Zum Inhalt der Seite

Thread: Welche Sachen könnt/wollt ihr nicht mehr sehen?

Eröffnet am: 17.09.2007 16:56
Letzte Reaktion: 16.04.2026 22:15
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction

[1...50] [51...70] [71...80] [81] [82] [83] [84] [85] [86] [87] [88] [89] [90] [91...190] [191...210] [211...220] [221...230]
/ 230

Von:   Arcturus 16.07.2008 00:07
Betreff: Welche Sachen könnt/wollt ihr nicht mehr... [Antworten]

> öhm... ja... was ist das bittesehr?
> In was für einem Fandom reden Leute _so_ miteinander?
> Und vorallem, in welchem Zusammenhang reden sie so?
> Klingt als ob sie versuchen würde, einen Hund zu dressieren...
>
> EDIT:
> @NIX: Also, folgendermassen: Klar, mit Magie kann man vieles, wenn nicht alles machen... aber es ist nicht ganz muggelkompatibel.
> Ich denke, es gibt zwei Gründe, warum Zauberer sich mit Muggelgeräten herumschlagen könnten.
> Entweder, weil sie mit Muggeln zusammenleben und darum einfach aus Rücksicht keine Magie anwenden, weil es vermutlich für diese Muggel recht nervig ist, wenn ein Zauberer immer alles kann, besonders wenn besagter Zauberer das Kind dieser Muggel ist.
> Oder, was ich besonders bei Reinblütern für verständlich halte, aus Rebellion. Schliesslich sind reinblütige Familien wie die Blacks gegen alles, was Muggel machen. Und dann kann ich mir gut vorstellen, dass Sirius _extra_ einen Plattenspieler oder andere nicht-magische Geräte benutzt oder besitzt, einfach um seine Eltern zu ärgern.

Jep. Da stimme ich dir durchaus zu. Problem ist nur, dass die meisten Zauberer vermutlich eher untereinander heiraten (bis auf Cho fällt mir keiner aus Harrys Jahr ein, der n Muggel heiratet) und rebellieren dürften auch die wenigsten. Otto-Normal-Magier nutzt den Zauberstab, nicht das Stromkabel. Das sollten die Autor-chans vielleicht mal bedenken. tun sie nur nicht.

Von:    Shin-no-Noir 16.07.2008 00:21

*schleicht unauffällig noch mal zum vorherigen Thema zurück*

>Ich gebe hier jetzt mal zu, dass ich auch vorwiegend Pairing-FFs lese, und zwar auch Shounen Ai.

Hm... ich mag zwar ganz allgemein keine Pairings, aber wenn, dann ist mir Slash auch um einiges lieber. o.o

>Allerdings liegt das nicht daran, dass ich so sehr auf Romantik-Kitsch stehe ( Im Gegenteil, solange da kein Drama dabei ist, wirds nicht angeklickt)
>aber ich mag es einfach, wenn gewisse Charas in schwierige Lagen gebracht werden und es ist eben am Wirkungsvollsten, wenn denn der Liebste dran glauben muss.

Hihi, das kann ich sogar beinahe nachvollziehen. xD

>Und bei Conan, meinem Fandom muss ich jetzt mal sagen, lese ich auf Animexx fast nichts mehr, denn entweder sind OCs dabei, oder es ist pures Ranichi-Drama-Geflenne und taucht dann in triefiges Romance ab.

*unterschreib*
Bei Conan beschränke ich mich meistens auf Slash, wenn ich es lese, weil man da meistens noch leichter gute Autoren findet - meiner Meinung nach zumindest.
Mehr Friednship-ffs wären mir allerdings lieber; zumal ich einfach nicht vergessen kann, dass außer Saguru so ziemlich alle wichtigen männlichen Charaktere schon an Weibchen vergeben sind. ;P

>Ich vermisse spannende Sachen, die sich über mehr als Schulromanzen drehen und bei Conan gibt es genug Charas, sodass OCs überflüssig sind und auch genug Gelegenheiten, mal ein wenig Action hereinzubringen.

*nickt*
Wobei das auch mal wieder daran liegen könnte, dass man bei Gen-Fics sehr leicht wenige bis gar keine Kommentare bekommt.
Hier geht das ja noch, aber bei anderen Seiten verliere ich bei einem "gar keine Rückmeldungen"-Szenario schnell die Motivation zum Hochladen, weil es einfach häufig viel zu aufwendig ist - für mich alleine schreiben kann ich auch so.

>Und bei Shinichi und Kaito als Team ist es eben sehr interessant, was man aus ihnen machen kann.

*auch mal so unterschreib*
Ich liebe die beiden, als Freunde/Rivalen/irgendwas dazwischen sogar noch wesentlich mehr als als Paar.

Der Mensch lebt unter Menschen,
er sucht ewig nach Liebe,
doch was er findet, ist die Sünde.

Zuletzt geändert: 16.07.2008 00:22:14

Von:    Schrippe 16.07.2008 00:23

>Das bringt mich zu meinem Horrortrip: Stories, die nur aus einem durchgehenden Block bestehen, ohne Umbrüche, wenn eine neue >wörtliche Rede beginnt oder ein Szenenwechsel stattfindet.

8D Eine katastrophe für jegliche Typographie im Internet.
Mein Dozent würde mich für so was sofort exmartrikulieren.
You will learn respect, and suffering will be your teacher!

Zuletzt geändert: 16.07.2008 00:25:17

Von:    Inkubus 16.07.2008 01:00

> Was ich nicht mehr lesen will sind Sätze wie: "Ah, Kindchen scheint das also zu mögen. Braves Kindchen."
> ...

Was ist das denn? lol Beziehungsweise wo hast du das bitte aufgetrieben? (und dann womöglich noch in Massen, wie das klingt?)
Kennt irgendwer hier die Hob-Kinderbuchreihe? Das ist genausogeschrieben, durchgehend...
Wer schaukelt Kindchens Wiege, wenn niemand da ist?
"Hob macht es", sagt Kindchen, aber nicht mal Hob versteht, was Kindchen sagt.
"Hob macht es", sagt der Wellensittich Hansi, aber nicht mal Hansi versteht, was Hansi sagt.
[...] etc.etc.
XD

Oder es erinnert mich an Schweigen der Lämmer.
"Es reibt sich jetzt mit der Lotion ein!!!" ^^"
ehemals Incubi_Nightmare

"In Profundos Sequor - Nur fallen musst du allein" -- Eine God Child Fanfiction

Zeichen-Blog
Zuletzt geändert: 16.07.2008 01:01:28

Von:   abgemeldet 16.07.2008 12:07
Warum zur Hölle können eigentlich die Protagonisten in FFs unter noch so abartigen Bedingungen ewig lange Reden schwingen?
Egal, ob sie sich die Seele aus dem Leib weinen, vorher einen Marathon gerannt sind, drei Fussballspiele nacheinander gespielt haben, ein fünfstündiges Konzert gespielt haben, bereits sternhagelvoll sind oder sie (laut Autor) den geilsten Sex ihres (kurzen) Lebens haben, sie können einfach ganz normal reden und nicht nur das, sie können sogar komplizierte, lange Worte gebrauchen ohne zu stocken oder Luft zu holen und sie können irgendwelche pseudo-wissenschaftlichen Sachverhalte erläutern oder sich grossartige philosophische Fragen stellen und diese beantworten (und damit meine ich nicht alkoholbedingtes Gerede, ob zuerst das Huhn oder das Ei war...)
Warum zur Hölle können die das? Und warum können sie das, obwohl der Autor sie immer als schwer von Begriff darstellt?

@NIX: Na ja, ich wollte nur sagen, dass es durchaus Gründe gibt, die für Magier den Gebrauch nichtmagischer Gegenstände rechtfertigen. Und mir ist sogar noch ein dritter Grund eingefallen. *freu*
Da in den Harry Potter Büchern immer wieder erwähnt wird, dass die Muggel nichts von all den magischen Aktivitäten bemerken dürfen, halte ich es für selbstverständlich, dass ein Zauberer oder eine Hexe, die in einer grösstenteils nichtmagischen Umgebung lebt, um Auffälligkeiten zu vermeiden, durchaus Muggelgeräte benutzt. Weil es ja doch auffällig wäre, wenn in einer Wohnung so "normale" Dinge wie eine Kaffeemaschine oder ein Radio oder so fehlt.
Zuletzt geändert: 16.07.2008 12:12:52

Von:   abgemeldet 16.07.2008 12:12

Naja, genauso kann man fragen, wie die Chars in Opern noch ganze Arien singen, wenn sie gerade am Abkratzen sind. :D
http://www.saint-seiya.de - *Die* Website für Fans von Saint Seiya!
http://www.dark-kingdom.de - *Der* Platz für Liebhaber von Kunzite & Zoisite und dem Dark Kingdom
Beide Sites mit vielen FanFics, FanArts und Screenshots.

Von:   abgemeldet 16.07.2008 12:15
ähm... das ist einfach so, weil die in Opern _immer_ singen... gehört zur Oper. Weil es eben Oper ist. Weil es sich für die Oper so gehört.
Klingt wirr, ist aber so. Eine Oper, in der ein Sterbender keinen "Sterbegesang" anstimmt wäre ...falsch...
Wenn das jetzt verständlich war.

Von:   Arcturus 16.07.2008 12:21

> @NIX: Na ja, ich wollte nur sagen, dass es durchaus Gründe gibt, die für Magier den Gebrauch nichtmagischer Gegenstände rechtfertigen. Und mir ist sogar noch ein dritter Grund eingefallen. *freu*
> Da in den Harry Potter Büchern immer wieder erwähnt wird, dass die Muggel nichts von all den magischen Aktivitäten bemerken dürfen, halte ich es für selbstverständlich, dass ein Zauberer oder eine Hexe, die in einer grösstenteils nichtmagischen Umgebung lebt, um Auffälligkeiten zu vermeiden, durchaus Muggelgeräte benutzt. Weil es ja doch auffällig wäre, wenn in einer Wohnung so "normale" Dinge wie eine Kaffeemaschine oder ein Radio oder so fehlt.

Nenn mir einen Zauberer, der in einem Muggelumfeld lebt. ôó
Abgesehen von Muggelgeborenen, die noch bei ihren Eltern wohnen oder einen Muggellebenspartner haben.
Die Weasleys wohnen abgelegen, ebenso Bill mit seiner Shell Cottage und Andromeda Tonks, Grimmauldplace war bereits vor der Zeit als Hauptquartier für Muggel unsichtbar, genauso wie der Tropfende Kessel mitsamt der Winkelgasse. Das Ministerium liegt unter der Erde und auch das St. Mungos ist versteckt, Hogsmeade ist komplett Muggelfrei. Zauberer verstecken sich vor den Muggeln. Sie leben nicht mit ihnen zusammen. (Außer, sie leben mit Muggeleltern oder Muggelpartnern zusammen, was aber bei der von JKR skizzierten Welt anscheinend eher selten auftritt.)
Wenn Zauberer mehr über Muggel wüssten - dann bräuchten sie IMHO kein Muggelkunde. Und sie hätten sich auch bei der WM nicht so offensichtlich magisch benommen.
Zuletzt geändert: 16.07.2008 12:22:37

Von:   abgemeldet 16.07.2008 12:22

Also, die Frage, warum Chars das können, wenn sie sonst schwer von Begriff dargestellt werden, kann ich leider nicht beantworten, aber generell gibt es durchaus Leute, die in allen Situationen ihren Senf dazu geben können / tun. Insofern kann das also durchaus funktionieren. :D
http://www.saint-seiya.de - *Die* Website für Fans von Saint Seiya!
http://www.dark-kingdom.de - *Der* Platz für Liebhaber von Kunzite & Zoisite und dem Dark Kingdom
Beide Sites mit vielen FanFics, FanArts und Screenshots.

Von:   abgemeldet 16.07.2008 12:53
Hm... ich glaube nicht, dass in einem der Bücher ein solcher Zauberer namentlich erwähnt wird...

Ist eher... eine fixe Idee von mir. Schliesslich gibt es recht viele nicht reinblütige Zauberer, und die haben sicherlich Kontakt zu Muggeln, einfach, weil es nicht anders geht. Und, na ja, Muggelgeborene werden vermutlich in einer absolut normalen Umgebung aufwachsen und dort zumindest bis sie elf sind und während den Sommerferien mit Muggeln zu tun haben. Und ich glaub nicht, dass sie diese Leute dann einfach ...vergessen... wenn sie die Schule fertig haben.
Und... die Magier kommen immer wieder in Situationen, in denen sie sich mit normalen Gesetzen, Vorschriften, Einschränkungen und immer wieder auch Menschen herumschlagen müssen. Zum Beispiel, als Sirius Black aus Askaban ausgebrochen ist oder während der Quidditchmeisterschaft oder bei ihrem Kampf gegen Voldemord...
Ich glaube nicht, dass zwischen Zauberern und Muggeln grossartige Beziehungen bestehen, aber ab und an müssen sie sich begegnen.
Und deswegen denke ich, dass manche sich zumindest äusserlich ein wenig, eben, anpassen.

Von:   Arcturus 16.07.2008 13:04

> Und... die Magier kommen immer wieder in Situationen, in denen sie sich mit normalen Gesetzen, Vorschriften, Einschränkungen und immer wieder auch Menschen herumschlagen müssen.

Jepp und in vielen dieser Situationen scheitern sie kläglich. Siehe Weltmeisterschaft oder Mr. Weasleys peinliche Versuche, sich wie ein Muggel zu Kleiden.

> Zum Beispiel, als Sirius Black aus Askaban ausgebrochen ist oder während der Quidditchmeisterschaft oder bei ihrem Kampf gegen Voldemord...

Wo aber bei allen Aktionen auf Ministeriumsebene nur der Prime Minister von der Zauberwelt weiß. Vermutlich nicht zum Spaß. Zauberei ist im Buch n ziemlicher Akt der Geheimhalterei. Am besten hältst du etwas geheim, wenn du mit dem, wovor du etwas geheim halten willst, gar nicht erst in Kontakt kommst.

> Ich glaube nicht, dass zwischen Zauberern und Muggeln grossartige Beziehungen bestehen, aber ab und an müssen sie sich begegnen.
> Und deswegen denke ich, dass manche sich zumindest äusserlich ein wenig, eben, anpassen.

Aber eben nur bei diesen Kontaktstellen. Wenn ein Zauberer sich in die Muggelwelt begeben muss, versucht er, sich zu kleiden wie ein Muggel. Aber er braucht sich keine Kaffeemaschine in die Wohnung zu stellen, wenn er keine Muggel zu Besuch bekommt und seinen Kaffee lieber per Zauber kocht. Demzufolge haben die wenigsten Zauberer Kaffeemaschinen in ihren Küchen, weil sie ohnehin eher unter sich bleiben.
Und wie gesagt: Es gibt nur eine Handvoll Leute, die größeren Kontakt zu Muggeln haben (eben Muggelgeborene und Leute, die einen Muggel heiraten), die anderen Leben großteils abgeschottet von der nichtmagischen Welt und kennen sich folglich damit auch nicht aus.
Zuletzt geändert: 16.07.2008 13:06:29

Von:   abgemeldet 16.07.2008 16:31

orz;;;
Spoiler
1. .... Zusammenfassungen, die sich lesen wie "FIRST FIC BE GENTLE PLZKTHXSTFUDIE WILL WRITE LEMON SOON".

2. Titel á la "UNDER THE GLASS MOON THE SHINY TEARS OF BLOOD RED REDEMPTION WILL THEY EVER MEET AGAIN TITLE SUCKS I KNOW!"

3. Lokis, die von Odins aus Asgards geschmissen werden und in Hogwarts landen.
...
Und weiblich sind...

4. /D ... "~" in der wörtlichen Rede.

5. So beknackte Titel wie "Rise of the Black Oni", ftw.

6."Isamu cried tears in his eyes." Never, ever, again.

Aizen-sama doesn't move, the universe shifts in his direction.

Von:    Vanillaspirit 16.07.2008 16:40

> 3. Lokis, die von Odins aus Asgards geschmissen werden und in Hogwarts landen.
...
> Und weiblich sind...

Erster Teil ... äh Oo
Wäre keltisch/gälisch/walisische Mythologie da nicht angebrachter?
2. Teil ... naja, nicht so weit her geholt, immerhin hat er schon als weibliche Kuh gekalbt ^^° Loki kann und darf eben alles.
Crush'em! Kill'em! YA-HA!

Teilauflösung meiner Sammlung Manga, DVDs - Weiß Kreuz, Inu Yasha, Gravitation ...

Von:   abgemeldet 16.07.2008 17:36
Loki in Hogwarts? Mal ganz ehrlich, was will er dort? Ich mein, er ist ein verräterischer, hinterhältiger, betrügerischer, zwielichtiger Gott... aber immer noch ein Gott.
Und soweit ich weiss, existieren in J.K.Rowlings Welt keine Götter...

Von:   abgemeldet 16.07.2008 17:53

>Was ist das denn? lol Beziehungsweise wo hast du das bitte aufgetrieben? (und dann womöglich noch in Massen, wie das klingt?)

Es ist zwar auf einer englischen Seite gewesen und es war ein PWP, ABER es hat mich dazu gebracht den Kopf auf die Tischplatte zu schlagen... Ich will mal behaupten, dass man einen 21-Jährigen nicht mehr als 'Kind', 'Kindchen', 'Kid' oder was auch immer zu betiteln hat. Vor allem dann nicht, wenn man mit demhjenigen heißen, schwitzigen und verruchten Sex hat und auch dann nicht, wenn es angeblich eine ernste Beziehung darstellen soll. Wer tut so etwas? Sollte man in einer Beziehung nicht verlangen dürfen, dass man als Person respektiert wird? Dass man ernst genommen wird? Das einem eigenständiges Denken zugetraut wird? ... Was für ein Idiot macht so einen Scheiß? ... Den nächsten Autor, der so einen Mist schreibt, trete ich in den Arsch...
Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung...
© abgemeldet
Zuletzt geändert: 16.07.2008 17:57:37

Von:   abgemeldet 16.07.2008 20:40

> Wäre keltisch/gälisch/walisische Mythologie da nicht angebrachter?

Soweit ich mich erinnere, ist "Alte Runen" ein Schulfach und ich gehe einfach mal davon aus, dass die nordischen auch durchgenommen werden, was heisst, dass das nordische Götterpantheon nicht so abwegig ist. (Lustigerweise gibt's auch, was ich aber glaube, eher unbeabsichtigte, Parallelen zwischen HP und den nordischen Sagen.)

> Ich mein, er ist ein verräterischer, hinterhältiger, betrügerischer, zwielichtiger Gott... aber immer noch ein Gott.

Ich versteh zwar nicht ganz, was seine Charaktereigenschaften damit zu tun haben, aber zumindest auf die Frage hin, was er auf der Erde will: Abgesehen vom Offensichtlichen, zur weiblichen Mary Sue geworden zu sein, was lustigerweise auch noch möglich ist, wird sein Aufenthalt in Hogwarts an die übrigen Ausschweifungen auf der Erde gekoppelt, für die er bekannt ist. Allerdings frage ich mich, wie er sich von seinen Ketten gelöst haben will. |D' Fan(fictionautor)hirn ist überstrapaziert.

Von:   abgemeldet 16.07.2008 21:26
na ja, die Charaktereigenschaften... er ist ein Arschloch, und als solches nicht als Mary Sue geeignet, das ist eigentlich alles. Ich wollte nur mein Unverständis dafür ausdrücken, dass so jemand zu einer absolut sympatischen und beliebten (weiblichen) Hauptperson werden kann. Es passt halt einfach nicht...

EDIT:
Ich dachte zwar, schlimmer kanns nicht mehr werden, aber jetzt habe ich glaub alles gesehen.
Shonen-Ai mit Bart Simpson und Ralph Wiggum.
Und eine PWP-Story mit Flanders und Reverend Lovejoy

Ok, vielleicht sind die Storys gut, aber wenn sowas in der Inhaltsangabe steht... hab ich keinerlei Interesse daran, es zu lesen.
Zuletzt geändert: 16.07.2008 21:48:06

Von:    Vanillaspirit 17.07.2008 09:11

> Shonen-Ai mit Bart Simpson und Ralph Wiggum.
Und eine PWP-Story mit Flanders und Reverend Lovejoy

Und ich dachte Style (StanxKyle) wäre schon recht WTF?!

> Soweit ich mich erinnere, ist "Alte Runen" ein Schulfach und ich gehe einfach mal davon aus, dass die nordischen auch durchgenommen werden, was heisst, dass das nordische Götterpantheon nicht so abwegig ist.

Druiden (Kelten) haben auch aus Runen gelesen. Das hat nichts zu sagen, da Runen in dem Fall eher magische Zeichen, als eine wirkliche Schrift sind. Geschrieben, wenn überhaupt, haben die Druiden dann in Ogam /Ogram (?). Überhaupt gibt es einige Übereinstimmungen zwischen keltischem "Pantheon" und dem nordischen, ebenso zwischen keltischem und römisch-griechischem, skythischen, indischen ... bla. Halt fast alles Indogermanen.

> Allerdings frage ich mich, wie er sich von seinen Ketten gelöst haben will. |D' Fan(fictionautor)hirn ist überstrapaziert.

Plothole? Vielleicht waren nach seiner Verwandlung seine Handgelenke schmal genug um aus den Fesseln zu schlüpfen? Oder er bekam gleich die geheimen Kamasutra-Schlangenkräfte mit, die in jeder MS schlummern? Oder die einfachste Erklärung: er ist sowohl Mary Sue, als auch Gott. Schneller als eine Kugel, stärker als eine Lokomotive und die Unterhose über der Hose tragend *_*

Teilauflösung meiner Sammlung Manga, DVDs - Weiß Kreuz, Inu Yasha, Gravitation ...

Von:    Schrippe 17.07.2008 11:00

es wirkt fast so als gäbe es um harrypotter ffs nichts anderes mehr und das schon Seitenweise. faszinierend.
You will learn respect, and suffering will be your teacher!

Von:    Vanillaspirit 17.07.2008 11:12

> es wirkt fast so als gäbe es um harrypotter ffs nichts anderes mehr und das schon Seitenweise. faszinierend.

Kleinster, gemeinsamer Nenner.
Ich könnte mich auch über ES 21-Fics beschweren - z.B. kann da keine ominösen Mädchen, die Schwestern, Ex-Freundinnen, Freundinnen von Hiruma sind und Football spielen, mehr sehen. Noch ein sexhungriger Hiruma und ich krieg die Krise oder Fics in denen Sena herumgereicht wird wie ein Wanderpokal. Nur, wer würde schon verstehen, wenn ich dann einfach sage, dass es einfach OOC ist? HP kennt zumindest fast jeder und hat bestimmt mind. 1 oder 2 Fics wenigstens angelesen.

Zuletzt geändert: 17.07.2008 11:14:54

Von:   abgemeldet 17.07.2008 19:04

> Was ich nicht mehr lesen will sind Sätze wie: "Ah, Kindchen scheint das also zu mögen. Braves Kindchen."
> ...
>

Ich will gar nicht wissen, in welchem Kontext dieser Satz gefallen ist. Nein, wirklich, ich will's nicht wissen.
"The reasons for hating the people on this site are innumerable. In fact, I can find several reasons for hating every single one of you in this very thread."

Von:    Ange_de_la_Mort 17.07.2008 20:35
Liebe FF-Autoren aller Fandoms,

ich weiß, dass ihr es liebt, zu sehen, wie eure Bishounen "gebrochen" werden. Aber denkt bitte, bitte an eines: Ein gebrochener Wille, eine gebrochene Persönlichkeit lässt sich nicht durch einfaches ein- oder mehrmaliges Herumgesexxe mit der "one twue wub" wieder heilen.
Echt nicht.
Nein, wirklich. Glaubt mir doch!

Also hört auf, mit dem Worten "Ich werde dich brechen, muahahaLOL!" oder "Er war gebrochen" einfach so in der Gegend herumzuwerfen, ohne auch nur ein kleines bisschen über die Folgen einer solchen ... äh ... "Erziehung" nachzudenken oder euch zu informieren.

Ach halt, ich vergaß - Recherche = evöööööl. *sigh*
~ will write fanfiction commissions for food, money and/or the world domination ~

Von:   abgemeldet 17.07.2008 20:40

> Liebe FF-Autoren aller Fandoms,
>
> ich weiß, dass ihr es liebt, zu sehen, wie eure Bishounen "gebrochen" werden. Aber denkt bitte, bitte an eines: Ein gebrochener Wille, eine gebrochene Persönlichkeit lässt sich nicht durch einfaches ein- oder mehrmaliges Herumgesexxe mit der "one twue wub" wieder heilen.

Stimmt ganich! Wahre Liebe heilt alles!!11!!1drölf

"The reasons for hating the people on this site are innumerable. In fact, I can find several reasons for hating every single one of you in this very thread."

Von:   abgemeldet 17.07.2008 21:06
*seufz* wenn es nur um Recherche bei solchen Themen gehen würde...
Aber es gibt offensichtlich Autoren, die nicht einmal die einfachsten Dinge überprüfen.

Oder gibt es sonst einen verständlichen Grund, warum so viele Japaner und Engländer Tee kochen gehen, den Tee aber nicht trinken und ihn nach etwa zwei Stunden wieder wärmen?
Liebe Autoren, es gibt nur wenige Dinge, die so merkwürdig schmecken, wie aufgewärmter grüner oder schwarzer Tee, zumindest für Personen, die guten Tee gewohnt sind...

Und... wenn man weisse Hemden und T-Shirts nass macht, werden sie durchsichtig und kleben am Körper. Schwer zu überprüfen, oder? Aber leider gibt es auch hier wieder Autoren, die das nicht begreifen... dabei ist es ja unglaublich schwer, ein weisses T-Shirt nass zu machen und zu schauen, was passiert...

Ich will nicht mehr...

Von:    Vanillaspirit 18.07.2008 10:57

> Und... wenn man weisse Hemden und T-Shirts nass macht, werden sie durchsichtig und kleben am Körper. Schwer zu überprüfen, oder? Aber leider gibt es auch hier wieder Autoren, die das nicht begreifen... dabei ist es ja unglaublich schwer, ein weisses T-Shirt nass zu machen und zu schauen, was passiert...

Naja, wäre etwas viel verlangt ein T-Shirt nass zu machen, um den Effekt zu sehen. Jedenfalls bisschen sehr viel für eine FF.
Andererseits ist es traurig, dass in der Zeit von Ballermann und Co. das Prinzip der Wet-T-Shirt-Wettbewerbe nicht verstanden wird Oo

Von:    Nightstalcer 18.07.2008 13:09

> Naja, wäre etwas viel verlangt ein T-Shirt nass zu machen, um den Effekt zu sehen. Jedenfalls bisschen sehr viel für eine FF.
> Andererseits ist es traurig, dass in der Zeit von Ballermann und Co. das Prinzip der Wet-T-Shirt-Wettbewerbe nicht verstanden wird Oo

Zumal man schon fast alles durch ein trockenes weißes Shirt sehen kann. (schwarze Unterwäsche zum Bleistift)

Lass die Leute reden und lächle einfach mild
Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild
Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht
Aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht (Ärzte)

Von:   abgemeldet 18.07.2008 13:47

Taoru [...].

Miyako [...].

Tarou [...].

Miyako [...].

Taoru [...].

Miyako [...].

Endlosschleife.
Der ständige Wurfpass zwischen Erzählfiguren ist in Ordnung, aber dass jeder Paragraph mit dem NAMEN beginnen muss. Just no more, please.

--

> Jedenfalls bisschen sehr viel für eine FF.

"Recherche", ftw... XD; Ich stimm dir zu, ist ein bisschen arg viel verlangt und Fehler solcher Art passieren - auch professionellen Autoren.
Zuletzt geändert: 18.07.2008 13:50:34

Von:    Vanillaspirit 18.07.2008 14:07

> "Recherche", ftw... XD; Ich stimm dir zu, ist ein bisschen arg viel verlangt und Fehler solcher Art passieren - auch professionellen Autoren.

Recherche an sich finde ich schon wichtig, aber meist reicht es mal kurz ein Fachbuch aufzuschlagen oder etwas im Internet zu surfen. Wenn man für ne Fic dann in nassen Klamotten durch die Wohnung hüpft, fände ich das dann aber schon wieder total übers Ziel hinaus Oo

Von:   abgemeldet 18.07.2008 14:43
Na ja, wenn es für die Story wichtig ist, fände ich es schon sinnvoll... klar, es klingt übertrieben, aber es gibt tatsächlich Autoren, die schreiben "sein vom Regen nasses T-shirt klebte an seinen Körper und offenbarte seine klar definierten Bauchmusklen. [Anm. d. Autorin: ich weiss nicht, ob das überhaupt geht, sorry.]"

Und dann wäre es gar nicht mehr so sinnlos... man müsste ja nicht mal ein T-Shirt nehmen. Einfach ein weisses Stück Stoff (Taschentuch^^?) nehmem, nass machen und auf die Handfläche legen würde ja reichen, um festzustellen, was passiert...

Von:   Arcturus 18.07.2008 15:27

> Na ja, wenn es für die Story wichtig ist, fände ich es schon sinnvoll... klar, es klingt übertrieben, aber es gibt tatsächlich Autoren, die schreiben "sein vom Regen nasses T-shirt klebte an seinen Körper und offenbarte seine klar definierten Bauchmusklen. [Anm. d. Autorin: ich weiss nicht, ob das überhaupt geht, sorry.]"
>
> Und dann wäre es gar nicht mehr so sinnlos... man müsste ja nicht mal ein T-Shirt nehmen. Einfach ein weisses Stück Stoff (Taschentuch^^?) nehmem, nass machen und auf die Handfläche legen würde ja reichen, um festzustellen, was passiert...

darauf kommt doch otto-normal-user-chan nicht. das schlägt entweder nicht mal auf wikipedia nach oder schlägt falsch nach. da n experiment durchführen? utopisch.

[1...50] [51...70] [71...80] [81] [82] [83] [84] [85] [86] [87] [88] [89] [90] [91...190] [191...210] [211...220] [221...230]
/ 230

Zurück