Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 01.06.2010, 00:50
|
![]() |
||||||
| > EDIT: > @Illyria > Ich hab ihrgendwo gelesen das du Dears-Member bist, wie hastn' das als europäerin geschafft? Über teure Umwege. Aber egal für Gackt tu ich "fast" alles. xD What terrestrial shall return to Earth But what came from heaven to lift themselves again success and reputation in the holy heights Death does not destroy the matter it solves only the components linking |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was für ne geschickte Off Topic vertuschung XD Bei uns isses der bekloppte Hausmeister, der es nicht schafft mal die Warmwasseranlage komplett zu reparieren, anstatt das immer nur proviesorisch zu verkleben. Das sinkt einem so! Naja bin ja jetzt eh im Urlaub und danach zieh ich um/ bin umgezogen x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wäh schon wieder off topic xD > Also öö ich finde ja Gackt wäre ein viel besserer Bauarbeiter xD Gackt the Builder XDDD What terrestrial shall return to Earth But what came from heaven to lift themselves again success and reputation in the holy heights Death does not destroy the matter it solves only the components linking |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Teure Umwege? oO Um wieviele 0 vor dem Komma sprechen wir hier denn genau? Also deeen würd ich auch als Hausmeiser nehmen, egal ob es nur kaltes Wasser gibt oder nit. XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.07.2010 10:29:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Teure Umwege? oO > Um wieviele 0 vor dem Komma sprechen wir hier denn genau? Nur 1 Null mehr. *lach* Vor dem Komma stehen eben 3 Zahlen statt nur 2. What terrestrial shall return to Earth But what came from heaven to lift themselves again success and reputation in the holy heights Death does not destroy the matter it solves only the components linking |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol ja ich bin so clever, nicht wahr?xD Wie süß :D und jetzt weiß ich endlich wie man die Teile nennt xD Gakuchi xD süß :D Der Hausmeister is ja dämlich -.-'sollte seinen Job schon können öÖ Das klingt so nach Mafia oder so xD teure Umwege um in den exklusiven Club zu gelangen xD ♡Those with unfinished dreams are like glorious flowers in bloom♡ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *peif* Verstehst du eigendlich jap. ? Und wenn nein was bringt dir die Mitgliedschaft den so. *neugierig is* @ Kyrie Wohl eher an die Yakuza XD Oh yeah und dann ist der immer so unfreundlich und wirklich niiiieee zu erreichen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.07.2010 10:35:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Kyrie Naja Mafia nicht gerade aber wenn die eben keine Ausländer reinlassen muss man sich eben "einschleichen" irgendwie. @Kan5fu Nein ich kann kein Japanisch... oder sagen wir mal ich kann es verstehen wenn ich nen Onlineübersetzer hinzuziehe und mir den Rest zusammenreime der unschlüssig ist. XD Also ich hab Plan B was bedeutet der Zutritt zum DEARS Village, und das Monthly GG mehr is für nen "ausländer" nicht wirklich interessant. What terrestrial shall return to Earth But what came from heaven to lift themselves again success and reputation in the holy heights Death does not destroy the matter it solves only the components linking |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oder die :D xD Hast du dann da auch so ne Mitgliedskarte öÖ? Und jetzt mal ohne scheiß, hassu dich da wirklich so wie "reingekauft"? ÖÖ ♡Those with unfinished dreams are like glorious flowers in bloom♡ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Oder die :D xD > > > Hast du dann da auch so ne Mitgliedskarte öÖ? > > Und jetzt mal ohne scheiß, hassu dich da wirklich so wie "reingekauft"? ÖÖ Jepp ich hab ne Mitgliedskarte. Und ich bin Offizielles Mitglied. Das ist ne ganz normale Anmeldung gewesen. Das einzige was du eben brauchst ist ne Japanische Adresse der Rest ist egal. Das ist ein Shoppingservice der das für mich alles regelt. Dadurch ist es teurer aber ich krieg Übersetzungen geliefert und kann auch sonst alles über den Service regeln. What terrestrial shall return to Earth But what came from heaven to lift themselves again success and reputation in the holy heights Death does not destroy the matter it solves only the components linking |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.07.2010 10:45:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| DEARS Village, hab ich schon oft gelesen, aber dank meiner japanisch Kentnisse (die sogut wie garnicht vorhanden sind) is mir noch immer nich so klar um was es da so geht. Shoppingservice *verschwörerisch mit den Augenbrauen zuck* Was den für einer xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.07.2010 10:47:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > DEARS Village, hab ich schon oft gelesen, aber dank meiner japanisch Kentnisse (die sogut wie garnicht vorhanden sind) > is mir noch immer nich so klar um was es da so geht. > Sowas wie Animexx... Ne Community wo du mit anderen dich unterhalten kannst. What terrestrial shall return to Earth But what came from heaven to lift themselves again success and reputation in the holy heights Death does not destroy the matter it solves only the components linking |
|||||||
|
||||||
| So Freund bin auch mal wieder am start XD ist schon krass was man mit Geld alles machen kann, aber die Welt dreht sich auch nur ums Geld was wären wir denn ohne, sagt mir mal eine Sache die man nicht mit Geld kaufen kann (außer Familie, Liebe etc.) Ich wär aber auch gerne ein Dears Mitglied aber mir würde es genauso wenig bringen denn ich kann glaub ich noch weniger Japanisch wie alle anderen hier XDDD (die Mitgliedskarte ist aber cool XD) |
|
![]() |
||||||
| Das is ja vool cool XD Und würde sich bestimmt gut in Auch will! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, so ne Karte hätte ich auch gerne xD einfach nur um sie zu besitzen xD Portemonaie? Mh öö' kA xDD ♡Those with unfinished dreams are like glorious flowers in bloom♡ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich wär aber auch gerne ein Dears Mitglied aber mir würde es genauso wenig bringen denn ich kann glaub ich noch weniger Japanisch wie alle anderen hier XDDD > (die Mitgliedskarte ist aber cool XD) Zum Bilder anschauen reicht es vollkommen. *lach* Und Videos und sowas alles. *_* Das Video dazu zum Beispiel *_* Das ist noch die alte Karte. Die neue kommt noch demnächst. (Dears braucht mal wieder EEEEEEWIG. *jammer mecker motz maul*) What terrestrial shall return to Earth But what came from heaven to lift themselves again success and reputation in the holy heights Death does not destroy the matter it solves only the components linking |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ahhhrrg verdammtes I-net is zu lahm. Total verpixelt. Naja, aber das nötigste kann ich erkennen xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein sehr schönes Video xDD Das nenn ich mal Bildungsfernsehen :D ♡Those with unfinished dreams are like glorious flowers in bloom♡ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ein sehr schönes Video xDD > Das nenn ich mal Bildungsfernsehen :D Das Video ist eigentlich länger. XDDD Nur ich hab wieder den "wichtigsten" Teil rausgeschnitten. *loooool* In Gifs hört man das Stöhnen von ihnen beim Sport eh nicht. *fg* What terrestrial shall return to Earth But what came from heaven to lift themselves again success and reputation in the holy heights Death does not destroy the matter it solves only the components linking |
|||||||
|
||||||
| ok allein dafür würde es sich lohnen *sabber* XDD Nur leider habe ich nicht das "nötige Kleingeld" dafür *lach* off-topic: ist doch tolles wetter heute XD mal nich 36 Grad XDDD *nur die scheiß Halsschmerzen nerven ;__;* |
|
![]() |
||||||
| Och menno, wie fieeeeeßß *backenaufbluster* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Stöhnen xD jaja nur darum hast du dich da überhaupt angemeldet, gibts ruhig zu :D Stimmt, heute ist echt angenehm :) (Geht bei euch die persönliche Startseite öö?) ♡Those with unfinished dreams are like glorious flowers in bloom♡ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Kyrie Klar doch. *lach* und um You mit Partymütze zu sehen, oder Gackt als Sadist beim Staff quälen. *loool* Genau wegen sowas melde ich mich da an. *rofl* (Ne geht bei mir auch nicht) @Kan5fu Was ist denn fies? What terrestrial shall return to Earth But what came from heaven to lift themselves again success and reputation in the holy heights Death does not destroy the matter it solves only the components linking |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.07.2010 11:13:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @ Kyrie Ohmmm nit ganz ÖÖ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gackt das Super S :D wir lieben ihn doch alle, wenn er sowas tut xD aber es ist auch schön, wenn er mal gequält wird xD z.B. bei diesen Fußmassagen xD~ Gut, dachte schon, es liegt an mir, dass das nicht funktioniert xD ♡Those with unfinished dreams are like glorious flowers in bloom♡ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mal ein bissl OFF Topic: Do scheiß heißes Wetter, aber zum Glück gehts dann gleich ins Schwimmbad, war bestimmt schon seit nem Jahr nit mehr da |
|||||||
|
||||||
| jaja ihr wollt ihn doch nur sehn wie er vor schmerzen stöhnt und so haha ist ja schon fieß ne *grins* meinste die pers. startseite? lol kp obs funktioniert ich geh da nie drauf und weiß deswegen nicht wies sonst aussieht *kuller* edit: Ist es bei euch soheiß??? bei uns ist grad ma 22 Grad drausen XD ich war sicher schon Jahrzehnte nicht mehr im Schwimmbad lol |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.07.2010 11:49:30 |
|
![]() |
||||||
| War gerade aufm Balkon gucken. über 30°C *schwitz* |
|||||||
|
||||||
| >War gerade aufm Balkon gucken. >über 30°C boah heftig ey wo wohnst du denn? da bin ich ja echt froh momentan mit unseren 23 Grad XD edit: mein net war grad platt deswegen konnt ich erst jetzt wieder schreiben XD |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.07.2010 12:20:20 |
|
![]() |
||||||
| Kein Problem, kenn ich xD Zuzeit bin ich im untersten Zipfel in Sachesen XD Ich denk mal Seifhennersdorf sagt niemanden was? |
|||||||