Zum Inhalt der Seite

Thread: Luna Sea Revival?

Eröffnet am: 07.11.2002 21:31
Letzte Reaktion: 03.04.2005 13:12
Beiträge: 662
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...23]
/ 23


Von:   abgemeldet 15.09.2003 12:03
Betreff: Luna Sea Revival? [Antworten]
Avatar
 
"sollte man jetzt guter hoffnungen sein, dass die jungs bald wieder was zusammen machen???? "

Nuja, innem Interview mit Ryu und Ino haben die beiden es ja auch nicht ausgeschlossen, in den nächsten Jahren wieder ne Platte aufzunehmen, denke ich...zumindest haben sie gemeint, das es toll wäre, irgendwann wieder was zusammen zu machen ...~.~
Aber ich weiß nich mehr so genau, was die gelabert haben, ist schon Monate her und ich habs nur im Internet gefunden (nur wo oO?)
Ich glaub das machen die auch sobald sie ne Abwechslung von ihrer Solomucke brauchen >>
Frage ist nur, wann das sein wird...
J-Rock Guru desu.



Von:    elektroyu 15.09.2003 12:37
Betreff: Luna Sea Revival? [Antworten]
Avatar
 
ooh, ich hab das au gelesn, was ino un ryu gesacht ham > <;; ich fand das so fies irgendwie ^^;;; ich mein, ich kanns mir ehrlich hesagt nur schwer vorstelln, dassie wieder was zusammen machen (obwohls natürlich geil wär *-*). andrerseits werden die nich sowas sagen un dann nix machn, oder? @_@; sowas verwirrt mich leicht...

>Frage ist nur, wann das sein wird...
das is wahr... ich bin ya ma gespannt, was dabei/ ob da was bei rauskommt O.O

@fordi: *au waint* whaaaaaaa, das willsch au ma erleben ;_____________________________; würd ich sonstwas für geben...
das is echt kurasu *-* ich kann mich nich entscheiden, was ich fühln soll XDDD~
_________________________

"The 5 members are the people who just play the music, I think. But everybody is LUNA SEA." [inoran -black box]

_________________________



Von:   abgemeldet 15.09.2003 15:49
Betreff: Luna Sea Revival? [Antworten]
mmmh, fände ich abba doof, wenn sie nur mal soooo was zusammen machen würden, um abwechslung von den solo sachen zu bekommen... naja, bei j wird's mal langsam zeit middi abwechslung *goooomen kizuu* net schlagn ^^" abba der sugi geht mir grade au' ziemlich.... naja, ihr wisst schon, wo vorbei *grummel* ich kann den nemmer ernst nehmen *sniff*
naja, wegen dem "revival" also, der name luna sea wäre ein bisschen zu schade um da nur mal schnell was zusammen zu machen, ich meine, es wird eh nemmer so wie frühaa, will sagen, ich fände es traurig, wenn die nur mal schnell ne platte bringen würden und dann wieder wech' wären (in den tiefen des japanischen waldes...bei totoro und co.)
ich meine, buck-tick machen au' schon soooo lange musik zusammen und...wie bin ich jetzt auf buck-tick... AAARG
naja, wenn die zurückkommen, dann bitte für etwas länger^^ die haben jetzt alle soooo viele erfahrungen gesammelt, los jungs, verarbeitet sie!!! in songs und melodien!!!! SOFOAT!!!! und den kenken als wasserträger, dat klappet schon ^^
@kizu
äääh sorry...das war echt nur glück, dass wir dahin gekommen sind... echt, wenn du wüsstest, wie lange wir gebraucht haben, um dieses verf**kte livehaus zu finden^^" ich weiss au' net, womit wir das verdient hatten...
anoooo, wat fandest du fies von ino und ryu??? was haben die denn gesagt??? NAINI?? *mal wieder nix peil*
NAI DESU !!!



Von:    elektroyu 15.09.2003 16:35
Betreff: Luna Sea Revival? [Antworten]
Avatar
 
aaaaaaaarrrrrrrrrrrrrgh *haare rauf* >________________< hab sonen schönen text geschrieben, nur um ihn dann versehentlich wieder zu löschen ;______; ich bin so blöd, ey... (^^;;;)

also, was ich sagen wollt... das is schon wahr, die lieder vom J klingen oft ziemlich ähnlich... nich so wie noch zu LS-zeiten, wo schön viel abwechslung drinne war *an pyromania denk**sighs happily* *-* (ne, J... das is dochn guter grund, ma wieder die andern zu besuchen XD~)

bei sugi weiß ich fast nix, hab mir gestern zwar was geladn, aber mirs noch nich angeguckt O.O; wenn ich allerdings an das super love-ding denk *wain* ooo~ch, sugiiiiii~~~~... ;_; das fand ich gar nich mehr schön...

aber is au wahr, dasses schade wär, wennse nur ma son hmm-ma-sehn-ob-uns-noch-einer-kennt-dingsl machen würden... o.o; das fändsch traurig...
(bei totoro *-* will da au hin!)

XD ich glaub, kenken würd sich herzlich bedanken *lool*

@fordi: aber s war doch trotzdem cool, ne? ^___^ hat sich also gelohnt, das zu suchn.
naaa~, der ino un der ryu ham ma zusammen n interview gegeben und gesacht, dasse vielleicht ma wieder was zusammen machen (wie ino *nach oben deut* schon sagte) *nods* ich fands nur fies, weil ich nich weiß, was ich davon haltn soll o.ô;
_________________________

"The 5 members are the people who just play the music, I think. But everybody is LUNA SEA." [inoran -black box]

_________________________



Von:   abgemeldet 15.09.2003 16:42
Betreff: Luna Sea Revival? [Antworten]
KENKEN!!!!!!! *kraisch*
DUUUUURRRRST!!!!!!! WASSA!!!!!!!
NAI DESU !!!



Von:   abgemeldet 15.09.2003 17:51
Betreff: J-kun no solokrams [Antworten]
Avatar
 
Jo...also ich muß zugeben, ich find eigentlich seine Unstoppable Drive bisher ...am besten ^^;;
Da sind die fettesten Songs drauf oO!
Die Zusammenarbeit mit Franz Stahl fruchtet halt hehe~
J-Rock Guru desu.



Von:    Lollipop 15.09.2003 18:56
Betreff: Luna Sea Revival [Antworten]
Avatar
 
@fordi:
O______________O du warst aufm FAKE-KONZERT???????
waaaaahhh, ich werd noch irre @.@ warum verreisen in letzter zeit alle um mich herum nach japan?? und keiner nimmt das arme lolli mit *wein*
Und dann auch noch das Glück Ino LIVE sehen zu können!!! *umkipp*
das wäre mein ABSOLUTER traum!!! *dafürmordenwürd*
Danach könnte von mir aus die welt untergehn... (na ok, das wär etwas hart für die andern ^^;;) aber wenn ich danach tot umkippen würde wärs mir auch schnuppe! (würde mir eh nicht anderes übrig bleiben XD) waah, ich schreib schon nur wieder nur kack ~.~
aber das hat mich jetz total aufgedreht *nichstillsitzenkann*

Und JAAA! Ich will auch Luna Sea endlich wiederham!!!! *schildhochhalt*
Das war echt meine Band und meine Musik... hab noch nie so viel geld für ne musikband ausgegeben ^^;; und ich kauf selbst dann doch sachen ein, wenn ich es mir eigentlich agr nich mehr leisten kann *kaufsüchtigdesu*

ok, hab mich jetz so einigermaßen wieder beruhigt...
*wuääähäää*.... -__-; (oder auch nich) XD
I see your eyes looking into mine
and I lose control...

Have you found your STYLE?
*~LUNA SEA~*



Von:   abgemeldet 16.09.2003 10:23
Betreff: J-kun no solokrams [Antworten]
@inoran
escht??? kööömischst, weil das sagen etliche leude, dass die letzte scheibe von j die beste sei.... naja, ich muss mich wohl noch reinhören^^" aber "sixteen" lieb isch!!!! dat lied is' obergeil... aber ich finde halt, dass j sich oft wiederholt... naja, "gabriel" klingt für mich wie ne neuauflage von "pyromania" und "feel your blaze" wie ne fortsetzung von "go crazy" (auch ein geiler songs üüüübrigens>_<)
mein persönlicher favourit ist und bleibt die "pyromania" DIESES STRRREICHHOLZ!!!!!! naja, die songs mein' ich ^^ "across the night" *sniff*

blaaab
BUUUUURRRRNNNN!!!!



Von:    elektroyu 16.09.2003 11:33
Betreff: J-kun no solokrams [Antworten]
Avatar
 
J-kun... *rofl* kohta (wars glaub ich o.O;) nennt ihn au so XDDDDD~ findsch lustig... aber so kind(l)i(s)ch wie er zuweilen (...) is o_O;;; yo...

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah *rotz un wasser hoil* ich will dieses verdammte streichholz!!!!!!! >,________<;; aber ok, ich bin schon froh, dassich noch ne pyromania gekriegt hab *-* ich leibe sie einfach. song of eternity [itaaa~niti *lol*], across the night... un alles, was da dauf is *-* ach, as warn noch zeiten...
was ich ya au geil find, is 'lost' *-*
a~ber sein bestes PV is zweifellos GO with the devil *_____________* das is sowas von genial


@lolli: yo, kannsch verstehn XD wär mir au wurscht, wennsch dann abnippln würd oder sonstwas...

@ino: nyaaaa~, fruchtet schon irgendwie, aber die abwechslung geht mitter zeit verlorn o_o;
_________________________

"The 5 members are the people who just play the music, I think. But everybody is LUNA SEA." [inoran -black box]

_________________________



Von:   abgemeldet 16.09.2003 13:38
Betreff: J-kun no solokrams [Antworten]
@kizu
NANIII??? PV??? "go with the devil"... ach so, dat wo der junjun sterben tut oda so, ne??? wai, will seeeehn!!!! abba bin zu faul zum downloaden...
aber der song is kuhl!!! und die piccis im cover vonner CRACK TRACKS II .... hui *schaukel* dat gefällt mir ^^" *hehe*
PIIIIERCIIIIING!!!!!
ach kizu, is' nua ein gaaanz einfaches streichholz :/ echt, nimm eins ausser schachtel und packs rein, dat is der gleiche effekt!!! ~.~
@inoran
sammal, hassu das "unstoppable drive" album?? weil da steht hinten drin irgendwas von "all tracks written and arranged bei blabla"
und dann steht das track -1.... ühm, naja ich trau' den j-rockern net, pierrot haben ja au' einen song -1 auffer heaven... (eine heldenfreundin hat's entdeckt *winkiwinke*)
*überall verschwörungen sieht*
naja, vielleicht ein tippppppfehler
pöh



Von:   abgemeldet 16.09.2003 15:48
Betreff: J-kun no solokrams [Antworten]
Avatar
 
Nee hab ich leider nich -.-
CDs hierzulande zu kaufen frißt schon genug Geld oO;
J-Rock Guru desu.



Von:    elektroyu 17.09.2003 09:02
Betreff: J-kun no solokrams [Antworten]
Avatar
 
@fordy: neee, darfst nich zu faul zum dlen sein! O.O das is echt sehenswert!! ich find die pix vonner crack traks II lustig XDD~

ich weiß, dasses nurn einfaches streichholz is @_@ ich ärger mich nur, dasses bei mir nich dabei war XD~ wahrscheinlich übertreib ich ma wieder...

>und dann steht das track -1.... ühm, naja ich trau' den j-rockern net, pierrot haben ja au' einen song -1 auffer heaven...

eh? versteh ich nich Q___Q;; was meinst du damit?
_________________________

"The 5 members are the people who just play the music, I think. But everybody is LUNA SEA." [inoran -black box]

_________________________



Von:   abgemeldet 17.09.2003 11:29
Betreff: J-kun no solokrams [Antworten]
naja, auffer "heaven" von pierrot ist noch der song "paradox" drauf, ist der song -1, heißt, du musst die cd zurückspulen, wenn du sie startest, dann geht der zähler in den minus bereich... naja, ich dachte, beim junjun wäre das auch so, weil in dem album eben steht track -1.... vielleicht echt nur ein tippfehler...
tüt



Von:    elektroyu 17.09.2003 20:11
Betreff: J-kun no solokrams [Antworten]
Avatar
 
ah so, das is ya intressant O.O davon habsch noch nie was gehört *staun*
wär ma intressant, ob der J das au macht XD *unstoppable drive ham will*
_________________________

"The 5 members are the people who just play the music, I think. But everybody is LUNA SEA." [inoran -black box]

_________________________



Von:   abgemeldet 17.09.2003 22:46
Betreff: J-kun no solokrams [Antworten]
Avatar
 
Hum, meines Wissens nach nich...oO
Oder welches Lied soll da als Track -1 drauf sein, hm oO?

Btw, hab gestern Lunatic Tokyo halb gesehen (2. VCD war puuuuutt ;_;)...äh...und mal wieder festgestellt...Luna Sea haben irgendwie was von U2...^^;;;;
J-Rock Guru desu.



Von:    Lollipop 18.09.2003 07:13
Betreff: J-kun no solokrams [Antworten]
Avatar
 
@Ino:
Wieso is die 2. VCD putt?? ó.Ò
War das die, die ich Martha geschickt hab?
Mit was habt ihrs denn geguggt??
I see your eyes looking into mine
and I lose control...

Have you found your STYLE?
*~LUNA SEA~*



Von:   abgemeldet 18.09.2003 10:33
Betreff: J-kun no solokrams [Antworten]
@inoran
kein plan^^" war wohl doch nur ein tippfehler...
na, das wird bono abba freuen *lach* "sunday bloody sunday"
NAI DESU !!!



Von:   abgemeldet 18.09.2003 14:11
Betreff: J-kun no solokrams [Antworten]
Avatar
 
Naja, der DVD-Player erkennt sie nich als VCD an oO
Ich gugg später mal, ob ichs aufm PC abspielen kann...
Das Panda-chan ist doch grad in Berlin, sie hat's mir ausgeliehen...^^
Weiß nich, ob sie's selber schon gesehen hat...(und ja, das ist die, die du ihr geschickt has *lol*)
J-Rock Guru desu.



Von:    Lollipop 18.09.2003 16:36
Betreff: J-kun no solokrams [Antworten]
Avatar
 
@Ino:
is ja auch klar das der dvd player die nicht abspielt... ^^;
hab vergessen zu erzählen, dass die 2. Lunatic cd in mpeg umgewandelt wurde... also geht die nur auf pc!
aber nur die zweite!!!
die erste hat sie irgendwie geschafft als vcd zu brennen und bei der zweiten hatte es dann auf einmal nich geklappt und weil ich die unbedingt für pc ham wollte hat sie mir die halt umgewandelt...

Musst du dann martha auch noch sagen!! *g*

Wie lange is sie denn noch in berlin?? vielleicht seh ich sie ja noch morgen...
I see your eyes looking into mine
and I lose control...

Have you found your STYLE?
*~LUNA SEA~*



Von:   abgemeldet 18.09.2003 20:14
Betreff: J-kun no solokrams [Antworten]
Avatar
 
@Lolli:
kA, ich glaub bis Sonntag oder so...*sniff*

Gut zu wissen t.t
Leider ist mein Monitor so kleeiiiiin ;_;
J-Rock Guru desu.



Von:   abgemeldet 19.09.2003 14:09
Betreff: J-kun no solokrams [Antworten]
buuurnnn...
sorry, ich wollte nur die 200 vollmachen *g*



Von:    elektroyu 19.09.2003 19:34
Betreff: J-kun no solokrams [Antworten]
Avatar
 
@fordy: *gg* rumspamm darf man hier doch gar nich XD (wieso hamse mich dann noch nich rausgescmissn o_O;;;)
_________________________

"The 5 members are the people who just play the music, I think. But everybody is LUNA SEA." [inoran -black box]

_________________________



Von:   abgemeldet 19.09.2003 19:43
Betreff: J-kun no solokrams [Antworten]
wer bestimmt das denn, ob das nua gespammt ist oda nich' ich finde burn ist ein sehr wichtiges wort und... arg, die haben mich schon aussem chat geworfen, weil ich zu oft den junjun zitiert hatte ^^" F**K!! genau das wort...
hassu bild vom ino bruda bekommen?? oder kanntest du das schon???
tüt



Von:   abgemeldet 19.09.2003 22:00
Betreff: J-kun no solokrams [Antworten]
@ford Anou...wieso magste denn Sugi im Moment net so? *mal voll interessiert is* Hatteste doch so was geschrieben oder?

Mmh, Luna Sea...mal wieder zusammen, also RICHTIG als Luna Sea wär geil! (Aber wenn, dann bitte 2004 bis Okt. 2005, da bin ich in Japan + Weltreise (wahrscheinlich) und kann sie dann auch live sehen! XDDD Jaaaaaaa, und euch mit Merchingdise, CDs usw. versorgen XD!)

Toll, Nickänderung und schon sind die ganzen Postings net mehr gezählt! *daran soooo hart gearbeitet hat, weil kaum on kann und eh nur modem hat* XDDD Was laber ich hier?!?! Na ja, auf jeden Fall bin ich das SugiLover...der Nick is mir nur aufn Geist gegangen und ich habs mal geändert.. XD



Von:   abgemeldet 20.09.2003 10:33
Betreff: sugizo...kun...san....chan [Antworten]
naja, ich kann mit seiner solo-musik nix anfangen... ok, "super love" find ich klasse *brüll* ich darf nur das video net sehen, aber der song is' geil, und seine stimme mag ich da auch...ups, vom thema abgekommen^^"
ich mochte ihn halt so um 94/95/96 am meisten, er hatte einen echt coolen stil und ich mochte das etwas... naja "dunklere" image... weil jetzt.... also komm "no more machineguns...." dat halte isch net aus... aber er ist und bleibt trotzdem mein held *sniff* und klamottengeschmack hatte er eh nie.... ach haben wir viel gemeinsam *träller* +_~
naja, ich bevorzuge j's art...^^ und j's klamotten ^^ uiuiuiuiuiu boxershorts... äääh was war das thema???

yo, büdde merchandise, her damit ^^
tütütütüüt



Von:   abgemeldet 20.09.2003 12:36
Betreff: sugizo...kun...san....chan [Antworten]
Avatar
 
"ok, "super love" find ich klasse *brüll* ich darf nur das video net sehen"

Aber der Song ist doch GRAD WEGEN dem Video geil oO
Stay stay stay stayin' alive...yeah...~^^
J-Rock Guru desu.



Von:   abgemeldet 20.09.2003 16:18
Betreff: sugizo...kun...san....chan [Antworten]
naja, ich ertrag seine garde-künste net... also dieses bein-zur-seite-werfen.... abba ich will auch so ein super-love papp-teil!!! *bastelschere raushol*



Von:   abgemeldet 20.09.2003 21:42
Betreff: sugizo...kun...san....chan [Antworten]
*lol* Also die Lackleder- Nazi- Klamotte war schon heftig...obwohl ers sich verdammt noch mal leisten kann, so rum zu rennen... Ich glaube ja, der Kerl is mit Strapsen geboren oder so! XD

Anou, ich stell mich bei uns anner Bushaltestelle (BH??*.*) auch immer so auffe Bank und tänzel dann so rum (scheiße, ich hab Nasenbluten°°)! XD Na ja, wenigstens steht ihm der Anzug!

94-96...anou, also in ROSIER war er schon ziemlich geil...oder mit den Dreads! (*lol* HAtte mal n pic von dem damit als Hintergrund und mein Vater hat gefragt, ob das eine rmeiner Freunde sei!!! Schön wärs... XDDDD)

Also irgendwie sind wir ja vom thema abgekommen...whatever! WEN STÖRTS?! :p

Ach ja, Ryus Klamotten fand ich aber schon immer...übel! Soll noch mal wer sagen Sugi hatte keinen Geschmack!°° Der hatte wenigstens noch etwas Stil! XD
~~~ my daddy always told me not to talk to strangers...~~~



Von:   abgemeldet 21.09.2003 09:54
Betreff: sugizo...kun...san....chan [Antworten]
naja, mir gefallen diese lack-nazi dinger net so ^^" du meinst bestimmt das middi peitsche un' so... uah, ne das ist mir zu heftig... abba im mantel oder... wai, das ist ja krank!!!! und heude macht er einen auf "no more maschineguns..." und damals die uniform der nazis jajajajaja.... sack desü...*lol*
oooh gott, der kawamura-san O_o DIESE KLAMOTTEN!!! und die hosen bitte immer mit bügelfalte und bis zu den nippeln hochgezogen *grummel* ne, der ist echt schlimmer^^ abba bei rosier sah sogar er verdammt geil aus... allerdings hat er einen perversen geschmack, was schuhe angeht *schüddel*
mmmh, kennt jemand das PV zu "in silence" ??? weil ISCH LIEBE ES!!!
da sehen alle, ausnahmslos alle geil aus, sogar der kawamura... und das lied ist so.... schöööööön......und das video... und das lied... und das meer... und der äääh tote rabe... ich wette, das ist der vonner REW *nodd* sie haben ihn gekillt...

lalalla
*hüstel*



Von:   abgemeldet 21.09.2003 12:08
Betreff: sugizo...kun...san....chan [Antworten]
Avatar
 
Ryu-Klamotten...oO;;
Wie war das mit dem lustigen Gothic-Indianer bei In My Dream? oO
J-Rock Guru desu.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...23]
/ 23



Zurück