Zum Inhalt der Seite

Thread: AnimagiC 2011

Eröffnet am: 03.09.2010 19:29
Letzte Reaktion: 24.09.2011 12:26
Status: Offen
Unterforen:
- Cosplay
- Event
- AnimagiC

[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...70] [71...80]
/ 80

Von:   abgemeldet 17.06.2011 19:00
Betreff: AnimagiC 2011 [Antworten]

@the_AssassinLaviet:

Und was ist mit dem Kassenpavillion?

Laut ConPass ist es draußen vor dem Outdoor-Beriech.

Von:    the_AssassinLaviet 17.06.2011 19:06

abgemeldet:
> @the_AssassinLaviet:
>
> Und was ist mit dem Kassenpavillion?
>
> Laut ConPass ist es draußen vor dem Outdoor-Beriech.

klick ma drauf, da steht das es der Haupteingang ist^^
What do you want on Mars?
Just lets say: PIGFARTS!
Pigfarts here I come
Pigfarts, Pigfarts yum yum yum
Ahaaaaaaahaaaa~

Von:    the_AssassinLaviet 17.06.2011 19:08

http://datamexx.onlinewelten.com/himitsu/mitglieder/bilder/4/8/6006584.gross.jpg?st=mpOB2YKUTZsf9PjxmpO7wg&e=1308331484

ich glaub so siehts dann ungefähr aus...
Pigfarts here I come
Ahaaaaaaahaaaa~

Von:    Deathdreamer 17.06.2011 19:09

der meinung bin ich auch.
Das letzte was ich einer Katze nachsagen würde ist Harmlosigkeit.

Von:   abgemeldet 17.06.2011 19:13

@the_AssassinLaviet:

Da steht: "Vor dem Haupteingang des AnimagiC-AUßENGELÄNDES befindet sich der Kassenpavillion"

Von:    the_AssassinLaviet 17.06.2011 19:18

abgemeldet:
> @the_AssassinLaviet:
>
> Da steht: "Vor dem Haupteingang des AnimagiC-AUßENGELÄNDES befindet sich der Kassenpavillion"

ah stimmt XD ja lesen is schon schwer XD
Naja dann beginnt dahinter der Zaun... letztes Jahr stand doch frühs immer son Zelt da, wo man Merchandise kaufen konnte. Ich denke da wird der Pavillion stehen.
Also direkt am Zaun. Dann geht man links dran vorbei und da wird au schon der Eingang sein.
Pigfarts here I come
Ahaaaaaaahaaaa~

Von:    Bakudan 17.06.2011 19:23

>http://datamexx.onlinewelten.com/himitsu/mitglieder/bilder/4/8/6006584.gross.jpg?st=mpOB2YKUTZsf9PjxmpO7wg&e=1308331484

>ich glaub so siehts dann ungefähr aus...

Uh, danke, jetzt kann ich mir auch besser was drunter vorstellen =)

Von:    Tewi-san 17.06.2011 19:30
Betreff: AnimagiC 2011 - Bett frei/zimmer frei [Antworten]

suche einen mit dem ich einen doppelzimmeer teilen kann

ich werde am 29. bis 31. Juli die Animagic in bonn besuchen
jetzt habe ich folgendes Problem. Eigentlich wollte ich ja mit einen bekanten einen doppelzimmer teilen, nun kann er nicht kommen

Daher habe ich eine Frage an euch, sucht ihr oder jemand den ihr Gent eine schlaf Möglichkeit für die Animagic
Wenn ja möge der sich bitte bei mir melden
Zm Detail
Maritim Hotel Bonn
Übernachtung ist von Freitag bis Sonntag (2 Nächte)
Kosten pro Person für beide übernachtungen sind ca. 75€

Zu mir
nur zur sicherheit ich bin 27 und menlein

Von:    Ikki 17.06.2011 19:44

Zum Trinken:
Notfalls ist um die Ecke auch nen Netto/Plus/Whatever.
Man ist nicht gewzungen da direkt vor der Halle sich teuer was zu kaufen.
Fall 7 mal hin und steh 8 mal wieder auf.

Von:    Araliay 17.06.2011 20:15
>http://datamexx.onlinewelten.com/himitsu/mitglieder/bilder/4/8/6006584.gross.jpg?st=mpOB2YKUTZsf9PjxmpO7wg&e=1308331484

>ich glaub so siehts dann ungefähr aus...

Also wenn das da wirklich so aussieht, dan könnten die nicht Karten Besitzer ja immer noch den rasen hinter der Halle nutzen.
May rabbits rule the World.
.?(\_/)?.
=(o.O)=
C(")(")

Von:    Namako 17.06.2011 20:24

the_AssassinLaviet:
> http://datamexx.onlinewelten.com/himitsu/mitglieder/bilder/4/8/6006584.gross.jpg?st=mpOB2YKUTZsf9PjxmpO7wg&e=1308331484
>
> ich glaub so siehts dann ungefähr aus...

Glaub ich nicht.
So wie ich den Plan lese (der bei aller Liebe meiner Ansicht nach nicht gut ist, aber das gehört nicht her) bleibt die große Wiese davon unberührt, weil die auf dem Plan eigentlich gar nicht mehr mit drauf ist, abgesehen vom Nintendo Truck und dem Sani-Zelt.
Für mich liest sich das ganze so, dass der Outdoor-Bereich genau nach der großen Wiese beginnt. Das beträfe dann die Wiese, wo immer die Zelte für die Con-Pakete standen und das Plateau wo die Buden immer stehen.
Der Nintendowagen stünde dann direkt hinter der Beethoven-Skulptur und in der Verlängerung des Weges dann die Con-Paket-Ausgabe nochmal in der Verlängerung gegenüber des kreuzenden Weges das Kassenhäuschen. Also wenn man von der Hauptstraße kommt, liefe man erstmal an der großen Wiese vorbei und käme dann zur Kartenausgabe. Anders macht es für mich auch keinen Sinn, weil ich mich von Anfang an gefragt habe, wo die die Schlange von Wartenden unterbringen wollen. Auf die Straße?

Was mich auch zu einem anderen Punkt bringt: Mega-Geschrei für nichts? o.O

Gut, kriegen die Buden halt was weniger ab, freut sich um so mehr der McDonalds. Aber für mich liest sich der Plan jetzt eher so, dass auf der großen Wiese mit der Skulptur nichts ist, ergo auch kein Zaun drumherum.
"I may race the wind, but in the end, the waves caught me up in the tide."

Von:    the_AssassinLaviet 17.06.2011 20:25

Araliay:
> >http://datamexx.onlinewelten.com/himitsu/mitglieder/bilder/4/8/6006584.gross.jpg?st=mpOB2YKUTZsf9PjxmpO7wg&e=1308331484
>
> >ich glaub so siehts dann ungefähr aus...
>
>
> Also wenn das da wirklich so aussieht, dan könnten die nicht Karten Besitzer ja immer noch den rasen hinter der Halle nutzen.

denke auch das das nich so tragisch is ;) un dann sin die cosplayer "im zaun" sowas wie zootiere, die immer rangerufen werden wegen fotos XDDDD
wird sicher lustig XD
"Ja komm doch ma her du kleiner Sasuke~, mach männchen" XD
Pigfarts here I come
Ahaaaaaaahaaaa~

Von:    the_AssassinLaviet 17.06.2011 20:27

Namako:
> the_AssassinLaviet:
> > http://datamexx.onlinewelten.com/himitsu/mitglieder/bilder/4/8/6006584.gross.jpg?st=mpOB2YKUTZsf9PjxmpO7wg&e=1308331484
> >
> > ich glaub so siehts dann ungefähr aus...
>
>
> Glaub ich nicht.
> So wie ich den Plan lese (der bei aller Liebe meiner Ansicht nach nicht gut ist, aber das gehört nicht her) bleibt die große Wiese davon unberührt, weil die auf dem Plan eigentlich gar nicht mehr mit drauf ist, abgesehen vom Nintendo Truck und dem Sani-Zelt.
> Für mich liest sich das ganze so, dass der Outdoor-Bereich genau nach der großen Wiese beginnt. Das beträfe dann die Wiese, wo immer die Zelte für die Con-Pakete standen und das Plateau wo die Buden immer stehen.
> Der Nintendowagen stünde dann direkt hinter der Beethoven-Skulptur und in der Verlängerung des Weges dann die Con-Paket-Ausgabe nochmal in der Verlängerung gegenüber des kreuzenden Weges das Kassenhäuschen. Also wenn man von der Hauptstraße kommt, liefe man erstmal an der großen Wiese vorbei und käme dann zur Kartenausgabe. Anders macht es für mich auch keinen Sinn, weil ich mich von Anfang an gefragt habe, wo die die Schlange von Wartenden unterbringen wollen. Auf die Straße?
>
> Was mich auch zu einem anderen Punkt bringt: Mega-Geschrei für nichts? o.O
>
> Gut, kriegen die Buden halt was weniger ab, freut sich um so mehr der McDonalds. Aber für mich liest sich der Plan jetzt eher so, dass auf der großen Wiese mit der Skulptur nichts ist, ergo auch kein Zaun drumherum.

hab ich mich auch gefragt, aber da das Sanizelt auf der Großen Wiese steht, wäre es sinnvoller wenn da auch noch n Zaun wäre... sonst hätten die ihren Punkt "Zu viele Besoffene mussten versorgt werden" nich im Griff...
wobei se die sicher immer behandeln müssten...

aber wenn die große Wiese frei bliebe, dann könn sich doch alle freuen ;)
Pigfarts here I come
Ahaaaaaaahaaaa~

Von:    Namako 17.06.2011 21:13

the_AssassinLaviet:
> hab ich mich auch gefragt, aber da das Sanizelt auf der Großen Wiese steht, wäre es sinnvoller wenn da auch noch n Zaun wäre... sonst hätten die ihren Punkt "Zu viele Besoffene mussten versorgt werden" nich im Griff...
> wobei se die sicher immer behandeln müssten...
>
> aber wenn die große Wiese frei bliebe, dann könn sich doch alle freuen ;)

Selbst wenn das Sani-Zelt in einem abgesperrten Bereich wäre: Also das wäre ja wirklich die größte Sauerei, wenn da wem was passiert und der nicht behandelt werden dürfte, weil er kein Bändchen hat. Und ja, selbst wenn er daran selbst schuld ist und einen oder mehr über den Durst trinkt. Wenn's dem dann richtig mies geht muss auch der behandelt werden und sei es erstmal im Sani-Zelt und wenn die nur einen Krankenwagen rufen.
Wobei man auch da sagen muss: Da sind wir auch alle mit dabei, darauf zu achten.

Vielleicht teilt der Zaun aber auch einen Teil der Wiese ab, ersichtlich ist es ja wie erwähnt nicht sehr deutlich aus dem Plan.

Und eben genau das mit dem freuen meinte ich ja, das nachher nur ein Megageschrei für nichts und wieder nichts war.
Aber entgültig wissen werden wir es wohl erst am 29. Juli...
"I may race the wind, but in the end, the waves caught me up in the tide."

Von:    the_AssassinLaviet 17.06.2011 21:17

Namako:

> Vielleicht teilt der Zaun aber auch einen Teil der Wiese ab, ersichtlich ist es ja wie erwähnt nicht sehr deutlich aus dem Plan.

Ja das is echt Schade das das nich wirklich ersichtlich is...

> Und eben genau das mit dem freuen meinte ich ja, das nachher nur ein Megageschrei für nichts und wieder nichts war.
> Aber entgültig wissen werden wir es wohl erst am 29. Juli...

Wir regen uns halt gerne auf ;)
Aber das alle gemeckert haben war ja i-wie immer sinnlos XD Zumal man ja echt nix wusste...
Un die Bühne nimmt au nich so viel Platz weg! Der Kicker auch nich... der Nintendo Wagen is fast das Größte XD Un der blockiert n ganzen Weg oO
naja... egal XDDD
Pigfarts here I come
Ahaaaaaaahaaaa~

Von:    Ruha_Chan 17.06.2011 21:30
Ich denke nicht, dass Sanis, wenn´s wem wirklich schlecht geht, sagen werden "Pech gehabt, kein Bändchen, musst du leiden." Was aber wohl ja im letzten Jahr war, war, dass die Obdachlosen, die sonst mehr oder minder auf den Bänken dort wohnen, in den Sani-Zelten lagen. Diese Fälle wird es dann nicht geben, weil die sich sicher woanders hin verziehen werden. Wenn aber jemand ohne Bändchen, was weiß ich, sich ein Bein bricht (was ja nun keiner hoffen will!) werden die Sanis ziemlich sicher auch für den da sein, bis ein Krankenwagen da ist.

Von:    Rheannon 17.06.2011 21:59

Also im Endeffekt müssen die Sanis eigentlich jeden versorgen, der hilfsbedürftig ist...alles andere wäre unterlassene Hilfeleistung würde ich mal sagen => Problem mit den Obdachlosen also nicht wirklich behoben ô_o

Von:    the_AssassinLaviet 17.06.2011 22:09

Rheannon:
> Also im Endeffekt müssen die Sanis eigentlich jeden versorgen, der hilfsbedürftig ist...alles andere wäre unterlassene Hilfeleistung würde ich mal sagen => Problem mit den Obdachlosen also nicht wirklich behoben ô_o

jap... ich denk das kann man au nich beheben >.< aber vlt schreck der zaun die ja wirklich ab XD

naja... hoff ma ma alle, dass wa nich zu den sanis müssen :D
Pigfarts here I come
Ahaaaaaaahaaaa~

Von:    Rheannon 17.06.2011 22:19

the_AssassinLaviet

>jap... ich denk das kann man au nich beheben >.< aber vlt schreck der zaun die ja wirklich ab XD

>naja... hoff ma ma alle, dass wa nich zu den sanis müssen :D

Ich denke wer keine Hemmungen hat tagsüber schon so derbe besoffen zu sein, dass sich Sanis drum kümmern müssen (und solche Leute haben ja zumeist schon eine schier unfassbare Alkoholtoleranz) den schreckt auch ein Zaun nicht ab.

Ansonsten ja, ich wünsche Niemandem, dass er/sie zu den Sanis muss.

Von:    FULLMOONCHAN 17.06.2011 22:48

the_AssassinLaviet

hab mir jetzt mal deine Karte angeschaut und den Plan der Ani und denke, du hasts ganz gut getroffen.
jedenfalls ist die Große Wiese zu nem großen Teil, wenn nicht sogar ganz?, mit einbezogen. o_o

Aber schön zu sehen, wo nun was stehen wird.
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!††† ♥Breaking Dawn Part 1- 24.November 2011 - Nicht verpassen ♥

Rückfahrt für die Animagic gesucht! Meldet euch bitte >_<

Von:   abgemeldet 18.06.2011 01:17

halli hallöchen ^^
also ich hab da so ein kleines Anliegen
Bin eine der Facebook Animagic Ticket gewinnerinnen Fr/SA (wenn das wirklich so stimmt bin da immer vorsichtig)
und nun haben meine Freundinnen sich aber Sonntag Tickets gekauft
also wäre ich auf dem gelände wohl alleine Unterwegs
Gibts ein paar nette Leute denen ich mich anschließen könnte? ^^
ich beiß und kratz nur auf Anweisung :D
ne im Ernst wär echt cool wenn sich paar per ENS melden würden die Lust hätten :)

greetz unsooo ^^

Von:   abgemeldet 18.06.2011 13:44

Ich dachte auch immer, Sanis MÜSSEN helfen. (und ich bin der Meinung das werden sie auch tun XD)
Aber vor wenigen Tagen habe ich einen Bericht über nen Todesfall beim Formel 1 im Jahr 1973 gelesen.War ziemlich baff als ich das hier gelesen hatte (der Formel 1 Fahrer war in seinem Wagen verbrannt).

---> Wenige hundert Meter hinter der Unfallstelle stand ein voll ausgerüsteter Löschwagen der Feuerwehr, der den Brand in kurzer Zeit unter Kontrolle hätte bringen können. Doch es war den Rettungskräften zuvor strengstens untersagt worden, Einsatzfahrten entgegen der Rennfahrtrichtung zu unternehmen.

Denen war UNTERSAGT worden zu helfen O.o
Ich wusste wirklich nicht dass sowas geht (Fahrtrichtung hinn oder her -.-).

(ja etwas off topic XD und auf der Ani wirds so nicht sein^^ aber krass, oder?)
Cocker-und-Setter-in-Not.de
Zuletzt geändert: 18.06.2011 13:45:22

Von:    Zynicus 18.06.2011 13:59

abgemeldet:
> Ich dachte auch immer, Sanis MÜSSEN helfen.

_Alle_ müssen helfen:
http://dejure.org/gesetze/StGB/323c.html

> Denen war UNTERSAGT worden zu helfen O.o
> Ich wusste wirklich nicht dass sowas geht (Fahrtrichtung hinn oder her -.-).

Wenn du genau wissen möchtest, warum es ihnen untersagt gewesen sein könnte, fährst du mal in einem Lastwagen auf der Autobahn entgegen der Fahrtrichtung. Sobald dir die ersten schnellen PKW vorne gegenklatschen, weißt du es.
Zuletzt geändert: 18.06.2011 14:00:25

Von:   abgemeldet 18.06.2011 14:47

Zynicus:
> abgemeldet:
> > Ich dachte auch immer, Sanis MÜSSEN helfen.
>
> _Alle_ müssen helfen:
> http://dejure.org/gesetze/StGB/323c.html
>
>
> > Denen war UNTERSAGT worden zu helfen O.o
> > Ich wusste wirklich nicht dass sowas geht (Fahrtrichtung hinn oder her -.-).
>
> Wenn du genau wissen möchtest, warum es ihnen untersagt gewesen sein könnte, fährst du mal in einem Lastwagen auf der Autobahn entgegen der Fahrtrichtung. Sobald dir die ersten schnellen PKW vorne gegenklatschen, weißt du es.

Ja, werde ich morgen mal machen. O.o
Ne, mir gehts ums Prinzip.
Da ist ein Mensch ums leben gekommen, weil die Feuerwehr nicht helfen durfte.
Leute kamen auf die Fahrbahn gerannt. Mit Feuerlöscher. DAS war okay ... O.o

Naja. Egal.
Ist off topic und 29 Jahre her. Wollte es nur mal anmerken. Denke wenn sowas huete pasieren würde, würde sowa snciht mehr passieren. Kann mich natürlich auch irren...

Wie gesagt. Auf der Ani wirds sicher nicht so sein XD zumal wir keine Fahrbanh haben *g
Zuletzt geändert: 18.06.2011 14:49:23

Von:    Zynicus 18.06.2011 14:53

abgemeldet:

> Ne, mir gehts ums Prinzip.
> Da ist ein Mensch ums leben gekommen, weil die Feuerwehr nicht helfen durfte.
> Leute kamen auf die Fahrbahn gerannt. Mit Feuerlöscher. DAS war okay ... O.o

Die können den Rennwagen leichter ausweichen als ein schwerfälliger LKW.
Und wegen Prinzip: Bei sowas ist tatsächlich die Überlegung, wieviele Leute bist du bereit umzubringen, um eine Person zu retten. Wenn du bereit bist, ein paar zu opfern, kannst du den Feuerwehrwagen auf die Strecke bringen.

Von:   abgemeldet 18.06.2011 14:58

Zynicus:
> abgemeldet:
>
> > Ne, mir gehts ums Prinzip.
> > Da ist ein Mensch ums leben gekommen, weil die Feuerwehr nicht helfen durfte.
> > Leute kamen auf die Fahrbahn gerannt. Mit Feuerlöscher. DAS war okay ... O.o
>
> Die können den Rennwagen leichter ausweichen als ein schwerfälliger LKW.
> Und wegen Prinzip: Bei sowas ist tatsächlich die Überlegung, wieviele Leute bist du bereit umzubringen, um eine Person zu retten. Wenn du bereit bist, ein paar zu opfern, kannst du den Feuerwehrwagen auf die Strecke bringen.

Ist diese Diskussion jetzt nötig?

Man ist mit diesem Thma bis vors Gericht gegangen und kam zu keinem wirklichen Ergebnis. Also werden wir das auch nicht.
Fakt ist: Dieser Mann wäre evtl. nicht gestorben wenn man eine Zwischenlösung gehabt hätte/das Rennen unterbrochen hätte blabla.

Und ich möchte mal sehen wie ein Mensch nem Formel 1 Wagen ausweicht O.o
Aber im Prinzip hast du natürlich recht. Sag ich ja gar nichts gegen.

Ich will hier jetzt diesbezüglich keine unnötige Diskussion im AnimagiC Forum starten XD
Wollte halt mal erwähnen, was allespassieren kann. Und dass es bestimmte Kriterien gibt, wo eben nicht geholfen werden darf. Was bei uns nicht der Fall ist.

So XD und nun Ende.^^

Von:    Zynicus 18.06.2011 15:55

Das ist immerhin unterhaltsamer als die unausweichlich kommende nächste Diskussion über die Preisgestaltung der Animagic. *fg*

Von:    Ruha_Chan 18.06.2011 16:18
Um auf die betrunkenen Obdachlosen zurück zu kommen: Ich bin von Beruf Krankenschwester und kann somit sagen, dass nicht jeder, der total betrunken ist, gleich zu den Sanis muss. So bösartig es jetzt klingen mag, wenn ich das sage, aber diese Leute sind es gewöhnt, so betrunken zu sein. Die Sanis letztes Jahr werden dort einen Handlungsbedarf gesehen haben, weil die Obdachlosen sich irgendwo hingepackt haben und sie sie im Sani-Zelt halt im Blick hatten, was für alle sicherer ist. Wenn jetzt aber dieses Jahr ein betrunkener Obdachloser auf das Gelände will, kommt er nicht rauf - macht er Stunk und will hin, kann die Polizei sich darum kümmern. Ebenso werden die Sanis ihn nicht von, was weiß ich, der Bushaltestelle aufsammeln, es sei denn, es ist eindeutig, dass er in akuter Gefahr ist. Dann wird er erstversorgt und wandert dann ins Krankenhaus. Was sie aber meist nicht sind. Sie wurden im letzten Jahr halt, drastisch gesagt, weggeräumt.

Von:    toni007 18.06.2011 16:23

> denke auch das das nich so tragisch is ;) un dann sin die cosplayer "im zaun" sowas wie zootiere, die immer rangerufen werden wegen fotos XDDDD
> wird sicher lustig XD
> "Ja komm doch ma her du kleiner Sasuke~, mach männchen" XD

Ich denke mal dass das komplette Gelände inkl. der großen Wiese umzäunt ist. Die Zäune werden undurchsichtig und mindestens 2,50m hoch sein weil es viele Beschwerden wegen unseriöser Fotografen gab, die dadurch ausgesperrt werden sollen.
(Sieht dann in etwa so aus wie der Innenhof vom Knast^^)

Von:   abgemeldet 18.06.2011 17:05

Zynicus:
> Das ist immerhin unterhaltsamer als die unausweichlich kommende nächste Diskussion über die Preisgestaltung der Animagic. *fg*

lol

Bitte nicht ......

[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...70] [71...80]
/ 80

Zurück