Zum Inhalt der Seite

Thread: Luna Sea Revival?

Eröffnet am: 07.11.2002 21:31
Letzte Reaktion: 03.04.2005 13:12
Beiträge: 662
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...23]
/ 23


Von:    Stormborn 11.09.2003 17:26
Betreff: Ino - The Last Night [Antworten]
Avatar
 
uhm...o.o *ganz vorsichtig meld*
auch ino fan XDDDD
*zu pimp schiel* >>;; das is alles deine schuld soi
njaa dacht mir ich schreib hier mal rein ôO ich hoffe ich werd ´nich gleich weggekickt XDDDDD



Von:    elektroyu 11.09.2003 17:44
Betreff: Ino - The Last Night [Antworten]
Avatar
 
@shampooo: nein, wirste nich ^____^ wirst mit offenen armen ampfangen. zumindest von mir und soi XD~ *mit offenen armen empfang* (XD ich laber wieder nur mist 'zamm heut...)
_________________________

"The 5 members are the people who just play the music, I think. But everybody is LUNA SEA." [inoran -black box]

_________________________



Von:    Lollipop 11.09.2003 22:35
Betreff: Ino - The Last Night [Antworten]
Avatar
 
*waaiiii* ich empfang dich auch mit offenen armen!!!
ino slaves sin imma willkommen ^^ andere auch, aber ino's ganz besonders! *g*
I see your eyes looking into mine
and I lose control...

Have you found your STYLE?
*~LUNA SEA~*



Von:   abgemeldet 12.09.2003 10:27
Betreff: Ino - The Last Night [Antworten]
nani?? habsch das wort sugi gehöat??
た〰いま



Von:   abgemeldet 12.09.2003 16:59
Betreff: Luna Sea Revival? [Antworten][Ändern]
öhm..da ihr hier so hübsch über ino´s "the last night" quatscht, wollt ich mal fragen, ob einer von euch infos über dj upper cut hat? der is ja sooooo kawaiiiiii!!!!!! aber leider hab ich bis jetz noch nix üba ihn gefundn...*schnüff*



Von:   abgemeldet 13.09.2003 00:31
Betreff: Luna Sea Revival? [Antworten]
is' das der mensch, der bei fake? mitmacht??? also an den turntables steht??
ühm.... NAI DESU !!!



Von:   abgemeldet 13.09.2003 01:57
Betreff: Luna Sea Revival? [Antworten]
Avatar
 
Och schade, auf dem ersten Album hatten sie (Fake?) wenigstens noch nen großen Namen an den Turntables...DJ Krush halt oO!

Und, hey, immerhin sind 40% von LS quasi wieder zusammen...Shinya und Sugizo^^

Auf Sugis neuester Single spielte Shinya schließlich Drums und bei Shinyas neuem Projekt ( "...with Melody", btw) spielt Sugi Gitarre...
J-Rock Guru desu.
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:35:49



Von:    elektroyu 13.09.2003 17:12
Betreff: Luna Sea Revival? [Antworten]
Avatar
 
fordiii~~~ =^_________^= *winkuwinku* wie gehts dir denn so?? un wie isses denn drüben so? ^__^

ich weiß nich, ob dj upper cut bei fake? mit war, ich weiß das nur von dj krush... un ich glaub, der is immer noch dort o.O;

@urd: ich glaub nich so, dassu hier fündig wirst... den armen kleinen kennt ya kaum einer, schon gar nich hier bei animexx XDD~

@ino: du auch hier, das is aber schön ^______^ hast du schonmal in die sachen von shinya und sugi reingehört?
_________________________

"The 5 members are the people who just play the music, I think. But everybody is LUNA SEA." [inoran -black box]

_________________________



Von:   abgemeldet 13.09.2003 19:50
Betreff: Luna Sea Revival? [Antworten]
Avatar
 
Nö oO
Also die neue Sugi-Single hab ich immer noch nicht gehört...und von ~with melody gibts glaub noch gar nichts, so CD-technisch...
J-Rock Guru desu.



Von:    elektroyu 13.09.2003 23:51
Betreff: Luna Sea Revival? [Antworten]
Avatar
 
schade u_u

das is wahr, von ~with melody findet man sogut wie nix x__x; eigentlich sehr schade... was man auf shinyas hp so hörn kann, war gar nich so übel o.O; yednfalls bild ich mir ein, dasses auf der hp war XD~
_________________________

"The 5 members are the people who just play the music, I think. But everybody is LUNA SEA." [inoran -black box]

_________________________



Von:   abgemeldet 14.09.2003 00:45
Betreff: der dicke oO [Antworten]
Avatar
 
Naja, sobald er was rausbringt steht's eh in der GIGS...hehe...also werd' ich's mitkriegen *_*!
J-Rock Guru desu.



Von:    elektroyu 14.09.2003 00:49
Betreff: der dicke oO [Antworten]
Avatar
 
GIGS is cool *-*

mir fällt ein... ich hab ein (! XDD) lied von shinya... miya hatts gefunden ^^;; wenn mich nich alles täuscht, singter das selber... das klingt richtig gut o_O;

miya sagt übrigens auch, dass fake? keinen festen dj ham, also könnte upper cut- san durchaus auch bei fake? gewesn sein *nods* warer dann wohl auch XDD
_________________________

"The 5 members are the people who just play the music, I think. But everybody is LUNA SEA." [inoran -black box]

_________________________



Von:   abgemeldet 14.09.2003 01:02
Betreff: der dicke oO [Antworten]
Avatar
 
War er auch. Neben DJ Sachiho und DJ バリK~ん
[na ma schaun, ob das mitn Kana yetze klappt o_o;;]
Beim letzten Album, wohlgemerkt >>;;

Hey Mori, schön dassu dich zu uns Fangirls verirrt hast oO
"Cigarettes, coffee and sleeping, these are sources of my energy."
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:35:49



Von:   abgemeldet 14.09.2003 01:07
Betreff: der dicke oO [Antworten]
Avatar
 
Argh...
"Cigarettes, coffee and sleeping, these are sources of my energy."



Von:   abgemeldet 14.09.2003 01:16
Betreff: der dicke oO [Antworten]
Avatar
 
"Hey Mori, schön dassu dich zu uns Fangirls verirrt hast oO "

Ups *ganz heimlich davonschleich*
J-Rock Guru desu.



Von:    elektroyu 14.09.2003 01:19
Betreff: der dicke oO [Antworten]
Avatar
 
>Ups *ganz heimlich davonschleich*

XDDDDDDDD~
_________________________

"The 5 members are the people who just play the music, I think. But everybody is LUNA SEA." [inoran -black box]

_________________________



Von:    elektroyu 14.09.2003 01:21
Betreff: der dicke oO [Antworten]
Avatar
 
*nach oben scroll* wow, die ganzen schönen avatare hier *-*

alles inos... ich bin ein J unter lauter inos O.O;; *langsam austick*
_________________________

"The 5 members are the people who just play the music, I think. But everybody is LUNA SEA." [inoran -black box]

_________________________
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:35:49



Von:    Lollipop 14.09.2003 01:34
Betreff: der dicke oO [Antworten]
Avatar
 
@kizu:
macht doch nix *patpat* ^^ dafür hassun ganz schönen J als avi *ihndavollsüßfind*

@ino:
boah O.o nochn ino fan! hättsch echt nich gedacht dasses sooo viele von uns gibt *staun*...
I see your eyes looking into mine
and I lose control...

Have you found your STYLE?
*~LUNA SEA~*



Von:    elektroyu 14.09.2003 01:43
Betreff: der dicke oO [Antworten]
Avatar
 
yah, der J sieht da cool aus *-* un ich find au nich, dass das was macht XD is mir da nur grad aufgefalln

nich wahr, es gibt ganz schön viele inoslaves O_O; ich weiß zwar nich, ob ino sich als inoslave sieht, aber auch so O.O

yo, ich geh yetz ma ins bette, denk ich *okiayu ryoutarou un softballet hör* O_O
_________________________

"The 5 members are the people who just play the music, I think. But everybody is LUNA SEA." [inoran -black box]

_________________________
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:35:49



Von:   abgemeldet 14.09.2003 12:39
Betreff: Luna Sea Revival? [Antworten]
@kizu
*gg* gott, das land ist wahnsinn... allerdings verdammt stressig... überall leuchtreklame und VIEL ZU VIELE MENSCHEN!!! abba... es tututut sich lohnen^^ und überall hüppppsche jungs^^

etooo...echt?? der sugi macht beim shin-chan wieda mit?? menno, ich verpass' wohl gerade mal wieder alles *sniff* bin zu faul, die ML sachen zu lesen...
"It's like angels sigh...i hear you...
Think about you... I feel you...
Am I dead???"
J "Angels' Sigh"



Von:   abgemeldet 14.09.2003 13:00
Betreff: Luna Sea Revival? [Antworten]
Avatar
 
Les einfach jap. Musikzeitschriften ^^;;;;
J-Rock Guru desu.



Von:    elektroyu 14.09.2003 14:08
Betreff: Luna Sea Revival? [Antworten]
Avatar
 
oooh, fordi~ ^_________^ das freut mich, dasses dir gefallen hat! ich würd ya auch gern mal rüber gehn, aber nya... es gibt soviele gründe, weswegen ich nich kann u___U;; was genau haste denn alles gemacht? *ganz neugierig desu*

hey, du hast die lyrics von J's Angel's Sigh? O.O; kannste die mir ma schicken bitte??

@ino: (in meinem fall ->) wenn mans denn ma könnte ^^;;;
_________________________

"The 5 members are the people who just play the music, I think. But everybody is LUNA SEA." [inoran -black box]

_________________________



Von:    Lollipop 14.09.2003 22:15
Betreff: Luna Sea Revival? [Antworten]
Avatar
 
@ford:
jaa jaa, bidde alles erzählen *auchwissenwill*
(will auch hin ;___;)
I see your eyes looking into mine
and I lose control...

Have you found your STYLE?
*~LUNA SEA~*



Von:   abgemeldet 14.09.2003 22:17
Betreff: Luna Sea Revival? [Antworten]
@kizu
oi, ne ganze menge, tempel besichtigt, zu viel geld ausgegeben *snif* und... ähhh... fake? live im akasaka blitz gesehen *duck* war saukomisch, besonders kenken ^^" und kawamura (wir lieben ihn *g*) hat fake? sogar einen blumenstrauß geschickt, und glay auch *smile* allerdings wurde ich von den ordnern verjagt, weil ich fotos von den sträußen gemacht hab *nörgel*
ansonsten viel gegessen *lekka* und aber diese riesen ansammlungen von menschen gestaunt^^
ach komm' das klappt bei dir auch!!!! du kommst da auch hin, bestimmt!!!
@ino
naja, in den zeitschriften seh ich immer nur sugi und shinya zusammen, ino und kawamura... und der junjun kapselt sich mal wieder ab... aber ich dachte, das "with melody" ist von 1997??? weiß nur, das shinya auf inos album "fragment" gedrummt hat und der sugi auch irgendwas (kokyu) drauf spielt
@kizu (nommal^^)
ühm, die lyrics hab ich nur im cover stehen, sorry... aber als datei habbisch se net *gomen*
mmmh auffer fragment scratcht übrigens ein dj hush mit... üüühm, die tauschen auch nur die konsonanten aus oder??? hush-krush...
"It's like angels sigh... I hear you...
Think about you... I feel you...
Am I dead???"
J "Angels' Sigh"



Von:   abgemeldet 14.09.2003 22:18
Betreff: Luna Sea Revival? [Antworten]
@lolli
ups, da warste 2 minuten schneller als ich^^
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:35:49



Von:   abgemeldet 14.09.2003 23:09
Betreff: Luna Sea Revival? [Antworten]
Avatar
 
Oh... oh du hast Fake? live gesehen x_X;; *umkipp*
Erzähl meeeehr *_*;;

Öh... kriegst noch 'ne ENS von mir, nech ^^" Hab btw wieder Zeugs geladn, dass dich interessiern könnt o.o
"Cigarettes, coffee and sleeping, these are sources of my energy."



Von:   abgemeldet 14.09.2003 23:25
Betreff: Luna Sea Revival? [Antworten]
Avatar
 
"aber ich dachte, das "with melody" ist von 1997???"

Nein nein, das ist ganz neu, Shinya hat in den letzten Jahren...naja...also für Nanase Aikawa Live Drummer war er...und er hat offenbar ein paar Bands produziert...fragt mich nich welche oO
Aber eine von denen war auf seinem ~with Melody Live Gig Vorband...
Und er war offenbar auch am Drummen und Taiko spielen auf einem kulturellen Event, aber da hab ich nur mal Fotos von gesehen oO

~with Melody besteht btw aus Milky (voc, kA woher der kommt oO), Sugizo (gt), Chirolyn (bass, ex hide) und Shinya on drums...
J-Rock Guru desu.



Von:   abgemeldet 15.09.2003 07:45
Betreff: Luna Sea Revival? [Antworten]
Avatar
 
Wahrscheinlich verwechselt da jemand was mit "Without Sticks", dem Soloalbum von 1997 o.o"

Milky... is doch aber 'n Weib, dacht ich? x_X

...und er hat 'ne Drum-Schule eröffnet, oder?
"Cigarettes, coffee and sleeping, these are sources of my energy."



Von:   abgemeldet 15.09.2003 10:15
Betreff: Luna Sea Revival? [Antworten]
*muha* zeuch geladn ~.~ cooool^^
mmmh, ich depp hab' das mit den 97er zeuch verwechselt "MeLoDy" dat war so ein interview mit shin-chan und levin *schüddel* und noch nem drummer...
und die band die shinya produziert heißt glaub' ich "trash"
sollte man jetzt guter hoffnungen sein, dass die jungs bald wieder was zusammen machen????
weiß net, angenommen die machen das.... WASSN DANN MIT FAKE? die könnten ja kenken mit in die band aufnehmen, so als handtuchträger fürn sugi... ne, dat will isch machen.... aber wasserträger...

@soi
üüüühm.... also erzählen.... üüühm, ja es war GEIL!!! wir hatten halt inner fool's mate gesehn, dass die konsaaaato geben und dann sind wir an dem tach nach akasaka gefahren, und haben sogar noch karten bekommen!! hatte ga net damit gerechnet....abba war net ausverkauft, naja, 10 karten gab's wohl noch... und die erste vorband war so endgeil, die hießen "pick2hand" und ich dachte erst, das sei inos kleiner bruder, weil er die verf**kte gleiche lache hat wie ino, der mund, die nase.... BITTE GLAUBT MIR *süffel*
nee, spaß, aber von denen haben wir uns dann die cd gekauft und signieren lassen *kawaii* die zweite vorband war scheiße...*heude noch taub davon sei*
und dann kamen fake? und die hatten kerzen auffer bühne *oooooh* war ziemlich schön... und der DJ scratcht natürlich das super mario lied^^" saugeil...
ino war...halt ino... immer schön gesicht nach unten, es könnte ihn ja jemand sehen... und wenn kenken die menge unterhalten hat, hat er immer nur seinen rücken gezeigt, und dann war mit seiner gitarre und er flitzt vonner bühne und kommt nach ein paar sekunden wieder... und bei "utopia" ist dat inolein voll abgegangen!!! und sie haben "everglow" nicht gespielt... *sniff* aber "eternal satellites"!!! allerdings ging das konzert nur ne stunde... als kenken nach "here wie go" meinte "good bye, see you next time" wollte ich es gar net glauben!!! bisschen kurz desü...
NAI DESU !!!



Von:   abgemeldet 15.09.2003 10:47
Betreff: Luna Sea Revival? [Antworten]
*auch ma reinschiel*

boah, wie gemein! T_T~ *waint* ich will auch zu nem fake?-live..bzw. inooo *snief* na, dass war abba au so klar..is halt ino, ne? aba grad das mag ich an ihm.. :> *sehr depri desu* v_v''
...cry in deep red...


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...23]
/ 23



Zurück