Zum Inhalt der Seite

Thread: AnimagiC 2011

Eröffnet am: 03.09.2010 19:29
Letzte Reaktion: 24.09.2011 12:26
Status: Offen
Unterforen:
- Cosplay
- Event
- AnimagiC

[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...70] [71...80]
/ 80

Von:    Deathdreamer 10.06.2011 16:29
Betreff: AnimagiC 2011 [Antworten]

ich finde die 60/70 euro sind zu teuer, trotzdem gehe ich hin, nichi z.b. ist gestaffelt und dadurch günstiger, wenn amn die letzte verkaufsphase sieht unterscheiden sich die preise vllt um 5€
Das letzte was ich einer Katze nachsagen würde ist Harmlosigkeit.

Von:    Zynicus 10.06.2011 16:46

Minami-Itsuki:
> was zur hölle macht ihr an den 3tagen drinne damit sich die 70euro für euch rechtfertigen?

Man könnte auch zuhause bleiben und sich für das gesparte Geld Zigaretten kaufen. Hat man zwar auch nichts von außer einer geteerten Lunge, aber wenn es einem Spaß macht, warum nicht.
Man gibt häufiger Geld aus für Sachen, die eigentlich sinnlos sind oder sich zumindest nicht vernünftig rechnen. Es gibt halt einfach Dinge, die sich in Geldwert nicht gegenrechnen lassen.

Von:    Ruha_Chan 10.06.2011 17:02
Stimmt *gerade an gewisse Werbung denk "unbezahlbar"*. Aber wenn dich intressiert, was wir drin alles machen, empfehle ich dir, ab dem 1.7. auf die HP der Animagic (siehe Link im Eventeintrag) zu schauen, dort wird dann das Programm bekannt gegeben in detailierter Fassung.
Grobe Fassung: Wir schauen Auftritte von Showgruppen und Cosplaywettbewerbe, besuchen Autogrammstunden, Workshops, Diskussionsrunden, gehen in den Gamesroom, machen Karaoke, schauen uns den einen oder anderen Film im Animekino an, kaufen im Händlerraum und beim Bring and Buy ein, machen vielleicht sogar bei einem Wettbewerb mit - nicht jeder macht alles, aber das ist das, was die Ani grob im Angebot hat. Sicher, haben andere, 20-€-Cons ähnliches im Angebot. Nur dann eben nicht "so viel" davon.
Ob einem das Gebotene das Geld wert ist, muss allerdings jeder selbst entscheiden. Ich werde niemanden angreifen, der sagt, es ist es ihm nicht wert. Aber bitte (nicht an dich direkt gerichtet, mehr allgemein) auch nicht die Leute angreifen, die sagen ja, das zahl ich.

Von:   abgemeldet 10.06.2011 17:05

Minami-Itsuki:
> wass ich immer noch nicht verstanden habe, an alle die eine karte haben und finden der preis ist (nur für das innen gelende wie leztes jahr noch) gerechtferitg.
> was zur hölle macht ihr an den 3tagen drinne damit sich die 70euro für euch rechtfertigen?

Das Programm genießen, was sonst. Wird doch viel geboten. Und alles was mir gefällt, schaue ich mir an.^^

Showgruppen, Kino ... ;)
Cocker-und-Setter-in-Not.de
Zuletzt geändert: 10.06.2011 17:24:33

Von:    Deadless 10.06.2011 18:28

Also ich bin bestimmt so 60% drinnen und 40% draußen, weil das Programm von der Ani ist schon ok... ich gehe ja auch nur rein, wenn es interessantes für mich gibt, aber da ist eigentlich immer eine Menge dabei.
Wie schon gesagt wurde geben alle genug Geld für sinnloses Zeug aus,
also ich habe überhaupt kein Problem mit läppischen 60 Euro, aber ok
ich gehe auch nicht in Discos, rauche nicht, und bin auch kein Alkoholiker, von daher spare ich mir eh im Jahr schon so 1000 Euro,
gegenüber anderen, für das Geld könnte man auf jede Con gehen^^ aber ok, es soll jeder das machen, was er
will, wir haben hier echt schon genug geschrieben, ich würde einfach
mal vorschlagen, alle die was an der Ani auszusetzen haben:
Es gibt genügend andere Cons wo man sich treffen kann, und keinen Eintritt zahlen muss, also vergesst einfach die Ani, außerdem dürfen die alles machen was sie wollen, es war schon nett genug euch auf der Wiese und zur Toilette immer gehen zu lassen, versucht das mal in einem Restaurant^^ also die meisten würden euch rausschicken, es ist einfach ihr Laden, und die dürfen damit machen was sie wollen, ihr könnt euch ja am Rhein usw. hin chilln, braucht doch keine Wiese dafür...

Von:    Tayuya222 10.06.2011 20:45

ich wusste ncih das das SO teuer is Q_Q ich kann natürlcih verstehen das es nich billig sein kann weil die ja auch geld und so bracuhen aber für 71 euro wird das bei mir nichts QQ schade eigentlich...

Von:    naisho 10.06.2011 21:24

Egal, ob drin, ob draußen, vor der Wiese, auf der Wiese, am Rhein oder im Rhein... hier eine - wie ich finde - interessante Ausstellung, die zeitgleich mit der AnimagiC in der "Kunst- und Ausstellungshalle der Bundesrepublik Deutschland" beginnt:

Zitat:
--------------------
Anime!
High Art – Pop Culture
29. Juli 2011 bis 8. Januar 2012
Seit Jahren erlebt Anime, der japanische Zeichentrickfilm, weltweit einen atemberaubenden Boom. Die bunten, energiegeladenen Animationsfilme und -serien wie Akira oder Prinzessin Mononoke, Pokémon, Biene Maja, Wickie und die starken Männer, Captain Future und Heidi prägen durch hohe künstlerische Qualität und faszinierende Geschichten die Kunst und Populärkultur. Die Kunst- und Ausstellungshalle der Bundesrepublik Deutschland präsentiert nun in einer umfangreichen Ausstellung die Geschichte, Ästhetik und Produktionsweise der japanischen Animationsfilme. Von den Anfängen über die großen Kinoerfolge und populärsten Serienhelden der späten 1970er Jahre bis hin zu aktuellen Computerspielen präsentiert die Ausstellung die Faszination Anime mit ihrer dramatischen, oft atemberaubenden Bildsprache. Nach Genres gegliederte Ausstellungsbereiche zeigen eine abwechslungsreiche Zusammenstellung mit Materialien zur Produktion, Rezeption, zur Fankultur** und zum Merchandise. Ergänzend werden Filmsequenzen, seltene Sammlerstücke und High-Art aus der Feder von berühmten Anime-Machern gezeigt. Ein umfangreiches Filmprogramm begleitet die Ausstellung.
--------------------

Ausstellungseröffnung ist am Donnerstag Abend 28.7.2011. Da ist der Eintritt frei. Von Freitag bis Sonntag kommen Leute mit einem AnimagiC-Bändchen zu einem ermäßigten Preis von 2,- € rein.

Weitere Infos:

http://www.bundeskunsthalle.de/

unter ++Ausstellungen.

Ich habe vor, schon am Donnerstag nach Bonn zu fahren. Deshalb werde ich mir die Eröffnung nicht entgehen lassen.

**Anmerkung: Ich denke, da dürfte es auch um Cosplay gehen
Think like a woman,
act like a man!
Zuletzt geändert: 10.06.2011 21:44:53

Von:    Deathdreamer 10.06.2011 21:29

@ Tayuya222
wieso 71€ wieso kommt ihr immer auf den teuersten preis?
61€ reichen vollkommen(3 tage!)
und für 39€ kommt man 2 tage rein und den dritten auf die wiese.

Von:    FULLMOONCHAN 10.06.2011 22:53

gibt im übrigen noch ein Gewinnspiel bei dem man 2 x 2 Animagic Tickets für Samstag und Sonntag gewinnen kann.

Bei Plasticpop.de kann man bei nem Fotowettbewerb mitmachen. Ist vielleicht auch für einige was. ^^

Ich freu mich im übrigen immer mehr auf die Ani nachdem ich gestern nochmal durch die neue Animania gestöbert hab. X3

Und das Programm lohnt sich wirklich. ich war in den ganzen Jahren seit 2003 fast nie draussen und drinnen musste ich mich immer schwer entscheiden, wo ich nun gerade bin, weil der Großteil der Showgruppen zb. sehenswert sind.
Ich freu mich jedenfalls schon wieder mega auf Ongaku no kara und Tsuki no Senshi. *O*
Dafür lohnt sich schon der Eintritt allein.
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!††† ♥Breaking Dawn Part 1- 24.November 2011 - Nicht verpassen ♥

Rückfahrt für die Animagic gesucht! Meldet euch bitte >_<

Von:   abgemeldet 11.06.2011 13:39
hat hier irgendjemand noch unterkunft's plätze (27 - 29.7) für 5 personen?! bitte melden ><

Von:    Bakudan 11.06.2011 14:02

Schau doch mal bei den Mitfahrgelegenheiten, steht öfters was drin ^_~

Von:    the_AssassinLaviet 11.06.2011 15:47

Tayuya222:
> ich wusste ncih das das SO teuer is Q_Q ich kann natürlcih verstehen das es nich billig sein kann weil die ja auch geld und so bracuhen aber für 71 euro wird das bei mir nichts QQ schade eigentlich...

gibt auch eins für 61€ oder du gibts 39 aus, kannst Fr+Sa rein und So nur auf die Wiese ;)
What do you want on Mars?
Just lets say: PIGFARTS!
Pigfarts here I come
Pigfarts, Pigfarts yum yum yum
Ahaaaaaaahaaaa~

Von:    the_AssassinLaviet 11.06.2011 15:51

abgemeldet:
> hat hier irgendjemand noch unterkunft's plätze (27 - 29.7) für 5 personen?! bitte melden ><

Bei 5 Personen könnt ihr auch in ein Hostel gehen. Die haben ja öfter noch Zimmer frei ;)
Pigfarts here I come
Ahaaaaaaahaaaa~

Von:   abgemeldet 11.06.2011 19:31

the_AssassinLaviet:
> abgemeldet:
> > hat hier irgendjemand noch unterkunft's plätze (27 - 29.7) für 5 personen?! bitte melden ><
>
> Bei 5 Personen könnt ihr auch in ein Hostel gehen. Die haben ja öfter noch Zimmer frei ;)

Das Max Hostel kann ich allerdings nicht empfehlen .... *hust*

Außer ihr wollt in einer kleinen Gefängniszelle schlafen XD
mit einem wildfremden Inder obwohl ihr ein Frauenzimmer gebucht habt ......... jaja ... das war ein Erlebnis.
Zuletzt geändert: 11.06.2011 21:48:38

Von:    lordshark 11.06.2011 22:39
Peacen,
errinert mich an eine Zugfahrt wo ich einen Indischen Anwalt kennen gelernt habe der über sich Witze gebracht hat und diesen Vorurteilhaften-Aktzent hatte. Episch. Ich durfte ihn Mahatma nennen, weil ich seinen Namen nicht aussprechen konnte. Sowas ist immer toll, ich würd mich mit dem Fremden Inder unterhalten über deren Kultur und sowas, aber gut. Bei einen Frauenzimmer ist sowas natürlich scheiße :/.
Ich empfehle meine Jugendherberge nicht - ich hab da noch nicht bestellt :D und will noch ein Zimmer XD

Von:   abgemeldet 12.06.2011 00:24
uaa~ dankee~ xD
jaa wir haben was tolles gefunden^^

Von:   abgemeldet 12.06.2011 00:27
hahaha xD
ne aber danke^^ wir haben endlich was gefunden^~^

Von:   abgemeldet 12.06.2011 10:51

lordshark:
> Peacen,
> errinert mich an eine Zugfahrt wo ich einen Indischen Anwalt kennen gelernt habe der über sich Witze gebracht hat und diesen Vorurteilhaften-Aktzent hatte. Episch. Ich durfte ihn Mahatma nennen, weil ich seinen Namen nicht aussprechen konnte. Sowas ist immer toll, ich würd mich mit dem Fremden Inder unterhalten über deren Kultur und sowas, aber gut. Bei einen Frauenzimmer ist sowas natürlich scheiße :/.
> Ich empfehle meine Jugendherberge nicht - ich hab da noch nicht bestellt :D und will noch ein Zimmer XD

Der Inder sprach nur Indisch XD unterhalten ging schlecht.Selbst sein englisch konnte man kaum verstehen ...

Ne, war nicht schön.

Wir hatten z.B auch den Notausgang in unserem Zimmer - deshalb durfte unser Zimmer nicht abgeschlossen werden.
Ne wunderbare Einladung für jeden Einbrecher.
Und auch für die besoffenen Männer die sich in der Tür geirrt haben v.v

NEIN, ich kann das Max Hostel nicht empfehlen!

Von:   abgemeldet 12.06.2011 10:52

abgemeldet:
> hahaha xD
> ne aber danke^^ wir haben endlich was gefunden^~^

Cool.

Da habt ihr aber echt Glück gehabt!^^ das war ja doch recht kurzfristig!

Von:    xFearLess 12.06.2011 14:08

gut das ich keine jugendherberge hab, sondern nen 4 sterne hotel :)
Ich mag dich, du magst mich,nen besseren Freund als dich gibt es nicht. :3

Von:    Deathdreamer 12.06.2011 14:21

@shamal
interessant~
du kannst dir keine karte leisten aber ein 4 sterne hotel? hab ich das richtig verstanden?

Von:    Nyo 12.06.2011 15:31

haha, ich hab ne anfgrahe an das max hostel teil gemacht, zumglück sind die ausgebucht :P XD

Von:   abgemeldet 12.06.2011 16:04

Nyo:
> haha, ich hab ne anfgrahe an das max hostel teil gemacht, zumglück sind die ausgebucht :P XD

XD

Also ich würde da nicht nochmal hingehen. Wurden nachher sogar beleidigt etc.

Und dabei hatten wir mehr als genug Gründe uns zu beschweren.

Ein Bild das ich am letzten Abend gemacht habe. Angeblich gabs ja ne Putzfrau:

http://imageshack.us/f/809/bild0522.jpg/
Man beachte den Staub unterm Bett ...

Eines Tages kamen wir wieder und der Betreiber hatte einfach das Fenster zum Lüften aufgemacht.
Es war am regnen. Und wir hatten unsere Akkugerte auf der Fensterbank liegen!

Ganz zu schweigen von dem Zimmer:

SO - http://www.max-hostel.de/6bett.htm - sollte es in etwa gestaltet sein.

SO - http://imageshack.us/f/135/bild0514.jpg/ - sah es dann aus.

Und ds Fenster (das Kaputt war!) war der Notausgang.
Allerdings musste man dann natürlich erst über unsere Koffer springen XD

Am heftigsten fand ich halt dass wir nicht abschließen konnten. Das Zimmer war für jeden zugänglich und die sagten, sie würden nicht haften wenn was fehlt.

Aber naja ... ich schweife ab.

Empfehlen kann ichs halt keinem.

Ansonsten .... freue ich mich halt voll auf die Ani ^o^
Zuletzt geändert: 12.06.2011 16:34:30

Von:    the_AssassinLaviet 12.06.2011 16:14

Deathdreamer:
> @shamal
> interessant~
> du kannst dir keine karte leisten aber ein 4 sterne hotel? hab ich das richtig verstanden?

das fragte ich mich auch oO
Pigfarts here I come
Ahaaaaaaahaaaa~

Von:    -Jack 12.06.2011 17:19

abgemeldet:
> Nyo:
> > haha, ich hab ne anfgrahe an das max hostel teil gemacht, zumglück sind die ausgebucht :P XD
>
> XD
>
> Also ich würde da nicht nochmal hingehen. Wurden nachher sogar beleidigt etc.
>
> Und dabei hatten wir mehr als genug Gründe uns zu beschweren.
>
> Ein Bild das ich am letzten Abend gemacht habe. Angeblich gabs ja ne Putzfrau:
>
> http://imageshack.us/f/809/bild0522.jpg/
> Man beachte den Staub unterm Bett ...
>
> Eines Tages kamen wir wieder und der Betreiber hatte einfach das Fenster zum Lüften aufgemacht.
> Es war am regnen. Und wir hatten unsere Akkugerte auf der Fensterbank liegen!
>
> Ganz zu schweigen von dem Zimmer:
>
> SO - http://www.max-hostel.de/6bett.htm - sollte es in etwa gestaltet sein.
>
> SO - http://imageshack.us/f/135/bild0514.jpg/ - sah es dann aus.
>
> Und ds Fenster (das Kaputt war!) war der Notausgang.
> Allerdings musste man dann natürlich erst über unsere Koffer springen XD
>
> Am heftigsten fand ich halt dass wir nicht abschließen konnten. Das Zimmer war für jeden zugänglich und die sagten, sie würden nicht haften wenn was fehlt.
>
> Aber naja ... ich schweife ab.
>
> Empfehlen kann ichs halt keinem.
>
>
> Ansonsten .... freue ich mich halt voll auf die Ani ^o^

Also wir waren letztes Jahr auch im Max Hostel und bei uns war alles okay. Die Zimmer waren in Ordnung, es war sauber und ordentlich und es waren auch wirklich nur Frauen im Zimmer.
Überhaupt war es für den Preis okay, finde ich.
Das mit dem Inder ist allerdings ziemlich daneben, habt ihr euch nicht beschwert? Frauenzimmer heißt Frauenzimmer und daran haben die sich zu halten.
"You're doomed. Your battle can never be won. Unless you defeat yourself."

Von:    the_AssassinLaviet 12.06.2011 17:30

-Jack:
>
> Also wir waren letztes Jahr auch im Max Hostel und bei uns war alles okay. Die Zimmer waren in Ordnung, es war sauber und ordentlich und es waren auch wirklich nur Frauen im Zimmer.
> Überhaupt war es für den Preis okay, finde ich.
> Das mit dem Inder ist allerdings ziemlich daneben, habt ihr euch nicht beschwert? Frauenzimmer heißt Frauenzimmer und daran haben die sich zu halten.

ich war auch mit KleenePiratin im Max Hostel und wir haben andre Cosplayer gefragt, wie der ihre Zimmer aussehen. Die waren auch alle Top! Nur das sie ein Zimmer verteilen, was weder auf der Homepage angekündigt ist, noch den anderen Standardzimmern annähernd entspricht, dass kann nicht sein.
Und wir haben uns beschwert! Mit der Ausrede: Wir hätten nie eines gebucht! Ne Freundin hat die Mail noch wo drin steht, das wir eines gebucht haben!
Un abgesehen davon kann es nicht sein, das man das Zimmer nicht abschließen kann oO Und uns dann vollmeckern, das wir die Gänge freihalten sollen, weil es ein Fluchtweg ist.
Ich bin mir sicher, dass die anderen Zimmer Ok sind! Aber das man dann hoffen muss eines davon zu bekommen, finde ich unter aller Sau.

Also wer ins Max Hostel möchte, fragt vorher lieber nacht, ob ihr auch eines der Zimmer bekommt, die auch auf der Homepage sind ^^
Es ist nämlich wirklich preisgünstig und in der Nähe der Ani!
Pigfarts here I come
Ahaaaaaaahaaaa~

Von:    MeltingPenguins 12.06.2011 17:52

Zum Thema 4 Sterne Hotel aber keine karte leisten können:

Ist durchaus möglich.

Z.B. Sparangebot auf HRS. 4 Sterne einzelzimmer für 50 Euro pro nacht. ist allerdings NICHT stornierbar UND muss sofort mit kreditkarte bezahlt werden. (das hatte ich öfter schon und bisher keine schlechten erfahrungen mit gemacht)

Im Moment gibt es z.B für die Ani noch 4 sterne hotels knappe 2 km von der halle weg für 55 Euro pro nacht(sogar doppelzimmer) (ohne frühstück), mit 1x Minibar füllung, Late-Check-Out und Saunanutzung.

Wenn man nur zwei Tage da ist, ist das Hotel also günstiger als das ticket...
So long, mom, I'm off to drop the bomb.
Zuletzt geändert: 12.06.2011 17:59:34

Von:   abgemeldet 12.06.2011 17:52

the_AssassinLaviet:
> -Jack:
> >
> > Also wir waren letztes Jahr auch im Max Hostel und bei uns war alles okay. Die Zimmer waren in Ordnung, es war sauber und ordentlich und es waren auch wirklich nur Frauen im Zimmer.
> > Überhaupt war es für den Preis okay, finde ich.
> > Das mit dem Inder ist allerdings ziemlich daneben, habt ihr euch nicht beschwert? Frauenzimmer heißt Frauenzimmer und daran haben die sich zu halten.
>
> ich war auch mit KleenePiratin im Max Hostel und wir haben andre Cosplayer gefragt, wie der ihre Zimmer aussehen. Die waren auch alle Top! Nur das sie ein Zimmer verteilen, was weder auf der Homepage angekündigt ist, noch den anderen Standardzimmern annähernd entspricht, dass kann nicht sein.
> Und wir haben uns beschwert! Mit der Ausrede: Wir hätten nie eines gebucht! Ne Freundin hat die Mail noch wo drin steht, das wir eines gebucht haben!
> Un abgesehen davon kann es nicht sein, das man das Zimmer nicht abschließen kann oO Und uns dann vollmeckern, das wir die Gänge freihalten sollen, weil es ein Fluchtweg ist.
> Ich bin mir sicher, dass die anderen Zimmer Ok sind! Aber das man dann hoffen muss eines davon zu bekommen, finde ich unter aller Sau.
>
> Also wer ins Max Hostel möchte, fragt vorher lieber nacht, ob ihr auch eines der Zimmer bekommt, die auch auf der Homepage sind ^^
> Es ist nämlich wirklich preisgünstig und in der Nähe der Ani!

Jap, da kann ich nichts mehr hinzufügen^^

Außer, dass sie hat ziemlich unverschämt wurden und als kleine Kinder beschimpft haben und uns sagten wir sollen ne Therapie machen, wenn wir "Angst" vor Männern hätte ...
Nicht zu vergessen, dass der Chef plötzich ins Zimmer kam während wir uns UMZOGEN.
Und dann ging er nicht mal wieder! Das war der Hammer.
N Entschuldigung haben wir nie erhalten. Halt nur Beleidigungen.

Ich zitiere aus einer E Mail:

In Zukunft lieber in Jugendherbergen anstatt in Hostels einbuchen. Dort verkehren in der Regel auch insgesamt mehr Kinder als Erwachsene und die Räume sind nach Geschlechtern getrennt. Das scheint mir für euch eher altersgemäß.

Also, war schon krass.

Von:    xFearLess 12.06.2011 17:53

ehm, ich teil mit das hotel mit meinem freund? und es kostet mich grade mal 55 euro .

Von:    xFearLess 12.06.2011 17:56

Dito und so ergeht es mit mit dem 2ten hotel was du aufgezählt hast. Und du hast dabei sowas von recht :). Und wen ich bedenke, das ich lieber nen hotel für nen ticket preis bekomme , bin ich froh wenigstens eins zu haben für den preis, sonst hätte es mich 2 tickets locker gekostet und ich kann mir kein ticket leisten zum aller letzten mal weil mein freund mitkommt und mich es 120 € kosten würde also -.-"

[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...70] [71...80]
/ 80

Zurück