Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 01.06.2010, 00:50

[1...100] [101...150] [151] [152] [153] [154] [155] [156] [157] [158] [159] [160] [161...210] [211...220] [221...227]
/ 227

Von:    Yoko-Chan90 07.07.2010 11:20
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]

ich hoffe nur mal, dass die nen großen teil des merchendise mitbringen

ich will noch mehr von den sammelkarten!! XD
und so nen gackt-plüschi <3
Gackt 4ever!!!
Visite www.little-chacha-fansite.de.ms !!

Von:   abgemeldet 07.07.2010 13:03

bin grad bissl in gackt city bei dears am rumstöbern und hab mich in das cover des monthly GG vol. 24 verliebt *_* hat jemand dieses bild in ner guten quali??? das ist zu gackts b-day wohl gemacht und er hält da ne sonnenblume in der hand....such das grad wie blöd und finds nich T_T
außerdem such ich noch die (cover)bilder zu den volumes 21, 20 und 16. any help??
♥♪♥ 24. Juli - GACKT IN BOCHUM (^ᴥ^)
.........................
♪♫♪ www.j-music.tv ♪♫♪

Von:    Murmeltier 07.07.2010 15:11

> Wieso ist das eigentlich so, dass Fans reihenweise Orgasmen kriegen, wenn der Künstler, der auf der Bühne steht, sich kurz vorher noch schnell hat beibringen lassen, was "konnichiwa" auf Deutsch heißt? Oder gar "boohumu konnichiwa" (OMGWTF er weiß wo er ist!!!!11elf O___O).

Erinnert mich irgendwie an ein Medikament, das ne Freundin von mir letztens nehmen musste. Da stand bei Nebenwirkungen "Kann in seltenen Fällen zu spontanen Orgamsen führen"!!!

Und nochmal so nebenbei: Ich hab schon oft das Wasser in der Zeche Bochum getrunken und soweit ich das mitbekommen hatte, kann man Trinkpäckchen mit in die Halle nehmen. Ansonsten nehmt doch einfach nen Plastik- oder Pappbecher mit ;) Ein Gefrierbeutel würd auch gehen, wenn mans ganz unauffällig machen will ^^

Von:    Terrarism 07.07.2010 15:34

Was war das denn für'n Medikament? Ich will das auch!!!!!

Von:    Kyrie 07.07.2010 18:45

Omg ja das will ich auch xD

Hab mal ne Frage die nichts mit Gackt zu tun hat, aber dachte ich stell sie mal hier xD
Wenn ich nen normalen kleinen Brief nach Japan schicken will, reicht dann ne normale Briefmarke oder muss man da special Marken draufkleben?
♡Those with unfinished dreams are like glorious flowers in bloom♡

Von:   abgemeldet 07.07.2010 18:47

@ kyrie
ich hab mal einen einfachen per luftpost nach japan und der kam mich 1,50 €. keine ahnung wie das porto momentan aussieht, kann sein 1,70 €. aber auf der seite der deutschen post kannste das berechnen lassen...briefe, pakete etc. ^^
♪♫♪ www.j-music.tv ♪♫♪

Von:    Kyrie 07.07.2010 19:09

Danke xD hab grade nachgeguckt :D
Mensch, auf die schlaue Idee hätte ich aber auch mal früher kommen können xD

Von:    Murmeltier 07.07.2010 20:07

> Was war das denn für'n Medikament? Ich will das auch!!!!!

Öhm, ich glaube es war was stimmungsaufheiterndes... Also nix, was man zum Spaß nehmen sollte ;)

Von:    SailorSirius 07.07.2010 23:06

> @sailorsirius: weil das zeigt, dass er sich mühe gibt ^^

Naja, Mühe? Wie gesagt, es reicht, sich das kurz vorher schnell vorsagen zu lassen und es dann zu wiederholen. Ich seh da die große Leistung nicht. (omgwtf die drogen haben sein hirn noch nicht ganz zerstört er weiß wo er ist XD)
---
GENERATION 191,184,381: The first time you see this, copy it into your sig and divide the generation number by 2 if it's even, or multiply it by 3 then add 1 if it's odd. Social experiment.

Von:    Akato 08.07.2010 03:03
Ich sag ja nicht, dass das die Anstrengung des Jahrhunderts ist. Aber ich finde sowas nett. Manche andere Musiker machen es eben nicht

Von:    Kyrie 08.07.2010 09:41

Einigen wir uns darauf, dass es einfach ne nette Geste ist :D xD

Von:    Akato 08.07.2010 11:19
Stimmt. Nette Geste ist genau der Ausdruck, nach dem ich gesucht habe. ^^

Von:    _Nyoko_ 08.07.2010 18:27

>Und nochmal so nebenbei: Ich hab schon oft das Wasser in der Zeche Bochum getrunken und soweit ich das mitbekommen hatte, kann man Trinkpäckchen mit
>in die Halle nehmen. Ansonsten nehmt doch einfach nen Plastik- oder Pappbecher mit ;) Ein Gefrierbeutel würd auch gehen, wenn mans ganz unauffällig
>machen will ^^

Aus nem Gefrierbeutel trinken? XD, ich glaub das würde ich nicht schaffen, ohne alles mit Wasser zu bespritzen XD
Also ich überlege, ob ich überhaupt ne Tasche mitnehmen soll, weil eigentlich stört die mich beim Konzert total, und das Ticket und meinen Ausweiß kann ich auch ohne Tasche irgendwie mitnehmen, aber ohne was zu Trinken halte ich es wahrscheinlich nicht aus.
Tell me why is this my live?
Tell me why...it's a lie!
Give me pride, so that we can fly
Will be crying no more

Von:    REB0RN 08.07.2010 19:12

Ich hab mal eine ganz andere Frage!

Wie lange könnte das Konzert von ihm dauern bzw. wann könnte sie denn enden??
ich muss es wissen um die Bahnkarten zu resevieren! =.=

Von:    Kyrie 08.07.2010 19:26

Ich nehm so ne kleine Tasche zum quer überhängen mit xD (hoffe ihr wisst, was ich meine xD) die stört dann nich und is schön gesichert mit Reisverschluss und so nem ... öhm nya nich Klett aber so ähnlich xD

Konzerte gehen normalerweise so ca. 2 Stunden oder? Also so im Allgemeinen öÖ aber bei Gackt? kA öö'

Von:    Illyria 08.07.2010 19:32

> Ich hab mal eine ganz andere Frage!
>
> Wie lange könnte das Konzert von ihm dauern bzw. wann könnte sie denn enden??
> ich muss es wissen um die Bahnkarten zu resevieren! =.=

rechne mal so 2 bis 3 Stunden. Du musst allerdings auch mitrechnen wie lange du ungefähr brauchen könntest um aus der Halle raus und zum Bahnhof zu kommen.
What terrestrial shall return to Earth
But what came from heaven to lift themselves again
success and reputation in the holy heights
Death does not destroy the matter
it solves only the components linking

Von:    Terrarism 08.07.2010 21:00

Ich glaube, vor 0:00 Uhr bist du nicht am Hbf. Ich muss auch bis morgens warten, um wieder nach Haus zu kommen. ^^

Von:    Murmeltier 08.07.2010 21:58

Kommt auch darauf an zu welchem Konzert du gehst. Die Zeche Bochum ist nicht so weit vom Hbf entfernt und es fährt ein Bus. Der kommt am Samstag mein ich alle halbe Stunde und ich war bisher nach so ziemlich jedem Konzert dort zwischen 21:30 und 23Uhr am Hbf, je nachdem wann das angefangen hatte. Gackt fängt früh an, J-Rock Konzerte gingen bisher immer 1,5-2Std, wenige Ausnahmen länger.

Ich würd aber auch lieber etwas mehr Wartezeit riskieren, als was vom Konzert zu verpassen, falls es doch länger wird ;)

Von:    Akato 08.07.2010 23:09
Die YFC Konzerte sind für seine Verhältnisse sehr kurz. Die gehen bloß 1,5h

Von:    Kyrie 08.07.2010 23:23

Nya wenn man an seine Krankenhausbesuche momentan denkt ist das vllt gar nich so schlecht xD

Und mit dem Bahnhof und den Zügen öö das hatten wir ja schon mal :D da muss ja zum Glück niemand alleine warten xD von daher denke ich, ist es erträglich öö es gibt Schlimmeres, als nach einem Gacktkonzi die Nacht am Bahnhof zu verbringen öö z.B. ne Matheklausur xD

Von:    Akato 08.07.2010 23:49
Und wenn ihr regelmäßig was kauft, nimmt euch auch McDonalds gerne auf ^^

Von:   abgemeldet 08.07.2010 23:51

na toll und wenn man nichts kauft? xD
neee aber ich denke auch mit 00 uhr am hb sollte man schon rechnen.
Wonach hat der Mensch eigentlich gesucht, als er rausfand, das Kühe Milch geben?

Von:   abgemeldet 09.07.2010 00:00

das YFC konzi welches auf DVD raus ist geht glaub ich auch fast 2 stunden, oder irre ich mich grad?? hab die zeit nicht im kopf und bin zu faul nachzuschauen -.- mir kanns eh egal sein wanns rum ist, wir fahren danach ins hotel und gut is ^^

ich hoffe nur es gibt nicht so ein gedrängel beim raus gehn wie beim ersten miyavi konzert....da kam man weder vor noch zurück. wäre man kurz hochgesprungen, wäre man in der menge stecken geblieben und mitgetragen worden xD
♪♫♪ www.j-music.tv ♪♫♪

Von:    Terrarism 09.07.2010 00:14

Ist doch praktisch! Das entlastet die ohnehin schon geschundenen Füße.

Von:    Kyrie 09.07.2010 00:44

Und wenn dann alle gleichzeitg hochspringen?xDDD Dann ham wa den Salat :D

Also ich glaub ich stell mich an irgend ne Ecke und warte, bis sich die Halle geleert hat oder so xD

Von:   abgemeldet 09.07.2010 08:57

> Nya wenn man an seine Krankenhausbesuche momentan denkt ist das vllt gar nich so schlecht xD
>
Dann in anderen Beiträgen auch schon vor längerer Zeit darüber diskutiert wurde, dass Gackt gesund lebt etc. Wenn ich das lese und auch schon einige seite weiter vorne, kann ich mir das nur schwer vorstellen. auch wenn er sich nicht im Krankenhaus befinden würde glaube ich kaum, dass er so gesund lebt. Denn ich kann mir vorstellen, dass Musiker u.a. einer der stressigsten und 'ungesündesten' Berufe ist, die es gibt, da wenn man auf tour ist, auch in seinem eigenen Land zu unregelmäßigen Schlafzeiten kommt und gerade, wenn man im Ausland ist muss der Körper sich erst einmal an die Zeitumstellung gewöhnen. Und da Gackt wie man weiß ein notorischer Perfektionist und workaholic ist und wie er sagt 'nur 3-4 h (wers glaubt) schlaf braucht, ist das ganz und gar nicht gesund.
Niemand kann erzählen man brauche nur 3 h schlaf. der Menschliche Körper brauch eine bestimmte Stundenzahl an schlaf min 6 und 3 ist zu wenig. Und wenn man dann noch unregelmäßig bis gar nicht isst, was ich mir bei gackt vorstellen kann, dass er das essen vergisst, dann ist es kein wunder, so schade es ist, wenn er immer mal wieder im Krankenhaus ist.
Das wollte ich mal loswerden. Dazu sei noch gesagt, ich glaube nicht, dass der gute aufgehört hat zu rauchen. nenene.....

und wenn alle gleichzeitig hochspringen...
....dann fallen wir auf die fresse:) XD und verknoten uns...-
Ich bin dem Tot begegnet und vorbei gegangen -nicht lustig-

Von:    Kyrie 09.07.2010 09:46

und dann sind wir ein riesiges menschliches Knäulöö' xD

Also zu dem Schlaf und so öö will kein Schlaubischlumpf sein xD aber ich hab immer Schlafprobleme und vor ein paar Jahren konnte ich halt kaum schlafen hab dann manche Nacht gar nich geschlafen und andere auch nur so 4std öö irgendwie gewöhnt sich der Körper daran, ich brauch auch nich soviel Schlaf, ich bin eher verpeilt wenn ich mehr schlafe öÖ' allerdings habe ich natürlich auch einen weniger stressigen Tagesablauf wie Gackt xD
Aber der Gute übertreibts ja immer total, das dürfte ja jedem bekannt sein öö klar, er treibt Sport etc und sagt was er isst und so xD aber wenn man den Körper zu sehr belastet dann bringt das auch nichts öö'

So Schlaubischlumpf over and out xD

Von:    Murmeltier 09.07.2010 11:50

> und wenn alle gleichzeitig hochspringen...
> ....dann fallen wir auf die fresse:) XD und verknoten uns...-

Ich fänds besser, wenn wir uns alle im Sprung in den Wänden verkeilen und nen halben Meter überm Boden hängen bleiben XD

Von:   abgemeldet 09.07.2010 11:50

und jeder tritt jedem seine Füße ins Gesicht, ja spitze.

Ich will mich jetzt auch nicht als besserwisserisch darstellen. Es mag schon stimmen, dass sich der Körper daran gewönnt nur ob es generell gut ist, ist fraglich. Ich habe mal irgendwo gehört, dass er Schlaftabletten nehmen soll, eben um zu schlafen und ich kann mir das schon vorstellen, dass es nicht nur ein Gerücht ist sondern wirklich der Wahrheit entpricht.
Ob das so stimmt was er nach außen, gegenüber den Fans kommuniziert? Die äußere Warnehmung was jemand vermitteln will ist ja immer noch anders als die Tatsächliche, also wie er privat ist. Letzlich werden wir sowieso nie wissen ob er das wirklich ernst meint was er wissen lässt oder nicht. Aber ich denke ganz im Allgemeinen dürfte Gackt privat anders sein als der 'öffentliche Gackt. Oder zum Teil.

Nun gut das war sozusagen ein Vorwort zum Samstag.:)
Ich bin dem Tot begegnet und vorbei gegangen -nicht lustig-

Von:    Terrarism 09.07.2010 12:09

Klar gewöhnt sich der Körper erstmal an alles, du kannst deinen Körper auch an hohe Mengen Alkohol gewöhnen oder so umstellen, dass er mit wenig Nahrung auskommt. Das geht dann allerdings nur ein paar Jahre gut und dann kommt die Retourkutsche: Zahnausfall, Haarausfall, Muskelschwund, diverse Stoffwechselkrankheiten, etc.
Der menschliche Körper ist dafür gemacht, kurze Hungerperioden zu überstehen und Kraft aus Kurzzeitstress zu schöpfen. Das war's dann aber auch schon. Über lange Zeitspannen kann es nur schädlich sein.

Dass Rockstars generell eine niedrigere Lebenserwartung haben als andere Menschen konnte man dieses Jahr eh schon zu genüge spüren.

[1...100] [101...150] [151] [152] [153] [154] [155] [156] [157] [158] [159] [160] [161...210] [211...220] [221...227]
/ 227

Zurück