Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 01.06.2010, 00:50

[1...100] [101...150] [151...160] [161] [162] [163] [164] [165] [166] [167] [168] [169] [170] [171...220] [221...227]
/ 227

Von:   abgemeldet 18.07.2010 20:08
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]

> Und was das "Magnum" angeht... die Idee ist mistig und geschmacklos.... Bitte nicht... Muss sich Deutschland eigentlich bei jedem Konzert von Japanischen Künstlern zum Affen machen??? *sigh*
Ich finde eben auch, dass wir uns dann damit total zum deppen machen. also wenn ich da dann auf der bühne stünde würde ich denken wtf und lasst mich in ruhe. auch bezüglich des kreischens, da ich, wie schon geschrieben, nicht denke, dass gackt es sonderlich toll findet wenn da über 50% der leute kreischen WÄHREND des songs. ich würd mich verarscht fühlen schließlich will man ja dass man sein lied vermittelt bekommt und es berührt, das kann es aber nur dann wenn man was hört. ich mag kein stimmfilm sehn....
Wer am ende eines songs seine seele aus dem leib schreien möchte und dann in ohnmacht fallen, dass sei dann jedem selbst überlassen.

Was ich noch anfügen möchte: Wenn sie überland reisen, dann hoff ich, dass sie einen anständigen ice erwischen , der richtig kühlt. Sonst müssen wir gackt und gackt job vom boden kratzen....

Ich bin dem Tot begegnet und vorbei gegangen -nicht lustig-
Zuletzt geändert: 18.07.2010 20:10:21

Von:    Illyria 18.07.2010 20:13

> Was ich noch anfügen möchte: Wenn sie überland reisen, dann hoff ich, dass sie einen anständigen ice erwischen , der richtig kühlt. Sonst müssen wir gackt und gackt job vom boden kratzen....
>

scheint als hätten sie das... sonst würde Cha² nicht so entspannt auf dem IPAD "Schlagzeug" spielen können im Staffblog. *lach*

What terrestrial shall return to Earth
But what came from heaven to lift themselves again
success and reputation in the holy heights
Death does not destroy the matter
it solves only the components linking

Von:    Terrarism 18.07.2010 20:16

Ich denke, die werden wohl eher nen Nightliner haben, mit dem sie durch die Gegend tingeln, als sich auf die Bahn verlassen. Nachher heißt es noch "Meine Damen und Herren vor der Theaterfabrik! Aufgrund von [Ursache hier einfügen, Gleisbauarbeiten werden gern dafür genommen ^^] wird sich die Ankunft des Künstklers am Veranstaltungsort um etwa 5-10 Minuten verzögern. Wir bitten um Ihr Verständnis!" Und in Wirklichkeit verschiebt sich dann das ganze Konzert um Stunden.
Nene, ich denke mal, sie werden hier zu Straße unterwegs sein, da man doch in Deutschland kein Tempolimit hat und Gackt sicherlich auch mal aufs Gas treten will. ^^

Kreischis gehen gar nicht... Komischerweise hab ich die immer um mich herum. Stellt euch weit weg von mir, dann seid ihr sie los! ^^

Von:    Illyria 18.07.2010 20:19

> Ich denke, die werden wohl eher nen Nightliner haben, mit dem sie durch die Gegend tingeln, als sich auf die Bahn verlassen. Nachher heißt es noch "Meine Damen und Herren vor der Theaterfabrik! Aufgrund von [Ursache hier einfügen, Gleisbauarbeiten werden gern dafür genommen ^^] wird sich die Ankunft des Künstklers am Veranstaltungsort um etwa 5-10 Minuten verzögern. Wir bitten um Ihr Verständnis!" Und in Wirklichkeit verschiebt sich dann das ganze Konzert um Stunden.
> Nene, ich denke mal, sie werden hier zu Straße unterwegs sein, da man doch in Deutschland kein Tempolimit hat und Gackt sicherlich auch mal aufs Gas treten will. ^^
>

Ich träume gerade davon das Gackt mit Zug fährt... Schade das Spanien noch dazwischen liegt. *lach* Das heißt nämlich das er nicht zwangsweise über Stuttgart fahren muss und nicht unbedingt in meinem Zug sitzen würde. *rofl*

Von:    Kan5fu 18.07.2010 20:19

Ich möchte nur noch mal betohnen, dass das nich meine Idee war und ich zumindestens das Wort Idiotisch finde.
Außerdem bin ich eh nich so der Typ der Schreit, weder in Achterbahnen noch auf Konzerten, da meine Stimme dieses Dauergeröle nich mitmacht. -,-*

Aber vieleicht können wir uns etwas für die lautstarken Persönlichkeiten unter uns etwas einfallen lassen.
ボクは… キミの… Vanilla.
..//Meine Pokemon!!\\..
この白い雪たちと 一緒に消えてしまっても
あなたの心の中にずっと 咲いていたいから

Von:    Kyrie 18.07.2010 20:20

Ja, das mit dem Gekreische find ich auch öö wenn ich mir die DVDs angucke sind die jap Fans immer brav während er singt und hinterher gehts ab xD
Das is ja auch okay, er soll ja wissen, dass man es gut fand xD aber während es Liedes rumzukreischen ist finde ich respektlos Öö

Bin ich jetzt ein Proll, nur weil ich die Nacht durchgemacht habe?xD
♡Everytime a vampire sparkles, a Gakuchi dies. Please think of the Gakuchis!♡

Von:    Tusik 18.07.2010 20:21
>Was ich noch anfügen möchte: Wenn sie überland reisen, dann hoff ich, dass sie einen anständigen ice erwischen , der richtig kühlt. Sonst müssen wir gackt und gackt job vom boden kratzen....

Das könnte gut vorkommen denn die Dinger machen ja bei 32 Grad außentemperatur schon schlapp aber wie ich schon mehrmals gesagt hab den wetterbericht zufolge sols ja an dem Samstag kein 38 Grad oder so werden sonder nur so 25 ^^ ist doch erträglich oder?

Nochma auf Kreischen zurückkommen ^^ Also ich finds ok am Anfang wenn er auf die Bühne kommt zu kreischen und am Ende wenn die Show vorbei ist um unsere Begeisterung und Freude zum Ausdruck zu bringen XD aber mittendrinne muss nicht sein ja und bitte auch nit diese Sätze: will ein kind von dir und haste nicht gesehn, wenn ich jemand erwische der das sagt und derjenige zufällig neben mir steht werde ich ihm die Leuchtstäbchen ins Maul stecken so tief das sie hinten wieder rausleuchten XDDDD
Dasselbe gilt für Pappschilder und so ich bin schon nur 1,56 klein und da brauch ich nit noch mehr scheiße vor der Fresse reicht mir auch so das alle größer sind wie ich ...

Als ich ma aufm Back-On Konzert (auf der Connichi) war haben auch alle so gekreischt die ganze Zeit man hat kein Ton gehört man hat nur gesehn wie sich der Mund bewegt hat, wenn man sich die Ohren zugehalten hat konnte man die Musik hören XDDD

Von:    Illyria 18.07.2010 20:23

> will ein kind von dir und haste nicht gesehn, wenn ich jemand erwische der das sagt und derjenige zufällig neben mir steht werde ich ihm die Leuchtstäbchen ins Maul stecken so tief das sie hinten wieder rausleuchten XDDDD

Die Idee gefällt mir. XDDDDDDDDD

Und mir fällt gerade ein anderes Mittel gegen Schweißgeruch ein... Platinum Egoist. *loooool*
Gerade nen Schal von Dezember in der Hand hatte der riecht IMMER NOCH nach dem Zeug. *lach*
Zuletzt geändert: 18.07.2010 20:26:47

Von:    Tusik 18.07.2010 20:26
>Die Idee gefällt mir. XDDDDDDDDD

Gut dann bin ich mindestens nicht alleine haha die Dinger sind halt doch vielseitig nutzbar :P

edit:

>Platinum Egoist

ist das ein Parfüm?
Zuletzt geändert: 18.07.2010 20:53:41

Von:    Kyrie 18.07.2010 20:31

Mh vllt sollte ich mich mit meinem platinum egoiste einreiben xD wobei dann bespringen mich vllt andere fans ÖÖ xD

Von:   abgemeldet 18.07.2010 20:31

>
> Und mir fällt gerade ein anderes Mittel gegen Schweißgeruch ein... Platinum Egoist. *loooool*
> Gerade nen Schal von Dezember in der Hand hatte der riecht IMMER NOCH nach dem Zeug. *lach*

Ja also die Idee ist interessant. da wär ich dabei oh ich hab das parfüm doch irgendwo bei mir zuhaus rumstehen *lach*
Ist der blog nicht-mitgliedern öffentlich zugänglich bzw ist da ein phot dabei?

Von:    Illyria 18.07.2010 20:34

> Mh vllt sollte ich mich mit meinem platinum egoiste einreiben xD wobei dann bespringen mich vllt andere fans ÖÖ xD

*lol* Das Risiko geh ich am Donnerstag ein. *lach* Da reicht ja ein Tropfen und man hat ne Wolke um sich....

O-Ton Hyde:
"Could you reduce the amount of perfume you use?"

@abgemeldet
Welcher Blog? StaffBlog? Nein nicht offen zugänglich... nicht mehr Seit dem Start der Eurotour ist das Ding plötzlich FC.
Zuletzt geändert: 18.07.2010 20:35:34

Von:    Kyrie 18.07.2010 20:35

Stimmt, das Zeug ist echt penetrant xD aber ich liebe den Duft total öö jetzt nich wegen Gackt xD (wobei die Kombi umwerfend ist xD)

Von:   abgemeldet 18.07.2010 20:43

>
> @Mira-G
> Welcher Blog? StaffBlog? Nein nicht offen zugänglich... nicht mehr Seit dem Start der Eurotour ist das Ding plötzlich FC.

Ja staffblog. hmm... schade, wieso dass denn? als ich auf der seite war, gut schon längerher konnte man wenn man des japanischen mächtig war sich yous ansichten durchlesen.

platinum egoiste riecht zwar am anfang etwas intensiv aber danach entfaltet es sich wie wein. apropos wein. welchen wein mag gackt lieber weisen oder roten, torcken oder lieblich. und you trinkt der noch tomatensaft? ist zwar schon lange her. hat er mal im blogg geschrieben.

Von:   abgemeldet 18.07.2010 20:43

Ok schonmal als warnung an alle kreischies, drängler und sonstige affenärsche, die hier evtl reinsehen (denn zu schreiben scheinen sie ja nicht.).
ich werde euch alle umbringen, solltet ihr in meiner nähe stehen.
ich werde auch den kopf abreissen und euch in den hals scheißen, dann steck ich eure köpfe auf mein knicklicht und halt sie in die höhe.

nein im ernst, ich hoffe für diese menschen wirklich, dass sie nicht in meiner nähe stehen, denn ich glaub nach 15 minuten "gacktooooooo, f*** mich gacktooooooo ahhhhhhhh ahhhhhhh ahhhhhhh gackto ahhhhhhhhh ich liebe dich ahhhhhh* werde ich mich auf diese person stürzen und sie böse böse hauen und das mein ich ernst, ich fürchte schon ich werde das ende des konzertes nicht erleben, weil ich da jemanden verprügeln muss ._____."
Wonach hat der Mensch eigentlich gesucht, als er rausfand, das Kühe Milch geben?

Von:    Kyrie 18.07.2010 20:47

Ich glaub dann stelle ich mich neben dich xD da ist es bestimmt sicher xD

Von:   abgemeldet 18.07.2010 20:48

xD gute idee, geh einfach in die richtung aus der der radau und die weinenden fangirls kommen, ich werde mich im zentrum befinden.
Wonach hat der Mensch eigentlich gesucht, als er rausfand, das Kühe Milch geben?

Von:    Kan5fu 18.07.2010 20:49

Ohh, yeah, ich komme auch zu euch xD
ボクは… キミの… Vanilla.
..//Meine Pokemon!!\\..
この白い雪たちと 一緒に消えてしまっても
あなたの心の中にずっと 咲いていたいから
Zuletzt geändert: 18.07.2010 20:50:14

Von:   abgemeldet 18.07.2010 20:51

> Ok schonmal als warnung an alle kreischies, drängler und sonstige affenärsche, die hier evtl reinsehen (denn zu schreiben scheinen sie ja nicht.).
> ich werde euch alle umbringen, solltet ihr in meiner nähe stehen.
> ich werde auch den kopf abreissen und euch in den hals scheißen, dann steck ich eure köpfe auf mein knicklicht und halt sie in die höhe.

oh, hm das hat auch was. wobei du willst doch kein massaker veranstalten oder amog gehen. ich wäre dabei aber dann stehen nur noch 50 normale menschen in der halle und das wäre doch schade oder? vielleich doch nicht...in meinem kopf bin ich mal durchgegangen, dass wenn es sehr sehr unaustehlich schlimm ist nach vorne gehen und das mikro schnappe und ne ansage mache....
wie war das bei the gazette 'bitte alle 1m zurück sonst wird abgebrochen' und ich hätte es voll und ganz verstanden....

Von:    _Yokai_ 18.07.2010 20:55
vielleicht sind die Fangirlies nach diesen "netten" Warnungen ja abgeschreckt und trauen sich nicht mehr zu kreischen xD

hach stellt euch das mal vor....
ein Konzert ohne Kreischies *_*
wär das nicht wunderbar ? :D
unddenkbar aber trotzdem wunderschön xD

Von:    Kyrie 18.07.2010 20:56

Nya vllt haben wir jetzt hier so Horrorvorstellungen und am Ende wirds gar nich so schlimm :)

Von:    Illyria 18.07.2010 20:56

> wie war das bei the gazette 'bitte alle 1m zurück sonst wird abgebrochen' und ich hätte es voll und ganz verstanden....

*lol* Hat ganze 2 Minuten was gebracht... *lach*

Und Gackt hat noch dazu die Angewohnheit seine Fans nach vorn zu "locken und zu winken". Dementsprechend... nichts mit Zurücktreten.

Von:    Tusik 18.07.2010 20:59
Keine Sorge da mach ich dann nur zu gerne mit also mindestens haben wir unsere kleine Gemeinschaft die das Konzert einfach nur genießen will und die zusammen halten fals es dazu kommt jemandem das Maul zu stopfen oder Gackt ein Schamhaar zu klauen (da wären wir wieder beim Thema XD), ich mag zwar ein Zwerg sein aber man sollte mich niemals unterschätzen *fg*

edit: @Kyrie man sollte immer vom Schlimmsten ausgehen !!!
Zuletzt geändert: 18.07.2010 21:00:37

Von:   abgemeldet 18.07.2010 21:13

Haha das beste ist, dass wir hier alle miteinander quatschen, aber solang wir uns nicht unsere avatare ins gesicht und den mexx namen auf die brust pappen, erkennen wir uns eh net wieder :D

Von:   abgemeldet 18.07.2010 21:14

> Keine Sorge da mach ich dann nur zu gerne mit also mindestens haben wir unsere kleine Gemeinschaft die das Konzert einfach nur genießen will und die zusammen halten fals es dazu kommt jemandem das Maul zu stopfen oder Gackt ein Schamhaar zu klauen (da wären wir wieder beim Thema XD), ich mag zwar ein Zwerg sein aber man sollte mich niemals unterschätzen *fg*
>
> edit: @Kyrie man sollte immer vom Schlimmsten ausgehen !!!

Genau, wenn man dann überascht wird, weil die ganzen kreischies zuhause geblieben sind oder die klappe halten und schön zu anfang und am schluss applaudieren dann sind wir alle glücklich. aber noch bin ich nicht davon überzeugt.,....
@tusik wo gehst du hin münchen? bochum?
@subgirl auf welchem konzert wirst du sein? dann halt ich ausschau wegen dem raddau.aber halt dich zurück nacher bist du es die fliegt. ich gehe nach münchen

Zuletzt geändert: 18.07.2010 21:23:48

Von:   abgemeldet 18.07.2010 21:22

> @subgirl auf welchem konzert wirst du sein? dann halt ich ausschau wegen dem raddau.aber halt dich zurück nacher bist du es die fliegt. ich gehe nach münchen

neee ich bin on bochum ^^"
und na ja ich komme aus berlin und erfülle auch wirklich das klischee der berliner schnauze, d.h. selbst wenn ich niemanden verprügeln werde ist es doch recht wahrscheinlich dass ich denjenigen mit den worten :"jetz halt doch ma die fresse du blöde [beliebiges böses wort einfügen] oder ich hau dir eine rein." anschreie ^^"
oh doch ich gehe sogar stark davon aus, dass ich viele menschen böse beleidigen werde.

ich hab da keine erfahrung, wie reagieren kreischies im allg auf sowas? xD
wollen die mir die augen auskratzen oder fangen die nur an zu weinen?

Von:    Tusik 18.07.2010 21:23
@Mira-G ich gehe nach Bochum

das stimmt schon solange wir unseren Mexx Namen nit auf die Brust Pappen wissen wir ja nit wer wer ist XD wer kommt noch nach Bochum?

Ich nehme mein Krepband mit und klebe mir das auf die Brust mit meinem Mexx-Namen wenn mich wer erkennt einfach anquatschen XDDD

Von:    Illyria 18.07.2010 21:26

> und na ja ich komme aus berlin und erfülle auch wirklich das klischee der berliner schnauze, d.h. selbst wenn ich niemanden verprügeln werde ist es doch recht wahrscheinlich dass ich denjenigen mit den worten :"jetz halt doch ma die fresse du blöde [beliebiges böses wort einfügen] oder ich hau dir eine rein." anschreie ^^"
> oh doch ich gehe sogar stark davon aus, dass ich viele menschen böse beleidigen werde.
>
> ich hab da keine erfahrung, wie reagieren kreischies im allg auf sowas? xD
> wollen die mir die augen auskratzen oder fangen die nur an zu weinen?

Sie gucken dich blöd an. *looool* Und sind meist still... jedenfalls bei mir... aber gut ich glaub ihnen hat auch noch nie jemand gedroht sie über die VIP-Brüstung zu werfen wenn sie noch einmal "Miyavi ich ein Kind von dir" schreien. *hust* Und ich meinte das wirklich toternst. xD

Von:   abgemeldet 18.07.2010 21:27

> @Mira-G ich gehe nach Bochum
>
> das stimmt schon solange wir unseren Mexx Namen nit auf die Brust Pappen wissen wir ja nit wer wer ist XD wer kommt noch nach Bochum?
>
> Ich nehme mein Krepband mit und klebe mir das auf die Brust mit meinem Mexx-Namen wenn mich wer erkennt einfach anquatschen XDDD
ok wer hält mit mir die stellung in münchen?

Von:    Illyria 18.07.2010 21:29

> ok wer hält mit mir die stellung in münchen?
>

*hand heb*

[1...100] [101...150] [151...160] [161] [162] [163] [164] [165] [166] [167] [168] [169] [170] [171...220] [221...227]
/ 227

Zurück