Zum Inhalt der Seite

Thread: Luna Sea Revival?

Eröffnet am: 07.11.2002 21:31
Letzte Reaktion: 03.04.2005 13:12
Beiträge: 662
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...23]
/ 23


Von:   abgemeldet 12.10.2003 10:37
Betreff: J-lyrics? [Antworten]
@kasuka
isch weiß au' net viel über luna sea^^" aber ich denke, man muss gar nicht viel wissen, hauptsache, die musik gefällt einem!!
die pics kann ich nommal schicken, aber die muss ich erst nommal alle zusammensuchen und dann zippen, ich glaub' lolli wollte se au' noch^^" *goooomen*
und der herr kawamura is goil!!! manchmal ein wenig kömischst aber er sieht echt net übel aus *g* und seine musik... bwwhahahaha naja manchmal brauch ich die!!
"kawamura am morgen vertreibt kummer und sorgen!"
sacht ne freundin von mir immer >_<
"big mouse stands on my way, i found he's on my foot, i found he's on my way, that's how the car crashed into the garbage"
PICK2HAND "nice big mouth"



Von:    Lollipop 12.10.2003 10:42
Betreff: J-lyrics? [Antworten]
Avatar
 
@miya:
cool, du has was gefunden *j-lyricsgleichausdruck*...
meeh, da sind schon wieda so viele interviews, aba alle auf chinesisch >.<

@kasuka:
du hast ino noch NIE singen gehört??? oO
wennu willst kannsch dir am montag ma was mitbringen... btw, hassu schon ma in die sugi prayer books reingeguggt? wenn nich, kann ich dir auch zeigen ^^
langsam komm ich mir hier so vor wie'n sugi-slave, so viele bücher wie'sch von dem schon hab oO;; warum macht ino kein buch? >___< da mussa nich ma reden, nur schreiben XD
I see your eyes looking into mine
and I lose control...

Have you found your STYLE?
*~LUNA SEA~*



Von:    Lollipop 12.10.2003 10:44
Betreff: J-lyrics? [Antworten]
Avatar
 
@fordi:
huch, warste wohl schnella als ich ^^
und jaaaa büdde mir auch nomma schicken!!!!! *thanx*
I see your eyes looking into mine
and I lose control...

Have you found your STYLE?
*~LUNA SEA~*



Von:    Kasu 12.10.2003 14:07
Betreff: J-lyrics? [Antworten]
@Soi: Naja, ich hab halt nur mal ein Interview von Ino gelsen, da war er glaube 22 ^^°, und da hat er halt gemeint, dass er definitiev,überhaupt nicht, kein stück, nicht mal ein bisschen singen kann! Und das hat er sowas von krass betont, das ich Felsenfest davon überzeugt war! Ich hab zwar gewusst, dass er Soloprojekte macht und auch gemacht hat, aber ich dachte immer das ein anderer singt! So kann man sich irren! FInd ich gut, dass ich es jetzt besser weiß!
Jo, hab ICQ, aber brauchste aber nicht zu machen, danke! Wenn Lolli mir shcon was mitbringen tut *freu*
Werd dich aber trotzdem mal anfunken! ^_~

@ford_prefect: Wenn du das machen würdest! *doppelfreu* Ich wollt schon immer Bilder aus der Jugend haben! ^.^
Vom Herrn Kawamura hab ich auch noch nix gehört! Mein Kazaa ist voll Schrott *kick* Der findet nie was!
Hab aber schon gehört, dass er ziemlich in die Pop Szene abgerutscht sein soll! ^.^° Na wenna meint!
Und wie ich die Musik von Luna Sea liebe! ICh glaube es gibt keinen Song den ich nicht mag, und das hat noch keine andere Gruppe bei mir geschafft! Ich mag auch total die STimmung der Lieder, sie passen zu meinen Leben! Wenn es einen Soundtrack zu meiner Lebensgeschichte geben würde, wäre er von Luna Sea!*nick*
Wenn ich Luna Sea höre bin Ich, ICH Selbst!

@Lolli: *umknuddel* JAAAAAAAA; TU DAS MACHEN!!! Bekommst auch nen Rolling von mir! Janz viele MP3s bitte! Auch von den anderen Members bitte, wenn du hast! *imkreishüpf*
Dein Ino ist übrigens gard fertig geworden *zwinker* Kannste dir dann morgen an deine Wand pinnen! Hoffe er gefällt dir ^.^°
*staun* *_____* DU HAST BÜCHER VON SUGIIIIII???????????????
Wenn du die mitbringst, dann siehst du die nie wieder *grins*
*stelldichschónmalaufwasein*
ICh hab mal gelesen, dass es ein Artbook von Ino und Sugi zusammen mit ihren Gitarren, gibt! Das soll richtig geil sein und ganz schöne BIlder von Ino und Sugi! *willhaben* Frag mich aber nicht wo man die bekommt! *drop*
Warscheinlich nur in Japan! *sparensparensparen*

Kasu, hat wieder Hoffnung ^_^
Endless Rain
fall on my Head,
kokoro no kizu ni
Let me forget
all of the hate, all of the sadness!



Von:    Lollipop 12.10.2003 21:34
Betreff: J-lyrics? [Antworten]
Avatar
 
@kasu:
ja, also wenn ich des heut noch schaffe, dann brenn ich dir da ma was so querbet ^^ aba von ryu habsch nix, weil ich seine mucke nich höre ^^;; bei sugi willsu ja sicherlich auch ma reinhörn, ne? hab ich auch einige sachen, aba ob's gefällt? *shrugs* da is nich alles jedermanns sache...
hassu fake? schonma gehört?... weil das klingt ja auch noch wieda ganz anders als wenn ino was solo macht (rockt mehr *g*)
achja, und nen rohling brauchsu mir nich geben... hab grad wieda neue geholt, da is noch genug da ^^
waiiii, mein ino is fertig!!! *sehnwill* *__*
ich hab sogar 3 von sugi... prayer 1, prayer 2 und das Can I fly book! beim letzten sind aba nich sooo viele bildaz drin, mehr text >.< (sugi labert wieda so viel XD) wär interessanter wenn mans verstehn würde ^^;
waaah, das guitar book von ino und sugi willsch unbedingt ham!!!!
aba das verkauft ja keiner... außer ein paar japanische shops und da kann ich eh nich einkaufen ;___;
I see your eyes looking into mine
and I lose control...

Have you found your STYLE?
*~LUNA SEA~*



Von:    elektroyu 13.10.2003 21:18
Betreff: J-lyrics? [Antworten]
Avatar
 
@miya: daaa~nke *____________* lost is zwar nich dabei, aber nya XD~ schön trotzdem, ne? X3

ich würd ya gern mitreden bei euch, aber imo habsch keinen kopf mehr o.+; zuviel passiert heude *labb*
_________________________

"The 5 members are the people who just play the music, I think. But everybody is LUNA SEA." [inoran -black box]

_________________________



Von:    Kasu 14.10.2003 13:45
Betreff: J-lyrics? [Antworten]
WAAAAAHHHHHHH Ich glaub ich hab mich Ino seine Stimme verliebt! *wai* Gott ist die knuffig! Danke LOLLI!!!!!!!!!!!!!!! *knuddel* Hätt ich dich nicht, wäre ich wohl nie in den Genuss gekommen! Übrigens find ich J's solosachen recht gewöhnungsbedürftig! Da gefällt mir Ino und Fake? besser!
Die Musik passt voll zu nem richtig schönen sonnigen Herbstmorgen! Fenster auf! Musik Laut und relaxen und träumen! *schwärm* Ich mag sone Musil! ^___^

@Ford_prefect: Vielen vielen Dank für die Bilder! DIe sind ja soooo süß! Ich kannte noch keins davon! Man das mit Sugi auf dem Tisch *____* Gott sah der gut aus! Und die Klamotten stehen ihm so gut!
Und dann das Inopic mit der Zigarette *froi* Da meinte meine Mutter auch gleich wieder "Mensch, der ist echt niedlich!"
HEHE! Ist das mit dem Kleid eigendlich auch ino? Denke mal! Will aber trotzdem nochmal nachfragen *knuffischist*

@Kizuku: Hoffe das "zuviel passiert" war nicht negativ und mit dir ist alles in Ordnung? ó.ò

Kasu, hört Ino rauf und wieder runter...*gg*
Endless Rain
fall on my Head,
kokoro no kizu ni
Let me forget
all of the hate, all of the sadness!



Von:   abgemeldet 14.10.2003 17:56
Betreff: pics [Antworten]
yupp, das is' ino^^ der kerl hat humor... *muha*
"big mouse stands on my way, i found he's on my foot, i found he's on my way, that's how the car crashed into the garbage"
PICK2HAND "nice big mouth"



Von:    Lollipop 14.10.2003 18:07
Betreff: pics [Antworten]
Avatar
 
@fordi:
von mir auch danke für die piccis *knuddel*... kannte auch noch nich alle oO
uii, ich liebe das wo ino und sugi zusamm drauf sind *___* da sieht ino so richtig happy aus!!! ^.^

@kasu:
hehe, ich mach dich zum ino-fan *GG* aba die stimme is wirklich voll schön... die verschmilzt imma so mit der melodie, weil er nich so laut singt *schwärm*...
I see your eyes looking into mine
and I lose control...

Have you found your STYLE?
*~LUNA SEA~*



Von:    elektroyu 14.10.2003 19:56
Betreff: pics [Antworten]
Avatar
 
yo XD~ *zu allen wink*

ich bin zu blöd zum postn heude @__@;; tasten verwechselt.. also...
@kasu: mir gehts gut, keine sorge ^^; ich hab nur nich immer meinem kopf genügend beieinander, um was schreiben zu können in letzter zeit...
und wegen den J-songs... wenn man die richtigen kennt, kann man die nach einer zeit sehr zu schätzen wissen *___* ich mag auch nich alle, aber einige liebe ich einfach nur ^.^;
_________________________

"The 5 members are the people who just play the music, I think. But everybody is LUNA SEA." [inoran -black box]

_________________________
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:35:50



Von:   abgemeldet 14.10.2003 20:59
Betreff: pics [Antworten]
Avatar
 
nyo...also ich find auch dass junjun's soloworks ziemlich (!!!) gewöhnungsbedürftig sind...aber is auch so, dass ich bisher nich wirklich viel gehört hab >>; und nya..da hab ichs dann auch gelassn ^^; obwohl go with the devil lustig is XD was sagn die denn da noch auf deutsch ausser 'heiliger säufer'? O.ô (ich hoff das stimmt jetzt auch..x.x)
...cry in deep red...



Von:   abgemeldet 14.10.2003 21:12
Betreff: pics [Antworten]
Avatar
 
WO genau sagt der das? Hör da nix ;_;"
"Cigarettes, coffee and sleeping, these are sources of my energy."



Von:   abgemeldet 15.10.2003 01:26
Betreff: pics [Antworten]
Ey lolli! Wiiiiiiie viele Bücher von Sugi hasu denn, dassu so jammast? Es gibt doch nur drei... Mmh...°°
Oyasumi! *gäääääääääähn*
~~~ my daddy always told me not to talk to strangers...~~~



Von:    Kasu 15.10.2003 10:15
Betreff: pics [Antworten]
@Lolli: Stimmt! Die verschmilst mit der MUsik! Das hassu schön gesagt! *.* Das ist genau zutreffend! Wai, ich könnte Song#6 immer wieder hören! Der ist soooo schöööön! *träum*
Ich würd ihn gern mal dazu auf der Bühne sehen!

@Sugizo: hast du vielleicht ne Adresse, wo man die Bücher von Sugi bestellen kann?

@Kizuku: freut mich zu hören das es nix ernstes ist! ^.^ Ich glaub ich weiß was du meinst! Ich bin manchmal auch total verplant udn schreib nur misst!
Das mit J, ich denke ich werd auf jeden Fall noch ein bissel reinhören! Mal schauen, wie es mir dann gefällt! ^^
Aber isschon ein ganz cooler, der J! Vor allem wenn er den Cowboy Hut auf hat! Der steht ihm sooooo gut! *hehe*
Endless Rain
fall on my Head,
kokoro no kizu ni
Let me forget
all of the hate, all of the sadness!
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:35:50



Von:   abgemeldet 15.10.2003 12:34
Betreff: pics [Antworten]
@kasu ich kann sie dir auch mitbestellen wenn du magst. Porto sparen.^^
~~~ my daddy always told me not to talk to strangers...~~~



Von:    Kasu 15.10.2003 15:12
Betreff: pics [Antworten]
@Sugi: Und wie teuer wären dann die Bücher, bzw. wie teuer sind sie einzeln, da ich mir bestimmt nicht alle leisten kann!?? *daswärelieb* *___*
Endless Rain
fall on my Head,
kokoro no kizu ni
Let me forget
all of the hate, all of the sadness!



Von:    elektroyu 15.10.2003 16:08
Betreff: pics [Antworten]
Avatar
 
ich könnt dir/ euch ya n paar songs empfehlen, die mir besonders gefalln *-* is vielleicht leichter, sich auf wenige zu konzentriern am anfang... andrerseits hör ich am anfang, wennsch was neues krieg, das einfach an un mach was nebenbei und die lieder drängeln sich mir dann von allein auf, wenn die cd schon 5mal durch is XDDD~
_________________________

"The 5 members are the people who just play the music, I think. But everybody is LUNA SEA." [inoran -black box]

_________________________



Von:   abgemeldet 15.10.2003 16:14
Betreff: pics [Antworten]
Avatar
 
Geht's um J-Mugge? Hört euch Feel Your Blaze an, und Across The Night... und Go with the Devil! Den Rest kamma imho vergessn :P
"Cigarettes, coffee and sleeping, these are sources of my energy."



Von:   abgemeldet 16.10.2003 07:48
Betreff: pics [Antworten]
isch find dem onose-san seine musik gaaa net übel... "sixteen" is' auf jeden fall hörenswert!!! und "one for all"
also gewöhnungsbedürftig finde ich ja dann (wenn überhaupt) eher inos solo album (fragment), ich finde, j's musik ist sogar eher gängiger rock O_o
abba eeegal, j is doll, ino au' wat soll's...
*auf die uhr schau* o-h m-e-i-n g-o-t-t viel zu früh....
"big mouse stands on my way, i found he's on my foot, i found he's on my way, that's how the car crashed into the garbage"
PICK2HAND "nice big mouth"



Von:    elektroyu 16.10.2003 15:13
Betreff: pics [Antworten]
Avatar
 
@miya: es gibt nu weißgott noch mehr schöne lieder von J! ;´____________________´;'' a fit und loop on blue und song of eternity und no time to lose und lost und perfect world und but you said i'm useless und call me und drivin' now und heaven und hope und gaceful days und pyromania und lie-lie-lie und route 666 und tomorrow @__@;;

@fordy: ya, one for all au *-* sixteen weißsch yetz nich *anhörn muss* XDD~
_________________________

"The 5 members are the people who just play the music, I think. But everybody is LUNA SEA." [inoran -black box]

_________________________



Von:   abgemeldet 16.10.2003 18:27
Betreff: pics [Antworten]
Avatar
 
Wie ich bereits sagte, meiner Meinung nach... o.ô

Hat denn schon einer Sugis neues Album? Ich wollt ya eigentlich warten, bis meins geliefert wird, hab's mir dann aber trotzdem gestern gezogen. Nun yaaa~ das Geld hätt ich wohl besser in was anderes investiert. Hab's allerdings noch nich wirklich angehört, nur ma so nebenbei durchlaufn lassn... Sweet is ganz niedlich, aber ansonsten... nun ya oO;
"Cigarettes, coffee and sleeping, these are sources of my energy."



Von:   abgemeldet 16.10.2003 18:57
Betreff: J-Mugge [Antworten]
Avatar
 
J iss halt im Herzen ein Punker oO!
Die For You rockt böööööse, find ich...oO
Und die Unstoppable Drive iss die beste Pladde, die kann man sich sogar größtenteils komplett anhören *husthust*...
<- hat auch ein Inopic als Avatar huahua~~~ (ich weiß ich bin grausam)



Von:    Lollipop 17.10.2003 10:33
Betreff: J-Mugge [Antworten]
Avatar
 
@miya:
so schlecht??... wieviel tracks sind'n da überhaupt drauf? weil drei lieda gefalln mir schonma ^^;; aba der rest... kA!
hab mir gleich gedacht lieba ziehn... bei sugi weiß ma nie oO;

@mori:
also ich bin grad dabei des runterzuladen aba weiß noch nich wanns fertisch wird... soll ich dir dann auch brenn? nur falls du's noch nich gefunden hast ^^
I see your eyes looking into mine
and I lose control...

Have you found your STYLE?
*~LUNA SEA~*



Von:   abgemeldet 17.10.2003 11:32
Betreff: J-Mugge [Antworten]
Avatar
 
Wie was brennen? *verwirrt*



Von:   abgemeldet 17.10.2003 12:00
Betreff: J-Mugge [Antworten]
Avatar
 
Naya, schlecht nich unbedingt ^^; Nurn bissl langweilig... aba mir fehln au noch 2 Songs oder so, vielleicht sind des ya grad wieder die bestn ^^;;
"Cigarettes, coffee and sleeping, these are sources of my energy."



Von:   abgemeldet 17.10.2003 14:24
Betreff: J-Mugge [Antworten]
auffen sugi-album is ja nemmal "super love" drauf *grummel* und nachdem ich mir "no more machineguns" gezogen hadde... *hüstel*
muss ich net haben...
hadde ich "tomorrow" vom jun schon erwähnt? *gg* geiles liedgut...
leude, schaut euch KILL BILL an....



Von:   abgemeldet 17.10.2003 14:42
Betreff: J-Mugge [Antworten]
Avatar
 
No More Machineguns is meiner Meinung nach noch einer der besseren Tracks aufm Album ^^; Aber man sollte es vielleicht mal gehört ham, is halt nur 'n büschn gewöhnugsbedürftig oO;

Tomorrow... hm, ganz nett o.o
"Cigarettes, coffee and sleeping, these are sources of my energy."



Von:    Lollipop 17.10.2003 15:24
Betreff: J-Mugge [Antworten]
Avatar
 
@ino:
na des sugi album! hast du doch gesucht ^^

is btw, jetz ferdisch!! aba ich hörs mir erst nachher an...
I see your eyes looking into mine
and I lose control...

Have you found your STYLE?
*~LUNA SEA~*



Von:   abgemeldet 17.10.2003 17:52
Betreff: J-Mugge [Antworten]
Avatar
 
oh, miya hassu c:lear gekriegt? o.o ich glaub mir fehln da auch noch n paar songs von dem album ^^;; aba egal...ich kauf mir lieber n ino-album *_*
...cry in deep red...



Von:   abgemeldet 17.10.2003 18:22
Betreff: J-Mugge [Antworten]
Avatar
 
Wennu noch eins findest oO *secondhand kaufn musst*
"Cigarettes, coffee and sleeping, these are sources of my energy."


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...23]
/ 23



Zurück