Zum Inhalt der Seite

Thread: AnimagiC 2011

Eröffnet am: 03.09.2010 19:29
Letzte Reaktion: 24.09.2011 12:26
Status: Offen
Unterforen:
- Cosplay
- Event
- AnimagiC

[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...70] [71...80]
/ 80

Von:    ReikoTerakado 12.06.2011 20:56
Betreff: AnimagiC 2011 [Antworten]

also ws hostels angeht sind die wirklich nicht zu empfehlen ich war letzten herbst mit meinen eltern in berlin und da waren wir in der nähe von charrlottenburg die seite und bewertungen sahen gut aus nur
1. haben die uns zugesagt die zimmer sind nebeneinander da war aber ne zimmer zwischen
2. da neben(drunter) war ne puff sprich sehr laut draußen auf der straße was man gehört hat da die fenster nicht dicht waren
3. die haben uns vorgeschrieben wann wir frühstücken gehen sollen weil da noch ne klasse aus dänemark war, aber im essenssaal musste man eh um ne platz kämpfen echt schrecklich vom frühstück fang ich am bester erst gar nicht an
und 4. die zimmer sahen kein stück so aus wie auf den fotos teppich statt laminat und es war so ekelhaft dreckig einfach nur bäh wiederlich

naja ich hoffe die jugendherrberge wird besser sein ^^"

Von:    the_AssassinLaviet 12.06.2011 20:57

xFearLess:
> zum thema hostel / hotel. Ich rate auch keine hotels für den preis von 23 euro zu buchen, wenn ihr net wisst, wie es bewertet ist.
>
> ich war mit 2 freundinen auf der hanami in nem hotel in der nähe dort, nie wieder. Die Zimmer waren schmutzig, die klos und duschen aufm gang und dann noch sau mega dreckig und das klo war kaputt ( war total überschwemmt). Die zimmer.... Ekelhaft. bei meiner freundin ist nen vieh übers kissen gelaufen , ich hab den ganzen verkehr von der straße gehört weil mein fenster i wie net zuging und bei meiner andern freundin wars fenster ganz kaputt und es hat nach pisse ausm waschbecken gerochen... war auch ganz spaßig und dann noch der aufzug wo man angsthaben muss steckenbleiben zu müssen

dann sag uns mal das hotel, dann wissen wir wo wir nicht hingehn ;)
und rezensionen findet man so gut wie immer^^
What do you want on Mars?
Just lets say: PIGFARTS!
Pigfarts here I come
Pigfarts, Pigfarts yum yum yum
Ahaaaaaaahaaaa~

Von:    the_AssassinLaviet 12.06.2011 21:00

ReikoTerakado:
> also ws hostels angeht sind die wirklich nicht zu empfehlen ich war letzten herbst mit meinen eltern in berlin und da waren wir in der nähe von charrlottenburg die seite und bewertungen sahen gut aus nur [...]

das is echt eklig >.< aber manchmal scheint man echt die schlechten erwischt zu haben!
gibt hier denke ich au gute in berlin!
Pigfarts here I come
Ahaaaaaaahaaaa~

Von:    ReikoTerakado 12.06.2011 21:03

the_AssassinLaviet schrieb:
Kasua_14:
> also ws hostels angeht sind die wirklich nicht zu empfehlen ich war letzten herbst mit meinen eltern in berlin und da waren wir in der nähe von charrlottenburg die seite und bewertungen sahen gut aus nur [...]

das is echt eklig >.< aber manchmal scheint man echt die schlechten erwischt zu haben!
gibt hier denke ich au gute in berlin!

Stimmt die Meiniger Hostels sind zB sehr gut ^^
Zuletzt geändert: 12.06.2011 21:04:05

Von:   abgemeldet 12.06.2011 21:12

Unser Zimmer war einfach auch gigantisch - klein XD

6 Personen mit allerlei Möbeln 6 Koffern, 6 Taschen und und und ... in einem Zimmer mit maximal 20qm. Wenn überhaupt!

Als wir ankamen, wurden wir erstmal darauf hingewiesen, dass man das Zimmer nicht abschließen könnte, da ja der Notausgang dadurch verliefe ... hja O.o dachten wir dann. Und gingen erstmal hoch.
Das Zimmer war dann auch nicht wirklich der hit, wie ich schon erzählt hatte ... und dann kam noch jemand hoch und meinte, wir sollen aufpassen, das uns das Fenster nicht entgegen kmmt, wenn wir es aufmachen. v.v
Kurz darauf merkten wir dann, dass auf dem besagten 6ten Bett Männerklamotten lagen.
Also sind wir nachfragen gegangen. Mehrmals.
Aber angeblich hätten wir ein gemischtes Zimmer gebucht. Wir haben dann gesagt dass es NICHT so ist. Aber natürlich hatte ich die Buchungsbestätigung nicht dabei! Wer rechnet denn mit sowas?

Gegen 23 Uhr - wir lagen alle im Bett und quatschten - ging die Tür uf und der Inder kam rein.
Sah uns.
Und ging wieder.

XD

15 Minuten später kam er wieder, holte sich seine Schlafsachen und ging ins Bett. Vorher bat er um ne Lampe damit er nachts nicht das große Licht anmachen musste. Er musste früh los.
Dann packte er schonmal den Koffer ...

Nachts um 3 klingekte sein Wecker XD und er packte seinen Koffer wieder aus! und ein und aus - und ein ... bis5 oder 6 Uhr.
Dann ging er.
Bin bald explodiert ...

Am nächsten Tag dann, kamen wir von der Ani und wir hatten wieder nen typen in unserem Zimmer ... der war aber echt nett. Auch ein AnimagiC gänger ^^
Blieb nur 1 Tag.
Und beim 3te!!! Mann, kam dann der Betreiber reingeschneit - ohne zu klopfen - und brüllte uns an von wegen wir hätten das zimmer so dreckig und verschmutzt und belagert hinterlassen, dass er den Typen, der in unserem Zimmer arbeiten wollte (wo? auf dem Hochbett oder am Kindertisch?) in ein anderes Zimmer packen musste.
Ein vernünftiges Gespräch war gar nicht möglich.

Wir konnten unsere Sachen nirgens hintun!
Keine Schränke, nix.
Unters Bett ging ja nicht. War ja alles staubig .... v.v hatten unsere Sachen dann wenn wir weg waren schon AUF dem Bett.

Eines Nahts kam sogar n besoffener Mann bei usn rein. "Uuuups -- falsches Zimmer!"

Ich bin bald aus dem Bett gefallen vor Schock ...

Oh man. Das war echt was.

Am ende haben wir ihnen dann nen Brief dagelassen.
Nen Tag später bekam ich ne Mal mit Anschuldigungen.
Hab Ihnen dann zurück geschrieben.
Danach kamen danndie Beleidgigungen. (ich war kurz davor nen Anwalt einzuschalten. Der meinte aber das landet vor Gercht und wird teuer v.v)

Da dachte ich mir: Der klügere gibt nach! ;)
Cocker-und-Setter-in-Not.de
Zuletzt geändert: 12.06.2011 21:16:39

Von:   abgemeldet 12.06.2011 21:16

ReikoTerakado:
> also ws hostels angeht sind die wirklich nicht zu empfehlen ich war letzten herbst mit meinen eltern in berlin und da waren wir in der nähe von charrlottenburg die seite und bewertungen sahen gut aus nur
> 1. haben die uns zugesagt die zimmer sind nebeneinander da war aber ne zimmer zwischen
> 2. da neben(drunter) war ne puff sprich sehr laut draußen auf der straße was man gehört hat da die fenster nicht dicht waren
> 3. die haben uns vorgeschrieben wann wir frühstücken gehen sollen weil da noch ne klasse aus dänemark war, aber im essenssaal musste man eh um ne platz kämpfen echt schrecklich vom frühstück fang ich am bester erst gar nicht an
> und 4. die zimmer sahen kein stück so aus wie auf den fotos teppich statt laminat und es war so ekelhaft dreckig einfach nur bäh wiederlich
>
> naja ich hoffe die jugendherrberge wird besser sein ^^"

Hört sich ja echt prickelnd an .... v.v

Also wir waren 2009 in der Jugendherberge (schätze wir reden von der selben XD gibt nicht allzuviele in Bonn). Und die war okay^^

Von:    the_AssassinLaviet 12.06.2011 21:16

abgemeldet:
> Unser Zimmer war einfach auch gigantisch - klein XD
[...]

doch es gab Schränke, die man abschließen konnte.
Doch das waren stinknormale Schließfächer ;)

Da ham se uns gesagt: In nem Hostel rechnet man ja nicht damit, dass man mit großem Gepäck anreist XD
Und unters Bett hat KEINER! Unserer Koffer gepasst XD

Und nachdem ich leicht gereizt gefragt hatte: Sie haben doch unsere Handynr., warum haben sie uns nicht angerufen? Wir wären vorbeigekommen und hätten aufgeräumt! KEIN DING! Nur WARUM haben sie nicht angerufen?

Ja... darauf bekam ich nie eine Antwort ;)

Aber wie dem auch sei... wir könnten nen Blog drüber schreiben XD
Pigfarts here I come
Ahaaaaaaahaaaa~

Von:   abgemeldet 12.06.2011 21:18

the_AssassinLaviet:
> abgemeldet:
> > Unser Zimmer war einfach auch gigantisch - klein XD
> [...]
>
> doch es gab Schränke, die man abschließen konnte.
> Doch das waren stinknormale Schließfächer ;)

Das sehe ich nicht als Schränke an. Hat doch NIX reingepasst! So mini Dinger wie im Schwimmbad ... und dann auch noch 20 Euro zahlen wenn man den verliert! also den Schlüssel XD

> Aber wie dem auch sei... wir könnten nen Blog drüber schreiben XD

Wohl wahr ... XD

Von:    Endivie 12.06.2011 21:20

ja geil, grad gesehn dasset con gelände eingezäumt wird und nur noch für ticketbesitzer zugängig ist, geil, super -.-
das wars wohl dieses jahr...
oder für immer, die ani hat damit nochmal nen fetten minuspunkt geholt ^^
Sing Ika Uka Oka Oka Hey! x'D
Zuletzt geändert: 12.06.2011 21:33:26

Von:    ReikoTerakado 12.06.2011 21:26

@ abgemeldet
Ich bin echt froh das die Jugendherberge in Ordnung zu sein scheint ^^ naja die gehen ja auch meistens ^-^ *irgendwie erleichtert sei*

Von:   abgemeldet 12.06.2011 21:35

ReikoTerakado:
> @ abgemeldet
> Ich bin echt froh das die Jugendherberge in Ordnung zu sein scheint ^^ naja die gehen ja auch meistens ^-^ *irgendwie erleichtert sei*

Ne, die war wirklich in Ordnung. Doof war halt nur, dass man mit Bus und Bahn zur AnimagiC musste.Und die Verindungen waren am Wochenende echt blöd.
Einmal sind wir gelaufen.

Ufff ^^

Von:    the_AssassinLaviet 12.06.2011 21:39

Endivie:
> ja geil, grad gesehn dasset con gelände eingezäumt wird und nur noch für ticketbesitzer zugängig ist, geil, super -.-
> das wars wohl dieses jahr...
> oder für immer, die ani hat damit nochmal nen fetten minuspunkt geholt ^^

Am 17.06. kommt raus was alles abgesperrt wird ;)
Also noch nich ins Gras beißen
Pigfarts here I come
Ahaaaaaaahaaaa~

Von:    ReikoTerakado 12.06.2011 21:47

@ abgemeldet

naja die Verbindungen sollten eig keim Problem sein wir sind mit Auto also daher ^^"
Muss man nur ne Parkplatz finden xD
Zuletzt geändert: 12.06.2011 21:47:36

Von:   abgemeldet 12.06.2011 21:48

ReikoTerakado:
> @ abgemeldet
>
> naja die Verbindungen sollten eig keim Problem sein wir sind mit Auto also daher ^^"
> Muss man nur ne Parkplatz finden xD

Was bestimmt schon problematisch geng wird XD

Ist ja bei Cons/Messen eigentlich immer so^^

Abe wird schon

Von:    Endivie 12.06.2011 21:49

Ich denke mal der größte Teil ^^
Anstatt das man allgemein an 2-3 stellen am Zaun kontrolliert wer rein und raus latscht und vll. verdächtig ist, nein, man muss es radikal machen ^^
Find ich auch toll das auffer Ani Seite steht das die Sicherheitskräfte meist nix verhindern konnten..
Sorry, aber ich habe an den 2 Tagen, die ich letztes jahr da war, die leute genau 1 mal auf der Wiese gesehn! Sonst sindse immer am Eingang rumgehangen :D
Einfach nur Fail.
Zuletzt geändert: 12.06.2011 21:50:49

Von:   abgemeldet 12.06.2011 21:52

Endivie:
> Ich denke mal der größte Teil ^^
> Anstatt das man allgemein an 2-3 stellen am Zaun kontrolliert wer rein und raus latscht und vll. verdächtig ist, nein, man muss es radikal machen ^^
> Find ich auch toll das auffer Ani Seite steht das die Sicherheitskräfte meist nix verhindern konnten..
> Sorry, aber ich habe an den 2 Tagen, die ich letztes jahr da war, die leute genau 1 mal auf der Wiese gesehn! Sonst sindse immer am Eingang rumgehangen :D
> Einfach nur Fail.

Da haben wir jetzt knapp 30 Seiten drüber diskutiert XD bevor das hier wieder anfängt (auch wenn ich deine Wut verstehen kann ^^), les doch bitte erstmal was wir dazu geschrieben haben, bevor du den Kopf in den Sand steckst^^

Von:    Deathdreamer 12.06.2011 21:58

hat eigentlich jemand die aktuelle animania? steht da irgendwas über die magic was nicht online steht?
Das letzte was ich einer Katze nachsagen würde ist Harmlosigkeit.

Von:   abgemeldet 12.06.2011 22:01

Deathdreamer:
> hat eigentlich jemand die aktuelle animania? steht da irgendwas über die magic was nicht online steht?

Schätze das wäre schon erwähnt worden.

Aber kann mich auch irren XD

Ich hab sie auf jeden Fall nicht...

Von:    Endivie 12.06.2011 22:03

nja, ich überflieg es irgendwann mal, aber nun nicht
allein der gedanke regt mich grad auf ^^

Von:   abgemeldet 12.06.2011 22:15

Endivie:
> nja, ich überflieg es irgendwann mal, aber nun nicht
> allein der gedanke regt mich grad auf ^^

Kann ich mir vorstellen. ;)

Wenn man sowas liest hat man erstmal das Bedürfnis vor Wut zu explodieren XD

Aber das bringt ja auch nichts .... und erhöht nur deinen Blutdruck ;P

Von:    Endivie 12.06.2011 22:26

genau :D
es bringt nix und ich hab mich eh schon genug über die ani ausgelassen xD

Von:    Ruha_Chan 12.06.2011 22:31
Wegen Parken - in der Kölnstraße ist ein Parkhaus, ich weiß nicht, ob es auch über die Welschnonnenstraße zu erreichen ist, aber das ist ganz dicht an der Halle. Wir haben da zwar noch nicht geparkt, aber sind auf dem Weg zum Chinesen da schon oft vorbei gelaufen. Wer von der Ani aus zu McDonalds gegangen ist, ist da auch schon dran vorbei gekommen. Gegenüber ist, wenn ich mich richtig erinnere, eine Tankstelle.
Zuletzt geändert: 12.06.2011 22:38:00

Von:    FULLMOONCHAN 12.06.2011 23:34

Ich hab die neue ANi und da steht das gleiche wie im Internet.
Also keine weiteren neuen Infos. ^^

Wir könnten eigentlich mal sammeln, wer alles wo schläft.
XD

Ich bin im Rheinland an der Kennedybrücke.
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!††† ♥Breaking Dawn Part 1- 24.November 2011 - Nicht verpassen ♥

Rückfahrt für die Animagic gesucht! Meldet euch bitte >_<

Von:    the_AssassinLaviet 12.06.2011 23:36

FULLMOONCHAN:
> Ich hab die neue ANi und da steht das gleiche wie im Internet.
> Also keine weiteren neuen Infos. ^^
>
>
> Wir könnten eigentlich mal sammeln, wer alles wo schläft.
> XD
>
> Ich bin im Rheinland an der Kennedybrücke.

N Freund auch ;)

8 von uns schlafen im Hotel Europa (auch inner Nähe vom Rheinland)
Pigfarts here I come
Ahaaaaaaahaaaa~

Von:    Hope-_- 13.06.2011 00:25
hallöchen

weiß jemand zufällig obs in der Nähe vom gelände eine öffentliche toilette mit dusche gibt?

da ich kein Schlafplatz hab werd ich wohl im auto pennen. aber drei tage ungewaschen kann ich ja auch nich zur Ani gehen.

Wäre nett wenn da jemand was wüsste oder mir nen link zu irgendeiner seite geben könnte.

>v< grüßi

Von:    Kirika88 13.06.2011 02:54

>Wir könnten eigentlich mal sammeln, wer alles wo schläft.
XD Ich bin im Rheinland an der Kennedybrücke.

Ich bin mit paar Freunden im Hostel "Im Grünen Papagei".
Eigentlich wollten wir auch erst das Max Hostel nehm, aber da bekamen wir nichts mehr für unsere Gruppe. Und nachdem ich das hier alles gelesen hab, bin ich auch recht froh drüber xD

Von:    Rheannon 13.06.2011 04:16

Ja, Hostels sind so 'ne Sache...mal hat man Glück, oft nicht..hab auch schon schlechte Erfahrungen gemacht, allerdings auf Kursfahrt in Barcelona...

Wenn jmd. Hotels, Hostel und DJH zu teuer ist, der soll auf einen Zeltplatz gehen. Machen wir auch so, der Zeltplatz ist zwar nicht der Hammer, aber die Besitzer sind nett, der Ausblick auf den Drachenfels grandios und wir bezahlen für Do-So im 6 Personenzelt mit 4 Leuten 21 Euro pP. Und DAS ist echt eigentlich für jeden, der es wirklich will drin :)
Und zur Ani sinds mit den öfftl. Verkehrsmitteln auch nur 20 Minuten.

Von:    the_AssassinLaviet 13.06.2011 13:40

http://animexx.onlinewelten.com/weblog/319679/403110/

wer möchte kann hier seine Erfahrungen niederschreiben^^
Pigfarts here I come
Ahaaaaaaahaaaa~

Von:    Kimu 13.06.2011 13:49
Hallo :)
Eine Freundin und ich suchen noch nach einer Übernachtungsmöglichkeit.
Hat jemand vielleicht irgendwo noch 2 Plätze frei?
Oder kann mir jemand ein Hotel/Hostel/Pension usw. empfehlen, wo noch was frei ist und wo der Preis in Ordnung ist?
Wäre wirklich nett wenn mir jemand weiter helfen könnte!

Von:    Alice_88 14.06.2011 14:10

Hallo

ich habe mal eine Frage zu den Waffenregeln für den "neuen" Outdoor Bereich:
Weiss einer wie das da geregelt ist? Den es wäre jetzt echt Mist wen die dann sagen das man dort keine Waffen mit nehmen darf.

Und wie ist das mit Schwertern? Stumpfe, Metalschwerter sind doch okay, oder?

[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...70] [71...80]
/ 80

Zurück