Zum Inhalt der Seite

Thread: Luna Sea Revival?

Eröffnet am: 07.11.2002 21:31
Letzte Reaktion: 03.04.2005 13:12
Beiträge: 662
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...23]
/ 23


Von:   abgemeldet 17.06.2003 18:11
Betreff: Luna Sea Revival? [Antworten]
Avatar
 
Eh... ya, man is immer offen für konstruktive Kritik.........

Was is denn beispielsweise an Ino "schon immer doof" gewesen? Eigentlich kann man seine Solosachen nichma derartig pauschalisieren, weil sich die Sou, die Fragment und Fake? [okay, sollt nich mehr als Soloarbeit gelten, ich nehms trotzdem mit rein XD] derbst von einander unterscheiden... was genau is denn nu doof? o.o
Und Ryuichis Zeugs is zwar schnulzig, aber singen kann er numma und von der Melodie her sind wirklich schöne Stücke bei.
Nya, was Sugi so macht, hab ich nich so verfolgt, das gleiche mit Shinya ^^;
Und J ein Proll? Wie is das bitte gemeint?
"Cigarettes, coffee and sleeping, these are sources of my energy."



Von:   abgemeldet 17.06.2003 18:30
Betreff: Luna Sea Revival? [Antworten]
klar kann der singen, ich hab doch gar nichts gegen den/die ich will es nur nicht hoeren. ausser sugizo.
und zu j: hast du mal die aktuellen bilder gesehen und wie der sich auf der buehne gibt? ist zwar lustig, aber nicht zum gut finden.

sind aber trotzdem noch helden von mir, aber nur zusammen.



Von:   abgemeldet 17.06.2003 19:01
Betreff: Luna Sea Revival? [Antworten]
Avatar
 
Ya, hab ich gesehen o.o' Weiß nich, wassu hast, is halt der übliche Kloppi Jun² XD Ich mags ganz gern... zumindest besser als seine "Gesangskünste" o.oUU
"Cigarettes, coffee and sleeping, these are sources of my energy."



Von:   abgemeldet 17.06.2003 19:03
Betreff: Luna Sea Revival? [Antworten]
Ach, moment mal. 'Das ist nicht zum gut finden'? Bitte? Es ist wohl reine Geschmackssache, und Gott sei Dank ist es so...J hat genug Fans die seine Lieder und ihn gut finden! Also kann da wohl nicht was ganz stimmen, meinst du nicht auch? -.-°
Wenn du es nicht magst, akzeptiere ich deine Meinung..aber das heißt nicht gleich das man seine Musik überhaupt nicht gut finden kann.
Genau so ist es mit Sugizo, ich liebe diesen Kerl aber seine Soloworks sind teilweise wirklich reiner Mist...das finde ich. Du magst sie jedoch...u know? Na ja, egal... *sich abreg*
...cry in deep red...



Von:   abgemeldet 17.06.2003 19:07
Betreff: Luna Sea Revival? [Antworten]
komisch dass ich der einzige bin der sich nicht aufregt. wie auch immer, damit ich nicht irgedwann mal ein paar aufs maul bekomme:

LUNA SEA RULES

so!
ach ja, ich hab schon verstanden das es andere geschmaecker gibt.
und was noch viel besser is: ich akzeptiere es (fast) wortlos.



Von:   abgemeldet 17.06.2003 19:21
Betreff: Luna Sea Revival? [Antworten]
Avatar
 
Na na ^^uuu

Es kam mir nurn bissl komisch vor, dassu Aussagen wie "Ino war schon immer doof & Ryuichi is einfach nur scheiße" raushaust und dir dabei gleichzeitig ein Luna Sea Revival wünschst XD Klar kann man über Geschmack streiten, aber das klang so eher nicht auf ihre Musik bezogen o.o;

Und das einige fanatische Anhänger da gerne ma was falsch verstehen, is numma leider so ^^; *zählt sich au dazu*
"Cigarettes, coffee and sleeping, these are sources of my energy."



Von:   abgemeldet 17.06.2003 19:45
Betreff: Luna Sea Revival? [Antworten]
is já auch in ordnung. klar wuensch ich mir ein revival (auf der einen seite, aber ihr wisst ja wie das mit toten bands so is...), trotzdem find ich inoran doof, auch wenn luna sea ohne inoran nicht luna sea gewesen waeren. hat halt jeder so sein lieblinge.
und bei luna sea war ryuichi endgeil.



Von:   abgemeldet 17.06.2003 20:04
Betreff: Luna Sea Revival? [Antworten]
mmmh... ryu scheisse.... naja, ganz so hart wollen wir zum monkey-man net sein^^v aber wenn's deine meinung ist, büdde!!! ~.~
wobei ich net verstehen kann, wie man ino doof finden kann... weil... er macht doch gaa nix außer niedlich sein *wai* naja und künstlerisch isser find' isch der oberhammer, weil er SEHR verschieden stile mixt un' ausprobiert... nur mal die "sou" hören... weil da reiht sich rap an pop und hiphop und jazzklänge sinn' auch dabei *verwirrt sei*
naja, der sugi solo... oh gott... sugi ist zwar mein... der vater meiner ungeborenen kinder *ächz* träum weiter süsse.... neneneneene aber sein solo-kram find ich jetzt wieda net so dolle... ok, vielleicht war ich auch enttäuscht, dass die "truth" absolut nicht das ist ..... ey, die U21 von japan hat gerade gegen portugal gewonnen *hui*..... äääh wo war ich... jedenfalls ist sugis solo kram nicht unbedingt das, was ich von nem gitarristen erwartet hatte *glub* wobei ich "SUUUPAAA LOVE" ganz klasse finde, ehrlich!!! ich darf nua das PV net sehen *auffem boden lieg*
ABER J ROCKT VERF**KT NOCH MAL!!!!! ui geht der kerl ab...ok, ich finde seine songs manchmal ein wenig gleich *kizuku misch büdde net schlagen* abba ich finde, dass "feel your blaze" schon nach "go crazy" klingt und "gabriel" nach "pyromania" (dieses streichholz..... *neurose unterdrück* >_<)
aber ich finde, dass man ryu echt in schutz nehmen muss *ihn jeden tag vor bekannten verteidige* denn er gilt in japan als einer der besten sänger, und auch wenn er jetzt verdammt anders singt als bei LS ist er immer noch ein guter entertainer und musiker... aber auch wenn LS wieder zusammenkommen (un' ich büdde mit sugi... *doppelächz*) jedenfals wird es wirklich nemmer so wie vorher, allein wegen ryus stimme, was ich schade finde, da die alten songs dann nicht mehr so gut klingen... aber zu den neuen sachen hatte seine stimme wieder gepastt... DILEMMA desüüü...
aber... das könnte man doch jetzt zum ultimativen LS thread umwandeln, oda?? *lach*
hui japan hat echt gewonnen... heheheheee.... trikottausch büdde... ach mist...
NAI DESU !!!



Von:    elektroyu 17.06.2003 22:27
Betreff: Luna Sea Revival? [Antworten]
Avatar
 
uh OoO was geht hier ab?? *geschockt desu*

XD okay... aaaa~lso... ich bin ma so frei mich zum J zu äußern... nun ya... o.O;;;;
@gorden:
warum kann man das nich gut finden? klar, manchma denkt man echt, bei dem is die ein oder andere sicherung durchgebrannt, aber das war schon immer so o.O;; denk ich... (außer seine klamotten > <;;; die sin schlimmer geworden... *grusl* in die sonnenbrillen XDDD~ hach... neeeee *lol*) nya, singen kanner zwar auch nich richtig, aber das soll sich ya auch gebessert haben seit '97... yoa... und sein gesang passt zweifellos zu seiner musik, er mag es, die fans mögen es, warum also nich zum gut finden? @_@;

und warum is ino doof? *entsetzt* ^^;; ne, das is echt was, das ich überhaupt nich nachvollziehn kann...


hmm... oder kannsu nich ma n paar beispiele bringen, was du so am solozeug scheiße findest? o.O;; bei shinya kann ich nix sagen, hab nur man ausschnitt vonnem lied gehört, schien aber gar nich so schlecht zu sein *glaub**zu miya schiel* aber der rest... grad ino is so vielseitig (mir gefällt au nurn teil, den andren könnt ich sonstwohin... ^^;;), das gleiche bei sugi (ich sag nur synchronicity *-*)... yoa... kawamura- san hammer schon ausnannergepflückt, denk ich (der arme ^^;;), er kann singen und er popt... nyoa... und J... ^^;; siehe oben, ne?

fordi: ^^;;;; ich kann dich kaum wegen einer tatsache schlagen... at least will ich das nich XD~

ne, aber der J hat meiner meinung nach '97 mehr schöne lieder geschrieben als später dann... da kamen so sachen wie song of eternity, across the night, but you said i'm useless, loop on blue, *blablabla* un das ganze pyromania- album is voll von so schönen sachen *-* später hatter sich dann irgendwie verändert, sie sachen gehn dann alle so in richting pyromania o.O;; *yo* findsch nich ganz so dolle... aber s warn trotzdem noch gute dabei-> graceful days, drivin' now, tomorrow,... :]

EDIT: yaaaaaaaah, Js englisch is geil *looooooool* yo... aber er konntes ma ziemlich gut o.O;;
_________________________

"The 5 members are the people who just play the music, I think. But everybody is LUNA SEA." [inoran -black box]

_________________________



Von:   abgemeldet 17.06.2003 22:35
Betreff: Luna Sea Revival? [Antworten]
Avatar
 
Ich glaub Gorden hat langsam kapiert, dass eine negative Meinung zu [vor allem] J, Sugi un Ino hier nich akzeptiert/toleriert wird o.o'

Nya, was "gut" bzw. "schön" is un was nich is letztendlich Ansichtssache.

Das mi'm doofen Ino willsch trotzdem noch erklärt ham XD
"Cigarettes, coffee and sleeping, these are sources of my energy."



Von:    elektroyu 17.06.2003 22:49
Betreff: Luna Sea Revival? [Antworten]
Avatar
 
yaaaaaa, sicher hatter das kapiert XD~ aber ich konntes trotzdem nich lassen, dazu-zu-senf-en, sorry ^^;;;

un das das alles ansichtssache3 is, is au klar, denk ich... ^^;;

isch auch XD~

(o.O;;; wozu hab ich alles nomma geschrieben?? hätt au sagen könn, dassu mit allm recht hast... bzw. ich allem zustimme XD~ *langsam völlig pallöde werd*)
_________________________

"The 5 members are the people who just play the music, I think. But everybody is LUNA SEA." [inoran -black box]

_________________________



Von:   abgemeldet 17.06.2003 22:51
Betreff: Luna Sea Revival? [Antworten]
Avatar
 
> un das das alles ansichtssache3 is, is au klar, denk ich... ^^;;

Ya dann könnten wirs au lassen, uns über seine Meinung aufzuregen und ihm einreden zu wollen, dass ihm das zu gefallen hat... meint ich ya nur. *is heut ma ni so*
"Cigarettes, coffee and sleeping, these are sources of my energy."



Von:    Lollipop 17.06.2003 23:48
Betreff: Luna Sea Revival? [Antworten]
Avatar
 
@kizuku + soi:
Also ich könnte mir vorstellen das Gorden gerade dieses niedliche an Ino 'doof' findet... oder er findet's einfach doof das alle Ino niedlich finden?? *jetztmaltheorienaufstell* ^__^'

Ehrlich gesagt kann ich das akzeptieren, denn ich mag Ryu auch nich wirklich... damit mein ich jetzt nicht dasser ein schlechter Musiker wäre, denn singen kann der Typ fantastisch, aber ich mag seine Art irgendwie nicht >.< kann das schlecht erklären...
Sagen wir's so, er ist mir einfach unsympatisch!
Und bei Ino isses halt genau das Gegenteil ^^ den mochte ich von Anfang an und außerdem hab ich ne Menge mit ihm gemeinsam (will jetzt nicht alles aufzählen *g*)

@gorden:
Ich weiß aber auch was du meinst... die ganzen Solosachen haben eigentlich nichts mehr mit Luna Sea Style zu tun sondern sich eher davon distanziert (versteht irgendeiner was ich sagen will? *schonwiedernurschwachsinnlaber* ^^')
Trotzdem würde ich es aber nicht als schlecht bezeichnen, denn die werden sich alle schon was dabei gedacht haben in andere Musikrichtungen zu gehen und es ist doch besser wenn sie Musik machen die sie mögen und wo sie 100% dahinterstehen, als das sie irgendwelche Musik machen, die zwar den Fans gefällt, aber nicht ihnen selbst...
Außerdem zeigen die unterschiedlichen Sachen doch auch das alle sehr experimentierfreudig sind... und ich finde nur durch ausprobieren kann man sich auch weiterentwickeln!

schon wieder zu viel gelabert (ohne sinn -_-) und es ist definitiv schon zu spät... *wegschleich*
Ich bin was Undefiniertes! ^^v


Have you found your STYLE?
*~LUNA SEA~*



Von:    elektroyu 18.06.2003 00:27
Betreff: Luna Sea Revival? [Antworten]
Avatar
 
@lolli: o.O;; stimmt, auf die idee bin ich gar nich gekommen... *ahem* okay XD~ soll sich gorden lieber selber dazu äußern XD~

^^; akzeptieren kann ich das sicher auch, abers dauert manchma ne weile, denk ich o.O;; ich bin halt langsam ^^;; ne, außerdem wr ichn bissl geschockt XD~~~ is nu auch wieder rum *shrugs* ^^;;;
(wahrscheinlich hab ich genauso reagiert, wie miya es bei sich vermeiden wollte XDD~ gottogott)

übrigens find ich nich, dasses ohne sinn war o.O;; zumindest ich habs vonner annern seite gesehn... ^^;
_________________________

"The 5 members are the people who just play the music, I think. But everybody is LUNA SEA." [inoran -black box]

_________________________



Von:   abgemeldet 18.06.2003 06:30
Betreff: Luna Sea Revival? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
*lol* ihr habt probleme..XD
hm..da muss ich meine meinung auch nochmal raushauen..*weitwerf* >.<
hm Ryuichi: is mich so mein ding (sein solo -schulzen-für hausfrauen-gesinge)
Sugizo: hm..manche stücke san geil ( Super Lover , rest in Peace an Fly Away ) etc. und manche halt nich..( fällt mir grad nich ein..XD )
Ino: Fake... ein ungelöstet rätsel für mich... noch nie so wirklich gehöhrt ein - zwei lieder aber die waren nicht wirklich SO prikelnd...o.O
J: wie bei Sugi
Shin: äh ja..den hab ich garnet weiter verflogt..also...0 plan..XD
manchmal..wenn man sich die Konzerte oder v´s oder was auch immer anseieht..( also bei mir is das so) kann ich den Ino nich ab..und dann gibtz wieder momente wo ich den kunddeln könnt...>.< das is bei keinem anderen so..nur bei dem...hängt velleicht wirklich mit dem niedlichen Ino zam.. aber ich find auf den "neuen" fotos sieht der so...verbraucht... aus..*hüsel*...ja....
.....Do you like it Rough?......



Von:   abgemeldet 18.06.2003 06:52
Betreff: Luna Sea Revival? [Antworten]
Avatar
 
> @kizuku + soi:
Also ich könnte mir vorstellen das Gorden gerade dieses niedliche an Ino 'doof' findet... oder er findet's einfach doof das alle Ino niedlich finden?? *jetztmaltheorienaufstell* ^__^'

Na aba... man kann doch niemanden doof finden, nur weil andere denjenigen niedlich finden? Bzw. weil derjenige niedlich is; Ino kann doch nichts für sein Gesicht und er hat's doch au ni drauf angelegt, niedlich zu sein o.ó [so wie zum Beispiel Aya von PlC, um maln krasses Beispiel zu nehm XD] *plusta*

Nya, ihr macht einen ganz wuschig è.é *inne schule wusl*
"Cigarettes, coffee and sleeping, these are sources of my energy."



Von:   abgemeldet 18.06.2003 07:59
Betreff: Luna Sea Revival? [Antworten]
das niedliche an inoran is mir noch nicht einmal aufgefallen. ich find den nur langweilig und mag die neue musik nicht. nicht weil sie zu experimentierfreudig ist oder keine ahnung was. und ich habe doch nie behauptet das der nicht spielen kann. ganz im gegenteil. nur gibt mir die musik gar nichts. aber geschmack kann man wohl schlecht erklaeren.
zum glueck bin ich ja auch nicht ganz alleine mit meiner meinung.
wahrscheinlich war das nur ein fehler zu sagen.



Von:   abgemeldet 18.06.2003 09:46
Betreff: Luna Sea Revival? [Antworten]
Avatar
 
Nyaaa, nur wenn du auch immer Aussagen triffst, die man auch auf die Persönlichkeit der Leute beziehen kann... ^^; *bows*
"Cigarettes, coffee and sleeping, these are sources of my energy."



Von:    elektroyu 18.06.2003 17:09
Betreff: Luna Sea Revival? [Antworten]
Avatar
 
nya, inzwischen dürften wir uns alle wieder abgeregt haben, hoff ich jedenfalls...

ich denk eher, dassu deine vormulierung sehr unglücklich gewählt hast... o.O;; aber nya... ich kann mit deiner meiung leben XD~

*viel platz verschwendet, ohne was auszusagen**bows, too*
_________________________

"The 5 members are the people who just play the music, I think. But everybody is LUNA SEA." [inoran -black box]

_________________________



Von:   abgemeldet 18.06.2003 18:16
Betreff: Luna Sea Revival? [Antworten]
ích weiss nicht ob man das falsch verstehen kann. anscheinend geht ja jeder davon aus das man nicht vom talent, job etc. auf die person schliesen kann. vielleicht ist es ja jetzt beendet.
wie auch immer, ich will das revival.



Von:   abgemeldet 18.06.2003 20:02
Betreff: Luna Sea Revival? [Antworten]
gööönai revival!!! sofoat!!! mmmh, sach' das mal den jungs... isch glaub' die wollen nemmer... ich sach' ja... j un' sugi hauen sich die birne ein *hehe* celebrity deathmatch *muha* ich hol' schommal das popcorn...
abba... mmmh zum thema "ich habt ja probleme" .... dann müsste das komplette forum geschlossen werden, weil das alles "problemchen" sind... abba dafüa isses forum ja da... und luna sea ist sooooo ein schööönes thema mit schönen männern und schönen liedern und schönen.... männern... in strapsen *keuch* wai....
naja, es gab schön schlümmere diskusionen im form *hüstel*
und gorden soll seine meinung haben... isch tu sie respektieren tun...muss ja nich' jeder ino mögen ~.~ ich kann mit ner menge j-rockern au' nix anfangen und andere vergötttern die vielleicht...
*revival* *revival* *revival* fähnchen schwenk....
japan hat gewonnen ^^ gegen neuseeland und nakata hat ein tor geschossen... *info einwerf* und nakamura zwaaaiiii tore *hui*

NAI DESU !!!



Von:   abgemeldet 18.06.2003 20:20
Betreff: Luna Sea Revival? [Antworten][Ändern]
o.O" BOAH...is ya crass was hier abgeht...
armer ryu...*mega ryu-slave*....was ihr alle mit den hausfrauen habt....bin ich ne hausfrau? nee*kopfschüttel*
nuja.... ich find die musik von j ziemlich cool...und das was der ino macht is auch nich schlecht...bei sugi habsch bloßn paar lieder gehört...die sind auch ok...aba bei shin-chan habsch nüx verfolgt...
ok....*zugeben muss* die musik von ryu is nich mit der von luna sea zu vergleichn...aber in einem hatter sich gebessert: anstatt in _goldenen_ faschingsmänteln rumzurennen, macht er jetz einen auf penner...und er mag klamotten die wie umstandskleider aussehen und spitze ham...aber das is mir immer noch lieber als dieser goldene mantel...*wuha* *brrr*



Von:   abgemeldet 18.06.2003 22:46
Betreff: Luna Sea Revival? [Antworten]
du redest vom FA mantel oda?? *graus* so ganz plötzlich aussem dunkel erschienen, glänzend und so ganz ohne vorwarnung -_- ooohyaaa, sehr schlümm^^ und die handschuhe....
abba der hatte schon imma eine vorliebe für... umhänge... beim lunatic tokyo konzert auch... da sah er aus, als wolle er für die rolle in "ich-weiss-was-du-letzen-sommer-getan-hast-fischermann-mit-haken-und-mantel" vorsprechen... kennt jemand das fotoshooting ausser fool's mate vom september 2002?? ziemlisch düster desüü...
er versucht pasta zu essen.. mit soße *weia*
NAI DESU !!!



Von:   abgemeldet 19.06.2003 18:01
Betreff: Luna Sea Revival? [Antworten][Ändern]
jap, genau den mein ich....und die fahrradhandschuhe! *wurgs*
stimmt, beim lunatic tokyo konzert der mantel war auch furchtbar.ich hab vorm laptop gesessn und nach jedem lied gehofft das er ihn endlich auszieht! -.-
wieeeee? wasn fürn fofoshooting? pasta+soße?



Von:    elektroyu 19.06.2003 21:26
Betreff: Luna Sea Revival? [Antworten]
Avatar
 
wieso solln sich sugi un J die birne einhaun???? o.O;;

zitat miya: *die werdn doch nich 11 jahre zusamm inaa band sein un sich nich verstehn... außerdem schienen die sich ya au beim final act ganz gut zu verstehn*
yoa.. o.O; warum also?
_________________________

"The 5 members are the people who just play the music, I think. But everybody is LUNA SEA." [inoran -black box]

_________________________



Von:    Lollipop 20.06.2003 07:06
Betreff: Luna Sea Revival? [Antworten]
Avatar
 
Yoah, dat würde mich jetzt aber auch mal interessieren!
Vor allem weil ich das auch schon so oft gehört habe, das die sich nicht verstehen solln...
Ich bin was Undefiniertes! ^^v


Have you found your STYLE?
*~LUNA SEA~*



Von:   abgemeldet 20.06.2003 13:03
Betreff: Luna Sea Revival? [Antworten]
@GoddessUrd
ach da war mal inner fool's mate, also im september die ausgabe, ein coverbericht vom kawamura-sensei... uiuiui verdammet düster desü.... sooo mit schwarzer schminke im gesicht und weißem hemd und schwarzem anzug etc. inner kirche war dat shooting mit kerzenlicht un' so... nyaaa auffen einem bild erinnert er mich an sugis düstere phase... echt, der sieht dem sugi da sogar ein bißchen ähnlich... und der herr kawamura tut da verdammt sexy sein ^^ aber mim pasta essen will's net so klappen *lol* und inner gleichen fool's mate is dann ein paar seiten weida der SUUUPAA LOOOVE sugi drin ~.~ na dat passt ja... aber da shooting mim ryu is cool^^

ach dat' is' von mir so ne idee, dass der j und sugi nua schwer miteinander können... ich weiss net, früher waren sie schon ähnlich... aber *wai* die spielen sich beim FA nemmer an... und das war früher sooo schön *träller* naja, egal is' nua so ne idee von mir... wenn ich j wäre... ich würde sugi kicken^^" WERD' WIEDA SO DÜSTER-COOL-UNDURCHSICHTIG-GEHEIMNISVOLL WIE FRÜÜHHAAA!!! büdde...
"nakushita kimochi ga anata ga
fuyu no owari ni saiteta" Luna Sea "rejuvenescence"



Von:   abgemeldet 20.06.2003 18:30
Betreff: Luna Sea Revival? [Antworten][Ändern]
@ford_prefect
war das zufällig diese fool´s mate?http://www.jpophelp.com/bookscans/FoolsMate-2002-10_frontM.jpg
ich hab keine vom september mit ryu gefundn... *augn reib*
*die fool´s mate habn will*...



Von:   abgemeldet 21.06.2003 09:47
Betreff: Luna Sea Revival? [Antworten]
@GoddessUrd
üüühn, nope, das war diese hier
http://www.jpophelp.com/bookscans/FoolsMate-2002-09_frontM.jpg
...die war fast unter der anderen abgebildet ^^ oooh gott, die andere ausgabe war middi sänger von sads *schüddel*
aber das da jetzt is' die fool's mate middi ryu >.< oooberlustig!!!
NAI DESU !!!



Von:   abgemeldet 21.06.2003 17:21
Betreff: Luna Sea Revival? [Antworten][Ändern]
waaaah! bin ich blöd! oder wohl eher blind....-.-"
nuya, dankö,ne? ich werd mal versuchn an die ranzukommen...das cover sieht ja schon cooooooooool aus...*ryu geil find* ^^


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...23]
/ 23



Zurück