Zum Inhalt der Seite

Thread: Luna Sea Revival?

Eröffnet am: 07.11.2002 21:31
Letzte Reaktion: 03.04.2005 13:12
Beiträge: 662
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...23]
/ 23


Von:   abgemeldet 02.10.2003 11:12
Betreff: Real Revival? [Antworten]
Anou, habt ihr gesehen? Sugizo, Inoran und Ryuichi sind Special Guests bei irgend nem Konzert- Dingsi 11-13.11.!
(http://homepage1.nifty.com/LostChild/) Nice, nice! ^^ Was sagt ihr dazu...
~~~ my daddy always told me not to talk to strangers...~~~



Von:    elektroyu 02.10.2003 14:07
Betreff: Real Revival? [Antworten]
Avatar
 
@miya: stimmt, annelie drecker XD~ ich vergess namen so schnell >>;;

also wie schon gesagt, ich find die poser-fotos cool ^^;

@sugi: is das yetz diese feier oder wie seh ich das? is das einzige, das mir yetz zu aion einfällt, wo die special guests sin O.O
_________________________

"The 5 members are the people who just play the music, I think. But everybody is LUNA SEA." [inoran -black box]

_________________________



Von:   abgemeldet 02.10.2003 16:43
Betreff: Upper Cut to photos... [Antworten]
*finger heb*
also ich hab' da so ein paar komische bilder vom ino und j und sugi und ryu inner schule... also net zusammen, aber der herr kawamura mit badmintonschläger etc. und man erkennt, warum ino früher "wolfsjunge" genannt wurde^^
SIXTEEN!!!!



Von:   abgemeldet 02.10.2003 16:45
Betreff: Real Revival? [Antworten]
gott F**K j is ja au' dabei!!! hamm die shinya vergessen... ach ja, der kann ja nich' muss ja depp für miyavi spielen *grummel*
SIXTEEN!!!!



Von:   abgemeldet 02.10.2003 17:35
Betreff: Real Revival? [Antworten]
Avatar
 
@ford: dann zeig doch ma oo;;

also ich mag die version von anneli drecker lieber. ^^; weil, weiss nicht...is halt besser XDD aba das is ja nur meine meinung.

oh, ich hab da btw au so n tolles bild von ryu..so'n uraltes. oô sehr.....bescheiden XD und von ino x sugi...sugi war früher hässlich >o<
...cry in deep red...



Von:   abgemeldet 02.10.2003 18:23
Betreff: Real Revival? [Antworten]
@lunacy
*muha* fotoalbum zück' nee spaß, naja, ich denke, das sind die üblichen verdächtigen.. ääh also fotos, die wohl jeder kennt... aber ich kann ja mal rundschicken^^

wai, der sugi war net hässlich!!!! >_< *hoil* also find' isch jetzte net... abba is ja geschmackssache!!! genau wie midder "monsoon baby" version vom ino... ich find die net schlecht, abba ich hör lieber das fräulein drecker... dafür hat der ino ein fake? lied gesungen und das ist auch gut so *wooowi* also "care" is' ja au' auffem fake? album drauf *grusel*
und was hat es mit den neuen songs von fake? auf sich, die sich auf der tour gespielt haben mit den infallsreichen namen song#1-#5 ???? kommt vielleicht bald ein neues album?? *hoff*
naja, der onose jun-kun will au' wieder ein album rausbringen ~.~
jemand halte diesen mann auf, der überarbeitet sich!!!! hat der denn keine freundin oder so??
"big mouse stands on my way, i found he's on my foot, i found he's on my way, that's how the car crashed into the garbage"
PICK2HAND "nice big mouth"



Von:    elektroyu 02.10.2003 20:06
Betreff: Real Revival? [Antworten]
Avatar
 
@fordy: WAS?? O____O der will schon wieder n album rausbringen??? wieso zum teufel weiß ich davon nichts? woher hassu denn das? O.O;

whoa, der is echtn worcaholic ~__~;; ich glaub, da kanner noch so viele freindinnen ham XD~ (außerdem is das ya nich der einzige weg, sich abzureagiern *-*)

was sin denn die lieder #1, #2, #4, #5? O.O von denen habsch au noch nix gehört. (ich bin so... unterinformiert ;_;)

ne, ich find den jungen sugi au net hässlich oO zumindest nich auf den schulbildern *nods*

das care von fake? findsch sehr merkwürdig, wennich das ma anmerken darf O_O;

und nomma zud en bildern XD~ ich fänds hüpsch, wennu die rundschicken könntest, weiß nich, ob ich alle hab oO;;;;
_________________________

"The 5 members are the people who just play the music, I think. But everybody is LUNA SEA." [inoran -black box]

_________________________



Von:   abgemeldet 02.10.2003 21:31
Betreff: Real Revival? [Antworten]
Nyo, fordi, schück ma!^^ (WalkingPorn@web.de XDDD *ihre addy liebt* :p)
~~~ my daddy always told me not to talk to strangers...~~~



Von:   abgemeldet 03.10.2003 10:22
Betreff: Real Revival? [Antworten]
@kizu
mmmh, das hat mir ne freundin erzählt (der j-slave +.~ *lol*) die ist immma bestens informiert und der jun-kun hat scheinbar in einem interview gesagt, dass er wieder genug material zusammen hat und wohl bald unser aller geldbörsen und gehörgänge erfreut^^

also diese lieder von fake? scheinen neu zu sein, also ich hab' mir die 95er UV gekauft, weil da ein bericht vom fake? akasaka konzert drin war (mit tracklist) und ich hab' mich schon beim konzert gewundert "die lieder sagen dir ja gaaa nix!" und da standen auffer list tatsächlich "song #1" etc. also neues zeug...
WILL NEUES FAKE? ALBUM!!! JETZT!!!! von denen kann man gaaa net genug kriegen...

escht?? also ich find "care" ziemlich geil ^^ aber der ino singt ja auffer "last night" fast den selben text wie später der kenken auffem album O_o

isch such mal die bilder zsuammen, aber ich wette, die habt ihr alle eh schon (sind so vonner inofficial HP) abba ich hab' ein gaanz kleines mit j und ino, ein schulfoto... wie gesagt... verdammt klein...nya
"big mouse stands on my way, i found he's on my foot, i found he's on my way, that's how the car crashed into the garbage"
PICK2HAND "nice big mouth"



Von:   abgemeldet 03.10.2003 10:27
Betreff: Real Revival? [Antworten]
Avatar
 
Bitte ich au ham will Bilderz o.o;

Nyo, wieso so erstaunt, dass die Cares den selben Text ham? Is doch im Prinzip 's selbe Lied, nur halt 'n bissl annersch o.O#
"Cigarettes, coffee and sleeping, these are sources of my energy."



Von:    elektroyu 03.10.2003 11:48
Betreff: Real Revival? [Antworten]
Avatar
 
ya, an mich bidde au schickn *-* kizuku@web.de

oh, woher hattie die infos? ;_;

hum oO was is eigentlich aus song#6 gewordn? Oo gabs das da auch? dann binnisch ya ma gespannt, was die aus song#3 machn (soferns dasselbe is wie bei der last night) o.o
ich weiß nicht, mir gefällt inos care besser (kann mir nich helfen, ich mag inos stimme so sehr > <;). vielleicht isses nur gewöhnungssache ^^;; hab ich auch öfter *nods* aber die frauenstimme klingt merkwürdig dazu, find ich oO; *das album au will*
_________________________

"The 5 members are the people who just play the music, I think. But everybody is LUNA SEA." [inoran -black box]

_________________________



Von:   abgemeldet 03.10.2003 15:22
Betreff: Real Revival? [Antworten]
Avatar
 
whaaa, me will au foddos hamm ;_; -> sugizo-slave@gmx.net plz (*liebt ihre addy au* XPP @sugi)
...cry in deep red...



Von:    Kotono 03.10.2003 23:06
Betreff: Real Revival? [Antworten]
Hi!^^

Hier wurde oder wird ja von den Solo-Alben geredet... Kann mir jemand sagen, welche Solo-Alben Ryu rausgebracht hat? Eins hieß Love oder so...:D

Und... könnte ich vielleicht auch die Bilder haben? miyume@gmx.de
Es gibt zwei Wege aus der Dunkelheit:
entweder du machst Licht, dort wo du bist, oder du gehst in die Sonne.



Von:   abgemeldet 04.10.2003 00:57
Betreff: Real Revival? [Antworten]
Avatar
 
Nyo...
-> kawamura-fc.com
-> Discography
Da gib's ne komplette Auflistung ^^
"Cigarettes, coffee and sleeping, these are sources of my energy."



Von:   abgemeldet 04.10.2003 02:26
Betreff: Luna Sea Revival? [Antworten]
Avatar
 
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:35:50



Von:    Lollipop 04.10.2003 11:03
Betreff: Luna Sea Revival? [Antworten]
Avatar
 
@Bini-chan:
und was willsu uns yetz damit sagen?? XDDD
I see your eyes looking into mine
and I lose control...

Have you found your STYLE?
*~LUNA SEA~*



Von:    elektroyu 05.10.2003 16:14
Betreff: Luna Sea Revival? [Antworten]
Avatar
 
@fordy: daa~nke für die bilder *__________* teilweise kannt ichse noch nichma XD~ aber wer is das mit dem peace? is das ryu? Oo;;;
_________________________

"The 5 members are the people who just play the music, I think. But everybody is LUNA SEA." [inoran -black box]

_________________________



Von:   abgemeldet 05.10.2003 19:35
Betreff: Luna Sea Revival? [Antworten]
Avatar
 
whuahaha *pruust* wie genial XDDD kannte auch nen teil no nich >o<
abba die bilder zeigen das ino schon immer n ganz hübscher war *___*~

un ich glaub das mit m peace is sugi oô oda? >>;;
...cry in deep red...



Von:    Lollipop 05.10.2003 22:33
Betreff: Luna Sea Revival? [Antworten]
Avatar
 
WAS O.O da warn welche dabei die ihr noch nich kanntet??
waaah, dann kennsch die bestimmt auch noch nich oO;;

@fordi:
büdde mir auch schicken!!!
--> sonni_deluxe@yahoo.de

danköö!
I see your eyes looking into mine
and I lose control...

Have you found your STYLE?
*~LUNA SEA~*



Von:    Kotono 05.10.2003 23:42
Betreff: Luna Sea Revival? [Antworten]
@fordi: DANKESCHÖN!!!^^ Ich kannte die ganzen Bilder nicht... Das war eine Erwiterung meines LS-Horizonts^_______-
Es gibt zwei Wege aus der Dunkelheit:
entweder du machst Licht, dort wo du bist, oder du gehst in die Sonne.



Von:   abgemeldet 06.10.2003 09:46
Betreff: Luna Sea Revival? [Antworten]
der middi peace zeichen is' der herr kawamura^^
mmmh *nodd* ino ist und bleibt schöööön!! ich mag das bild mit der kipper inner hand am liebsten^^ da sitzt er glaub' ich innem bus oder so O_o
freut mich, dass ihr die bilder zum teil noch nicht kanntet, da war das ganze raussuchen doch net umsonst!!! *lol*
"big mouse stands on my way, i found he's on my foot, i found he's on my way, that's how the car crashed into the garbage"
PICK2HAND "nice big mouth"



Von:    elektroyu 06.10.2003 22:48
Betreff: Luna Sea Revival? [Antworten]
Avatar
 
wha, ich habs ryu erkannt :]~ *stolz auf sich* ahem XD~~

stimmt, der ino war schon immer n ganz hübscher *-* ich liebe das cosplay-bild XD
un ich mag das bild mit dem J, der sich da innen haarn rummehrt *________* un wie gesagt das eine poser-dings von sugi, wo er aufm tisch sitzt *nods**labb*
_________________________

"The 5 members are the people who just play the music, I think. But everybody is LUNA SEA." [inoran -black box]

_________________________



Von:    elektroyu 09.10.2003 13:52
Betreff: J-lyrics? [Antworten]
Avatar
 
is ya so tot hier geworden <<; fast schlimmer als die shinya-ml...

yo, denn ma ne frage... kennt einer von euch ne seite mit vielen j-lyrics? >>;; ich such vor allem 'lost', das scheint ya echt keiner zu ham (oder ich bin zu blöd zum suchen XD)
_________________________

"The 5 members are the people who just play the music, I think. But everybody is LUNA SEA." [inoran -black box]

_________________________



Von:   abgemeldet 10.10.2003 07:16
Betreff: J-lyrics? [Antworten]
Avatar
 
'sch gugge ma heut Nachmittag, hatte da irgendwo ma ne Seite... oO

Aaaaaber guggts euch das an:
http://www.cdjapan.co.jp/detailview.html?KEY=UPCH-9126

Ominöses neues Release... hm, alle Singles von Believe bis I For You und 'ne DVD dazu, aber 12000 Yen... noch dazu solln auffa DVD nur Artworks und TV-Spots drauf sein >_>; Kannsch mir nich recht vorstellen.

Nun ya.
*schon yetz weiß dass auf meinen post eh keiner antwortet*
"Cigarettes, coffee and sleeping, these are sources of my energy."



Von:    elektroyu 10.10.2003 08:42
Betreff: J-lyrics? [Antworten]
Avatar
 
OO sachn se ma... ham die noch alle tassn im schrank? bracuht da yemand geld, oder was? ich würd ya gern hoffn, dass die sich da einfach nur verschrieben ham oder sowas... O________O; die nennen das 'complete single box' oO klingt schon teuer

siehste, wenigstens ich hab geantwortet XD werdn au sicher noch mehr tun
_________________________

"The 5 members are the people who just play the music, I think. But everybody is LUNA SEA." [inoran -black box]

_________________________



Von:   abgemeldet 10.10.2003 12:50
Betreff: J-lyrics? [Antworten]
Avatar
 
12.000 Yen ist bei ner 15-CD-Box aber nich so unrealistisch...obwohl ich muß sagen, die Siam Shade Perfect Collection (10 CDs aber dafür Alben) bot dann doch mehr fürs Geld oO...

Und ja, die Plattenfirma braucht IMMER Geld...^^



Von:   abgemeldet 10.10.2003 14:22
Betreff: J-lyrics? [Antworten]
Avatar
 
Nyu aba... die DVD kommt mir dochn bissl mager vor ;_;"
Vor allem gab's dann doch schomma diese TV-Spot-Collection als Bonus auf irgend ner DVD. Oder meinen die vielleicht PVs? Aber das gäb's ya dann schon als Eclipse... *verwirrt*

Nun ya, kommt 2 Wochen nach meinem Geburtstag... o.o
"Cigarettes, coffee and sleeping, these are sources of my energy."



Von:    elektroyu 10.10.2003 16:22
Betreff: J-lyrics? [Antworten]
Avatar
 
also ich habs auch als tv-spot-collection aufgefasst oO und bin miyas meinung, find das au n bissl wenig >>;;;

@mori: XD stimmt, du können nie genug ham (wer kann das schon? X3)
_________________________

"The 5 members are the people who just play the music, I think. But everybody is LUNA SEA." [inoran -black box]

_________________________



Von:    Kasu 11.10.2003 21:08
Betreff: J-lyrics? [Antworten]
...eto...Hi, erstmal alle zusammen!
Also wenn ich hier so lese über was ihr euch alles unterhaltet bekomme ich richtig Depressionen...*schnüff* Ihr kennt alle so viele Sachen, die ich nisch weiß...*heul*
Wusste noch nicht mal das Ino singen kann...ich dachte immer er will niemals singen, wie kommts denn das er auf einmal Singen tut O.o Will auch seine Stimme hören, find aber keine Lieder von ihm *flenn*
*haarerauf*
ich bin total unwissend...
*schluchts*
wollte aber noch sagen das ich den Ryu eigendlich ganz gern hab, so wie alle von Luna Sea (besonders Sugi *knuff*) Sein Klamottenstiel is manchmal echt komisch *rechtgeb*, aber ich hab auch echt schöne Pics von ihm! Außerdem hat er ein echt hübsches Gesicht!
Njaa, aber jedem dem seins! ^^
Och menno...ich fühl mich so schlecht weil ich so wenig weiß...
dabei vergöttere ich Luna Sea doch so...
*däumchendreh*

@Ford_prefect: Ich weiß ich bin a bissel spät, aber kannu mir die Pics auch schicken???? *betel* (Kasuka-chan@web.de) Das würd mich wieder richtig aufheitern! *.*
Das wäre soo lüüb!

*seufz* Nja, ich werd denn mal gehen...
Kasu, häufchen Elend *buhähähäääää*
Endless Rain
fall on my Head,
kokoro no kizu ni
Let me forget
all of the hate, all of the sadness!



Von:   abgemeldet 12.10.2003 02:34
Betreff: J-lyrics? [Antworten]
Avatar
 
Also erstma J-Lyrics: http://www.lunatic.f4w.net/lyrics/l_j.htm
Sind leider nich allzu viele o.o"

@Kasuka: Na na ^^
Also "auf einmal singen" tut Inoran nich, der hatte sein 1. Soloalbum immerhin schon 1997 und einen Song davon hatta auch selbst gesungen. Und auffa Fragment von 2001 singt er alle Songs selbst, wenns sich nich grad um Instrumentals handelt.
Wennu ICQ hast, kann ich dir gern ein paar Songs schicken, meine # steht im Stecki. Einfach adden und anschreiben :3
"Cigarettes, coffee and sleeping, these are sources of my energy."


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...23]
/ 23



Zurück