Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 01.06.2010, 00:50

[1...100] [101...150] [151] [152] [153] [154] [155] [156] [157] [158] [159] [160] [161...210] [211...220] [221...227]
/ 227

Von:    Chizuru 13.07.2010 18:14
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]

Ich hoffe sie machen die obere Etage auf, dann geht das mit den 600+ Leuten auch. Bei LM.C oder so ware das ja alles zu~

Von:    Illyria 13.07.2010 18:16

Höhö... der "Gott" ist in Europa gelandet... Zwar gestern schon aber egal. *hihihi*
What terrestrial shall return to Earth
But what came from heaven to lift themselves again
success and reputation in the holy heights
Death does not destroy the matter
it solves only the components linking

Von:    Tusik 13.07.2010 18:37
also bei ebay muss ich sagen hab ich bis jetzt auch noch keine über 600 gesehn und ich bin da ganz schön oft am rumstalken weil ich noch ne karte für bochum brauche ^^
und ehrlich gesagt wär ich auch froh wenns bei 600 bleibt das wird ja sonst richtig hartcore eng da drinne (nicht das es so schon eng wird) aber das wird ja noch schlimmer.

Echt er ist schon in Europa? Naja gut in 3 Tagen ist ja schon das erste Konzert ^^

Von:    Illyria 13.07.2010 18:40

> Echt er ist schon in Europa? Naja gut in 3 Tagen ist ja schon das erste Konzert ^^

Jepp ist er. Jun-Ji hat es in seinem Blog geschrieben das sie in Europa sind.

Von:    Kyrie 13.07.2010 19:47

Whoa xD das is irgendwie cool xD also zu wissen, dass er hier ist :D so nah plötzlich xDD
♡Those with unfinished dreams are like glorious flowers in bloom♡

Von:   abgemeldet 13.07.2010 19:57

Also mein Ticket ist mit Bild und hat die Nummer 0037 xD

Ui...er is hier... Oo
was ich mich schon die ganze zeit frage ist, ob man wohl irgendwie an autogramme kommen wird, also keine vorgefertigten karten, sondern ob er direkt was untershreibt oder so :3
rein theoretisch hat er bei so "wenig" leuten ja schon die möglichkeit n bisschen fan-kontak aufzubauen.
Wonach hat der Mensch eigentlich gesucht, als er rausfand, das Kühe Milch geben?
Zuletzt geändert: 13.07.2010 19:59:12

Von:    Kyrie 13.07.2010 20:18

Wär auf jeden Fall cool :D

Whoa~ wie viele Seiten wir schon voll gekriegt haben hier xD
Wann und wo isn nochmal das erste Konzi von der Tour öö? am 16.?

Von:   abgemeldet 13.07.2010 20:40
wär schon cool.
hab Hoffnung, dass man ihn vor oder nach Konzi irgenwo irgendwie sieht, wegen autogramme... (auch wenn ich weiß, dass ohne Offizielle Ansetzung keine Autogrammstunde stattfindet)

Von:   abgemeldet 13.07.2010 20:43
@Murmeltier

gruselich?
naja ist halt nen wackelauge...
im shop gibt noch n paar detailreichere Bilder, da sieht´s besser aus...
Zuletzt geändert: 13.07.2010 20:44:29

Von:    Miaka 13.07.2010 20:44

Ne Autogrammstunde wär echt toll^^

Aber ohne 10 Bodyguards würde der sich kaum unter die Fans trauen.. die würden den ja zerreißen xD
~real love stories have no happy endings...
...because real love stories NEVER end!~

Von:   abgemeldet 13.07.2010 20:48
wiso? wir sind doch vernünftige leute, oder?

Von:    Illyria 13.07.2010 21:11

> wär schon cool.
> hab Hoffnung, dass man ihn vor oder nach Konzi irgenwo irgendwie sieht, wegen autogramme... (auch wenn ich weiß, dass ohne Offizielle Ansetzung keine Autogrammstunde stattfindet)

NeoTokyo weiß von nichts. Ich hab nachgefragt. :)

> wiso? wir sind doch vernünftige leute, oder?

Wir schon nur was ist mit all den anderen?
Zuletzt geändert: 13.07.2010 21:11:50

Von:    Kyrie 13.07.2010 21:21

Stimmt öö es gibt genug verrückte Kreischis da draußen öö und sie warten nur darauf, dass ein ahnungsloser Gackt vorbeistiefelt öÖ

Von:   abgemeldet 13.07.2010 21:33
Übrigens. Hatte mir drei Kücken bestellt. heute nachmittag schon bekommen (muss sagen der Versand echt schnell..)
Und die sehen in echt, wirklich richtig niedlich aus.

Werd mir die fürs Konzi mitnehmen. Maybe ich werf einz auf die Bühne, wenn ich vorn stehe... is ja immerhin die Yellow Fried Chickenz Tour, also do recht passend... crazy chickens... lol

Von:   abgemeldet 13.07.2010 21:39

will zufällig jemand aus Hamburg aufs Konzert und möchte mit mir hinfahren? hätte sogar noch ein ticket anzubieten, weil meine freundin nun lieber auf girugamesh sparen möchte xD

Von:   abgemeldet 13.07.2010 22:23
Also ich könnte und würde mich auf jeden fall irgendwie zurückhalten aber sein wir mal ehrlich bei Gackt kann auch ganz schnell mal der Vernünftigste Mensch ein biischen unvernünftig werdenxD

Von:    Yoko-Chan90 13.07.2010 22:55

... mir würde es reichen eines gewissen jemandes von gackt job zu bekommen xD
Gackt 4ever!!!
Visite www.wojm.de.ms!!

Von:    Chimidoro 14.07.2010 13:30

es wird uebel, und ich denke auch, dass minds 100-150 tickets mehr verkauft wurden in Bochum. So streng limitiert wird es nicht gewesen sein...

Es wird aber echt die hoelle, vorallem weil man erstmal wen einlass ist, erstmal nur quasi rumsteht und mit der hitze und sauferstoffmangel zu kaempfen bekommt. Also lustig ist das auf jedenfall nicht mehr XD

Soweit ich weiss, ist doch die Zeche recht abseits, wird es dort dann viele Mücken geben? >.<" Ich hab bissl bedenken bei, dass ich Nachts abgestochen werde und mich dann mit Stiche rumaergern muss T_T Das ist doch momentan so schlimm... >.>

Von:    sa-chan_ 14.07.2010 14:53

>
> Soweit ich weiss, ist doch die Zeche recht abseits, wird es dort dann viele Mücken geben? >.<" Ich hab bissl bedenken bei, dass ich Nachts abgestochen werde und mich dann mit Stiche rumaergern muss T_T Das ist doch momentan so schlimm... >.>

es gibt da dieses Wundermittel namens "Autan"
und wenn du die Leute um dich rum mit einsprühst fallt der Geruch an dir auch nicht auf

aber bis ihr in der Halle drinn sind, sind die eigendlich noch nicht aktiv
k.A. wie das dort ist, aber bei uns nerven die erst ab 18 .. 19h
J-style _ Juli - Treffen am 25. Juli 2010 in Mainz
J-style _ Nachtevent 2010 am 7. August 2010 in Mainz
Wie.MAI.KAI 2010 2.0 am 23. Oktober in Wiesbaden

Von:    Mercury 14.07.2010 16:10

So, seit gestern hab ich mit Unterbrechung den ganzen Thread durchgelesen. Hammerhart, wie hingebungsvoll manche Fans sind. ^^

Ich bin auch schon 7-8 Jahren Fan von Gackt und hätte durch eine längere Krankheit fast nicht mitgekriegt, dass er nach Europa kommt. *immer noch geschockt*
Ich jedenfalls werde mit dem Zug nach Bochum fahren, beten dass sie Klimaanlage geht, um 15 Uhr in mein Hotelzimmer einchecken, bisschen die Stadt erkunden und zum Einlass dann irgendwann da sein. Ich bin so glücklich, dass ich überhaupt dabei sein kann, und da ich einen anstrengenden Abend erwarte, will ich vorher etwas chillen. Bei der zu erwartenden Menschenmenge steh ich auch gern hinten. :) (Außerdem kenn ich mich in Bochum nicht aus und muss eh einplanen, dass ich mich gnadenlos verlaufe. ^^;)

Noch ein paar Anmerkungen! (Jaa muss sein! xD)

1. Sicher hätte er auch in größeren Hallen spielen können, aber das ist typisch Gackt. Wenn er es so will, wird es so gemacht, basta. In Korea hatte er vor Jahren den Einlass bei einem Konzert mal um 5 Stunden verschoben, weil er mit dem Sound nicht zufrieden war und erst das Go gab, als alles so war, wie er wollte. Über die Fans, die sich beschwerten, sagte er sinngemäß "Wahre Fans verstehen das".
Ich will hier keinen kritisieren, will nur noch mal auf die Denkweise des Herrn hinweisen. *seufz*

2. Sind wir doch mal ehrlich: Autogrammstunde wäre toll, ist doch aber seeeehr unwahrscheinlich.

3. Zum Thema Lebensmittel verschenken: Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass Lebensmittel tatsächlich pauschal weggeschmissen und auch Kuscheltiere meist gesammelt und gespendet werden. War zumindest bei Gazette und Miyavi so, und ich denke nicht, dass es bei Gackt anders ist. Tut euch also am besten selber einen Gefallen und spart euch die Mühe diesbezüglich.

4. Auf LJ gefunden:
From the management of Gackt's live in Barcelona
Important information:

From Gackt's management we got informed that during the whole concert recording either audio or video, or pictures, is forbidden. This rule applies to professional and personal photo cameras, and also to mobile phone's cameras.

It is highly recommended that nobody enters the live with a photo or video camera, they will be asked to leave it at the lockers.

(^o^)/
You have your way. I have my way. As for the right way, the correct way, and the only way, it does not exist. (F.W. Nietzsche)

Von:    Susulein 14.07.2010 16:37

Bin jetzt endlich dazu gekommen meine beiden überzähligen Tickets (1x Bochum, 1x München)auch bei ebay reinzustellen, wer noch was braucht:

Bochum: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=160455109678&ssPageName=STRK:MESELX:IT

München: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=160455111831&ssPageName=STRK:MESELX:IT

Ich hab schon viele Sachen direkt über mexx verkauft (siehe Stecki^^) aber weil ich noch gut die verheulten Mädels beim ersten Miyavi-live im Kopf hab, die gefälschte Ticket erworben hatten, hab ichs lieber bei ebay reingesetz~ ist zumindest ein bisschen seriöser (wegen Käuferschutz etc.)
Hyyyydiiilein, du musst nicht traurig sein, du bist für die Welt doch nicht zu klein, nur musst dann halt der Uuuke sein...

Von:    Tusik 14.07.2010 17:41
Da kann ich nur zustimmen, denn ich bezweifle sehr das es Autogrammstunde oder ähnliches geben wird genauso wie eine Zugabe, denn letzten Endes hat er ein festes Programm was er durchziehen wird. Das einzige worauf wir hoffen dürfen ist das er sich auszieht XDD

Von:    Kyrie 14.07.2010 17:49

Also im Endeffekt ist mir das auch nich so wichtig xD ich meine hey, er kommt her und singt für uns :D was will man eigentlich mehr?

...
wobei~ :D wenn er sich ausziehen würde, wäre ich die Letzte, die protestiert xD

Von:    Kan5fu 14.07.2010 18:03

Bei der Hitze? Sehhhhr Wahrscheinlich!! x3
ボクは… キミの… Vanilla.
..//Meine Pokemon!!\\..
この白い雪たちと 一緒に消えてしまっても
あなたの心の中にずっと 咲いていたいから

Von:    Tusik 14.07.2010 18:32
Kyrie ich kann dir nur zustimmen wir sollten uns freuen das er überhaupt herkommt das ist schon ein Weltwunder da sollten wir nicht gleich übertreiben immer diese Sonderwünsche das ist doch kein Wunschkonzert XDDD

Stimmt schon bei der Hitze wirds sehr wahrscheinlich sein das sein Hemd zufällig nicht mehr am Leibe bleiben wird XDDDD

Von:    Illyria 14.07.2010 18:39

1.
excused early (livejournal) schrieb:

★[continuing on with YFC talk]
This is the last YFC tour in Japan that'll be also for girls. Starting next year, I'm thinking about focusing our activities overseas, so I'm thinking the future YFC lives [in Japan] will be for guys only.
(Arena 37° 2010.08)

2.
Faint

Von:    Kan5fu 14.07.2010 18:49

Ohhh Yeah! *sabba*

Meint ihr das Hemt lebt noch nachdem soviele Finge nach gegrappscht haben?
ボクは… キミの… Vanilla.
..//Meine Pokemon!!\\..
この白い雪たちと 一緒に消えてしまっても
あなたの心の中にずっと 咲いていたいから

Von:    Tusik 14.07.2010 19:18
die wahrscheinlichkeit das es überlebt ist sehr gering XDDD
ganz besonders wenn ers in die menge schmeißt *kreisch*

Von:    Yoko-Chan90 14.07.2010 20:06

> 

From Gackt's management we got informed that during the whole concert
> recording either audio or video, or pictures, is forbidden. This rule
> applies to professional and personal photo cameras, and also to mobile
> phone's camera

ich mag meinen fotoapparat aber nicht abgeben oô
ich hab ja nicht vor bei dem konzert irgendwelche fotos zu machen, aber vor der halle und danach schon...

nein, das hemd wird es in der menge definitiv nicht überleben XD

Von:   abgemeldet 14.07.2010 20:31

Oh schade und ich hatte einer bekannten versprochen fotos zu machen T____T
na ja meine kamera nehm ich trotzdem mit, immerhin fahr ich 8 stunden bahn, da muss ich doch bei hin- und rückfahrt fotos machen ö___ö

und was genau soll mir der teil "so I'm thinking the future YFC lives [in Japan] will be for guys only." sagen?

frauenverbot auf jap. konzerten? oO
Wonach hat der Mensch eigentlich gesucht, als er rausfand, das Kühe Milch geben?

[1...100] [101...150] [151] [152] [153] [154] [155] [156] [157] [158] [159] [160] [161...210] [211...220] [221...227]
/ 227

Zurück