|
Eröffnet am: 03.09.2010 19:29 Letzte Reaktion: 24.09.2011 12:26 Beiträge: 2398 Status: Offen |
Unterforen: - Cosplay - Event - AnimagiC |
|
|
![]() |
||||||
| @ lordshark Wegen dem Außenbreich/Wiese würde ich dir empfehlen mal den ConPass auf der Animagic Seite anzuschauen da steht doe Verteilung der Stände und es scheint noch recht viel Platz zwischen den verschiedenen "Atraktionen" zu geben und die Wiese hinter der Halle ist gar nicht eingeplant also würde ich mal sagen dass die nicht umzäunt ist,ist ja kein Programm da hinten ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich weiß nicht wieso das immer wieder gesagt wird. In der Halle selber ist es nicht stickig. Das es im Händlerraum etwas wärmer ist, ist klar, bei der Menge an Menschen in dem Raum aber der Rest ist relativ gut klimatisiert. Im Großen Saal ists manchmal sogar schon fast kalt. o_O Ich war in den letzten Jahren so gut wie nur in der Halle. Das erste Jahr war durch Planung etwas eng und stickig, ja. Aber seitdem haben sies unter Kontrolle. ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ †††Real Men Sparkle!††† ♥Breaking Dawn Part 1- 24.November 2011 - Nicht verpassen ♥ Rückfahrt für die Animagic gesucht! Meldet euch bitte >_< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.06.2011 22:06:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hier nochma die Satelliten Draufsicht: http://datamexx.onlinewelten.com/himitsu/mitglieder/bilder/4/8/6006584.gross.jpg?st=9bGul-iBAwXY_AQkOCPehQ&e=1308946866 so sollte es dann aussehen, der orange umrahmte bereich gehört zum Anigelände, wo genau der Zaun langläuft kp. aber größtenteils sicher an meiner markierten linie ;) un wie man hier sieht: die große wiese is frei! un die wiese hinter der halle gehört so weit ich weiß zum restaurant, was die Ani glaube nie mit anmietet. sprich die is immer frei XD What do you want on Mars? Just lets say: PIGFARTS! Pigfarts here I come Pigfarts, Pigfarts yum yum yum Ahaaaaaaahaaaa~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| the_AssassinLaviet > un die wiese hinter der halle gehört so weit ich weiß zum restaurant, was die Ani glaube nie mit anmietet. sprich die is immer frei XD Das war letztes Jahr so lustig...da war eine Hochzeitsgesllschaft drin am feiern...und als das Brautpaar rauskam, haben die gelinde gesagt seltsam geschaut XD Da hatte man ihnen doch glatt die Schau gestohlen ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rheannon: > the_AssassinLaviet > > > un die wiese hinter der halle gehört so weit ich weiß zum restaurant, was die Ani glaube nie mit anmietet. sprich die is immer frei XD > > Das war letztes Jahr so lustig...da war eine Hochzeitsgesllschaft drin am feiern...und als das Brautpaar rauskam, haben die gelinde gesagt seltsam geschaut XD Da hatte man ihnen doch glatt die Schau gestohlen ;) Ahahah wei geil XDDD Aber die hatten schön viel zu gucken ;) Das bleibt in Erinnerung! What do you want on Mars? Just lets say: PIGFARTS! Pigfarts here I come Pigfarts, Pigfarts yum yum yum Ahaaaaaaahaaaa~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| the_AssassinLaviet: > un die wiese hinter der halle gehört so weit ich weiß zum restaurant, was die Ani glaube nie mit anmietet. sprich die is immer frei XD Nicht mehr, im ersten Jahr war auch das noch Teil der AnimagiC. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.06.2011 03:07:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hätte da mal eine Frage und NEIN ich habe keine Zeit um mir den gesamten Thread danach abzusuchen. Besteht für die Leute OHNE Ticket irgendwo die Möglichkeit aufs Klo zu gehen? Wir haben evtl ein Kind dabei und das muß halt auch irgendwann mal. ------------------------------ Liebe Mexxler haltet euch doch bitte mal an den Grundsatz: "Lesen, Denken, Posten" , weil es nämlich mit "Posten, evtl. Lesen und garnicht erst Denken" nicht so richtig funktioniert. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zaita > Ich hätte da mal eine Frage und NEIN ich habe keine Zeit um mir den gesamten Thread danach abzusuchen. > Besteht für die Leute OHNE Ticket irgendwo die Möglichkeit aufs Klo zu gehen? > Wir haben evtl ein Kind dabei und das muß halt auch irgendwann mal. Wie es aussieht mit der rechtlichen Lage kann ich dir nicht sagen, aber eigentlich lassen die einen beim Bring & Buy unten rein, wenn man höflich fragt. Sollte also kein Problem sein soweit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zaita: > Ich hätte da mal eine Frage und NEIN ich habe keine Zeit um mir den gesamten Thread danach abzusuchen. > Besteht für die Leute OHNE Ticket irgendwo die Möglichkeit aufs Klo zu gehen? > Wir haben evtl ein Kind dabei und das muß halt auch irgendwann mal. Ihr könnt auch die paar Meter zu McDoof laufen^^ Da kann man ja immer auf Klo. What do you want on Mars? Just lets say: PIGFARTS! Pigfarts here I come Pigfarts, Pigfarts yum yum yum Ahaaaaaaahaaaa~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Killy: > the_AssassinLaviet: > > un die wiese hinter der halle gehört so weit ich weiß zum restaurant, was die Ani glaube nie mit anmietet. sprich die is immer frei XD > > Nicht mehr, im ersten Jahr war auch das noch Teil der AnimagiC. Naja im 1. Jahr. Dann ham se gemerkt das es sich nich lohnt un seit dem isse frei xD What do you want on Mars? Just lets say: PIGFARTS! Pigfarts here I come Pigfarts, Pigfarts yum yum yum Ahaaaaaaahaaaa~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay jetzt mal eine Frage an alle Cosplayer hier unter uns XD: Gibt es ein paar Leute sie Charaktere aus Dofus playen?? Wollte mit Freunden ein paar Pics knippsen ^^ Und wir haben selbst auch einen Enutrofen und einen Iop dabei xD Wäre schön wenn wir eine komplette Dofus Crew zusammen bekommen würden ;-) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| the_AssassinLaviet: > Naja im 1. Jahr. Dann ham se gemerkt das es sich nich lohnt un seit dem isse frei xD Nee, das war nicht der Grund ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Killy: > the_AssassinLaviet: > > Naja im 1. Jahr. Dann ham se gemerkt das es sich nich lohnt un seit dem isse frei xD > > Nee, das war nicht der Grund ;) weißt du den Grund? Würd mich interessieren^^ What do you want on Mars? Just lets say: PIGFARTS! Pigfarts here I come Pigfarts, Pigfarts yum yum yum Ahaaaaaaahaaaa~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Och, nichts besonderes. Die Helfer wurden da im ersten Jahr verpflegt. Das Essen war mies und die Angestellten unfreundlich. Also nichts aufregendes ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hallochen ^^ hat einer von euch ne ahnung, wann die karten verschickt werden? weil ich mir da schon langsam sorgen mache ^^v is ja nu schon in nem monat Ö_ö und langsam wirds dann doch eng... greets das baka |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Baka-poo sie werden immer ca 2 wochen vor der con verschickt, das ist ganz normal, bei der nichi nicht anders. mach dir also keine sorgen und das hier hat die magic selbst zu der frage auf facebook geschrieben(sie wurde da auch gestellt): Die Tickets gehen ca. am 11. Juli raus, bis dahin musst du dich noch gedulden ;) Das letzte was ich einer Katze nachsagen würde ist Harmlosigkeit. |
|||||||
|
||||||
| Super, dann weiß ich, dass ich meiner Oma (mit der ich zusammen wohne) ab 11.7. sagen muss, sie darf nichts, aber auch GAR NICHTS was entfernt nach Werbung aussieht, wegwerfen. Meine letzte Ani-Karte durfte ich aus der Altpapiertonne fischen... zum Glück war es nicht der Hausmüll. |
|
![]() |
||||||
| @Ruha: Wollen wir hoffen das es diesmal klappt. ;) Ich freu mich schon wie blöd. XDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hach, ich freu mich so auf die animagic! jetzt noch mehr.. hab gehört der regisseur von ano hana kommt?! wir cossen das zufällig am freitag!! das wird so geil.. :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wollte mal fragen, ob irgendjemand noch ein Ticket zu verkaufen hat. Würde mich über Nachrichten freuen ;) Still got it memorized? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie wärs wenn du sie einfach offiziell kaufst? ^^ http://www.animania.de/animagic-ticket-bestellung.html Die Tickets sind im Grunde nicht übertragbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| man kann keine magic tickts auf andere übertragen, daher kann man auch keine verkaufen, nur der veranstalter selbst. Das letzte was ich einer Katze nachsagen würde ist Harmlosigkeit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So wie es aussieht, sind ja noch alle Arten von Karten zu haben, nicht so wie bei der Connichi-.- Aber bei der sind die Karten auch übertragbar, habe gestern eine ebay Auktion gesehen, wo eine 3 - Tageskarte für 72 € weggegangen ist... habe leider nur bis 70 maximal Gebot gemacht... naja ich finde schon noch eine |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin ich blind oder steht - auch dieses Jahr - nirgendwo, wie lange der Vorverkauf geht? EDIT: SpoilerFacebook sagt "AnimagiC Die Tickets gehen ca. am 11. Juli raus, bis dahin musst du dich noch gedulden ;) 22. Juni um 09:41". Dann kann es nicht mehr lang bis "ausverkauft" hin sein. BTW: Man kann das Deluxe-Paket auch weiterhin auswählen. FULLMOONCHAN > es ändert aber nichts daran, dass die ani jedes jahr ausverkauft ist. ^^ Aha. Hast du letztes Jahr an den 3 Tagen jeweils versucht Karten zu bekommen? und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL ! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.06.2011 17:21:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Deadless Ahhh, wie schade >_< Wegen 2 Euro Ich drück dir weiter dir Daumen ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.06.2011 16:16:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Kickaha: > Bin ich blind oder steht - auch dieses Jahr - nirgendwo, wie lange der Vorverkauf geht? > > EDIT: SpoilerFacebook sagt "AnimagiC Die Tickets gehen ca. am 11. Juli raus, bis dahin musst du dich noch gedulden ;) > 22. Juni um 09:41". > Dann kann es nicht mehr lang bis "ausverkauft" hin sein. > > BTW: Man kann das Deluxe-Paket auch weiterhin auswählen. > > FULLMOONCHAN > > es ändert aber nichts daran, dass die ani jedes jahr ausverkauft ist. ^^ > Aha. Hast du letztes Jahr an den 3 Tagen jeweils versucht Karten zu bekommen? Naja die werden so lange n Vorverkauf haben, bis se die Tickets losschicken oder alles ausverkauft ist... ansonsten gibts für die ja keinen Grund das früher zu beenden. What do you want on Mars? Just lets say: PIGFARTS! Pigfarts here I come Pigfarts, Pigfarts yum yum yum Ahaaaaaaahaaaa~ |
|||||||
|
||||||
| Bei mir im Zimmer ist eine Übernachtungsmöglichkeit frei geworden, falls jemand kurzfristig noch was suchen sollte einfach bei mir melden für nähre infos. |
|
![]() |
||||||
| man kann die tickets auch noch kaufen nachdem die verschickt wurden (so wars jedenfalls die jahre zuvor) aber dann kriegt man sie nicht per post, sondern vor ort. Das letzte was ich einer Katze nachsagen würde ist Harmlosigkeit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Aha. Hast du letztes Jahr an den 3 Tagen jeweils versucht Karten zu bekommen? In welchen Zusammenhang? Nein...hab ich nicht. Ich bestellte mir wie immer in den letzten 8 Jahren mein Ticket am ersten Tag des Vorverkaufs. o_O Und falls das aufs Abholen bezogen war, auch nein. ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ †††Real Men Sparkle!††† ♥Breaking Dawn Part 1- 24.November 2011 - Nicht verpassen ♥ Rückfahrt für die Animagic gesucht! Meldet euch bitte >_< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.06.2011 22:11:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Deathdreamer: > man kann die tickets auch noch kaufen nachdem die verschickt wurden (so wars jedenfalls die jahre zuvor) > aber dann kriegt man sie nicht per post, sondern vor ort. Nur mal so als Beispiel, wieso das irgendwann mal 'ein wenig' kompliziert mit dem VVK wird: Da steht Samstag 'ne Frau bei mir an der Con-Kasse und sagt, sie hätte überwiesen. Ich habe aber keinen Zahlungseingang. Was war? Sie hatte so unglaublich pünktlich überwiesen, dass die Zahlung 3(!) Tage _nach_ der Con gutgeschrieben war. FULLMOONCHAN: > >>Aha. Hast du letztes Jahr an den 3 Tagen jeweils versucht Karten zu bekommen? > Nein...hab ich nicht. Und du weisst ergo woher, dass es vor Ort keine Restkarten (nicht abgeholt, nicht bezahlt, nicht verkauft) zu kaufen gab? Denn inzwischen ergibt das Bild, dass entgegen allgemeiner Aussage sehr wohl auch in den vergangenen Jahren vor Ort Karten verkauft wurden. Ich war letztes Jahr erstmalig da und hatte schlichtweg was anderes zu tun, als zu prüfen, ob ich Recht habe. und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL ! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.06.2011 22:17:05 | |||||||