Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 01.06.2010, 00:50
|
![]() |
||||||
| Klar is der anders öö der wird ja nich sein Privatleben so vor aller Welt ausplaudern öÖ Schlaftabletten sind auf dauer auch keine Lösung, irgendwann kann man dann nich mehr ohne einschlafen öÖ und sie hören auf zu wirken und man muss immer stärkere nehmen ö_ö' Und das mit dem Schlaf, klar isses ungesund, aber wenn sich der Körper dran gewöhnt merkt man es nicht mehr so heftig öÖ Aber nya öö ich bezweifle das Gackt uns jemals aufklären wird was nun Sache ist von daher kann man ja nur spekulieren öÖ ♡Those with unfinished dreams are like glorious flowers in bloom♡ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber ich denke ganz im Allgemeinen dürfte Gackt privat anders sein als der 'öffentliche Gackt. Oder zum Teil. Hat Gackt überhaupt noch ein Privatleben? :/ |
|||||||
|
||||||
| Ich denke mal man sollte sich da nicht zu viele Gedanken machen. Gackt scheint ja wirklich glücklich mit seinem Leben zu sein. Hat ja wieder einen neuen vertrag unterschrieben (wenn ich da nicht was falsch verstanden habe) und das heist das er diese Lebensart selber gewält hat und die Freiheit hätte etwas stressfreieres zu machen.Geld sollte der gute ja wirklich schon genug haben^^. Es dürfte ihm also nicht sooo schlecht gehen sonst würde er wohl kaum weitermachen denn wenn es einem durchgehend schlecht geht ist man nicht glücklich und jeder will glücklich werden....hat irgendjemand verstanden worauf ich hinaus wollte?xD |
|
![]() |
||||||
| Ich hab dich verstanden xD Und ich finde du hast recht :D er hat sich selbst dafür entschieden und wenn er wirklich wollte, dann könnte er auch kürzer treten öö ♡Those with unfinished dreams are like glorious flowers in bloom♡ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wobei man auch bedenken muss, dass viele künstler trotz ihrer harten arbeit nicht wirklich "reich" sind, weil viele labels ganz schön einsacken und einen abzocken. gackt soll zu avex gewechselt sein, was die jedoch weder bestätigen, noch verneinen bisher. ich mag avex nicht sonderlich. will man mit denen zusammen arbeiten, wollen die erst kohle sehn bevor die die künstler springen lassen. da sind andere labels weitaus einfacher und besser! aber wenns stimmt und gackt ist glücklich mit denen....wie auch immer....dann hat er meinen segen ^^ wie schon gesagt wurde, solang die künstler zufrieden sind mit dem, was sie machen und auf die art und weise WIE sie es machen, dann isses ok. wir als fans können das alles eh nicht beeinflussen. er hat all die jahre erfolg gehabt, also wird es schon passen was er wie auch immer macht. |
|||||||
|
||||||
| er ist doch bei gordie entertainment. oder sind das zwei verschiedene branchen, sodass er bei beidem sein kann? *** www.nippon-rocks.com *** |
|
![]() |
||||||
| > er ist doch bei gordie entertainment. > oder sind das zwei verschiedene branchen, sodass er bei beidem sein kann? Ne er soll bei avex sein, das soll es ihm leichter machen auch nach Europa zu kommen. AVEX ist ja eines der größte komerziellen Lables eher für Pop das es in Japan gibt. Und die wollen natürlich auch größt möglichen komerziellen Erfolg. Deshalb mag ich avex schon nicht es ist mir zu poppig...Nippon Crown hat ihm nicht die Möglichkeit gegeben oder wollte nicht, dass er auch Übersee Konzerte gibt. bei Plastic Tree ist es ja so, als die gewechselt sind konnt CLJ ihr deutsches Label nicht mehr alle Alben hier veröffentlichen, weil das das label aus welchen Gründen auch immer nicht möchte. Gut mag sein, dass er wenn er es nicht selbst will es auch nicht tuen würde aber manchemal hab ich das gefühl er überschätzt sich/ hört nicht audf seinen körper naja Ich bin dem Tot begegnet und vorbei gegangen -nicht lustig- |
|||||||
|
||||||
| also auf den konzerttickets steht gordie entertainment *** www.nippon-rocks.com *** |
|
![]() |
||||||
| gordie entertainment ist sein management soweit ich weiß oder zumindest haben die in dieser richtung die hände mit drin....die sind es ja auch, die momentan wie wild die videos bei youtube löschen lassen.... |
|||||||
|
||||||
| ja, davon hab ich auch schon gehört. die sollen sich ja echt ins zeug legen -.- *** www.nippon-rocks.com *** |
|
||||||
| Ich hätte Mal eine Frage bezüglich den Karten, aus reiner Neugier heraus. =D Wurde hier irgendwo im Thread schonmal angesprochen: Die Karten von Me-Shop und Neotokyo haben ja beide dieses Bild von Gackt drauf, wie man ja weiß, richtig? x3 Und die Rückseite ist bei denen von Neotokyo ganz weiß und bei denen von Me-Shop ist hinten noch ein Stempel von Me-Shop drauf, hab ich das so richtig verstanden? |
||||||
| Zuletzt geändert: 10.07.2010 13:38:40 |
|
![]() |
||||||
| > gordie entertainment ist sein management soweit ich weiß oder zumindest haben die in dieser richtung die hände mit drin....die sind es ja auch, die momentan wie wild die videos bei youtube löschen lassen.... Jepp und ich glaub die habven jetzt auch den "offiziellen Gackt Youtube-Channel" ins Leben gerufen (der in Deutschland NICHT funktioniert. *kotz*) What terrestrial shall return to Earth But what came from heaven to lift themselves again success and reputation in the holy heights Death does not destroy the matter it solves only the components linking |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach die sind das also?xD Gut zu wissen <.< ich musste mir schon nen Zweitaccount anlegen, damit mein erster nich gelöscht wird öö' Wie geil, hier funzt ja gar nichts auf yt :D ich hasse es wenn da steht es ist nicht verfügbar wegen sony music entertainment oder sonstwem -.- ♡Those with unfinished dreams are like glorious flowers in bloom♡ |
|||||||
|
||||||
| kann es sein, dass die videos nur außerhalb japans nicht funktionieren? ich bin nämlich zur zeit in japan und ich kann kein einziges video finden, das nicht geht. das wäre ja noch gemeiner. so nach dem motto "ihr blöden nichtjapaner dürft unseren star nicht sehen!" *** www.nippon-rocks.com *** |
|
![]() |
||||||
| > kann es sein, dass die videos nur außerhalb japans nicht funktionieren? ich bin nämlich zur zeit in japan und ich kann kein einziges video finden, das nicht geht. > > das wäre ja noch gemeiner. so nach dem motto "ihr blöden nichtjapaner dürft unseren star nicht sehen!" Das meine ich damit. die videos gehen NUR in Europa nicht. In Amerika gehen sie scheinbar nur in Europa sind sie nicht verfügbar und das ist mal wieder mehr als nur zum Kotzen. What terrestrial shall return to Earth But what came from heaven to lift themselves again success and reputation in the holy heights Death does not destroy the matter it solves only the components linking |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nee, das liegt an der deutschen Youtube Seite. Da geht vieles nicht wegen irgendwelchem Urheberrechtsquatsch. Es gibt zwar Seiten, mit denen man das umgehen kann (Link von dem Video eingeben und dann spielt es ganz normal), aber die haben bei mir nicht wirklich was gebracht weil sie total langsam sind. Am einfachsten ist es die Videos einfach zu suchen, bis man eines findet das läuft. まぎのん~~~ Yeah! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stimmt öö ich wollte schon einige Videos sehen von jap. Künstlern oder sowas die gingen nich und bei ner Freundin aus Spanien hat alles funktioniert öÖ Also wie immer sind wir die Angearschten öö' ♡Those with unfinished dreams are like glorious flowers in bloom♡ |
|||||||
|
||||||
| natürlich sind wir die angearschten wann waren wir das mal nicht ? ich wette alle anderen Länder können das sehn nur wir nicht haha |
|
![]() |
||||||
| Wie hatten die gestern im TV gesagt: Vorurteil gegen Deutsche: Zu sehr Paragraphenreiter und gesetzesgeil (treu)... OHHHHHH JA. *drop* What terrestrial shall return to Earth But what came from heaven to lift themselves again success and reputation in the holy heights Death does not destroy the matter it solves only the components linking |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie hatten die gestern im TV gesagt: > Vorurteil gegen Deutsche: > > Zu sehr Paragraphenreiter und gesetzesgeil (treu)... > > OHHHHHH JA. *drop* Is was wahres dran, vor allem wenn man bedenkt wie laaaaange so ziemlich jeder Antrag bei jeder Behörde dauert. Und wie genau unsere Gesetze für so ziemlich alle Bereiche des Lebens sind O_O Nur beim Verbieten sind wir immer flott ^^ Hat aber auch öfter mal was Gutes, wenn man bedenkt wie manche Dinge in anderen "großen" Ländern laufen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stimmt :D ganz so schlimm isses hier ja nich xD aber trotzdem manches is schon echt behämmert öö' Da fällt mir ein öö um mal beim Thema zu bleiben: Gackt whohooo~ :D xD ♡Those with unfinished dreams are like glorious flowers in bloom♡ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.07.2010 17:45:02 | |||||||
|
||||||
| bin schon voll aufgeregt wegen dem Konzert ^^ so sehr das ich schon davon träume haha aber ich such immer noch ne Mitfahrgelegenheit wenn irgendwer über Kassel oder so fährt bitte bescheid sagen =) |
|
||||||
| ich träume auch manchmal davon...aber... es sind keine schönen Träume D: einmal hab ich geträumt, dass die Konzerthalle total leer ist, dann das Gackt überhaupt nicht aussieht wie Gackt O.O und das schlimmste war, als Gackt auf die Bühne kam und angefangen hat Metal zu singen x__X es hat sich so schrecklich angehört xDDD |
|
||||||
| haha auch nicht schlech aber ich hab auch manchmal so träume wenn irgendwelche coolen sachen anstehen das ich dann zu spät komme oder zug kaputt oder sowas ^^ Naja mein letzter Traum war ganz lustig Gackt hat sich voll lieb um seine Fans gekümmert und wir haben voll viele Fotos zusammen gemacht XD und haben irgendwelche Spiele alle zusammen gespielt aber bis zum Konzert ist es nicht gekommen ich bin leider aufgewacht ;___; |
|
||||||
| > einmal hab ich geträumt, dass die Konzerthalle total leer ist, dann das Gackt überhaupt nicht aussieht wie Gackt O.O wie geil. die gleichen sachen habe ich vor zwei oder drei jahren auch geträumt *** www.nippon-rocks.com *** |
|
![]() |
||||||
| Das die Konzerthalle leer ist sollte ja eigentlich viel mehr einer von Gackts Alpträumen sein xDD ♡Those with unfinished dreams are like glorious flowers in bloom♡ |
|||||||
|
||||||
| hab auch schon manchmal geträumt, dass alles supi ist. und solange die konzerte in der realität toll sind, sind mir meine träume ziemlich egal ^^ *** www.nippon-rocks.com *** |
|
||||||
| habe vor kurzem von einer Bekannten ein paar kleine gelbe Kücken bekommen. Sehen voll knuffig aus. Sie verkauft die auch bei ebay: http://cgi.ebay.de/Gelbe-Kucken-Yellow-Chicken-Anhanger-Kautschukband-schw-/180529857121?cmd=ViewItem&pt=Fanartikel_Kleinartikel&hash=item2a086b0261 |
|
||||||
| die sind ja richtig süüß ^^ |
|
||||||
| Achso. sie hat nen shop da kosten die ingesamt weniger... |