|
Eröffnet am: 03.09.2010 19:29 Letzte Reaktion: 24.09.2011 12:26 Beiträge: 2398 Status: Offen |
Unterforen: - Cosplay - Event - AnimagiC |
|
|
![]() |
||||||
| >gibt es bei der Connichi eig. auch sowas wie ein Con-Paket? Soweit ich weiss nicht. Und das ist es was auch noch dazu kommt, bei der Nichi zahl ich nur für das Ticket, bei der Ani bekomm ich noch extras, zwar in letzter Zeit nicht mehr so gute aber es sind welcher dabei ;P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Abzuwarten, was dieses Jahr ist. ACOG gibt es ja nicht mehr und damit sollte auch das Verlagsarchiv wegsein, welches bisher immer zum füllen der Contüten verwendet wurde. Und die letzte wirkliche brauchbare Tüte müsste ~2005/6 ausgegeben worden sein. Stilecht mit der DVD AnimagiC 1999-2003. 2003 war es auch toll mit der Animexx FanArt Archiv-DVD mit diversen Animetrailer zur Projektfinanzierung. Hach ja - good ol' times. <Kagu> ey ihr säcke sollte net zocken, ihr sollt produktive gespräche führen xD <abgemeldet> tun wir doch.. wir zocken ne Runde, reden solange (=Teamwork) und bei nem guten Kill machen wir einen Screenshot --> wir üben Fotografieren xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Früher war halt einiges besser^^ Heutzutage wird halt eben alles immer schlechter und teurer^^ Geräte gehen kurz nach der Garantie kaputt, weil man neue kaufen soll ^^ Spiele haben viel weniger Spielzeit, und sind teilweise viel schlechter als die Vorgänger... kosten 60-70 Euro und es kommen noch ne Menge DLC's raus... was der größte mist ist, denn das meiste davon haben die schon vorher zu 100% fertig, die wollen nur noch mehr Geld haben, da kann man halt nix machen, darüber rege ich mich schon lange nicht mehr auf, es ist einfach so, ich kann nichts dagegen machen, also Lebe ich einfach damit, und das sollte jeder so machen^^ Und wenn dann mal der Preis um 5 Euro raufgeht, dann ist das eben so, ich will dahin, also zahle (ich jedenfalls) jeden Preis dafür. Die können doch auch nichts dafür, wenn die Preise für die Halle usw. so hoch sind, so viel verdienen die bestimmt nicht... das ist nunmal so. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Deadless: > ich kann nichts dagegen machen Doch; nicht konsumieren. <Kagu> ey ihr säcke sollte net zocken, ihr sollt produktive gespräche führen xD <abgemeldet> tun wir doch.. wir zocken ne Runde, reden solange (=Teamwork) und bei nem guten Kill machen wir einen Screenshot --> wir üben Fotografieren xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| the_AssassinLaviet >äh kp xDDD mein traumauto hatte keinen preis im i-net XD also wird das schon recht teuer sein XD >aber n mazda reicht mir auch^^ Was für eins wärs denn gewesen? XD Yay FFXIII-2 anzocken :D freu mich schon <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die haben doch angekündigt das heute groß news rauskommen.. ..kommen da heut noch mehr oder wars das???? Das letzte was ich einer Katze nachsagen würde ist Harmlosigkeit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es sollte heute doch den Plan für's Outdoor-Gelände geben, da muss einfach noch mehr komm XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und wann?! >.< Das letzte was ich einer Katze nachsagen würde ist Harmlosigkeit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In den nächsten 10 Stunden? XD dumdidum.. http://www.youtube.com/watch?v=mNpU7LBbA0g |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.06.2011 14:43:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| In den nächsten 585 Minuten. <Kagu> ey ihr säcke sollte net zocken, ihr sollt produktive gespräche führen xD <abgemeldet> tun wir doch.. wir zocken ne Runde, reden solange (=Teamwork) und bei nem guten Kill machen wir einen Screenshot --> wir üben Fotografieren xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zu laaangeee! muss das ner freundin berichten damit sie sich nu entweder urlaub nimmt oder nicht... Das letzte was ich einer Katze nachsagen würde ist Harmlosigkeit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die lassen sich ohnehin schon zu viel Zeit, also langsam könnten die mal in die Gänge kommen!!!!! |
|||||||
|
||||||
| @ BenHardly Mit den 45€ gehst du aber vom besten Preis der Conichi aus, also dem Frühbucherrabatt. Wenn du den nicht nimst, sondern die 56€ normal, ist die Conichi nicht sehr viel günstiger als die AnimagiC. Das mit dem Verfall der Qualität kann ich auch nicht so stehen lassen. Ich gehe schon seit Jahren zur Ani und finde nicht das die Qualität gelitten hat. Sie ist genauso gut wie immer. Im übrigen ist eine Diskussion über bedeutendere Gäste wohl kaum angebracht. Schließlich wird der Status von jedem anders gesehe. May rabbits rule the World. .?(\_/)?. =(o.O)= C(")(") |
|
![]() |
||||||
| Hey liebe Ani Besucher!! Aus unserer Gruppe sind einige Leute abgesprungen daher kann ich allen Hotelsuchenden ein Angebot machen. Wir haben vor ein Gruppencosplay von Alice im Wundeland zu machen nur leider ist unsere Alice abgesprungen. Daher bitte melden wer gerne ein Alice Cosplay mit uns machen möchte. Zudem haben wir noch 1 Bett in einem Zweibettzimmer zur Verfügung. Im Hotel Savoy Bonn (500 m zur Beethovenhalle). Der Gesamtpreis für beide Übernachtungen wäre 110 € mit Frühstück. Also wenn Ihr ein Ticket zur Ani habt, Alice im Wunderland cosplayen wollt und Hotelsuchend seid, meldet euch bei mir!!! Gruß Deso |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey Also ich hab gerade noch mal auf der AnimagiC Seite vorbeigeschaut und das hier zum Thema Außengelände gefunden http://www.animania.de/animagic2011-conpass.html Oder für die die nicht den Link öffnen wollen: Wo ist was auf der AnimagiC? Wie sieht die Beethovenhalle eigentlich aus? Wie groß ist das Außengelände? Wo bekomme ich etwas zu Essen? Welche Händler sind dieses Jahr im Händlerraum? Wo ist das "Studio", und welche Verlage und Publisher könnt ihr dieses Jahr im Foyer finden? Die Antwort auf diese und noch mehr Fragen liefert euch unser brandneuer ConPass, den wir den AnimagiC-Besuchern dieses Jahr erstmalig zur Verfügung stellen! Ihr habt die Wahl: Wollt ihr das AnimagiC-Gelände per Flash-Präsentation erkunden und euch bequem von der Gelände-Übersicht in die einzelnen Räume und wieder zurück klicken? Dann benutzt den folgenden Link: http://www.animania.de/fileadmin/user_upload/Downloads/AnimagiC_2011_Conpass.html Die Flash-Präsentation erlaubt es euch auch, euch der Reihe nach durch jeden Raum zu blättern, ohne den Weg über die Übersichtspläne zu gehen. Fahrt mit dem Cursor über die Ecken des Fensters und klickt auf die digitalen Eselsohren, die sich unter eurem Mauszeiger entfalten. Wenn ihr die Karten und umfangreichen Infos zu jeder Location sicher auf eurem Rechner speichern wollt, damit ihr ihn jederzeit für eure individuelle Parcours-Planung zur Verfügung habt, könnt ihr ihn natürlich auch herunterladen: http://www.animania.de/fileadmin/user_upload/Downloads/AnimagiC_2011_Conpass.pdf Das PDF-Dokument ist vollständig, hat aber keine internen Verknüpfungen: Hier müsst ihr euch linear voranblättern, bis ihr die Location gefunden habt, über die ihr mehr erfahren wollt. Wir wünschen euch viel Spaß mit dem ConPass! Das genaue Programm mit den exakten Zeiten der einzelnen Veranstaltungen, Darbietungen und Programmpunkten lest ihr ab dem 1. Juli hier auf der AnimagiC-Homepage. Ich hab mir auch schon diesen Con-Pass angeschaut und so wie es aussieht ist das ganze Außengelände abgesperrt bzw ist eben nur für Ticketbesitzer zugänglich Damit haben wir wohl unsere Infos und brauchen nicht mehr spekulieren oder sieht dass noch jemand anders? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.06.2011 17:50:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| was für ein zaun wird benutzt? xD ansonsten ist es denk ich geklärt mit outdoor Das letzte was ich einer Katze nachsagen würde ist Harmlosigkeit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also, tatsache, die nehmen die komplette Fläche bis vorne zur Straße? Oder sieht das wer anders? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Benutzungs-mäßig ist nur die Hälfte der Fläche auf der Karte drauf. So wir die Bändchenausgabe platziert ist, kann alles möglich sein. Allerdings stehen Sani-zellt und Nintendo-Wagen an der ganz großen Wiese dran, schaut eher schlecht für Kartenlose aus .__. Ich finds grad doof das wir uns anscheinend fürs Con-Paket nochmal anstellen dürfen XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.06.2011 18:12:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Bakudan: > Benutzungs-mäßig ist nur die Hälfte der Fläche auf der Karte drauf. > > So wir die Bändchenausgabe platziert ist, kann alles möglich sein. > Allerdings stehen Sani-zellt und Nintendo-Wagen an der ganz großen Wiese dran, schaut eher schlecht für Kartenlose aus .__. > > Ich finds grad doof das wir uns anscheinend fürs Con-Paket nochmal anstellen dürfen XD Das war doch bis jetzt immer so. Ich meine letztes Jahr war es Abholung Bändchen in der Halle, Abholung Con-Paket im Zelt etwas davor. Wir waren zuerst relativ verwirrt, wo wir denn jetzt hin müssen. Dieser Post ist zur Kritik, kritischen Zerpflückung und Interpretation freigegeben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab mein Band bei den Con-Paketen bekommen o__O Eine Freundin musste zur Halle, weil sie eine Tageskarte brauchte o__o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bakudan: > Ich hab mein Band bei den Con-Paketen bekommen o__O > > Eine Freundin musste zur Halle, weil sie eine Tageskarte brauchte o__o Ich hatte letztes Jahr ein Fr/Sa Ticket und musste das in der Halle abholen... Und meine mich zu erinnern, dass auf diesem Zelt was von Con-Paketen stand... Ich kann mich natürlich auch täuschen ^^ Dieser Post ist zur Kritik, kritischen Zerpflückung und Interpretation freigegeben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nya, wir werden sehen XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| man hat immer sein con packet+ das dazugehörige 3 tages bändchen zusammen bekommen, die 2 und 1 tagesbändchen in der halle, statt in der halle für die 1 und 2 tages bändchen haben die jetzt ihr eigenes zelt, ganz einfach. Das letzte was ich einer Katze nachsagen würde ist Harmlosigkeit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auf den großen Rasen kann man sich ja scheinbar noch drauf setzen, jedenfalls seh ich da keine Bühe oder ähnliches XD Also ham wa doch noch ne gute Chillzone XD Un nix mit alles is voll gestellt XD What do you want on Mars? Just lets say: PIGFARTS! Pigfarts here I come Pigfarts, Pigfarts yum yum yum Ahaaaaaaahaaaa~ |
|||||||
|
||||||
| Sieht für mich ganz okay aus, hab nur gebraucht, bis ich rausbekam, was die Bühne sein soll. Die ist ja am Hinterausgang vom Händlerraum, damit dürfte man sich dann auch keine Sorgen mehr machen, dass man sie überall in voller Lautstärke hören kann. Zweimal anstellen, wenn´s sein muss. Gibt Schlimmeres. |
|
![]() |
||||||
| Ich hab mir auch den ConPass angesehen und man konnte nicht genau erkennen, wo der Outoor-Bereich ist. Desshalb habe ich mir ein Luftbild vom Freigelände genommen und den Bereich (so aus meiner Sicht) markiert. Aber schaut es euch am Besten selbst an: http://s1.directupload.net/images/110617/zfjrsigw.jpg |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.06.2011 18:44:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin der meinung die darstellung ist falsch, da ist z.b. nicht die ticket ausgabe mit drauf in dem bereich udn ich denke die ticket ausgabe wird direkt am eingang sein, und nicht das dann noch wiese kommt. Das letzte was ich einer Katze nachsagen würde ist Harmlosigkeit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Deathdreamer: > ich bin der meinung die darstellung ist falsch, da ist z.b. nicht die ticket ausgabe mit drauf in dem bereich udn ich denke die ticket ausgabe wird direkt am eingang sein, und nicht das dann noch wiese kommt. ich frag mich eins: wird die große wiese noch eingezäunt? weil der 1. hilfe stand ist ja da... wäre also recht sinnvoll, wenn der mit drin im eingezäunten bereich wäre, oder? oO un stimmt 100%ig perfekt is es net eingezeichnet xd What do you want on Mars? Just lets say: PIGFARTS! Pigfarts here I come Pigfarts, Pigfarts yum yum yum Ahaaaaaaahaaaa~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Ticketausgabe ist außerhalb des Outdoor-Bereichs, so wie ich es gesehen habe. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Die Ticketausgabe ist außerhalb des Outdoor-Bereichs, so wie ich es gesehen habe. Die Ticketausgabe is der Haupteingang ;) What do you want on Mars? Just lets say: PIGFARTS! Pigfarts here I come Pigfarts, Pigfarts yum yum yum Ahaaaaaaahaaaa~ |
|||||||