Zum Inhalt der Seite

Thread: Luna Sea Revival?

Eröffnet am: 07.11.2002 21:31
Letzte Reaktion: 03.04.2005 13:12
Beiträge: 662
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...23]
/ 23


Von:    elektroyu 27.07.2003 20:44
Betreff: Ino - The Last Night [Antworten]
Avatar
 
@ lolli: yo, okaeri~!! ^____________^ *grad vonner ani wiedergekomm is*

oh ya, bank ausrauben is ne gute idee! ich bin ya sowas von pleite yetz! XD~ hab mir 2 luna sea- alben gekauft, eins von baiser, die gravity- single (mit inside you drauf *-*) und die go crazy vom J... außerdem ne UV mit ino un J drine *-* der last night- ino übrigens XD

da ich schonma bei der last night bin... die gabs sogar beim neotokyo- stand o.o un J- sachen hattn se auch... und viele, viele eden- alben o.O hach ya...

es gab au nen stand mit 5 diru-postkarten (? war das diru??? @_@;;) für viel, viel geld (warn das an die 50 eus? @___@;;;;;;;;; *alles vergessn hat* )

okay, ich merk schon, ich bin grad zu nix imstande XD~ hab die letzten tage eindeutig zuwenig geschlafen...

yo... *hurt live-version hört*

ah ya, das erinnert mich... psychommunity warn natürlich geil, und das dai sieht aus wie J, hamwer festgestellt XD~ nya, wenigstens guckter manchma so wie J.

mist, ich red hier nur schwachsinn *after con- syndrom desu* ich hör lieber auf, sonst wirds noch peinlich XD~

nya, fordi, das days is echt schön *-* v.a. die ganzn backstage- foddos, ne? *anguckn will* (leider isses miyas XD~ un ich sitz hier zu hause rum un kann nich hin)

hach, hoffentlich wird der thread nu wieder etwas lebendiger... miya müsst au bald wieder on können *das yednfalls hoff*

ein völlig übermüdetes yu (kann kaum noch guckn °_______°)

[hab ich eigentlich schonma erwähnt, wie geil sächsisch auffer bühne kommt?? XD~~)
_________________________

"The 5 members are the people who just play the music, I think. But everybody is LUNA SEA." [inoran -black box]

_________________________
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:35:49



Von:    elektroyu 27.07.2003 20:50
Betreff: Ino - The Last Night [Antworten]
Avatar
 
oi, 5te seite o.O;; warum hab ich eigentlich sugizolover nich angequatscht? ich stand die ganze zeit neben unserm threaderöffner (ziemlich oft zumindest)
_________________________

"The 5 members are the people who just play the music, I think. But everybody is LUNA SEA." [inoran -black box]

_________________________
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:35:49



Von:    Lollipop 28.07.2003 23:38
Betreff: Ino - The Last Night [Antworten]
Avatar
 
*heul* Ihr wart auch alle auffer Ani?... Ich wollt ja auch, aber hab meinen Zug verpasst, weil unser blödes Flugzeug mind. 3 Stunden Verspätung hatte ~.~
Aber wenn ich das hier so lese, wünschte ich ich wär auch da gewesen ;____; soooo viele schöne Sachen und keine teuren Versandkosten... achja *seufz*....
Und NeoTokyo waren auch? *Grrrrr* Denen hätte ich gleich mal in den Hintern getreten... 2 Monate durfte ich auf meine LS Videos warten und dann kamen die auch noch genau zu der Zeit an, als ich verreist war, also nochmal drei Wochen warten -____-
Verdammt dann hätt ich die Last Night da gleich mitnehmen können ó___Ò ich bin verflucht! *jetztdepriist*

Wart ihr eigentlich verkleidet??? Oder habt ihr Bilder gemacht? *schonganzneugierig*
'Tarzan' desu!! XD


Have you found your STYLE?
*~LUNA SEA~*



Von:    elektroyu 29.07.2003 00:21
Betreff: Ino - The Last Night [Antworten]
Avatar
 
schade, dassu nich kommen konntest ;_________; hätt dich gern getroffn ;__________; un nich depri sein, onegai~ ;________________________________; *tröst*

aber letztendlich hatte der neotokyo (zumindest was mich angeht XD) vorwiegend nich so dolle sachen... also zeugs, auf das ich nich so scharf bin ^^;; außerdem hätten sie das ma ordnen könn, ey... alles durchnanner, anime un j-rock un whoa @_@ hast dir echt was abgesucht da... bin schon froh, dasses miya mit geguckt hat, sonst hättsch die 'hana' von baiser nie gefunden... wo die so schön is *-*

ich war verkleidet als... yuyu XD~ nya, ich bin so rumgelaufn wie immer ^^;; kein geld für was andres
bilder habsch keine gemacht ^^;; ein paar von der ani gibts schon irgendwo in sonem thread XD ich hab mich noch nich gefunden, aber so genau hab ich dann doch nich geguckt *grusl* @____@;

miya is übrigens au wieder da XD~ wieso schreibste nich mit, HÄH???
_________________________

"The 5 members are the people who just play the music, I think. But everybody is LUNA SEA." [inoran -black box]

_________________________



Von:    Lollipop 01.08.2003 14:42
Betreff: Ino - The Last Night [Antworten]
Avatar
 
nyaah, ich hätt euch auch gern mal getroffen ;__; aber wir hätten uns wahrscheinlich eh nich erkannt... außer ich wär mit nem riesigen Schild, wo 'Lolli - Ino-Slave' draufsteht rumgelaufen *GG*
Bin ja sowieso schon der Schildhalter! XD

Hab ma bei den Fotos nachgeschaut, aber so wirklich dolle mit J-Rock-Cosplayern war ja diesmal nich ~.~ Eigentlich schade, wo ich doch dachte, dass das jetz so richtig losgeht! ^^

duu yuyu, kannsu miya ma fragen, ob sie mir schon die cd gebrannt hat?? *willjanichtnerven* hatte sie gefragt wegen dem unending style tv special und noch tv interviews un so...
wenn sie geld für die cd haben will, muss sie nur sagen... ich zahl (fast) alles! ^___^
'Tarzan' desu!! XD


Have you found your STYLE?
*~LUNA SEA~*



Von:    elektroyu 02.08.2003 02:12
Betreff: Ino - The Last Night [Antworten]
Avatar
 
^^ wozu gibt es handys? (hast du eins? XD~) dann hätten wir uns ya anrufn könn un so XD

yoa, so dolle warn se nich, aber s warn schon schöne dabei... die psycho le cemu warn krass un das eine miyavi... irgendwas andres war au noch cool, aber das fällt mir yetz nich ein XD

yaaaaaa, fragen kann ich schon, aber miya fährt morgen erstma nach dresden. danach wirds aber schon *müll labert* ähm... ya... das unending style tv special is so genial *________________________* un interviews sin au imma cool XD~ lustisch... vor allem die von hey³ XD~ die beiden mods ham sone schraube locker, das is schon wieder geil *gg* was der J sich da schon zer-eiert hat XD~ *mitge-eiert hat*
yo... ich glaub nich, dasse was ham will dafür... o.O; aber ich frag se ma ^^ *winku*
_________________________

"The 5 members are the people who just play the music, I think. But everybody is LUNA SEA." [inoran -black box]

_________________________



Von:    Lollipop 02.08.2003 02:41
Betreff: Ino - The Last Night [Antworten]
Avatar
 
yo, dankschön *knuddi* ^^
'Tarzan' desu!! XD


Have you found your STYLE?
*~LUNA SEA~*



Von:   abgemeldet 02.08.2003 08:26
Betreff: Ino - The Last Night [Antworten]
Avatar
 
Whoops, stimmt ya, ich sollt dir ya was brennen ^^;;

Sorry, kannsu mir nomma 'ne ENS schreiben, wassu genau ham wolltest? Ich weiß nämlich nimma, was fürn Interview du meinst ^^" [Ich hoff nur, ich hab des noch ó.ó -> PC gecrasht desu].
"Cigarettes, coffee and sleeping, these are sources of my energy."



Von:    Lollipop 05.08.2003 10:18
Betreff: Ino - The Last Night [Antworten]
Avatar
 
*malwiederthreadhochhol*...
Hab ma wieder ne frage ^^'
ne freundin hat mir letztens den 10th Anniversary Gig - Capacity live kopiert und ich bin jetz am überlegen mir die DVD zu holen, allerdings hab ich mal auf irgeneiner Seite gesehen, dass es als VHS noch'n 'Document' gibt!
Mich würde ma interessieren, ob jemand weiß was da drauf is und ob des auch auffer DVD mit dabei is???
'Tarzan' desu!! XD


Have you found your STYLE?
*~LUNA SEA~*



Von:   abgemeldet 05.08.2003 19:43
Betreff: Ino - The Last Night [Antworten]
mmmh, also ich glaube, das dokument gibbets net auf dvd... nur das konzert... aber immahin^^ auf der doku gehts halt vor allem um die vorbereitungen für das konzert und man sieht den ryu surfen und den junjun im ooooberhammergeilen auto durch toyko fahren (nimm' misch mit junjun!!!) und da sieht man auch, wie das tolle bühnengerüst zusammenkracht wegen sturm...abba von was die jungens reden... kA...
aber ino hockt in sonem tippi-zelt teil rum *lach*
äääh ja, das hilft dir jetzt sehr weiter, merk' ich gerade *grummel* gooomen...
aber wie gesagt, die doku scheint es nur auf vhs zu geben...
マダマダダネ



Von:    Lollipop 08.08.2003 14:53
Betreff: Ino - The Last Night [Antworten]
Avatar
 
@ford:
Trotzdem danke für die Info!!!
Nyaa, dann werd ich mir wohl doch nur die DVD zulegen... vielleicht kriecht man das Document ja irgendwann ma runtergeladen, aber DVD is wichtig wegen zu großer Abnutzungsgefahr *GG* (hey, ich will das immerhin noch'n paar mal gucken...)
'Tarzan' desu!! XD


Have you found your STYLE?
*~LUNA SEA~*



Von:   abgemeldet 08.08.2003 20:31
Betreff: Ino - The Last Night [Antworten]
isch mag da "believe" ... weil da der sugi den ino so schööön anspielt ^^ dat konzert war geil... ich bin eindeutig im falschen land geborn' *misty*
~~~~himawari~~~~



Von:    Lollipop 08.08.2003 23:54
Betreff: Ino - The Last Night [Antworten]
Avatar
 
Yup, wem sagst du das *seufz*...
Und Believe gefällt mir da auch am besten... *schmacht* Sugi und Ino sin so süüüß!!!!! *allenryuXsugi-fansdiezungerausstreck* *bääh* XD~~~
'Tarzan' desu!! XD


Have you found your STYLE?
*~LUNA SEA~*



Von:    Lollipop 13.08.2003 16:26
Betreff: Ino - The Last Night [Antworten]
Avatar
 
Soo, hab jetz auch endlich ma das Image or Real Konzert und die Sin after Sin gesehen...
Die videos sin schon cool, aber ich finde Ryu taucht bei den vids der andern member zu oft auf (meine Meinung)...
Shin-chans Solo war total super!! ^^
Das Image or Real war aber auch richtig genial!!! Irgendwie mag ich Ryu's alte Stimme mehr ^^;;
Ich fands voll kawaii als Ino den Ryu mitter Gitarre gepiekst hat XD
Am Ende hätten sie sich aber ruhig noch verabschieden können *schmoll* *verabschiedungsritualsotollfind* *GG*

So, das war jetz genug schwachsinn um den thread wieder hochzuholen ^___^
'Tarzan' desu!! XD


Have you found your STYLE?
*~LUNA SEA~*



Von:    elektroyu 07.09.2003 00:24
Betreff: Ino - The Last Night [Antworten]
Avatar
 
woow, war ich lang nich da O.O un nu sin alle auffer connichi un ich nich, weilsch ma wieder kein geld hab XDDD~ nya, ega

ich mag ryus frühere stimme auch lieber *-* die klingt doch richtig nach was *________* nich dieses pop-gestümml *grummlgrumml*
aaa~h, ich hab lange kein konzert mehr gesehn... mussich ma wieder machn *sighs* ú___ù;

oh ya, das war so süß mit der gitarre XD~

*will revive sehn*
*-*
_________________________

"The 5 members are the people who just play the music, I think. But everybody is LUNA SEA." [inoran -black box]

_________________________



Von:    Lollipop 07.09.2003 11:29
Betreff: Ino - The Last Night [Antworten]
Avatar
 
wuääähää, ich hab das miya nich finden können ;___;
und das blöde schild was ich aufs oberteil kleben wollte hat auch nich gehalten und is ständig abgefallen ~.~
also hab ich dann auf alles was schwarzhaarig und ein Fake Shirt anhat geachtet... da liefen massig leute mit schwarzen haaren rum, aber ich konnte kein Fake Shirt finden *blindsei*
wir hätten doch unsere handynummern austauschen solln -___-
Ich hab nachher schon aus verzweiflung son schild gemacht wo 'Ino-Slave desu Where are you INO?' draufstand ^^;;
Aber alle haben nur blöd geguckt und sind weitergelaufen...

Nyaa, aber die visus waren ganz toll *auchcosplaygesehenhat*
mana und gackt im lackoutfit waren so cool *__*
Und ein Sugi-chan habsch gesehen *froi*

Leider hatte neotokyo diesmal die Last Night nich mehr *grummel* dafür hab ich mir das Days of Luna Sea geholt (Frustkauf! XD)
I see your eyes looking into mine
and I lose control...

Have you found your STYLE?
*~LUNA SEA~*



Von:    elektroyu 07.09.2003 21:57
Betreff: Ino - The Last Night [Antworten]
Avatar
 
oh, das is schade ó.ò
aber was man alles so macht, nur ums miya zu finden XD~ schon krass *s au gemacht hätt*
also... miya hat kein handy O.O leider (ma sehn, obse mir was mitgebracht hat XD~)

die cosplayer hättsch au gern gesehn ;_; (gackt in leder?? O________O;;;;; *schüttl* weiß ya nu nich, wie das so aussah, aber wenn ich mir den richtigen gackt in leder vorstell *nomma schüttl**brr* XD~~~)

awwww, s days of luna sea ;_______________; *au ham will* das is schade, dasse die last night nichmehr hattn... wos doch so schön is > <;; *auch frustkauf machn will*
_________________________

"The 5 members are the people who just play the music, I think. But everybody is LUNA SEA." [inoran -black box]

_________________________



Von:   abgemeldet 07.09.2003 22:05
Betreff: Ino - The Last Night [Antworten]
Avatar
 
AWWWWWWWW LOLLIIIIIIII ;_; Wieso habsch dich nich gefunden?? *hoil* Hab überall nach nem schwarzen Samtpulli geguggt... aba keinen gesehen *sniffu*
Damn... hey, kommsu zur Shumatsu? XD

Und ich hab nix ordentliches gefunden, yu.
"Cigarettes, coffee and sleeping, these are sources of my energy."



Von:   abgemeldet 08.09.2003 01:51
Betreff: Ino - The Last Night [Antworten][Ändern]
Avatar
 
*auch endlich mal wieder reingemüllt kommt* XD

WIIIIIIIIIE, ES WAR EIN SUGI AUF DER ANI?!?! *faints* Wieso war ich nicht da, wieso hab ich das verpasst! *kotzt aus dem fenster* So eine Scheiße! *flucht sich zu tode* (*net gut*)

Ey, SLAVE is doch wohl am geilsten bei Capacity! *flipp* Plöth is nur, dasses net auffe Live- CD draufgepackt haben...>.< Dabei sinds schon zwei CDs... *schmus*

Anou, Sin After Sin is schon geil...^^ Image or Real...habsch gar net hier... *hoil* Könnte die mir wer brennen, onegai? *lieb guck* Habter mal die Live History gesehen? Die is auch klasse! ^-^

@ford Na, die Docu von Capacity is glaubsch extra ne CD, oda?^^""" Also...wenn man da nix versteht isse aber eher langweilig. Da verpasst man net viel, wenn mans net gesehen hat. Obendrein fährt Sugi ne WEIßE!!! Karre...very geschmacklos! Ich hasse weiße Autos...besonders, wenns dann auch noch so n tolles is!°°
~ Trash the rancid old rules, REMIND YOU! ~



Von:   abgemeldet 08.09.2003 07:20
Betreff: Ino - The Last Night [Antworten]
Avatar
 
Ach, warn Sugi auffa Ani? Hab keinen gesehen oO Nur gestern auffa Connichi... ein Extasy-Summit-Sugi.

Hey, Image or Real kann ich dir brennen, hab's mir mal aus lauter Langeweile als *.avi gezogen ^^ Kannst mir ya mal deine Adresse per ENS schickn oder so.

Weeelche Live History? *_*
"Cigarettes, coffee and sleeping, these are sources of my energy."



Von:    elektroyu 08.09.2003 09:01
Betreff: Ino - The Last Night [Antworten]
Avatar
 
live hostory? O.O *sehn will* warum weiß ich davon nichts? OoO

ich will den extasy-summit.sugi au sehn ;__; hat einer n foto oder sowas gesehn?

@miya: schadö u__u aber dann hab ich wenigstens geld gespart
_________________________

"The 5 members are the people who just play the music, I think. But everybody is LUNA SEA." [inoran -black box]

_________________________



Von:    Lollipop 08.09.2003 18:36
Betreff: Ino - The Last Night [Antworten]
Avatar
 
@kizu:
also das mädel sah ganz gut aus mit den lack pants... war glaub ich der Illuminati-Gackt, oda so *weißnichgenau*...
jaaa, ich bereus kein bißchen das ich das Days gekauft hab *__*
sooo schöne fodos!!! hoffentlich kann ich auch irgendwann ma die interviews lesen u.u

@miya:
tut mir leid das des schild nich gehalten hat, sonst wär vielleicht eher aufgefallen >__< *ganzdepriwar*
Jaaa, will zur Shumatsu!!! aber erst muss ich wissen was die für eintritt ham wolln und ich brauch das autoooo (sonst wirds zu teuer ~.~)

@sugi:
Nee, nich aufer Ani (da warsch gar nich ^^;;) sondern connichi...
ja genau, der extasy sugi mit den pinken/roten langen haaren und dem weißen Netzoutfit *schwärm*
hab versucht 'n fodo zu machen, aber es war so schnell wieda weg ;_; hoffe das ich's drauf hab!!!
Live History?? meinsu etwa die Rewind? die hieß nämlich bei mir auch Live History ^^
I see your eyes looking into mine
and I lose control...

Have you found your STYLE?
*~LUNA SEA~*



Von:   abgemeldet 08.09.2003 19:44
Betreff: Ino - The Last Night [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Boh, wenn wer n Foto hat/ sieht:HIERREIN POSTEN!!! *befehl* XD *sehen will*

Yay, wenn next winter oder so dann mal wieder ne Bonenkai is gedenke ich auch als Sug zu gehen. XD Die tolle Lacklederklamotte! XD Hab dann zwar keine langen Haare, aber des passt scho'. ^-^ (Aber auch nur, wenn ichs schaffe bis dahin was abzunehmen! *gerad auf diättrip is* XD - ich mach das net, wenn ich net die absolut richtige Figur dafür hab. *eitel desu* XD Off- topic werd...^^"""*

@lolli Yap, ich mein dei REWIND. ^-^ Die is tooooooll!^^ *desire- vid anschmacht*
~ Trash the rancid old rules, REMIND YOU! ~



Von:   abgemeldet 08.09.2003 20:58
Betreff: Ino - The Last Night [Antworten][Ändern]
Avatar
 
baka- eintrag gelöscht ^.^
~ Trash the rancid old rules, REMIND YOU! ~
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:35:49



Von:    Lollipop 08.09.2003 23:38
Betreff: Ino - The Last Night [Antworten]
Avatar
 
ähm nee, ich glaube das sollte Kaoru von Diru darstellen ^^; (das daneben is nämlich Totchi)
wurde zumindest bei dem visu-cosplay angesagt...

http://www.geocities.com/chibinischan/connichi2003_sugizo03.JPG

DA is das Sugi! ^^
I see your eyes looking into mine
and I lose control...

Have you found your STYLE?
*~LUNA SEA~*



Von:   abgemeldet 08.09.2003 23:47
Betreff: Ino - The Last Night [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Jup, habs auch gesehen... *drops* *very confused is* (<---urlaubsnachwirkungen°°)
~ Trash the rancid old rules, REMIND YOU! ~



Von:    elektroyu 09.09.2003 08:16
Betreff: Ino - The Last Night [Antworten]
Avatar
 
bei mir findet der die seite nich ;____; *pikku nich anguckn kann*
_________________________

"The 5 members are the people who just play the music, I think. But everybody is LUNA SEA." [inoran -black box]

_________________________



Von:   abgemeldet 09.09.2003 13:00
Betreff: Ino - The Last Night [Antworten]
Avatar
 
> bei mir findet der die seite nich ;____; *pikku nich anguckn kann*

Verknüpfung kopieren und in neuem Fenster einfügen.
"Cigarettes, coffee and sleeping, these are sources of my energy."



Von:    elektroyu 09.09.2003 20:58
Betreff: Ino - The Last Night [Antworten]
Avatar
 
danke :D~
ooh, das sieht aber echt cool aus ^__^
_________________________

"The 5 members are the people who just play the music, I think. But everybody is LUNA SEA." [inoran -black box]

_________________________



Von:    Lollipop 10.09.2003 17:13
Betreff: Ino - The Last Night [Antworten]
Avatar
 
@sugi:
hassu heute b-day? oder heißt das 9. oktober?? ^^;;
falls doch, häppy börschday!!! *fähnchenrumwedel*
I see your eyes looking into mine
and I lose control...

Have you found your STYLE?
*~LUNA SEA~*


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...23]
/ 23



Zurück