|
Eröffnet am: 03.09.2010 19:29 Letzte Reaktion: 24.09.2011 12:26 Beiträge: 2398 Status: Offen |
Unterforen: - Cosplay - Event - AnimagiC |
|
|
![]() |
||||||
| Diese Diskussion hatten wir jetzt schon ein paar mal in diesem Forum... Langsam hab ich das Gefühl man müsste eine Wiesen-Con machen, einfach mal ne große Wiese mieten, Toiletten, Container und Fressstände hinstellen und Jedermann drauf rumgammeln lassen. Momment, das geht ja auch in jedem Park, ganz kostenlos! o.O' Wenn ihr nicht rein wollt, dann geht halt nicht hin >.> Und ja, ich finds auch scheiße das nicht alle meine Freunde dran teilnehmen können, aber dann ist das halt so. Es gibt günstigere Cons, es gibt kostenlose Events - geht da hin, aber jammert hier nicht rum. 'n Coplay kann man überall präsentieren, Freunde treffen auch, auch wenn die sonst wo her kommen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.06.2011 17:28:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @abgemeldet >Und was du machst ist angesichts der großen Besucherzahl >eigentlich egal, weil doch einige leicht bekleidet sind, >Handtaschen dabeihaben und so weiter. Überhaupt ist es >verständlich, dass die Veranstalter, wenn es solche Übergriffe >überhaupt gibt, handeln müssen. Hm Statistiken sind für den Einzelnen ohne bedeutung. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.06.2011 17:27:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Hm Statistiken sind für den Einzelnen ohne bedeutung. Das hat mit Statistiken nichts zu tun, sondern mit Sicherheit. Du könntest auch derjenige sein, der auf der Con einen Hitzschlag bekommt und von den Sanis nicht versorgt werden kann, weil sie sich um wiesenansässige Besoffene kümmern. Und es ist nicht so, dass ich deine Argumente nicht verstehe - ich hab selbst keine Karte, weil mich das Programm wenig interessiert und ich für Merchandising im Moment kein Geld ausgeben will und kann. Aber man sollte schon ein bisschen Verständnis haben, finde ich - auch, wenn ich mich anfangs selbst sehr drüber geärgert habe, aber ich sehe ein, dass die Veranstalter schon Recht damit haben, das ganze gegen Nicht-Con-Besucher abzugrenzen. "A person's life is like a cigarette. Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, wenn ich überlege wie das Gelände und die Wiese aussehen/aufgeteilt sind, glaube ich bisher nicht wirklich das die gesamte Wiese eingezäunt wird. Das wäre zu viel Fläche, der Parkplatz und der Hallenlieferanteneingang müssten ja auch dementsprechend zu gemacht werden. Ich persönlich rechne daher nur mit dem Teil wo die Imbissbuden und Tische stehen, alles alles bis zum Beethovenkopf. Genau wissen wir es ja in nicht ganz zwei Wochen wenn der angekündigte Plan online gehen wird. Bis dahin zu Diskutieren und vor allem sich aufzuregen ist verschwendete Energie ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es stellt sich mir auch die Frage...wenn die wiese in 2 Monaten immernoch so aussieht wie sie aussieht (sprich ACKER!) möchte ich dann dafür 39€ zahlen ? UND...wenn es so ist wie es scheint das viele jetzt GAR NICHT KOMMEN und / oder zum Rheinufer gehen, lohnt es sich dann immernoch oder steh ich am Ende in dem abgezäunten Käfig, schön mit weißer Bauarbeiterfolie und grad mal aufgerundet ner handvoll Leuten...? DAS ist grad im Moment meine Hauptsorge... Ich find das alles sehr schade und nach 12 Jahren wäre das vermutlich die erste Ani auf die ich verzichte und vermutlich wird es wenn die Umstände so bleiben dann auch keine weitere geben .... (und bei vielen andren sicher auch, da fragt man wieder is das so ein toller wirtschaftlicher plan der orga ?) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @abgemeldet >Das hat mit Statistiken nichts zu tun, sondern mit Sicherheit. >Du könntest auch derjenige sein, der auf der Con einen Hitzschlag bekommt und von den Sanis nicht versorgt werden kann, weil sie sich um wiesenansässige Besoffene kümmern. >Und es ist nicht so, dass ich deine Argumente nicht verstehe - ich hab selbst keine Karte, weil mich das Programm wenig interessiert und ich für Merchandising im Moment kein Geld ausgeben will und kann. >Aber man sollte schon ein bisschen Verständnis haben, finde ich - auch, wenn ich mich anfangs selbst sehr drüber geärgert habe, aber ich sehe ein, dass die Veranstalter schon Recht damit haben, das ganze gegen Nicht-Con-Besucher abzugrenzen. Will dich echt nicht ärgern, aber ich kann mich selbst verarzten und merke wenn ich gefahr laufe nen Hitzeschlag zu bekommen ^^ zum anderen: ich hab verständniss für leute die sich nicht wehren können, aber keines für leute die sich nen gürtel anziehen der sich rock schimpft und sich dann über unerschwünschte aufmerksamkeit aufregen. wer auf seinen geldbeutel nicht aufpassen kann ist selber schuld, gelegenheit macht diebe (steht in jedem Schwimmbad). Ansonsten könnte man durch ein simples auswahlverfahren leute zum con gelände lassen oder nicht. wer zeit hat einen nach dem anderen ums ticketvorzeigen aufzuhalten kann auch kurz fragen was man hier will etc. Btw: mit nem zaun ums cosgelände bringt man nur mehr ärger mit als man ausperren kann. Was glaubt ihr wie zivilisten und getho-gansta auf ein gelände reagieren das abgesperrt ist und in dem verkleide leute aufhalten? habt ihr schon mal die Zäune bei Stuttgart 24 gesehen? Die fallen echt schnell um. "Nur ein verwirrter Verstand kann die Irrwege sehen, die sich einem eröffnen!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.06.2011 17:47:46 | |||||||
|
||||||
| @Wiese: ich glaube, das sind die Überreste vom Roncalli Circus, der da letztens noch Jubiläum gefeiert hat... (???) 言わぬが花ね~ www~ Aber manche Leute ... können's einfach nicht lassen. - - - - - "Kennen Schwalben und Sperlinge die Ziele der Gänse und Schwäne?" |
|
![]() |
||||||
| Ich war ein wenig schockiert zu Hören, was da so alles draußen auf dem Gelände passiert ist! In dem Sinne sind die Gründe der AnimagiC-Orga schon verständlich, wenn ich auch das Durchgreifen etwas zu Hart finde. Gut, ich bin regelmäßige Besucherin mit Karte, nur auf der Wiese draußen zu sitzen das wäre mir zu wenig. Aber vielen reicht es schon sich die Cosplays anzusehen oder Freunde/Bekannte zu Treffen. Ich hab auch nicht gerade viel Geld, aber es gibt auch gute Schnäppchen, die ich im Händlerraum schon machen konnte. Es ärgert mich mit für diejenigen, die sich immer normal und gesittet benommen haben, dass diese Leute jetzt wegen Pöblern, Betrunkenen usw. nun mit unter den Konsequenzen leiden müssen. Und ja, man hätte diese Information schon sehr viel früher verbreiten müssen. Nimm das Leben mit Humor, dann kommt's dir nicht so sinnlos vor! ;) *~*~* Shôjo Ai-She loves her *~*~* Ihr habt KAKAO-Karten von Dragonir? Dann her zu mir!^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.06.2011 17:46:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Die Ani wird von Jahr zu Jahr schlechter... mehr Polizisten und Sanis usw... also ich weiß ja nicht wies euch geht, aber mir macht sowas die Stimmung kaputt^^ 2006, 2007 usw. war noch alles super, aber die letzten Jahre... nuja mal gucken, bin trotzdem wieder das ganze Wochenende da, aber wenn das Gelände eingezäunt wird oder noch mehr Polizisten oder so da rumlaufen, dann war das echt die letzte Ani für mich. Oder die sollten das echt mal in eine andere Stadt verlegen, da würde es vielleicht dann besser werden, Bonn finde ich jetzt eh nicht grade toll... Und was Diebstahl und so angeht: Ich finde jeder sollte auf sich selber und seine Sachen aufpassen können. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ vermatschte Wiese: ROLLRASEN. Anders kann ich es mir nicht vorstellen. Ich glaube... ich werde mir überlegen nicht DOCH Ticketgeld aufzutreiben.... *murmelmurmel* mal schauen... e,e Zur Not kaufe ich vor Ort n Ticket. Geht das überhaupt? When you can live forever... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Und was Diebstahl und so angeht: Ich finde jeder sollte auf sich selber und seine Sachen aufpassen können. So seh ich das auch. Um ehrlich zu sein (und ich will keinen beleidigen) sind die Leute dann doch einfach dumm, wenn sie ihre Sachen alleine auf einer Decke liegen lassen und sich dann beschweren das sie beklaut wurden. Klar eine Tasche beim Cosplay dabei zu haben ist nicht prickelnd, aber die kann man einer Freundin solange geben oder einer bleibt immer bei der Decke bis er abgelöst wird ♥ leвeɴ ιѕт wιe zeιcнɴeɴ oнɴe rαdιerɢυммι ♥ → cнʟσε RuleZ the ᾧὄʀłḋ ← |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Zur Not kaufe ich vor Ort n Ticket. >Geht das überhaupt? Sollten, wie letztes Jahr, welche übrig sein: Ja. Allerdings waren die Tickets bis 2009 immer ausverkauft, hätte also was von pokern. |
|||||||
|
||||||
| Jetzt gibt es eine offizielle Begründung, die eigentlich jeder nachvollziehen können sollte. Und es wird immer noch gemeckert... Ehrlich, Leute, ich verstehe es nicht. Genau die Gründe, die die ORga uns nennt, sind die, die hier auch schon früher vermutet wurden. Und ich möchte mal anmerken, dass ich es eine ziemliche Frechheit finde, zu behaupten, Cosplayer mit kurzem Rock seien selbst Schuld, wenn sie jemand unter falschen Vorraussetzungen fotografiert. Das ist für mich genauso, als wenn man sagen würde, eine Frau, die vergewaltigt wird, sei selbst Schuld, weil der Rock so kurz war. (ist vielleicht ein harter Vergleich, aber das selbe Prinzip). Übrigens muss man nicht mal einen kurzen Rock anhaben oder sich auf sexy Posen einlassen - schaut euch mal ganz normale Bilder von z.B. Lolitas an, jenachdem, was man unter das Bild schreibt, kann es so unschuldig wirken, wie es gewollt ist oder auch ganz anders. Oder auch eine komplett den Körper verhüllende Uniform - schreib "ich bestrafe dich!" unter das Bild und schon hast du eine Domina. Eine Schuluniform mit knieelangem Rock? "Schulmädchen warten auf dich!" Wer will, kann aus jedem Cosplay sowas machen, dazu muss es nicht mal knapp sein. Außerdem merkt nicht jeder, wenn er meinetwegen Kreislaufprobleme bekommt - hin und wieder geht das sehr schnell. Eben sitzt man noch gemütlich unter dem Baum, dann steht man auf und - zack - liegt man am Boden. Mal davon abgesehen, dass Kreislaufprobleme bei weitem nicht das Einzige sind, was an Sani-Notfällen auf einer COn passieren kann. Ich spreche hier aus Ehrfahrung, war eine Zeit lang Sani auf einem Event und hatte mit Platzwunden, Kreislaufzusammenbrüchen, Magenverstimmungen und Brüchen zu tun. Als weitere Qualifikation zu dem Thema geben ich meinen Beruf an: Ich bin Krankenschwester. Handtaschendiebstahl ist vermeidbar? Ja klar, wenn man sie die ganze Zeit fest umklammert hält. Wenn man sie einmal auf der Wiese abstellt und daneben sitz, kann es für einen geübten Dieb auch ganz leicht sein, in die Tasche zu greifen und wenn man das nächste Mal was kaufen will, ist die Tasche zwar noch da, aber das GEld fehlt. Lediglich, wenn man seine Taschen wirklich in der Gegend rumstehen lässt, muss ich auch sagen: Pech gehabt, selbst Schuld.(Hier hab ich keine berufliche Qualifikation XD) Ich finde jeden Punkt, den die Orga nennt, verständlich. Klar, schade das nun viele nette Gäste nicht kommen werden, weil sie sich aus irgendwelchen Gründen kein Ticket leisten können. Für die finde ich es auch schade. Wer aber sagt, er WILL sich kein Ticket kaufen und auf seinem "Recht" pocht, dort zu sein, weil die Gründe die genannt wurden für ihn nicht gelten würden - sorry, dafür habe ich kein Verständnis. Das Einzige, wo ich zustimme, ist, dass man es wenn es möglich gewesen wäre, schon füher hätte bekannt geben können. |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.06.2011 18:11:02 |
|
![]() |
||||||
| Man sollte meinen die Wiese sei die Hauptattraktion der Ani. Wie sich alle darum streiten wer da drauf darf und für was man da drauf darf... Und für alle "Wir wollen ein Wiesenticket" Gehns zum Oktoberfest, da hams de Wiesn XD Nee jetz ma ernsthaft. Wisst ihr eigentlich was es kostet für jeden Kack n extra Ticket zu machen? Un das alles noch zu kontrollieren? Un selbst wenn da Helfer rumtanzen, je mehr Helfer, desto teurer wird das Catering, das ja für die aufgebracht wird, damit die nich für ganz umsonst arbeiten. Und Leute unterschätzt Cateringkosten nicht! Die können immens hoch werden, auch wenn man nicht Krabbe und Hummer ins Menü nimmt! Und da ich selbst in ner Branche bin, wo man aufn 1. Blick nich sieht, was wirklich an Geld dahintersteckt - kann ich das denke ich relativ gut einschätzen und finde den Preis auch angemessen. Zumal man jetz auch weiß warum das teurer geworden ist! Und ganz ehrlich, dieses Jahr is vieles teurer geworden! Da is es doch verständlich, dass die Ani auch teurer wird... die müssen auch gucken das se kein Minus machen und die Wirtschaft sieht momentan danach aus, das es auch demnächst noch teurer wird... Und alle die sagen "Wir können uns selbst verarzten, wir brauchen kein Saniteam" Ja schön, wenn ihr alle SUPER im 1. Hilfekurs der Fahrschule wart. Aber es gibt auch Menschen die sind nicht SUPER im 1. Hilfeleisten. Zumal es nich ohne Grund 1. Hilfe heißt! Die 2. Hilfe kommt dann nämlich von Sanis die doch "etwas" mehr Ahnung haben... un nen Hitzeschlag sollte man nich unterschätzen! Un auch wenn man spürt das er sich anbahnt, ja wenn ihr nich schnell genug i-wo ins Kühle kommt... dann seid ihr trotzdem am Arsch oO Und: Freut euch doch ma, das ihr mehr geboten bekommt! Und heult nich rum weil euch ne Wiese fehlt u.u Ig wiss wir Deutschen lieben das Meckern... aber... ach egal, ihr werdet euch eh bis zu Beginn, während und nach der Ani wegen dieser einen Wiese aufregen^^ What do you want on Mars? Just lets say: PIGFARTS! Pigfarts here I come Pigfarts, Pigfarts yum yum yum Ahaaaaaaahaaaa~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Allerdings waren die Tickets bis 2009 immer ausverkauft, hätte also was von pokern. hmmm..... |D nehm ich in kauf~ When you can live forever... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Feed the troll was man aus dingen macht die man liest ist seine sache, man sollte sie behalten. |
|||||||
|
||||||
| Ich weiß ja das viele Wiesenbesucher sich Ärgern das sie ausgeschlossen werden und vor dem Zaun Enden. Aber haben die Ticketbesitzer sich schon gefragt wie es hinter dem Zaun ist? Mir kommt gerade der gute alte Knastvergleich. Ich hoffe nru das die die Absperrung nicht so gestalten, das wir uns wie hinter Gitter fühlen. May rabbits rule the World. .?(\_/)?. =(o.O)= C(")(") |
|
![]() |
||||||
| Araliay: > Ich weiß ja das viele Wiesenbesucher sich Ärgern das sie ausgeschlossen werden und vor dem Zaun Enden. > > Aber haben die Ticketbesitzer sich schon gefragt wie es hinter dem Zaun ist? Mir kommt gerade der gute alte Knastvergleich. Ich hoffe nru das die die Absperrung nicht so gestalten, das wir uns wie hinter Gitter fühlen. Das wird ne ganz normale Konzertabsperrung sein. N riesen Zaun werden se nich hinbauen XD Also diese halbhohen Geländer^^ Jedenfalls is das die Einfachste un preisgünstigere Variante^^ un man kann ja auch raus an den Rhein gehen, sagt ja niemand das wir da gefangen sind oO What do you want on Mars? Just lets say: PIGFARTS! Pigfarts here I come Pigfarts, Pigfarts yum yum yum Ahaaaaaaahaaaa~ |
|||||||
|
||||||
| the_AssassinLaviet: >Das wird ne ganz normale Konzertabsperrung sein. N riesen Zaun werden se nich hinbauen XD Also diese halbhohen Geländer^^ >Jedenfalls is das die Einfachste un preisgünstigere Variante^^ >un man kann ja auch raus an den Rhein gehen, sagt ja niemand das wir da gefangen sind oO Das hört sich gut. Ich kenne von unserem Rock am Schloss nur die manshohen Maschendraht Dinger. Die können einem echt jede Atmosphäre und spaß verderben. May rabbits rule the World. .?(\_/)?. =(o.O)= C(")(") |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.06.2011 19:14:24 |
|
![]() |
||||||
| Araliay: > the_AssassinLaviet: > > >Das wird ne ganz normale Konzertabsperrung sein. N riesen Zaun werden se nich hinbauen XD Also diese halbhohen Geländer^^ > > >Jedenfalls is das die Einfachste un preisgünstigere Variante^^ > >un man kann ja auch raus an den Rhein gehen, sagt ja niemand das wir da gefangen sind oO > > > Das hört sich gut. Ich kenne von unserem Rock am Schloss nur die manshohen Maschendraht Dinger. Die können einem echt jede Atmosphäre und spaß verderben. Gott o Gott, was baun die denn bei euch hin? oO In 2 Wochen erfahrn wir ja mehr^^ Aber ich denk mir schon, das das diese kleinen sind... müssen ja au Fluchtmöglichkeiten lassen... un wenn da alle durch son kleines Tor huschen wollen, das geht glaube schief XDDD Un zur Not, kann man ja über die kleinen Dinger drüber krabbeln^^ What do you want on Mars? Just lets say: PIGFARTS! Pigfarts here I come Pigfarts, Pigfarts yum yum yum Ahaaaaaaahaaaa~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich freu mich schon so auf das AnimagiC und meine Oma die mich ja sonst immer nur begleitet ist diesmal sogar in einem Cosplay. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.06.2011 19:29:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| kioshikriegerin: > Ich freu mich schon so auf das AnimagiC und meine Oma die mich ja sonst immer nur begleitet ist diesmal sogar in einem Cosplay. Was cosplayt denn deine Oma? Findsch übrignes sehr geil von ihr, dass sie cosplayt! What do you want on Mars? Just lets say: PIGFARTS! Pigfarts here I come Pigfarts, Pigfarts yum yum yum Ahaaaaaaahaaaa~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich habe mal eine Frage: wir wissen ja alle ganz genau, dass jetzt alles abgeriegelt wird und Punkt. Aber wie steht es mit Sonntag? Weil eigentlich konnte man doch dort ab eine bestimmte Uhrzeit kostenlos rein, wird das jetzt auch gestrichen? Weil meine Schwester wollte dieses Jahr zum allerersten Mal auf eine Con (sie ist 10) und kann sich (genauso wenig wie ich) mir das Ticket leisten und ich fände es Schade, wenn sie jetzt doch nicht ihr Alice-Cosplay tragen kann. Ich würde mich über eine Antwort (am besten per ENS oder Gästebuch, weil es mir hier zu unübersichtlich wird wegen der Diskussion^^"") freuen, damit ich sie dementsprechend vorwarnen kann und ihre "erste Con" nicht versaut wird. |
|||||||
|
||||||
| Lynny: > Aber wie steht es mit Sonntag? Weil eigentlich konnte man doch dort ab eine bestimmte Uhrzeit kostenlos rein, wird das jetzt auch gestrichen? Das würde mich jetzt allerdings auch interessieren. Sie haben ja zumindest schon mal angekündigt das die Leute die eine Fr/Sa karte haben auch am Sonntag aufs Gelände dürfen aber wie das jetzt mit allen anderen aussieht weiß ich natürlich nicht Ich bin wie ich bin und das ist gut so!! Wem es nicht passt wie ich über Sachen denke der hat halt Pech gehabt!!!!! Bite me ^,.,^ http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=149557 |
|
![]() |
||||||
| Ich bin selber kein Besucher der Ani, weder Innenbereich noch Wiese etc. Lediglich 2009 war ich ein Mal dort (nur auf der Wiese) da ich die Tickets als sehr teuer empfinde und damals schon hat die Ani keinen guten Eindruck bei mir hinterlassen alleine durch die Tatsache das man ohne Ticket nicht mal zum pinkeln in die Halle darf - sorry, aber das ist echt bescheiden. Ich kann es nachvollziehen das es den Veranstaltern um die Sicherheit der Besucher geht, schön und gut, dennoch hätte man das 1. früher anmelden und 2. eine andere Lösung (Extra-Ticket oder sonstiges) finden können. Und für die Extra-Lösung wäre genug Zeit gewesen denn ich behaupte einfach mal die Veranstalter wissen das schon lang genug das sie was hätten sagen können. Das verschlechtert meine Meinung zu der 'Con' (kommt mir gerade eher wie eine einzige Geldmaschine vor) nur noch mehr. Wie gesagt, ich geh dort nicht hin und werde es in Zukunft auch nicht tun, dennoch wäre es wünschenswert wenn dort eine andere Lösung gefunden wird. Da es genug Leute gibt die an dem Angebot in der Halle nicht interessiert sind und nur die Wiese nutzen wäre es mit Sicherheit eine bessere Einnahmequelle dort andere Tickets anzubieten. Immerhin werden Leute die nicht in die Halle wollen kein Geld für ein Hallenticket ausgeben nur um eine Wiese zu betreten. Demnächst zahl ich dann Geld wenn ich die Wiese vor unserem Haus betrete. Then he turns around and shows up in full Regency regalia......with a freaking monocle. My hormones attained nirvana. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Zitat aus der Mail, die ich als Antwort erhalten habe: "- ein Outdoor-Ticket wird es nicht zuletzt aus organisatorischen Gründen in diesem Jahr aber aller Voraussicht nach nicht geben." Ließt da noch Jemand ein 'Aber vielleicht ja nächstes Jahr'-heraus, oder hab ich Paranoia? ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich gehe mal nicht auf die hitzige Diskussion ein und poste ganz frech, dass ich noch ein Plätzchen im Auto frei habe für die Hinfahrt zur Animagic, falls also noch wer Lust hat, kann er sich gerne melden. Rückfahrt ist ausgebucht :* Ihr wollt wissen, wie es in OSIRIS mit Giluchepa und dem eitlen Gott der Unterwelt weitergeht? Dann kauft euch das Special zu OSIRIS "Miss Verständnis" unter: hhttp://www.experienze.com/osiris-miss-verstaendnis/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bakudan: > Ein Zitat aus der Mail, die ich als Antwort erhalten habe: > > "- ein Outdoor-Ticket wird es nicht zuletzt aus organisatorischen Gründen in diesem Jahr aber aller Voraussicht nach nicht geben." > > Ließt da noch Jemand ein 'Aber vielleicht ja nächstes Jahr'-heraus, oder hab ich Paranoia? ^^ kann ja sein das es nächstes jahr eingeführt wird XD aber erstma dieses jahr überstehn :D un 2012 geht ja eh die welt unter XDDDDD What do you want on Mars? Just lets say: PIGFARTS! Pigfarts here I come Pigfarts, Pigfarts yum yum yum Ahaaaaaaahaaaa~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD am ende der Convention ganz groß : Ein qm Animagicwiese, 5 € pro Tag ♥☆♥ |
|||||||
|
||||||
| Also "wenn" 2012 die Welt untergeht wofür mach ich dann bitte gerade meine Ausbildung? XD Ne mal im ernst ich freu mich schon total auf die Ani und bin echt gespannt darauf was man dann alles für sein Geld so geboten bekommt. Ich bin wie ich bin und das ist gut so!! Wem es nicht passt wie ich über Sachen denke der hat halt Pech gehabt!!!!! Bite me ^,.,^ http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=149557 |