Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 01.06.2010, 00:50

[1...100] [101...150] [151] [152] [153] [154] [155] [156] [157] [158] [159] [160] [161...210] [211...220] [221...227]
/ 227

Von:   abgemeldet 14.07.2010 22:21
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]

Oh wie unfair ><"
und ich und meine freundin müssen uns mit 40 nackten kleinkindern in nen brunnen setzen xD

karma ohne h xD
und ich bin immer lieb Oo
ich mach n fsj und trag omas den rollator die treppe hoch, also is karma bullshit :p
ich bin einfach n pechvogel, wer schlägt sich sonst mit 15 2 zähne und den kieferknochen weg? (icke :p)
Wonach hat der Mensch eigentlich gesucht, als er rausfand, das Kühe Milch geben?
Zuletzt geändert: 14.07.2010 22:22:34

Von:    Tusik 14.07.2010 22:28
jop man kann ewig drüber disskutieren und dran ändern tut es nun auch wieder nichts oder?
Mal so aus Interesse um wie viel Uhr werdet ihr so in Bochum ankommen? Gibt ja welche die schon Freitag losfahr ...

Von:   abgemeldet 14.07.2010 22:30
Braucht denn keiner mehr ein Ticket für München???
50Euro + Versand, bei Interesse bitte ENS an mich!
Zuletzt geändert: 14.07.2010 22:35:46

Von:   abgemeldet 14.07.2010 22:30

also ich werd um 11.30 in bochum ankommen, dann wahrscheinlich sinnlos durch die stadt laufen und mich so gegen 16.00 vor der halle einfinden.
so wie ich mich kenn, bin ich zwar bestimmt vor 16 uhr schon da, aber na ja mal sehn xD
Wonach hat der Mensch eigentlich gesucht, als er rausfand, das Kühe Milch geben?

Von:    _Hikari_ 14.07.2010 22:31
Hehehe, 200 mark? Du redest wie meine mama xD
Mit der hab ich letztens nen teil von der YFC-dvd geguckt und sie war ganz entsetzt, dass gackt sein hemd ausgezogen hat xDD

Hn? das war aufer letzten seite, ich hab diese übersehn =.=;;
Zuletzt geändert: 14.07.2010 22:32:40

Von:    Kyrie 14.07.2010 22:38

Ähm werde glaube ich so 14.30Uhr da sein öö der nächste Zug käme erst halb 5 an öÖ das is ja dann doch etwas zu spät xD wenn was is mit den Zügen oder so öö

Trotzdem xD einige Stunden warten is doof xD wegen dem Wetter etc is man ja schon fertig bevor es los geht xD
♡Those with unfinished dreams are like glorious flowers in bloom♡

Von:    Tusik 14.07.2010 22:45
@_Hikari_
ja ich weiß haha aber ich glaub daran denkt keine sau mehr, als ich mir das YFC Konzert angeguckt hab und meine Mutter das gesehn hat war sie auch nicht wirklich begeistert, die denkt eh ich spinne XD
Weil auf die Konzerte auf die sie geht sitzen die Leude einfach nur da rum und "genießen" die Musik, die würde sich sowas nie antun XDDD
Ja ich weiß noch nicht wann ich komme ich muss mich nach meiner Mitfahrgelegenheit richten ^^
Aber wieso werd ich jetzt auf einmal angeschrieben wegen Tickets?? O__O leider sind die für München und nicht Bochum...
Auch bei studi ....

Von:    Illyria 14.07.2010 22:49

Looool wenn ich meine Mutter lassen würde dann würde sie mit mir zum Konzert gehen. Erschreckend wenn man an das Alter denkt und an die Tatsache das wir den gleichen Männergeschmack haben. *lol*

Hm ich werd wohl so um kurz vor "Einlass" auftaauchen... Ich bin zwar schon morgens in München aber die Zeit nutz ich um mich zu "entspannen"
What terrestrial shall return to Earth
But what came from heaven to lift themselves again
success and reputation in the holy heights
Death does not destroy the matter
it solves only the components linking

Von:    Kyrie 14.07.2010 22:49

Mh also ich war anfang Juni mit meiner Mama auf nem Eric Clapton Konzi und wir hatten auch Sitzplätze und hab da gesessen und die Musik genossen, das finde ich gar nich so schlecht xD allerdings ist Gackts Show auch echt knorke ;D xD~
Nya, muss man halt alles immer mögen :) für mich war es schon ein Erfolg als meine Mutter meinte das eine Lied würde ihr gefallen (Dispar, hab sie genötigt die Diabolos DVD mit mir zu gucken *hrhr*)

Soviel zu dem Schwank aus meiner Jugend xD~

Von:    Tusik 14.07.2010 22:58
Ja sitzen kann auch mal ganz entspannend sein aber zur Gackt Musik XDDD da kann man nicht sitzen... es kommt halt immer darauf an was es für Konzert ist ne ^^
Also bis jetzt war meine Mutter nur auf 2 Konzerten oder so (das waren aber dann irgendwelche Russischen Sänger lol)
Ich glaub es würde mir Angst machen wenn meine Mutter denselben Männergeschmack hätte wie ich XDDD

Von:    Kyrie 14.07.2010 23:00

Stimmt :D höchstens bei Balladen oder so xD

Das fänd ich auch schlimm öÖ aber nich mal meine Freunde haben den gleichen Geschmack wie ich xD
Ich finde Brad Pitt, Fernando Torres und andere nämlich nicht umwerfend öö' und alle die ich gut finde, findet niemand gut xD furchtbar xD

Ihhh hier fliegt son Schneider durch mein Zimmer ;___; wäh

Von:   abgemeldet 14.07.2010 23:03

Ein Schneider? Oo
Meinst du ne Schnake? xD
die knallen bei mir jeden abend gegen die lampe, genauso wie die marienkäfer. die ham sich schon gepaart auf meiner lampe.

kA ob meine mutti mitkommen würde, da sie leider grade krank ist, aber wenn ich es ihr bezahlen würde sicher xD
auch wenn die eher in den metal bereich tendiert (finntroll, nightwish, marylin manson etc.) xD
ja ich hab ne tolle mutti :p

Von:    Illyria 14.07.2010 23:04

Ich find das lustig. Abgesehen davon hab ich eh das Gefühl das eure Eltern jünger sind als meine. *loool* Was es für euch vermutlich noch urkomischer macht das meine Mutter mit aufs Konzert gehen würde. *lach* Die hat erst vor ner Weile mit mir zusammen RRII angeschaut. Konzert UND Bonus-DVD... *lach*

Von:    Tusik 14.07.2010 23:05
Dann biste ja hieram richtigen Ort gelandet haha
denn ich hab auch nur eine Freundin die denselben Musik/Typen Geschmack hat wie ich ansonsten wie du schon sagtest Brad und etc. Also die können mir gestohlen bleiben haha

Dann würd ich raten gehste auf Schnarke Jagd XD

Was meinst du mit jünger als unsere Elteren wie alt ist denn deine mami??
Zuletzt geändert: 14.07.2010 23:10:29

Von:    Illyria 14.07.2010 23:09

> Was meinst du mit jünger als unsere Elteren wie alt ist denn deine mami??

Ich meine damit eure Eltern sind jünger als meine Mutter es ist. Sagen wir mal so meine könnte gut und gerne auch Gackts Mutter sein. (meinen Big Brother knuffel xDDDD)

Von:    Kyrie 14.07.2010 23:10

kA xD wir sagen immer Schneider xD die komischen Teile mit den langen Beinen und so öö' aber ich habe ihn soeben mit meiner Wärmflasche eliminiert *hrhr*
Wärmflasche öö' bei dem Wetter xDDD~ (ich glaub ich schmelze dahin eh xD)
Auf deiner Lampe wird unzucht getrieben ÖÖ?!

Meine Mama meinte wenn meine Freundin nicht kann kommt sie halt mit xD fand ich nett von ihr xD

RRII musste meine sich auch teilweise ansehen *hrhr* xD
Also meine Mama wird dieses Jahr 52 öö deine?xD

Find das furchtbar :D ich werde doof angeguckt wenn ich diese Kerle nich total umwerfend finde, aber wenn ich sage ich finde Gackt oder Sho oder so gut, dann werde ich noch dämlicher angeguckt xD
Verlange ja von niemanden die Musik zu mögen, aber wenn ich die nun mal attraktiv finde und diesen dämlichen Brad Pitt oder sonstwen nicht, ist das kein Weltuntergang öö

Von:   abgemeldet 14.07.2010 23:13

na ja brad pitt is ja auch jenseits von gut und böse xD
meine mutti is 42.
und na ja....der einzige star, den ich noch ansprechend finde ist johnny depp xD
und auf robert stadlober stand ich mal, falls den wer kennt.

aber allg gehör ich nicht zu denen, die fremde personen anhimmeln, aber wenn jemand z.b. auf thomas gottschalk stehen sollte, mir doch egal xD

Von:    Tusik 14.07.2010 23:14
Ok meine Mutter ist 43 XD

Dann war ja die Jagd erfolgreich, ich hasse die Viecher und alles andere was mich blöd ansummt und so XD

Zu mir sagen die immer die sehn aus wie 16 Jährige Schulmädchen (also Hyde etc.) wenn man überlegt das das ihre Väter sein könnten haha ich mein wenn ich mein Papa angucken und Gackt oder so find ich das schon bisschen brutal wie kann man nur so lange so gut aussehen XD für mich wird das immer ein ungelöstes Rätsel sein, aber das ist mir egal ich find die nun mal toll und die müssen sich damit abfinden letzten Endes zwingt sie ja keiner die zu mögen :P

Von:    Illyria 14.07.2010 23:17

meine Mutter wurde dieses Jahr 67. Dementsprechend könnte sie Gackts Mutter sein. (Und bevor einer fragt ich bin fast 30 xDDDD)

Meine hat es sich nicht gezwungendermaßen angeschaut sie wollte es anschauen. Sie hat mich darum gebeten die DVD mitzubringen. *lach*

Von:    Kyrie 14.07.2010 23:17

Das is ja noch recht jung xD
Ich wette meinen Papa kann keiner überbieten xD das konnte noch niemand *hrhr* xD (ich habs heute auch mit meinem *hrhr* öÖ')

Ich finds okay wenn man sagt bla bla sieht gut aus oder so, aber ich hasse so fangirlie alarm oder eben son extremes anhimmeln öÖ wir haben ja alle unsere "Momente" xD das ist ja auch gut so und bestimmt irgendwie gesund weils Glückshormone ausströmen lässt oder so xD aber nya :D kA öö' wisst ihr was ich versuche zu sagen?xD
Johnny Depp find ich übrigens auch nich schlecht :D der is sehr natürlich xD
Bei Fußball kann ich mich auch immer aufregen xD wenn nur kommt "der und der is süß" öö hallo? darum gehts da nich~.~' hat mich ja die letzten 4 Wochen wieder aufgeregt xD da geh ich ab wien Zäpfchen xD~ aber okay :D gehört ja nich hier her xD

Obvious edit xD
Ja, die Jagd war erfolgreich xD~

Das mit dem vonwegen die sehen aus wie Mädchen kommt von jedem soweit ich weiß öÖ bei mir in der Schule haben sich alle immer wunderbar darüber amüsiert und auch heute kommt immer der Klassiker an dem sich alle aufgeilen Gackt=Kackt öö' nya wers nötig hat xD bei mir gehts mittlerweile zu einem Ohr rein und zum anderen wieder raus xD

Nochmal edit xD
Das mit dem "recht jung" war nicht auf die 67 bezogen xD ich glaub das sieht grad so aus xD

Zuletzt geändert: 14.07.2010 23:21:38

Von:   abgemeldet 14.07.2010 23:21

nochmal kurz off-topic: ich finde fast alle fussballer hässlich wie die nacht.
was hab ich davon, wenn die nen netten körper haben, aber im gesicht wie ne güllegrube aussehn? oo

Von:    Tusik 14.07.2010 23:22
Ich kann dich voll und ganz verstehen und weiß auch was du sagen willst ^^
Aber Johny Depp ist heiß :P
Ne aber ich denk aus dem alter sind wir raus wo man noch die ganzen Jungs angehimmelt hat wie aus den Backstreet Boys zeiten *lach*
klar findet man seine Lieblingssänger toll und so und man würde ihn auch nicht von der Bettkannte runterschubsen *grins* aber ich find das manchmal total extrem wie die Fangirlies dann ausrasten und so
und das die sich gleich anfangen zu prügeln (wenn er sein Hemd in die Menge werfen sollte XD) da kann ich ihn auch irgendwo verstehn wenn er dann mal Konzerte mit dem Motto Boys Only macht oder?

edit: Das mit den Fußballern find ich genauso !!!
und das mit den die sehn aus wie weiber geht bei mir auch da rein und da wieder raus. Noch son klassiker ist dann Gackt kackt nackt XD oder vergackt und sowas ...
Zuletzt geändert: 14.07.2010 23:27:39

Von:    Kyrie 14.07.2010 23:23

off topic too xD

Also es gibt einige die finde ich ganz attraktiv (Buffon, Pirlo, Friedrich...)
Aber ich bin Fußballfan und da is mir das aussehen irgendwo scheiß egal öö wenn sie gut spielen bin ich begeistert und mag sie, wenn sie scheiße spielen können sie von mir aus aussehen wie ein Sommernachtstraum <.< sie sind Fußballer und keine Models öÖ
Immer muss man gegen diese Frauenklitschees ankämpfen xD furchtbar :D xD

Von:    Kyrie 14.07.2010 23:25

Klar, Gackt will auch mal seine Ruhe vor den Kreischis xD

Ich meine ich hab auch zwischendurch so Momente wo ich so: *___* rumlaufe xD aber nya :D schlimm sind auch so Leute die so bei Animecharas abgehen öö so vonwegen "back off bitch, he's mine" ööxD moment öÖ das is aus ygotas xD~ egal xD macht meinen Standpunkt deutlich xD
Ich meine hallo? Es sind gezeichnete, unechte Teile öÖ klar hat man seine Lieblinge und so aber ich finds teilweise auf yt total amüsant wie sie sich streiten und alles in der Kommisektion wem der Chara jetzt gehört oder so xD

upps öö' schon wieder off topic xD

mh...

GACKT!!!! xD

Von:    Tusik 14.07.2010 23:30
Ja da ist es irgendwo noch wesentlich realistischer eine echte Person anstatt irgendwelche Anime Charas anzuhimmeln, aber da merkt man auch schnell was für unreife früchtchen auf der Welt so rumlaufen XDD

naja Freunde der Nacht ich mach mich mal ins Bett XD bin dann wie jeden Tag auch wieder hier und gebe meinen Senf dazu schlaft alle schön und lasst euch nicht beißen *grins*

das war ja mal off-topic bis zum geht nicht mehr ich glaub wir müssen ne neue Gruppe gründen XD

Gackts Musik ist geil <3
Zuletzt geändert: 14.07.2010 23:36:35

Von:   abgemeldet 14.07.2010 23:33

xD ich hab auch charas, da hätt ich sabber-alarm wenn die echt wären....aber sie sind nicht. so.
na ja und die chance, dass eine/r von uns hier bei nem star im bett landet....da spiel ich lieber lotto xD
*hust* screw the rules i have money *hust* ;)

ich hatte eh schon immer eher interesse daran mit den leuten abzuhängen, als mit denen zu knattern xD
und früher gabs doch eh nur 3 lager oder?
(also zumindest als ich so 10-11 war).
backstreet boys vs kelly family vs alle andern xD
ich war kelly family und ich steh dazu xD

Ich klaue Gackt ein Schamhaar! um zum thema zurück zu kommen...obwohl der is bestimmt rasiert xD
Zuletzt geändert: 14.07.2010 23:34:34

Von:    Kyrie 14.07.2010 23:34

Da helfen auch keine Fruchtzwerge mehr :D

...lahmer Witz xD~

Jetzt fühl ich mich wie ne Fledermaus xD~
Schlaf gut :) und sweet Gackt dreams xD~

Ich versuche mich in Zukunft zu bessern xD~

Die beste Mucke der Welt xD

Von:    Kyrie 14.07.2010 23:38

Geht uns allen bestimmt so xD
Nya~ ich glaube nich, dass ich jemals zu nem Star ins Bettle hüpfen würde xD (als wenn mir jemals einer so ein Angebot machen würde xDDD)

Screw the money, I have Gackt(ticket) :D xD

Knattern xDD~
Also ne Backstreetboysphase hatte ich nie xD meine Boybandphase kam viel später öö (ich möchte besagte Boyband aus Peinlichkeitsgründen nicht nennen xD
und mit Kelly Family hatte ich es auch nie xD also Gackt war schon der erste, wo ich so richtig Fan wurde und so öö (damals 2003, als die Welt noch in Ordnung war xD)

Hat er doch mal gesagt, dass er total glatt wäre öö' (ich fühle mich total versaut, dabei gebe ich das nur wieder xD)
Aber der Plan is cool xD andere klauen seinen Schmuck oder die Kleidung, du nimmst ein Schamhaar xD

Boa ich hab ja heute ne Quasselphase xD

Von:    Tusik 14.07.2010 23:40
>Ich klaue Gackt ein Schamhaar! um zum thema zurück zu kommen...obwohl der is bestimmt rasiert xD

puhaha tut mir leid dazu muss ich noch meinen senf geben XD
bevor ich abhaue ... solltest du wirklich das Glück haben dies zu schaffen stells bei ebay rein wer weiß wie viel du dafür kriegen würdest *vom sofa kullern*

aber ich denke auch der ist rasiert XD ich weiß ja nicht ist es da mode immerhin rasiert er ja auch seine achselhaare etc.
In Korea scheit das ja nicht so oft der Fall zu sein *lach*

Naja ich will auch nicht unbedingt mit denen ins Bett steigen allein die Tatsache das man das Glück hätte mit denen was zu machen würde mich schon voll und ganz erfüllen :P

edit: XD ja so ne backstreet boys phase hatte ich auch nicht aber eine besagte bestimmte band hab ich auch mal angehimmelt (mich jetzt dafür schäm) XD es war aber nicht tokio hotel oder so !!! XDDD

Gackts Musik kann man einfach mit nichts vergleichen ich war sofort hin und weg als ich das erste mal ein Lied von dem gehört hab allein die Ausstrahlung und so es war faszinierend *~* (erstes lied war vanilla XD)

Arg ich wollt eig schlafen aber ich plapper auch zu viel XD
Zuletzt geändert: 14.07.2010 23:43:57

Von:    Kyrie 14.07.2010 23:46

lool das Schamhaar xD da hättest du für den Rest deines Lebens ausgesorgt :D xD

Ich meine er hat das mal in ner Sendung gesagt, wo es darum ging was für Unterwäsche er tragen würde xD also das er rasiert ist öö
Ist übrigens ganz schön seltsam sich über sowas zu unterhalten xD~

Mit Gackt hat man bestimmt viel Spaß :D also so auf der Freundschaftsebene xD die alte Saufziege die :D xD

edit xD
Ja, ich schäme mich auch xD und nein, TH wars auch nich xD

Mir gings genauso :D der hat einfach ne einzigartige Stimme ^^ und bei diesem ganze 0815 Kram was hier überall ist, war/ist es ne wunderbare Sache xD
Mein erster Song war Mizerable :D ohne mein Annahasipurzelpupsi xD hätte ich ihn wahrscheinlich nie kennengelernt +_+ oder erst sehr viel später öö

Zuletzt geändert: 14.07.2010 23:48:09

[1...100] [101...150] [151] [152] [153] [154] [155] [156] [157] [158] [159] [160] [161...210] [211...220] [221...227]
/ 227

Zurück