|
Eröffnet am: 03.09.2010 19:29 Letzte Reaktion: 24.09.2011 12:26 Beiträge: 2398 Status: Offen |
Unterforen: - Cosplay - Event - AnimagiC |
|
|
![]() |
||||||
| xFearLess: > Dito und so ergeht es mit mit dem 2ten hotel was du aufgezählt hast. Und du hast dabei sowas von recht :). Und wen ich bedenke, das ich lieber nen hotel für nen ticket preis bekomme , bin ich froh wenigstens eins zu haben für den preis, sonst hätte es mich 2 tickets locker gekostet und ich kann mir kein ticket leisten zum aller letzten mal weil mein freund mitkommt und mich es 120 € kosten würde also -.-" Hm .. wieso musst du denn das ganze Ticket für ihn zahlen? Weiß nciht ob du das schon erwähnt hast XD sorry. Und 2 Tickets für Freitag/Samstag geht auch noch? Wären dann ja "nur" knapp 80 Euro. und ihr könntet Sonntag noch in den Außenbereich rein! Oder er zahlt hlat auch was dazu XD Mehr fällt mir da jetzt nicht ein >.< Cocker-und-Setter-in-Not.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Hm .. wieso musst du denn das ganze Ticket für ihn zahlen? > Weiß nciht ob du das schon erwähnt hast XD sorry. > Und 2 Tickets für Freitag/Samstag geht auch noch? Wären dann ja "nur" knapp 80 Euro. und ihr könntet Sonntag noch in den Außenbereich rein! > > Oder er zahlt hlat auch was dazu XD > > Mehr fällt mir da jetzt nicht ein >.< Dann bleibt halt nur weiterhin die Frage: Was, wenn es in der Halle nichts gibt, das einen interessiert? So long, mom, I'm off to drop the bomb. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| er kann nix zaheln. das ist das problem. er verdient kein geld. und ich hab zurzeit kaum kohle. und ja ich hatte es schonmal erwähnt. Außerdem hab ich es ihm versprochen und ich leb auch nur von nem azubigehalt und möchte da noch mehr ausgeben als für so nen event nen ticket. Ich mag dich, du magst mich,nen besseren Freund als dich gibt es nicht. :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so ergeht es mir. Shoppen will ich da net, weil die sachen überteuert und schon kaputt sind. Fotos machen kann ich auch außerhalb der halle. Ich mag dich, du magst mich,nen besseren Freund als dich gibt es nicht. :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und das ist es eben: Die Leute, die z.B. 'Nur' fotos machen wollen (was IMHO so oder so besser draußen ging) sind am allerwertesten. So long, mom, I'm off to drop the bomb. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| MeltingPenguins: > abgemeldet: > > > Hm .. wieso musst du denn das ganze Ticket für ihn zahlen? > > Weiß nciht ob du das schon erwähnt hast XD sorry. > > Und 2 Tickets für Freitag/Samstag geht auch noch? Wären dann ja "nur" knapp 80 Euro. und ihr könntet Sonntag noch in den Außenbereich rein! > > > > Oder er zahlt hlat auch was dazu XD > > > > Mehr fällt mir da jetzt nicht ein >.< > > Dann bleibt halt nur weiterhin die Frage: Was, wenn es in der Halle nichts gibt, das einen interessiert? Habe ich mit dir geredet? XD Shamal sagte NUR, dass sie sich keine Karten LEISTEN kann. Also gehe ich davon aus, dass sie aber gerne welche hätte O.o ERGEBNIS: Ich versuche ihr zu helfen. Wenn du dich nicht für die AnimagiC interessierst, musst du doch nicht hingehen. Dann treff dich mit den anderen am Rhein ... wo liegt das Problem?^^ Cocker-und-Setter-in-Not.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xFearLess: > er kann nix zaheln. das ist das problem. er verdient kein geld. und ich hab zurzeit kaum kohle. und ja ich hatte es schonmal erwähnt. Außerdem hab ich es ihm versprochen und ich leb auch nur von nem azubigehalt und möchte da noch mehr ausgeben als für so nen event nen ticket. Verstehe ich jetzt nicht. WAS hast du ihm versprochen? (Azubi bin ich auch^^) und sagen: da ist alles kaputt - kann man auch nicht. Ich habe mir einmal was kaputtes gekauft ohne es zu merken. Bin hin, hab es gezeigt (n Tag später!) un bekam ne Rabatt. Oder halt Geld zurück. Wollte ich aber nicht. Cocker-und-Setter-in-Not.de |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.06.2011 18:11:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hätte schon gerne welche, wenn sie nciht so teuer wären. das das so schwer zu verstehen ist. denkst du das ich bei 30 °C in ner halle chillen will und umkippen will ? nein. Also egal. Ich mag dich, du magst mich,nen besseren Freund als dich gibt es nicht. :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Habe ich mit dir geredet? XD Shamal sagte NUR, dass sie sich keine Karten LEISTEN kann. > Also gehe ich davon aus, dass sie aber gerne welche hätte O.o > ERGEBNIS: Ich versuche ihr zu helfen. > > Wenn du dich nicht für die AnimagiC interessierst, musst du doch nicht hingehen. Dann treff dich mit den anderen am Rhein ... wo liegt das Problem?^^ 1. Du hast das Prinzip des öffentlichen Forums und einer darin geführten Diskussion noch nicht so ganz verstanden, oder? 2. Warum sollte ich insgesamt nach Bonn fahren, wenn es da nichts für mich gibt? Und so geht es offensichtlich nicht nur mir. So long, mom, I'm off to drop the bomb. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xFearLess: > Ich hätte schon gerne welche, wenn sie nciht so teuer wären. das das so schwer zu verstehen ist. denkst du das ich bei 30 °C in ner halle chillen will und umkippen will ? nein. Also egal. Was hab ich jetzt wieder falsches gesagt? O.o Deswegen sagte ich doch dass mit dem Freitag/Samstag Ticket. Ist ja zumindest ein wenig günstiger. 80 anstatt 120 Euro. Ich weiß doch nicht wie viel Geld du im Moment hast XD Habs dir doch nur vorgeschlagen ;) Und was hat das ganze jetzt mit Chillen zu tun? O.o Ich bin auch nicht den ganzen Tag in de Halle. Obwohl ich da auch meine Ecken kenne, wo man sich in Ruhe hinsetzten kann ;) Cocker-und-Setter-in-Not.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| MeltingPenguins: > abgemeldet: > > > Habe ich mit dir geredet? XD Shamal sagte NUR, dass sie sich keine Karten LEISTEN kann. > > Also gehe ich davon aus, dass sie aber gerne welche hätte O.o > > ERGEBNIS: Ich versuche ihr zu helfen. > > > > Wenn du dich nicht für die AnimagiC interessierst, musst du doch nicht hingehen. Dann treff dich mit den anderen am Rhein ... wo liegt das Problem?^^ > > 1. Du hast das Prinzip des öffentlichen Forums und einer darin geführten Diskussion noch nicht so ganz verstanden, oder? > 2. Warum sollte ich insgesamt nach Bonn fahren, wenn es da nichts für mich gibt? Und so geht es offensichtlich nicht nur mir. 1.) Doch, das habe ich. Aber da du auf meine Antwort die ich direkt an Shamal gerichtet habe, geantwortet hast war ich verwirrt. 2.) Wenn du nicht nach Bonn willst, wieso schreibst du dann hier? Ich kann mich nur wiederholen: Wenn du nicht zur AnimagiC willst - dann treff dich mit den anderen am Rhein Und wenn du das auch nicht willst - dann bleib zu hause!? oder treff dich woanders. Was weiß ich. Diese Diskusion ist irgendwie sinnlos O.o Cocker-und-Setter-in-Not.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 1.) Doch, das habe ich. Nein, hast du IMHO nicht. Es ist ein öffentliches Forum. Es ist ein öffentlicher Thread. Wenn du hier etwas schreibst, zu dem ich oder irgendwer sonst eine Meinung hat, dann darf man diese auch abgeben, egal, ob es dir passt oder nicht. Außerdem ist es doch egal, ob jemand zu einer bestimmten Sache fährt oder nicht. Es ging um die Preise und die AniTickets. Du sagst, wer zur Ani will, soll sich ein Ticket kaufen, da es sich ja wegen des Hallenprogrammes allein lohnt. Was aber ist mit den Leuten, die in den letzten Jahren eben nur da waren um draußen Fotos zu machen, ob mit Ticket oder ohne? Du sagst ja, die sollen sich mit ihren Freunden am Rheinufer treffen. Ich folge deiner Logik und sage, diese Freunde sollen dann auch nach und nach alle Cosplayer zu person A bringen, da person A ja auch fotos machen wollte, dies aber ohne Ticket sonst nicht könnte, da person A ohne ticket ja nicht auf die Wiese kann. So long, mom, I'm off to drop the bomb. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.06.2011 18:25:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| MeltingPenguins: > > 1.) Doch, das habe ich. > > Nein, hast du IMHO nicht. > Es ist ein öffentliches Forum. Es ist ein öffentlicher Thread. Wenn du hier etwas schreibst, zu dem ich oder irgendwer sonst eine Meinung hat, dann darf man diese auch abgeben, egal, ob es dir passt oder nicht. Ganz meine Meinung. Aber du warst im komplett falschen Thema. Darum gings mir. Sie sagte, sie könnte sich keine 2 Tickets für 3 Tage leisten, ich gab ihr evtl. Ausweichmöglichkeiten. Darauf antwortest DU, "und was ist, wenn man gar kein Ticket will?" Wo passt das zusammen?^^ Sie WILL ja ein Ticket^^ Darum gings doch nur. Hättest du es ohne Bezug auf meine Antwort geschrieben, hätte man evtl. von Anfang an vernünftig drüber reden können. Wobei dem ja auch jetzt nichts im Wege steht. Außer die Tatsache dass die letzten 20-30 Seiten genau darüber diskutiert wurde. Man könnte also einfach mal ein paar Seiten zurück gehen und erstmal lesen was diesbezüglich gesagt wurde. Bevor hier alles doppelt und dreifach aufgeschreben wird ;) > Außerdem ist es doch egal, ob jemand zu einer bestimmten Sache fährt oder nicht. Es ging um die Preise und die AniTickets. > Du sagst, wer zur Ani will, soll sich ein Ticket kaufen, da es sich ja wegen des Hallenprogrammes allein lohnt. Das sage ich nicht. Jeder muss selbst wissen ob es sich für ihn lohnt. Aber wer zur Ani will, braucht ab jetzt nun einmal ein Ticket auch für den Außenbereich). Ich gebe nur eine Tatsache wieder... > Was aber ist mit den Leuten, die in den letzten Jahren eben nur da waren um draußen Fotos zu machen, ob mit Ticket oder ohne? > Du sagst, ja, die sollen sich mit ihren Freunden am Rgeinufer treffen. > Ich folge deiner Logik und sage, diese Freunde sollen dann auch nach und nach alle Cosplayer zu person A bringen, da person A ja auch fotos machen wollte, dies aber ohne Ticket sonst nicht könnte, da person A ohne ticket ja nicht auf die Wiese kann. Sorry - das verstehe ich nicht. Wenn du meinst, dass jetzt die Leute ohne Ticket keine Bilder mehr von den Leuten mit Ticket machen können, dann kann ich nur sagen: Ich glaube nicht das wir alle die ganze Zeit in der Halle oder auf der Wiese sind. Wir werden sicherlich auch mal an den Rhein gehen. Natürlich kann ich das nicht von jedem sagen, aber ich denke so wirds sein. Falls du was anderes meintest, dann sorry XD bin mir da nicht so sicher^^ Cocker-und-Setter-in-Not.de |
|||||||
|
||||||
| Ich finde es immer noch genial, das so viele Leute sagen das die Ani für sie dieses Jahr ins Wasser fällt, obwohl sie sie nicht wirklich besuchen. Noch besser ist das sich so viele Leute Mühe für eine ersatz Lokation für das Fantreffen geben, aber ds irgendwie keinen zu interessieren scheint. Da bekomme ich das Gefühl es geht nur noch darum über die Wiese zu meckern, sonst nichts. May rabbits rule the World. .?(\_/)?. =(o.O)= C(")(") |
|
![]() |
||||||
| Araliay: > Noch besser ist das sich so viele Leute Mühe für eine ersatz Lokation für das Fantreffen geben, aber ds irgendwie keinen zu interessieren scheint. Da bekomme ich das Gefühl es geht nur noch darum über die Wiese zu meckern, sonst nichts. Ja. Das ist mir uch aufgefallen. Schätze mal du meinst die Conmagic, oder? Verestehe auch nicht, wieso sich da jetzt keiner anmeldet. Cocker-und-Setter-in-Not.de |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.06.2011 18:53:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Auch wenn ich mich gerad zum 10000 Mal wiederhole: Wer ein Ticket will, muss zahlen! Wem die Angebote in der Halle nicht gefallen - kauf dir keines! Die Wiese ist jetzt nicht mehr kostenlos? Du möchtest trotzdem drauf? Kauf dir eins! Du findest das ungerecht - ist es nicht! Finde dich damit ab. Ist es denn so schwer zu verstehen? Und wenn ihr alle denkt "JA die sind voll überteuert! Die können/müssen billiger sein!" Dann bitte macht euch die Mühe, rechnet es durch! Und ihr werdet sehen es wird nicht billiger werden!!!! Oder glaubt ihr Mangaka kommen für Luft und Liebe zur Ani? Oder Showgruppen/Bands kommen für nix? Und die müssen auch ne Unterkunft haben. Und die ganze Verpflegung fürs Personal. Wachdienst. Hallenmiete. Sicherheitsvorkehrungen. Ausstattung. Bänder drucken. Karten drucken und so weiter und so fort. Und selbst wenn sie etwas einnehmen, dann gehe ich davon aus, dass sie das wieder für irgendetwas ausgeben werden (vlt sparen sie auf einen weltberühmten Mangaka oder Showact?) So leicht ausm Ärmel schütteln geht halt nicht! Und zum Thema Hotel: Es gibt auch billigere Varianten zu 4-Sterne Hotels. 50€ die Nacht ist teuer! Man kann auch für 39€ die Nacht oder gar 20€ die Nacht i-wo pennen. Auch wenn man dann kein 2-Bett Zimmer hat. Dann könnte man sich auch die Tickets leisten. Und nur deswegen rummeckern passt hier nicht her! Es ist jedem selbst überlassen, wie er zu dem Geld kommt oder wie er sein vorhandenes Geld ausgibt. Aber dann rumzumeckern, dass er sich etwas nicht leisten kann, weil er etwas Luxus im Hotel haben will... sry, aber das versteh ich nicht! Dann muss man damit leben und mehr Geld ausgeben. Und ich bin mir zu 1Mrd% sicher, dass ALLE Cosplayer MIN. 1 Mal an den Rhein gehen! __________ P.S.: Die Halle ist klimatisiert! What do you want on Mars? Just lets say: PIGFARTS! Pigfarts here I come Pigfarts, Pigfarts yum yum yum Ahaaaaaaahaaaa~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Araliay: > Ich finde es immer noch genial, das so viele Leute sagen das die Ani für sie dieses Jahr ins Wasser fällt, obwohl sie sie nicht wirklich besuchen. Noch besser ist das sich so viele Leute Mühe für eine ersatz Lokation für das Fantreffen geben, aber ds irgendwie keinen zu interessieren scheint. Da bekomme ich das Gefühl es geht nur noch darum über die Wiese zu meckern, sonst nichts. Ja stimmt! Sehr eigenartig XD Und sie hat sich ja wirklich die Mühe gemacht und die örtlichen Behörden gewarnt! Und selbst ich hab mich eingetragen, obwohl ich n Ticket für die Ani habe^^ Denn ich geh auch runter an den Rhein :D What do you want on Mars? Just lets say: PIGFARTS! Pigfarts here I come Pigfarts, Pigfarts yum yum yum Ahaaaaaaahaaaa~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| the_AssassinLaviet: > Araliay: > > Ich finde es immer noch genial, das so viele Leute sagen das die Ani für sie dieses Jahr ins Wasser fällt, obwohl sie sie nicht wirklich besuchen. Noch besser ist das sich so viele Leute Mühe für eine ersatz Lokation für das Fantreffen geben, aber ds irgendwie keinen zu interessieren scheint. Da bekomme ich das Gefühl es geht nur noch darum über die Wiese zu meckern, sonst nichts. > > Und selbst ich hab mich eingetragen, obwohl ich n Ticket für die Ani habe^^ > Denn ich geh auch runter an den Rhein :D Gute Idee! O.o Ich trag mich auch ein ^o^ Cocker-und-Setter-in-Not.de |
|||||||
|
||||||
| @abgemeldet: Solche Hostel-Probleme hatte ich auch schon mal (die mal wieder im Kreis zu Seite 16 führende Unterhaltung ignoriere ich jetzt mal), im A&O Hostel in Düsseldorf zum Japantag letztes Jahr, war zwar sauber und ein Frauenzimmer, das wir auch komplett belegt haben, aber im Keller lief eine Grand-Prix-Party, so, dass wir den Eindruck hatte, in der Disco zu liegen, obwohl in der Hausordnung stand, es solle ab 22 Uhr Nachtruhe herschen. Haben uns mit mehreren Leuten mehrfach beschwert und bekamen immer zu hören, dann sollten wir eben abhauen und am Bahnhof pennen! Und in Hostels müsse man damit rechnen, dass es laut ist. Muss man aber nicht, wenn die Hausordnung was anderes sagt. Wir haben da sogar mit der Chefin gesprochen, die uns blöd kam. Der Gag an der Sache kam am nächsten Morgen, wo wir mit der Frühschicht gesprochen haben und sie um einen Ausdruck der Hausordnung baten. Wir sagten ihr, dass die Chefin uns auch dumm gekommen sei - und die gute Frau stand gar nicht auf dem Plan für die Nacht, war bei den Gesprächen auch nicht im A&O-Shirt - es war IHRE Party! Leise wurde es erst, als wir um 2 Uhr früh drohten, die Polizei wegen Ruhestörung zu rufen. Das hat mich von Hostels kuriert.... |
|
![]() |
||||||
| Ruha_Chan: > @abgemeldet: Solche Hostel-Probleme hatte ich auch schon mal (die mal wieder im Kreis zu Seite 16 führende Unterhaltung ignoriere ich jetzt mal), im A&O Hostel in Düsseldorf zum Japantag letztes Jahr, war zwar sauber und ein Frauenzimmer, das wir auch komplett belegt haben, aber im Keller lief eine Grand-Prix-Party, so, dass wir den Eindruck hatte, in der Disco zu liegen, obwohl in der Hausordnung stand, es solle ab 22 Uhr Nachtruhe herschen. Haben uns mit mehreren Leuten mehrfach beschwert und bekamen immer zu hören, dann sollten wir eben abhauen und am Bahnhof pennen! Und in Hostels müsse man damit rechnen, dass es laut ist. Muss man aber nicht, wenn die Hausordnung was anderes sagt. Wir haben da sogar mit der Chefin gesprochen, die uns blöd kam. Der Gag an der Sache kam am nächsten Morgen, wo wir mit der Frühschicht gesprochen haben und sie um einen Ausdruck der Hausordnung baten. Wir sagten ihr, dass die Chefin uns auch dumm gekommen sei - und die gute Frau stand gar nicht auf dem Plan für die Nacht, war bei den Gesprächen auch nicht im A&O-Shirt - es war IHRE Party! Leise wurde es erst, als wir um 2 Uhr früh drohten, die Polizei wegen Ruhestörung zu rufen. Das hat mich von Hostels kuriert.... Ist ja hammer ... Schade erfahren zu müssen, dass es sowas öfter gibt ~.~ Dabei sollte man meinen, dass die ihre Kunden brachen, oder? ;) Cocker-und-Setter-in-Not.de |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.06.2011 19:16:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ruha_Chan: > @abgemeldet: Solche Hostel-Probleme hatte ich auch schon mal [...] krass oO bei uns wären 3 Leute nicht reingekommen weil die Codes für die Tür nicht gingen! Und was sagt die Hostelleitung: Ja wenn ihr zu dumm seid die Codes einzugeben. Nach 3 Mal falsch eingeben sperrt sich die Tür... glaub ich Ja... nen 4 Zahlencode falsch eingeben is au schwer... so in nem nüchternen Zustand -.- Bin dann aufgestanden un hab die reingelassen. Un am nächsten Morgen haben wir erfahren, dass wir uns alle 2 Tage einen neuen holen müssen. DAS mussten wir FRAGEN! oO Also an alle Hostelgänger: Bitte fragt einfach alles was so anfallen könnte XD Wie funktioniert das Klo? Was is mit Bettwäsche? Gibt es Codes? Wechseln die? Wann wechseln die? Darf ich die Treppe benutzen? Sind wir hier in Deutschland? Haben sie ein Gehirn? XD Nee echt ma... is schon traurig sowas! What do you want on Mars? Just lets say: PIGFARTS! Pigfarts here I come Pigfarts, Pigfarts yum yum yum Ahaaaaaaahaaaa~ |
|||||||
|
||||||
| @the_AssassinLaviet &abgemeldet Die Frage, ob die ein Hirn haben, kam mir daort auch in den Sinn. Am Anfang war ich so froh, als es hieß, da wir zu sechst sind, hätten wir das Zimmer für uns. Und es sah ja auch alles toll aus, aber diese blöde Party =_=! Wir hatten ziemlich stark den Eindruck, dass wir als Cosplayer dort nicht erwünscht waren. Bevor man uns riet, doch zu verschwinden, wurde uns auch noch gesagt, wenn wir nicht schlafen könnten, sollten wir halt mitfeiern... ich bekomm immer noch das kalte Grausen, wen dieser blöde Song von dieser Lena irgendwo läuft... liegt nicht mal an dem Song oder ihr, aber das ist so richtig schön verknüpft XD Habt ihr auch schon gute Ehrfahrungen mit Hostels gemacht? Bei einer Bekannten war es einmal so, dass sie (nicht im Rahmen einer Con, das war privat) vor dem gebuchten und im Vorraus bezahlten Hostel stand, was dann geschlossen hatte und sie nach viel hin und her telefonieren die Leitung dran hatte, die ihr sagte, das Hostel werde umgebaut und das sei lange geplant gewesen. Ihre Buchung haben sie trotzdem angenommen... |
|
![]() |
||||||
| Ruha_Chan: > @the_AssassinLaviet &abgemeldet Die Frage, ob die ein Hirn haben, kam mir daort auch in den Sinn. Am Anfang war ich so froh, als es hieß, da wir zu sechst sind, hätten wir das Zimmer für uns. Und es sah ja auch alles toll aus, aber diese blöde Party =_=! Wir hatten ziemlich stark den Eindruck, dass wir als Cosplayer dort nicht erwünscht waren. Bevor man uns riet, doch zu verschwinden, wurde uns auch noch gesagt, wenn wir nicht schlafen könnten, sollten wir halt mitfeiern... ich bekomm immer noch das kalte Grausen, wen dieser blöde Song von dieser Lena irgendwo läuft... liegt nicht mal an dem Song oder ihr, aber das ist so richtig schön verknüpft XD > Habt ihr auch schon gute Ehrfahrungen mit Hostels gemacht? Bei einer Bekannten war es einmal so, dass sie (nicht im Rahmen einer Con, das war privat) vor dem gebuchten und im Vorraus bezahlten Hostel stand, was dann geschlossen hatte und sie nach viel hin und her telefonieren die Leitung dran hatte, die ihr sagte, das Hostel werde umgebaut und das sei lange geplant gewesen. Ihre Buchung haben sie trotzdem angenommen... krass oO also dieses Jahr gehen wir in ein Hotel^^ Is im Gegensatz zum Hostel 40€ teurer insgesamt aber egal XD Un bis jetzt klingen die sehr nett^^ Edit: Wir bleiben immer von Donnerstag bis Montag ;) In einer Jugendherberge waren wir auch mal, aber die is so weit weg, da braucht man 1,5h zur Ani! Und wenn man sich nich auskennt zahlt man noch Taxikosten >.< UND man muss diesem Jugendherbergeclub beitreten What do you want on Mars? Just lets say: PIGFARTS! Pigfarts here I come Pigfarts, Pigfarts yum yum yum Ahaaaaaaahaaaa~ |
|||||||
|
||||||
| bei mir in der Fewo ist ein Platz freigeworden Übernachtung von Do-So bei Intresse einfach melden per ENS |
|
||||||
| Wir bleiben auch immer bis Montags, ist einfach entspannter. Im ersten Jahr hatte ich erst ziemlich spät gebucht und war am... verlängerten Rücken von Bonn... das war nervig! Eine Stunde Busfahrt jeweils hin und zurück. Und Sonntag dann früh aufbrechen... nee, nicht das Wahre. Jetzt sind wir recht gut untergebracht und was das Hotel "mehr" kostet gleicht sich dadurch aus, dass wir zu Fuss zur Halle gehen können. |
|
![]() |
||||||
| Ruha_Chan: > Wir bleiben auch immer bis Montags, ist einfach entspannter. Im ersten Jahr hatte ich erst ziemlich spät gebucht und war am... verlängerten Rücken von Bonn... das war nervig! Eine Stunde Busfahrt jeweils hin und zurück. Und Sonntag dann früh aufbrechen... nee, nicht das Wahre. Jetzt sind wir recht gut untergebracht und was das Hotel "mehr" kostet gleicht sich dadurch aus, dass wir zu Fuss zur Halle gehen können. jo eben ;) Un Netto is gleich inner Nähe, da gehn wa einkaufen un brauchen auf der Ani nich so viel futtern XD What do you want on Mars? Just lets say: PIGFARTS! Pigfarts here I come Pigfarts, Pigfarts yum yum yum Ahaaaaaaahaaaa~ |
|||||||
|
||||||
| Wir bringen uns Wasser etc mit, aber essen gehen wir immer - beim Billig-Chinesen und bei McD. Frühstück is im Hotel mit drin, dass geht immer und ich finde es auch gemütlich. Sofern 10 Leute an einem Tisch gemütlich sein können XD Aber was bei mir auf jeder Ani einmal sein muss: Tintenfischbällchen! Dabei mag ich keinen Tintenfisch sonst... |
|
||||||
| Da bin ich ja froh das ich bei meiner Freundin unterkomme. Da sind wir dan bis zur Ani auch immer 45min. unterwegs, aber unschlagbar billig zu einem Hotel ist es auf jeden fall. Sonst könnte ich mir da wohl auch nicht so viel leisten. Und Frühstück holt uns ihr Mann auch noch jeden Morgen. Einfach unchlagbar! May rabbits rule the World. .?(\_/)?. =(o.O)= C(")(") |
|
![]() |
||||||
| zum thema hostel / hotel. Ich rate auch keine hotels für den preis von 23 euro zu buchen, wenn ihr net wisst, wie es bewertet ist. ich war mit 2 freundinen auf der hanami in nem hotel in der nähe dort, nie wieder. Die Zimmer waren schmutzig, die klos und duschen aufm gang und dann noch sau mega dreckig und das klo war kaputt ( war total überschwemmt). Die zimmer.... Ekelhaft. bei meiner freundin ist nen vieh übers kissen gelaufen , ich hab den ganzen verkehr von der straße gehört weil mein fenster i wie net zuging und bei meiner andern freundin wars fenster ganz kaputt und es hat nach pisse ausm waschbecken gerochen... war auch ganz spaßig und dann noch der aufzug wo man angsthaben muss steckenbleiben zu müssen Ich mag dich, du magst mich,nen besseren Freund als dich gibt es nicht. :3 |
|||||||
|
||||||
| Naja, sauber und ordentlich war unser Hostel ja - Keine Fusseln unter dem Bett wie auf den Bildern die vorhin verlinkt wurden, die Schränke ausgewischt, alles sauber, auch die Betten, die wir ja selbst bezogen haben, das Bad war klasse, daran gab es nichts zu meckern. Die Tagschichtleute bein Check-in waren total nett, die am nächsten Morgen waren auch super. Nur die Nachtschicht halt, weil die Chefin Party machen wollte. |