Zum Inhalt der Seite

Thread: Luna Sea Revival?

Eröffnet am: 07.11.2002 21:31
Letzte Reaktion: 03.04.2005 13:12
Beiträge: 662
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...23]
/ 23


Von:    Lollipop 23.06.2003 15:11
Betreff: Luna Sea Revival? [Antworten]
Avatar
 
HEY Leute, lasst unseren Thread hier nicht untergehen ó.Ò
....
Aarrrrgh, ich brauch nur noch 6% dann hab ich endlich die Brand New Chaos Tour in Hong Kong und ausgerechnet heute is keiner der kerl nich on *heul* Bitte gebt mir doch die paar Prozent!!!!!
Kennt das Konzert irgendwer von euch??
Ich bin was Undefiniertes! ^^v


Have you found your STYLE?
*~LUNA SEA~*



Von:   abgemeldet 23.06.2003 19:34
Betreff: Luna Sea Revival? [Antworten]
Avatar
 
Also ich bin immer on und hab auch das Konzert... ya o.o
"Cigarettes, coffee and sleeping, these are sources of my energy."



Von:   abgemeldet 23.06.2003 20:27
Betreff: Luna Sea Revival? [Antworten][Ändern]
hai..muss ich soi zu stimmen...sie is wirklich _immer_ on..soger zu solchen unchristlichen zeiten wie sonntag 10.00 uhr..o.O" *nich böse sein miya-chan* *liebguck* ^^°



Von:    Lollipop 23.06.2003 22:03
Betreff: Luna Sea Revival? [Antworten]
Avatar
 
@soi:
Eeecht, du hast das? O.O
Hast du auch zufälligerweise winmx??... Mir fehlen wirklich nur noch 6% ;_;
Aber wie finde ich dich da überhaupt ?_?
Ich bin was Undefiniertes! ^^v


Have you found your STYLE?
*~LUNA SEA~*



Von:   abgemeldet 24.06.2003 17:40
Betreff: Luna Sea Revival? [Antworten]
cool, ist auch immer meine zeit^^ WIRKLICH eine unchristliche zeit *prust* shit egal, da sinn' imma die meisten japaner online und man kriecht zeuch von denen... zwar nich' imma gutes... aber reinhören desüüü... herrgott, lädt irgendjemand an dem verf**ten konzert von pierrot, das über 800mb hat???? arg, dat macht misch waaaahnsinnig...
ach so... L u N a S e A... mmmh mal nua sooo...
"weißt du, chinesisch bildet wegen der einsilbigkeit sehr leicht ausdrucksweisen mit parallelstrukturen wie 'chi man chi fan'"
nöööö, nie gewusst... nix löwenzahn... SuGiZo *schnalz* haiipaa love desüü...



Von:    Lollipop 24.06.2003 22:16
Betreff: Luna Sea Revival? [Antworten]
Avatar
 
@ford:
Wann sind denn immer so die meisten japaner on?? *dasjetztmalwissenwill*
Vielleicht kriegt man da wirklich bessere Sachen...
Ich bin was Undefiniertes! ^^v


Have you found your STYLE?
*~LUNA SEA~*



Von:    elektroyu 25.06.2003 09:23
Betreff: Luna Sea Revival? [Antworten]
Avatar
 
o.O; sonntag 10:00? wow, mussich au ma reingehn *winmx knudsch*
_________________________

"The 5 members are the people who just play the music, I think. But everybody is LUNA SEA." [inoran -black box]

_________________________



Von:   abgemeldet 26.06.2003 17:14
Betreff: Luna Sea Revival? [Antworten]
mmmh... also wie gesagt, ich krieg die besten sachen imma so um die zeit (wochenende vormittag bis früher mittag^^" tolle defi...) bzw. manchmal auch abends, wenn eben leute aus D online sind und die haben auch manchmal lustische sachen *g*
hoho abba ich such imma nua schrott... SCHWARDIX MARVALLY bwwahahahahaha... egal...
aber da tun so ein spaßbremser online sein, die misch net an die die in cries sachen ranlassen.... oder d'erlanger pvs *soi zunick* hast das gleiche problem, ne??? *grummel*
D'EEEERLANGER!!!!!!! hört die hier sonst noch wer??? *frag* eigentlich wären die au' mal nen thread wert^^ *muha*
"NEIIIIN!!!! ICH BIN DEIN VATER!!!!"
vader-san^^



Von:   abgemeldet 26.06.2003 17:26
Betreff: Luna Sea Revival? [Antworten]
Avatar
 
> aber da tun so ein spaßbremser online sein, die misch net an die die in cries sachen ranlassen.... oder d'erlanger pvs *soi zunick* hast das gleiche problem, ne??? *grummel*

Ya ;_; Ich bettel imma stundenlang un krieg NIX >_< *murr*
Aba an D'erlanger-PVs gibs au ni so viel... achso, ich hör au D'Erlanger XDD
Ne~ du kannsu mir evtl. mal Sachen von Die in Cries schicken? o.o; *is imma im JRock-Chat*
"Cigarettes, coffee and sleeping, these are sources of my energy."



Von:   abgemeldet 26.06.2003 21:17
Betreff: Luna Sea Revival? [Antworten]
üüüühm, aanooo mein problem is.... ich hab' eine datei (!!) von die in cries (duh) und die is nemmal vollständig *grummel* bakabakawinmx... naja ich versuch schon die ganze zeit dran zu kommen... weil isch den kyo heiraten mag^^ is' der mann... mannoooo wie toll... *soi für die PVs drück * sorry, der drücker musste sein *aaaarg* imma noch benommen desüüüü...kyoooooo
naja, ich kann dafür ne datei von AION anbieten... *muha* denen dankt der onose jun inner pyromania... warum auch imma ^^" *prust* sinn' die trashig... abba goil... WAAAAH ICH BAU MIA NE ZEITMASCHINE.... und dann ab die erlanger zeit *drop*
unn' dann begegenen mir j un' ino im livehouse beim erlanger konsaaato ano 1988 un' ich zu viel bier und das dann auf j's schoß auskotzen *muhahaha* gott, AION sinn' panne *passt desüüü*
aber falls du gerade online bist... bin gerade bei winmx...
NAI DESU !!!



Von:   abgemeldet 27.06.2003 00:26
Betreff: Luna Sea Revival? [Antworten]
Avatar
 
Oh... geil XD Dann werd ichs mal weiterhin selbst versuchen ne ^^;
Dann hamwa uns klassisch verpasst o.o;; *guggt zu seltn hia rein*
Und die PVs habsch doch gern gebrannt :B Würd dir ya nochn Live un sowas anbieten, aber der Kram läuft bei mir nich, weißsch nich, woran des liegt... wahrscheinlich an meiner shice Technik =___=
"Cigarettes, coffee and sleeping, these are sources of my energy."



Von:    elektroyu 29.06.2003 14:09
Betreff: Luna Sea Revival? [Antworten]
Avatar
 
yaaaa, d'erlanger ham ne thread verdient! ò.ó aber hallo...

XD~ nimm mich mit! *au auf js schoß kotzen will**looool* aber ich trink kein bier o.O;; nya, likör wirds au tun XD~

*au ma nach aion guckn muss* (wieso schreib ich immer so sinnlose sachn??)
_________________________

"The 5 members are the people who just play the music, I think. But everybody is LUNA SEA." [inoran -black box]

_________________________



Von:   abgemeldet 29.06.2003 16:46
Betreff: Luna Sea Revival? [Antworten]
juhu *arme in die luft schmeiss* lass' uns dann beide auf j's schoss kotzen *gröhl* das wird ein spaß... und er wird uns hassen... oder die gelbsucht vor ekel kriegen un' dann luna sea net gründen... WAI!!! uups, man soll sich ja net in die vergangenheit..

*MUHA* vive d'erlanger!!!! ich fahr' jetzt nach erlangen un' bau den jungs nen schrein, wer macht mit?? *sigh*
wat hat kizuku-san denn da für einen satz als signatuuaa???w ar das der ino?? oooooh wie kawaaiii!!! er halt die band wirklich geliebt *sniff* der kawaii-hito is' inner noien UV drinnen.. wegen "last night" dvd... und die piccis sinn... toll desüü...

aion sin' irgendwie... rockig??? äääh naja.. damals halt...
"NEIN!! ICH BIN DEIN VATER!!!!"
vader-san^^



Von:    Lollipop 01.07.2003 10:50
Betreff: Luna Sea Revival? [Antworten]
Avatar
 
Waaah, isser schon wieder inner neuen UV drin O.O... warum jetze?? *nichholenkannweilwegis* =.=

Njaa, macht nix... bin übrigens ab donnerstag verreist!!!! (falls es irgendwen interessiert) und kann dann hier erstmal nimmer reinschreiben ;_;
Werd euch vermissen ihr verrückten XD *allemalknuddel*
Ich bin was Undefiniertes! ^^v


Have you found your STYLE?
*~LUNA SEA~*



Von:   abgemeldet 01.07.2003 18:13
Betreff: Luna Sea Revival? [Antworten]
isch glaube, der kerl haddi zeitschrift gekauft^^ der is da dauern drin... un' auf der titelseite au' noch....un' in der neuen is ein postaa von ihm drin und da sitzt der so sexy auf ner couch (oder war's nen sessel??) rum ~.~ isch bin ja mal wieda für eine sugi-titel-story *muha*

@lollipop
GUUUUUUDE RAAAAAISEEEE!!!!
NAI DESU !!!



Von:    Lollipop 01.07.2003 23:24
Betreff: Luna Sea Revival? [Antworten]
Avatar
 
Yeaaah, ino-poster haben will!!!
Muss mir meine Freundin kaufen wenn ich nich da bin *GG*

@ford:
DANGÖÖÖ!!!!
'Tarzan' desu!! XD


Have you found your STYLE?
*~LUNA SEA~*



Von:    elektroyu 02.07.2003 16:25
Betreff: Luna Sea Revival? [Antworten]
Avatar
 
OoO WHAA!!! ich glaub, ich werd ihm dann lieber doch nich aufn schoß kotzn... wenner die gelbsucht kriegen kann XD~ da isses mir doch lieber, wenn ich ihn nich sehn un dafür später die musik hörn kann ^^;;

XD~ hey, meine leute zuhause sagen, ich soll tischler werdn *löl* ich könnt dir also beim baun helfen (vorausgesetzt, du begnügst dich mit nem holzschrein XD)

klar war das der ino *-* ich liebe ihn einfach für diesn satz... apropos black box... hat jemand das sugi- interview?? und das von shinya komplett??? *fehlen tut* waii, das is alles soo intressant... un dann fehlt da sugi- chan =________________=;;

inna UV is auchn j- posta drin *-* un der ino sieht da so kawaii aus
das j- san is inner august- fool's mate *-* mit sooooooooo~ schönen bildern... *eis schlabber*
_________________________

"The 5 members are the people who just play the music, I think. But everybody is LUNA SEA." [inoran -black box]

_________________________



Von:    elektroyu 02.07.2003 16:30
Betreff: Luna Sea Revival? [Antworten]
Avatar
 
von mia au gute reise :D
_________________________

"The 5 members are the people who just play the music, I think. But everybody is LUNA SEA." [inoran -black box]

_________________________



Von:   abgemeldet 02.07.2003 17:09
Betreff: Luna Sea Revival? [Antworten]
@lollipop
wat?? ino-posta?? neneneeee dat is nur der junjun, nich' ino--- hui, wenn da ein inoposter drin grwesen wäre... *wai* nich' auszudenken, was für tumultszenen ich im ocs abgezogen hätte... der arme morikawa...^^"
oioioi abba auffer last night dvd, also da covert der ino ein song von den stone roses!!!! gnaaaaa!!!! und er hat irgendwie ähnlichkeit middi sugi... *jetzt net schlagen tun* abba ich finde, die art wie er da so gitarre spielt... und die haare... selbe farbe wie sugi jetzt hat... ein bisschen länger... ui, toller ino....ICH GLAUBE; ICH MUSS DIESE VERDAMMTE DVD HAAAABEN!!!! *arg*

@kizuku
tischler?? coooool!!! egal, der holzschrein tut's auch, damit müssen sich die erlnagers zufrieden geben, wenn nisch gibbets hause von den baumeistern... *gnaaa*
mmmh, dat sugi interview... waiii, das ist wohl verschollen, ich hab es auch net -__ dabei hätte ich das soooo gerne gelesen!!! *arg* ausgerechnet der sugi-sama....
mmmh, die bilder innner fool's mate, meinsu die mit den teufelsohren??? die sind ooobergeil....besonders dieses schwarze enge oberteil... *hey das reimt sich... pumukel desüüü*
abba der mann überschwemmt ja wieder den zeitschriftenmarkt.... wegen der crack-tracks 2... mmmh, macht der mann eigentlich was anderes, außer mukke, rauchen und... eindeutig zuuuu wenig essen???? wäh, der soll wieder ein bisschen mehr auf die rippen kreigen... wie beim zepp-tokyo-gig *mein kopf schwingt im rhythmus des piercings* dingdingding

is' der junge eigentlich wirklich alloholiker gewesen?? imma diese unbestätigten gerüchte... ich meine, vorstellbar wäre es... hab' gehört, der wäre mal besoffen auf die bühne gekommen und dann gab's mecker von den anderen... oooh mannn... junjun
&#x3064;&#x304d;&#x306e;&#x3072;&#x304b;&#x308a;&#x306e;&#x3057;&#x305f;&#x30aa;&#x30cf;&#x304a;&#x308f;&#x308b;



Von:   abgemeldet 02.07.2003 17:12
Betreff: Luna Sea Revival? [Antworten]
arg, verdammte kanatabelle... gfbrlx >.<
*zu doof sei dafüa*
&#x3064;&#x304d;&#x306e;&#x3072;&#x304b;&#x308a;&#x306e;&#x3057;&#x305f;&#x304a;&#x308f;&#x308b;

Luna Sea "Time is dead"



Von:    elektroyu 02.07.2003 18:00
Betreff: Luna Sea Revival? [Antworten]
Avatar
 
okay, also ran an die arbeit... (kleine zwischenfrage: wer bezahlts? XDD~~~~)

*inos come closer hört* haaaaaa~ch, ich liebe die lieder, die er selber singt *-*

o.O ich mein nich das mit den teufels ohrn O.o er steht da so an irgendwas dranne (is dasn leerer kühlschrank?? XD) un hat son weißes opihemd an...

yaaa~h, die crack tracks II *-* ich müsste sie bald kriegen... *zapplisch werd*
nya o.O; weiß nich, was der sonst noch so macht, aber er wirkt immer sehr busy O.O und ich denk ma schon, dass das stimmt mit dem alki- gerücht ;_____; er is ya immer noch so dünn... das junjun macht einen ganz krank >______________<; wenn ich mir die neuen bilder von der homepage so anguck... whaaaaaa~, was macht der nur?? x____x;;

OoO EH??? besoffn auffer bühne?? wann solln das gewesen sein?? *wissn will**zappl*
_________________________

"The 5 members are the people who just play the music, I think. But everybody is LUNA SEA." [inoran -black box]

_________________________



Von:   abgemeldet 02.07.2003 20:05
Betreff: Luna Sea Revival? [Antworten]
*muha* hier die bilder vom ino... ausser UV... diese verdammte zeitshrift tut so toia sein *grummel* und die j pics ruft mein pc net auf...*mist*
http://www.j-xyz.com/index.cfm?ProductID=1508&CategoryID=304&Category1ID=123&Category2ID=28&do=detail

mmmh den erlanger schrein bezahlen die schön selbst, der is' ja wohl für die ^^" und dann engagiere ich noch sugi und shinya, die machen dann belegte brote für uns, und der kawamura-san kocht tee...
naja, und wenn die erlanger jungs net bezahlen wollen, geh' ich in sonntag in die kirche und klau den klingelbeutel...
oder ich stell mich auf die zeil und fange an lieder von ewig=zait zu singen... aber dann holen mich die grünen wegen ruhestörung^^" dann doch lieber lullaby von den erlangers *sing*

naja, das mit junjun... ich weiss nicht, das soll so '98 gewesen sein, dass er während der tour besoffen auf die bühne gestolpert wäre und die anderen hätten dann derb gemeckert... is' ja auch blöd *sigh*
aber ich weiss nicht ob das alles stimmt, kann mir aber vorstellen, dass j sehr emotional ist und in extremsituationen (hides tod) zu allohol greift... weis nicht, is nur so ein gedanke... aber ich habe auch noch nie in einem interview was darüber gelesen... deshalb kein plan, ob er jetzt trocken ist...

was issen eigentlich auffer crack-tracks2 so alles drauf?? hab's vergessen, zwar die fool's mate mit der werbung in der hand gehabt, aber vergessen, was der j nun endlich draufgepresst hat... ich glaube ein lied ist neu, oder??
&#x3064;&#x304d;&#x306e;&#x3072;&#x304b;&#x308a;&#x306e;&#x3057;&#x305f;&#x304a;&#x308f;&#x308b;

Luna Sea "Time is dead"



Von:    elektroyu 02.07.2003 20:51
Betreff: Luna Sea Revival? [Antworten]
Avatar
 
yaah, sugo~~~i
un ich meint übrigens den junjun, edr hier drinne is *-*
http://www.j-xyz.com/index.cfm?ProductID=1505&CategoryID=295&Category1ID=120&Category2ID=28&do=detail

O.O
belegte brote von shin- chan un sugi- chan???? tee vom ryu- chan?? OoO
un was is mit ino- chan un junjun????ß *au dabei ham will*
oder wir raubn ma ne bank aus o.O; wollt ich mit lolli schon machn XD~
wers ewig=zait? o.O;;

;_________; woher weissu das?? *das juni besoffn sehn will*
aber blöd isses schon, haihai...

nya, ich würds au nich den leuten auffe nase bindn wolln, wennsch n alki wär o.O;; ich hab nur so meine zweifl, dass der schon trockn is o.O; aber nya... ausredn kammers dem eh nich x____________x

da is drauf:

- go with the devil (neu)
- no time to lose (neu)
- pyromania (live)
- lie lie lie (live)
- super high (remix)
- reflex reaction (remix)

binsch ma gespannt, was die draus gemacht ham o.O
_________________________

"The 5 members are the people who just play the music, I think. But everybody is LUNA SEA." [inoran -black box]

_________________________



Von:   abgemeldet 02.07.2003 21:29
Betreff: Luna Sea Revival? [Antworten]
Avatar
 
1.) Juni is garantiert immer nochn Alki, muss man sich den doch nur ma anguggn ò.ó *wilder behauptungen rumschmeiß*

2.) Wer auch immer gesagt hat, dass Ken² nen guten Einfluss auf Ino hat... sollte sich mal das Taste Maximum vom Summer Sonic 2002 anguggen... da SPUCKT Ino auf die BÜHNE!! *___* *spucke abkratzn will* ;_;

...nur mal so nebenbei ne XD~
"Cigarettes, coffee and sleeping, these are sources of my energy."



Von:    elektroyu 02.07.2003 21:34
Betreff: Luna Sea Revival? [Antworten]
Avatar
 
1 - ;________________; der soll sich aber nich zut ode saufn!!!!!!!!!!!! *juni rettn will*

2 - un nich nur das!! ò.ó bei luna sea hatter immer auf seine gitarrn geachtet un die gaaanz pfleglich behandelt... un beim summer sonic schmeißterse ganz achtlos durche kante ;__________________; was machen die nur alle?????
_________________________

"The 5 members are the people who just play the music, I think. But everybody is LUNA SEA." [inoran -black box]

_________________________



Von:   abgemeldet 03.07.2003 12:47
Betreff: Luna Sea Revival? [Antworten]
#1 naja, stimmet, einen ganz trockenen eindruck mach der junjun ja nich' so... aber ich hab' halt gehört, das er clean sein soll... aber er hat so verdammt abgenommen, das finde ich schlümm >.< der soll wieder ein paar kilo zunehmen *mit hamburger fütter* und ein bisschen seine arm und bauchmuskeln trainieren *trillerpfeife hol*

#2 mmmh, und der ino raucht jetzt auch auffer bühne... oh mann... dabei is' der kerl schon sooooo ein verdammter kettenraucher... imma diese kippen... seine lunge will ich net sehen... NEEE WIKLICH NICHT!! igitt *anatomie desü*
aber eine sache, die kenken bringt is... ino trägt enge shirts^^ aber damit hatte er ja schon beim FA angefangen... *muha* früher imma fünf jacken auffer bühne während junjun oberkörperfrei rumrennt^^" sowas...
frag' mich gerade wann das neue sugi album rauskommt... der könnte mal was machen... hat jemand das interview inner fool's mate mit shinya+sugi gesehen?? also die piccis waren cool ^^ ich finde es halt nur so krass, dass sich junjun scheinbar von der dem rest der jungs abgrenzt... die anderen treffen sich (in den zeitschriften zumindest O_o) und der j ist wech'.. da gibbets so ne geschichte, dass sugi der einzige war, der jun zum geburtstag blumen geschickt hatte... der ino nich'... oder war es umgekehrt?? naja egal...
&#x304b;&#x306a;&#x3057;&#x3067;&#x3059;&#x306d;
aber da war wohl mal sowas gewesen...
&#x3064;&#x304d;&#x306e;&#x3072;&#x304b;&#x308a;&#x306e;&#x3057;&#x305f;&#x304a;&#x308f;&#x308b;

Luna Sea "Time is dead"



Von:   abgemeldet 03.07.2003 16:11
Betreff: Luna Sea Revival? [Antworten]
Avatar
 
Also dass Ino auffa Bühne raucht, stört mich eigentlich ni, im Gegenteil ^^;; Findsch niedlich/chexy o.O

Ne aba ma ne andere Frage... woher hassu imma diese Stories? XD Kommst ya imma mit was neuem an o.o'
"Cigarettes, coffee and sleeping, these are sources of my energy."



Von:   abgemeldet 03.07.2003 21:08
Betreff: Luna Sea Revival? [Antworten]
ach... naja ok, ich finde sowieso, dass j-rocker (besonders der junjun >.<) die besten werbeträger für ziggis sin'... die lassen das ganze krankmachende scheisszeug (welcher &#x30d0;&#x30ab; hat die verdammten mentolziggis erfunden???? verflucht sei er...) au' noch cool aussehen.... naja, beim ino siehts halt auch geil aus... und beim j auffer pyromania tour... isch glaub' bei loop on blue spielt der middi ziggi bass ^^" und auf der riot-dvd filmt er die ganzen verbotsschilder und zeigt den mittelfingaaa *hahahahahaa* ~.~

das middi stories von den jungs.. ich glaub' das hatte so ein mädel mal vor ihrer fanfic mit jxsugi als vorwort gebracht... sie hatte das scheinbar irgendwo gelesen, die kann sehr gut japanisch... naja, abba ihre "pyromania" HP gibbts nemmer...&#x30af;&#x30bd;
(mann, macht das ein spaß middi kanas.... will kanjis...)
jedenfalls...ich lese keine fanfics!!! *klarstell* abba die fics von dem mädel waren echt... goil^^ abba in den fics wird j ja auch immer als säufer hingestellt... naja und ne freundin von mir meint, in den fics stecke manchmal mehr wahrheit als man denkt... *kopf schüddel* naja... ansichtssache... aber das middi blumen scheint echt passiert zu sein...
&#x3064;&#x304d;&#x306e;&#x3072;&#x304b;&#x308a;&#x306e;&#x3057;&#x305f;&#x304a;&#x308f;&#x308b;

Luna Sea "Time is dead"



Von:    elektroyu 03.07.2003 23:40
Betreff: Luna Sea Revival? [Antworten]
Avatar
 
Soi muss sich nomma melden yetz ò.ó
Aaaaalso mir kam da nämlich der übelst geniale Geistesblitz beim BNC-guggn o.O Und zwar gab's da ma so ne Blumenstory beim Last Night von Ino [oooh, ich will endlich die shice DVD ;_;]. Und zwar hieß des da, dass alle Ino Blumen geschickt ham bis uff JunJun o.o;; ...aba J is au ni der Typ für Blumen, nech ^^;;;

*yuyu desu* haihai *miya zustimm**doof glotz*
_________________________

"The 5 members are the people who just play the music, I think. But everybody is LUNA SEA." [inoran -black box]

_________________________



Von:    elektroyu 04.07.2003 00:39
Betreff: Luna Sea Revival? [Antworten]
Avatar
 
boah, hatt ich erstman anfall gekriegt, als das jun da mitner ziggie ankam O.O; un danach konnter nich mehr richtig singen ;__________; was macht der auch???? bei den studio- aufnahmen klingter so gut, un dann das.... > <;;

@miya: bevor du wieder rummeckerst XD~ alle angaben oben beziehn sich auf Js verhältnisse, ne? ^^;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;
_________________________

"The 5 members are the people who just play the music, I think. But everybody is LUNA SEA." [inoran -black box]

_________________________


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...23]
/ 23



Zurück