|
Eröffnet am: 03.09.2010 19:29 Letzte Reaktion: 24.09.2011 12:26 Beiträge: 2398 Status: Offen |
Unterforen: - Cosplay - Event - AnimagiC |
|
|
![]() |
||||||
| Also ich bin nicht diejenige, die seid 20 Seiten mi mi mi macht. aber gut. ich habe keine Lust in so einem mit dir zu schreiben. Ich habe mein ticket und bin mir sicher, dass die Ani toll wird. und ich musste mich nun mehr als einmal wiederholen und das reicht dann auch ... ich finde es echt schade dass man sich mit manchen Leuten nicht vernünftig unterhalten kann :-( Cocker-und-Setter-in-Not.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| du weisst schon das du dich in einem diskussionsforum befindest ? unterhalten kannste dich privat. Hier wird ebenhalt um jedes thema diskutiert. egal obs dir passt oder nicht. @ ben da geb ich dir recht, ich glaub auch net das die die an der rheinpromenade verscheucht werden. ich erinnere mich zu sehr an die hanami. wo alle am brunnen gechillt haben auf dem spielplatz waren, niemand wurde verscheucht von der polizei oder so. Ich mag dich, du magst mich,nen besseren Freund als dich gibt es nicht. :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Shamal: Es geht nur darum dass man das nicht hundert mal durchkauen muss!! So was einfaches verstehst du scheinbar nicht. Ich habe nichts gegen eine Diskusion wenn sie auch sachlich und produktiv ist. In einem Forum will man sich über was neues Informieren. Das hier ist nichts anderes mehr wie ein gegenseitiges anmotzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So ich wollte hier gerne auch etwas schreiben. Zur zeit ist das ja ein heiß Diskutiertes Thema, wegen der Animagic und das nun das Gelände abgesperrt worden ist. Auch ich finde das echt schade da ich mir kein teures Ticket + Übernachtung + Hin- und Rückfahrt leisten kann. Auch wenn ich mir eine Karte kaufen würde, würde es sich nicht für mich lohnen da ich an den Programmen nicht wirklich interessiert bin. Klar ich sollte dann auf die Con verzichten. Aber so viele gehen doch aus dem Grund hin, um Freunde zu treffen, um neue Cosplayer kennen zu lernen und ihr Cosplay präsentieren zu können. Was ich gut fand war, das es ein Treffen geben sollte das an dem Rhein statt findet, für die Leute die sich kein Ticket kaufen wollen. Nun wurde das ja gelöscht. Aber warum? Es sollte ja kein Aufstand gegen die Animagic werden. Sondern eine Veranstaltung für die Leute die sich kein Ticket kaufen können. So wie es aussieht kann ich die Animagic dann wohl vergessen was ich echt schade finde. Die Con hatte sonst wirklich immer eine super Stimmung gehabt und ich habe es wirklich gemocht dort zu sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kirika88: > @Shamal: > > Es geht nur darum dass man das nicht hundert mal durchkauen muss!! So was einfaches verstehst du scheinbar nicht. Ich habe nichts gegen eine Diskusion wenn sie auch sachlich und produktiv ist. In einem Forum will man sich über was neues Informieren. Das hier ist nichts anderes mehr wie ein gegenseitiges anmotzen. Da kann ich nur zustimmen. In einem Forum diskutiert man ( und das im normalen Ton!) und lässt nicht an allem und jedem seine Laune aus. Cocker-und-Setter-in-Not.de |
|||||||
|
||||||
| Jetzt mal ganz ehrlich, glaubt ihr den wirklich ICH würde 60€ bezahlen um auf einer Wiese zu sitzen? Nein, ich bezahle sie um auf die Convention zu gehen. Und wenn ich die zeit im Gebäude mit der zeit außerhalb ins Verhältnis setze, bin ich 80% der zeit drin und ja das lohnt sich. Übrigens weiß nicht wie die Besucherzahlen der Animagic so schlimm einbrechen sollen wenn die Wiesenbesucher wegbleiben. Wie bei anderen Veranstaltungen auch, werden die Besucherzahlen anhand der Ticketverkäufe ermittelt. Wenn die die ausschließlich auf der Wiese setzen also weg bleiben ... ändert sich gar nichts May rabbits rule the World. .?(\_/)?. =(o.O)= C(")(") |
|
![]() |
||||||
| Hi Narashi. das treffen war ursprünglich ans gegenevent geplant. ich denke, deshald wurde es gelöscht! es wurde jedoch ein neues eröffnet! conmagic heißt es, glaube ich! Cocker-und-Setter-in-Not.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Hi Narashi. das treffen war ursprünglich ans gegenevent geplant. ich denke, deshald wurde es gelöscht! > es wurde jedoch ein neues eröffnet! > > conmagic heißt es, glaube ich! Musst schauen, wer das neue Ding eröffnet hat. zum alten wurde von dem/der ersteller(in) ein statement abgegeben, warum er/sie es nicht mehr für eine gute idee hält. Stichwort: Unerwarteter andrang und damit verbundene rechtliche Dinge. So long, mom, I'm off to drop the bomb. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kirika88: > Ich glaube eher langsam das einige zwanghaft immer wieder regelrecht nach einem Grund suchen, um die Ani schlecht zu machen oder einfach nur um das was nun schon 100 mal gesagt wurde noch einmal zu wiederholen! Das ist seit einigen Jahren immer der Fall. Genauer gesagt, seitdem die Connichi sich durchgesetzt hat und manche Stammbesucher daraufhin den heiligen Krieg gegen die "Konkurrenz"* AnimagiC ausgerufen haben. In dem vorherigen Satz geht es keineswegs gegen die Connichi, nur gegen die fanatischen Fans die gegen alles andere schießen. Auf Animexx ist es jedes Jahr, mit jedem Schwung "NeuFans" (und sinkendem Altersschnitt - jedenfalls scheint es so) wichtiger auf so etwas hinzuweisen... * Ich persönlich sehe keine Con als Konkurrenz einer anderen. Als Mitglied der Szene und Fan der asiatischen Zeichenkunst bin ich froh um jede Con die stattfindet und das auch über viele Jahre. Aber einige scheinen es anzustreben das es nur eine, ihre Con gibt. Den Sinn für uns Fans dabei habe ich noch nicht gefunden. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.06.2011 11:58:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Also ich bin nicht diejenige, die seid 20 Seiten mi mi mi macht. Du kackst vielleicht auch nicht ins Gebüsch und lässt deinen Müll liegen. Dennoch schauts Abends aus, wie nach einer Schlacht. > aber gut. ich habe keine Lust in so einem mit dir zu schreiben. In? Anyway - biste was bessere als ich? Ach ja stimmt; du hast eine Eintrittkarte =) > Ich habe mein ticket und bin mir sicher, dass die Ani toll wird. Sicherlich. Auf ihre Art und Weise. Eine Con ist ohnehin immer nur das, was man selber draus macht. > ich finde es echt schade dass man sich mit manchen Leuten nicht vernünftig unterhalten kann :-( ]:-) <Kagu> ey ihr säcke sollte net zocken, ihr sollt produktive gespräche führen xD <abgemeldet> tun wir doch.. wir zocken ne Runde, reden solange (=Teamwork) und bei nem guten Kill machen wir einen Screenshot --> wir üben Fotografieren xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > aber gut. ich habe keine Lust in so einem mit dir zu schreiben. > In? Anyway - biste was bessere als ich? Ach ja stimmt; du hast eine Eintrittkarte =) > genau das meine ich doch, Ben! habe ich das irgendwo behauptet? das ich was besseres bin als du, weil ich ein ticket habe? Nein! und trotzdem unterstelltst du es mir! und genau deshalb macht mir das diskutieren langsam keinen Spaß mehr ... :-( Cocker-und-Setter-in-Not.de |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.06.2011 13:01:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Dann lasst es doch einfach? ^^' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bakudan: > Dann lasst es doch einfach? ^^' Ich habe eine bessere Idee: Bleibt ihr sachlich und hört auf mir (und evtl anderen) irgendetwas vorzuwerfen, was ich/wir nicht getan habe/n. Ich diskutiere gerne. Und bin der Meinung dass man das tun kann ohne jemand anderen anzugreifen ohne ihm/ihr etwas vorzuwerfen. Noch dazu ist die hier ein öffentlches Forum in dem jeder mitreden kann. Dabei sollt er jedoch immer schön am Boden bleiben ... was hier öfters nicht der Fall ist. Ich schreibe allgemein. Also rede ich immer von "euch" und nicht von "dir". Somit brauch sich keiner direkt angesprchen fühlen. Wenn er es doch tut, tuts mir leid. Aber allgemeiner kann ich nun einmal nicht schreiben. Cocker-und-Setter-in-Not.de Meine Meinung zur AnimagiC 2011: http://animexx.onlinewelten.com/weblog/177562/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.06.2011 13:58:28 | |||||||
|
||||||
| Peacen, nachdem meine Fragen, Bedenken und nun die ENS rum gegangen ist finde ich es sehr Verständlich mit der Wiese. Es errinert mich an die Nicon2010 wo aufeinmal c.a. 20 Türken (soll nicht diskrimminierent sein) vor den Eingang stehen, sich an Cosplayerinnen ran machen und ich da stehe, mit Helm und Brechstange in der Hand und angepöbelt werde von einigen der Meute - dank den schnellen Einschreiten von Sicherheitspersonal wurde die Meute vertrieben und bei Bonn weiß man nie so richtig was für Gestalten noch dazu kommen. Und ich habe mich letztes Jahr wirklich gewundert wo aufeinmal die mehreren Sicherheitsmenschen herkamen. Ich und mein Bruder haben welche Fotografiert weil wir dachten das wären Cosplayer =/ und der Anwesendheitsgrund von dem Roten Kreuz dachte ich war eigentlich nur wegen dieser Hitze, wusste garnicht das da soviele Besoffene angeschleppt worden. Leider ist dieses Müllproblem echt unglaublich. Ich mein, wir sind doch alle Vernünftige Menschen / Cosplayer und können ja mal 5 Meter zum Abfalleimer laufen. Zu der Diskussion "Ich bin besser, weil Ticket!" enthalte ich mich mal gepflegt, find sie grad etwas Überflüssig und wir sollten alle mal aufs Thema zurück kommen anstatt wieder über sonstsoviele Seiten rum zu jaulen. Cosplay ist das Thema, ich will mal wieder hier Anfragen über Cosplaytreffen usw. lesen :D |
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Bleibt ihr sachlich und hört auf mir (und evtl anderen) irgendetwas vorzuwerfen, was ich/wir nicht getan habe/n. Tjo, so liest es sich nunmal =) Ich bin wirklich far away davon hier rumzuzicken. Ich habe gerade einfach nur ein wenig Spaß =) <Kagu> ey ihr säcke sollte net zocken, ihr sollt produktive gespräche führen xD <abgemeldet> tun wir doch.. wir zocken ne Runde, reden solange (=Teamwork) und bei nem guten Kill machen wir einen Screenshot --> wir üben Fotografieren xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.06.2011 14:48:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > abgemeldet: > > Bleibt ihr sachlich und hört auf mir (und evtl anderen) irgendetwas vorzuwerfen, was ich/wir nicht getan habe/n. > Tjo, so liest es sich nunmal =) > Ich bin wirklich far away davon hier rumzuzicken. Ich habe gerade einfach nur ein wenig Spaß =) Und wo ließt es sich so? Jedes mal wenn ich frage, wird es ignoriert. Also gehe ich davon aus, dass ihr es euch aus den Fingern saugt! Ich lese das nirgens. Aber ist ja nun auch egal. Kann diese Diskusion nicht endlich aufhören? @.@ wurde doch nun wirklich alles doppelt und dreifach gesagt^^ Cocker-und-Setter-in-Not.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Und wo ließt es sich so? --> aber gut. ich habe keine Lust in so einem mit dir zu schreiben. <Kagu> ey ihr säcke sollte net zocken, ihr sollt produktive gespräche führen xD <abgemeldet> tun wir doch.. wir zocken ne Runde, reden solange (=Teamwork) und bei nem guten Kill machen wir einen Screenshot --> wir üben Fotografieren xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > abgemeldet: > > Und wo ließt es sich so? > --> aber gut. ich habe keine Lust in so einem mit dir zu schreiben. lol Des Rätsels Lösung. Das fällt mir erst beim dritten mal lesen auf. Sowas kommt dabei raus, wenn man mit dem Handy ins Internet geht. Der Satz sollte eigentlich anders lauten: aber gut. ich habe keine Lust in so einem TON mit dir zu schreiben. Cocker-und-Setter-in-Not.de |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.06.2011 15:31:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Als ganz kleine nette Nebeninformation für die Leute, die immer wieder sagen "Ich les aber schon seit Seite XY mit und NIE hat einer irgendwen als Schmarotzer bezeichnet, das habt ihr euch nur ausgedacht!": http://animexx.onlinewelten.com/forum/thread_271138/18/13069456134721/ http://animexx.onlinewelten.com/forum/thread_271138/22/13069683519909/ Ab Seite 19. <3 (Hier bitte einen Text einfügen, warum ich mir seit 09 kein Ticket für die Ani mehr gekauft habe, der sowieso niemanden interessiert, weil die Fronten ohnehin bereits zu fest verfahren sind.) Pokémon suchen Klicks <3 Verkaufsblog / Suche: Geld, Biete: Stuff There are only two reasons to drink vodka in Russia: - to get warm - to get drunk and forget that you are in Russia |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ange_de_la_mort der ders geschrieben hat gehört zu keiner der beiden seiten... Das letzte was ich einer Katze nachsagen würde ist Harmlosigkeit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Deathdreamer: > @ange_de_la_mort > > der ders geschrieben hat gehört zu keiner der beiden seiten... ICH weiß das. Pokémon suchen Klicks <3 Verkaufsblog / Suche: Geld, Biete: Stuff There are only two reasons to drink vodka in Russia: - to get warm - to get drunk and forget that you are in Russia |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut. Nun habe ich es gesehen. Dank dass du dir die Mühe gemacht hast! Trotzdem dürfte doch wohl klar sein, dass wir nicht alle so über "euch" denken, nur weil es eine Person geschrieben hat^^ Cocker-und-Setter-in-Not.de |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.06.2011 16:01:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Und der der uns "schmarotzer" nennt, ist auch noch ein orga mitglied :). Sehr sozial :) Ich mag dich, du magst mich,nen besseren Freund als dich gibt es nicht. :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein er ist kein orga Das letzte was ich einer Katze nachsagen würde ist Harmlosigkeit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wieso steht er beim event als ansprechpartner ? ben ist auch einer von der seite und? er redet normal. Ich mag dich, du magst mich,nen besseren Freund als dich gibt es nicht. :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ralph ist Helfer. Und ich bin auch kein Orga. Die AniC kümmert sich nicht um Animexx. Also machen das Freiwillige. In diesem Jahr also wir. <Kagu> ey ihr säcke sollte net zocken, ihr sollt produktive gespräche führen xD <abgemeldet> tun wir doch.. wir zocken ne Runde, reden solange (=Teamwork) und bei nem guten Kill machen wir einen Screenshot --> wir üben Fotografieren xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.06.2011 16:18:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| es steht auch da das er helfer ist oO Das letzte was ich einer Katze nachsagen würde ist Harmlosigkeit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aber du ben, du redest ja normal mit uns, aber er ? oO ich hab mir das da durchgelesen.. sehr nett.. Ich mag dich, du magst mich,nen besseren Freund als dich gibt es nicht. :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich finde die sind zwei gegensätze ben die eine seite und er die andere Das letzte was ich einer Katze nachsagen würde ist Harmlosigkeit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wass ich immer noch nicht verstanden habe, an alle die eine karte haben und finden der preis ist (nur für das innen gelende wie leztes jahr noch) gerechtferitg. was zur hölle macht ihr an den 3tagen drinne damit sich die 70euro für euch rechtfertigen? When you find the one that you love. Never give up on them.... Because, one day you will need them by your side too |
|||||||