Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 01.06.2010, 00:50

[1...100] [101...150] [151] [152] [153] [154] [155] [156] [157] [158] [159] [160] [161...210] [211...220] [221...227]
/ 227

Von:    Illyria 14.07.2010 20:34
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]

> Oh schade und ich hatte einer bekannten versprochen fotos zu machen T____T
> na ja meine kamera nehm ich trotzdem mit, immerhin fahr ich 8 stunden bahn, da muss ich doch bei hin- und rückfahrt fotos machen ö___ö
>
> und was genau soll mir der teil "so I'm thinking the future YFC lives [in Japan] will be for guys only." sagen?
>
> frauenverbot auf jap. konzerten? oO

Sozusagen das YFC-Konzert war ja eigentlich nur als Men's Only event ausgelegt der im März stattfand. Danach wurde daraus ne Tour und nun ist es sozusagen sein "Europaprojekt"... Hier tourt er als Mitglieder "Yellow Fried Chickens" und nicht als GACKT.
What terrestrial shall return to Earth
But what came from heaven to lift themselves again
success and reputation in the holy heights
Death does not destroy the matter
it solves only the components linking

Von:    Kan5fu 14.07.2010 20:37

Ich finde es auch blöd, da ich ebensfalls davor/danach Fotos machen will und ich mir schon denken kann das, wenn die Kamara bei denen weg kommt, sich wieder mal keiner für verantwortlich fühlt.

ボクは… キミの… Vanilla.
..//Meine Pokemon!!\\..
この白い雪たちと 一緒に消えてしまっても
あなたの心の中にずっと 咲いていたいから
Zuletzt geändert: 14.07.2010 20:38:52

Von:   abgemeldet 14.07.2010 20:56

xD also gehen wir alle im prinzip zu YFC und nicht zu gackt :p
na ja solange so was sexistisches nicht hier in europa eingeführt wird Oo
gabs in japan dann am einlass "penis-kontrolle"?
Wonach hat der Mensch eigentlich gesucht, als er rausfand, das Kühe Milch geben?

Von:    Miaka 14.07.2010 20:58

> > 

From Gackt's management we got informed that during the whole concert
> > recording either audio or video, or pictures, is forbidden. This rule
> > applies to professional and personal photo cameras, and also to mobile
> > phone's camera
>

boah wie blöd -.-
dafür hasse ich japanerkonzerte, sonst darf man das immer

~real love stories have no happy endings...
...because real love stories NEVER end!~

Von:    Kyrie 14.07.2010 20:59

Er hat sicherlich nen ganzen Schrank voller weißer Hemden für die Konzerte xD oder für uns nen extra Koffer :D xD

♡Those with unfinished dreams are like glorious flowers in bloom♡

Von:    Illyria 14.07.2010 21:03

> xD also gehen wir alle im prinzip zu YFC und nicht zu gackt :p
> na ja solange so was sexistisches nicht hier in europa eingeführt wird Oo
> gabs in japan dann am einlass "penis-kontrolle"?

Sozusagen. Es wurde mit Ausweis kontrolliert wer dort hin kam. Es gab auch Tickets für Frauen allerdings NUR für die Vorhalle nicht für den Konzertraum selbst. (Ergo man hat das Konzert gehört aber nicht gesehen .. und bevor sich einer beschwert wieso er dafür karten verkauft hat: Die weiblichen Fans sind ihm solange auf den Sack gegangen mit ihren Beschwerden bis er die Tickets für den Vorraum zur Verfügung gestellt hat)

Von:   abgemeldet 14.07.2010 21:13

Und wieso macht man sowas "in the first place"?
nerven ihn die weiblichen fans zusehr oder wie?
ich hatte mich schon gewundert, dass bei den liveaufnahmen der tour nur männer zu sehen/zu hören sind.
Wonach hat der Mensch eigentlich gesucht, als er rausfand, das Kühe Milch geben?

Von:    Illyria 14.07.2010 21:18

> Und wieso macht man sowas "in the first place"?
> nerven ihn die weiblichen fans zusehr oder wie?
> ich hatte mich schon gewundert, dass bei den liveaufnahmen der tour nur männer zu sehen/zu hören sind.

Frag Dir en Grey warum sie eine ThemeTour gemacht haben (Men only; Girl only, pairings only) oder frag TM revolution warum er das jedes Jahr macht.. Es ist einfach was anderes als normale Konzerte. Genauso kannst du auch fragen wieso macht er ne Konzertreihe mit dem Thema "Schule" (Camui Gakuen) Sogesehen war die genauso unnötig wie das Konzert zu Otoko Matsuri.

Von:   abgemeldet 14.07.2010 21:20

ok, sorry aber um sowas zu wissen steck ich einfach nicht genug in der "szene" drin xD
ich bin ein ganz normaler mensch, der gackt mag :p
aber na ja wenn sie es sich leisten können und spannend finden von mir aus, finds trotzdem merkwürdig.

Von:    Illyria 14.07.2010 21:22

> ok, sorry aber um sowas zu wissen steck ich einfach nicht genug in der "szene" drin xD
> ich bin ein ganz normaler mensch, der gackt mag :p
> aber na ja wenn sie es sich leisten können und spannend finden von mir aus, finds trotzdem merkwürdig.

Ich bin auch ein "relativ" normaler Mensch der allerdings neben Gackt auch noch andere Interessen hat. ;P
wie gesagt es ist einfach was besonderes und so schlimm find ich die Idee mit den Men's only gar nicht. Immerhin hatte Gackt ja auch zu Weihnachten 2009 den NicoNico Talk als "Men's only" gemacht.

Von:   abgemeldet 14.07.2010 21:30

xD na ja wie gesagt, über solche sachen informier ich mich net :p
und solang es für alles und jeden dann ne "nische" gibt, ist es ja rein theoretisch ok...
was dann allerdings shemales machen, weiß ich net :p
er kann ja mal was für "mentally/physically disabled people" machen, das wär cool :D

Von:    Illyria 14.07.2010 21:33

> was dann allerdings shemales machen, weiß ich net :p

Keine ahnung. ich weiß nur das bei dem Men's Only ein Kerl war der keine Karte für die Halle bekommen hatte und sich dann als Frau verkleidet in die Vorhalle geschlichen hatte. *loool*

Von:    Kyrie 14.07.2010 21:34

oder ein Konzert für süße, kleine Animexxler xD

Von:   abgemeldet 14.07.2010 21:38

Nein, nur eines für deutsche Weibchen mit Zahnimplantaten,da bin ich dabei xD (kontrolle anhand der röntgenbilder am einlass :p)
hurra den blödsinn auf die spitze treiben xD

Von:    Illyria 14.07.2010 21:40

> Nein, nur eines für deutsche Weibchen mit Zahnimplantaten,da bin ich dabei xD (kontrolle anhand der röntgenbilder am einlass :p)
> hurra den blödsinn auf die spitze treiben xD

Ich bin auch dabei... (und das erinnert mich nun irgendwie an den Kalender für die Röntgenärzte den ich gerade gesehen hatte. *drop*)

Von:    Tusik 14.07.2010 21:42
Also ich find das ja alles total lustig xD ich hatte mich auch schon gewundert wieso bei der YFC dvd nur Jungs ihn angehimmelt haben und mich schon gewundert ob die Weiber kein Interesse an ihm haben, bis meine Freundin mich aufgeklärt hat XD
Ich bin auch nur ein normaler Mensch der die Musik von Gackt und Gackt selbst mag, und dadurch das ich halt auch nicht so sehr in der Szene vertreten bin hab ich das mit dem Konzert auch viel später erfahren, man hab ich mich da geärgert. Deswegen fehlt mir jetzt noch eine Karte für Bochum ;__;

Das wär ja lustig wenn er einen vollen Koffer mit weißen Hemden hätte dann packt der den da aus und schmeißt die alle ins Publikum *lach*

Von:   abgemeldet 14.07.2010 21:45

xD genau, dadurch, dass ich mich da auch kaum informiere, hab ich das auch erst sehr spät mitbekommen (durch rund-ens hier Oo)
hab mir dann ja aber ein sauteures ticket über ebay besorgt, aber das isses mir wert.

Von:    Kyrie 14.07.2010 21:47

Vorhin meinte hier doch jemand er/sie verkaufe noch Tickets für Bochum und München öö müsste auf der Seite zuvor stehen glaube ich öö

lol Zahnimplantate? Nein xD dann darf ich nich hin xD lieber was anderes xD z.B. alle Braunhaarigen xD

Von:    Tusik 14.07.2010 21:47
Jo durch die rund-ens hab ichs auch erfahren XD
hab mir dann ein Ticket noch für 100€ ergattern können hier bei mexx aber dafür hat meine beste Freundin jetzt keine und ich hätte die so gerne dabei >3<

Von:    Tusik 14.07.2010 21:49
bei braunhaarigen bin ich dabei *grins*

ja hab die Person schon angeschrieben aber die will das nur an jemanden verkaufen der mit ihr von Hamburg aus fährt, hab sie auch drauf hingewiesen mal beim Mitfahrgelegenheiten Forum zu gucken da sind ja genug, und mir dann das Ticket zu verkaufen ich würde auch wieder 100€ geben aber naja muss man selber wissen >3<
Zuletzt geändert: 14.07.2010 21:51:09

Von:   abgemeldet 14.07.2010 21:49

xD 100 euro da träum ich von, ich hab 166 bezahlt.
aber na ja, ich hab sowas noch nie gemacht, deswegen wusste ich nicht, dass die tickets gegen ende billiger werden, aktuell sind bei ebay ja schon welche mit sofortkauf für 150 euro drin für bochum, das waren am anfang noch 300 euro :p

und alle braunhaarigen find ich doof, da kann man doch färben xD
außerdem ist mir die minderheit zu groß xD

Zuletzt geändert: 14.07.2010 21:50:24

Von:    Tusik 14.07.2010 21:53
ja das stimmt schon mit den braunhaarigen XD

ja das war aber auch echt noch glück mit den 100€ und mehr kann ich auch nicht bezahlen weil ich noch für Fahrt bezahlen muss das wird auch nit so billig und ich such halt noch ein Ticket für meine Freundin, hab ihr auch gesagt ich leih ihr das Geld weil sie sonst auch nicht mitkommen könnte aber diesmal ist halt auch nicht mehr wie 100 drinne ;__;

Von:    Illyria 14.07.2010 21:55

Höhö... ich hab 50 bezahlt... und verdammt ich hätte soooo reich werden können aber nein ich bin zu ehrlich und verkauf die Tickets die ich zuviel hatte zum Normalpreis. *mich selbst tret*

> und alle braunhaarigen find ich doof, da kann man doch färben xD
> außerdem ist mir die minderheit zu groß xD
>

Ich würde sagen alle Europäischen DEARS Member. *fg* Da hast du dann deine Minderheit (und ich bin drin alles andere ist mir egal. *fg*)

Von:   abgemeldet 14.07.2010 21:56

Hm, das ist natürlich doof, kann ich dir leider auch net helfen >___<"
kannst max. dein glück noch über ebay versuchen, vllt kriegste ja eins für nen hunni oder halt hier.

und na ja ich zahl auch noch für die fahrt und fahr allein, da ich keine freunde habe, die da hinwollen (ja ja die böse hardcore-szene xD und die einzige die mitkommen würde is in israel :p) also fahr ich auch allein, bis auf die leute aus meiner bahn-fahrgemeinschaft.

na toll und ich hab mal wieder pech und zahl mich tot >____<"
ich sollte hier einfach nicht mehr in den thread kucken und laut lalala~ singen.
Zuletzt geändert: 14.07.2010 21:58:09

Von:    Tusik 14.07.2010 21:59
also ich hab echt respekt vor den Leuden die ihr Ticket zum Orginialpreis verkauft haben. Denn irgendwo find ichs auch fieß wenn sich Fans gegenseitig abzocken -__-
Zuletzt geändert: 14.07.2010 22:00:37

Von:    Kyrie 14.07.2010 22:08

Ja, find ich auch super, wenn die das zu den 50€ verkauft haben öö allerdings kann ich auch jeden verstehen, der den Preis rauftreibt öÖ ich mein is praktisch leicht verdientes Geld, kann man niemandem zum Vorwurf machen öö

Oder wir machen ein Konzert für alle die hier im Thread umgespamt haben xD dann wirds auf jeden Fall ne VIP Veranstaltung :D xD

Menno öö olles Gewitter hier öÖ eine unverschämte Unverschämheit ist das wieder <.<

Von:   abgemeldet 14.07.2010 22:11

T____T ich will auch gewitter!
in berlin ist es einfach nur sauwarm, hab den tag heute in nem springbrunnen aufm boxi verbracht.

und ja da wär ich dafür :D
VIP-Konzert mit 200 Leuten oder so xD

ich wünschte ich hätte auch einen ehrlichen 50-euro-menschen getroffen....na ja jetzt ist zu spät und es gibt ja noch ganz arme schweine die um die 400 euro bezahlt haben, ganz am anfang, wenn ich nicht irre.
Zuletzt geändert: 14.07.2010 22:13:55

Von:    Illyria 14.07.2010 22:17

Kannst mein Gewitter haben.. wobei... nur den Blitz und den Donner.. den Regen behalt ich das kühlt so schön ab. XDDDDD

Von:    Tusik 14.07.2010 22:17
ok ich kanns auch keinem vorwerfen wenn man den Preis etwas antreibt aber man muss ja nicht übertreiben oder? denn ich mein 100€ ist nicht grad wenig das ist schon der doppelte Preis vom original und das es mal 200 Mark waren interessiert ja eh keinen -__-

Bei uns ist auch grad richtig geiles Gewitter das ist so toll ><

Von:    Kyrie 14.07.2010 22:21

Nya, is aber auch son Thema da kann man stundenlang drüber reden und die Leute setzen die Tickets doch überteuert rein öö'
Aber alles schießt zurück nich wahr :D? Ich sag nur Karma xD~ mh schreibt man das mit oder ohne h?xD

Ich gebe mein Gewitter auch gerne ab xD Ich hasse es öö'

[1...100] [101...150] [151] [152] [153] [154] [155] [156] [157] [158] [159] [160] [161...210] [211...220] [221...227]
/ 227

Zurück