss dazu sagen es war beim rückwärts einparken XDDD) |
|
![]() |
||||||
| Soooo bin wieder daaaa~ xD Baden hat gut getahn, auch wenn jetzt meine -Augen brennen wie verrückt. ^^ 1. Das mit dem Video is ne super Idee! Leider hab ich keine Kamera oder so. Is einer von euch beim Bochum Konzert und bereit seine Cam mit mir zu teilen? 2.OMG, ich kann gerade mal 'Last Song' und 'Vanilla' so ihrgendwie singen. Aber, naja, bei meiner 10 stündigen fahrt hab ich ja jedemänge zeit. Uff~ -,- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, mitn Auto wär echt cool :D Ich hab seit ca. 2 Jahren den Führerschein und bin seit ca. 2 Jahren nicht mehr gefahren xD~ Ich bin da einfach nich für gemacht, glaube ich öö' außerdem haben wir jetzt nur noch ein Auto und das braucht meine Mutter, würde sowieso nicht klappen :D Aber 2.15h is echt krass öÖ ich hab da Glück, muss erst so gegen 9uhr morgens aufstehen ö__ö ♡Everytime a vampire sparkles, a Gakuchi dies. Please think of the Gakuchis!♡ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na ja ich hatte keinen bock, den neben dem abi zu machen und ich find autofahren jetzt auch nicht so toll, ausser dass es praktisch ist....und ich hab angst vor lkws Oo" wenn ich auf der autobahn wär und neben mir n laster, würd ich direkt in den reinfahren...dann kann er nicht mehr in mich reinfahren xD > 1. Das mit dem Video is ne super Idee! Leider hab ich keine Kamera oder so. Is einer von euch beim Bochum Konzert und bereit seine Cam mit mir zu teilen? ich bin in bochum und könnte sie dir gerne leihen ^^ werde mein video auch da erst machen :D Wonach hat der Mensch eigentlich gesucht, als er rausfand, das Kühe Milch geben? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also das mit dem Video finde ich auch eine klasse Idee! Nur ich bin immer so einfallslos und ich mag die Kamera generell net xd~~ aber das ist so eine super IDEE!!!!!! Da muss man einfach mit machen aber ich kenne mich und das ich nichts brauchbares zustande bringen werde -.- Auch wenn ich einfach nur hallo sage und wie sehr ich mich freue das er hier ist und hoffe das ihm europa doch ein bisschen gefällt xd~~ SuJu are BACK <333 I love this song from SuJu BONAMANA ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das wäre echt großartig von dir x3 Wäre danach OK? Denn ich komm erst gegen 17 Uhr in Bochum HBF an. |
|||||||
|
||||||
| ja ich bin auch einfach so ein mensch der sich lieber fahrn lässt als selber zu fahren XD ich fahr auch nur wenns unbedingt mal sein muss. ohh und vor lkws hab ich auch angst ganz besonders auf bundesstraßen wenn die einem entgegenkommen XDDD Ganz ehrlich ich weiß auch nit was ich sagen soll ich machs spontan da plapper ich wohl auch nur blödsinn aber egal hehe hauptsache ich mache mit :P |
|
![]() |
||||||
| >Das wäre echt großartig von dir x3 >Wäre danach OK? >Denn ich komm erst gegen 17 Uhr in Bochum HBF an. ja klar is ok ^^ fährst du auch danach direkt zurück? dann könnte man das ja direkt am bahnhof machen, denn ich muss mich ja nach meinen anderen leuten richten und kann da nicht ewig vor der halle rumstehn xD Wonach hat der Mensch eigentlich gesucht, als er rausfand, das Kühe Milch geben? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne mein zug kommt erst gegen 4 Uhr |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey, Leute, weiß eine/r von euch, warum auf mehreren Seiten steht, dass das München-Konzert in der Tonhalle in der Grafinger Str. 6 stattfindet? Da werden sogar Tickets für verkauft.... Finde ich grade seeeehr seltsam. o.O |
|||||||
|
||||||
| Wah wusste gar nicht das es so viele gibt die nicht gerne fahrenOo Ich würde mich einen kecks freuen wenn ich meinen Führerschein endlich hätte. Bis jetzt kann ich nur im Libanon fahren(da interessierts kein schwein ob man einen Führerschein hat und 18 oder 8 ist xD) und wenn man da mal gefahren ist macht einem GAR NICHTS mehr angst die fahren da notfals auch über dich drüber wenn du zu langsam bist^^. Ich werd meine Kamera wohl auch mitnehmen und ein gutes versteck dafür hab ich (so wie jede andere weibliche Person) auchxD Weis jmd. ob da irgendwo eine restaurant oder ähnliches in der nähe ist? wenn mir langweilig ist muss ich was essen xD Oh gott ich mein natürlich vom warten nicht vom konzert!!!! |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.07.2010 20:59:58 |
|
![]() |
||||||
| > Hey, Leute, > > weiß eine/r von euch, warum auf mehreren Seiten steht, dass das München-Konzert in der Tonhalle in der Grafinger Str. 6 stattfindet? Da werden sogar Tickets für verkauft.... Finde ich grade seeeehr seltsam. o.O Auf der Seite der Halle steht nichts also ist das ne Ente und zwar ne ziemlich fiese.. wo soll das denn bitte stehen??? Hab ich noch nie gesehen das dafür Tickets gibt What terrestrial shall return to Earth But what came from heaven to lift themselves again success and reputation in the holy heights Death does not destroy the matter it solves only the components linking |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also die Autobahnfahrt damals fand ich auch sehr angsteinflößend xD ich sollte ständig überholen und alles aber ich wollte das gar nich xD Bin lieber Beifahrer :D is war irgendwie scheiße weil man dann nich so selbstständig is und so aber kA ich bin überhaupt nicht zum Autofahrer geschaffen @.@' Es ist irgendwie gut zu wissen, dass einige die Nacht am Bahnhof verbringen :D is man nich so einsam xD Das mit der Ente find ich aber megafies öÖ ♡Everytime a vampire sparkles, a Gakuchi dies. Please think of the Gakuchis!♡ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://www.konzerte-tickets.net/tickets/gackt/München/ http://www.fanfusion.de/konzertkarten-konzert-tickets_rock-und-pop/gackt/ Da zum Beispiel... Hat meine Mutter entdeckt, als sie die Entfernung vom Hotel zur Konzerthalle raussuchen wollte. Edit: Okay, der erste Link führt später weiter zur zweiten... Sry. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.07.2010 21:13:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Kyrie: Echt musste auch warten, wann kommt deiner den? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > http://www.konzerte-tickets.net/tickets/gackt/München/ > > http://www.fanfusion.de/konzertkarten-konzert-tickets_rock-und-pop/gackt/ > > Da zum Beispiel... Hat meine Mutter entdeckt, als sie die Entfernung vom Hotel zur Konzerthalle raussuchen wollte. > > Edit: Okay, der erste Link führt später weiter zur zweiten... Sry. Da wäre ich noch vorsichtiger! Das sind Fans die Tickets verkaufen und wenn die schon die falsche Halle angeben da stimnt zu 100% etwas nicht. What terrestrial shall return to Earth But what came from heaven to lift themselves again success and reputation in the holy heights Death does not destroy the matter it solves only the components linking |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vor allem die Preise öÖ Also eigentlich gibts ja auch keine Tickets mehr, außer von Leuten die ihre selbst verkaufen ö_ö würde dem auch nicht über den Weg trauen öÖ Mein Zug kommt so 2.11 Uhr glaub ich öÖ das geht ja noch xD dachte schon wir müssten bis 6Uhr morgens warten oder so xD ♡Everytime a vampire sparkles, a Gakuchi dies. Please think of the Gakuchis!♡ |
|||||||