|
Eröffnet am: 03.09.2010 19:29 Letzte Reaktion: 24.09.2011 12:26 Beiträge: 2398 Status: Offen |
Unterforen: - Cosplay - Event - AnimagiC |
|
|
![]() |
||||||
| lol, egal, ich klär das dann mit den auf der ani. Ich mag dich, du magst mich,nen besseren Freund als dich gibt es nicht. :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Callie: > oh man, ich hab noch kein cosplay für samstag, weil meine ursprüngliche cosplay-partnerin jetzt leider doch nicht kommt.. D: sucht jemand noch wen für eine gruppe bzw partner-cosplay, oder hat lust spontan was mit mir zu machen? bevorzugt aber was cartoon-mässiges.. xD würd mich freun wenn sich jemand meldet.. Ich brauche noch 'n Cosplaypartner, aber es ist nichts Cartoonmäßiges ^^' http://animexx.onlinewelten.com/weblog/476602/406006/ 「¸.¤* Olliwanda's Zauberstabladen *¤.¸」 ►•-•-•-•-•-•-•-•-•-•-•-•-•-•-•-•-•-•-•-•-•◄ VirtuAdopt -Weblog! & -Boxen! |
|||||||
|
||||||
| Ich habe mit grad mal das Programm der Showgruppen angeschaut und ich glaube ich habe an dem WE ganz schön viel zu schauen. Freu mich schon so riesig!!! May rabbits rule the World. .?(\_/)?. =(o.O)= C(")(") |
|
||||||
| Ich bin ein Cartoon! Ich meine...es gibt einen Cartoon von mir - Star Wars! XD Ich bin aber eine eigene Kreation :/ Stormtrooper im Anzug bzw. Gentletrooper und ein Stormtrooper in Kimono bzw. Samurai-Trooper. Und suche immer noch eine Gruppe der ich mich anschließen kann, egal ob Star Wars oder so einfach zum Quatschen und 'ne Jugendherberge oder ein billiges Hotel x__x ist dringent gesucht sonst steh ich da :// |
|
![]() |
||||||
| xD Stormtrooper im Anzug^^ Irgendwie erinnert mich das an Barney aus How i met your Mother^^ Weil der auch immer Anzüge trägt, und hat einen Stormtrooper in Originalgröße in seiner Wohnung stehen :D Aufjedenfall lustige Idee^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann man das Programm auch irrgendwo gebündelt downloaden? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lordshark: > Ich bin ein Cartoon! Ich meine...es gibt einen Cartoon von mir - Star Wars! XD Ich bin aber eine eigene Kreation :/ Stormtrooper im Anzug bzw. Gentletrooper und ein Stormtrooper in Kimono bzw. Samurai-Trooper. > Und suche immer noch eine Gruppe der ich mich anschließen kann, egal ob Star Wars oder so einfach zum Quatschen und 'ne Jugendherberge oder ein billiges Hotel x__x ist dringent gesucht sonst steh ich da :// http://www.jugendherberge.de/jh/rheinland/bad-honnef/?m guck ma ob hier was frei is! die is echt super, leider aber auch etwas außerhalb... aber wenn man sich da etwas über die verbindungen informiert geht das schon ;) What do you want on Mars? Just lets say: PIGFARTS! Pigfarts here I come Pigfarts, Pigfarts yum yum yum Ahaaaaaaahaaaa~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab's schon mal weiter oben geschrieben. Aber damit es nicht in Vergessenheit gerät hier nochmal: Ausstellung: Anime! High Art - Pop Culture Die Kunst- und Ausstellungshalle der Bundesrepublik Deutschland in Bonn zeigt vom 29. Juli 2011 bis 8. Januar 2012 in Zusammenarbeit mit dem Deutschen Filmmuseum die Ausstellung Anime! High Art - Pop Culture. Die Ausstellungseröffnung findet am Donnerstag 28. Juli 2011 um 19 Uhr statt. Adresse: Kunst- und Ausstellungshalle der Bundesrepublik Deutschland GmbH Museumsmeile Bonn Friedrich-Ebert-Allee 4 • 53113 Bonn Zitat aus der Beschreibung der Ausstellung: Von den Anfängen über die großen Kinoerfolge und populärsten Serienhelden der späten 1970er Jahre bis hin zu aktuellen Computerspielen präsentiert die Ausstellung die Faszination Anime mit ihrer dramatischen, oft atemberaubenden Bildsprache. Nach Genres gegliederte Ausstellungsbereiche zeigen eine abwechslungsreiche Zusammenstellung mit Materialien zur Produktion, Rezeption, zur Fankultur und zum Merchandise. Ergänzend werden Filmsequenzen, seltene Sammlerstücke und High-Art aus der Feder von berühmten Anime-Machern gezeigt. Ein umfangreiches Filmprogramm begleitet die Ausstellung. Der Besuch der Ausstellungseröffnung am Donnerstag ist kostenlos. Während der AnimagiC erhalten Leute mit Ani-Ticket verbilligten Eintritt. Think like a woman, act like a man! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.07.2011 21:09:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| star wars is zwar cool, aber cosplay-mässig wäre es nix für mich.. (musste dabei aber auch an barney denken xD) @Olliwanda hab dir was bei deinem weblog geschrieben :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was ich mich frage: wird man die ganze zeit zugedröhnt mit der musik auf der outdoor bühne? oder gibts da auch zeiten wos 'still' ist? Das letzte was ich einer Katze nachsagen würde ist Harmlosigkeit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Band Scargot hat wieder einen Auftritt ~ ♥ wenn ihr neugierig seid was für Musik sie so machen schaut mal hier rein ;3 http://soundcloud.com/scargot |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Itai-: > Die Band Scargot hat wieder einen Auftritt ~ ♥ > wenn ihr neugierig seid was für Musik sie so machen schaut mal hier rein ;3 > > http://soundcloud.com/scargot Die gefallen mir ^o^ Danke für die Links. Die Band hat mir nämlich nichts gesagt XD Cocker-und-Setter-in-Not.de |
|||||||
|
||||||
| @Deathdreamer: Auf dem Plan sind recht viele Phasen, wo die Bühne auch leer ist und ich denke, auf einem Großteil das Geländes wird es mehr Hintergrundmusik sein, so Stadtfestlautstärke halt. Wobei ich jetzt von unserem Stadtfest ausgehe, ich weiß nicht, wie es bei anderen ist. Die meisten der Acts sagen mir zugegeben nichts weiter, Mitsuki hab ich schon mal auf einer Con gehört, die fand ich ganz nett und Scargot habe ich im Januar als Vorband bei -Oz- gesehen, die fand ich wirklich nicht übel und werde sie mir wohl wieder anhören. Habt ihr gesehen, dass der DCM openair stattfindet? Auf der einen Seite finde ich das schön, weil´s mal was anderes ist, aber wenn ich an die letzten DCM-Vorentscheide denke, die ich gesehen hab, erinnere ich mich an viele Cosplays mit Leuchtelementen und sowas. Die kämen da natürlich nicht so toll zur Geltung. An sich bin ich von dem Programm begeistert und freu mich so, dass ich jetzt schon mit meinen Mädels planen kann und nicht erst Freitag Mittag, wenn alle hektisch im Programmheft blättern. |
|
![]() |
||||||
| Itai-: > Die Band Scargot hat wieder einen Auftritt ~ ♥ > wenn ihr neugierig seid was für Musik sie so machen schaut mal hier rein ;3 > > http://soundcloud.com/scargot Danke für den Tipp. Gefällt mir sehr gut und wird garantiert mal angeschrieben für ein Projekt :) <Kagu> ey ihr säcke sollte net zocken, ihr sollt produktive gespräche führen xD <abgemeldet> tun wir doch.. wir zocken ne Runde, reden solange (=Teamwork) und bei nem guten Kill machen wir einen Screenshot --> wir üben Fotografieren xD |
|||||||
|
||||||
| Danke für die Kommentare x) und mein Cosplay zum "Gentletrooper" oder wie ihr ihn nennt den Barney Stinson-Trooper (Wenn ich deprimiert bin, höre ich einfach auch deprimiert zu sein und werde einfach nur toll!) könnt Ihr Euch auf meinen Profil ansehen. LEider ist die Jugendherberge am 31. schon verbucht, ich hätte also nur 1 Übernachtung was natürlich blöd ist! Ich schau mal nach einem kostengünstigen Hotel sonst hab ich echt schlechte Karten. Vielen Dank an Euch für die Hilfe! |
|
||||||
| > das problem wirst du dann vor ort haben denk ich, da man für gewöhnlich seinen perso vorzeigen muss d.h. alle, die keinen perso haben, müssen ihren reispass mitnehmen? |
|
![]() |
||||||
| Mikadocon: > > das problem wirst du dann vor ort haben denk ich, da man für gewöhnlich seinen perso vorzeigen muss > > d.h. alle, die keinen perso haben, müssen ihren reispass mitnehmen? Ja, das heißt es. Aber wieso hast du denn keinen Perso? Cocker-und-Setter-in-Not.de |
|||||||
|
||||||
| Wer unter 16 ist und keinen Perso hat, kann auch einen Schülerausweis vorlegen. Oder halt Reisepass. |
|
||||||
| nurnoch 28 tage :D und ich hab noch kein ticket.. ole!! Nya~ ich freu mich schon soo..meine erste magic <3 hoffentlich bekomm ich rao noch fertig :D |
|
![]() |
||||||
| Ruha_Chan: > Wer unter 16 ist und keinen Perso hat, kann auch einen Schülerausweis vorlegen. Oder halt Reisepass. Also ich würde vorsichtshalber trotzdem lieber den Reisepass nehmen, wenn ich einen habe. Sicher ist sicher. Bei dem kann keiner meckern ;) Cocker-und-Setter-in-Not.de |
|||||||
|
||||||
| @abgemeldet Jupp, würde ich auch, wenn halt vorhanden. |
|
![]() |
||||||
| Als Einstimmung für den Samstag, ab 21 Uhr auf der Open-Air Bühne. Ein Ausschnitt meines (G0DLIKE) Sets der Hanami 2011. http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=4KVDwEh7I8w Vid by [[Hakari]] Now with 100% more Drum & Bass music. (; Bleep blip blop bip GLITCH MYSPACE DOTMATRIXGAMEBOY MUSIC |
|||||||
|
||||||
| sooo falls jemand noch einen schlafplatz sucht und naruto cosplayer erträgt dem könnte ich noch ein zimmer in einem hotel anbieten. das hotel ist in direkter nähe zur ani und ist von freitag bis sonntag inklusive frühstück gebucht. wir waren zu 4 aber meine freundin kann leider doch nicht mit und wir haben 2 doppelzimmer gebucht.. also hab ich noch einen platz bei mir im zimmer frei, das wären für die person die das mit mir teilt 60 euro für das ganze WE mit frühstück. Allerdings weiß ich noch nicht ob ich dann in das hotel gehe da n kumpel mich bei sich kurzfristig schlafen lässt also falls ihr zu 2 seid dann könnt ihr gerne das zimmer dann haben !!! __________________________________________________________________ EDIT: hat sich geklärt, zimmer wurde storniert ... |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.07.2011 15:07:19 |
|
||||||
| Hier Hier Hier Hier Hier! Hast ENS! |
|
||||||
| Okay, dann werde ich zur Sicherheit wirklich meinen Reisepass mitnehmen. Danke für die Antworten. ^^ > Aber wieso hast du denn keinen Perso? weil ich noch nicht 16 bin. ;) |
|
![]() |
||||||
| Mikadocon: > Okay, dann werde ich zur Sicherheit wirklich meinen Reisepass mitnehmen. Danke für die Antworten. ^^ > > > Aber wieso hast du denn keinen Perso? > weil ich noch nicht 16 bin. ;) Seid einigen Jahren kann man nden Perso schon ab Geburt haben ;) Aber ist ja auch egal.^^ Wenndu nen Reisepass hast, dann nimm den mit. Cocker-und-Setter-in-Not.de |
|||||||
|
||||||
| Sind ja mehrere unter 16, die da hinkommen und entsprechend keinen Perso haben. Mit Reisepass wird es dann aber kein Problem sein und ich wünsche dir ganz viel Spaß auf deiner (soweit ich schätze) ersten Ani^^ |
|
||||||
| Hi :D Kennt eventuell noch wer ein Hostel in der Nähe der Animagic, dass um den Zeitraum noch zu haben ist? :< LG |
|
![]() |
||||||
| Auch wir haben noch einen Platz im Hotel Baden zu vergeben. Das Hotel ist nur 500 Meter von der Halle entfernt und wirklcih toll ^______^ wir sind 7 leute im Alter von 19-21. Bei Interesse einfach per ENS melden KARPADOR HÖÖÖÖ |
|||||||
|
||||||
| > Sind ja mehrere unter 16, die da hinkommen und entsprechend keinen Perso haben. Mit Reisepass wird es dann aber kein Problem sein und ich wünsche dir ganz viel Spaß auf deiner (soweit ich schätze) ersten Ani^^ Richtig geschätzt und danke. ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.07.2011 18:22:41 |