Thread: Welche Sachen könnt/wollt ihr nicht mehr sehen?
|
Eröffnet am: 17.09.2007 16:56 Letzte Reaktion: 16.04.2026 22:15 Beiträge: 6889 Status: Offen |
Unterforen: - Fanfiction |
|
|
![]() |
||||||
| > Sogar solche, in denen die Personen halbwegs IC sind. Wie das? Meist nimmt man doch Stars und die sieht man als sich selber nur auf dem roten Teppich oder bei Interviews, wo sie für trainiert wurden dieses und jenes Image zu präsentieren. Bei realen Personen, mit denen man nie in Berührung kommt von IC zu sprechen, finde ich sehr seltsam Oo Crush'em! Kill'em! YA-HA! Teilauflösung meiner Sammlung Manga, DVDs - Weiß Kreuz, Inu Yasha, Gravitation ... |
|||||||
|
||||||
| Na ja, IC... sagen wir mal, sie entsprechen dem Bild, welches besagte reale Personen in der Öffentlichkeit darstellen... Also, das Verhalten stimmt in etwa mit dem überein, was man auf Videos, Pressekonferenzen, Konzerten, usw. beobachten kann... @NIX: sry, aber ich wusste echt nicht, was Ski-Springen ist... äh... aber... was ist das Ziel davon? Weitsprung aus Skiern? happiness is to overrated - sometimes it's enought to remain sane Es gibt kaum etwas, was eine Tasse Tee nicht in Ordnung bringen könnte. |
||||||
| Zuletzt geändert: 27.07.2008 13:05:18 |
|
![]() |
||||||
| >Wie das? Meist nimmt man doch Stars und die sieht man als sich selber nur auf dem roten Teppich oder bei Interviews, wo sie für trainiert wurden dieses und jenes Image zu präsentieren. >Bei realen Personen, mit denen man nie in Berührung kommt von IC zu sprechen, finde ich sehr seltsam Oo Da stimme ich mal ohne Weiteres einfach zu. Ich mag Real Slash auch nicht... Ich habe meine Gründe... Unter anderem eben auch, dass ich auch nicht möchte, dass man irgendetwas über mich schreibt, das an den Haaren herbei gezogen ist. Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also, das Verhalten stimmt in etwa mit dem überein, was man auf Videos, Pressekonferenzen, Konzerten, usw. beobachten kann... Das ist meist auch nur ein Image. Jede Fic mit einer realen Person, die man eigentlich nicht kennt, ist eine Unterstellung von Charakterzügen und oft auch von sexuellen Vorlieben. Beides ist so privat, dass es eigentlich der Respekt gebietet sich darüber in dieser Art kein Urteil zu bilden. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich ausrasten würde, wenn jemand mich in eine Fic einbaut und mich darin Sachen sagen oder machen lassen würde, die nichts mit mir zu tun haben, nur weil derjenige meint mich gut genug zu kennen, um sich das erlauben zu dürfen. Ich kann nicht mehr lesen, wenn ein Paar zusammenkommt und dann einer erklärt, dass er für einige Jahre ins Ausland gehen wird, obwohl er seinen Partner ja so liebt und erst so gekämpft hat ihn endlich zu bekommen. Es ist schon in Manga schlimm genug, weils da so oft passiert, aber dann noch in Fics lesen zu müssen. Crush'em! Kill'em! YA-HA! Teilauflösung meiner Sammlung Manga, DVDs - Weiß Kreuz, Inu Yasha, Gravitation ... |
|||||||
|
||||||
| > WAS! ZUM! FICK?! > Wo gibt's denn das?! Irgendeine englische Seite, deren Namen ich nicht mehr weiß und auch nicht wissen will. << Meh. Ich halte RPF einfach für respektlos. Persönliche Masturbationsphantasien auf fiktionale (ich hätte hier beinahe 'fiktioANALE' geschrieben Oo) Charaktere zu übertragen, ist eine Sache. Reale Personen in so etwas mit hinein zu ziehen, ist etwas völlig anderes und bäh. Ganz großes bäh. *nicknick* ~ will write fanfiction commissions for food, money and/or the world domination ~ |
|
||||||
| >Ich kann nicht mehr lesen, wenn ein Paar zusammenkommt und dann einer erklärt, dass er für einige Jahre ins Ausland gehen wird, obwohl er seinen Partner ja so liebt und erst so gekämpft hat ihn endlich zu bekommen. Es ist schon in Manga schlimm genug, weils da so oft passiert, aber dann noch in Fics lesen zu müssen. Warum? Ist doch völlig logisch. Immer wenn ich meine grosse Liebe gefunden habe, gehe ich für sieben Jahre ins Ausland... schliesslich macht das jeder so. Oh man... echt... ich frag mich immer wieder, was die Personen im Ausland machen. Die gehen meistens einfach weg... und kommen wieder zurück. Aber machen tun sie nie etwas... schliesslich ist das ja nicht wichtig... Wenn sie dort eine Ausbildung machen müssten, weil es im eigenen Land nicht möglich ist, ok. Wenn sie eine Krankheit oder Verletzung haben, die im eigenen Land nicht geheilt werden kann, ok. Wenn es sich um familiäre Angelegenheiten handelt, ok. Aber einfach so? Wofür ist das gut? Spannungsaufbau? Nicht, oder? happiness is to overrated - sometimes it's enought to remain sane Es gibt kaum etwas, was eine Tasse Tee nicht in Ordnung bringen könnte. |
|
![]() |
||||||
| Gründe bekommen sie schon mit: Studium etc. Aber mal ehrlich, wenn vorher ewig lang geschrieben wird, wie si umeinander kämpfen, wäre es da nicht viel logischer, dass sich der Partner überlegt, ob er das gleiche Studium nicht auch im Inland machen kann? Und dann sind es immer Orte, die ewig weit weg sind und gleich Jahre Oo Ein oder zwei Auslandssemester reichen wohl nicht. Ich kann es ja verstehen, wenn sie nicht wirklich zusammen sind oder der Entschluss vorher fest stand. Crush'em! Kill'em! YA-HA! Teilauflösung meiner Sammlung Manga, DVDs - Weiß Kreuz, Inu Yasha, Gravitation ... |
|||||||
|
||||||
| hm... die Storys, die ich bis anhin gesehen habe, haben keine Gründe geliefert... und, ganz ehrlich, welches Studium dauert bittesehr sieben Jahre? happiness is to overrated - sometimes it's enought to remain sane Es gibt kaum etwas, was eine Tasse Tee nicht in Ordnung bringen könnte. |
|
![]() |
||||||
| > hm... die Storys, die ich bis anhin gesehen habe, haben keine Gründe geliefert... und, ganz ehrlich, welches Studium dauert bittesehr sieben Jahre? Bei Medizin kannst du die ersten grauen Haare haben, bis du fertig bist. Oo ... ohne Grund ist das irgendwie bissel blöd ... bissel sehr blöd. Äh ... dazu kann ich nichts mehr sagen. Warum kann der andere dann nicht mitkommen? So ohne Grund? |
|||||||
|
||||||
| eh... Medizin hat (zumindest in der Schweiz) eine beschränkte Studienzeit. Wenn man die Prüfungen nach einer Weile nicht schaft, fliegt man. Hm... die andere Person muss so ohne Grund zuhause bleiben, weil es so unglaublich ...romantisch... ist, eine Person sieben Jahre lang auf die Liebe ihres Lebens warten zu lassen... Die Tatsache, dass es nicht in der Natur eines Menschen liegt, so lange auf eine Person zu warten und ihr treu zu bleiben, wird einfach mal übergangen... happiness is to overrated - sometimes it's enought to remain sane Es gibt kaum etwas, was eine Tasse Tee nicht in Ordnung bringen könnte. |
|
![]() |
||||||
| Nun ja, es gibt ein paar Paare, wo man davon ausgehen kann, dass sie sich treu bleiben werden (z.b. Hana yori dango ... da gibts nen Grund UND die Mentalität ist nicht auf sexuelle Bedürfnisse ausgelegt), aber da sinds nur 4 Jahre und wenigstens einer hat soviel Holz, dass er Urlaub daheim machen kann. Aber ansonsten ist es wirklich seltsam Oo Aus diesem Grund ist auch meine Beziehung zerbrochen, weil er sich sicher war solange nicht treu sein zu können. Romantik hin oder her, es wäre realistischer und wesentlich liebevoller den Partner dann freizugeben, anstatt an ein Versprechen zu fesseln, ihn zu quälen und evtl. noch betrogen zu werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was ich absolute nicht ab kann, sind Catgirls und andere Fellviecher, die keinen Platz in einem Storyuniversum haben, aber trotzdem irgendwie dorthineingeprügelt werden und dann auch noch ihren Lieblingsbishie abschleppen, der offenbar total begeistert davon ist, mit so einem Tiermenschenviech in die Kiste zu springen. Da kriege ich wirklich Brechreiz. Macht mit beim Fanart Wettbewerb "Bishounen aus Saint Seiya oder B'tX (50KT)": http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=30346 "Do I look like your shrink? I have killing to do!" - Metalface, B'tX |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @NIX: sry, aber ich wusste echt nicht, was Ski-Springen ist... äh... aber... was ist das Ziel davon? Weitsprung aus Skiern? Das trifft es ganz gut, ja. Die Profis kommen auf den richtigen Schanzen locker über hundert Meter weit. O_o > Was ich absolute nicht ab kann, sind Catgirls und andere Fellviecher, die keinen Platz in einem Storyuniversum haben, aber trotzdem irgendwie dorthineingeprügelt werden und dann auch noch ihren Lieblingsbishie abschleppen, der offenbar total begeistert davon ist, mit so einem Tiermenschenviech in die Kiste zu springen. Da kriege ich wirklich Brechreiz. bunte Wölfe. :D (Jeder, der ab und an in die FAs guckt, weiß, was ich meine. "Naruto als Wolf", "Sasuke als Wolf" "Draco als Wolf", "Ich als Wolf") Fellviecher nerven irgendwie IMMER. X'D Remus Lupin (Harry Potter) wird übrigens in FFs und Doujinshis gerne mit Wolfs/Hunde-Ohren dargestellt. Und ist natürlich Uke. Das is genauso lästig wie ne Mary mit Katzenschwanz. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.07.2008 22:12:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Was ich nicht mehr sehen mag, sind Erinnerungen/Rückblenden aus der falschen Perspektive geschildert. Wenn ich eine FF aus der Sicht eines bestimmten Charakters schreibe und dieser Charakter sich an etwas aus seiner Vergangenheit erinnert und diese Erinnerung a la Flashback erlebt, dann... stelle ich es mir seltsam vor, wenn man die aus der Sicht eines Zuschauers sieht... Wer sieht sich schon selbst in seinen Erinnerungen? Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.07.2008 22:31:01 | |||||||
|
||||||
| Kommt auf die Erinnerung an. Wenn ein Erlebnis, zu dem Zeitpunkt, als man es erlebte, so erschrecken oder schokierend oder überraschen war, dass man das Gefühl hatte, einfach eine art Zuschauer zu sein, ist das vermutlich auch bei der Erinnerung so... Hm... Remus Lupin als Uke? Mit Wolfsohren? *wegrenn* Aua... warum werden eigentlich Nichtmenschliche Wesenheiten immer so ...verstümmelt...? Was ist der Reiz daran, eine Figur so zu beschneiden? Werwölfe hätte so viel Potenzial, man könnte so viele Geschichten über ihre gespaltenen Persönlichkeiten und ihre Verwandlung und all das schreiben, aber nein, Werwölfchen ist ein knuffiges, kleines Uke ohne Persönlichkeit und dient nur der sexuellen Befriedigung eines anderen... und, am allerschlimmsten... Werwölfchen hat absolut keine Probleme mit den Verwandlungen, dem Jadgtrieb und allem anderen was einen Werwolf ausmacht... ich will nicht mehr... happiness is to overrated - sometimes it's enought to remain sane Es gibt kaum etwas, was eine Tasse Tee nicht in Ordnung bringen könnte. |
|
![]() |
||||||
| > Werwölfe hätte so viel Potenzial, man könnte so viele Geschichten über ihre gespaltenen Persönlichkeiten und ihre Verwandlung und all das schreiben, aber nein, Werwölfchen ist ein knuffiges, kleines Uke ohne Persönlichkeit und dient nur der sexuellen Befriedigung eines anderen... und, am allerschlimmsten... Werwölfchen hat absolut keine Probleme mit den Verwandlungen, dem Jadgtrieb und allem anderen was einen Werwolf ausmacht... ich will nicht mehr... Shhhhht! Ruhig, bist du verrückt?! Wenn das einer liest, dann haben wir bald noch einen Arsch voll Werwolf-Emo-Ritz-und-Selbstmord-Fictions hier. Und wenn wir SO weit sind, werd' ich Alkoholikerin, glaube ich. "The reasons for hating the people on this site are innumerable. In fact, I can find several reasons for hating every single one of you in this very thread." |
|||||||
|
||||||
| oh my... Das will ich auch wieder nicht... hm... nein, ich hoffe immer noch auf einen Mittelweg... aber ich glaub das kann ich aufgeben... schade... Ich mein, nur weil man Probleme hat, bringt man sich nicht gleich um? Und... wie bittesehr kann ein Werwolf Emo sein? ...aua... happiness is to overrated - sometimes it's enought to remain sane Es gibt kaum etwas, was eine Tasse Tee nicht in Ordnung bringen könnte. |
|
||||||
| >Ich mein, nur weil man Probleme hat, bringt man sich nicht gleich um? Und... wie bittesehr kann ein Werwolf Emo sein? ...aua... Na - wär vielleicht eine Methode die Überbevölkerung etwas zu reduzieren *hihi* (das war ein Scherz!) Aber Werwolf und Emo passt imho doch halbwegs. Stell dir vor du weißt, dass du dich verwandelst, keine Kontrolle über dich hast und vielleicht noch Menschen umbringst - während du sonst in Menschenform keiner Fliege was zu leide tun kannst. Ich glaube das könnte ein wenig belastend sein. Noch schlimmer wäre es vielleicht, wenn du irgendwie halb miterlebst, was du als wildest Tier anstellst, wie du Menschen tötest und du nichts dagegen tun kannst. Naja - und die Selbstmordversuche oder Mordversuche an dir scheitern, bis du rausfindest, dass Werwölfe nicht so einfach zu killen sind (blödes Silber funktioniert gar nicht...wieder an die Recherche). Gore, Emo, Suicide und was einem sonst noch einfällt...alles da (Sex sollte man vielleicht in Werwolfform lassen...ähm...)*lach* |
||||||
| Zuletzt geändert: 28.07.2008 14:19:40 |
|
![]() |
||||||
| > Hm... Remus Lupin als Uke? Mit Wolfsohren? *wegrenn* Ja. *mitrennt* > Aua... warum werden eigentlich Nichtmenschliche Wesenheiten immer so ...verstümmelt...? Was ist der Reiz daran, eine Figur so zu beschneiden? Zu viel Phantasie, bzw Mangel an selbiger? Weil einem selbst nichts einfällt, schreibt man das, was früher, vor tausend anderen abschreibern, mal neu und interessant und sabber war, ab und schmückt es mit geschmackslosigkeiten aus, damit der klau nicht so offensichtlich ist? btw Geschmackslosigkeiten. Da seine Selbstkontrolle heute nicht weit her war, nahm er seinen ‚Preis’ direkt komplett auf und saugte und leckte daran, als wäre es der beste Lolli der Welt. war Tom zu nicht mehr als einre sich windenden und stöhnenden Masse reduziert worden. Er senkte seinen Kopf zu Toms Hals, leckte ein paar mal über die Hauptschlagader und versenkte seine Fangzähne darin. Im selben Moment sprang Tom über die Klippe und riss den Vampir mit. ‚Nachwellen’ ihres Orgasmusses ausgeritten hatten Ich möchte mich vor die Autorin stellen, mit dem Finger auf sie zeigen und sie auslachen. Macht wer mit? |
|||||||
|
![]() |
||||||
>war Tom zu nicht mehr als einre sich windenden und stöhnenden Masse reduziert worden. Irgendwie verarscht sich die Autorin damit selbst, weil sie wortwörtlich zugibt, dass Tom für sie nichts weiter als das ist. Aber ich mache gern mit. ^_^ +neben NIX stell+ Darf ich den Vorschlaghammer mitnehmen? *,* Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet |
|||||||
|
||||||
| oh man... Zeit für fiese Fleischwunden. Was zur Hölle ist das? Und aus welchem Fandom stammt dieser Mist? Harry Potter? Hoffentlich nicht, oder? aua... aber, ok, ich mach mit *mich neben Patchouli und NIX stell* Wenn Patchouli darf, darf ich's mal mit einer Bratpfanne versuchen? happiness is to overrated - sometimes it's enought to remain sane Es gibt kaum etwas, was eine Tasse Tee nicht in Ordnung bringen könnte. |
||||||
| Zuletzt geändert: 28.07.2008 18:29:24 |
|
![]() |
||||||
| *meld* Ich würde der Runde mit vergnügen beiwohnen... Hach, wie schön es sein kann nocht nicht Volljährig zu sein :D ~Life is a waterfall We're one in the river, and one again after the fall Swimming through the void we hear the word We lose ourselves but we find it all~ SOAD! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > oh man... Zeit für fiese Fleischwunden. Was zur Hölle ist das? Und aus welchem Fandom stammt dieser Mist? Harry Potter? Hoffentlich nicht, oder? Welches wohl sonst? Natürlich ist es HP. Gefickt wird Tommy übrigens von Sevi. Severus Leon Snape. *hust* > aua... > aber, ok, ich mach mit > *mich neben Patchouli und NIX stell* > Wenn Patchouli darf, darf ich's mal mit einer Bratpfanne versuchen? Nimm, was du brauchst, aber lass mir mein Schwert. ^o^~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Severus Leon Snape. *hust* *sterb* Ich lach mich weg. Warum nicht gleich Kevin? Oder Justin? Neuga, ziena, zieber, zom... Now the chosen time has come... Exchange this world for...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Severus Leon Snape. *hust* > > *sterb* Ich lach mich weg. > > Warum nicht gleich Kevin? Oder Justin? Sein (imaginärer) Bruder hieß Sven Salazar. :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sein (imaginärer) Bruder hieß Sven Salazar. :D Sven. *rofl* Nein, wie krass. XDDD Ich weiß, alle beschweren sich über die ZU seltsamen Namen in HP-FFs, aber DAS ist auch nicht richtig. XD I know how hard it is to keep from crying out loud To look up in the sky and see nothing but clouds The last thing you said "you know my hope never dies" No matter how dark it was you always saw the blue skies |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die große Enthüllung: Das J in Harry J. Potter steht nicht für James, sondern für Jürgen!!!! Darüber schreibe ich ne Fanfic!!! :D Neuga, ziena, zieber, zom... Now the chosen time has come... Exchange this world for...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Sein (imaginärer) Bruder hieß Sven Salazar. :D > > Sven. *rofl* > Nein, wie krass. XDDD > Ich weiß, alle beschweren sich über die ZU seltsamen Namen in HP-FFs, aber DAS ist auch nicht richtig. XD das dachte ich auch. XD ansonsten hat sich die autorin allerdings streng an die "ich rolle meinen kopf quer über die tastatur"-Methode gehalten. @ Zazunica: Ja, mach! *__* Jüüüüürgen~~! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > das dachte ich auch. XD > ansonsten hat sich die autorin allerdings streng an die "ich rolle meinen kopf quer über die tastatur"-Methode gehalten. *lach* @ Zazunica: So heißt mein Papa!! =D I know how hard it is to keep from crying out loud To look up in the sky and see nothing but clouds The last thing you said "you know my hope never dies" No matter how dark it was you always saw the blue skies |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Harry Potter ist Alonas Papa! Vielleicht sollte ich DARÜBER ne Fanfic schreiben... ;) Neuga, ziena, zieber, zom... Now the chosen time has come... Exchange this world for...! |
|||||||