|
Eröffnet am: 03.09.2010 19:29 Letzte Reaktion: 24.09.2011 12:26 Beiträge: 2398 Status: Offen |
Unterforen: - Cosplay - Event - AnimagiC |
|
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > ja weil die leute die ein FR/SA ticket haben dürfen auch sonntag auf die wiese ^^ Ja weil die 1. für 2 Tage zahlen un der Sonntag nach Fr+Sa kommt XD Demnach: ICH als Veranstalter würde mir da denken, gut wenn se Fr+Sa kommen, dann erlaub ich denen Sonntag wenigstens auf die Wiese gehn zu dürfen, vlt ham se den einen Tag ja noch Zeit. Aber jmd der nur Sonntag n Ticket hat, da geh ich ja wirklich davon aus, das er Fr+Sa nich kann. Oder nich? What do you want on Mars? Just lets say: PIGFARTS! Pigfarts here I come Pigfarts, Pigfarts yum yum yum Ahaaaaaaahaaaa~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja es gibt leute die können samstag und sonntag aber dafür haben sie ja keine tickets gemacht ;D sonst würden das bestimmt einige kaufen ^^ aber wieso dann für alle 3 tage soo viel geld ausgeben wenn man nur 2 tage da ist deswegen fänd ich das unfair wenn man dann nicht aufs aussengelände kann weil der zaun ja eigtl nur dafür da ist um besoffene und phädophile sex fotografen abzuhalten oder ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| würden die mit nem so ticket fr und sa auf die wiese dürfen, hätten dies doch bekannt gegeben gleichzeitig mit dem fr sa ticket das die so dürfen. ich denke mal das es das so ticket gibt, weil einige auch fr und sa arbeiten müssen und somit auch dann nicht auf die wiese können Das letzte was ich einer Katze nachsagen würde ist Harmlosigkeit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > naja es gibt leute die können samstag und sonntag aber dafür haben sie ja keine tickets gemacht ;D > sonst würden das bestimmt einige kaufen ^^ > aber wieso dann für alle 3 tage soo viel geld ausgeben wenn man nur 2 tage da ist > deswegen fänd ich das unfair wenn man dann nicht aufs aussengelände kann > weil der zaun ja eigtl nur dafür da ist um besoffene und phädophile sex fotografen abzuhalten oder ^^ Ja das hab ich mich au mal gefragt warum es kein Sa+So Ticket gibt... eben für alle Schüler (die Anzahl sollte ja nich grad gering sein xd) Aber kann man jetz nix ändern... Aber so gesehen "rückwirkend" jmd zu erlauben auf die Wiese zu dürfen, is ja wirklich sinnlos... un da fällt mir das eigentliche Prob auf: Du wirst wohl erst am Sonntag dein Ticket holen können. Sprich es nützt dir wirklich nix XD What do you want on Mars? Just lets say: PIGFARTS! Pigfarts here I come Pigfarts, Pigfarts yum yum yum Ahaaaaaaahaaaa~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich war noch nie auf der ani also ich hab kein plan wie das mit den tickets ist xD abe ich fänds nur fair wenn die leute auch auf die wiese könnten egal obs vorher ist. nicht jeder hat 40 euro oder mehr um sich solche tickets leisten zu können ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aber man kriegt sein sonntags ticket auch erst sonntag und somit macht es mehr stress dann nicht nur nach bändchen zu gucken, du müsstest dann ja noch dein ticket rauskramen u.s.w. Das letzte was ich einer Katze nachsagen würde ist Harmlosigkeit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die sind einfach zu kompliziert o_O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > die sind einfach zu kompliziert o_O naja zu dem nich leisten können sag ich nix XD aber es gibt die tickets sicher schon seit jahren, un bis jetz hats geklappt. nur weil nen zaun da is, werden ses denke net ändern. zumal zaun ja noch mehr stress is XD What do you want on Mars? Just lets say: PIGFARTS! Pigfarts here I come Pigfarts, Pigfarts yum yum yum Ahaaaaaaahaaaa~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja eben aber wenns da ärger gab is der Zaun gut ^^ aber dann sollten sie das genauer durchplanen wie sagte meine freundin "wenn die auf der dokomi ein ball machen können dann werden die doch wohl wiesen tickets einführen können" ja ich glaub das war ihre wortwahl xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > ja eben aber wenns da ärger gab is der Zaun gut ^^ > > aber dann sollten sie das genauer durchplanen > wie sagte meine freundin > > "wenn die auf der dokomi ein ball machen können dann werden die doch wohl wiesen tickets einführen können" > > ja ich glaub das war ihre wortwahl xD was hat denn n ball mit wiesentickets zu tun? un die lösung wer nen früsa ticket hat, der darf so auch auf die wiese is doch gut. denn ein sa+so ticket wäre sicher genauso teuer. hättest dir vlt n fr+sa ticket kaufen sollen... dann hätteste so auf die wiese gekonnt und sa in die hallen~ What do you want on Mars? Just lets say: PIGFARTS! Pigfarts here I come Pigfarts, Pigfarts yum yum yum Ahaaaaaaahaaaa~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab ein fr/sa ticket gewonnen ^^° aber meine freundinnen dürfen nur sonntags aufs gelände weil die ne sonntagskarte haben =__= es geht nicht um den ball an sich sondern um die organisation. ich mein die wissen doch das die leute gern auf der wiese sitzen also was wäre gegen ein wiesen ticket einzuweden? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das es den wiesensitzern trotzdem zu teuer wäre, weil es ja nicht nur wiese ist, sondern dieses jahr auch programm dort sein wird, und sie werden wieder sagen, sie nutzen das programm nicht, warum sollen die also dafür zahlen. Das letzte was ich einer Katze nachsagen würde ist Harmlosigkeit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm ja das stimmt allerdings.... aber wieso gibts dann einzelkarten für sonntag aber nicht für sa ode fr? o_O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > ich hab ein fr/sa ticket gewonnen ^^° > aber meine freundinnen dürfen nur sonntags aufs gelände weil die ne sonntagskarte haben =__= > > es geht nicht um den ball an sich sondern um die organisation. > ich mein die wissen doch das die leute gern auf der wiese sitzen > also was wäre gegen ein wiesen ticket einzuweden? naja sry aber da habt ihr wohl etwas doof geplant >.< un kp wie viel die 2-tages-tickets kosten 40? das bekommt man wirklich zusammen so viel is das nich... aber nen ball zu organisieren is was andres als tickets zu organisieren (herstellen, austeilen, KONTROLLIEREN) un wenn se 100 sonderregelungen einführen, da werden die ja kirre im kopf... die haben schon ahnung! un dumm werden die auch nich sein, also vertrau denen, dass se wissen was se tun! What do you want on Mars? Just lets say: PIGFARTS! Pigfarts here I come Pigfarts, Pigfarts yum yum yum Ahaaaaaaahaaaa~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| man kann nicht einfach wiesentickets verkaufen. Es gibt nunmal ne maximal anzahl der leute fürs grundstück, da kann man dann nicht einfach nochmal zb. 1000 Karten extra verkaufen. ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ †††Real Men Sparkle!††† ♥Breaking Dawn Part 1- 24.November 2011 - Nicht verpassen ♥ Rückfahrt für die Animagic gesucht! Meldet euch bitte >_< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja is ja ok wiesentickets böseeee >o< xD naja ich konnt ja nicht ahnen das ich die gewinne ^^° und wenn man 28 euro für die sonntagskarte und 3 cosplay kostümchen macht dann sind 40 euro schon viel ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Wiesenticket ist nicht böse. Lässt sich nur schlecht durchsetzen wegen der Umzäunung. ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ †††Real Men Sparkle!††† ♥Breaking Dawn Part 1- 24.November 2011 - Nicht verpassen ♥ Rückfahrt für die Animagic gesucht! Meldet euch bitte >_< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > ja is ja ok wiesentickets böseeee >o< xD > > naja ich konnt ja nicht ahnen das ich die gewinne ^^° > > und wenn man 28 euro für die sonntagskarte und 3 cosplay kostümchen macht dann sind 40 euro schon viel ;) wohnst du in bonn? ich nich -> fahrtkosten + hotel cosplay? ich auch 3 stück -> kosten: i-was bei 200€ karte? 3 tage 61€ un? ich habs zusamm bekommen -.- hab gespart un mir wenig gegönnt. das is nun wirklich keine ausrede. da muss man prioritäten setzen. What do you want on Mars? Just lets say: PIGFARTS! Pigfarts here I come Pigfarts, Pigfarts yum yum yum Ahaaaaaaahaaaa~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja ich wohn UM bonn also in der nähe ^^ naja ich bin ehrlich es gibt leute (wie ich) die haben im monat nicht viel geld die müssen auch für andere dinge sparen da kann man sich nicht hier und da was gönnen also ne ausrede ist das schonmal garnicht ^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > ja ich wohn UM bonn also in der nähe ^^ > > naja ich bin ehrlich > es gibt leute (wie ich) die haben im monat nicht viel geld > die müssen auch für andere dinge sparen > da kann man sich nicht hier und da was gönnen also ne ausrede ist das schonmal garnicht ^^° geh ja auch nich davon aus, dass jmd tonnen geld hat. aber dann müsstest du wissen, dass man da prioritäten setzen muss un nich wegen jeder kleinigkeit rummeckern darf. so is das nun ma... ich würd auch gern zum gackt konzi... bin aber 1. nich da un 2. hab ichs geld nich... un verlang au nich das se das billiger machen >.< (schweif ich grad vom thema ab? XD) What do you want on Mars? Just lets say: PIGFARTS! Pigfarts here I come Pigfarts, Pigfarts yum yum yum Ahaaaaaaahaaaa~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja tust du xD aber wenn ich mal überlege es gibt ja noch mehr cons LBM FBM connichi dokomi und was es nicht alles gibt prioritäten schön und gut aber es kommen bei mir unvorhersehbare kosten das hat dann nix mehr mit prioritäten zu tun ;) was ich eigtl nur meine ist sie könnten auch einzelkarten verkaufen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| einzelkarten sind aber logistisch her mehr aufwand. ^^ dann gäbe es ja noch ein bändchen mehr. ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ †††Real Men Sparkle!††† ♥Breaking Dawn Part 1- 24.November 2011 - Nicht verpassen ♥ Rückfahrt für die Animagic gesucht! Meldet euch bitte >_< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wen interessieren diese blöden bändchen xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wen interessiert es, ob manche zu wenig geld haben um sich wie anderen tickets für 3 tage zu kaufen? XD ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ †††Real Men Sparkle!††† ♥Breaking Dawn Part 1- 24.November 2011 - Nicht verpassen ♥ Rückfahrt für die Animagic gesucht! Meldet euch bitte >_< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke es interessiert viele xD denke einzelkarten wären sehr beliebt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es gab einzelkarten und die ani war ausverkauft und es gibt 2 tageskarten und die ani ist auch zum großteil ausverkauft. der rest geht meistens noch an der tageskarte weg. es ändert sich nichts für die ani. sie bekommen so oder so ihr geld. wieso nicht sparen, wenns so wie jetzt gut läuft? ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ †††Real Men Sparkle!††† ♥Breaking Dawn Part 1- 24.November 2011 - Nicht verpassen ♥ Rückfahrt für die Animagic gesucht! Meldet euch bitte >_< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab aber gelesen das es für fr und sa keine tageskarten geben soll sondern nur für sonntags |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab ja auch nichts anderes behauptet. ich hab nur geschrieben, dass es tageskarten gab. gabs ja auch früher und jetzt für sonntag auch. es ändert aber nichts daran, dass die ani jedes jahr ausverkauft ist. ^^ spätestens wenn der Rest auf der ani verkauft ist. ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ †††Real Men Sparkle!††† ♥Breaking Dawn Part 1- 24.November 2011 - Nicht verpassen ♥ Rückfahrt für die Animagic gesucht! Meldet euch bitte >_< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nja aber so liegt denn der sinn dahinter die tageskarten nur sonntags zu verkaufen? o_O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weil es den online käufern unfair gegenüber wäre vor ort auchnoch fr oder sa einzeln anzubieten. Das letzte was ich einer Katze nachsagen würde ist Harmlosigkeit. |
|||||||