Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 01.06.2010, 00:50

[1...100] [101...150] [151] [152] [153] [154] [155] [156] [157] [158] [159] [160] [161...210] [211...220] [221...227]
/ 227

Von:    Illyria 15.07.2010 12:20
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]

Um mal wieder aufs Thema zu kommen...

Was haltet ihr eigentlich von einem "DEARS"-Video für Gackt? Ich eiß nicht ob ihr schonmal die Videos gesehen habt von Fans die beim Konzert von Staff gefilmt werden dementsprechend war meine Überlegung das für Europa auch zu machen,

What terrestrial shall return to Earth
But what came from heaven to lift themselves again
success and reputation in the holy heights
Death does not destroy the matter
it solves only the components linking
Zuletzt geändert: 15.07.2010 12:25:13

Von:    Tusik 15.07.2010 12:25
>Ich denk mal Seifhennersdorf sagt niemanden was?

Nee sagt mir nicht wirklich was lol naja aber für die Leude die nach Bochum kommen kann ich schonmal sagen das Wetter wird angenehm denn bis jetzt sind 13/23 Grad vorhergesagt für den 24.07

Das mit dem Video wusst ich ja gar nicht ist aber ne echt gute Idee ich muss noch schaun ob ich mitmache weil ich hab keine Videokamera und mit dem Handy zu drehn ist wohl auch nicht so der burner. Aber find ich schon klasse was sich die Leude hier für Mühe machen(soll ja noch ein Buch erstellt werden und dann das Video) *applause*
Scheiße nur das meine Englischkenntnisse nicht so der bringer sind sonst hätte ich auch noch gerne ganz viel beigetragen aber ich glaub da würde Gackt sich nur krum und schief lachen wenn er sich das antun würde *kuller*
Zuletzt geändert: 15.07.2010 12:26:02

Von:    Illyria 15.07.2010 12:27

> Das mit dem Video wusst ich ja gar nicht ist aber ne echt gute Idee ich muss noch schaun ob ich mitmache weil ich hab keine Videokamera und mit dem Handy zu drehn ist wohl auch nicht so der burner. Aber find ich schon klasse was sich die Leude hier für Mühe (soll ja noch ein Buch erstellt werden und dann das Video) *applause*
> Scheiße nur das meine Englischkenntnisse nicht so der bringer sind sonst hätte ich auch noch gerne ganz viel beigetragen aber ich glaub da würde Gackt sich nur krum und schief lachen wenn er sich das antun würde *kuller*

Ich mache bei dem Buch nicht mit weil sobald es darum geht das man etwas bezahlen muss (buch binden) ziehen alle den Schwanz ein. (schon oft genug passiert= Das war eigentlich ne Idee für meinen Zirkel aber mal sehen vielleicht wil hier auch wer mitmachen. Und es kommen ja keine Kosten zu außer der versand zu DEARS (die Videofiles kann man ja auf Megaupload oder sowas hochladen für uns zum bearbeiten nachher)

Von:    Tusik 15.07.2010 12:34
>Ich mache bei dem Buch nicht mit weil sobald es darum geht das man etwas bezahlen muss (buch binden) ziehen alle den Schwanz ein

ja das find ich dann irgendwo auch blöd ich frag mich nur ob da wirklich was zustande kommt, immerhin ist es ja auch nicht so billig ein Buch binden zu lassen (wenns anständig sein soll)
und die Kosten dann auf einer Person abzuladen ist ja auch blöd ...

Vielleicht hat ja jemand ne Kamera dabei (bin ich mir sogar sicher) oder ein Fotoaparad (wurde ja hier schon des öffteren erwähnt) um sich die Zeit todzuschlagen vor den Hallen, dann könnte man auch nen kleinen Rundgang durch die Menge machen und paar Leude in die Kamera quatschen lassen ^^

Von:    Illyria 15.07.2010 12:35

> ja das find ich dann irgendwo auch blöd ich frag mich nur ob da wirklich was zustande kommt, immerhin ist es ja auch nicht so billig ein Buch binden zu lassen (wenns anständig sein soll)
> und die Kosten dann auf einer Person abzuladen ist ja auch blöd ...

Abgesehen davon das die soweit ich mitbekommen habe noch nichtmal wissen wie sie es übergeben wollen.

> Vielleicht hat ja jemand ne Kamera dabei (bin ich mir sogar sicher) oder ein Fotoaparad (wurde ja hier schon des öffteren erwähnt) um sich die Zeit todzuschlagen vor den Hallen, dann könnte man auch nen kleinen Rundgang durch die Menge machen und paar Leude in die Kamera quatschen lassen ^^

Kann man gerne auch machen. Wie gesagt wir schneiden das Video dann und untertiteln es in Englisch (vielleich tauch Japanisch) und schicken es als DVD direkt zu DEARS.

Von:    Tusik 15.07.2010 12:45
>Kann man gerne auch machen. Wie gesagt wir schneiden das Video dann und untertiteln es in Englisch (vielleich tauch Japanisch) und schicken es als DVD direkt zu DEARS.

Aso ja na dann brauch ich mir ja keine Sorge wegen meinem Englisch zu machen XD wenn das nachher alles Untertitelt wird. Dann würd ich auch auf jeden Fall mitmachen, fände das auch ganz gut wenn man vor oder nach dem Konzert macht ^^ am besten noch dannach wenn wir alle schön verschwitzt sind XDDD und total fertig aussehn aber super happy sind *lach*

>Abgesehen davon das die soweit ich mitbekommen habe noch nichtmal wissen wie sie es übergeben wollen.

Ja das hab ich auch mitbekommen, wenn was ist wirds auf die Bühne geworfen und zur aller größten Not kann mans auch per Post schicken, wenn sie nicht gerade darauf bestehn es ihm sofort zu geben ...

Off-Topic: Ich hau dann mal für paar Stunden ab meine Cousine kommt gleich und ich muss ihr Nägel machen deswegen schau ich nachher nochmal vorbei :P

Von:    Illyria 15.07.2010 12:46

> >Kann man gerne auch machen. Wie gesagt wir schneiden das Video dann und untertiteln es in Englisch (vielleich tauch Japanisch) und schicken es als DVD direkt zu DEARS.
>
> Aso ja na dann brauch ich mir ja keine Sorge wegen meinem Englisch zu machen XD wenn das nachher alles Untertitelt wird. Dann würd ich auch auf jeden Fall mitmachen, fände das auch ganz gut wenn man vor oder nach dem Konzert macht ^^ am besten noch dannach wenn wir alle schön verschwitzt sind XDDD und total fertig aussehn aber super happy sind *lach*
>
> >Abgesehen davon das die soweit ich mitbekommen habe noch nichtmal wissen wie sie es übergeben wollen.
>
> Ja das hab ich auch mitbekommen, wenn was ist wirds auf die Bühne geworfen und zur aller größten Not kann mans auch per Post schicken, wenn sie nicht gerade darauf bestehn es ihm sofort zu geben ...
>
> Off-Topic: Ich hau dann mal für paar Stunden ab meine Cousine kommt gleich und ich muss ihr Nägel machen deswegen schau ich nachher nochmal vorbei :P

Immerhin handelt es sich dabei auch nicht nur um eine "Bochum-Only" aktion sondern wird mit München zusammengelegt. Ich geh schließlich in München aufs Konzert und einige andere auch.

Von:   abgemeldet 15.07.2010 12:50

Ui ich würd es sogar freiwillig englisch untertiteln ^^
ich übersetze gern und mein englisch ist doch recht passabel xD

nochmal zu dem komischen post von wegen bikini von vor 2 seiten oder so, mein übersetzerlein hat das hier ausgespuckt:

Teilnahmebedingungen ■ / Sitztyp
Area 1F für Männer (Frauen können nicht eingeben)
2F Überwachung Bereich für Frauen (Männer können nicht eingeben)
※ 1F und 2F nur Männern vorbehaltenen Bereich Registrierung gleichzeitig die Überwachung der Bereich ausschließlich für Frauen ist nicht erlaubt.
Ich lebe nur Sex Bereich ※.
Bitte beachten Sie die Wettbewerbsregeln.

xD ich lebe nur sex bereich? oO
na ja auf jeden fall steht da nix von bikinis.

auf englisch machts etwas mehr sinn:

Conditions of participation ■ / seat type
Area 1F for men (women can not enter at all)
2F monitoring area for women (men can not enter at all)
※ 1F and 2F male-only registration area at the same time monitoring the area exclusively for women is not allowed.
Live sex area is limited. ※.
Please see the Contest Rules.

also ich interpretiere das als erneut getrennte bereich männlein weiblein, wobei die weiblein wieder nur ne leinwand zum kucken haben und nen bereich, in dem sie mit wem auch immer nur runde live knattern können xD
also nix bikini, sondern live-sex.
Wonach hat der Mensch eigentlich gesucht, als er rausfand, das Kühe Milch geben?

Von:    Illyria 15.07.2010 12:55

> Ui ich würd es sogar freiwillig englisch untertiteln ^^
> ich übersetze gern und mein englisch ist doch recht passabel xD
>

Zu spät. XDD Das ist schon mein Part. *lach* Wir suchen noch wen für Japanisch. *lach*

> also nix bikini, sondern live-sex.

Ich halte Gackt für Pervers, ich halte ihn auch für recht offen (ich denke nur an die Sexcards) Aber DAS wird nichtmal er bringen.

AHHHH ich glaub ich habs kapiert...
Die Tickets für die LiveArea sind limitiert. Das mit dem Sex ist das Thema des Konzertes allgemein immer dementsprechend heißt das nicht wirklich das was wir damit allgemein verbinden.
Das wäre sogesehen also:
Tickets entweder für Männer oder für Frauen (beides geht nicht)
Die Tickets für das LIVE (sprich Männer) sind limitiert.
Zuletzt geändert: 15.07.2010 12:57:50

Von:    Akato 15.07.2010 13:01
oh mein gott, leute. besorgt euch nen vornünftigen übersetzer *lach*
bikinis, live sex. wird ja immer besser hier ^^
ich empfehle rikaichan. ist ein ziemlich gutes tool für den firefox.

in diesem "sex satz" steht nur, dass bei diesem live nach geschlechtern getrennt wird ^^

aber wie schon gesagt wurde, galt das doch für eins der älteren konzerte oder nicht?
Zuletzt geändert: 15.07.2010 13:01:56

Von:   abgemeldet 15.07.2010 13:02

ah ok :p
schade ich wollte auch gerne was untertiteln T____T
und japanisch kann ich nicht, zumindest nicht nennenswert xD

du gehtst doch eh nach münchen oder?
dann mach du doch münchen und ich mach bochum xD
Wonach hat der Mensch eigentlich gesucht, als er rausfand, das Kühe Milch geben?

Von:    Illyria 15.07.2010 13:07

> aber wie schon gesagt wurde, galt das doch für eins der älteren konzerte oder nicht?

Nein das gilt für ein Konzert im August anscheinend wieder.

@abgemeldet
Du kannst dich ja ans Timen setzen. *lach* Wobei ich glaube dann verfluchst du mich dafür.

Nein ich will nicht das einer rumläuft und filmt sondern das JEDER selbst filmt. Sprich jeder stellt sich mit Kamera hin und filmt sich selbst. Nicht einer rennt rum und filmt alle. Es soll schon was von anderen mit eingebracht werden und nicht wieder alles an einem hängen bleiben. Die meiste Arbeit haben nachher eh wir die Übersetzen, Subben, schneiden und verschicken.

Von:    Tusik 15.07.2010 13:13
ok vergesst das was ich grad geschrieben hab, also wenn ihr der Meinung seid jeder soll selber Filmen dann soll es so sein ^^

war ja jez auch nicht ausschließlich auf Bochum bezogen ^^

gackt und pervers XD naja ich sag ja nur schamhaare und so lol
beim übersetzen kommt dann doch ab und zu was lustiges zustande aber was solls haben wir doch spaß dabei oder XD
Zuletzt geändert: 15.07.2010 13:17:30

Von:   abgemeldet 15.07.2010 13:14

hmmm, also mein mann hat schon öfter videos geschnitten und dergleichen, u.a. für den tag der offenen tür bei seiner arbeit (behinderten-werkstatt mosaik) d.h. für alle werkstätten xD die arme sau.
aber wenn ich ihn ein bisschen ärger würde er uns sicher helfen ^^
also ich werd auf jeden fall vor- und nachher auch filmaufnahmen machen mit meiner kleinen digicam, weiß zwar nicht wie die quali wird aber na ja...
sollen wir auch leute interviewen? xD

und Illyria ich nehm dir die arbeit zwecks subben gern ab ;)

xD nein, sag einfach was ich tun kann, wie gesagt vom schneiden etc. hab ich selbst keine ahnung, aber mein menne könnte das machen ^^

und, dass ich von bochum sprach war aufs subben bezogen nicht aufs filmen, ich denke auch, dass jeder filmen sollte, damit man mehr auswahl hat am ende und nicht nur einer die arbeit.

EDIT: seh grad wir sollen uns nur selbst filmen? Oo
was soll ich mich denn die ganze zeit selbst filmen xD und dann soll ich bestimmt auch noch in die kamera quatschen wa?
Zuletzt geändert: 15.07.2010 13:16:36

Von:    Illyria 15.07.2010 13:17

> hmmm, also mein mann hat schon öfter videos geschnitten und dergleichen, u.a. für den tag der offenen tür bei seiner arbeit (behinderten-werkstatt mosaik) d.h. für alle werkstätten xD die arme sau.
> aber wenn ich ihn ein bisschen ärger würde er uns sicher helfen ^^
> also ich werd auf jeden fall vor- und nachher auch filmaufnahmen machen mit meiner kleinen digicam, weiß zwar nicht wie die quali wird aber na ja...
> sollen wir auch leute interviewen? xD
>

Nein da die einzelnen Videos nicht länger als 1-2 Minuten sein sollten (je kürzer desto besser) ist ein interview etwas zuviel.

> und Illyria ich nehm dir die arbeit zwecks subben gern ab ;)
>

Das subben krieg ich schon hin mir graut es nur vorm Timen *lach* das braucht die längste Zeit. Aber mal sehen wie das läuft. *smile*

> xD nein, sag einfach was ich tun kann, wie gesagt vom schneiden etc. hab ich selbst keine ahnung, aber mein menne könnte das machen ^^

Ich weiß noch nicht wer alles wirklich mitmacht. Das ist das Problem. Wir haben auch nur vor nen anderen Song im Hintergrund zu haben als das was normale Geräusche sind. Wir wollten DEARS als Hintegrundmusik verwenden für das Video.

Von:    Kyrie 15.07.2010 13:19

lol :D also heiß isses hier nich, eigentlich sehr angenehm heute, ich schätze auch irgendwas mit 2X Grad xD

Gackt und pervers :D niemals xD~ an uns mit dem Schamhaar kommt er nich ran xD

Das mit dem Video ist echt ne schöne Idee, wobei ich absolut keine Ahnung hätte, was ich von mir geben sollte xD
♡Those with unfinished dreams are like glorious flowers in bloom♡

Von:   abgemeldet 15.07.2010 13:22

pöh :D
ich werd ganz furchtbar schwere, nicht ins englische übertragbare sachen sagen - nur für dich xD
mwahahaha!
na ja wenn die videos nur so kurz sind, würde er das sicher machen, wenn ich ihn ganz lieb frage ^^
wie gesagt, der kriegt alles hin, schneiden, hg-musik, hg-gelaber, texte etc, also eig alles was wir so brauchen.

und wie genau bzw. was genau sollen wir dann da filmen?
denn ich würde auf jeden fall mitmachen ^^

Von:    Illyria 15.07.2010 13:25

> und wie genau bzw. was genau sollen wir dann da filmen?
> denn ich würde auf jeden fall mitmachen ^^

- Die Cliplänge sollte etwa 1-2 Minuten betragen pro Person

- Es ist egal wo ihr den Clip dreht (vor der Halle, bei euch zu
Hause oder sonst wo)

- Es wäre nett wenn ihr euch in dem Clip für die Konzerte bedankt
und vielleicht auch einklingen lasst das wir gerne mehr davon
hätten. (Keine Anzüglichkeiten, Perversitäten, Beleidigungen
sonst wird der Clip einfach nicht verwendet.)

Soweit war bisher die Planung.

Von:   abgemeldet 15.07.2010 13:28

ok alles klar ^^
bei mir zu hause wohl eher net :p
und ich hatte eh schon überlegt eine art fahrten-video zu machen, immerhin ist das konzert für mich n trip von 1,5 tagen, die ich die gnze zeit wach sein werde und müde quatscht man den lustigsten scheiß :D
also werd ichs wohl eher vor der halle machen oder so, mal sehn ^^

Von:    Illyria 15.07.2010 13:34

Es ist mal ne ENS unterwegs zu euch. *smile* da steht nochmal alles drin. :)

Von:   abgemeldet 15.07.2010 13:41

ah ok alles klar danke ^^
gibts dafür nun ne zirkel o.ä. damit ich weiß an wen ich das video dann schicken muss?

Von:    REGA 15.07.2010 13:43

Was das Video angeht.
Ich könnte mich vllt dazu bereit erklären es ins japanische zu Übersetzten.
Ich bin zwar nicht super gut (Ich kann besser lesen als schreiben. lD) aber ich lerne es jetzt schon ein paar Jahre und 2 davon mit Leher, welcher wenn ich ihn lieb frage mir evtl. bestimmt helfen würde.
So kürzere Sätze bekomm ich locker alleine hin. aber wenns dann länger wird werd ich immer unsicher. lD
~Everyday is like an empty dream~

Von:    Illyria 15.07.2010 13:54

> ah ok alles klar danke ^^
> gibts dafür nun ne zirkel o.ä. damit ich weiß an wen ich das video dann schicken muss?

Es gibt noch keinen wenn bedarf besteht kann man aber sicher einen aufmachen. :)

@REGA
Das wäre klasse wenn das vielleicht ginge. :)

Von:    REGA 15.07.2010 14:03

> Das wäre klasse wenn das vielleicht ginge. :)

Naja. ich will jetzt erstmal nichts versprechen, da ich nicht weis wie ich in den Sommerferien Zeit habe. Aber wenn ihr das Vid habt würde ich es mir auf alle fälle anschaun, und je nach dem sehe/höre ich dann ja auch wie viel übersetzungsarbeit ich leisten müsste.
Und wenn ich fertig bin würd ichs meinen Lehrer auf alle fälle nochmal lesen lassen, will ja nicht das der arme Gackt weiss Gott was von uns denkt. lD

Von:    Illyria 15.07.2010 14:06

> > Das wäre klasse wenn das vielleicht ginge. :)
>
> Naja. ich will jetzt erstmal nichts versprechen, da ich nicht weis wie ich in den Sommerferien Zeit habe. Aber wenn ihr das Vid habt würde ich es mir auf alle fälle anschaun, und je nach dem sehe/höre ich dann ja auch wie viel übersetzungsarbeit ich leisten müsste.
> Und wenn ich fertig bin würd ichs meinen Lehrer auf alle fälle nochmal lesen lassen, will ja nicht das der arme Gackt weiss Gott was von uns denkt. lD

naja ich glaub nicht das er enttäuscht wäre wenn es einige Fehler hätte. Immerhin zeigt es das wir uns Mühe gegeben haben mit dem was wir gemacht haben. Das wir nicht alle Perfekt sein können wie er ist ihm wohl schon klar.

Von:    Kyrie 15.07.2010 14:07

Hier gehts ja schon schwer zur Sache :D xD

lol 1.5 tage ja :D ich werde am Sonntag so tot ins Bett fallen, wenn ich heim komme xD
♡Those with unfinished dreams are like glorious flowers in bloom♡

Von:    REGA 15.07.2010 14:17

> naja ich glaub nicht das er enttäuscht wäre wenn es einige Fehler hätte. Immerhin zeigt es das wir uns Mühe gegeben haben mit dem was wir gemacht haben. Das wir nicht alle Perfekt sein können wie er ist ihm wohl schon klar.

ich mein ja auch nicht das er enttäuscht sein wird, das denke ich nicht. aber wenn ich z.b. die kanjis or so vertausche und dann irgendwas lustiges dran steht. lD
das hat nämlich ne freundin von mir im unterricht auch schon gebracht. Im Lehrbuch stand "chizu" und sie wollte wissen was das heißt. unser lehrer hat es falsch verstanden, weil sie es falsch betont hatte und ist rot geworden, hat sie gefragt wo das den stünde. Es hieß in dem falle Landkarte, so wie sie es allerdings betont hatte dachte er sie meine das weibliche Geschlechtsorgan. xDDD

Von:   abgemeldet 15.07.2010 14:26
sie hat das nicht falsch betont, sondern falsch ausgesprochen ^^
*klugscheißmodus aus*
Zuletzt geändert: 15.07.2010 14:26:51

Von:    REGA 15.07.2010 14:34

> sie hat das nicht falsch betont, sondern falsch ausgesprochen ^^
> *klugscheißmodus aus*

auch möglich. xD
naja is schon n paar jahre her.
wir waren 15 und hatten keine ahung von der Welt. XDD
und unseren japanisch Lehrer haben wir sowieso immer nur die peinlichsten sachen gefragt.
Was wir in der ersten unterrichtsstunde gelernt hatten war "küss mich" XDDD
Wir haben ihn auch genötigt uns den Song "arittake no ai de" zu übersetzten. Da hat der uns doch knallhart unter die Nase gerieben das er schon mal auf einem Gackt Konzert war. XD

Von:   abgemeldet 15.07.2010 14:41
na, klingt doch zumindest nach nem lehrer mit gutem geschmack ^^

ich kenn leider nur eine einzige japanerin, die gackt mag -.-
na ja, und die 3000, die auf den konzerten um mich herum standen *lach*
aber die kenn ich ja nicht wirklich ^^

[1...100] [101...150] [151] [152] [153] [154] [155] [156] [157] [158] [159] [160] [161...210] [211...220] [221...227]
/ 227

Zurück