Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 01.06.2010, 00:50
|
![]() |
||||||
| Das Auge ist ja gruselig XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ohh, das leben ist sooooo ungerecht. Ich würde jetzt ein Ticket bekommen, weis aber nicht wie ich von Dresden(Umgebung) nach Bochum kommen soll, denn für ein Zugticket hab ich kein Geld mehr. *heulz* Fährt einer von euch aus der Umgebung dorthin und wieder zurück? Wäre euch unglaublich dankbar. Das depri Mio-viech. |
|||||||
|
||||||
| Ich weiß wies dir geht ich brauch auch ne mitfahrgelegenheit ist total kacke auch mit den zugverbindungen -__- suche von daher auch noch welche die über kassel fahren würden ?? |
|
![]() |
||||||
| Hat jemand diesen Vorfall mit dem ICE mitbekommen wo die Klimaanlage ausgefallen is? Ganz ehrlich. so langsam bekomm ich Angst. ich mein. so viel anderster wirds in den Konzerthallen nicht sein, die haben ja keine Klimaanlagen. Dx Bitte. alle die auf die Konzerte gehen. Trinkt genug!! Esst Vitamine. Nehmt n Fächer mit. Und ich hoffe die werden genug Sanitäter bereit haben. Dx ~Everyday is like an empty dream~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vor der hitze habe ich auch schon bange (x__X)" *ganz viel traubenzucker einpack* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schaut euch doch mal den übelst großen belüftungsschacht an. http://4.bp.blogspot.com/_9ofYDvZ9A8A/SQ6tuvhNnXI/AAAAAAAABWs/IdMjUOSR_0c/s400/Zeche_Bochum.jpg soooo schlimm kann es da ja nit werden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > schaut euch doch mal den übelst großen belüftungsschacht an. > http://4.bp.blogspot.com/_9ofYDvZ9A8A/SQ6tuvhNnXI/AAAAAAAABWs/IdMjUOSR_0c/s400/Zeche_Bochum.jpg > soooo schlimm kann es da ja nit werden Wie soll sich Luft denn abkühlen wenn von außen heiße Luft dazu kommt? Das ist nicht wie in Physik oder Mathe das + und + gleich - ist. Da bringt dir ein Lüftungsschacht auch nichts wenn die Luft innen heiß ist und von außen heiße Luft dazu kommt ist das immernoch heiß in der Halle. What terrestrial shall return to Earth But what came from heaven to lift themselves again success and reputation in the holy heights Death does not destroy the matter it solves only the components linking |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gute Neuigkeiten, ich persöhnlich konnte eine zweite günstige Karte durch eine Freundin bekommen~ So kann ich mit Mum gemeinsam nach Bochum !:D Nurnoch mal eine kleine Frage an die Leute die "damals" von Sonntag auf Montag mit mir im Webchat gesessen haben ( war toll Leute~! ) Steht die Sache mit den Hühnern und/oder gelben Bändern noch ?;) *keine Ahnung hat ob die Leute hier überhaupt noch im News Thread sind* | This is a Fantasy based on Reality || | TESTIFY ! | |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > schaut euch doch mal den übelst großen belüftungsschacht an. > http://4.bp.blogspot.com/_9ofYDvZ9A8A/SQ6tuvhNnXI/AAAAAAAABWs/IdMjUOSR_0c/s400/Zeche_Bochum.jpg > soooo schlimm kann es da ja nit werden ACH!!! das soll ein Belüftungsschacht sein!? ich dacht immer das Ding sei nur zur Zierde. lD Naja. ne freundin von mir steht echt kurz davor entweder bei der halle, neo or beim nächst gelegenen Krankenhaus an zu rufen und zu sagen die sollen doch wenigstens EINEN Krankenwagen vor Ort haben. DX ~Everyday is like an empty dream~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > schaut euch doch mal den übelst großen belüftungsschacht an. > > http://4.bp.blogspot.com/_9ofYDvZ9A8A/SQ6tuvhNnXI/AAAAAAAABWs/IdMjUOSR_0c/s400/Zeche_Bochum.jpg > > soooo schlimm kann es da ja nit werden > > ACH!!! > das soll ein Belüftungsschacht sein!? > ich dacht immer das Ding sei nur zur Zierde. lD > > Naja. ne freundin von mir steht echt kurz davor entweder bei der halle, neo or beim nächst gelegenen Krankenhaus an zu rufen und zu sagen die sollen doch wenigstens EINEN Krankenwagen vor Ort haben. DX > Normalerweise sind bei so einem Konzert mindestens 2 Wagen im Einsatz vor der Halle. Da solltest du dir echt keine Sorgen machen. die sind NICHT die DB. What terrestrial shall return to Earth But what came from heaven to lift themselves again success and reputation in the holy heights Death does not destroy the matter it solves only the components linking |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >die sind NICHT die DB. LOL!!!! Aber ich bin echt mal gespannt wie das abläuft. Werd mich auf jeden Fall mit Getränken und Essen eindecken! "No matter how far apart, lets believe in each other." Baby let me love ya~ |
|||||||
|
||||||
| Ohja Essen und Trinken werde ich auch reichlich dabei haben . Und wenn ich umkippe, dann ist eh alles versaut.. dann ist mir doch egal ob da ein Krankenwagen ist oder nicht xP lasst mich ruhig auf dem Boden liegen, aus hoffnung, dass ich im Unterbewusstsein doch noch was vom Konzert mitbekomme xDDD |
|
![]() |
||||||
| > Ohja Essen und Trinken werde ich auch reichlich dabei haben . > Und wenn ich umkippe, dann ist eh alles versaut.. > dann ist mir doch egal ob da ein Krankenwagen ist oder nicht xP > lasst mich ruhig auf dem Boden liegen, aus hoffnung, dass ich im Unterbewusstsein doch noch was vom Konzert mitbekomme xDDD wie willst du denn umkippen wenn du mit anderen zusammenstehst wie sardinen in der dose liegen? Da geht umkippen nicht wirklich. XD What terrestrial shall return to Earth But what came from heaven to lift themselves again success and reputation in the holy heights Death does not destroy the matter it solves only the components linking |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hach ja, das wird wie bei placebo, wo man in die menge ruft:"hat mal jemand feuer, ich kann meine arme nicht bewegen." und von irgendwo aus der menschemasse kommt eine mysteriöse hand und gibt einem feuer. obwohl in der halle rauchen ja verboten ist >__< so ein mock, bei guten konzerten muss man doch rauchen xD na ja aber wenn man bedenkt wie verqualmt das dann wäre und gefährlich in so einer masse, passt das schon. weiß jemand, ob gackt noch raucht? wenn ja, frag ich mich ob er das auf der bühne machen kann, zwecks künstlerischer freiheit xD Wonach hat der Mensch eigentlich gesucht, als er rausfand, das Kühe Milch geben? |
|||||||
|
||||||
| Das mit dem ICE soll ja voll krass gewesen sein ganz besonders weil die ja schon extra in einen Anderen umgestiegen sind weil da die Klimaanlage auch schon futsch war und der nächste war ja dann auch nicht besser. Ich kann mir gar nicht vorstellen das da 70 Grad drinne war aber die haben das ja gemessen, schon brutal. Also wenn man den Wettervorhersagen glauben schenken darf dann soll es am 24.07 nicht ganz so heiß werden (ca. 25 Grad), auch allgemein soll es die nächsten Wochen wieder etwas abkühlen. Dann wird das Warten mindestens erträglich sein ^^ |
|
![]() |
||||||
| Achja die Züge öö' ich hoffe wir haben da echt Glück, bis zum 24. ist es ja noch ne Weile öö Wenn aber so ne Hitze is und alles, dann könnten die Leute von der Zeche sich doch eigentlich was überlegen um es etwas kühler zu bekommen, oder nicht? Nya, werd mich auch mit allem Ausrüsten und hoffen, dass wir nich alle wie Sardinchen ohnmächtig in der Dose hängen :D Das mit dem gelben Schleifchen würd ich auch gerne wissen, ob wir das noch machen wollen :D ♡Those with unfinished dreams are like glorious flowers in bloom♡ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie soll die Zeche denn kühler werden? Da sind ja ständig Konzerte, also werden die wahrscheinlich hoffen/denken, dass das schon gut geht. Zur Not könnte man diese Seitentür öffnen aber ich wette dann werden die Leute nach draußen gequetscht. Selbst son voluminöser Security-Typ dürfte da die Masse nicht zusammenhalten können. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nya :D grade wenn sie da öfter Konzerte haben könnten sie sich was überlegen xD ♡Those with unfinished dreams are like glorious flowers in bloom♡ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wie soll die Zeche denn kühler werden? Da sind ja ständig Konzerte, also werden die wahrscheinlich hoffen/denken, dass das schon gut geht. Zur Not könnte >man diese Seitentür öffnen aber ich wette dann werden die Leute nach draußen gequetscht. Selbst son voluminöser Security-Typ dürfte da die Masse nicht >zusammenhalten können. In der Zeche sind auch viele Ventilatoren, beim letzten Konzert auf dem ich war haben sie die aber gar nicht angeschaltet, ich hoffe mal, das sies bei Gackt machen werden. Tell me why is this my live? Tell me why...it's a lie! Give me pride, so that we can fly Will be crying no more |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na ch meld mich auch mal wieder *g* Hab eigentlich auch ne Frage an die Leute die sich in München bissel besser auskennen als ich XD Ich weiss das es da mal nen Neo Print Automaten gab, weiss jemand ob der noch da ist und wo genau der war? ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸. 'tenjo tenka yuiga dokuson' ¸.·´ (¸.·´ (¸.'I'm the one and only. In heaven and on earth.'¸.·´ .·´ ¸.·*` ·-» (¸.·´ ¸.·´ムック¸.·*¨). |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will als Zugabe Dancing Samurai hören xD http://www.youtube.com/watch?v=l_zqPPyCOGs Gackts Vocaloid ist einfach der geilste (und hübscheste höhö) ~real love stories have no happy endings... ...because real love stories NEVER end!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es ist bald so weit O; ich koennte sterben, denn nichts ist bei mir vorbereitet XD |
|||||||
|
||||||
| Hab noch ein Ticket für München übrig, jemand Interesse? Ich weiß das ist sehr kurzfristig aber ich könnte es entweder noch per Einschreiben schicken oder dann direkt in München übergeben. Bei Interesse ENS an mich! |
|
![]() |
||||||
| > es ist bald so weit O; > ich koennte sterben, denn nichts ist bei mir vorbereitet XD Was willst du denn vorbereiten? xD ~real love stories have no happy endings... ...because real love stories NEVER end!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin auch schon mega aufgeregt und kann es auch noch immer nicht richtig realisieren.......*_* ICh schätze mal, dass ich das erst kann, wenn er wirklich vor uns steht und anfängt zu singen>3 Ach ja, ich habe mal ne Frage und weiß nicht, ob sie hier schon jemand gestellt hat. Hat jemand ne 'mit Bild bedruckte' Karte fürs Bochumkonzi mit ner Nummer über 500?? Würde mich interessieren, ob er vielleicht wirklich 'nur' ca. 500 Tickets für Bochum gibt. Habe schon einige gesehen, aber noch keine über 500^^ ルキ is my moon - mysterious and beautiful and 武瑠 my sun - bright and cheerful |
|||||||
|
||||||
| Hey meins ist mit der Nummer 508 ich hab nämlich auch schon übelegt wie viel es sein könnten ich denke aber nicht das es mehr wie 600 sind denn ich hab noch keine Karte mit einer Nummer über 600 gesehn ^^ |
|
![]() |
||||||
| Frag mich nicht nach ner genauen Nummer, aber ich hab iwas um die 550 oder 590 durchs Internet flattern gesehen... auf ebay glaub ich. Und es gab ja auch noch kontickets.. Also ich denk, sie werden schon 700-800 Karten verkauft haben ^^; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich tippe auch auf 800, da Konticket und Eventim ja auch Tickets hatten, und etwa 1000 Leute passen ja in die Zeche. Kommt also auch zahlenmäßig hin. In München haben die jetzt den Platz aber komplett ausgeschöpft, oder? Ich frag mich immer noch, wieso sie es nur da gemacht haben und nicht in der Zeche auch o.O ~real love stories have no happy endings... ...because real love stories NEVER end!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey leute ^^ Eine Freundinn von mir hat sich zwei Tickets für das Konzert (München) gekauft und kann jetzt doch nicht mehr hin fahren. Sie hat mich gebeten mal hier anzufragen ob noch jemand welche braucht. Schreibt mir einfach eine ENS wenn ihr Interesse habt. Schreibt am besten auch gleich rein für wie viel ihr sie kaufen würdet, ich leite es dann an sie weiter ^^ Wenn ihr ein Foto oder sonst irgendeinen Beweis wollt, dass sie die Tickets hat schreibt einfach Bescheid ^^ Sorry wenn irgendwo in diesem Tread steht dass keiner mehr Karten braucht... ich bin, ehrlich gesagt, zu faul mir alles durchzulesen. ^^ Got it Memorized? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.07.2010 17:25:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Danke für die Info^^ Vermutet und gerätselt habe ich auch schon über vieles. Ist denn hier niemand, der ne Nummer über 600 oder 700 hat?? Ich würde mich nämlich so langsam mal gerne auf die Menge einstellen. Vor allem wegen des möglichen Wetterchaos. Ich habe die Zeche schonmal bei Giru ausverkauft erlebt, und es war im Mai schon viiiiiiiiel zu heiß und eng. Ich hoffe nur, dass das mit den limitierte Tickets ernst gemeint war und uns dieses Debakel erspart bleibt, denn ansonsten wird das echt übel. Wenn einer genauere Infos hat, vielleicht sogar offizielle vom Veranstalter oder von einem der Verkäufer, dann wäre das wirklich superXD ルキ is my moon - mysterious and beautiful and 武瑠 my sun - bright and cheerful |
|||||||