|
Eröffnet am: 03.09.2010 19:29 Letzte Reaktion: 24.09.2011 12:26 Beiträge: 2398 Status: Offen |
Unterforen: - Cosplay - Event - AnimagiC |
|
|
![]() |
||||||
| Ich weiß nur eines. Hier wird immer wieder gesagt, es gibt Vorort Karten zu kaufen in den letzten Jahren. Das wird aber immer nur von irgendwelchen Usern gesagt. Offziell heißt es aber IMMER in den letzten Jahren es gibt KEINE Karten vor Ort zu kaufen. Wenn also jemand fragt, gibt es vor Ort Karten zu kaufen,werde ich nen Teufel tun und Leuten empfehlen hinzufahren und auf gut Glück Karten zu kaufen, die es höchstwahrscheinlich nicht mehr gibt. Das ist Russisches Roulette. Wenns dann keine gibt, ist das Geschrei groß und derjenige der Buhmann, der sagte es gäbe welche. Selbst die Ani sagt, sie wissen dieses Jahr nicht, ob es möglichweise noch Restkarten gibt und sagen es "das erste Mal" kurz vor der Con. Das geschah die letzten Jahre aber nicht. Muss natürlich jeder selbst entscheiden ob er so hinfährt, aber defakto gibt es keine Zusage wie bei der Connichi, dass es Vorort Karten gibt und wieviele. Es könnten 5 Karten sein, 30 oder aber auch keine auf der Ani. ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ †††Real Men Sparkle!††† ♥Breaking Dawn Part 1- 24.November 2011 - Nicht verpassen ♥ Rückfahrt für die Animagic gesucht! Meldet euch bitte >_< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.06.2011 00:25:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Bisher konnte ich "seit" sie in Bonn ist immer ne Karte vor Ort erwerben o.o Hab mir oft spontan ne freitagskarte gekauft. What you say is under all Pig. ••••••••••••••••••••••••••••• Hello Katty , Boy~! ┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OK, es hat auch dieses Jahr wieder keinen Zweck. Und weg. Man sieht sich auf der AnimagiC. und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL ! |
|||||||
|
||||||
| Das hier stammt von der HP der Animagic 2011, auffindbar unter "Infos" Unterpunkt "Tageskasse": ~~~~~ Kartenkauf vor Ort Da wir zum Thema „Tageskasse“ viele Anfragen erhalten, haben wir hier einige grundsätzliche Infos für euch zusammengestellt. Um den Sicherheitsstatuten zu entsprechen, dürfen wir als Veranstalter nur eine bestimmte Anzahl Personen auf dem Gelände zulassen und somit auch nur die entsprechende Anzahl Con-Tickets verkaufen. Ist diese Zahl ausgeschöpft, können wir vor Ort auch keine Tagestickets mehr anbieten. Dennoch ist es möglich, dass wir ein geringes Kontingent an Tagestickets am Kassenpavillion bereithalten – hierfür können wir aber zum jetzigen Zeitpunkt ausdrücklich keine Gewähr übernehmen. Ein Update hierzu werden wir erst rund zwei Wochen vor der Veranstaltung geben können. ~~~ Heißt: Unter Umständen kann es Restkarten geben, aber die Orga sagen nicht, dass es sicher welche geben wird. Klar werden sie es in den anderen Jahren auch so gemacht haben, dass Restkarten vor Ort verkauft wurden, aber ich würde nicht darauf hoffen, dass erstens Karten vor Ort da sind und man zweitens auch noch das Glück hat, eine zu erwischen. |
|
![]() |
||||||
| Wieso will sich überhaupt jemand die vor Ort kaufen, der hier mitliest. Derjenige kann sich momentan doch online ne Karte kaufen?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| calumon: > Wieso will sich überhaupt jemand die vor Ort kaufen, der hier mitliest. Derjenige kann sich momentan doch online ne Karte kaufen?! Vielleicht isses n' Kick, bis zur letzten Minute nicht zu wissen, ob man nun reinkommt, oder wie ein Hund nach dem Motto "Wir müssen draußen bleiben" vor die Tore gesetzt wird. Vor einigen Jahren war die Ani auch binnen wenigen Wochen ausverkauft. Letztes Jahr war ich nicht dort, daher weiß ich's nicht, aber ansonsten meine ich, dass die Karten nicht lange verfügbar waren. Tja. Ihr wollt wissen, wie es in OSIRIS mit Giluchepa und dem eitlen Gott der Unterwelt weitergeht? Dann kauft euch das Special zu OSIRIS "Miss Verständnis" unter: hhttp://www.experienze.com/osiris-miss-verstaendnis/ |
|||||||
|
||||||
| Peace'n, offiziel wird hier auch nichts von wegen "Tageskassen" stehen, weil sonst viele denken, dass sie sich vor Ort ja 'ne Karte kaufen können. Mein Bruder hat letztes Jahr die aller letzte Karte für das Wochenende bekommen, bzw. ein Freitag-Samstag-Ticket. Dieses Jahr wird es sicherlich komplett anders aussehen, wegen den Zaun usw. Wer kein Geld für eine Karte hat muss sich leider eine Alternative aussuchen oder sich in der Stadt treffen. peace out |
|
![]() |
||||||
| Ich verstehe auch nicht so ganz warum sich Leute eine Karte vor Ort kaufen wollen wen sie das doch jetzt noch gemütlich online machen können. Aber okay, da steck ich nicht drin ;P Ich für meinen Teil freue mich jetzt schon riesig auf die Ani, nur noch 4 Wochen arbeiten und dann ist es auch schon soweit :D Hoffentlich bleibt das Wetter so geil wie jetzt :) Obwohl es ruhig 5C° weniger sein könnten, den über 30 ist zu viel ;P 25C° reichen völlig aus ^^ Ach ich freu mich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja ich freu mich auch so riesig am Freitag ist schon der 1. *_* und am 11. kommen die Tickets dann endlich nachhause *freu* <333 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na dann hoff ich mal das ich noch 2 sonntagtickets bekomme ^^ Ich mag dich, du magst mich,nen besseren Freund als dich gibt es nicht. :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie ist eigentlich mit den Bändchen, kann man damit mit der Bahn / Bus fahren? Weil 2006 und 2007 glaube ich bin ich noch damit mit dem Bus gefahren, da haben zwar auch die Fahrer gesagt das sie eigentlich von nichts wussten... aber haben mich trotzdem fahren lassen^^ und keine Ahnung andere mit nem Bändchen habe ich auch zahlen sehen... obwohl der am Ticket Stand damals gesagt hat man könnte auch Bus / Bahn damit benutzen. Und naja ab 2008 habe ich dann auch mal gezahlt... Sind ja nur so 4 fahrten oder so, aber trotzdem würde mich mal interessieren ob das damals noch so war, und die das inzwischen weglassen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.06.2011 08:37:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Kostenloser Nahverkehr wird nur noch für die Leute angeboten die über die AnimagiC vergünstigte Unterkünfte buchen, soweit ich weiß. Ich bin erst seit 2008 dabei und kenn das, mit dem kostenlosen Bahn- und Busfahren, nur aus Erzählungen der 'alten Hasen' ^^' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die kostenlose Nutzung der Nahverkehrssysteme in Bonn gibt es nur für Leute die ihr Hotel über www.bonn-region.de buchen, quasi als Geschenk der Stadt. Die Nutzung über die Bändchen, auch ohne sein Hotel über Bonn-Region zu buchen, gab es leider nur im ersten Bonn-Jahr. |
|||||||
|
||||||
| Peacen, ich suche noch 'ne Jugendherberge für das Wochenende :/ Gibs eine zum Empfehlen die noch Platz hat? Hauptsache die Duschen und das Bett ist gut! |
|
![]() |
||||||
| Achjeh es ist Hammer wie die Zeit vergeht O_O Morgen ist schon der 01.07. Nicht nur das die Ani dann schon in 29 Tagen ist, es ist auch schon wieder ein halbes Jahr rum ^^ Ich freu mich schon so dolle :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo Leute ich habe eine frage und zwar suche ich noch einen Jack Atlas oder einen Yusei Fudou der auf die AnimagiC geht am Sonntag ich selbst werde Akiza Izinski cosplayen wäre nett wenn sich wenigtens einer/eine melden würde erlich sonst bin ich ganz alleine und das schon zum 3 mal *heuls* Q.Q Bitte per ENS melden ich beisse nicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gantz kommt erst 23 uhr an BEIDEN Tagen!? <.< Das ist wirklich sehr sub-optimal für alle die noch irgendwie nicht nur eine straßenecke weiter nach hause müssen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.06.2011 23:45:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich würde mal sagen, liegt vielleicht auch an der Altersgrenze für die der Film freigegeben ist. Ab 22 Uhr müssen ja alle unter 18 raus. und da zu dem zeitpunkt ja auch noch programm läufts wirds halt danach gespielt. Edit: hab gerade geschaut und gesehen, dass der ab 16 ist. Naja...ist halt trotdzem eher was fürs Ältere Publikum in der Menge an Sachen die gezeigt werden und da wirds halt auf die Nacht verschoben. ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ †††Real Men Sparkle!††† ♥Breaking Dawn Part 1- 24.November 2011 - Nicht verpassen ♥ Rückfahrt für die Animagic gesucht! Meldet euch bitte >_< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.06.2011 23:54:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| wann heut wohl das programm bekannt gegeben wird... Das letzte was ich einer Katze nachsagen würde ist Harmlosigkeit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wahrscheinlich, hoffentlich wird der Film nicht zuu blutig.^^' alle unter 18 ja?? ah, ich dachte dass die 16 jährigen noch bleiben können, die armen. es scheint als würden viele thriller kommen, oder ist das trug? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.07.2011 00:49:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin von dem Programm jetzt schon begeistert. Der neue Ghibli Film *-* Ein Black Butler Special x3 der neue Eureka seven Film ^_^ und die One Piece Filme *-* Ich hab mir auch nochmal die Ehrengäste angeschaut x3 Das sind ja doch schon tolle Leute bei. Produzent von Black Butler, Produzent von Blood + und Mangaka von Dance in the Vampire Bund. Sind doch mal n paar gute dabei x33 -freu.- Ich bin so in Vorfreude *_* -rumquietsch~ whaaaaaaa |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Netti: Der Film ist ziemlich blutig... auf der Nippon Connection hatte er FSK18, was der Film meiner Meinung nach auch haben sollte. Deshalb kann ich es gut verstehen, dass er erst so spät gezeigt wird. Aber das ist natürlich trotzdem blöd für die, die nicht in der Nähe eine Unterkunft haben >.< ~時の奏でる音色信じてる 深く胸に響く~ ~伝えたくて何度も 君の心映す~ ~愛を繋いでる最果てに 永遠は生まれてく~ ~流れ流れゆく旋律に 問いかけた~ ~Tell me why ~ Take me faraway~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was ich fragen wollte: wie viele tickets kann ich den kaufen? und bis wann muss ich das überwiesen haben? Ich mag dich, du magst mich,nen besseren Freund als dich gibt es nicht. :3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.07.2011 13:58:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| du kannst pro bestellung immer nur eine kaufen, da sie ja an den namen gebunden sind. Das letzte was ich einer Katze nachsagen würde ist Harmlosigkeit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich kann aber auch 2 karten auf meinen namen laufen lassen ? weil ich hab jetzt bestellt, gemeckert hats net Ich mag dich, du magst mich,nen besseren Freund als dich gibt es nicht. :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das problem wirst du dann vor ort haben denk ich, da man für gewöhnlich seinen perso vorzeigen muss und joa.. du kannst dann glaub ich nicht sagen, ne das zweite ist nicht für mich. denn dein name steht ja drauf. Das letzte was ich einer Katze nachsagen würde ist Harmlosigkeit. |
|||||||
|
||||||
| Suche dringent noch eine Jugendherberge oder sowas! Zeltplatz geht nicht da ich in Schneeweiß komme und ich nen verdammter Tollpatsch b in! |
|
![]() |
||||||
| die karte ist auch nicht für mich, sondern für meinen freund oO. Deshalb hab ich 2 karten bestellt Ich mag dich, du magst mich,nen besseren Freund als dich gibt es nicht. :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann warst du entweder schlau genug seinen Namen dabei an zu geben oder du solltest das jetzt möglichst schnell versuchen zu klären ^^' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh man, ich hab noch kein cosplay für samstag, weil meine ursprüngliche cosplay-partnerin jetzt leider doch nicht kommt.. D: sucht jemand noch wen für eine gruppe bzw partner-cosplay, oder hat lust spontan was mit mir zu machen? bevorzugt aber was cartoon-mässiges.. xD würd mich freun wenn sich jemand meldet.. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.07.2011 16:59:36 | |||||||