Zum Inhalt der Seite

Thread: Luna Sea Revival?

Eröffnet am: 07.11.2002 21:31
Letzte Reaktion: 03.04.2005 13:12
Beiträge: 662
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...23]
/ 23


Von:   abgemeldet 04.07.2003 00:52
Betreff: Luna Sea Revival? [Antworten]
Avatar
 
> boah, hatt ich erstman anfall gekriegt, als das jun da mitner ziggie ankam O.O; un danach konnter nich mehr richtig singen ;__________; was macht der auch???? bei den studio- aufnahmen klingter so gut, un dann das.... > <;;

*rofl* *nc* XDDD
"Cigarettes, coffee and sleeping, these are sources of my energy."



Von:   abgemeldet 05.07.2003 16:05
Betreff: Luna Sea Revival? [Antworten]
...um nicht j's biografie zu erwähnen, in der er sagt, dass einige leute, die glauben, dass sie vorkommen, es besser nicht lesen sollen O_o
*mmmh kekse*
"please tell me, please help me, plaese break me... i wanna break myself!"
J >one for all<



Von:   abgemeldet 05.07.2003 16:31
Betreff: Luna Sea Revival? [Antworten]
Avatar
 
[Huch, aggressives Smiley o.o]
Eeeeh? Also weissu, du machst mir Angst ;_;
"Cigarettes, coffee and sleeping, these are sources of my energy."



Von:   abgemeldet 05.07.2003 18:16
Betreff: Luna Sea Revival? [Antworten]
gomen >.<" nedd absischt.. abba das war j und net ich!!!! alles junjuns schuld desüüü...
"please tell me, please help me, please break me... i wanna break myself!"
J >one for all<



Von:   abgemeldet 05.07.2003 18:18
Betreff: Luna Sea Revival? [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß T.T

Ne, weissu wassa denn da schreibt in seiner Biographie? ^^;
[Wie kommt der eigentlich dazu, sowas zu ham eyh? XDDD]
"Cigarettes, coffee and sleeping, these are sources of my energy."



Von:   abgemeldet 05.07.2003 19:46
Betreff: Luna Sea Revival? [Antworten]
mmmh, also die WUMF ist schon seine zweite biografie und ne freundin hat mir ein paar übersetzte auszüge geschickt... da schreibt er halt über die 12 jahre luna sea, seine gedanken zu youjeen und hides tod... und er warnt davor, dass er schonungslos AAALLES sagt und dass das einigen nicht gefallen wird... arg, will wissen, was der über sugi schreibt *grumbles*
naja, hadder sugi mit seinen prayer books net au' sowas wie ne biografie??? zumindest sieht das so aus... ich denke auch nicht, dass ie da viel über ihre kindheit und so schreiben werden, auf den HP von denen beginnt die biografie auch imma bei luna sea machida live house '89 *blöööök*
schade.... der guuude j, der als kind mal sein haus fast angesteckt hatte *prust*
un' nommal ein aggressives smily ^^" ich könnte wände einschlagen *muha*
"please tell me, please help me, please break me...i wanna break myself!"
J >one or all<



Von:   abgemeldet 05.07.2003 20:29
Betreff: Luna Sea Revival? [Antworten]
Avatar
 
Uwaaah, kannsu uns [kizuku auch] des schicken? Onegaaiiiiii *bettel*
"Cigarettes, coffee and sleeping, these are sources of my energy."



Von:   abgemeldet 05.07.2003 21:37
Betreff: Luna Sea Revival? [Antworten]
naj, wie gesacht, dat is nisch komplett nua ein paar auszüge... mal schauen, ob isch die noch find' *chaos desü*
abba, isch hab' dem kizu was geschickt.. is' au' was füa disch dabei ^^" *muha* äääh, ihr seht euch doch inner schule oder????? sonst habbisch nen problem... weil das muss kizu dir dann geben ^^
"please tell me, please help me, please break me...i wanna break myself!"
J >one for all<



Von:    elektroyu 06.07.2003 14:04
Betreff: Luna Sea Revival? [Antworten]
Avatar
 
O.o

a-arigatou ne? ^___^

wir sehn uns leider nich inner schule ;___; aber ansonsten sehn wir uns oft, also kein problem...

*wissen will, worüber das juni schreibt**ganz pallöde werd*
_________________________

"The 5 members are the people who just play the music, I think. But everybody is LUNA SEA." [inoran -black box]

_________________________



Von:    elektroyu 07.07.2003 14:33
Betreff: Luna Sea Revival? [Antworten]
Avatar
 
FORDIIIIIIIIIIIII~~~~~~~!!!!!!!!!!!!!!! *ummen hals fall un wie blöde knuddl* ;__________________________;

VIELEN, VIELEN DANK!!!!!! *siche augen ausheul* ich hab mich so gefreut... un freu mich immer noch! ;_____________; whaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa~ *snif* danke!

hab yetz leider keine zeit zum lesn, muss meine kleine gleich abholn... hab aber den brief schon gelesn :D~

whoa, ich bin immer dermaßen happy, wenn ich post krieg... un ich hab heute SO VIEL gekriegt *-* das von fordi un das von nisha... love- song- poster, mother of love- mother of hate- photobook, ne UV, rausgerissne seiten ausner Fool's Mate XD~, ne j- kopie (okay, ne kopie vonnem bild ausser black box XD) un n brief von nisha *__________________________* *HAPPI DESU NE*

miyaaaaaaaaa~, wir müssn uns heut sehn ;__________________;
_________________________

"The 5 members are the people who just play the music, I think. But everybody is LUNA SEA." [inoran -black box]

_________________________



Von:   abgemeldet 07.07.2003 15:30
Betreff: Luna Sea Revival? [Antworten]
Avatar
 
> mother of love- mother of hate- photobook

Ähem... o.ó Das is nu aba ni deins... und... yetz weißsch ni, ob ich aufn Abschick-Button geklickt hab bei sms.de --"
"Cigarettes, coffee and sleeping, these are sources of my energy."



Von:   abgemeldet 07.07.2003 16:53
Betreff: Luna Sea Revival? [Antworten]
*gg*
schön, dass kizu sich froit^^ hassu in das album mal reingehört?? weil soooooooo schöööööön &#x304b;&#x306a;&#x3057;&#x3044;&#x3044;&#x3044;&#x3044;
*sniff*

oi... das mother of love... book O_o dat teil is der hammer... ihr mient doch das "days" buch, oda??? wai, die piccis sin' sooo toll, der j macht luuustische fratzen... und der sugi ist sooooo klasse!!!
hey soi, hassu den 100sten beitrag voll gemacht *tröte hol* juhu^^"
KOKORO ETA!!!! O_o



Von:    elektroyu 07.07.2003 16:55
Betreff: Luna Sea Revival? [Antworten]
Avatar
 
XD natürlich isses nich meins, aber es kam erstma zu mir, ne? *lol*

ui, das glaubste gar nich, was da für schnuffische inos drinne sin *-* ino beim schlafen auf der reise... was wars noch? *denk* weißsch yetz nich mehr, aber der sugi macht da einen mist XD~ mit 3 sonnebrilln auf einma XD also echt... da war noch mehr von sugi... der typ is echt lustig XD~ (von wegen der hätt keinen humor XD) un coole bilder vom shiyna *-*

okay, geh dann bald los... muss noch die dinger schreiben x___x;;
_________________________

"The 5 members are the people who just play the music, I think. But everybody is LUNA SEA." [inoran -black box]

_________________________



Von:   abgemeldet 08.07.2003 13:07
Betreff: Ino - The Last Night [Antworten]
Avatar
 
Anooo... erstma danke an Nadine für die CD ^-^ *froifroi un so*
Die eine Fic is aba übel... o.ô

Und dann: Meeiiiiine Ino-DVD kam heut an... und stellt euch vor, was die Post mir antut? Schickt mit nen f*cking Brief wo drinne steht, ich solle doch mal *beantragen*, meine DVD zu bekommen *arrrrrrrgh* Und's beste is: Die müssn des erstma prüfen, damit ya keine nationalsozialistischen Inhalte druff sin *kick* Un nu muss ich annen Arsch der Welt zum Zollamt fahrn, um die vollmotzen zu könn ä_ö
*wain* Ich wills aba JETZE! *schluchz*

*japs* O~kay... Ärger entladen -____-"
"Cigarettes, coffee and sleeping, these are sources of my energy."



Von:   abgemeldet 08.07.2003 16:41
Betreff: Ino - The Last Night [Antworten]
na du klingst ja glücklich wegen der cd *lach*
mmmh, welche is' übel??? und wie meinsu übel?? schlecht geschrieben.. oda traurig übel?? weil wenns "claustrophobia" is'... ich finde die ziemlich traurig-übel O_o' und... naja, der styl... also ich finde die schreibt klasse ^^v

ui, das middi zollamt is' abba bitter... vor allen... wegen der NS inhalte... weil beim sugi weiß man ja nie >_<" als der so seine phase hatte... abba is' doch eher die ino DVD oda?? *snif* der covert "made of stone" *kreisch*
..... hirntot ........



Von:   abgemeldet 08.07.2003 23:42
Betreff: Ino - The Last Night [Antworten]
Avatar
 
*japps* Ich habs geseeeeeehn ;_________________; mit Yu² und es war sooooo schö~n T^T Und ers so geil mit seinen Löchern im Shirt un inna Hose *___* Und dem geilen Gürtel, der imma sonstwo rumhängt *gürtl sein will* Und und und... der Song#3 is SO schön *hoil* *total fertig*


DAS MUSS MAN GESEHN HABEN!!! >____<


...nya, nur die Bonus-Dingaz sind *ein bissl* mager...aba auch niedlich, wie er da rumhängt und einschläft beim Anguggn von seinem eigenen Konzert ú.ù *kann nimma risch schreibn*

Yu's Kopf is leer gefegt vom Ino, sagt se ó.ó Der macht einen bleede, der Ino +_+
"Cigarettes, coffee and sleeping, these are sources of my energy."



Von:    elektroyu 09.07.2003 23:19
Betreff: Ino - The Last Night [Antworten]
Avatar
 
*grad mit miya das dritte mal innerhalb von 24h the last night angeguckt*

;__________; es is so schön... ich könntes mir den ganzen tag labg angucken...

*no more comment*

@fordi: die fics sin klasse!! nochma danke!!! *-* aber gibt es bei der langen noch eine fortsetzung oder so? das wirkte nich so wie ein endgültiges ende o.o;;
_________________________

"The 5 members are the people who just play the music, I think. But everybody is LUNA SEA." [inoran -black box]

_________________________



Von:    elektroyu 10.07.2003 13:29
Betreff: J - GO with the devil [Antworten]
Avatar
 
hey, ich hab heute meine cd gekriegt! :D~ no time to lose is ziemlich cool ^^ un die beiden live- versionen sin lustig XD *nur ma anmerken wollt* da war sogar son lustiger zettel dabei fürn 12.08. ;_;
dazu hab ich sowas wie ne art kinoprogramm gekriegt, neben drei komischen flyern o.O;;
_________________________

"The 5 members are the people who just play the music, I think. But everybody is LUNA SEA." [inoran -black box]

_________________________



Von:   abgemeldet 10.07.2003 18:27
Betreff: Ino - The Last Night [Antworten]
@kizu
~~~~~~ n-o-p-e ~~~~~ kaaaine fortsetzung.... arg... find' ich au' net dolle *grummel* ich weiss au' net, ob die noch fics schreibt... ich glaub' schon ^^

habbet ihr "made of stone" vom inolein gehört ??? weil das will ich hören tun... is gecovert desüüü... und die band is toll, von der ino das geklaut hat ^^
"sweet thrill on black and white
&#x3075;&#x305f;&#x3064;&#x306b;&#x3072;&#x3068;&#x3064;
you are you i believe me!"
D'ERLANGER "la vie en rose" ~~sigh~~



Von:   abgemeldet 10.07.2003 21:34
Betreff: Ino - The Last Night [Antworten]
Avatar
 
Haiiii, Made of Stone hamwa gesehen... sehr hüpsch desu *nods* *_*

Nya, Yu lässt bedauern wegen der Fic. Uhm... irgendwie ham da btw mal 'n paar Teile mitten drinne gefehlt in der Fic o.o;;
"Cigarettes, coffee and sleeping, these are sources of my energy."



Von:    elektroyu 17.07.2003 17:10
Betreff: Ino - The Last Night [Antworten]
Avatar
 
uhm... fordi? o.o gibts dich noch? *nix mehr geantwortet*

*die lieder von ino alle ham will* x__________x; gott, fühl ich mich beschissn... miyaaaaaaaaaaa~, du sollst wieder ins netz könnä~n *rumjammer*
_________________________

"The 5 members are the people who just play the music, I think. But everybody is LUNA SEA." [inoran -black box]

_________________________



Von:   abgemeldet 17.07.2003 18:08
Betreff: Ino - The Last Night [Antworten]
haihai... nua gerade net soooo im netz.... weil KLAUSUUURRÄÄÄÄNNN WOCHE!!! *juhu* ich könnt' kotzen *träller* schon 2 chinesisch klausuren hinter mir... und morgen klassisches japanisch.... ANGST!!!! ich werde durchfallen *doppeljuhu* und ich krieg die krise... *arg*
und dann war der thread auch nemmer da... zumindest net auf der 1. seite...
und jetzt schreibt mir ne freundin, dass sie auf einem sugi konsaaatooo war *grummel* manno.... will auch...
ich geh' jetzt schlafen...
gefällt dir die "sou" vom inolein????? ich hoffe doch ^^
"saita saita..."



Von:    elektroyu 17.07.2003 22:27
Betreff: Ino - The Last Night [Antworten]
Avatar
 
ui O.O *alle daumen drück* du schaffst das schon! *auffe schulter klopf*

whoa, gut, dassich nachgefragt hab XD~ *thread wieder oben desu*

;_; alle gehn auf konzerte... *au will*

hai, die sou gefällt mir :D~ bis auf ein einziges lied, das kann ich einfach nich erhörn x___x bin mir yetz au gar nich sicher,. obs auffer sou drauf is... rat race...
öhm... yoa... wie hastn du diese kleinen cover hingekriegt? o.O das is so dickes papier un so... warn die schon so? hassu die gemacht? *blink*
_________________________

"The 5 members are the people who just play the music, I think. But everybody is LUNA SEA." [inoran -black box]

_________________________



Von:   abgemeldet 23.07.2003 14:01
Betreff: Ino - The Last Night [Antworten]
üüüm, wo issen der thread hin?_? *g*
hum, prüfungen vorbei, endlich ferien, und dann bald urlaub ^^" juhu... naja, prüfungen waren sososososos dooof... abba danach party inner FF japanologie... mit allohol ^^ war luuustisch...
äh, ja, das interessiert hia auch jeden *gomen*
kizu, welches lied??? sach bloß das "sou" an sich?? mmmh, dat is' zwar der ino-himself... abba sorry, das geht bei mir nicht... kann das nicht hören.... arg... sogar die hip-hop teile sin bessa!!!
ach die cover vonner cd sin' farbkopien vom oroginal ^^ deswegen fallen die auch immer ausser hüller raus ^^" sorry
mmmmh, mir hat grad' ne freundin geschrieben, der glückskeks studiert gerade für 1 jahr in kyoto *.* UND SIE WAR AUF EINEM SUGI KONSAAAATOOO!!!!! *arg* naja, sie fand ihn net so dolle.... und wenn ich mir die alten sugi sachen anschau...recht so *hoil*
&#x3064;&#x304d;&#x306e;&#x3072;&#x304b;&#x308a;
buckt-tick "gessekai"



Von:    elektroyu 23.07.2003 14:29
Betreff: Ino - The Last Night [Antworten]
Avatar
 
XD ach, so unintressant find ich das gar nich, fordi... ich sollt ma mehr machen, bin schon dabei, mein verstand zu verliern @_@;

iya, ich mein 'rat race'... das kann ich beim besten willen nich erhörn > < das 'sou' find ich ganz okay XD

ah so... mh, ganz schön dickes papier, ne? o.O;; aber nya, cool isses trotzdem irgendwie, ne?

;_______________; ich bin zu faul um glücklich zu werden... *unbedingt was dran ändern muss**hoil*
irgendwie finden die leute, die auf konzerten warn und die du kennst, die konterte nich so dolle XD~ oder war das die gleiche, die au aufm J- konzert war un meinte, der J würde sich gar nich um die armen ohnmächtigen kümmern? *gg*
_________________________

"The 5 members are the people who just play the music, I think. But everybody is LUNA SEA." [inoran -black box]

_________________________



Von:   abgemeldet 23.07.2003 18:07
Betreff: Ino - The Last Night [Antworten]
mmm, also ich hab' die letzten wochen genug gemacht, mir chinesische zeichen reingekloppt und die tausend verbalsuffixe im klassischen japannischen gelernt ~.~ und gestern gearbeitet... neeee heude mal nix gemacht *g*
mmmh, nee, das ist nicht die gleiche wie die middi j-konsaato, die kenne ich net persönlich ^^ abba die andere studiert mit mir, und die ist jetzt gerade drüben ^^ muss sie besuchen *träller* das alexlein *g*
mmm rat race... findisch geil ^^ der ino... *kraisch* isch will fake? live seeeeen und ein fake? schweissband und ein j schweissband... gott, ich liebe diese teile ^^ soll ich dir auch eins besorgen, wenn die nisch so toia sinn???
aaaalso, die Verbalsuffix &#x3081;&#x308a; kann man sich merken, denn sie steht für eine Vermutung auf visueller Begründung und &#x30e1;&#x30ea; sind ja bekanntlich eine Visual-Band MUUHAAA ich will mich selbst heiraten, so toll findisch meine Erklärung!!!! *sigh*



Von:    elektroyu 24.07.2003 13:53
Betreff: Ino - The Last Night [Antworten]
Avatar
 
whoa~, ich muss auch endlich ma lernen... *zu soi schiel* ne, wir müssn ma anfang, am besten gleich nach der animagic *festleg* (wie oft ham wir nu schon gesacht 'heude mach mers' un hams nich gemacht ~_~;

hoi, du willst sie besuchen? o.O; wo?

oi, fake? live sin goil *-* beim ivan (j-xyz) kosten die schweißbänder 16$ =____=; un ich hab eins vom J, da steht sein sprüchlein drauf XD *wake up! mother fucker desu* eins von fake? wär au ni übl, ne? ^^

*geht sich nu anziehn um mit miya nach plauen zu fahren* hui, ich hasse autofahrten *mitm zug zur ani fahrn will* ^^;;;
_________________________

"The 5 members are the people who just play the music, I think. But everybody is LUNA SEA." [inoran -black box]

_________________________



Von:   abgemeldet 24.07.2003 14:41
Betreff: Ino - The Last Night [Antworten]
*grummel* der ivan is ja auch grfmlx toia... gott, ich hab hier gerade ein bild von kenken bekommen... das ist der hammer, das muss ich euch schicken ^^
aaaalso, die Verbalsuffix &#x3081;&#x308a; kann man sich merken, denn sie steht für eine Vermutung auf visueller Begründung und &#x30e1;&#x30ea; sind ja bekanntlich eine Visual-Band MUUHAAA ich will mich selbst heiraten, so toll findisch meine Erklärung!!!! *sigh*



Von:    Lollipop 26.07.2003 18:13
Betreff: Ino - The Last Night [Antworten]
Avatar
 
HAAAALLOO, bin wieder dahaaa!!!

Wie was Days Book?? Jaaa, meins is auch angekommen, muss abba erst noch reinguggn ^^ richtig schön dicke *freu*

Ino - The last Night... wuääähh, ich hab's immer noch nich und Geld hab ich auch nich mehr ;_;
Ich will den nächsten Monat, ich brauch Geld!

@kizu: Wie wär's jezt mit Bank ausrauben?? *g*
'Tarzan' desu!! XD


Have you found your STYLE?
*~LUNA SEA~*



Von:   abgemeldet 27.07.2003 14:38
Betreff: Ino - The Last Night [Antworten]
welcome back^^
days book sein das schönste fotobook... find isch^^ aaarg, wieso kaufen sich jetzt alle the last night *grumbles* wääähähähäh will auch!!!!!
aaaalso, die Verbalsuffix &#x3081;&#x308a; kann man sich merken, denn sie steht für eine Vermutung auf visueller Begründung und &#x30e1;&#x30ea; sind ja bekanntlich eine Visual-Band MUUHAAA ich will mich selbst heiraten, so toll findisch meine Erklärung!!!! *sigh*


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...23]
/ 23



Zurück