Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 01.06.2010, 00:50
|
||||||
| Ich war letzte woche auf der gleichen seite und da war noch die richtige halle angegeben?..vlt. nur ein tippfehler...auf der offiziellen seite steht nichts und auf ebay sind die eh billiger also einfach ignorieren^^ |
|
![]() |
||||||
| > http://www.konzerte-tickets.net/tickets/gackt/München/ > > http://www.fanfusion.de/konzertkarten-konzert-tickets_rock-und-pop/gackt/ > > Da zum Beispiel... Hat meine Mutter entdeckt, als sie die Entfernung vom Hotel zur Konzerthalle raussuchen wollte. > > Edit: Okay, der erste Link führt später weiter zur zweiten... Sry. > Da wäre ich noch vorsichtiger! Das sind Fans die Tickets > verkaufen und wenn die schon die falsche Halle angeben da stimnt > zu 100% etwas nicht. wow, wie sauarschig Oo und die uhrzeiten da stimmen auch net, da steht was von 20 uhr Oo oh gott, hoffentlich kauft keine arme sau da ein ticket. @ Miomantis: Na ja dann lass uns zusehen, dass wir das vllt noch davor oder direkt danach hinbekommen, schick mir am besten einfach mal deine handynr. per pn oder ich schick dir meine, dann können wir uns da eher finden ^^ EDIT: mio ich seh grad, wir werden wohl auch erst um 4 wieder losfahren, also haben wir genug zeit zwecks video ^^ dann mach ich meins auch hinterher :D Wonach hat der Mensch eigentlich gesucht, als er rausfand, das Kühe Milch geben? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.07.2010 21:28:06 | |||||||
|
||||||
| Mich würde interessieren ab wann die ersten den schon vor der Theaterfabrik in München stehen? ich mein bei der hitze... |
|
||||||
| Gehe auch nach München (keins für Bochum bekommen >__< obwohl ich die ganze Nacht auf war >>____<<) und hatte eigentlich vor etwa ein bis zwei Stunden vorher anzutanzen, allerhöchstens drei, dann muss ich mir morgens keinen Stress machen Bin eh nicht so erpicht darauf mich in den ersten Reihen zu Matsch verarbeiten zu lassen~ xD Hauptsache ich kann den Herrn gut sehn <3 Täusche ich mich eigentlich, oder hat er sich in seinem Blog zu "Freiwild" gemacht? Falls das sein sollte, hoffe ich schwer er bleibt nur eine Nacht in diesem Hotel xD Scheiß auf Chuck Norris - Spongebob grillt unter Wasser! |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.07.2010 15:39:26 |
|
![]() |
||||||
| > Täusche ich mich eigentlich, oder hat er sich in seinem Blog zu "Freiwild" gemacht? > Falls das sein sollte, hoffe ich schwer er bleibt nur eine Nacht in diesem Hotel xD Er ist schon gar nicht mehr in dem Hotel. *lach* Das ist das Hotel aus Amsterdam in dem er die letzten paar Tage war. xDDD What terrestrial shall return to Earth But what came from heaven to lift themselves again success and reputation in the holy heights Death does not destroy the matter it solves only the components linking |
|||||||
|
||||||
| Whew~ gut xD *des japanischen nicht mächtig* man will ihn schließlich noch auf dem Konzert hören ^^ und nichtmal Gackt kann so wahnsinnig sein >__< Scheiß auf Chuck Norris - Spongebob grillt unter Wasser! |
|
![]() |
||||||
| Freiwild? xD Was hat es damit denn genau auf sich? ♡Everytime a vampire sparkles, a Gakuchi dies. Please think of the Gakuchis!♡ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Freiwild? xD Was hat es damit denn genau auf sich? Gackt hat in seinem letzten Blogentry ein Bild des Hotels gepostet in dem er übernachtet hat. Allerdings hat er damit bis zum Tag seiner Abreise dort gewartet. Wäre das vorher gewesen dann wären nun vermutlich hunderte Fans vor diesem Hotel gestanden What terrestrial shall return to Earth But what came from heaven to lift themselves again success and reputation in the holy heights Death does not destroy the matter it solves only the components linking |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kluges Bürschchen. xD Ich hoffe, er hält es weiter so, sonst hat er keine ruhige Nacht hier in Europa. ;) Heute Abend ist ja das erste Konzert in London. Bin schon sehr auf die Reaktion der Briten gespannt, denn danach werden wir ja so ungefähr wissen, was uns erwartet. :) Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. A-2010 ||| Last.fm ||| LiveJournal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kluges Bürschchen. xD > Ich hoffe, er hält es weiter so, sonst hat er keine ruhige Nacht hier in Europa. ;) > ich hoffe nur der Mann überlebt es... laut seinen aussagen geht es ihm gesundheitlich immernoch nicht wirklich besser (was er eigentlich gehofft hatte) > Heute Abend ist ja das erste Konzert in London. > Bin schon sehr auf die Reaktion der Briten gespannt, denn danach werden wir ja so ungefähr wissen, was uns erwartet. :) Ich weiß nur das uns in München in der Theaterfabrik schonmal keine Klimaanlage erwartet. (wir sterben zusammen mit Gackt. lol) What terrestrial shall return to Earth But what came from heaven to lift themselves again success and reputation in the holy heights Death does not destroy the matter it solves only the components linking |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, bin auch schon sehr auf die Reaktionen nach heute Abend gespannt :D Das stimmt, da ist es bestimmt gut, dass zwischen jeden Konzert ein freier Tag liegt öö auch wenn er garantiert nicht frei macht, aber dennoch ein wenig Erholung vllt ._. ♡Everytime a vampire sparkles, a Gakuchi dies. Please think of the Gakuchis!♡ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Gackt hat in seinem letzten Blogentry ein Bild des Hotels gepostet in dem er übernachtet hat. Allerdings hat er damit bis zum Tag seiner Abreise dort gewartet. Wäre das vorher gewesen dann wären nun vermutlich hunderte Fans vor diesem Hotel gestanden naja...ein Bild vom Hotel braucht man ja eigentlich nicht um es rauszufinden nur zu wissen in welcher stadt er ist...wenn ich da gewohnt hätte hätte ich einfach alle abgeklappert...mach ich hier auch so (nur hier gibts warscheinlich mehr...) und er hat ja bis zum tag der abreise gewartet...das heißt ja, dass er an diesem tag abgereist ist...was wiederum heißt das man entweder zum flughafen london gehen sollte(naja ist warscheinlichg schon paar tage her XD edit ok 15...) oder da schnell an die hotels XD naja...egal...hab ja kein plan ob die mit bus fahren oder fliegen...hatten ja was von auto/bus geschrieben in holland...aber kam mit der übersetztung nicht klar...hab nur google XD Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.07.2010 16:47:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > und er hat ja bis zum tag der abreise gewartet...das heißt ja, dass er an diesem tag abgereist ist...was wiederum heißt das man entweder zum flughafen london gehen sollte(naja ist warscheinlichg schon paar tage her XD) oder da schnell an die hotels XD naja...egal...hab ja kein plan ob die mit bus fahren oder fliegen...hatten ja was von auto/bus geschrieben in holland...aber kam mit der übersetztung nicht klar...hab nur google XD > Er reist in dieser Tour nur "überland" was heißt kein Flugzeug sondern wirklich nur Bus/Bahn/Fähre. What terrestrial shall return to Earth But what came from heaven to lift themselves again success and reputation in the holy heights Death does not destroy the matter it solves only the components linking |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut zu wissen :) aber am ende der tour muss er ja auch irgendwie nach Hause..oder er macht noch bis august urlaub :D~ (egal bin nicht so ein fan der über all seine späteren pläne informiert ist ^^°) auf jeden fall....hoffen hoffen hoffen...nach dem london konzert wissen wir schon mal mehr... Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wünschte, die Leute würden ihn einfach nur in Ruhe lassen, anstatt ihm dann noch vor dem Hotel/am Flughafen etc. aufzulauern. Ich meine, Gackt ist auch nur ein Mensch. Ein begabter und erfolgreicher Musiker, sicher, aber auch nur ein Mensch, der hin und wieder auch einfach mal seine Privatsphäre möchte. .__. Selbst wenn ich wüsste, wo er in der jeweiligen Nacht einquartiert ist, ich würde nicht hingehen. Erst recht nicht, wenn er eh noch nicht wieder auf dem Damm ist und seine Ruhe braucht. Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. A-2010 ||| Last.fm ||| LiveJournal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich wünschte, die Leute würden ihn einfach nur in Ruhe lassen, anstatt ihm dann noch vor dem Hotel/am Flughafen etc. aufzulauern. > Ich meine, Gackt ist auch nur ein Mensch. Ein begabter und erfolgreicher Musiker, sicher, aber auch nur ein Mensch, der hin und wieder auch einfach mal seine Privatsphäre möchte. .__. > > Selbst wenn ich wüsste, wo er in der jeweiligen Nacht einquartiert ist, ich würde nicht hingehen. Erst recht nicht, wenn er eh noch nicht wieder auf dem Damm ist und seine Ruhe braucht. *hust* sicher braucht er seine Privatsphäre aber ganz ehrlich... der Mann braucht den Trubel und die Arbeit und den Stress. Wer nachts um 2 Uhr sich noch hinsetzt und geduldig Fanemails liest und beantwortet dem ist doch nicht mehr zu helfen (und das hatte sicher nicht nur etwas mit dem heißen Wetter und dem Jetlag zu tun) Ich würde auch nicht hingehen. Ich hab besseres zu tun als Stundenlang vor nem Hotel zu stehen ohne zu wissen ob er wirklich drin ist oder nicht. What terrestrial shall return to Earth But what came from heaven to lift themselves again success and reputation in the holy heights Death does not destroy the matter it solves only the components linking |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.07.2010 16:56:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Häh? hat ihn irgendjemand nicht in Ruhe gelassen? ach...wenn ich da gewohnt hätte wär ich auf jeden fall hin! :) es ist Gackt XD ich bin schon für ganz andere Sachen die ich gar nicht mochte vors Hotel gegangen aber bei Gackt? da wärs was anderes :) ich meinte mit hoffen ja auch eher das er, wenn er lust hat vll. nach dem konzert autogramme gibt (und da ich wenig daran glaube sagte ich hoffen und auf london abwarten...) dann würde ich auch vor münchen oder bochum warten... Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.07.2010 17:02:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ich meinte mit hoffen ja auch eher das er, wenn er lust hat vll. nach dem konzert autogramme gibt (und da ich wenig daran glaube sagte ich hoffen und auf london abwarten...) > dann würde ich auch vor münchen oder bochum warten... [realistische Ironie an] nach dem Konzert liegt Gackt vermutlich unterm nächsten sauerstoffzelt und da gibt er dann wohl keine Autogramme [/realistische Ironie aus] Ernst gemeint: Ich hab bei NeoTokyo nachgefragt und es ist KEINE Autogrammstunde oder sonstiges geplant. Nicht für München, nicht für Bochum oder sonstwo. What terrestrial shall return to Earth But what came from heaven to lift themselves again success and reputation in the holy heights Death does not destroy the matter it solves only the components linking |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OH man... Ich weiß doch das es nicht realistisch ist XD deswegen hab ich doch HOFFEN geschrieben...und bis London nicht vorbei ist und Fans was berichten hoffe ich weiter... Ich rede ja auch nicht von einer autogrammstunde (war auch im neo und hab gefragt wegen anreise (wenn autogrammstunde einen tag vorher gewesen wäre ) ich meine 2-3 stunden nach dem konzert vor nem zaun autogramme kriegen ^^ (ist schon passiert[nicht bei gackt XD]) deswegen HOFFE ich darauf und das kann und darf ich ja wohl ;P Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.07.2010 17:09:07 | |||||||
|
||||||
| Oh stimmt ja heut Abend gehts ja los ... man ey wie die Zeit vergeht und es ist auch nur noch eine Woche bis zum Bochum Konzert (und noch weniger bis München) und je näher der Tag kommt umso aufgeregter werde ich *hibbel* >*hust* sicher braucht er seine Privatsphäre aber ganz ehrlich... der Mann braucht den Trubel und die Arbeit und den Stress. Wer nachts um 2 Uhr sich noch hinsetzt und geduldig Fanemails liest und beantwortet dem ist doch nicht mehr zu helfen (und das hatte sicher nicht nur etwas mit dem heißen Wetter und dem Jetlag zu tun) Beantwortet er wirklich bis 2 Uhr Nachts noch Fanmails??? Das ist ja krass hätte ich ja nicht gedacht aber ist auch schon süß wie er sich um seine Fans kümmert... also sollten sie ihm auch was zurückgeben und ihn mal bisschen ausruhen lassen oder :P ne aber ich hoffe echt das er wieder gesund wird und das durchhält >3< |
|
![]() |
||||||
| Ist ja ganz normal, dass Fans versuchen herauszufinden in welchem Hotel die Stars sind etc öö aber dafür ist ja dann das Hotelpersonal da, um zu verhindern, das die irgendwie (sexuell xD) belästigt werden :D Das finde ich sehr umweltbewusst von ihm, dass er nicht mit dem Flugzeug fliegt xD Nur die Heimreise sollte er nicht übers Land antreten xDD könnte etwas dauern xD Macht er ja scheinbar öfter, dass er mitten in der Nacht noch Mails beantwortet :) finde das echt lieb ^^ da weiß man doch gleich, dass ihm Fans wichtig sind etc :D aber ein wenig Schlaf kann trotzdem nicht schaden xD ♡Everytime a vampire sparkles, a Gakuchi dies. Please think of the Gakuchis!♡ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.07.2010 17:12:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @ Mauni Sicher darfst du das. Hält dich auch keiner davon ab. Nur ich kenne zuviele die hoffen so sehr das sie nach ner Weile davon ausgehen das es wahr ist und dann mega enttäuscht sind wenn es nicht so ist. Und ich bin nunmal der geborene Pessimist und Realist. > Beantwortet er wirklich bis 2 Uhr Nachts noch Fanmails??? Das ist ja krass hätte ich ja nicht gedacht aber ist auch schon süß wie er sich um seine Fans kümmert... also sollten sie ihm auch was zurückgeben und ihn mal bisschen ausruhen lassen oder :P ne aber ich hoffe echt das er wieder gesund wird und das durchhält >3< Jepp tut er. What terrestrial shall return to Earth But what came from heaven to lift themselves again success and reputation in the holy heights Death does not destroy the matter it solves only the components linking |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >(sexuell xD) belästigt LOOOOOOOOOL XD zu geil!! >ich bin nunmal der geborene Pessimist und Realist. klar ^^ Gackt ist ja auch was anderes...aber naja...ich kenn ihn nicht oder nicht gut genug um zu wissen wie er hier in europa mit den fans umgeht...und naja vll. schreien jetzt wieder einige auf weil ich mit Ayumi komme...aber sie hat auch in London und Paris autogramme vorm Hotel gegeben und hat auch fotos mit Fans gemacht (keine Sorge an Fotos mit Gackt Glaube und hoffe ich nicht weil das niemals passieren wird XD) und gackt ist ja auch was anderes...deswegen wie gesagt...warte ich mal london ab ^^ Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.07.2010 17:18:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > >ich bin nunmal der geborene Pessimist und Realist. > > klar ^^ Gackt ist ja auch was anderes...aber naja...ich kenn ihn nicht oder nicht gut genug um zu wissen wie er hier in europa mit den fans umgeht...und naja vll. schreien jetzt wieder einige auf weil ich mit Ayumi komme...aber sie hat auch in London und Paris autogramme vorm Hotel gegeben und hat auch fotos mit Fans gemacht (keine Sorge an Fotos mit Gackt Glaube und hoffe ich nicht weil das niemals passieren wird XD) und gackt ist ja auch was anderes...deswegen wie gesagt...warte ich mal london ab ^^ > > Es kommt immer auf den Manager des Künstlers an wie dieser dazu steht. Und bei Gackt ist es nunmal leider so das der Manager von ihm ein (entschuldigung) Idiot ist. Dementsprechend bezweifel ich es eben auch. What terrestrial shall return to Earth But what came from heaven to lift themselves again success and reputation in the holy heights Death does not destroy the matter it solves only the components linking |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja...hat irgendwer daran geglaubt das gackt irgendwann mal nach europa/Deutschland kommt? ich nicht... naja wir werden sehen :) freu mich schon voolll ahh XD Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bitte in paar Details zum Manager xD was macht der denn so Öö? ♡Everytime a vampire sparkles, a Gakuchi dies. Please think of the Gakuchis!♡ |
|||||||
|
||||||
| Er beantwortet Fanmail SELBST? Hatte da mal was gegensätzliches gehört, dass das durch irgendeinen Filter geht, selbst ausprobiert natürlich nicht ^^ Ich denke wenn er sich vor/nach dem Konzert an irgendeinen Zaun stellen würde kommt er da nicht so schnell weg *drops* da würden dann gewiss mehrere Leutchen stehen und betteln und dann zu sagen "dir und dir geb ich eins und dann ist Schluss"... kann ich mir jedenfalls nicht vorstellen xD |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.07.2010 17:55:01 |
|
![]() |
||||||
| @Mauni: Daran geglaubt schon. Nur nicht gedacht das es nach meinen 12 Jahren fansein doch noch passieren wird bevor ich ihn mal in Japan gesehen habe. *lach* @Kyrie: Naja das Fotoverbot auf Konzerten kommt beispielsweise von ihm. Er ist es der jedes einzelne Foto das es von Gackt gibt zuerst ansieht bevor er es an die Presse ausgibt. (und was er von "Ästhetik" hält sieht man an "Lachfaltenretuschen" sehr gut. *hust*) @Wischmob Er beantwortet sie selbst wenn man sie ihm direkt auf seine email schickt (die er schon mehrmals in seinem Blog veröffentlicht hat) Die Funktion "Message to GACKT" läuft durch einen Filter, das stimmt, aber ich glaube diese Funktion wurde inzwischen auch von der Page genommen. What terrestrial shall return to Earth But what came from heaven to lift themselves again success and reputation in the holy heights Death does not destroy the matter it solves only the components linking |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.07.2010 17:29:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Vor allem würden dann nur fünf Leute ein Autogramm bekommen, weil sie dann einfach stehen bleiben würden um ihn anzutatschen, anstatt Platz für andere Fans zu machen.... Das Fangirl ist ja sooooooooo egoistisch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Japp, er beantwortet selbst. Und zwar zu allen möglichen Tages- und Nachtzeiten. 2 Uhr ist da nicht die Grenze... |
|||||||