Zum Inhalt der Seite

Thread: Welche Sachen könnt/wollt ihr nicht mehr sehen?

Eröffnet am: 17.09.2007 16:56
Letzte Reaktion: 16.04.2026 22:15
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction

[1...50] [51...70] [71...80] [81] [82] [83] [84] [85] [86] [87] [88] [89] [90] [91...190] [191...210] [211...220] [221...230]
/ 230

Von:   abgemeldet 29.07.2008 01:00
Betreff: Welche Sachen könnt/wollt ihr nicht mehr... [Antworten]

>Harry Potter ist Alonas Papa! Vielleicht sollte ich DARÜBER ne Fanfic schreiben... ;)

Auch ja! Dann geht klein Alona nach Hogwarts und ist natürlich im ersten Jahrgang schon besser als Schulleiter Wie-auch-immer und irgendwann klärt sich dann auf, dass Alona das Kind von Harry und Voldi ist und in Wirklichkeit ja ein Mann.
...
Darf ich mitmachen? *-*
Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung...
© abgemeldet

Von:    Zazunica 29.07.2008 01:05

>Auch ja! Dann geht klein Alona nach Hogwarts und ist natürlich im ersten Jahrgang schon besser als Schulleiter Wie-auch-immer und irgendwann klärt sich dann auf, dass Alona das Kind von Harry und Voldi ist und in Wirklichkeit ja ein Mann.

Außerdem ist Alona eine Veela-Vampir-Werwolf-Metamorphmagi-Elfen-Phoenix-Einhorn-Schlange, kann besser Quidditch spielen als Harry, weiß mehr als Hermione, kommt mit Draco und Harry gleichzeitig zusammen (und verkuppelt selbige) und, äh. Genau. :D

>...
>Darf ich mitmachen? *-*

Ja. Ich sehe nämlich, dass du ein geniales schreiberisches Talent hast. :D
Neuga, ziena, zieber, zom...
Now the chosen time has come...
Exchange this world for...!

Von:   abgemeldet 29.07.2008 01:15

>Außerdem ist Alona eine Veela-Vampir-Werwolf-Metamorphmagi-Elfen-Phoenix-Einhorn-Schlange, kann besser Quidditch spielen als Harry, weiß mehr als Hermione, kommt mit Draco und Harry gleichzeitig zusammen (und verkuppelt selbige) und, äh. Genau. :D

Du hast vergssen, dass ihr Animagus ein Hybridfalke ist und sie in direkter Blutslinie mit den sieben Erzdämonen steht... Schäm dich!

>Ja. Ich sehe nämlich, dass du ein geniales schreiberisches Talent hast. :D

*___* Oh danke! Schreibst du mir jetzt ein Kommiiiieh????ßß
Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung...
© abgemeldet
Zuletzt geändert: 29.07.2008 01:16:57

Von:    Flordelis 29.07.2008 01:16

> >Auch ja! Dann geht klein Alona nach Hogwarts und ist natürlich im ersten Jahrgang schon besser als Schulleiter Wie-auch-immer und irgendwann klärt sich dann auf, dass Alona das Kind von Harry und Voldi ist und in Wirklichkeit ja ein Mann.
>
> Außerdem ist Alona eine Veela-Vampir-Werwolf-Metamorphmagi-Elfen-Phoenix-Einhorn-Schlange, kann besser Quidditch spielen als Harry, weiß mehr als Hermione, kommt mit Draco und Harry gleichzeitig zusammen (und verkuppelt selbige) und, äh. Genau. :D

Wooooooooooooooooooooooooah! *__________________________*
Jetzt kann ichs ja sagen, mein vollständiger Name ist Alona Mary Sue Potter. =D

> >...
> >Darf ich mitmachen? *-*
>
> Ja. Ich sehe nämlich, dass du ein geniales schreiberisches Talent hast. :D

Los, los, anfangen! =D
I know how hard it is to keep from crying out loud
To look up in the sky and see nothing but clouds
The last thing you said "you know my hope never dies"
No matter how dark it was you always saw the blue skies

Von:    Zazunica 29.07.2008 01:25

>*___* Oh danke! Schreibst du mir jetzt ein Kommiiiieh????ßß

*kraisch* das is ja ma foll dea hamma!!!11 dass mit den ertzdemonän mein ich, echt suppii!!! foll kreatihv! *o* ich würd foll gern so schreibän können wi duuuu *fihps* biddö schreib weita weil das is so geiloo~!

>Jetzt kann ichs ja sagen, mein vollständiger Name ist Alona Mary Sue Potter. =D

Alona Mary Sue Ginny Nymphadora Narcissa Potter-Weasley-Malfoy-Riddle, bitte schön. Wir wollen doch nicht ein paar der hochwichtigen Verwandtschaftsverhältnisse unterschlagen!

...
Mann, ey. Wenn ich gerade zu viel Zeit hätte, hätte ich richtig Lust, eine ganz, ganz schlechte Fanfic (auf Wunsch auch mit Abschluss-k) zu schreiben. Aber ich muss lernen. Keine Ablenkungen. >.<
Zuletzt geändert: 29.07.2008 01:30:57

Von:    Flordelis 29.07.2008 01:27

> Alona Mary Sue Ginny Nymphadora Narcissa Potter-Weasley-Malfoy-Riddle, bitte schön. Wir wollen doch nicht ein paar der hochwichtigen Verwandtschaftsverhältnisse unterschlagen!

Oh Menno, woher weißt du das? =D

> ...
> Mann, ey. Wenn ich gerade zu viel Zeit hätte, hätte ich richtig Lust, eine ganz, ganz schlechte Fanfic (auf Wunsch auch mit Abschluss-k) zu schreiben. Aber ich muss lernen. Keine Ablenkungen. >.<

Viel Erfolg beim Lernen.

Von:    Zazunica 29.07.2008 01:33

>Oh Menno, woher weißt du das? =D

Das muss mit meinen uber-leet-geilen Autoren-Skillz zusammenhängen. :D Oder mit meiner herausragenden Intelligenz (selbststverständlich gepaart mit Schönheit und Bescheidenheit).

>Viel Erfolg beim Lernen.

Danke. :] Ich glaub, ich reiße mich jetzt auch von diesem meinem Lieblings-Thread los und gehe ins Bettchen. ;) Na-hacht.

Von:    Flordelis 29.07.2008 01:34

> Das muss mit meinen uber-leet-geilen Autoren-Skillz zusammenhängen. :D Oder mit meiner herausragenden Intelligenz (selbststverständlich gepaart mit Schönheit und Bescheidenheit).

Boah, ey!
*sofort und auf der Stelle eine neue Religion gründ*
XD

> Danke. :] Ich glaub, ich reiße mich jetzt auch von diesem meinem Lieblings-Thread los und gehe ins Bettchen. ;) Na-hacht.

Nacht. ^^

Von:   abgemeldet 29.07.2008 11:25

>*kraisch* das is ja ma foll dea hamma!!!11 dass mit den ertzdemonän mein ich, echt suppii!!! foll kreatihv! *o* ich würd foll gern so schreibän können wi duuuu *fihps* biddö schreib weita weil das is so geiloo~!

Ooooooooah. ^__________________^ Dangäh für dazz tohle Kommüüüh!!!111elfeins <3 Ish wärdh dia dahs nägste Chapi witmän!11elfeins
© abgemeldet

Von:   abgemeldet 29.07.2008 12:15
Ich will den Satz "...aber lest selbst" nie, nie, nie, nie mehr sehen.
Himmel, Arsch und Zwirn, wer zur Hölle soll es denn sonst lesen? Autor-Chan? Meine Katze? Die Spinnen im Keller? Und die lesen mir das Zeugs dann vor oder wie...?!

Ich finds schon übel, wenn jemand nicht fähig ist, eine gute Kurzbeschreibung zu verfassen, aber wenn dort steht:
"Es geht um hermione,und sie begegnet jemandem,den sie nicht erwartet hat...ich bin nicht gut,in inhaltsangaben also lest,selbst.(pairing: HG/SS)"
Dann verspüre ich einfach den Wunsch, Autor-Chan lauthals zu verspotten...
*sigh*
happiness is to overrated - sometimes it's enought to remain sane

Es gibt kaum etwas, was eine Tasse Tee nicht in Ordnung bringen könnte.
Zuletzt geändert: 29.07.2008 12:15:58

Von:   abgemeldet 29.07.2008 13:56

Genau. Wie will jemand, der nicht einmal eine Zusammenfassung hinkriegt, eine ganze Story verfassen? *kopfschüttel*

PS: "Ich weiß, dass Mr.Spock mit Vornamen Karl-Heinz heißt!" - Die Ärzte
Macht mit beim Fanart Wettbewerb "Bishounen aus Saint Seiya oder B'tX (50KT)":
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=30346

"Do I look like your shrink? I have killing to do!" - Metalface, B'tX

Von:    Naenia 29.07.2008 14:00

Ich habe gerade gestern wieder bemerkt, wie tief so ein durch eine Bad-Fic(k) verursachtes Trauma eigentlich sitzen kann. Also, ich sitze da so im Garten, transpiriere stillschweigend vor mich hin und dann erwische ich mich, wie ich plötzlich daran denke, dass ja in genau solchen Situationen in der einen FF, die ich letztens gelesen hatte, immer Itachi vorbei kam, um den unter der Hitze Leidenden kurzerhand einen Eisbecher vorbei zu bringen. (Ja, er trug diesen Eisbecher einfach so unter seinem Mantel mit sich rum und ich weiß bis heute nicht, wie es möglich war, dass das Ding nicht einfach geschmolzen ist.)
Danach hat er die vom Eis Betäubten (ja, da war NATÜRLICH irgendeine Droge drin) entführt und vergewaltigt.

Woran ich neuerdings bei Husten in Verbindung mit Schleim denken muss, verrate ich euch lieber nicht...

Jetzt hab ich irgendwie vergessen, worauf ich eigentlich hinauswollte ^.^"
With you in that dress my thoughts I confess verge on dirty...

Von:   abgemeldet 29.07.2008 15:07
Sie waren alle die sie einst unter dem Zeichen des Totenkopfs mit der Schlange gezogen waren etwas sonderbar wie Severus zugeben musste.

Kann mir vielleicht jemand diesen Satz erklären? Ich versteh's nicht so ganz...

Von:   abgemeldet 29.07.2008 15:20

Er beduetet: "Serverus musste zugeben, dass alle Todesser etwas sonderbar gewesen waren."
Würde ich jetzt sagen...
© abgemeldet

Von:   Arcturus 29.07.2008 15:26

>
Sie waren alle die sie einst unter dem Zeichen des Totenkopfs mit der Schlange gezogen waren etwas sonderbar wie Severus zugeben musste.
>

> Kann mir vielleicht jemand diesen Satz erklären? Ich versteh's nicht so ganz...

Da fehlen nur ein paar Kommata.

Sie waren alle, die sie einst unter dem Zeichen des Totenkopfs mit der Schlange gezogen waren, etwas sonderbar, wie Severus zugeben musste.

Von:   abgemeldet 29.07.2008 15:28
oh...
Danke. Ich hab's echt nicht verstanden.

Von:   Arcturus 29.07.2008 20:34

> oh...
> Danke. Ich hab's echt nicht verstanden.

Der beste Beweis, das Kommata nicht nur Zierde sind. :D

Von:   abgemeldet 29.07.2008 22:25

>Der beste Beweis, das Kommata nicht nur Zierde sind. :D

Kommata???? Kann man das essen??ßßß °_°
© abgemeldet

Von:   abgemeldet 29.07.2008 22:59
ne, ich glaub nicht. Das ist vermutlich eine ganz böse Erfindung, mit der gute Autoren die Weltherrschaft an sich reissen wollen. Indem sie sämtliche 11elf-kawaii-Mary-Sue-Chans verwirren. Und das erst noch unter zuhilfenahme von so fiesen, komplizierten Dingen wie Logik, Charakterentwicklung, Handlung, Spannungsaufbau, Rechtschreibung und Grammatik.
Wie unglaublich unlöblich und fies.

Von:   abgemeldet 29.07.2008 23:25

Also ich mache das nach der allseits beliebten "Kopf über die Tastatur rollen"-Methode. ^_^ Das klappt immer und sieht auch noch tolliquè [!] aus. <3

Okay. Ich habe mich ja schonmal über Abkürzungen aufgeregt. Bei serienbezogenen Wörtern kann man ja nochmal ein Auge zu machen (wenn man 'ne Wimper dirn hat oder es mit Sekundenkleber voll geschmaddelt ist), aber wisst ihr was ein A.b. ist? Nein?
Ein Anrufbeantworter!
Wisst ihr wie lange ich gebraucht habe um darauf zu kommen? Lange...
© abgemeldet
Zuletzt geändert: 29.07.2008 23:28:10

Von:   Arcturus 29.07.2008 23:26

> ne, ich glaub nicht. Das ist vermutlich eine ganz böse Erfindung, mit der gute Autoren die Weltherrschaft an sich reissen wollen. Indem sie sämtliche 11elf-kawaii-Mary-Sue-Chans verwirren. Und das erst noch unter zuhilfenahme von so fiesen, komplizierten Dingen wie Logik, Charakterentwicklung, Handlung, Spannungsaufbau, Rechtschreibung und Grammatik.
> Wie unglaublich unlöblich und fies.

ARGH!
Jetzt plapper unseren Plan doch nicht aus! >///<

________________________________________________________________________________________

Ich will kein RPS mit den Schauspielern von Supernatural mehr sehen. Nie, nie, nie, nie, nie wieder!
Zuletzt geändert: 29.07.2008 23:27:10

Von:   abgemeldet 29.07.2008 23:41
Hähähä... su späät... weis du, ihc bin ein gaaaans fiisser Spion, wie Snape... udn ich veerate ale euere Plene an di Mary-Sues. Shleislihc sind di fiil toler als ir ale suzamen. Ätsch...

man, komm ich mir doof vor, so zu schreiben...

Zuletzt geändert: 29.07.2008 23:42:13

Von:    Ryourin 30.07.2008 15:23

Ein paar Fragen.

1. Warum veröffentlichen Leute ihr TAGEBUCH als FF?
2. Warum bei Animexx?
3. Warum beendet jemand ein/en Kapitel/Eintrag seines (_vermeintlich_ echten?) Tagebuchs darüber, daß man von seinen Eltern geschlagen wird(!), mit "schreibt schön kommis!!1"?!
4. Warum DARF man sowas hier hochladen?
5. Wie kann man derartig aufmerksamkeitsgeil sein?!
»God is just a concept, but music is tangible.« (Quinn Allman)

Von:    Daishi 30.07.2008 15:34

>1. Warum veröffentlichen Leute ihr TAGEBUCH als FF?
Aufmerksamkeitsgeilheit?
>2. Warum bei Animexx?
Aufmerksamkeitsgeilheit²?
>3. Warum beendet jemand ein/en Kapitel/Eintrag seines (_vermeintlich_ echten?) Tagebuchs darüber, daß man von seinen Eltern geschlagen wird(!), mit "schreibt schön kommis!!1"?!
A) Makaber ist standard
B) Aufmerksamkeitsgeilheit³?
>4. Warum DARF man sowas hier hochladen?
Das Recht auf freie Meinungsäußerung deckt auch a) totalen Müll b) makaberste Gewaltszene c) Aufmerksamkeitsgeilheit ab
>5. Wie kann man derartig aufmerksamkeitsgeil sein?!
Wilkommen auf Animexx^^
Mfg, Daishi
Zuletzt geändert: 30.07.2008 15:35:33

Von:    Coraline 30.07.2008 15:35

> Ein paar Fragen.
>
> 1. Warum veröffentlichen Leute ihr TAGEBUCH als FF?
> 2. Warum bei Animexx?
> 3. Warum beendet jemand ein/en Kapitel/Eintrag seines (_vermeintlich_ echten?) Tagebuchs darüber, daß man von seinen Eltern geschlagen wird(!), mit "schreibt schön kommis!!1"?!
> 4. Warum DARF man sowas hier hochladen?
> 5. Wie kann man derartig aufmerksamkeitsgeil sein?!

Bitte? O____O
Wo hast du enn sowas gefunden, wenn ich fragen darf?

“What we need,” Voldemort mused, “is some sort of sign that people can rally around. To keep the masses happy and unrebellious.” Snape gasped. “You mean-” “Yes.” Voldemort allowed a vicious, cold smile to play upon his lips. “What the Death Eaters need, is a theme song.”

Von:    Ryourin 30.07.2008 15:37

Das Recht auf freie Meinungsäußerung deckt auch a) totalen Müll b) makaberste Gewaltszene c) Aufmerksamkeitsgeilheit ab
Leider!

Wilkommen auf Animexx^^
Ich weiß, ich sollte nach fast 5 Jahren Animexx abgehärtet sein, aber... &%$#&/§%!

Bitte? O____O
Wo hast du enn sowas gefunden, wenn ich fragen darf?
Ich glaube nicht, daß ich das öffentlich breittreten sollte. Aber ich schick Dir 'ne ENS.
Zuletzt geändert: 30.07.2008 15:38:44

Von:    Coraline 30.07.2008 15:42

> Ich glaube nicht, daß ich das öffentlich breittreten sollte. >Aber ich schick Dir 'ne ENS.

Ich weiß ja nicht, ob ich mich jetzt bedanken soll oder nicht. *schauder*
Aber nein, tu es, ich habe schon so viele Sachen gesehen, vielleicht ist es ja nicht ganz so schlimm, wie es sich anhört. Oder?

EDIT: Mist, das Ding ist ja schon da. *hust*
Na egal, ich werf mal einen Blick rein.
“What we need,” Voldemort mused, “is some sort of sign that people can rally around. To keep the masses happy and unrebellious.” Snape gasped. “You mean-” “Yes.” Voldemort allowed a vicious, cold smile to play upon his lips. “What the Death Eaters need, is a theme song.”

Zuletzt geändert: 30.07.2008 15:43:28

Von:    Ryourin 30.07.2008 15:45

> Aber nein, tu es, ich habe schon so viele Sachen gesehen, vielleicht ist es ja nicht ganz so schlimm, wie es sich anhört. Oder?

|D Ja, ist erledigt.
Stilistisch (nun ja, welcher Stil?) ist es ein Unfall, aber das ist Gewohnheitssache. Ich finde nur die Zusammenstellung "meine Eltern schlagen mich, heul heul" - "hihi Kommis bitte!!11" ziemlich abstoßend. (Ebenso Kommentare wie... "Du wurdest geschlagen? - OHA! Aber wieso schreibst Du nicht weiter?" *headdesk*)
Zuletzt geändert: 30.07.2008 15:47:58

Von:    Cillybelle 30.07.2008 15:46

> Ein paar Fragen.
>
> 1. Warum veröffentlichen Leute ihr TAGEBUCH als FF?
> 2. Warum bei Animexx?
> 3. Warum beendet jemand ein/en Kapitel/Eintrag seines (_vermeintlich_ echten?) Tagebuchs darüber, daß man von seinen Eltern geschlagen wird(!), mit "schreibt schön kommis!!1"?!
> 4. Warum DARF man sowas hier hochladen?
> 5. Wie kann man derartig aufmerksamkeitsgeil sein?!

Bitte was?! Macht man das nicht im seinen Weblog??
(Bitte nicht ernst nehmen.)
"Es muss Schluss gemacht werden mit dem Auschank von Alkohol an Jugendlichen - die saufen den Kindern doch sonst noch alles weg!!!"

(Otto Waalkes)

Von:    mathilda 05.08.2008 10:15

>Was ich absolute nicht ab kann, sind Catgirls und andere >Fellviecher, die keinen Platz in einem Storyuniversum haben, >aber trotzdem irgendwie dorthineingeprügelt werden und dann auch >noch ihren Lieblingsbishie abschleppen, der offenbar total >begeistert davon ist, mit so einem Tiermenschenviech in die Kiste zu springen. Da kriege ich wirklich Brechreiz.

Irgendwie musste ich gerade an das Menschbärschwein (oder Schweinbärmensch? wer weiß das schon...)aus Southpark denken.
Naja grundsätzlich hab ich ja nix gegen "Fellviecher"...nur gegen Fellviecher in Plot, wo sie nun mal nicht reinpassen.

Zuletzt geändert: 05.08.2008 10:16:30

[1...50] [51...70] [71...80] [81] [82] [83] [84] [85] [86] [87] [88] [89] [90] [91...190] [191...210] [211...220] [221...230]
/ 230

Zurück