Zum Inhalt der Seite

Thread: AnimagiC 2011

Eröffnet am: 03.09.2010 19:29
Letzte Reaktion: 24.09.2011 12:26
Status: Offen
Unterforen:
- Cosplay
- Event
- AnimagiC

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...60] [61...70] [71...80]
/ 80

Von:   abgemeldet 03.06.2011 20:12
Betreff: AnimagiC 2011 [Antworten]

Deathdreamer:
> @ kleene piratin
> guck doch mal im impresium auf der homepage
> (ganz unten)

Danke! Ich hab oben immer nur nach "Kontakt" gesucht XD
Cocker-und-Setter-in-Not.de

Von:   abgemeldet 03.06.2011 20:13

the_AssassinLaviet:
> abgemeldet:
> > Gackto:
> >
> > > Wir sollten und vielleicht alle mal zusammenreißen und der Animagic Orga eben jenen Vorschlag machen, ansonsten kommen wir nicht auf einen grünen Zweig ( oder Wiese in dem Fall XDDDD)
> >
> > XDDD okay - da musste ich jetzt schmunzeln ;P
> > Aber du hast vollkommen Recht. Ein fehler kanns nicht sein, die Orga mal anzuschreiben. Was daraus wird weiß keiner.
> >
> > Aber was wärt ihr dnen bereit zu zahlen? Für 3 Tage "Wiese" benutzen und dementsprechend das Außenprogramm mit zu "benutzen"?
>
> Da man das Außenprogramm ja dann auch mitbenutzen kann, un da 2 Konzerte inkl sind... würd ich schon sagen müsste man für alle 3 Tage so 25€ verlangen oder?

Ich schätze schon. Kanns schlecht sagen.
Ob das nun zu viel, zu wenig odergenug ist XDD
Aber ne Überlegung wärs wirklich Wert.

Von:   Nayru 03.06.2011 20:13

Hab denen mal auf Facebook geschrieben.

Hallo ihr Lieben *-* Die Sache mit dem Außenbereich wird ja jetzt schon zu genüge durchgekaut, aber ich hab da eine Frage. Auf Animexx wird im Forum derzeit diskutiert, ob man nicht kurzfristig so etwas wie ein "Wiesenticket" bzw "Outdoor Ticket" vor Ort erstehen könnte. Das hieße Zutritt zu dem Wiesenbereich, aber mit weniger Unkosten. Wäre auch vorteilhaft für die, die sich so kurzfristig keine Contickets mehr leisten könnten und dennoch die Wiese mit nutzen möchten.
Liebe Grüße
Kuro-Chii

Mal sehen ^^

Haha/ Grammar fail %D Ist die Hitze~ die Orgas werden wissen was ich meine.. (ABI? ... ich glaub nach dieser Misere muss ich es wieder abgeben %D)
When you can live forever...
Zuletzt geändert: 03.06.2011 20:14:44

Von:   abgemeldet 03.06.2011 20:14

Nayru:
> Hab denen mal auf Facebook geschrieben.
>
> Hallo ihr Lieben *-* Die Sache mit dem Außenbereich wird ja jetzt schon zu genüge durchgekaut, aber ich hab da eine Frage. Auf Animexx wird im Forum derzeit diskutiert, ob man nicht kurzfristig so etwas wie ein "Wiesenticket" bzw "Outdoor Ticket" vor Ort erstehen könnte. Das hieße Zutritt zu dem Wiesenbereich, aber mit weniger Unkosten. Wäre auch vorteilhaft für die, die sich so kurzfristig keine Contickets mehr leisten könnten und dennoch die Wiese mit nutzen möchten.
> Liebe Grüße
> Kuro-Chii

>
> Mal sehen ^^

Sui.
Find das ist ne gute Idee! ;)

Von:    the_AssassinLaviet 03.06.2011 20:26

Nayru:
> Hab denen mal auf Facebook geschrieben.
>
> Hallo ihr Lieben *-* Die Sache mit dem Außenbereich wird ja jetzt schon zu genüge durchgekaut, aber ich hab da eine Frage. Auf Animexx wird im Forum derzeit diskutiert, ob man nicht kurzfristig so etwas wie ein "Wiesenticket" bzw "Outdoor Ticket" vor Ort erstehen könnte. Das hieße Zutritt zu dem Wiesenbereich, aber mit weniger Unkosten. Wäre auch vorteilhaft für die, die sich so kurzfristig keine Contickets mehr leisten könnten und dennoch die Wiese mit nutzen möchten.
> Liebe Grüße
> Kuro-Chii

>
> Mal sehen ^^
>
> Haha/ Grammar fail %D Ist die Hitze~ die Orgas werden wissen was ich meine.. (ABI? ... ich glaub nach dieser Misere muss ich es wieder abgeben %D)

Na ma sehn was raus kommt ;)
What do you want on Mars?
Just lets say: PIGFARTS!
Pigfarts here I come
Pigfarts, Pigfarts yum yum yum
Ahaaaaaaahaaaa~

Von:    yoshi_in_black 03.06.2011 20:29

Wegen der Sache mit den Helfern: Ich mach seit es die Muc gibt dort Helfer und kriege dafür Verpflegung und freien Eintritt. das war's. Kann ja sein, dass die Magic-Helfer dafür Geld kriegen, ich glaub'S aber net.

Wegen der Sache mit den Toiletten: Uns wurde auf der Muc gesagt, dass man die Leute auch OHNE Ticket auf's Klo lassen MUSS. Entweder einer geht mit, oder die lassen ein Pfand da, aber sie müssen auf's Klo gehen können.
“When I asked Ken-chan if he hated you all he said was that you’re so uptight if he put coal in your ass it would come out diamonds.”
“Yay, Byakushi you’re the best! You always buy me nice things and have funny faces and now you can make diamonds too! You’re really amazing, ne, even though Ken-chan tells me you’re not.”

Von:    YourBucky 03.06.2011 20:29

Ich bin einfach auf der AnimaniA-Startseite unten auf "Kontakt" gegangen, aber noch keine Antwort bekommen, also mal sehen, ob das der richtige Weg war. Hab nämlich auch keinen facebook-Account. Aber ich denke, je mehr Leute, die schreiben, desto besser. :)

Letztes Jahr habe ich auch gehört, dass man für ein Pfand in der Halle auch ohne Ticket auf die Toilette gehen konnte.
~ Gefallen wollen heißt sich erniedrigen! - Gustave Flaubert ~
Zuletzt geändert: 03.06.2011 20:31:32

Von:    Deathdreamer 03.06.2011 20:30

was helfer kriegen steht auf der homepage unter helfer bewerbung.
Das letzte was ich einer Katze nachsagen würde ist Harmlosigkeit.

Von:   Nayru 03.06.2011 20:31

Ihr wollt wissen wie ihr Tickets für die AnimagiC bestellen, euch als Helfer bewerben oder beim Fanvideo-Wettbewerb mitmachen könnt? Ihr seid auf der Suche nach den Öffnungszeiten, dem Anfahrtsweg oder einer preiswerten Unterkunft in der Nähe der Beethovenhalle? Dann seid ihr hier richtig: Unter den Menüpunkten auf der linken Seite findet ihr alle wichtigen Informationen rund um DIE Convention des Jahres, von "A" wie "Alter" bis "Z" wie "Zimmerbuchung". Solltet ihr darüber hinaus noch weitere Fragen zur AnimagiC haben, dann schickt uns einfach eine E-Mail an AnimagiC(at)AnimaniA.de.
von der Magic Seite...

Vielleicht da einfach mal schreiben? Aber erst einmal abwarten. Sonst müssen die Armen auf 100 Wegen ein und dieselbe Antwort geben %D
... In diesem Forum wärs echt am einfachsten...

Von:    Astasia 03.06.2011 20:33
*halbwegs alles überflogen habe*XD

und jetzt auch meinen senf dazugeben möchte, weils momentan ja mainstream zu sein scheint gegen oder für die ani zu meckern XDD

also fangen wir an xD

ein "wiesenticket"
wäre nicht wirklich machbar oder?

weil so wie es aussieht wird es ja auf der, sowieso schon sehr kleinen wiese XD, einen

live xxl kicker (man beachte das xxl davor)XD

eine LIVE BÜHNE für die Bands sowie

andere diverse programmpunkte geben,

ich möchte einfach nur mal einwerfen das von der "wiese", um die sich hier alle so streiten sowieso nix mehr übrigbleiben wird XD

und ich weiß auch ehrlich gesagt nicht, ob man sich draussen wenn alles voll von fressbuden und anderen bühnen voll ist, so wohl mit seinem cosplay fühlt besonders wenns z.b "sehr gross, mit flügeln usw" ist und man wegen besagter bühnen usw noch weniger platz haben wird als sonst XD

das zum "wiesenticket".

Was mich allerdings viel mehr nervt, und das richtig, ist dieses " du hast kein ticket wir schließen dich aus" und " du hast ein ticket und wir empfangen dich mit freudigen armen"-___-

ich weiss noch meine Allererste Animagic in Koblenz, da war das Aussengelände wirklich riesig XD da hat es die ani auch nicht gekümmert ob die besucher gezahlt haben oder nicht, und der ani geht es auch nicht darum IHREN besuchern mehr zu bieten XD das ist das lächerlichste was ich je gehört habe XD

der ani geht es schlicht und ergreifend darum:

"wir verkaufen weniger tickets als die letzten jahre ergo müssen wir uns was einfallen lassen mehr zu verkaufen um mehr geld zu verdienen"

mal ganz ehrlich an alle die TICKETS haben, denkt ihr WIRKLICH XD wenn die Ani dieses jahr genausoviele tickets verkauft hätte wie sonst, und kein minus geschrieben hätte (was sie anhand des outdoor bereiches ja jetzt hat)
würde sie sich dafür interessieren EUCH ZAHLENDEN besuchern MEHR zu bieten?XDDDDD

ich darf einmal lachen ja?XDDD

sicher nicht, hier gehts einfach darum:

weniger tickets verkauf-weniger geld

überlegung (und hierbeit geht es ÜBERHAUPT NICHT DARUM DEN CONBESUCHERN MEHR ZU GEBEN XD hier geht es schlicht und ergreifend um verdienst)

wir machen einfach ein paar sachen auf der wiese und verkaufen somit mehr tickets

die tun das nicht für EUCH XD die tun das für SICH XD
und ich finds sehr amüsant zu lesen wenn manche hier sagen

"ich finds toll das die ani den zahlenden besuchern mehr bieten will"

ne will sie eben nicht XD die will einfach aufgrund dieser aktion MEHR leute dazu bewegen TICKETS zu kaufen

weil einfach zu WENIG TICKETS verkauft wurden.

wenn sie genug plus gemacht HÄTTEN, lege ich meine hand für ins feuer das es diesen "outdoor"bereich niemals gegeben hätte XD

<-<"

so und ich meinerseit hole mir kein aniticket weil ich nicht mag XD ich wollte es mir schon vor der aktion nicht holen ,und bevor jemand kommt ihhh biste auch so nen schmarotzer muss ich leider entäuschen

für die Nichi zahle ich gerne für alle drei tage XDDD und hab meine tickets auch und werde den rest der zeit eh nur mit meinen leuten draussen verbringen ABER die nichi unterstüzte ich sehr gerne mit meinem kauf des tickets;)

die ani ist für mich hauptsächlich auch nur da um meine leute zu sehen und schöne fotos zu machen oder andere cosplays zu bewundern^_^

und bevor jemand kommt"jahaha aber das kannste ja auch auf kleinen treffen machen usw"

das FEELING is aber nen anders~_~"

und zum thema rheinufer hab ich nur eins zu sagen XD

"alle die jetzt ein ticket haben, werden sich nach der ani genauso darüber aufregen das man AM RHEINUFER keine schönen fotos mehr machen konnte weil es so überfüllt war, wie wir uns aufregen das wir auf der wiese keinen platz mehr haben"
^_____________^

so rechtschreibfehler sind vorhanden und dürfen behalten werden xD

Von:   Nayru 03.06.2011 20:38

> ein "wiesenticket"
wäre nicht wirklich machbar oder?

>weil so wie es aussieht wird es ja auf der, sowieso schon sehr kleinen wiese XD, einen

>live xxl kicker (man beachte das xxl davor)XD

Und was wenn ich das Ticket haben will, NUR um diesen Kicker mitnutzen zu können? HÄ? HÄÄ? HÄÄÄ????!!!!
XDDDDDDDDDDDD

Ich find das ist ne gute Idee, denn so ein Wiesenticket ist ja nicht gleichbedeutend mit "ich bezahle um meinen Hintern DOCH auf die Wiese gammeln zu lassen" sondern um u.U. auch was von den Attraktionen zu haben.
...
Auch wenn die... sehr... fragwürdig... sind...
...
//OFF TPOIC//ICH NEHM MEINEN 3DS mit *V*
Und jeder der das liest der startet an dem WE seinen Street Pass, ich hab mir coole Naruto Miis erstellt...//OFF TOPIC//

Von:   abgemeldet 03.06.2011 20:49

Nayru:

> //OFF TPOIC//ICH NEHM MEINEN 3DS mit *V*
> Und jeder der das liest der startet an dem WE seinen Street Pass, ich hab mir coole Naruto Miis erstellt...//OFF TOPIC//

Ich muss zugeben: Auf den 3DS auch gespannt XD ob er wohl meinen NDS ablösen wird? XD

Von:    the_AssassinLaviet 03.06.2011 20:51

> "wir verkaufen weniger tickets als die letzten jahre ergo müssen wir uns was einfallen lassen mehr zu verkaufen um mehr geld zu verdienen"
>

Meinst du wirklich die gehen das Risiko ein und geben vorher mehr aus und gucken mal ob dadurch mehr kommen, obwohl sie vlt eh schon weniger im VVK eingenommen haben als sonst?

Und ich glaube nicht, dass die Ani so mega mäßig viel Plus macht! Doch das werden wir nie erfahren, weil das die Veranstalter nicht preis geben werden wie viel sie Netto verdient haben oO

Un wäre ich Veranstalter, würde ich gucken, das ich nich noch mehr anschaffen müsste un mich wieder in Unkosten stürze. Und ich bin mir sicher, dass sie den Faktor "Wiese" mit bedacht haben, und da sie die Wiese jetzt "VIP" machen, verlieren sie auch Kunden an den Fressständen, die garantiert nicht grade wenig sein werden...
Entweder haben sie hochgepokert oder wollen wirklich was neues ausprobieren und gucken wie es ankommt, weil sie die Kosten vlt schon weitestgehend gedeckt haben oO
Pigfarts here I come
Ahaaaaaaahaaaa~

Von:   abgemeldet 03.06.2011 20:53

the_AssassinLaviet:
> > "wir verkaufen weniger tickets als die letzten jahre ergo müssen wir uns was einfallen lassen mehr zu verkaufen um mehr geld zu verdienen"
> >
>
> Meinst du wirklich die gehen das Risiko ein und geben vorher mehr aus und gucken mal ob dadurch mehr kommen, obwohl sie vlt eh schon weniger im VVK eingenommen haben als sonst?
>
> Und ich glaube nicht, dass die Ani so mega mäßig viel Plus macht! Doch das werden wir nie erfahren, weil das die Veranstalter nicht preis geben werden wie viel sie Netto verdient haben oO
>
> Un wäre ich Veranstalter, würde ich gucken, das ich nich noch mehr anschaffen müsste un mich wieder in Unkosten stürze. Und ich bin mir sicher, dass sie den Faktor "Wiese" mit bedacht haben, und da sie die Wiese jetzt "VIP" machen, verlieren sie auch Kunden an den Fressständen, die garantiert nicht grade wenig sein werden...
> Entweder haben sie hochgepokert oder wollen wirklich was neues ausprobieren und gucken wie es ankommt, weil sie die Kosten vlt schon weitestgehend gedeckt haben oO

Kann dem nur zustimmen. natürlich geht es auch um GELD.

Her Gott - es geht IMMER um Geld. XD

Aber WIR sind das Geld ;)
Ohne uns wäre die Ani nix.

Keine Besucher, keine Einnahem, keine Ani.

Die werden das schon alles durchdacht haben.

Von:   Nayru 03.06.2011 21:09

*hust* Wiesenticket *hust*
Weil sicher mehr Leute kurzfristig so ein Ticket kaufen würden, als ein Conpaket für 40€~
10-20€ klingt nunmal leichter zu entbehren, als 40€~

ALSO JA!
Es geht IMMER ums Geld :D
Und wenn es mit dem Wohl der Kunden zusammenfällt ists perfekt und eine Con wurde geboren!
Zuletzt geändert: 03.06.2011 21:09:50

Von:   abgemeldet 03.06.2011 21:19

Nayru:

> ALSO JA!
> Es geht IMMER ums Geld :D
> Und wenn es mit dem Wohl der Kunden zusammenfällt ists perfekt und eine Con wurde geboren!

Besser hätte ichs nicht schreiben können XD

Von:    Gackto 03.06.2011 21:42

wer hat sicheigentlich diesen Kicker ausgedacht ???

also ich will mich ja nicht unbeliebt machen aber das find ich schon...reichlich...doof ?

ja ich mein bei 30grad wer will da nicht
lebensgroß Kicker spielen ? Weil auch alle Fußballfans sind und überhaupt und so...also ich weiß nicht ob das so fruchtet und nicht vielleicht ne fehlinvestition ist.

ich mein wenn das geld so knapp is und dies und jenes, wiso dann so ein Käse und nicht was brauchbares ?
Ein Pool ? XDDDDD Sonnenliegen ? *lol*
Ne Hollywoodschaukel ? XDDDDDDDDDDDDDDDDDD
ne cocktailbar ? °___°

(nehmt meine vorschläge jetzt bitte nich zu ernst XDD)
ich will damit nur sagen das ich den Gedanken hinter dem Kicker echt nicht nachvollziehen kann ...
Die Livebühne mit Visu Musik ebenso wenig Ö _ Ö

Von:    -E-Chan- 03.06.2011 21:43

Oh Leute glaubt ich wirklich,WIRKLICH dass so ne Con arg plus macht? wirklich? hahahahahahahahaaaaa.....

omg...*tränenausdenaugenwischt*

nun mal ehrlich: könnt ihr euch eigentlich vorstellen,was das Ganze einen Scheiß an Geld kostet?

Hallenmiete für 6 Tage ( schätze mal 30.000€), Flug, Verpflegung, Unterkunft für die Ehrengäste (natürlich 1st Class, sonst kommen de nicht hmm...pro Person 6000€.(schaut alleine mal auf Lufthansa was das 1st class Ticket kostet).das sind.....~120.000€), Unterkunft Helfer, Essen Helfer, Sanis, Security, Technik, Rechte an Filmen, Labels etc?

Könnt ihr euch das mal klar machen?
Die müssen überhaupt mal schauen auf + - 0 zu kommen. Und wenns natürlich ein bisschen plus ist wirds in die nächste Con für die FANS gesteckt. Nicht für sich....warum auch- wer macht ne Con für sich?

und nun Back to topic- WARUM ist es also nicht legitim, die MITGEMIETETE Wiese zu benutzen und somit weniger Ausgaben,Stress mit Leuten, die NICHT GEZAHLT haben, in die Planung einfliesen zu lassen?

Wer nimmt sich eigentlich das Recht raus, sich zu beschweren, der keine Karte hat? Ich meine ihr fahrt da hin und die Con hat von euch nix außer Stress, Müll und böse gesagt Ärger. Da kann man doch froh sein, wenn überhaupt Wiese noch frei ist. Und zudem: Ich kann doch nicht erwarten, dass mir mit Blumen der Arsch abgewischt wird, wenn ich dahin komme, ohne Karte, und mich nur mit meinen Leuten treffe- hey, dann kann man auch echt ins nächste Kaffee gehen!

Ich weiß, ich gehe leicht unter Gürtellinie, aber es ist einfach waaaahnsinnig amüsant, a) wie leicht Leute ein Gerücht fressen wie ohne es zu reflektieren (das hat echt Bildniveau!) und b) man einfach anfängt zu meckern ohne mal die richtigen Argumente abgewartet hat

Ich kann da nur drüber lachen....
und übrigens: Ich habe auch(noch) keine Karte!
Love is only a feeling....
Zuletzt geändert: 03.06.2011 21:47:27

Von:   Nayru 03.06.2011 21:50

-E-Chan-

Wurd eigentlich alles schon vorher gesagt ^^

@XXL-Live-Kicker: Mir fällt gerade ein (wahnsinn...), dass es tatsächlich auf Ani immer MEGA heiß war und egal welches Cosplay ich anhatte, ich beinahe drin umgekommen wäre. (das nächste Mal wickel ich mir n Meter Stoff um, mal sehen wie es dann ist)

Ooorgh wenn ein paar Bishis herlaufen und dann in ihren verschwitzten Trikots über den Platz düsen........... *im bishojo himmel abdrift* |///3

Von:   abgemeldet 03.06.2011 21:59

Aldo ich hatte letztes Jahr n sehr warmes Cos an. Und fand das Wetter nicht extrem warm O.o

Hier stellen sich die Leute auch an. Da wird keine 1000qm° große Fußballwiese aufgebaut sondern n Kicker. Und da wird sicher keiner von uns Stundenlang dranstehen.

Man MUSS das doch nicht machen. Wird dochkeiner gezwungen!

Aber sich zu beschweren weil man sihc da bewegen muss (OMG) find ich echt amüsant XD

Von:    the_AssassinLaviet 03.06.2011 22:00

Zu dem OpenAir Konzi... Was kann es denn schöneres geben? oO
Ich meine is doch geil, nich in so ner ollen Halle stehen zu müssen!
Pigfarts here I come
Ahaaaaaaahaaaa~
Zuletzt geändert: 03.06.2011 22:04:57

Von:    the_AssassinLaviet 03.06.2011 22:03

Nayru:
> -E-Chan-
>
> Wurd eigentlich alles schon vorher gesagt ^^
>
> @XXL-Live-Kicker: Mir fällt gerade ein (wahnsinn...), dass es tatsächlich auf Ani immer MEGA heiß war und egal welches Cosplay ich anhatte, ich beinahe drin umgekommen wäre. (das nächste Mal wickel ich mir n Meter Stoff um, mal sehen wie es dann ist)
>
> Ooorgh wenn ein paar Bishis herlaufen und dann in ihren verschwitzten Trikots über den Platz düsen........... *im bishojo himmel abdrift* |///3

2009 gab es mal nen Platzregen, da war es nich ganz so heiß XD
Aber wenn das Wetter so bleibt wie jetz... joa könnte schon um die 28°C werden ;)

Aber wozu gibt es Deo? XD Un KleenePiratin hat Recht, man hängt da ja keine 30 Min dran ;)
Aber son XXL-Schachfeld wäre och geil :D
Pigfarts here I come
Ahaaaaaaahaaaa~

Von:   Nayru 03.06.2011 22:07

abgemeldet

> Aldo ich hatte letztes Jahr n sehr warmes Cos an. Und fand das Wetter nicht extrem warm O.o

NICHT!?
OMGOSH! Ich wäre beinahe krepiert. x_x
Aber mir ist eh sehr schnell warm...
und ich trag das Cos schon immer während der Zugfahrt, das kam noch hinzu.
Ah und @Bewegung: Doch, doch ganz schlimm. ûu
Wobei mal ernsthaft: Kommt auf das Cos an, WENN man cosplayt. Wenn ich an mein Black Rock Shooter Cos denke... ein Live Kicker hätte da nicht funktioniert %D
Aber vllt wird es am Ende doch ganz witzig?

@Platzregen: Sonntag, ne? Kann das? XD
Da war ich grad in der Halle, kam raus... und ging wieder rein.

Von:    the_AssassinLaviet 03.06.2011 22:10

Nayru:
> abgemeldet
>
> > Aldo ich hatte letztes Jahr n sehr warmes Cos an. Und fand das Wetter nicht extrem warm O.o
>
> NICHT!?
> OMGOSH! Ich wäre beinahe krepiert. x_x
> Aber mir ist eh sehr schnell warm...
> und ich trag das Cos schon immer während der Zugfahrt, das kam noch hinzu.
> Ah und @Bewegung: Doch, doch ganz schlimm. ûu
> Wobei mal ernsthaft: Kommt auf das Cos an, WENN man cosplayt. Wenn ich an mein Black Rock Shooter Cos denke... ein Live Kicker hätte da nicht funktioniert %D
> Aber vllt wird es am Ende doch ganz witzig?
>
> @Platzregen: Sonntag, ne? Kann das? XD
> Da war ich grad in der Halle, kam raus... und ging wieder rein.

ja XD Ich war draußen rannte rein, bevor meine Bodypainting Farbe abgegangen wäre XDDD

Ja das mit Cosplay un Kickern muss man eh ma sehn XD Also wenn dann Samstag un Sonntag bei mir XD Freitag könnt ich sonst n Busenblitzer riskieren XD
Pigfarts here I come
Ahaaaaaaahaaaa~

Von:    lordshark 03.06.2011 22:21
Peacen,
hab ich die Rundmail also richtig verstanden? Die Wiese, welche schon echt knapp wird an Platz wenn sich alle Cosplayer versammelt haben, wird eingeschränkt für irgentein anderes Gedöhns, um mehr Geld einzuspielen und dann werden alle die kein Ticket haben verwiesen? Wenn die Animagic-Betreiber soviele Unkosten haben sollten, sollten Sie einfach keine "High-end Mega Superstars" mitnehmen die einen 4 Stelligen Euro Betrag haben möchten. Die Frage ist gerade für mich - Ist es Sinnvoll auf die Typische AnimagiC Wiese zu verzichten wegen einer Band mehr oder weniger? - Ich sag dazu nichts, würde mich aber um Kommentare freuen.
Oder es ist einfach ein Missverständnis und es handelt sich um eine andere Wiese - jedoch würd' mich Interessieren wo die denn ist.

Zu der Nahrungsquelle hab' ich ein paar Fragen.
Wenn ich die Mail richtig gelesen hab bzw. die Homepage soll nun alle Japanischen Stände auf der Wiese sein - also bekommt im Endeffekt keiner nichts der kein Ticket hat.

Zu den Tickets,
wo soll man die denn aufeinmal herkriegen? Wenn ich mir z.B. nun ein ConPaket Deluxe bestelle ist es dabei? Auch bei irgenteinem Ticket? Beispiel für nur Sonntag / Samstag ?

Von:   abgemeldet 03.06.2011 22:24

mhh ich bin eher drauf gespannt wie sie das kontrollieren wollen :)
Ich mein...können die wirklich einfach einen Zaun um das ganze Gelände ziehen und stundenlang irgendwelche Aufpasser am Eingang stehen lassen?
Ich würde mir da etwas wie im Gefängnis vorkommen :D
Zwar finde ich das mit der Grünfläche auch sehr kurzfristig, aber vielleicht ist es ja auch wirklich nur ein gerücht um den Kartenverkauf nochmals anzuheizen :)
Oder es ist wirklich so, dass die Grünfläche für die Nicht-Kartenbesitzer gesperrt ist :/
aber naja...eine Lösung wird sich schon finden :)
♥ leвeɴ ιѕт wιe zeιcнɴeɴ oнɴe rαdιerɢυммι ♥
→ cнʟσε RuleZ the ᾧὄʀłḋ ←

Von:    Golden_ForcePrincess 03.06.2011 22:30
simmt... letztes jahr war es ziemlich warm und mein gefühl sagt mir das es dieses jahr nicht viel besser aussehen wird. und wer wird da schon, bis auf paar wenige leute, kicker spielen woll´n.

ich bon ein bissl traurig, da ich und meine schwester geplant hatten ein 36m² großes schachfeld aufbauen, was an den manga black butler angelehnt ist. wir haben zwar der aniorga ne e-mail geschrieben haben ob wir nicht das machen könnten als zusätzlichen punkt im programm. aber bis jetzt haben wir noch keine antwort.

es haben sich schon etliche eingetragen nur wenn das jetzt so mit der absperrung ist, wissen wir natürlich nichz ob dann alle teilnehmer hinkönnen, weil wahrscheinlich nicht jeder ein ticket besitzt oder sich extra deswegen eins holen will.

nun ja wenns nicht klappt müssen wir wohl bei der rheinpromenade oder in die rheinaue ausweichen. oder wir werden es auf die nichi verlegen. je nach dem wie sich das ganze ergibt. drückt uns die daumen.^^
Der Tote ruhet Seine Hülle ward zu Staub ward zu Sand
Sogar sein Gold und sein Schwert werden eingehüllt in den Mantel der Zeit
Der Tote traget nicht den Namen des Pharao
Die Zeit ist das Schlachtfeld der Seele Mein Schrei gellt laut ein Gedicht für die Schlacht
Ein Gedicht für meinen Freund
Zuletzt geändert: 03.06.2011 22:32:59

Von:    Mari_dark 03.06.2011 22:58

Hallo,
wollte mal fragen ob jemand sich an die Aniorga gewendet hat um sein Ticket "umzuwandeln".
Hatte bisher nur ein Sonntagsticket, weil ich sonst eher selten in den Hallen bin, mir sonntags aber ne show ansehen wollte.
Nun habe ich gefragt ob man es in ein dreitagesticket umwandeln könnte. Hat jemand erfahrungen wie es so läuft. Macht die Orga das? Ich habe bisher keine Antwort und auch eine Freundin die es versucht hat hat bisher keien Antwort.

Von:    FULLMOONCHAN 03.06.2011 23:04

>>Oder es ist einfach ein Missverständnis und es handelt sich um eine andere Wiese - jedoch würd' mich Interessieren wo die denn ist.

Nein es ist die einzige Wiese die es bei der ANimagic gibt. Laut Aussage wird die Abgetrennt, so dass nur noch Karteninhaber dort Zutritt haben.

>>Zu der Nahrungsquelle hab' ich ein paar Fragen.
Wenn ich die Mail richtig gelesen hab bzw. die Homepage soll nun alle Japanischen Stände auf der Wiese sein - also bekommt im Endeffekt keiner nichts der kein Ticket hat.

Genau. Es bekommen nur noch die Karteninhaber und alles was zur Animagic gehört, dort noch essen. ^^

>>Zu den Tickets,
wo soll man die denn aufeinmal herkriegen? Wenn ich mir z.B. nun ein ConPaket Deluxe bestelle ist es dabei? Auch bei irgenteinem Ticket? Beispiel für nur Sonntag / Samstag ?

Was meinst du den damit? Ticket ist Ticket. Es geht ja letzten endes nur ums Bändchen, dass du vorzeigen können musst. ^^

abgemeldet

So schwer muss das nichtmal sein. Wenn sie wirklich ne aufstellen würden mit vielleicht 4 Ein/Ausgängen und dann dort wie auch am Eingang 2-3 von den Sec Leuten dann klappt das. Die Besucher die die Bänder schon öffters hatten, wissen ja mittlerweile das es schneller geht wenn man das Bändchen schon soweit frei macht, dass mans erkennt und einfach auf Kopfhöhe hält. o.o
Mal davon abgesehen, dass es dann am Eingang vielleicht weniger streßig wird, da die Kontrolle ja dann wegfallen würde.
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!††† ♥Breaking Dawn Part 1- 24.November 2011 - Nicht verpassen ♥

Rückfahrt für die Animagic gesucht! Meldet euch bitte >_<
Zuletzt geändert: 03.06.2011 23:09:18

Von:    the_AssassinLaviet 03.06.2011 23:06

lordshark:
> Peacen,
> hab ich die Rundmail also richtig verstanden? Die Wiese, welche schon echt knapp wird an Platz wenn sich alle Cosplayer versammelt haben, wird eingeschränkt für irgentein anderes Gedöhns, um mehr Geld einzuspielen und dann werden alle die kein Ticket haben verwiesen? Wenn die Animagic-Betreiber soviele Unkosten haben sollten, sollten Sie einfach keine "High-end Mega Superstars" mitnehmen die einen 4 Stelligen Euro Betrag haben möchten. Die Frage ist gerade für mich - Ist es Sinnvoll auf die Typische AnimagiC Wiese zu verzichten wegen einer Band mehr oder weniger? - Ich sag dazu nichts, würde mich aber um Kommentare freuen.
> Oder es ist einfach ein Missverständnis und es handelt sich um eine andere Wiese - jedoch würd' mich Interessieren wo die denn ist.

Ich hab noch nie erlebt, das die Wiese brechend voll war! Bis jetz konnte ich mich super frei dort bewegen oO
Und die Essenstände stehen glaube noch da wo sie immer standen.
Und sei doch froh, das du noch ne tolle Band zu deinem Ticket bekommst oO Normal kostet da ne Eintrittkarte 40-50€!

Und wie schon erwähnt: Die Ani wird selber kein hohes Plus machen! Das macht eigentlich nie eine Convention! Die planen es immer so, dass sie ihre Kosten decken können!

> Zu der Nahrungsquelle hab' ich ein paar Fragen.
> Wenn ich die Mail richtig gelesen hab bzw. die Homepage soll nun alle Japanischen Stände auf der Wiese sein - also bekommt im Endeffekt keiner nichts der kein Ticket hat.

Äh 200m weiter is McDoof un wenn du google maps anstrengst, findest du sicherlich au noch n paar japanische Restaurant in Bonn oO Un die japanischen Ständen waren immer Teil der Ani un sollten im kulinarischen Bereich zum Thema Japan beitragen...

Dazu muss ich wirklich sagen, wie schon oben erwähnt: Die Ani-Orga schenkt euch nich einfach i-was, nur weil ich übertrieben gesagt "zufällig" da vorbei schaut!

> Zu den Tickets,
> wo soll man die denn aufeinmal herkriegen? Wenn ich mir z.B. nun ein ConPaket Deluxe bestelle ist es dabei? Auch bei irgenteinem Ticket? Beispiel für nur Sonntag / Samstag ?

Solange du ein Ticket hast, kannst du rein. Überall hin... an dem entsprechenden Tag/en
Pigfarts here I come
Ahaaaaaaahaaaa~

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...60] [61...70] [71...80]
/ 80

Zurück