Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 01.06.2010, 00:50

[1...100] [101...150] [151...160] [161] [162] [163] [164] [165] [166] [167] [168] [169] [170] [171...220] [221...227]
/ 227

Von:    Terrarism 18.07.2010 12:25
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]

Oh nein! Nicht DIE Italienerinnen! Neeeeeeeeeeeeeeeeeein!

Von:    sekiray 18.07.2010 12:27

Was die Taschenkontrolle angeht. ...
In London haben die nur in unseren Rucksack geschaut. Flaschen mussten wir entsorgen... ansonsten nix weiter. Meine Umhängetasche hatte die gar nicht interessiert.
Das Fotografieren war verboten... aber die Kamera haben die uns net weggenommen. Haben so einige dort fotografiert...haben dann aber gleich anpfiff bekommen. Der Einlass verlief echt zügig.

Von:    Kyrie 18.07.2010 12:36

Wieso nicht die Italiner öö?

Ja, in London sind ja einige Fotos entstanden xD
♡Everytime a vampire sparkles, a Gakuchi dies. Please think of the Gakuchis!♡

Von:    Taipeachy 18.07.2010 12:54

München ist voll von Italienern -lach-
Vielleicht lernt man ja mal ein paar nette ausländische Menschen kennen ^^
Du hast dich in mich verliebt,
weil’s Freiheit ohne mich nicht gibt
und keiner dich versteh’n kann außer mir~

Von:    Terrarism 18.07.2010 13:00

Ich bin schon mehrmals einem Italienerinnentrio auf Konzerten begenet, egal, ob Dir en grey, Moi dix Mois, D'espairs Ray, die haben alles mitgenommen. Im Sommer, im Polyester-Ganzkörperkostüm, mit vor der Halle campieren oder auch nicht, um nochmal auf die Deodiskussion zurückzukommen.... abgesehen davon waren sie sehr unfreundlich mit ihren Regenschirmen, die wohl vor Sonnenstrahlen schützen sollten, bei mir aber dafür sorgten, dass ich büschelweise Haare verloren hab, weil sie mit ihren Schirmchen wild in der Gegend rumgewirbelt haben und ich ständig die Stäbe an' Kopf bekommen hab. Auf freundliches Hinweisen haben sie mit Motzerei reagiert. Und mit Schweißgeruch.

Von:    Kan5fu 18.07.2010 13:01

Hmmmm.....
Vieleicht bin ich Blind, aber ich finde einfach keine Konzert pics?! =.='
ボクは… キミの… Vanilla.
..//Meine Pokemon!!\\..
この白い雪たちと 一緒に消えてしまっても
あなたの心の中にずっと 咲いていたいから

Von:    Kyrie 18.07.2010 13:01

Oh öÖ okay das ist dann wirklich nicht schön ö_ö nya vllt hast du Glück und sie haben keine Karten bekommen oder so :D und wenn sie doch da sind dann musst du dich einfach gaaanz weit weg von ihnen aufhalten öö

Von:    Illyria 18.07.2010 13:02

> Hmmmm.....
> Vieleicht bin ich Blind, aber ich finde einfach keine Konzert pics?! =.='

Nicht nur du bist dann blind. ich find nämlich auch keine (außer einem das ne Freundin mir geschickt hatte)
What terrestrial shall return to Earth
But what came from heaven to lift themselves again
success and reputation in the holy heights
Death does not destroy the matter
it solves only the components linking

Von:    Tusik 18.07.2010 13:04
>Ja, in London sind ja einige Fotos entstanden xD

also ich würde ja schon gern ein paar von den entstandenen Fotos sehn also wenn jemand quellen hat oder so gerne einmal hier posten bin sicher nicht die einzige interessentin XD

Also nochmal zum Schweiß und dergleichen XD es ist ja wirklich so wenn man schwitzt das man nicht gleich stinkt (zumindest wenn man frisch geduscht und deoroller aufgetragen hat) das stinken fängt erst nach stunden an, deswegen werde ich auch nicht tage vorher vor der Halle campen oder der gleichen sondern erst an dem Tag anreisen XD (find ich sowieso sinnlos haha), aber mit stinkendem schweiß müssen wir wohl rechnen lol
und auf ne fette deowolke habe ich auch keine Lust da kriegt man ja noch weniger Luft/erstickt man ja daran XD

Bezüglich Kamera werd ich wohl eh keine mitnehmen unnötiger Balast und ich will nicht das die kaputt geht, haben erst ne neue gekauft. Ich hoffe mal das die Deutschen-Fans nicht so brutal sind >_< klar gibts immer welche die richtig krass sind aber da wir uns ja alle so lieb haben und das Konzert geniesen wollen werden wir natürlich so rücksichtsvoll wie möglich sein ... oder???

Bin dann auch mal weiter Texte lernen wir werdens ihm schon zeigen das wir was drauf habne ne ^^ wir wollen uns ja nicht blamieren :P

Von:    Kyrie 18.07.2010 13:04

Hab bis jetzt auch nur dieses eine gesehen, wo er mit der Flagge drauf ist öö

@Illyria
Ich mag deine Signatur :D wo ist denn das her?

Von:    Kan5fu 18.07.2010 13:08

@Kyrie

Menno, noch nichma das hab ich gesehen! òó
ボクは… キミの… Vanilla.
..//Meine Pokemon!!\\..
この白い雪たちと 一緒に消えてしまっても
あなたの心の中にずっと 咲いていたいから

Von:    Illyria 18.07.2010 13:08

> Hab bis jetzt auch nur dieses eine gesehen, wo er mit der Flagge drauf ist öö
>

Das kenn ich zum Beispiel nicht.

> @Illyria
> Ich mag deine Signatur :D wo ist denn das her?

Frag mich was leichteres. *lach* Ich hatte das irgendwann mal gefunden.

Von:    Kyrie 18.07.2010 13:20

Ich weiß auch leider nich mehr, wo es war öö' glaub es war ein Twitter pic öÖ hab ich dann einmal draufgeklickt und so xD
mal schauen, ob ich es finde öö
...
bitte warten xD...
...
okay twitter wars nich xD
...
ich finds nich öö' vllt hatte auch hier irgendjemand den link gepostet ö_ö
...
ja es war hier xD
http://i27.tinypic.com/15yxa49.jpg
da ist es xD
mensch hier xD

achso ja xD wegen der Signatur :D dachte sie wäre vllt aus nem Buch oder Film oder so xD

Zuletzt geändert: 18.07.2010 13:20:55

Von:    Illyria 18.07.2010 13:23

Ich seh da zwar keine Fahne (das ist das Pic das ich von ner Freundin auch bekommen habe) aber gut... xDDD

> achso ja xD wegen der Signatur :D dachte sie wäre vllt aus nem Buch oder Film oder so xD

Naja es ist ein Gedicht oder sowas aber ich hab keine Ahnung wer oder woher es stammt. Ist auch eigentlich in Deutsch ich hab es nur auf englisch übersetzt.

Von:    Kan5fu 18.07.2010 13:25

Ahhhh, das wurde schonmal gepostet, aber wegen meiner be..ckten i-net verbindung is das so verpixelt -,-
also is das ding da die flage?
ボクは… キミの… Vanilla.
..//Meine Pokemon!!\\..
この白い雪たちと 一緒に消えてしまっても
あなたの心の中にずっと 咲いていたいから

Von:   abgemeldet 18.07.2010 13:27

noch mehr feines merchandise, was es wohl auch bei uns geben wird, wenns schon in london zu kaufen war *freu*

http://community.livejournal.com/dears/2287186.html

♥♪♥ 24. Juli - GACKT IN BOCHUM (^ᴥ^)
.........................
♪♫♪ www.j-music.tv ♪♫♪

Von:    Taipeachy 18.07.2010 13:35

Diese Karten schon wieder... XD
Du hast dich in mich verliebt,
weil’s Freiheit ohne mich nicht gibt
und keiner dich versteh’n kann außer mir~

Von:    Tusik 18.07.2010 13:36
>noch mehr feines merchandise, was es wohl auch bei uns geben wird, wenns schon in london zu kaufen war *freu*

boah geil *~* jetzt freu ich mich richtig auf den merchandise stand XD ich hoffe nur das alles ist nicht soooooo teuer XD und ich hoffe es wird genug da sein, meine größte Angst ist das ich dahin gehe und auf einmal nix mehr da ist XDD

Bezüglich des Fotos danke an Kyrie das dus nochma gepostet hast ^^ und ehrlich gesagt seh ich da auch nicht so wirklich ne Flagge XD zumindest ist die schlecht zu erkennen man kanns nur vermuten lol

edit: ööhm weiß zufällig jemand der auf dem london Konzert war wie ungefähr die Preise vom Merchandise waren??
Zuletzt geändert: 18.07.2010 13:46:49

Von:    Illyria 18.07.2010 13:44

Mal ne Frage aus eigenem Interesse. XDDD
Fährt am Donnerstag jemand mit dem EC361 von Stuttgart nach München (Stuttgart ab um 8:53 Uhr München an 11:17 Uhr)

Von:   abgemeldet 18.07.2010 13:49

also folgende preise weiß ich aus dem bericht:

photobook (mit den karten das) 15 pfund
shirt 20 pfund
tanktops auch wohl rund 20 pfund
ohrhörer 20 pfund

die gakuchi scheint es nicht zu geben wie sie berichtet T^T

ich denke kleinram wie anhänger und so werden dann auch erschwinglich sein!
♪♫♪ www.j-music.tv ♪♫♪

Von:    Tusik 18.07.2010 13:53
>also folgende preise weiß ich aus dem bericht:

>photobook (mit den karten das) 15 pfund
>shirt 20 pfund
>tanktops auch wohl rund 20 pfund
>ohrhörer 20 pfund

danke für die auskunft muss das erstma in euros umrechnen damit ich mir mal nen preis ausrechnen kann XD
nochma ne frage zum merchandise, also dem bericht zufolge hat die das Zeug also vor dem Konzert an dem Stand gekauft oder wie oder was??? (bin des englischen nicht sooo mächtig deswegen)
Weil das ist ja doof wenn man das vorher kauft, will ja nit das das zeug währendessen kaputt geht oda so >__< sorry für die dummen Fragen XD interessiert mich aber brennend lol

Von:    Illyria 18.07.2010 13:54

15 Pfund = 17,75 Euro
20 Pfund = 23,67 Euro

Falls jemand gleich meckert weil er umrechnen muss. *lach*
Ich glaub bei den Anhängern hatte jemand was geschrieben von
3 Pfund = 3,55 Euro

Die Sachen gibt es wie immer IN der Halle im hinteren Teil. Ich bezweifel das sie es wie in Japan machen wo man es vor der Halle kaufen kann. Und du kannst das Zeug ja dann immernoch an der Garderobe abgeben.
Zuletzt geändert: 18.07.2010 13:55:58

Von:   abgemeldet 18.07.2010 13:58

ich hab die kommentare nur überflogen und die preise rausgepickt ^^
aber ich muss sagen, ich finde die sachen noch human preislich.
ich denke auch dass man alles bereits vor konzertbeginn kaufen kann und auch sollte. danach wäre wohl nix mehr da oder bissl blöd würd ich mal sagen. da ist jeder froh, wenn er aus der halle wieder heil raus kommt und seinen zug etc. erwischt.
♪♫♪ www.j-music.tv ♪♫♪

Von:    Illyria 18.07.2010 14:01

> ich hab die kommentare nur überflogen und die preise rausgepickt ^^
> aber ich muss sagen, ich finde die sachen noch human preislich.
> ich denke auch dass man alles bereits vor konzertbeginn kaufen kann und auch sollte. danach wäre wohl nix mehr da oder bissl blöd würd ich mal sagen. da ist jeder froh, wenn er aus der halle wieder heil raus kommt und seinen zug etc. erwischt.

Mich nervt an das es wahrscheinlich Neo sein wird der verkauft... ich hab keinen Bock bei denen anzurufen und zu fragen wie es aussieht mit dem Stand wo der ist und alles. Die sind immer so scheiße unfreundlich wenn man da etwas fragt. *kotz*

Von:   abgemeldet 18.07.2010 14:08

also ne freundin meinte was bochum angeht, da wäre rechts ein raum wo immer merchandise verkauft wird, links wäre die garderobe und dann gehts geradeaus zur halle...so ungefähr. die theaterfabrik kenn ich leider nicht. aber laut nem hallenplan, den ich eben gefunden habe, scheint es auch nur ziemlich am anfang der halle möglich zu sein den stand aufzubauen.

♪♫♪ www.j-music.tv ♪♫♪

Von:    Tusik 18.07.2010 14:12
>Mich nervt an das es wahrscheinlich Neo sein wird der verkauft... ich hab keinen Bock bei denen anzurufen und zu fragen wie es aussieht mit dem Stand wo der ist und alles. Die sind immer so scheiße unfreundlich wenn man da etwas fragt. *kotz*

Das stimmt leider, entweder man lässt sich überraschen oder man ruft an und muss es ertragen XD

Also nochmal bezüglich der Preise wenn die wirklich so bleiben sollten (ist ja nicht so das wir Deutschen reich sin oder so XD) dann sind die preise völlig akzeptabel ...
Nun ja das ist ja schon scheiße entweder man muss das Zeug vorher kaufen, dann aber wieder Geld und Zeit investieren das bei der Garderobe abzugeben, dann muss man aber damit rechnen einen schlechteren Platz zu kriegen oder man kauft es dannach, hat nen besseren Platz aber dann besteht die Wahrscheinlichkeit das die guten Sachen schon alle weg sind was das fürn schiss ey XDD

Von:    Kyrie 18.07.2010 14:13

Also wegen dem Foto öö ich dachte das sei die Flagge, weil doch irgendwas bläuliches auf seiner Schulter zerknüllt hängt oder so?xD

Finds gut, dass die Merchendisesachen nich so überteuert sind öö hatte mit dem Schlimmsten gerechnet xD

Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass Neotokyo den Stand nicht macht öÖ

Wär ja eig ganz praktisch, wenn man reinkommt, erstmal gemütlich was kauft um sich die Zeit zu vertreiben und dann weiter in die Halle rein xD

Von:    Illyria 18.07.2010 14:15

> Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass Neotokyo den Stand nicht macht öÖ
>

In england sicher nicht. Die machen solche verkäufe nur in Deutschland. die haben auch in Frankreich bei laruku damals nicht verkauft.

In Japan kommt man wohl auch schon an den Merchstand wenn man nichtmal ne Eintrittskarte zum Konzert hat.

Von:   abgemeldet 18.07.2010 14:24

In Japan kommt man wohl auch schon an den Merchstand wenn man nichtmal ne Eintrittskarte zum Konzert hat.

hab ich auch wo gelesen...war das nicht sogar hier? *grübel*
in japan kann man wirklich auch so das zeug kaufen, selbst ohne karte. sowas sollte man hier auch machen. oder den stand zumindest VOR die halle verfrachten, sodass man den ganzen tag zeit hat zu kaufen, ohne dass es dann in der halle ein gedrängel gibt! war bei ayabie damals so gemacht und das fand ich echt super!
♪♫♪ www.j-music.tv ♪♫♪

Von:    Illyria 18.07.2010 14:25

>
>

> hab ich auch wo gelesen...war das nicht sogar hier? *grübel*
> in japan kann man wirklich auch so das zeug kaufen, selbst ohne karte. sowas sollte man hier auch machen. oder den stand zumindest VOR die halle verfrachten, sodass man den ganzen tag zeit hat zu kaufen, ohne dass es dann in der halle ein gedrängel gibt! war bei ayabie damals so gemacht und das fand ich echt super!

Naja hoffen wir mal das GACKT da ein Wörtchen zu sagt. *zweifel*

[1...100] [101...150] [151...160] [161] [162] [163] [164] [165] [166] [167] [168] [169] [170] [171...220] [221...227]
/ 227

Zurück