Zum Inhalt der Seite

Thread: Luna Sea Revival?

Eröffnet am: 07.11.2002 21:31
Letzte Reaktion: 03.04.2005 13:12
Beiträge: 662
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...23]
/ 23


Von:    Kasu 17.10.2003 19:02
Betreff: Sugi Album [Antworten]
Also ich habs mir jetzt zweimal reingezogen, aber ich schließe mich größtenteils der Meinung von Soi an! Is ein bissel langweilig! No more Mashinguns find ich ganz gut, aber auch Sweet, Dear life und Remind sind cool!
Der macht aber auch sowas von verschiedene Musik...wirklich serh Experemtierfreudig! Aber kaufen würd ich mir das Album net...*drop*
Er singt mir zu wenig auf der Platte! Ich mag seine Stimme doch so! *seufz* Er sollte mal ein Best of Album rausbringen!
Endless Rain
fall on my Head,
kokoro no kizu ni
Let me forget
all of the hate, all of the sadness!



Von:   abgemeldet 17.10.2003 20:31
Betreff: Sugi Album [Antworten]
Avatar
 
muahaha..ich weiss woher ich fragment krieg *_*V ausserdem arbeite ich jetzt ja auch noch. *gigglez*

uhm, also remind find ich auch gut...und no more machinguns...von dear life war ich bisher nicht so richtig begeistert oô is ja direkt nach super love erschienen, die single..und da wurd ich dann schon bissl enttäuscht >>; na, ich find das gut so dass der so richtig experimenntierfreudig ist XD sind nich alle künstler. jaaaa, so n best of album wär echt ma ne gute idee. *_*
...cry in deep red...



Von:   abgemeldet 17.10.2003 21:08
Betreff: Sugizo und Musik... [Antworten]
Avatar
 
Tja nun...das Sugizo einen äh...eigenwilligen Musikgeschmack hatte, wissen wir ja seit Truth oO
Hab jetz in der GIGS gelesen, das er in der Schule ein Riesen-Miles Davis Fan war...und eigentlich mal Jazzer werden wollte o_O;;
Das erklärt glaub alles *ggggg*



Von:    Lollipop 18.10.2003 14:45
Betreff: Sugizo und Musik... [Antworten]
Avatar
 
habs mir jetz auch angehört...

@ino: willsu die wirklich ham???

also bei zwei liedern weiß ich auch noch nich, weil se irgendwie nich gingen ~_~ aba vom rest hättsch mehr erwartet! find zwar mittlerweile schon fünf songs ganz gut, aba das is alles so langsam =.=... wieso rockt der junge nich endlich?? >__< no more machineguns war doch schonma'n guter anfang! aba davon hätte er mehr machn müssen...

nyaa, da kann ich nur wieda aufs neue fake album warten...
I see your eyes looking into mine
and I lose control...

Have you found your STYLE?
*~LUNA SEA~*



Von:   abgemeldet 18.10.2003 16:14
Betreff: Sugizo und Musik... [Antworten]
Avatar
 
Fake? haben ja bereits wieder 2 neue Lieder live gespielt...

Ich kriegs schon von Miya per ICQ geschickt...^^;



Von:   abgemeldet 24.10.2003 18:36
Betreff: FAKE? MUKKE [Antworten]
warn's net 5 lieder??? also neue mein isch O.o kann mich au' irren... abba inner UV stand new song#1 bis #5... naja, reicht ja schonmal für'n minialbum *mUhA*
isch will zu &#x30de;&#x30c4;&#x30ca;&#x30ac;
lalalal du kleiner geiler frisör mit den blonden haaaaaaren.... allalalalaaaaaa.....



Von:    Stormborn 26.10.2003 21:11
Betreff: FAKE? MUKKE [Antworten]
Avatar
 
o.o *kleinlaut meld*
*azubi-inoslave desu*
^-^ ah ein neues album? >>;; mou dann muss ich mir das ja kaufen XD;; aber wäre schon schön -.-;; ich hab noch kein original >>;; *geworfenen flaschen ausweich*
I swear, there are some X Japan songs where listening to them is like giving birth.
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:35:50



Von:    Lollipop 26.10.2003 22:57
Betreff: FAKE? MUKKE [Antworten]
Avatar
 
@Yo-Neko:
brauchst keinen flaschen auszuweichen, ich hab auch noch kein fake?-album in original *no money* u.u
ich hab nichma das erste oO *mori anbetteln musste* ^^;
ich hoff bloß das des neuste genauso gut wird wie die 'tomorrow today'...
I see your eyes looking into mine
and I lose control...

Have you found your STYLE?
*~LUNA SEA~*



Von:   abgemeldet 27.10.2003 10:04
Betreff: FAKE? MUKKE [Antworten]
mmmhpf.... is doch egal ob original oda net, vor allem bei dem japanischen zeuch, an das man eh wenn überhaupt fast nur zu überteuerten preisen drankommt^^

mmmh, vielleicht sinn' ja fake? genauso produktiv wie j ^^ und schmeißen noch in diesem jahr was auffen markt *hoff* aber ich denke, dann hädde schon was auffer HP gestanden....
aber ich meinete innner UV was vonner live dvd gelsen zu haben O.o jajajaaj klar, weil ich au' japanisch kann *wechwerf* aber vielleicht tun' sie's *juhu* evaaaglow live!!!
"big mouse stands on my way, i found he's on my foot, i found he's on my way, that's how the car crashed into the garbage"
PICK2HAND "nice big mouth"



Von:   abgemeldet 02.11.2003 22:49
Betreff: Nyuuuuus... oO [Antworten]
Avatar
 
Na versuchn wa mal, diesn Thread wieder bissl zu beleben o.o"

Nyuuu, also Ryuichi Kawamuras Vertrag mit seiner Plattenfirma wurde gekündigt. Grund: Meinungsverschiedenheiten über sein Image. Die Firma wollte, dass er sich ändert, er wollte es nich oO;

Ino bringt Ende des Jahres nen Kalender mit beigelegter Single raus - leider Fanclub only T_T Die Singe wird wohl einen Song enthalten, den er auf dem Last Night neu gespielt hatte [also Song #3 oder Song #6 oO;]. Einige spekulieren schon, ob er auch langsam Probleme mit seiner Plattenfirma bekommt >_>;;
Am 30.12. gibs übrigens nochn Fake?-Live *will hin*

Nyu, alles ohne Gewähr o.o" Quellen warn auch nur andere Fans.
"Cigarettes, coffee and sleeping, these are sources of my energy."



Von:    Lollipop 03.11.2003 07:17
Betreff: Nyuuuuus... oO [Antworten]
Avatar
 
@miya:
wie yetz... is nur die beigelegte single für fanclub members oda der gesamte kalender?? *kalender ham will*

oO sogar seine eigene plattenfirma mag ruy's image nich? ^^;
ich sag dazu yetz ma lieba nix...
I see your eyes looking into mine
and I lose control...

Have you found your STYLE?
*~LUNA SEA~*



Von:   abgemeldet 03.11.2003 07:25
Betreff: Nyuuuuus... oO [Antworten]
Avatar
 
> wie yetz... is nur die beigelegte single für fanclub members oda der gesamte kalender?? *kalender ham will*

Na, ich hab's so verstanden, dasses beides nur für NoName?-Members gibt... ¬_¬" Er macht sich keine neuen Fans damit *mou*

> oO sogar seine eigene plattenfirma mag ruy's image nich? ^^;
> ich sag dazu yetz ma lieba nix...

*giggles*
"Cigarettes, coffee and sleeping, these are sources of my energy."



Von:   abgemeldet 03.11.2003 16:34
Betreff: Nyuuuuus... oO [Antworten]
isch hab jetzt gehört, dass die single doch nicht FC member only sein soll ^^ wäre auch mal wieder typisch... gnaaaa das ärgert mich soo... die solln endlich overseas nehmen!!!!
@soi
wie war urlaub?? wassu wech?? wo denn?? >____<"
"big mouse stands on my way, i found he's on my foot, i found he's on my way, that's how the car crashed into the garbage"
PICK2HAND "nice big mouth"



Von:   abgemeldet 03.11.2003 16:58
Betreff: Nyuuuuus... oO [Antworten]
Avatar
 
Wo hassu denn das her? oO; Und wenn schon... dann willsch immer noch den shice Kalender >___<;;

Uhm, 's war toll *_* Details gib's, wenn ich mich ma irgendwann dazu aufraff, deine ENS zu beantworten ^^; *hust*
"Cigarettes, coffee and sleeping, these are sources of my energy."



Von:    Lollipop 03.11.2003 19:28
Betreff: Nyuuuuus... oO [Antworten]
Avatar
 
och nööö...
ich wollt doch den kalender unbedingt ham (f***!)
single wär nich so wichtig gewesen, die kriegt man ja überall her ^^
aba kalender gibs fast nirgends und schon gar nich von LS members >__<
I see your eyes looking into mine
and I lose control...

Have you found your STYLE?
*~LUNA SEA~*



Von:   abgemeldet 03.11.2003 20:22
Betreff: Nyuuuuus... oO [Antworten]
Avatar
 
> single wär nich so wichtig gewesen, die kriegt man ja überall her ^^

Tss o.O Sag das nich, wenn 'se nur für NN?-Members gewesn wäre... awww, mir fällt grad ein, dass ich indirekt jemanden kenn, der im FC is *_*v
"Cigarettes, coffee and sleeping, these are sources of my energy."



Von:   abgemeldet 03.11.2003 20:57
Betreff: Nyuuuuus... oO [Antworten]
also das hat mir ne freundin erzählt, die hat kontakt zu nem FC member^^ will au in NN? FC... und isch will in den FC PYROOOOO!!!!! ach so, j wandert angeblich aus O.o naja, die letzte message auf seiner HP war net so dolle... er suche nach irgendetwas...und wenn er es gefunden hat, kehrt er wieder zurück... naja, spätestens bis 31.12 da gibt der mensch doch konzert^^ hat mir die besagte freundin auch erzählt (meine infoquelle^^" *knudsch*)
"big mouse stands on my way, i found he's on my foot, i found he's on my way, that's how the car crashed into the garbage"
PICK2HAND "nice big mouth"



Von:   abgemeldet 04.11.2003 14:06
Betreff: Nyuuuuus... oO [Antworten]
Avatar
 
Hrmpf --" wumf.com geht nimma bei mir, is irgendwas mit Java... kann mir bitte jemand die URL vonna Main-Seite geben? ^^; *pc tret*

Eh... EH? XD Soviel zum Thema Midlife Crisis, ne~? Aba ich dacht J's Lives wärn zu Weihnachten? Hm, na egal, komm so oder so net hin >>;
"Cigarettes, coffee and sleeping, these are sources of my energy."



Von:   abgemeldet 04.11.2003 15:43
Betreff: Nyuuuuus... oO [Antworten]
naja, das mit den daten... mein tolles gedächnis *grummel*
arg stimmt, 24.+25. dezember... hergott, der kerl hat echt keine freundin... will die denn nicht in weihnachten in ein teures restaurant (da in shibuya in dieses 109 hochhaus teil da ~.~) ausgeführt werden *fucca* und wo will er was suchen *frage* arg j du kerrrrl....

dadadadaaaa *zeig*

http://www.wumf.com/20031024/main.html

isch hoff des geht....

nippel-puch^^!!!! und inos... echt jetzt???
"big mouse stands on my way, i found he's on my foot, i found he's on my way, that's how the car crashed into the garbage"
PICK2HAND "nice big mouth"
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:35:50



Von:   abgemeldet 05.11.2003 18:19
Betreff: Nyuuuuus... oO [Antworten]
Avatar
 
Danke, funzt :B
"Cigarettes, coffee and sleeping, these are sources of my energy."



Von:    elektroyu 07.11.2003 21:44
Betreff: Nyuuuuus... oO [Antworten]
Avatar
 
so oO ich hab keine nyu~s... oder doch, aber unwichtige XD
die goddessurd, ne, hat mich fast zammgetreten als ich ihr das vom kawamura erzählt hab XD aber dann hatse ganz schnell gemeint, dass der sicher ganz schnell ne neue plattenfirma finden wird X>

so oo;; un ich bin ya echt gespannt, was der J wieder anstellt *waits* un ich will au innen FC Pyro T_T aber wenn die mein nich vorhandnes geld nich wolln...

so, das war mein urst-toller beitrag zu diesem thread XD vielleicht sollt ich noch erwähnen, dass ich euch alle ganz dolle liep hab und dass ich euch vermiss und dass ein PC endlich wieder gehn soll Y____________Y und dass es mir leid tut, dass ich alles so zumüll hier (musste aber ma sein XD) *knuddää~l* bis irgendwanne ma~ ^__^/
_________________________

"The 5 members are the people who just play the music, I think. But everybody is LUNA SEA." [inoran -black box]

_________________________



Von:   abgemeldet 07.11.2003 22:11
Betreff: Nyuuuuus... oO [Antworten]
Avatar
 
Deine Mudda is ne Wanne o.ô
"Cigarettes, coffee and sleeping, these are sources of my energy."



Von:    elektroyu 08.11.2003 10:34
Betreff: Nyuuuuus... oO [Antworten]
Avatar
 
<OT>
ne wanne? was soll ne wanne sein? oO;; ich will gitarre üben... fesselt mich doch einer an das ding... *labb*
</OT>
_________________________

"The 5 members are the people who just play the music, I think. But everybody is LUNA SEA." [inoran -black box]

_________________________



Von:    Lollipop 09.11.2003 22:47
Betreff: Nyuuuuus... oO [Antworten]
Avatar
 
oô;; ich versteh schon wieda nur bahnhof...
was für ne wanne? und seit wann spielst du denn gitarre? oO

btw, wie kann man nur so reich sein und im No Name, FC Pyro und Slave FC gleichzeitig drin sein @.@ *evonbeneid* ich raffs nich...

aba der service is das geilste überhaupt!... ich bete jetz ma das ich den ino kalender vielleicht doch noch bekomme ^^
I see your eyes looking into mine
and I lose control...

Have you found your STYLE?
*~LUNA SEA~*



Von:   abgemeldet 09.11.2003 22:54
Betreff: Nyuuuuus... oO [Antworten]
Avatar
 
XD Muss man ned verstehen...

Yu und ihre Gitarre ^^;; Naya~ sie... lernt's... so'n bissl... o.o;

Nun ya, die gute alte Evon oO; Heeey, ich werd sie wohl auch belappn, meine andere Quelle is mir nich wirklich sicher genug... ¬.¬ Lollü, sollte sie des wirklich anbietn, könntn wir des doch theoretisch zusamm machn und eventuelle kostn sparn o.o; Wennu willst mein ich ^^
"Cigarettes, coffee and sleeping, these are sources of my energy."
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:35:50



Von:    Lollipop 10.11.2003 19:05
Betreff: Nyuuuuus... oO [Antworten]
Avatar
 
*nodnod*... lass ma machen!
aba ich hab imma noch nich ganz gepeilt wie wa ihr denn nu das geld schicken solln oO;

hassu dir die rulez schon durchgelesen? meint die yetz bei dem website service das ich ihr jede x-beliebige page die j-rock zeuch verkauft angeben kann und dann bestellt sie das da?? oô wär ja ma was... *style-shirthamwill*

btw, Film the Blood Muzik is a goiles konzert!!! ^^v bin so abgegang... musste yetz einfach ma gesacht werden, ne! *g*
I see your eyes looking into mine
and I lose control...

Have you found your STYLE?
*~LUNA SEA~*



Von:   abgemeldet 10.11.2003 19:21
Betreff: Nyuuuuus... oO [Antworten]
Avatar
 
Was sollsch machn lassn? ?_?
Und das mitm Geld steht da gar nich, oder? Mail schreibn müssn...

Yepp, aba ich denk sie meint nur japanische... weil bei annern kannsu ya auch selbst problemlos bestellen XD Und aus Mags bestellt se au. Ähm... wo gibs noch Luna Sea Tourshirts? o_o

Hum, hattest des von mia? Egal, es geht einfach nur ab *-*" Will. Mehr. J-Lives. ò.ó

...und Evon hat's ya auch schon gepostet, Mafuyu no Yagai kommt *_____* Es gibt doch einen Gott...
"Cigarettes, coffee and sleeping, these are sources of my energy."



Von:    Lollipop 10.11.2003 22:08
Betreff: Nyuuuuus... oO [Antworten]
Avatar
 
^^;; na zusammen bestelln wenns den dann endlich gibt!
öhm, könntest du die mail vielleicht schiggn (kannst bessa englisch ^^;)

muss nomma nachschaun welche seite des war, aba die hatten da auch nich mehr so viele ó.O

yap! das J war von dia ^^ und ich finds total cool ^^v

YAAAAAAH.... endlich STYLE-Tour!!!!! *schwärm*
auf die habsch schon imma gewartet *froitot*...
I see your eyes looking into mine
and I lose control...

Have you found your STYLE?
*~LUNA SEA~*



Von:   abgemeldet 11.11.2003 07:17
Betreff: Nyuuuuus... oO [Antworten]
Avatar
 
One step ahead of ya, die Mail is schon geschickt :3 Ich hoff nur, dasse nich auf Paypal oder sowas besteht.
...aaaalso ich hab Antwort: Sie nimmt Money Orders und Cash, vorzugsweise in Yen, wenn's gar ned anners geht aba auch in € und US$ *nods*

Oh mein Gott, gib mia den Link *_*

Und wir dürfn ya auch noch ne Weile warten >_>; Wenn Slave-Release erst im Februar is, dauert des bestimmt nomma paar Wochen-Monate, bis mans bei cdjapan bekommt _._
"Cigarettes, coffee and sleeping, these are sources of my energy."
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:35:50



Von:    Lollipop 11.11.2003 19:54
Betreff: Nyuuuuus... oO [Antworten]
Avatar
 
ähm... paypal wär aba ehrlich gesacht bessa gewesen, weil des meine freundin hat und wie uns damit immahin die umtauschgebühren gespart hätten ^^;...
oda wolln wa ihr des einfach in € schiggn? *G*
ich denk ma kommt drauf an was in yen umtauschen kosten würde, ne...

hab nomma nachgeschaut... die ham irgendwie nich mehr viel >_< sieht aus wie nur noch eines, aba die genaue menge steht nich da, genauso wenig die größe -_-
ich kapier die beschreibung sowieso nich... da steht, das isn shirt vonna '98 End of Period - Final Tour, aba das pic zeig'n unending style shirt oO;;
außerdem weiß ich nich wie man hong kong dollar umrechnet...
wennu trotzdem ma schaun willst:
http://welcome.to/lafov/
unter 'tour goods'...

das release dauert noch so lange *heul*... *hamwill*
I see your eyes looking into mine
and I lose control...

Have you found your STYLE?
*~LUNA SEA~*


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...23]
/ 23



Zurück