Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 01.06.2010, 00:50

[1...100] [101...150] [151...160] [161] [162] [163] [164] [165] [166] [167] [168] [169] [170] [171...220] [221...227]
/ 227

Von:    Kyrie 16.07.2010 17:30
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]

Der macht die Lachfältchen weg ;__;? Die sind das Süßeste überhaupt an Männern ~.~!xD

Ich dachte auch ich würde ihn erst live erleben wenn ich nach Japan fliege öö also hatte ich erst so in drei Jahren oder so damit gerechnet xD wenn ich eben Geld für sowas habeöÖ das ist einfach super *___* vor allem kann ich das noch perfekt genießen, bevor ich anfange zu arbeiten hrhr xD
♡Everytime a vampire sparkles, a Gakuchi dies. Please think of the Gakuchis!♡

Von:    ZiTao 16.07.2010 17:32

naja fotos sind ja öfter auf den J konzerten verboten...

und immer wenn es Autogramme gibt ist irgendwann schluß ^^ entweder kommt der manager als rettung und zerrt den armen weg dabei möchte er doch weiter schreiben *zwinker zwinker*
oder geht geht halt einfach...ist doch nicht schlimm
naja...

dachte auch immer ich muss nach japan...wobei es da auch eher schwer wäre hinzukommen..eher zu nem gackt konzi in korea XDD

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten !

Von:    Terrarism 16.07.2010 17:35

Illyria schrieb:
Naja das Fotoverbot auf Konzerten kommt beispielsweise von ihm. Er ist es der jedes einzelne Foto das es von Gackt gibt zuerst ansieht bevor er es an die Presse ausgibt. (und was er von "Ästhetik" hält sieht man an "Lachfaltenretuschen" sehr gut. *hust*)

Was wäre ein Rockstar auch ohne seine Spleens... -.-"

Von:    Illyria 16.07.2010 17:36

>
Illyria schrieb:
Naja das Fotoverbot auf Konzerten kommt beispielsweise von ihm. Er ist es der jedes einzelne Foto das es von Gackt gibt zuerst ansieht bevor er es an die Presse ausgibt. (und was er von "Ästhetik" hält sieht man an "Lachfaltenretuschen" sehr gut. *hust*)
>

> Was wäre ein Rockstar auch ohne seine Spleens... -.-"

Ich glaube nicht das Gackt was dagegen hat wenn man seine Lachfalten sieht... Der Manager ist da eher so einer der nicht will das man sieht das Gackt eben doch langsam alt wird.
What terrestrial shall return to Earth
But what came from heaven to lift themselves again
success and reputation in the holy heights
Death does not destroy the matter
it solves only the components linking

Von:    Terrarism 16.07.2010 17:40

Alt werden ist ja auch furchtbar unnatürlich. Abgesehen davon bringt das Alter auch nur Nachteile... und irgendwann läuft man Gefahr, dass die Teenies ausbleiben und nicht mehr ihr ganzes Taschengeld aufopfern... das sind schon Existenzängste, mit denen sich der Manager von heute rumschlagen muss.

Von:    Illyria 16.07.2010 17:44

> Alt werden ist ja auch furchtbar unnatürlich.

Lachen ohne Lachfalten aber nicht. *rofl* Und bei Gackt opfern nicht nur Teenies ihr Geld... wenn ich bedenke 3000 Euro für GacktFanclubtouren. Das hat nichtmal ein japanischer Teenie. *drop*

Von:    Kyrie 16.07.2010 17:48

Ich find es gar nicht schlimm öö ich finde ihn viel attraktiver als alten Sack xDDDD ;D

Aber das is ja eh son Thema dieses alt werden öö ich finde es nicht schlimm und er muss und soll doch auch nicht mehr wie 20 aussehen öÖ ist einfach unnatürlich und doof öö und das meine ich nich nur auf Gackt bezogen, aber in der Welt in der wir leben ist es unmöglich öö xD

Von:    Terrarism 16.07.2010 17:49

Naja gut, das sind natürlich Dimensionen, mit denen sich der Durchschnittsteenie nicht arrangieren kann... aber ich auch nicht. Das sind doch aber eher Ausnahmen, oder nicht?

Von:    ZiTao 16.07.2010 17:55

da gibts ja auch nur wenig plätze XD 3000 geht doch eigentlich dafür...
wären es nur 100 oder so...würde ja jeder hingehen und es müsste wieder ausgelost werden...naja...muss es auch so oder? (sich nicht so mit dem jap. Fans/Forum/sonstwas beschäftigt)
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten !

Von:    Illyria 16.07.2010 17:56

> Naja gut, das sind natürlich Dimensionen, mit denen sich der Durchschnittsteenie nicht arrangieren kann... aber ich auch nicht. Das sind doch aber eher Ausnahmen, oder nicht?

zweimal im Jahr gibt es DEARS-Trips... einer im Sommer (dieses Jahr ist es Barcelona) und einmal im Winter zum Skifahren (irgendein bekanntes Skigebiet in Japan glaub ich). Und die Trips kosten jeweils zwischen 3000 und 4000 Euro. Dazu noch die ganzen anderen Sachen die sich ein Fan ja leisten will (DEARS-Goods etc...) Das schafft kein Teenie.

Von:    Terrarism 16.07.2010 17:59

Ey! Mach mir meine heile Welt nicht kaputt, ja?
Das ist alles umsonst.... Fanservice.... so! >.>

Von:    Illyria 16.07.2010 18:01

> Ey! Mach mir meine heile Welt nicht kaputt, ja?
> Das ist alles umsonst.... Fanservice.... so! >.>

*lach* schön wäre es wirklich...
*sigh* den DEARS-Teddybären für 68 Euro hätte ich auch gerne umsonst...

Von:    Terrarism 16.07.2010 18:05

Das ist aber eher so'n japanisches Phänomen, oder? Sowas kann ich mir nichtmal bei Metallica vorstellen und die haben teilweise schon unverschämte Preise. ^^

Von:    Illyria 16.07.2010 18:08

> Das ist aber eher so'n japanisches Phänomen, oder? Sowas kann ich mir nichtmal bei Metallica vorstellen und die haben teilweise schon unverschämte Preise. ^^

Ist vielleicht auch einfach nur ein GACKT und DEARS Phänomen... wenn ich denke das er jetzt Ketten rausgebracht hat wo eine davon bis zu 25,075.21 EUR kosten kann... *lol* in Augen von DEARS sind wir alles Milliadäre...

Von:   abgemeldet 16.07.2010 18:10

>*lach* schön wäre es wirklich...
>*sigh* den DEARS-Teddybären für 68 Euro hätte ich auch gerne umsonst...

DEARS-Teddybär? 68€?
Ich denke, ich gebe auch ein bisschen (viel) Geld für gewisse Dinge aus, aber so viel Geld für ein Stofftier? xD

Da würde ich ins Wanken geraten was nun wirklich nötig ist und was nicht ^^
Scheiß auf Chuck Norris - Spongebob grillt unter Wasser!

Von:    Terrarism 16.07.2010 18:11

Oha! Designer ist er nun auch noch! Mir tun immer die klugen Köpfe im Hintergrund Leid, die nie was von dem Geld abbekommen werden. ^^

Von:    Tusik 16.07.2010 18:45
Denken sowieso nicht alle das wir Deutschen reich wären ????
Ich würd mal gerne wissen wo dieses Phänomen herkommt ... ist ja oft so wenn man in Urlaub fährt und da auf irgendwelchen Märkten verhandeln will, das wenn die wissen das du aus Deutschland bist gleich die Preise sofort anheben und nicht mit sich verhandeln lassen -__- oder liege ich da falsch???

Von:    Kyrie 16.07.2010 18:49

Vielleicht weil es uns im Vergleich mit vielen anderen Ländern gut geht öö? kA sonst xD also ich schwimme nich im Geld öö das Konzert finanziert mir die Bank Mama xD

Von:    Terrarism 16.07.2010 18:50

Also ich konnte bisher immer ganz gut runterhandeln. ^^
Meine Oma ist damit immer überfordert gewesen, also war das immer mein Part im Urlaub. ^^
Generell sind Bazarpreise in "orientalischen" Ländern so angesetzt dass du sie runterhandeln kannst und zwar mindestens um die Hälfte. Die Einheimischen kaufen da einfach nicht ein, weil es nur für die Touris ist.
Verglichen mit anderen Nationen sind wir ja auch wirklich reich. Der Durchschnittsmarrokkaner könnte sich bestimmt nicht mal eben die Hälfte seines Monatsgehalts (etwas übertrieben, ich weiß) abzwacken, um sich einen Rockstar live angucken zu können. ^^

Von:    Tusik 16.07.2010 19:09
Ja stimmt schon aber ich zum beispiel schwimme auch nicht im geld also meine ganze Familie nicht wir haben nur ne 4 Zimmer Wohnung und mein Vater arbeitet alleine jeden Tag 12 Stunden damit wirs so gut wie möglich haben -__-

Ich bin Handelweltmeisterin XD als wir in Prag aufn Schwarzmarkt war hab ich die Asiaten da fast bis zur Unterhose runtergehandelt ist ja irgendwie schon fies XD aber ich wollte halt nicht so viel bezahlen, da war so einer der war richtig hartnäckig bin am nächsten Tag wieder gekommen und dann hab ich ihn rumgekriegt und wir sind Freunde gworden *lach* und außerdem hab ich gesagt ich komm nicht aus Deutschland XD bin ja eh zur hälfte Russin von daher. Solange du mit ihrer Währung verhandelst machst du nichts falsch ^^
Zuletzt geändert: 16.07.2010 19:13:39

Von:    Illyria 16.07.2010 19:10

In Geld schwimme ich sicher auch nicht.. das Konzert von mir ist "Sponsored by best friends". *drop* Mit ALG kann man sich das noch weniger leisten als mit nem normalen Gehalt

Von:    Tusik 16.07.2010 19:15
Sponsored by mama und papa XD unzwar beide karte meine und die meiner Freundin der musste ich das Geld leihn sonst hätte sie nicht mitkommen können... da ich nicht mal ein Gehalt habe kann ich da nur lächeln XD ich bin grad aus der schule raus und wies aussieht gehts weiter zur uni da wirds auch nicht besser aussehn -__-

Von:    Kyrie 16.07.2010 19:20

Ich fang erst im August an zu arbeiten, also ist bis September auch Ebbe in der Kasse bei mir xD
Ohne Mama wäre das auch nicht möglich gewesen :D

Von:    Terrarism 16.07.2010 19:39

Oh ja: Wo wir hier eh grad dabei sind, uns zum Thema Armut zu batteln: BaföG meines Freunds und darum diesen und letzten Monat fast jeden Tag Nudeln.^^ Topt das erstmal! ^^
Zuletzt geändert: 16.07.2010 19:40:03

Von:    Kyrie 16.07.2010 19:42

Bafög -.-' regt mich voll auf öÖ alle meinten zu mir ich könnte doch studieren, man kriegt ja schließlich bafög, als wenn das reichen würde öö ich meine was man alles brauch etc und man möchte sich ja zwischendurch vllt mal was nettes kaufen öÖ und ich hab kA wie Leute es schaffen neben den Studium zu arbeiten öö hab schon während des Abis nur gelernt öö

um das Thema nich zu vergessen: Ich wette Gackt hat kein bafög nötig xD

Von:    Terrarism 16.07.2010 19:45

Ne, wahrscheinlich nicht.

Von:    Yoko-Chan90 16.07.2010 19:48

also meine karten habe ich selbst bezahlt - meine ellis würden mir dafür kein geld geben ... die regen sich eh über mein j-fan-dasein auf...

aber da ich ja vielleicht im dezember das erste mal nach japan fliegen möchte, muss ich wohl doch langsam mal sparen ...

zum glück habe ich schon ein bissel yfc merch geschenkt bekommen *__*
Gackt 4ever!!!
- www.little-chacha-fansite.de.ms -

Only 6 days left! kyaaaaa~!

Von:    Kyrie 16.07.2010 19:50

Echt? Cool *__* was hast du denn bekommen?
Würde mir auch gern was kaufen, aber dafür is nun kein Geld mehr da _._' nya Konzert alleine macht schon happy genug xD

Von:    Terrarism 16.07.2010 19:51

Meine Eltern haben das auch nie eingesehen. Ich war aber auch schon volljährig, als mein Fansein über das Zeitschriftenlesen und selbstgebrannte CDs hören hinausging. O-Ton Mama: "Denn musst du dir eben nen kleinen Job nebenbei zum Studium suchen!"

Von:    Kyrie 16.07.2010 20:03

Da hab ich ja richtig Glück öö
Ich hab mir sowas immer gewünscht beispielsweise die Diabolos dvd und den Kalender zum Abi bekommen xD
Nya bei dem Konzert hat sie gesagt "Dann gibts aber keine Tapete!" weil wir eigentlich mein Zimmer neu tapezieren wollten, was es auch bitter nötig hat xD aber Konzert ist wichtiger xD

[1...100] [101...150] [151...160] [161] [162] [163] [164] [165] [166] [167] [168] [169] [170] [171...220] [221...227]
/ 227

Zurück