Zum Inhalt der Seite

Thread: AnimagiC 2011

Eröffnet am: 03.09.2010 19:29
Letzte Reaktion: 24.09.2011 12:26
Status: Offen
Unterforen:
- Cosplay
- Event
- AnimagiC

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...60] [61...70] [71...80]
/ 80

Von:   abgemeldet 06.06.2011 14:18
Betreff: AnimagiC 2011 [Antworten]

Gackto:
> Es geht darum das ich nicht für etwas zahlen will das ich nicht nutze! [...] da gibt es KEINE DISKUSSION drüber!!!

Was ist mit den Diensten, die du nicht siehst? Wie beispielsweise medizinische Versorgung? Reinigung des Geländes? Und weitere Punkte, die  Babel-2 schön aufgezeigt hat?
<Kagu> ey ihr säcke sollte net zocken, ihr sollt produktive gespräche führen xD
<abgemeldet> tun wir doch.. wir zocken ne Runde, reden solange (=Teamwork) und bei nem guten Kill machen wir einen Screenshot --> wir üben Fotografieren xD

Von:    Gackto 06.06.2011 14:26

Ich nutze die Halle nicht also werde
ich dafür auch nichts bezahlen PUNKT.

"jahhh aber du kööööönntest ja reingehen"...das is auch kein Argument weil ichs nicht will xD

Ich habe gesagt ich zahle für die wiese / außengelände. Das nutze ich und dafür zahle ich auch die anfallenden kosten, sprich Sani, Müllentsorgung und so weiter.
Erbrachte Leistung = Karte gekauft |D

Ich denk da werden sich mir alle anschließen, das ist einfach eine Frage des Preis / Leistungverhältnisses.
Ich habe nie gesagt das ich denk Dreck da runliegen lassen, die Wise vollrotze und mich dann schön verpisse. ich denke das sagt keiner der gemeinen "Nicht-Kartenhaber" vielleicht wird das falsch verstanden...

Ich nutze das für das ich zahle, einschließlich aller Kosten. Ich denk das ist normal und wirtschaftlich "fair" xD

Von:    Araliay 06.06.2011 14:30
Alos das ganze Gerede von wegen Animagic ist zu teuer, kann verstehen. Im vergleich zu den andere Cons, sind das schon ein paar Euro mehr. Wenn ich allerdings wieder den Vergleich zu manch andererVeranstaltung etc. ziehe, dann ist der Preis wieder in Ordnung.

Was den Punkt "Ich bin ein Schüler, ich kann mir das nicht leisten" angeht. Als ich Schüler war habe ich das auch hinbekommen. Allerdings nicht vom Taschengeld, den meine Familie hatte nun wirklich nicht genug Geld um mein Hobby zu finanzieren. Ich bin Sonntags Zeitung austeilen gegangen und habe mir Geld dazu verdient. Wenn jemand also wirklich auf die Ani will, dan gibt es wege das zu Bewerkstelligen. Das einige also dieses es ist zu teuer Argument bringen, klingt für mich wie hohn. Selbst jetzt im Studium muß ich noch Arbeiten gehen, damit alles past und ich beschwere mich nicht rund um die Uhr wie teuer doch alles ist.
May rabbits rule the World.
.?(\_/)?.
=(o.O)=
C(")(")

Von:    Gackto 06.06.2011 14:45

ich glaub das es zu teuer ist steht gar nicht mehr so zur Debatte, ich denk eher das erbrachte
Leistungs-Verhältniss zu dem Preis von 61€.

Gut aber da kommt es auf jeden selber an und was einen Interesiert, ich denk das kann man nur schwer abschätzen ob es jetzt zu teuer ist oder nicht weil jemand der voll und ganz alles mitmacht / ausnutzt, hat sicher mehr davon und nut "sein" Geld ja aus.
Jemand bei dem das eben nicht so ist, (mich eingeschlossen und vermutlich die meisten anderen auch die sich aus desinteresse an dem Programm keine Karte kaufen) der findet eben 61€ nicht angemessen und EBEN für so jemanden sollte es ne Alternative geben in Form eines Outdoortickets.

zumindest meine Meinung und wäre sicherlich keine falsche Ü?berlegung weil es alles in allem ja mir ein + in die Kasse bringen kann, anstatt die "ja wer will der soll das für 61 kaufen er nicht der muß halt hinterm zaun sitzen Ätsch" Einstellung.
Zuletzt geändert: 06.06.2011 14:46:32

Von:    Araliay 06.06.2011 14:59
Die Gehässigkeit die hier manche Leute im Forum zeigen, verstehe ich auch nicht. Einige meiner Freunde sitzen auch nur draussen auf der Wiese, so das ich es schon merken würde, wenn die Wiese zu ist.

Allerdings befürchte ich, das es kein Outdoor-Ticket geben wird. Das Preis-Leistungs Verhältnis würde da natürlich wesentlich besser passen und für viele Sinnvoller sein. Nur ist die Animagic an sich ja nicht auf die Wiesenbesucher ausgelegt und ich glaube auch nicht das sie sich in diese Richting ändern wollen.
.?(\_/)?.
=(o.O)=
C(")(")

Von:    Alice_88 06.06.2011 15:03

Also ich persönlich (ich bin Kartenbesitzer) fände ein Outdoor-Ticket nur gerecht.
Und ich finde das die Ani auf gewisse Weise echt versucht mehr Karten zu verkaufen und mehr Geld zu machen.

Allein der Spruch: "Kauft euch ein Fr.-Sa. Ticket für 39,- und ihr dürft auch Sonntag auf die Wiese" zeigt doch das die mit allen Mitteln veruschen Geld zu machen und was zu verdienen.

Klar freu ich mich darüber das sie versuchen den zahlenden Besuchern mehr zu bieten, aber man muss auch nicht alle komplett ausschließen.

Da wars ja sogar auf der Hanami besser, da gabs draußen ne Menge Stände die man ohne Karte aufssuchen konnte, sogar essen konnte man ohne Karte.
Auch so ein Punkt den ich unmöglich finde, den nicht-zahlenden das Essen vorenthalten, also echt!

Von:   abgemeldet 06.06.2011 15:28
Oh, okay.
Nächstes Mal "Rock am Ring" werden also Einzeltickets für die Bands verkauft :P [/troll]

Ganz ehrlich, wer z.B. zu Rock am Ring geht will vll. auch nicht ALLE der Bands sehen (ergo: nicht das gesamte Programm nutzen) und trotzdem muss er ne Karte kaufen.
Ob's einem das wert ist, ist dann eine andere Frage - aber definitiv nicht das "Problem" des Veranstalters...

Und Essen gibt's in Bonn doch genug ô___o; *verwirrt* Sogar direkt um die Ecke für'n paar Euronen.
言わぬが花ね~ www~
Aber manche Leute ... können's einfach nicht lassen.
- - - - -
"Kennen Schwalben und Sperlinge die Ziele der Gänse und Schwäne?"

Von:    Bakudan 06.06.2011 15:47

Du vergisst das man sich schon drüber aufregt, dass der McDonalds zu weit weg ist um dort auf die Toilette zu gehen...
Zuletzt geändert: 06.06.2011 15:48:27

Von:   abgemeldet 06.06.2011 15:49

http://www.animania.de/animagic2011-outdoor-faq.html
Dieser Post ist zur Kritik, kritischen Zerpflückung und Interpretation freigegeben.

Von:   abgemeldet 06.06.2011 15:57

abgemeldet:
> http://www.animania.de/animagic2011-outdoor-faq.html

Also ich finde die Erklärungen einleuchtend und kann die Orga da volkommen verstehen.

Und bin echt gespannt wie's wird ;)

Und finde keineswegs, dass sie mit dem Freitag/Samstag Ticket bezüglich dem Außenbereich Geld machen wolen.
Finde es eher freundlich. Da haben sie mitgedacht. Ist doch super für alle die nur für Freitag und Samstag n Ticket haben!

Also wäre ich einer von denen wäre ich froh ... hätten sie nicht machen müssen.
Cocker-und-Setter-in-Not.de

Von:   abgemeldet 06.06.2011 15:59

> Gackto:
> > Es geht darum das ich nicht für etwas zahlen will das ich nicht nutze! [...] da gibt es KEINE DISKUSSION drüber!!!

Dann geh nicht hin O.o ich zahle auch nicht für Knofilme die mir nicht gefalen.

Was ist daran so verkehrt wenn sie ihr eigenes Gelände benutzen? Und wenn du kein geld dafür ausgeben willst um auf die Wiese zu können dann wars dass eben mit dem Wiesenfeeling für dich ...

Keiner zwingt dich nTicket zu kaufen ... man man man
Cocker-und-Setter-in-Not.de

Von:    Euphi 06.06.2011 16:02

Infoooooooooooos!!!!!!!

Wir bedanken uns herzlich für euer ausführliches Feedback zum AnimagiC-Outdoor-Programm, das wir von euch erhalten haben! Natürlich möchten wir auch die kritischen Stimmen nicht unbeantwortet lassen. Hier die wichtigsten Punkte: Die Wiese vor der Beethovenhalle ist keine öffentliche Fläche, sondern Veranstaltungsgelände und fällt somit unter unsere Verantwortungs- und Haftungspflicht. Leider musstet ihr als Convention-Besucher in den letzten Jahren verstärkt unter Diebstählen und Belästigungen durch unsittliche Fotografen, betrunkene Nicht-Convention-Besucher o.ä. leiden. Da auch die vielen zivilen Sicherheitskräfte, in die wir zusätzlich investiert haben, dies nicht im ausreichenden Maße vereiteln konnten, sehen wir als Veranstalter leider keine andere Möglichkeit, weiter eine friedliche, freundliche Con-Atmosphäre zu gewährleisten, als wenn wir das Außengelände vor der Beethovenhalle nur für Con-Besucher zugänglich machen. Da die AnimagiC aber natürlich nicht nur möglichst sicher, sondern auch möglichst unterhaltsam für euch werden soll, werden wir dieses Jahr im Außenbereich mit vielen neuen Attraktionen aufwarten: Alles zum geplanten Bühnenprogramm und Interaktionsmöglichkeiten findet ihr unter http://bit.ly/lr1641. Wer ein Freitags/Samstags-Ticket erworben hat oder noch erwerben möchte, erhält damit übrigens auch am Sonntag freien Zutritt zum Außengelände

dies kam grade bei Facebook rein xDD

Von:    ReikoTerakado 06.06.2011 16:14

Also das was auf der AnimagiC Seite steht kann ich vollkommen verstehen

Ich denke sie wollen wirklich nicht noch mal die genannten Kritikpunkte die 2010 kamen erneut haben

Die Änderung ist gut und es ist wirklich freundlich von ihnen dass die Leute dir für Freitag&Samstag ein Ticket haben auch Sonntag auf die Wiese dürfen das spricht doch dafür dass sie wirklich nachgesacht haben und noch alle vergraulen wollen

Von:   abgemeldet 06.06.2011 16:26

Gackto:
> Ich habe nie gesagt das ich denk Dreck da runliegen lassen, die Wise vollrotze und mich dann schön verpisse.
Warum schaut das Außengelände dann nach (fast) jeder Con so aus? Zu den Sanis und den sanitären Einrichtungen, sowie den Zustand des Geländes, verweise ich wiedermal auf den Post von  Babel-2 (auch in seinem Weblog nachzulesen).

Euphi:
> Infoooooooooooos!!!!!!!
Danke - habs mal in eine Rund-ENS gepackt :)
<Kagu> ey ihr säcke sollte net zocken, ihr sollt produktive gespräche führen xD
<abgemeldet> tun wir doch.. wir zocken ne Runde, reden solange (=Teamwork) und bei nem guten Kill machen wir einen Screenshot --> wir üben Fotografieren xD
Zuletzt geändert: 06.06.2011 16:27:37

Von:   abgemeldet 06.06.2011 16:28

Also ich finde die Info auf Facebook wirklich super.
Ich hatte mir mit meinem Freitag+Samstag Ticket schon Sorgen gemacht, aber sie Lösung ist 1A
Und ich finde es wirklich einleuchtend was da steht.
Genauso wie die Begründung das es eben kein öffentliches Gelände ist, was einige hier schon versucht haben deutlich zumachen, sondern mit zur Veranstaltung gehört.
Damit tut es mir für die NIcht-Karten-Leute zwar leid und finde es doof das ich dann bestimmt schöne Cosplays verpasse, aber Recht hat die Orga damit schon.
Da braucht man sich auch nicht weiter aufregen :)
Ansonsten gibt es doch auch an der Tageskasse noch Tickets - soweit ich weiß (war auch nur einmal da bisher)
♥ leвeɴ ιѕт wιe zeιcнɴeɴ oнɴe rαdιerɢυммι ♥
→ cнʟσε RuleZ the ᾧὄʀłḋ ←

Von:    MaslowskiPhotograph 06.06.2011 16:35

>Ich bin kein Orga der AniC! Ich verwalte "lediglich" das Event hier auf Animexx, da die AniC-Orga dies in den letzten Jahren nicht gemacht hat, sondern dies immer von Fans und Besuchern der AniC übernommen wurde. Soviel von meiner Seite.

Wäre trotzdem angemessen wenn du in Zukunft das virale Marketing sein lassen würdest. Soviel von meiner Seite.

Von:    Euphi 06.06.2011 16:40

@Made_by_Chloe

gibt es leider nich, wenn ausverkauft dann rücken die nix mehr raus und bisher war das wirklich immer so seit ich da immer hin bin (seit 4 jahre xD) das is auch leider ne bekloppte Regelung von denen -.-
Zuletzt geändert: 06.06.2011 16:41:39

Von:    xXrainbowflowerXx 06.06.2011 16:40

Ich hab gerade die neueste Ens gelesen udn muss sagen:

Wenn die so eine Angst vor Nicht-Con-Besuchern haben, könnten sie zumindest COSPLAYER ohne Karte auf die WIESE lassen... Die gehören doch auf jeden Fall zur den Con-Besuchern...

Das wär mal ein schöner Kompromiss, denn bis vorletztes Jahr kamen Cospalyer zum Beispiel auch Sonntags umsonst in die Frankfurter Buchmesse...
Zuletzt geändert: 06.06.2011 16:43:38

Von:    RyouAngel 06.06.2011 16:45

abgemeldet:
> Also ich finde die Info auf Facebook wirklich super.
> Ich hatte mir mit meinem Freitag+Samstag Ticket schon Sorgen gemacht, aber sie Lösung ist 1A
> Und ich finde es wirklich einleuchtend was da steht.
> Genauso wie die Begründung das es eben kein öffentliches Gelände ist, was einige hier schon versucht haben deutlich zumachen, sondern mit zur Veranstaltung gehört.
> Damit tut es mir für die NIcht-Karten-Leute zwar leid und finde es doof das ich dann bestimmt schöne Cosplays verpasse, aber Recht hat die Orga damit schon.
> Da braucht man sich auch nicht weiter aufregen :)
> Ansonsten gibt es doch auch an der Tageskasse noch Tickets - soweit ich weiß (war auch nur einmal da bisher)

Das ist alles wahr.
Ich denke was auch sehr viele eigentlich nur so aufgeret hatte war das es uns jetzt erst mitgeteilt wurde.
Ich meine, so eine wirklich wichtige und Situationsverändernde Mitteilung hätte schon viel früher kommen müssen.
Weil die Gründe die zur Entscheidung geführt haben (so wahr wie sie sein mögen) sind ja nicht jetzt so ganz plötzlich aufgetaucht, es wurde ja selbst gesagt das es schon öfters vorgekommen war und besonders schlimm war bei der Ani10 (Ich war nicht da, also keine Ahnung).
2 Monate vorher ist einfach viel zu knapp. Zumal es genug Leute gibt die jetzt weder das Hotel noch das Zugticket stornieren können.
Und das Argument Karte kaufen finde ich kann man nicht für jeden nehmen, weil es gibt genug die wollen sich einfach keine Karte kaufen, weil ihnen das Programm nicht gefällt, die nur wegen dem Außengelände da waren um Fotos zu machen und/oder sich mit Freunden zu treffen etc. .

Meine Meinung ist einfach das sich zusammenfassend sagen lässt, dass die Gründe die zur Entscheidung geführt haben nachvollziehbar sind, das die Umsetzung jedoch total daneben gegangen ist, da diese Info viel zu kurzfristig mitgeteilt wurde / oder aber auch das diese Entscheidung viel zu kurzfristig gefällt wurde, da dieses problem ja schon länger bestehen soll.

Ich denke hätte man diese Info früher mitgeteilt, dann hätten die Menschen, die sich keine Karte kaufen wollen sich darauf einstellen können und hätten eine andere Con besucht, oder aber sich das Geld gesparrt. So haben, denke ich zumindest, sehr viele das gefühl das geld für Hotel und Zug zum Fenster rausgeworfen zu haben.
Dean: There are "Sam-Girls" and "Dean-Girls". What`s a slash Fan?
Sam: Uhm...ähm...Sam slash Dean...together.
Dean: 0o Like, together together?
Sam: Yeah...
Dean: They do know we`re brothers, right?

Von:    Baltazar 06.06.2011 17:07

Moment Moment! Heist das ich mir ein Ticket kaufen muss um auf ner Wiese rumzulaufen?
Selbst wenn ich kein Interesse habe in den Innenbereich zu gehen?

Von:    Gauche 06.06.2011 17:07

Ich finde die Gründe, die sie jetzt genannt haben, zwar genauso einleuchtend, aber es ändert noch immer nichts daran, dass sie das viel zu spät bekannt gegeben haben.
Wenn es für 39€ das Fr&Sa Ticket, mit Wiese am Sonntag, gibt, dann hätte ich die noch mehr oder weniger problemlos aufbringen können. Ist jetzt aber viel zu kurzfristig dafür. (Und wenn ich mich da nicht verlesen habe, sind die mittlerweile sowieso ausverkauft?)
Wenn jetzt wieder jemand stur zickt, von wegen: "Dann fahr halt nicht hin." - Ich überlege tatsächlich nicht zu fahren. Ich habe kein Zimmer, das ich stornieren müsste und auch kein Ticket, weil ich mit dem Auto fahre. Selbst wenn ich trotzdem komme, dann werde ich zu denen zählen, die sich woanders in Bonn einen schönen Tag machen. Das muss auch nicht zwangsläufig ein "Ersatzevent" sein.
Und wenn die formulierung nicht einfach unglücklich war, dann klang es in der Antwort schon danach, als wolle man u.a. mehr Tickets verkaufen und Geld machen. Ich weiß nicht, ob es sich dabei nur um ein Gerücht handelt, aber man hört ja öfter, die Ani wäre auf bestem Wege pleite zu gehen.
Wie gesagt, die Begründungen leuchten mir alle ein; kommt mir aber dennoch alles recht schwammig vor. Auch wenn einem genanntes überall passieren könnte, ist es doch etwas Positives, wenn die Ani dem entgegen wirken will - Dann aber auf so einem Weg? Schon seltsam, wenn man etwas eigentlich gut meintes so regelt.
»Die artgerechte Thunfischhaltung ist nur in der Dose möglich«

☆ ORESAMA NO CHAT `ワ´ノ ☆ - Join Us ♪♫

deviantART

Von:   abgemeldet 06.06.2011 17:09

Euphi

Wie gesagt :)
Ich war bisher nur einmal da, daher wusste ich es nicht genau
aber danke für die Info :)
Aber stimmt, doof ist es schon, da muss man dann sicher schon recht früh hin um überhaupt eine Tageskarte zu ergattern :)

RyouAngel

Ich hätte es auch gerne eher gewusst, da muss ich dir recht geben
Ich war zwar bei der MagiC letztes Jahr da, aber hab davon nicht viel mitbekommen, aber wenn die schon ein wenig von der Situation bescheid wussten - z.B im Oktober oder gar Dezember
Dann hätten sie es wirklich eher entscheiden können :)
Gut, ein Problem hab ich damit nicht wirklich, weil ohnehin feststand das ich und meine Freunde fahren, aber für den Rest ist es schon doof, klar.
Und für die, die einfach nur ihre Freunde sehen und cossen wollen sowie so :/
Aber ändern kann man es leider nicht mehr
Was eigentlich wirklich schade ist, denn ein oder zwei Monate hätten bestimmt so einiges rausgerissen
♥ leвeɴ ιѕт wιe zeιcнɴeɴ oнɴe rαdιerɢυммι ♥
→ cнʟσε RuleZ the ᾧὄʀłḋ ←

Von:    Killy 06.06.2011 17:11

Baltazar:
> Moment Moment! Heist das ich mir ein Ticket kaufen muss um auf ner Wiese rumzulaufen?
> Selbst wenn ich kein Interesse habe in den Innenbereich zu gehen?

Ja das heißt es.
Nur wie viel Wiese davon betroffen ist, ist noch nicht bekannt.

Von:    Euphi 06.06.2011 17:12

es gibt keine Wiese auf der Ani wenn man kein Ticket hat

Von:    Baltazar 06.06.2011 17:13

na so lange die große wiese vor dem gebäude offen bleibt.
sonst ist das für mich gestorben.
Ich lass mich weder von betrunkenen anpöbeln, noch meine Unterwäsche fotografieren und ne Handtasche trag ich eh selten oO

Von:    Araliay 06.06.2011 17:14
Mir ist die Regelung durchaus einleuchtend, den für eine Versicherung ist ein eingezäunter Bereich etwas ganz anderes als ein Bereich der zu allen Seiten offen gehalten ist. Es scheint mir sehr wahrscheinlich das sie mit einem Zaun um das Gelände auch eine Maximale Obergrenze an Besuchern haben, die ihn betreten dürfen. Sollte es die gleiche Anzahl wie Tickets sein, würde ich die Plätze auch lieber für Ticketkäufer frei halten, als für diejenigen die auf der Wiese sitzen.

Jetzt nur so als Vermutung, den wenn die Ani wirklich so hinter den Einnahmen her sind, wäre es doch sogar Blöd auf die Extra €uros der Wiesenbenutzer zu verzichten.
.?(\_/)?.
=(o.O)=
C(")(")

Von:    Kion 06.06.2011 17:14

hallo leute,

ihr habt sicher die zweite ens der ani'11 veranstalter gelesen.
ich denke, das es etwas sehr positives hat, was sie andenken. lediglich die art und weise der ankündigung und des umgehens mit ticket-losen-cosplayern ist nicht in ordnung.
um mit den veranstalktern kompromisse zu finden, bitte ich euch, an der folgenden umfrage teilzu nehmen und sie ebenso euren freunden weiter zu empfehlen.

es geht um stimmen. und diese sind in der menge ein anfang zu kompromissen!

danke

http://www.animexx.de/umfragen/50475/

Von:   abgemeldet 06.06.2011 17:15

Die angegebenen Gründe finde ich in Ordnung, nachvollziehbar und überhaupt.
Und dass man mit einem Freitag-Samstag-Ticket auch sonntags auf die Wiese darf, finde ich eigentlich auch gut gelöst.
Aber wird denn dann am Eingang der Halle noch mal kontrolliert, wer ein "richtiges" Ticket hat und somit rein darf? Sonst müsste sich ja niemand mehr ein Ticket für drei Tage kaufen (es sei denn, er ist auf die Geschenktüte erpicht, schon klar xD). …damit dürfte ich meine Frage wohl selbst beantwortet haben xD

Das einzige, was für mich störend bleibt, ist die späte Bekanntgabe – ich meine, dass es die Probleme mit den Nicht-Con-Besuchern gab, war im Voraus klar, genau wie alle anderen angeführten Gründe.
Gerade das hätte doch dafür gesprochen, schon früher entsprechend zu reagieren und uns allen mitzuteilen, dass das Con-Gelände eben Con-Gelände sein soll (mal abgesehen davon, dass ich persönlich es nett gefunden hätte, wenn die diese Stellungnahme nicht erst auf Anfrage veröffentlicht hätten; es war doch klar, was das alles auslösen würde und dass man früher oder später ohnehin was dazu sagen muss, warum also nicht gleich? >___>°).

Edit:
@Baltazar
> na so lange die große wiese vor dem gebäude offen bleibt.
> sonst ist das für mich gestorben.
> Ich lass mich weder von betrunkenen anpöbeln, noch meine Unterwäsche fotografieren und ne Handtasche trag ich eh selten oO

Ich denke, um die Wiese könnte es durchaus auch gehen.
Und was du machst ist angesichts der großen Besucherzahl eigentlich egal, weil doch einige leicht bekleidet sind, Handtaschen dabeihaben und so weiter. Überhaupt ist es verständlich, dass die Veranstalter, wenn es solche Übergriffe überhaupt gibt, handeln müssen.
"A person's life is like a cigarette.
Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears."
Zuletzt geändert: 06.06.2011 17:18:39

Von:    Bakudan 06.06.2011 17:18

>na so lange die große wiese vor dem gebäude offen bleibt.
>sonst ist das für mich gestorben.

Um genau die gehts doch? XD

Ticketlose Cosplayer sind, genauso wie ticketlose ...Zivilisten keine Con-Besucher.
Da können wir noch so sehr jammern =)

Von:    Baltazar 06.06.2011 17:20

mag sein, aber ich finde die mangastände, die überteuerten figuren und alles mögliche an anderem mist uninteressant.

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...60] [61...70] [71...80]
/ 80

Zurück