|
Eröffnet am: 03.09.2010 19:29 Letzte Reaktion: 24.09.2011 12:26 Beiträge: 2398 Status: Offen |
Unterforen: - Cosplay - Event - AnimagiC |
|
|
![]() |
||||||
| Zu den "betrunkenen" muss ich sagen: So einen hab ich schon erlebt. Er kam plötzlich zu unserer Picknickdecke (an nem SA Abend wenn ich mich nicht irre) und hat angefangen uns seine Lebensgeschichte zu erzählen (er käme gerade aus dem Knast, seine Freundin habe ihn verlassen, sein Haus sei weg und er stehe jetzt auf der Strasse....) und fragte ob wir ihm vielleicht etwas Geld hätten. Es hat mindestens eine halbe Stunde gedauert bis wir ihn wieder losgeworden sind. >.< Er war zwar sehr nett und hat nichts schlimmes getan, aber störend war es trotzdem <____< So etwas möchte ich an einer Con nicht nocheinmal erleben, so gesehen bin ich da ganz froh um den Zaun. Auch wenn es mir sauer aufstösst, dass das erst 2 Monate vor der Con bekannt gegeben wurde -.-# EGAL! Das Thema wurde genug durchgekaut, ich kann es langsam nicht mehr lesen >,< Ich weiss ich hab mich selbst darüber aufgeregt, (und eine Diskussion ausgelöst die ich gar nicht auslösen wollte <.<°) aber langsam reichts -.- (gomen, aber immer wenn ich hier nach neuen Beiträgen gucke, seh ich mehr und mehr gemecker, das ist nicht sehr lustig ^^°) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich find bisher war die Ani Contüte, wenn man sich für die teure Variante entschied, immer richtig schön gefüllt. T-shirt, DVD, Manga, das kostet dann eben auch. daiji na mono wa itsudatte nakushite kara kizukuyo You only realize what is important to you, after you lose it |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn meine Augen mich nicht trügen, wurde die Rheiniimagic nun komplett gelöcht. Allerings gibt es noch ein weiteres Event: http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=50229&back=.%2F%3Fkrits[]%3Dname%26event_name%3DBonn%26 Finde es nicht schlecht ;) und sehr vernünftig, dass bei den verschiedenen Ämtern nachgefragt wurde. Cocker-und-Setter-in-Not.de |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.06.2011 16:51:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nochmal zu den ticket preisen. Ich finde 60€ wie gesagt zu teuer, das rentiert sich einfach nicht, viele haben einfach keine lust auf den händlerbereich shows etc. wollen einfach nur mit freunden abhängen und bissel shooten PUNKT!. Das andere problem ist, das die preise jahr zu jahr steigen, sodass weniger tickets verkauft werden und somit nen verlust entsteht. Wären die preise konstant bzw wäre es nen einheitspreis von was weiß ich 45 € für 3 tage würden die veranstalter mehr kohle machen. ( da sollte man schon mal in der Schule aufpassen, sowas lernt man da! ) Ich mag dich, du magst mich,nen besseren Freund als dich gibt es nicht. :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @shamal was du vllt. nicht mitbekommen hast: die für fr/sa ein ticket haben können auch sonntags auf die wieso d.h. keine 61€ sondern 39€ Das letzte was ich einer Katze nachsagen würde ist Harmlosigkeit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| denkst du ich zahl für nen rasen 39 euro? Bin ich krank?. Ich will erlichgesagt eh nicht rein. für mich ist dort nix besonderes. will wie viele andern nur mich mit freunden treffen. Ich mag dich, du magst mich,nen besseren Freund als dich gibt es nicht. :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und um Freunde zu treffen mus man nicht zur AnimagiC gehen. Bzw. könnt ihr euch am Rhein treffen. Das haben wir hier nun schon mehr als ein mal Diskutiert ;) UNd wem die ANi zu teuer ist, der braucht nicht hin gehen. Offensichtlcih sind ja nicht ale dieser Meinung. Sonst gäb e die Ani nchtmehr. Und ich wiederhole: So gut wie alle Deluxe Pakete sind weg. So schlecht läuft es also nicht^^ Cocker-und-Setter-in-Not.de |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.06.2011 20:13:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin die 3 Tage anwesend auf der AnimagiC. aber für Sonntag hab ich kein Ticket genommen, da ich nur vor der Halle bleiben wollte... Die Ani ist für das was sie ist eh zu teuer, deshalb... (ich äussere mich mal nicht darüber, wie dumm ich es finde keine Einzeltickets mehr für jeden Tag bestellen zu können...Ich bevorzug da lieber J-Expo Preise..die 35€ für 4 tage verlangen. Leider ist die zu sehr auf Kommerz ausgelegt, von der Athmosphäre bevorzug ich dann trotzdem deutsche Cons ._.; naja egal...das ist eh riesig, bei denen Besuchern isset eh normal, dass es billiger ist D: ... vleit sollte Ani sich auch ma vergrössern und durch mehr Besucher wieder billiger werden? indem auch mehr international für die Con gewerbt wird *aus Luxemburg kommt* o.o naja wayne..) Es sind zuviele Beiträge, entschuldigt also bitte, wenn die Frage schon gestellt wurde: Mit Frei-Sam Tickets kommt man ja hoffentlich dann Sonntags noch auf das Gelände vor der Halle? oO Wenn nicht wär das echt....dumm. Zumals, wenn man jetzt schon Hotel bezahlt hat... [edit] ARGH..nicht ma 4 Beiträge über mir gabs schon die Antwort XDDD" ehm...*weggeh* Sorry D: ・・・┉ ・・・┉ Eirik: «AARGH ich kann nicht sehen! Ich kann nicht sehen!» Q_Q Ray: «Natürlich nicht ich hab dir ja auch gerade ne scheiss Platzpatrone ins Auge geschossen!» oO ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.06.2011 20:39:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Und um Freunde zu treffen mus man nicht zur AnimagiC gehen. Bzw. könnt ihr euch am Rhein treffen. Das war aber mal der Grund, warum man zur Ani ging: Freunde zu treffen. So damals. Wo man sich noch kannte und mochte. Und Cosplayer freundlich zueinander waren =) <Kagu> ey ihr säcke sollte net zocken, ihr sollt produktive gespräche führen xD <abgemeldet> tun wir doch.. wir zocken ne Runde, reden solange (=Teamwork) und bei nem guten Kill machen wir einen Screenshot --> wir üben Fotografieren xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > abgemeldet: > > Und um Freunde zu treffen mus man nicht zur AnimagiC gehen. Bzw. könnt ihr euch am Rhein treffen. > Das war aber mal der Grund, warum man zur Ani ging: Freunde zu treffen. So damals. Wo man sich noch kannte und mochte. Und Cosplayer freundlich zueinander waren =) Natürlih geht man AUCH dahin um seine Freunde zu treffen. Ich doch genauso. Aber mir gehts um die Con. Und nicht hauptsächlich um meine Freunde. Dafür muss ich nicht so viel Geld ausgeben. Ich will das Pogramm genießen und Sachen kaufen. Und im Jahr 2010 waren die Cosplayer noch nett zueinander. Wüsste nicht wieso da jetzt anders sein sollte. Wegen der Wiese? Ich bitte euch ... wir sind fast) alle erwachsene Menschen! Und es gehen nicht nur Coplayer dahin.. was ja offensichtlch überall gedacht wird. Man kann eine Con tatsächlich auch Zivil besuchen^^ Aber das stände diskutieren nützt doch nix. Mn wir es nie allen recht machen können und ich denke heir wurde doch nun oft genug gesagt, dass wir alle die Ankündigung zu spät finden! Ändern kann man es aber nicht mehr ;) Also müssen wir alle das beste drau machen. Cocker-und-Setter-in-Not.de |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.06.2011 20:46:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ben, du bist echt der beste ! Ich mag dich, du magst mich,nen besseren Freund als dich gibt es nicht. :3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.06.2011 20:49:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Aber mir gehts um die Con. Und nicht hauptsächlich um meine Freunde. Soweit ist die Szene also schon gesunken. Traurig, traurig ... <Kagu> ey ihr säcke sollte net zocken, ihr sollt produktive gespräche führen xD <abgemeldet> tun wir doch.. wir zocken ne Runde, reden solange (=Teamwork) und bei nem guten Kill machen wir einen Screenshot --> wir üben Fotografieren xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > abgemeldet: > > Aber mir gehts um die Con. Und nicht hauptsächlich um meine Freunde. > Soweit ist die Szene also schon gesunken. Traurig, traurig ... Was hast du denn für Vorstellungen? O.o Ich freue mich wie irre meine Freunde zu sehen. Aber das kann ich jeder Ziet tun. Dafür muss ich nicht zu AnimagiC O.o Ich gehe zur Ani weil ich zu einer Convention will. Wohin denn sonst? Aber es bringt echt nichts mehr. Die Ani wird "untergehen" und eigentlich war sie ja schon immer scheiße blabla. Und wir ale gehen nur aus Mitleid hin. Ja - so ist es wirklich *rolleyes* Ich hab das Gefühl ich und viele andere reden gegen ne massive Wand. Kaum dass mal irgendwer ein wenig Einsicht zeigt und es hier ruhig wird kommt der nächste und macht Palaver ... anstatt einfach mal ABZUWARTEN und es auf sich zukommn zu lassen. Traurig ;( echt. Ich kenne AnimagiC Besucher, die schon keine Lust mehr auf die AnimagiC haben weil ihr sie so schlecht macht und nur am meckern seid ... Cocker-und-Setter-in-Not.de |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.06.2011 21:18:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| tja es ist einfach so das die conpakete unteranderem so ausverkauft sind weil viele früh tickets gekauft haben und diese nicht zurück geben dürfen (was laut forum viele tun wolten) sonst währen die lange nich ausverkauft fakt ist einfach das die annimagic toll war weil: sommer. sonne. große fläche. viele leute. geile cosplay etc. jezt ist es: sommer, sonne, große fläche, weniger leute, weniger cosplayer(die eventuel dan eh das gelende verlassen zum shooten) ja tut mir leid das is nich mehr die annimagic das is nur noch die kapitalmagic, weil mehr als geldmacherrei ist nicht mehr (wie schon gesagt, billigere karten = mehr leute kaufen = profit)(oder aber auch schrit1: soziales preis denken, schrit2: ???, schrit3: profit) When you find the one that you love. Never give up on them.... Because, one day you will need them by your side too |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wieviel kosten den die Karten? daiji na mono wa itsudatte nakushite kara kizukuyo You only realize what is important to you, after you lose it |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wir werden es sehen. Ich hab da keine Lust mehr drüber zu diskutieren, wenn es sowieso nichts bringt. Komisch ist nur, dass trotzdem noch so viele für die AnimagiC angemeldet sind. Ich in immer noch davon überzeugt, dass hier viel trbel um nix gemacht wird. Und die Ani dieses Jahr nicht wirklich anders sein wird. Und wie gesagt. Wems zu teuer ist, der solls bleiben lassen. Muss hier jetzt jeder seine schlechte Laune auslassen? Cocker-und-Setter-in-Not.de Meine Meinung zur AnimagiC 2011: http://animexx.onlinewelten.com/weblog/177562/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.06.2011 22:04:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Minami-Itsuki: > tja es ist einfach so das die conpakete unteranderem so ausverkauft sind weil viele früh tickets gekauft haben und diese nicht zurück geben dürfen (was laut forum viele tun wolten) sonst währen die lange nich ausverkauft Also davon lese ich in dem Forum spontan nichts... kannst du mir da mal nen Link geben. Interessiert mich. Cocker-und-Setter-in-Not.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>tja es ist einfach so das die conpakete unteranderem so ausverkauft sind weil viele früh tickets gekauft haben und diese nicht zurück geben dürfen (was laut forum viele tun wolten) sonst währen die lange nich ausverkauft Totaler Quatsch. Man konnte die Karten immer zurückgeben,allerdings fallen ein paar Euro storno gebühren an! Wer also wirklich will, kann Stornieren und seine Karte für die freigeben, die wirklich hinwollen! ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ †††Real Men Sparkle!††† ♥Breaking Dawn Part 1- 24.November 2011 - Nicht verpassen ♥ Rückfahrt für die Animagic gesucht! Meldet euch bitte >_< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.06.2011 22:58:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Komisch ist nur, dass trotzdem noch so viele für die AnimagiC angemeldet sind. Seit der ersten Ankündigung haben sich knapp 200 Leute ausgetragen. > Muss hier jetzt jeder seine schlechte Laune auslassen? Willkommen im <Kagu> ey ihr säcke sollte net zocken, ihr sollt produktive gespräche führen xD <abgemeldet> tun wir doch.. wir zocken ne Runde, reden solange (=Teamwork) und bei nem guten Kill machen wir einen Screenshot --> wir üben Fotografieren xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Minami-Itsuki: > > tja es ist einfach so das die conpakete unteranderem so ausverkauft sind weil viele früh tickets gekauft haben und diese nicht zurück geben dürfen (was laut forum viele tun wolten) sonst währen die lange nich ausverkauft > > > Also davon lese ich in dem Forum spontan nichts... kannst du mir da mal nen Link geben. Interessiert mich. Ich war die einzige die das gefragt hat ö,ö jedenfalls hab ich von sonst keinem was davon gesehen <.< Egal x3 ich geh trotzdem hin x33 *freut sich ihre Freunde zu sehn..........die MIT und OHNE Karte* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > abgemeldet: > > Komisch ist nur, dass trotzdem noch so viele für die AnimagiC angemeldet sind. > Seit der ersten Ankündigung haben sich knapp 200 Leute ausgetragen. Die alle eine Karte haben, die sie zurückgeben könnten? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zynicus: > Die alle eine Karte haben, die sie zurückgeben könnten? Wat weiß ich? <Kagu> ey ihr säcke sollte net zocken, ihr sollt produktive gespräche führen xD <abgemeldet> tun wir doch.. wir zocken ne Runde, reden solange (=Teamwork) und bei nem guten Kill machen wir einen Screenshot --> wir üben Fotografieren xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Wat weiß ich? Diese Aussage dürfte auf den Großteil der Diskutanten hier zutreffen. Und das wiederum ist, was diesen Thread so unterhaltsam macht. Hauptsache, man hat eine Meinung und tut sie kund, dabei ist es völlig überflüssig, daß sie von keinerlei Fakten oder Tatsachen gestützt wird. Und da in den Meinungen hier jetzt schon genau feststeht, was in anderthalb Monaten sein wird (...es wird keiner hingehen, es werden keine Karten verkauft, alle die eine gekauft haben werden sie zurückgeben, es wird eh scheiße...) scheint ein fundiertes Wissen über die Zukunft zu existieren. Daher Leute, macht euch mal nützlich und rückt mit den Lottoergebnissen der nächsten Wochen rüber! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zynicus: > Hauptsache, man hat eine Meinung und tut sie kund, dabei ist es völlig überflüssig, daß sie von keinerlei Fakten oder Tatsachen gestützt wird. Soweit würde ich jetzt nicht gehen, zu sagen, dass sich hier vom Event keine 200 Leute abgemeldet haben =) Ob die ne Karte haben, oder nicht, ist unerheblich. Ob sie kommen oder nicht kann man eh nicht verifizieren, aber es verstärkt die aktuelle *Vermutung* dass sich auf dem AnimagiC-Gelände weniger Leute aufhalten werden. Dass die AniC jedoch gut darin ist, sich über Wasser zu halten und immer und immer wieder auszuverkaufen, dass wissen hier eh die meisten. Die AnimaniA tut dazu ihr übriges. Und die Horden an neuen So oder so - Leute die schon länger die AniC besuchen sagen ohnehin (fast) geschlossen, dass die AniC stark nachgelassen hat. Damals war es aber auch eine andere Szene. Bitte - jeder soll seine X Euro ausgeben, um ein Teil der AniC zu werden. Sie hat auch ihre tollen Seiten; unabstreitbar. Aber was man festhalten kann ist, dass die AniC dieses Jahr definitiv weniger bunt sein wird. Zumindest, wenn man auf dem Gelände bleibt. Und ja, ich kenne auch einige, die zu einem Festival fahren, um dort mitzucampen. Und nicht um aufs Festival zu gehen. Weil sie auf dem Vorplatz am meisten Spaß haben. Aber Metalfestivals sind auch eine winzig kleine Ecke anders, als Animeconventions. Ich will allein die Gesichter mal sehen, wenn ich sturzbesoffen ins Gebüsch pinkle, einem Deppen seine Dosenravioli aus der Hand auf seine Hose schlage und anschließend in ein fremdes Zelt kotze. Klar bekomm ich auf dem Festival aufs Maul. Aber auf der AniC wüsste ich nicht. Vermutlich verdutzte Gesichter, möchtegern Ordnerhelfer von anderen Cons, die versuchen mich davon abzuhalten und lebenslange Lästerreien, wobei man nach 2 Wochen ohnehin vergisst, dass ich es war. Auf dem Festival würden es vermutlich dem gegenüber eine nicht unerhebliche Menge sogar cool finden. Anyway - ich schweife ab =) <Kagu> ey ihr säcke sollte net zocken, ihr sollt produktive gespräche führen xD <abgemeldet> tun wir doch.. wir zocken ne Runde, reden solange (=Teamwork) und bei nem guten Kill machen wir einen Screenshot --> wir üben Fotografieren xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also wie KleenePiratin schon sagte... man redet hier wirklich gegen eine Wand... Wie alt seid ihr ? Leute was soll das denn?? Ich meine wie lange wollt ihr nun noch darüber diskutieren? Ich glaube eher langsam das einige zwanghaft immer wieder regelrecht nach einem Grund suchen, um die Ani schlecht zu machen oder einfach nur um das was nun schon 100 mal gesagt wurde noch einmal zu wiederholen! Ich kann es nicht mehr lesen. Wir sind hier doch in keinem Kindergarten! Jetzt war mal kurz Ruhe eingekehrt und nun geht es weiter. Man muss nicht hundert mal das gleiche lesen. Ich seh hier rein um was NEUES zu erfahren. Das ist der Sinn von einem Forum. Eine Diskusion wie diese hier kann ich in einem Chat führen... Denkt ihr ihr ändert jetzt was an der Situation wenn ihr das immer wieder aufheitzt?? Es reicht wirklich. Wie gesagt, wem es zu teuer ist sollte einfach zuhause bleiben. Die ständigen Kommentare wie "Ich zahl doch nicht nur um auf einer Wiese zu sitzen" oder "Die Ani ist mir zu teuer...bla bla." nerven langsam wirklich. Inzwischen dürfte jeder aufgeklärt sein. Und wer es nicht ist sollte auch mal frühere Beiträge lesen! Seit Seite 16 kann das unmöglich einer verpasst haben... Wer nicht will der geht eben nicht hin! Punkt. Aber keiner hat hier das Recht anderen vielleicht sogar noch die Stimmung auf die Ani zu versauen. Und genau das passiert hier. Ihr verunsichert diejenigen die wirklich hin wollen. Wenn die Animagic sooo schlimm ist dann sollten die Leute die sich hier dauernd über sie beschweren auf andere Cons gehen und hier nicht dauernd nur Frust ablassen. Sorry Leute ich will hier niemanden angreifen, aber inzwischen bin ich wirklich genervt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kirika88: > Aber keiner hat hier das Recht anderen vielleicht sogar noch die Stimmung auf die Ani zu versauen. Und genau das passiert hier. Ihr verunsichert diejenigen die wirklich hin wollen. Was macht "ihr" denn im Gegenzug mit denen, die keine Karte haben (wollen)? Denen vermiest ihr auch die Con durch euer ewiges "Ihr müsst das Event aber anmelden!" (Bockmist!) sowie "Ihr Schmarotzer habt kein Anrecht auf irgendwass!!!1!". Aber das geht ja OK. Ihr seid ja schließlich Kartenbesitzer =) Große Töne also, die du von dir gibst ... <Kagu> ey ihr säcke sollte net zocken, ihr sollt produktive gespräche führen xD <abgemeldet> tun wir doch.. wir zocken ne Runde, reden solange (=Teamwork) und bei nem guten Kill machen wir einen Screenshot --> wir üben Fotografieren xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bitte was?? Ich glaube echt du suchst hier Stress. Was für große Töne? Der einzige der sich anscheinend selber gerne reden hört bist du. Ich denke ich spreche für einige wenn ich sage dass es einfach nur langsam nervt weil man nichts anderes mehr liest! Und dein Text hat nichts mit dem zu tun was ich geschrieben habe! Habe ich jemanden befohlen dass er sich ne Karte kauft??? Überleg erst mal was du schreibst. Ich habe weder geschrieben dass sich Leute eine Karte kaufen sollen noch habe ich irgendwo geschrieben dass sie es nicht tun sollen! Hast du dir eigentlich überaupt den kompletten Beitrag von mir durchgelesen oder nur diesen einen Abschnitt??? "Ihr müsst das Event aber anmelden!" (Bockmist!) sowie "Ihr Schmarotzer habt kein Anrecht auf irgendwass!!!1!" Was hat der Satz jetzt bitte mit mir zu tun? Oder mit irgendeinem anderen hier?? Wir User hier schreiben niemanden etwas vor. Sondern die Orga. Du bist hier der einzige der gerade andere angreift. Ich habe es kommen sehen, dass hier noch ein Streit ausbricht untereinander. Durch Leute wie dich zB. Und der Grund warum ich überhaupt erst hier was geschrieben habe war eigentlich dass ich gehofft habe dass hier mal endlich Ruhe herrscht. Wenn du dich vielleicht angesprochen gefühlt hast ist das dein Problem. Und mir ist noch nie zu Ohren gekommen, dass ein Kartenbesitzer einen ohne Ticket untergebuttert hat. Vielleicht warst du mal davon betroffen und lässt dein Frust jetz hier aus? Oder an mir? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Langsam reicht es echt! Jetzt fängt schon wieder das endlose Thema "schmarotzer". und ich habe KEINE Lust mehr, mir dauernd etwas unterstellen zu lassen, war mir bisher keiner belegen konnte! bisher nennt IHR euch dauernd so! Und das Thema: Anmeldung haben wir hier auch schon durch gekaut. keiner will euch euer treffen verbieten. wir wollen euch helfen! das wurde bereits erklärt und eigentlich war danach ruhe gewesen. man hatte es offensichtlich Verständnden. es KANN sein dass man ein so großes treffen anmelden muss. schießt ihr euch selbst ins Bein, wenn ihr da mal an der richtigen stelle nach fragt? Verstehe euch da echt nicht. Sichert euch doch ab! Naja. der Vorstand der conmagic hat es ja getan.was ich sehr vernünftig finde. Cocker-und-Setter-in-Not |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn dir das thema aufm sack geht, dann diskutier net mit. Sorry, aber das was du da die ganze zeit schreibst, ist das gleiche wie in fast jedem post. Ich geb ben, vollkommen recht. Ich mag dich, du magst mich,nen besseren Freund als dich gibt es nicht. :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mimimimimi, ich hab das nie gesagt ;o; Und ich kack auch ned in den Busch. Ich räume auch meinen Müll immer Weg. Ich bin ja so anders, als die anderen? Und dennoch wird es gemacht. Niemand liest die Bild, aber sie ist mitunter die bestberkaufteste Tages"zeitung". Selbe Spiel mit McD. Sorry. Hier auf Animexx frisst man den Scheiß ja gerne ... Und nur, weil Animexx beim Selfmade Japantag und nun aich bei der Rheiniimagic rumgebitcht hat, muss man eine unpolitische Versammlung noch lange nicht anmelden. Großer Gott: wir sind damals auch mit 400 johlenden Cosplayer und der Imperial March Fanfare aus Star Wars durch Frankfurt gezogen. Interessiert hat es: exakt niemanden. OK. Ist eine Lüge. Die Polizei hat uns kurz für ne Demo gehalten. Aber auch nur, weil wir geschlossen an einer Straße entlang marschiert sind. Die AniC, wie auch jede xbeliebige andere Con, kann von mir aus Gott persönlich dahinstellen: Ohne coole Leute, mit denen ich diese Party feiern kann, bringt mir das exakt null! Darum blüht seit Jahren beispielsweise auch die Hanami so auf: Es ist eine große Party für alle zum Spaß zu haben. Und wer dieses Jahr keine Karte hat, wird sich wohl das Jahr drauf eine holen. Das hat die AniC aber schon lange vergessen. Sowohlarty, als auch Kundenbindung. <Kagu> ey ihr säcke sollte net zocken, ihr sollt produktive gespräche führen xD <abgemeldet> tun wir doch.. wir zocken ne Runde, reden solange (=Teamwork) und bei nem guten Kill machen wir einen Screenshot --> wir üben Fotografieren xD |
|||||||