Zum Inhalt der Seite

Thread: Luna Sea Revival?

Eröffnet am: 07.11.2002 21:31
Letzte Reaktion: 03.04.2005 13:12
Beiträge: 662
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...23]
/ 23


Von:   abgemeldet 07.11.2002 21:31
Betreff: Luna Sea Revival? [Antworten][Ändern]
Hey ihr! ^-^

Ich habe neulich mal auf einer Seite (fragt jetzt bitte nicht auf welcher...es gibt tausende Luna Sea sides) gelesen, dass in der jap. Musikszene da Gerücht umginge, dass Luna Sea wieder anfangen wollen zusammen Musik zu machen (offiziell getrennt sind sie ja nicht^^). Habt ihr da auch schon was von gehört? Und was würdest ihr da so von halten?

Mata ne, Sugizo-chan
I look handsome, I look smart, I am a walking work of art.



Von:   abgemeldet 07.11.2002 22:12
Betreff: Luna Sea Revival? [Antworten]
Avatar
 
Wow, Luna Sea... die einzige JRock-Bands, die Songs geschrieben hat, die auch dem Vergleich mit nicht-JRock-Bands standhalten...
If we see light at the end of the tunnel, it's the light of the oncoming train.



Von:    Tusk 08.11.2002 19:30
Betreff: Luna Sea Revival? [Antworten]
Avatar
 
ich fänd das absolut genial!
*lunasealiebt*

aber ich glaubs ehrlich gesagt net...
es gab schon tausende gerüchte über reunions von diversen bands...
und außerdem is ryuichi ja voll zum popmusiker mutiert, was ich langweiligst finde!

aber schön wärs und ich lass mich seeeehr gern vom gegenteil überzeugen^____^
Katsura, der Drummer von Baiser, is meiner!!!



Von:   abgemeldet 13.11.2002 23:08
Betreff: Luna Sea Revival? [Antworten]
hab' gehört, das soll für ein konzert sein... aber auch eine neue dvd soll rauskommen.... wat da drauf sein tut ^^ nix plan...

wenn die wieder zusammen musik machen würden.... mir fehlen die worte *schluchz* wääähähähähähähhä büdde büdde büdde ich vergötter diese jungs!!!
BEST BAAAANDOO EVER!!!!!
"Die benutze ich sonst nur zum Schmuggeln. Dass ich mich darin einmal selbst schmuggeln würde... es ist fast zum Lachen!"

Han Solo



Von:   abgemeldet 16.11.2002 13:48
Betreff: Luna Sea Revival? [Antworten]
Avatar
 
Hab das auch schon gehört aber ob da was drann istO_O



Von:   abgemeldet 16.11.2002 23:06
Betreff: Luna Sea Revival? [Antworten][Ändern]
@ford
Nur für n Konzert?! Wie langweilig...aber um da hinzukommen würd ich töten!!! *lechz* Sugiiiiiiiiii!!!! lol, na ja, hoffen wir mal das beste, was? Ich persönlich würde umfallen, wenn die wieder anfangen würden! DAS wär mal richtig genial!

@daisuke
Das mit Ryuichi ist echt schade! Scheiß Pop-Musik...wenn man es denn auch wirklich als 'musik' bezeichnen kann? Wohl eher net... Eine Verschwendung dieser genialen Stimme!

Mate ne ihrz.^.^
I look handsome, I look smart, I am a walking work of art.



Von:   abgemeldet 25.05.2003 15:46
Betreff: Luna Sea Revival? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Luna Sea wieder zusammen? hm..wäre geil aber ich glaub es nit..ich mein die machen ja fast jeder ihr eigenes ding..( muss grad an Final Act denken..*hoil* ) aber mit dem konzert...stimm ich Sugizo-Lover zu..*töten würd*
......îm vîgar pronan mell......



Von:   abgemeldet 25.05.2003 15:56
Betreff: Luna Sea Revival? [Antworten]
Avatar
 
und selbst wenn sie wieder zusammen kommen würden, wäre die musik nicht mehr die selbe, weil jeder jetzt neue erfahrungen und interessen hat... und wer weiß, vielleicht würde ryuichi Luna sea zu ner Pop-Band ummutieren O.o *sich grad vorstellt wie Luna Sea auf der Bühne wie die Backstreet Boys rumtanzen*

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

*räusper*

^.^
ich finde, man sollte Luna Sea so in Erinnerung halten wie sie waren und nicht als missglückte Neustart-Band



Von:   abgemeldet 25.05.2003 16:05
Betreff: Luna Sea Revival? [Antworten][Ändern]
jap...da stimm ich ayane zu...ryu hat mal gesagt, es könnte sein das sie wieder mal was zusamm machn könntn, aber wenn ihr mich fragt, hat er da selbst nich so recht dran geglaubt...also um das zu klären: ich bin voll der ryu-slave und mag seine musik...die von luna sea is zwar besser aber man kann sich das anhörn...^^



Von:   abgemeldet 26.05.2003 17:07
Betreff: Luna Sea Revival? [Antworten]
hat eigentlich jemand ein bild oder einen link von einem der letzten bilder die von luna sea gemacht worden sind...?`*arrrrrrg* ich vergöttere diese typen!!!!
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:35:48



Von:    elektroyu 14.06.2003 12:01
Betreff: Luna Sea Revival? [Antworten]
Avatar
 
yo o.O;; die DVD kam ya letztens raus *revive desu* is ausm yokohama stadium von (?) 1998 (?) *-* das is schööööööööööö~n warum machn die keine vonner unending style tour?????? >________<;;

aber um aufs thema zurückzukommen... es wär echt schön, wennse wieder was machen würdn, aaber:

- wie schon erwähnt, es wäre mit SICHERHEIT nicht mehr dasselbe =_________=; intressant wärs zwar, aber... mit ryu da vorne und seinem pop nu > <; *nich dran denkn will* die andern sin ya in völlig andre richtungen gegangen... roher als luna sea *shrugs*
- ryu und ino meinten zwar, dass es möglich wäre, aber ich glaub da nch dran (andererseits, wieso sollten sie es sonst sagen? *very confused*)

yo, meine bescheidene meinung ;_____; *an die altn tage denk**hoil*
_________________________

"The 5 members are the people who just play the music, I think. But everybody is LUNA SEA." [inoran -black box]

_________________________



Von:   abgemeldet 14.06.2003 12:52
Betreff: Luna Sea Revival? [Antworten]
Avatar
 
*umkipp*


gnaaaaaaaaaaaaaaaaa ... *_______*

waere sicherlich toll, wenn sie mal wieder was zusammen machen wuerden *__*
I have two words for you: Seek help!



Von:   abgemeldet 14.06.2003 17:06
Betreff: Luna Sea Revival? [Antworten]
@kizuku
muuhahahahahahaha bevor der kawamura-sensei lospopt (uups, dat klingt abba... naja, egal ^^") kriegt er nen tritt in seinen hinter vom onkel jj... der sacht dem schon was sache is'^^ und der ino erst... der rockt abba nu ~.~

naja, isch glaub' net dass die gonin wieder zusammengehen... aber ich muss ehrlich sagen... der sugi geht ja momentan eher ab
"NO MORE MACHINEGUNS PLAY THE GUITAR!" ist seine noie singääääl!!!! isch geh' slave wenn der jetzt net bald mit seinem friedensgedusel... ach egal...
aber ich denke, dass luna sea ryus rockige hervorbringt.... *prust* .... *selbst net daran glaub* ABER ER WILL ROCKIG SEIN EEEEGAL DASS ES BEIM FA BEI "JESUS" DERBST PEINLICH AUSSIEHT!!!! mmuuuuhahahahahhaha ISCH LIEBE DEN MONKYMAN!!!

aber so wie früher werden se nemmer sein... schade desü *an rejuvenescence denk* schaaade desüüüüü.... aber ich wäre gespannt auf die neuen sachen, wenn sie denn etwas neues machen würden, denn ich denke, dass sie eine menge einflüsse gesammelt haben und die nun einbringen könnten...

@kizuku
hassu schon die revive dvd?? und schon gesehen??? wenn ja.... WIIIIEEE ISSE??? sorry, ich tipp noch ens ^^" gooomen ne *verbeug*
und die "sou" wird au' noch gebrannt!!
NAI DESU !!!!



Von:    elektroyu 14.06.2003 17:53
Betreff: Luna Sea Revival? [Antworten]
Avatar
 
@fordi: yaaaaaaah, die werdns dem alle zeign XDD~ *imma druff* (aber onkl jj XDD~ also nya... *hüstl* stell ich mir lustig vor wie der dem ryu eins innen asch tritt XD~) ui, un der ino... der holt zur not noch kenken un dann geeeeee~hts aba ab, du XD~ *wechrofl*

ya, ne, sugis single kommt ya nu raus :] ich hab mir die neue vom j bestellt ^___________^ un freu mich dra~~~uf

monkeyman XDDD~ un der popt XD~ aber sowas von *lool*

miya hat die revive ^^ un wir hamse schon angesehn *-* die is soooo schöööööööööön... der ino un der j zupfn sich da gegenseitig annen instrumentn rum un sugi in fuck- me- boots *sabba* un alles... *haaa~~ch**nomma sehn will* waiiii, die is so schön.. aba die war gleich ausverkauft > <;;
_________________________

"The 5 members are the people who just play the music, I think. But everybody is LUNA SEA." [inoran -black box]

_________________________



Von:    Lollipop 14.06.2003 18:05
Betreff: Luna Sea Revival? [Antworten]
Avatar
 
@kizuki:
Ich hoffe auch das das nicht die letzte DVD sein wird!! Da gibt's noch sooo viele mehr Konzerte bzw. Touren die ich gern sehen will... wehe die bringen die nicht! Ò.ó

Also wenn Luna Sea wirklich wieder zusammenkommen, wander ich nach Japan aus... nur um das Konzert sehen zu können (immerhin waren die meisten schon nach einem Tag ausverkauft! ^^')
Nein im Ernst, mich würde das übelst freuen, weil ich LS mal wieder erst entdeckt habe nachdem sie schön längst getrennt waren *heul*

Außerdem fänd ich es voll interessant, wenn diese unterschiedlichen Stile mal aufeinandertreffen würden... so ne Mischung aus Pop, Rock und Punk wär doch sicherlich nicht schlecht!

Und so wie es früher einmal war wird es eh nie wieder... Leute, die werden auch alt und verändern sich ^^' is leider so *früherenwuschelhaaresotollfand*...

@ford_perfect:
O___O Du hast das Sou Album??? *kreisch* Wo hast du das her? Ich find das nirgendwo *verzweifeltbald* ;_; Nich mal bei ebay hab ich es bis jetzt gefunden!
Ich bin was Undefiniertes! ^^v


Have you found your STYLE?
*~LUNA SEA~*



Von:    elektroyu 14.06.2003 19:52
Betreff: Luna Sea Revival? [Antworten]
Avatar
 
@lollipop: hai, ich hoffe auch, dass noch andre kommen (ich will ne unending sty~~~~~le DVD~~~ > <;;;; *fast amok lauf*) aber wenn mans recht bedenkt, stehn die chancen ya gar nich ma so schlecht, ne? o.o

hey, ich wander mit aus XD~ sag bescheid ^^;; *schonma bank ausraubn geht*

stimmt :] *man nehme ein sugi- chan, rühre einen jun- ino- mix (*-*) darunter und würze alles mit einer prise ryu. zum schluss wird noch ein wichtiger akzent shinya dazugegeben. fertig ist das neue LS O.o;;*

XD nya, die leute werden alt... rein optisch kann ich sie mir nicht mehr als luna sea vorstelln ;_; *LS- ino wiederham will**an ino drankleb**onegaaaa~i* (nya, ich mag ino auch yetz, nich falsch verstehn, hai? ^^)
_________________________

"The 5 members are the people who just play the music, I think. But everybody is LUNA SEA." [inoran -black box]

_________________________



Von:   abgemeldet 15.06.2003 09:41
Betreff: Luna Sea Revival? [Antworten]
@lollipop
üüüm, yupp, dat war voll der zufall und es hat ganze ... 1000 yen gekostet +____+" bei so nem internet versand desüü....und bei ebay steigern die sich tot^^ die sollten ihre sachen büdde büdde mal wieda auflegen, ich finde es nämlisch ziemlisch doof doof doof dass die meisten sachen deadpress sin' , besonders ino, sugi un' j sachen @_@ isch meine der kawamura sensei legt seine sachen ja auch imma wieder neu auf... oder kauft die keiner?_? *prust*

@kizuku
WWAAAIIIII!!!!! FUCK ME BOOTS^^ oioioioioi jaaaaaaa sugi-kun, isch würde ja gerne das mit dir machen, was auf deinen boots drauf steht, abba du bist ja soooo weit wech' (dein glück, sugi-kun~.~)
menno....was spielen die denn da so füa liedgut?? und schon wieda ausverkauft das teil??? jeeesus... abba... imma noch schwer erfolgreich die jungens^^ kein wunder, bei den songs *hui* emotional werd' desüüü...
ISCH LIEBE EUSCH ALLE, JUNGS!!! *auf den knie sei* liebeserklärung...
gott, es ist eindeutig zu früh am morgen...
NAI DESU !!!



Von:    elektroyu 15.06.2003 13:52
Betreff: Luna Sea Revival? [Antworten]
Avatar
 
@fordi: yaaaaaaa, ich lieb euch auch alle!!!!! *drankleb* (yeah... seid bloß froh, dass ihr auffer annern seite wohnt XD~)

uh, ich hab son schlechtes gedächtnis, das weiß ich yetz nich mehr... außerdem hab ichs erst einma gesehn XD~ *ausrede desu* sorry... mussu ma das miya fragen, wenns heut abend wieder da is *tracklist da hat**nods* (o~iiii~, das is peinlich > <;; tse, un sowas nennt sich slave *sich selber hau*) XD~
_________________________

"The 5 members are the people who just play the music, I think. But everybody is LUNA SEA." [inoran -black box]

_________________________



Von:    Lollipop 15.06.2003 22:57
Betreff: Luna Sea Revival? [Antworten]
Avatar
 
@kuziku:
YEAH, wo ist die nächste Bank? XD Ich brauch sowieso noch Geld, damit ich SLAVE Member werden kann (und jemand der mir japanisch innerhalb einer Woche beibringen kann -_-'')

Bei der Unending Style Tour spielen sie doch sicherlich die Lieder vom Style Album, ne? *___* Dann will ich davon auch ne DVD!!!!! *stylealbumliebt*

Ich mag Ino ja jetzt auch immernoch, aber damals sah er sweeter aus mit seinen langen Wuschelhaaren ^.^ und J mag ich ehrlich gesagt mit schulterlangen Haaren auch mehr *g*

@ford:
*LOL* Ich glaub auch eher das der nix verkauft! *heutewiederfiesist*(gomen an alle Ryu-Slaves ^^')
JA genau! Die müssen die Sachen unbedingt wieder neu auflegen... immerhin gibbet noch genügend Leute die das Zeug haben wollen (wie ich z.B. ^^)
Ich bin was Undefiniertes! ^^v


Have you found your STYLE?
*~LUNA SEA~*



Von:    elektroyu 16.06.2003 18:12
Betreff: Luna Sea Revival? [Antworten]
Avatar
 
@lollipop: yaaaah, ino un J mit langen haaren *-* *die auffress* gott, ich lieb die so um die zeit >__________________<;; *ganz blöde werd**zeit bis 1996 zurückdrehn will**flenn*

yaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah, ich will auch, ich will au~~~~~~ch!!!!!!! XD~ *style auch liebt* aber die tour!! die TOUR isses allerbeste! *-*

yokai, gehn wa ne bank ausraubn XD~ details lieber über mail oder ens XD~ sonst sperrn se uns ya glei ein XDD~~~~

stimmt, alles neu auflegen!!! *befehl desu* ò.ó
_________________________

"The 5 members are the people who just play the music, I think. But everybody is LUNA SEA." [inoran -black box]

_________________________



Von:   abgemeldet 16.06.2003 18:13
Betreff: Luna Sea Revival? [Antworten]
wo habt ihr denn gehoert dass die sich die sich wieder reformieren? und wenn das nur fuer ein konzert seien sollte, wann? ich bin sofort dabei (hab naemlich alle cds ausser mother im original).
ich dachte die machen jetze ihre schlechten soloteile. obwohl sugizo geht ja noch und den riuychi zieh ich mir aus witz auch noch rein.



Von:   abgemeldet 16.06.2003 18:26
Betreff: Luna Sea Revival? [Antworten]
Avatar
 
Was denn hier los?

@Gorden: Schlechte Soloteile, eh? Mir gefällts eigentlich *shrugs*
Un das mitm Revival is wie gesagt 'n Gerücht ausm Internet, an das ich eigentlich nich glaub.
"Cigarettes, coffee and sleeping, these are sources of my energy."

+++nix mit a.KATA, jetzt kommt a.DIRUF+++



Von:    elektroyu 16.06.2003 20:37
Betreff: Luna Sea Revival? [Antworten]
Avatar
 
@gorden: also, soooooooooooo schlecht sinse ya nu nich... obwohls teilweise echt nich so die brüller sin ^^;;;

wieso hast du die mother nich?? XD~ eins der schönsten, find ich ^^

@soi: eeeeh... was solln hier los sein? o.O;
_________________________

"The 5 members are the people who just play the music, I think. But everybody is LUNA SEA." [inoran -black box]

_________________________



Von:   abgemeldet 16.06.2003 21:22
Betreff: Luna Sea Revival? [Antworten]
Avatar
 
Wo ich hier grad was von wegen ausverkauft seh... die Revive [+ Tracklist] gibs noch bei hmv: http://hmv.co.jp/product/detail.asp?sku=1994622

Nya, un die Solo-Alben gibs eigentlich immer irgendwo gebraucht... Paul hat da ziemlich verlässliche Quellen o.o'
"Cigarettes, coffee and sleeping, these are sources of my energy."

+++nix mit a.KATA, jetzt kommt a.DIRUF+++



Von:   abgemeldet 16.06.2003 21:47
Betreff: Luna Sea Revival? [Antworten]
@soi
doumoooo^^ .... mmmmmh die hören ja mal nich' mit wish auf... abba die haben "rain" net gespiiiielt, menno...
wer ist paul??????? egal, geht mich nix an... ~.~ sou da you...

also zu dem solo-zeuch... ach wenn kawamura-sensei manchnmal arg... naja... eben den kawamura raushängen lässt (kennt jemand ne passendere beschreibung??? ano... is' eben kawamura-mäßig-affig-poppig-desüü) naja, auch wenn er eben manchmal arg in seinem element ist, trotzdem ist der hito klasse!!! ziemlich goil und ich mag sogar sein solo-kram^^" aber "sugar-lady" is' schon ganz schön... najaaa... der schwiegermutter-traum eben...aber ein bekannter vom misch, sagt, dass der kerl in japan DER sänger schlechthin ist und überhaupt ist die chipswerbung mit ihm einfach nur... bwa..buuwaa.... BWAAHAHAHAHAHAHAAHAHAH!!!!!!!
und der rest.... inos kram ist der oberhammer (danke für's runterreißen, aber mit ino-musik ist es einfach schöner traurig... wasn doitsch) und j.... OIIIIIIII!!!!!! DER HAUT REIN!!!! der sugi... *hüstel* (SUUUUPA LOVE!!!) und shinya... naja, er ist verheiratet^^ aber sein solo zeuch fand' isch net soooo... eher so enka mäßig... ABER ER IST IMMA NOCH DER BESTE DRUMMER!!!! (nachdem yoshiki die stengel wechgelegt hat)....

also ein revival wäre bestimmt lustig^^ obwohl ich wette, dass jj und sugi sich den schädel einschlagen würden.... ich glaub' die mögen sich net *.* schade....
NAI DESU !!!



Von:   abgemeldet 16.06.2003 22:02
Betreff: Luna Sea Revival? [Antworten]
Avatar
 
@fordi: Paul isn Bekannter, der mir yetze seine Erstauflage von Fragment verkauft... für teuer Geld x.X [Hassu eigentlich meine Mail bekomm, die ich damals geschrieben hab? o.o]
Aber Revive is auch ohne Rain klasse... es is immer wieder spannend, Ino beim Blinzeln zu zu schaun *-*

Ya ya, die Chipswerbung... *schüddl*
Nya, 'ne japanische Brieffreundin hat mir mal gesagt, dass der so'n bissl den Status von 'nem Märchenprinzen hat... ^^; *hust* Irgendwo hatt ich da auch ma 'nen guten Text dazu... so von wegen "appeared out of nowhere, perfectly concealing his tattoos, #1 taxpayer in 1997 sna sna sna"...was das yetz alles mitm Thema zu tun hat? Frag ich mich auch ~_~'
"Cigarettes, coffee and sleeping, these are sources of my energy."

+++nix mit a.KATA, jetzt kommt a.DIRUF+++



Von:   abgemeldet 17.06.2003 07:55
Betreff: Luna Sea Revival? [Antworten]
weil ich die bis jetzt noch nicht kaufen/ersteigern konnte.



Von:   abgemeldet 17.06.2003 13:33
Betreff: Luna Sea Revival? [Antworten]
schlechte Soloteile?

Ich finde, dass Zeugs von J fetzt ganz schoen (zumindest das eine Album, dass ich mir mal angehoert habe ... naja Geschmackssache)



Von:   abgemeldet 17.06.2003 15:32
Betreff: Luna Sea Revival? [Antworten]
Schlechte Solos? o.O

Anooo, also das Zeug von Jun find'sch sehr lustig XD Sein Englisch is au genial..*hrrr* >.>; Ich mag seine Alben nich so besonders..von Sugi gibbets auch nur ne handvoll Songs die ich gern hör. o.ô Aber Inoran's Solo-works sind einmalig *___* Un zu Ryu's sag ich ma bessa nix.. ;_;
...cry in deep red...



Von:   abgemeldet 17.06.2003 17:58
Betreff: Luna Sea Revival? [Antworten]
na ja ist geschmackssache. ryuichi ist ja wohl nur scheisse, sugizo geht noch, shinya is müll, inoran war schon immer doof und j is der letzte proll.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...23]
/ 23



Zurück