|
Eröffnet am: 03.09.2010 19:29 Letzte Reaktion: 24.09.2011 12:26 Beiträge: 2398 Status: Offen |
Unterforen: - Cosplay - Event - AnimagiC |
|
|
![]() |
||||||
| es gibt nicht zum ersten mal bändchen! das ist schon immer so seit die in bonn ist! Das letzte was ich einer Katze nachsagen würde ist Harmlosigkeit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Nayru:> > @Kuro: > Und dann werden die Bändchen getauscht... yippieh... ältester Trick. > > Dann werden auch die Bändchen die für die normalen Tickets verteilt werden getauscht Ö_ö > Aber danke für den Tipp... > Zur Info: Es gibt dieses Jahr zum ersten Mal Bändchen. Ich glaube bei manchen Leuten hilft echt nur noch ein Eintritt-Bezahlt Branding auf der Stirn o.O Auch noch stolz auf solche Aktionen / Ideen? [S][T]Buch-Ankauf [V][T]Drachen, Schlüsselanhänger, Fächer, Deko Takels Amazon BÜCHER, MANGAS, Drachen Inter-Quariat Meine offizielle Laden-HP |
|||||||
|
![]() |
||||||
| früher gab es tatoos die man sich ranmachen musste... aber die haben ncith sehr lange gehalten, dafür konnte man die aber ncith mit anderen 'teilen' Das letzte was ich einer Katze nachsagen würde ist Harmlosigkeit. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.06.2011 22:03:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > na super... >_> Tja ^^° Aber nein~ Ich werde zur Ani gehen, wenn es angemessene Tagestickets gibt werde ich vllt auch eins kaufen, wenn das Geld es zu lässt. Und das werden andere sicher auch~ Außerdem... die Bänder die ich kenne, sind nur schwer austauschbar bis gar nicht. Und die Orgas werden darauf fixiert sein... ich denke mogeln wird da SEHR schwer. > Auch noch stolz auf solche Aktionen / Ideen? Ich habs nie gemacht~ @ Tattoo: Gibts auch in Stempelform. Eher schlecht... ich hab oft schon abends an ner "Kneipe" gestanden und hab Stempelchen gedrückt. Wer brav gezahlt hat und nicht zu betrunken war, bekam ein Stempelchen. Aber deswegen die Bändchen. Ist besser. Hält besser. When you can live forever... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.06.2011 22:05:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Kuro: Ich hab sie alle aufbekommen. :3 Wenngleich ich nie gemogelt habe. Aber aufbekommen habe ich sie. Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Kuro: > Ich hab sie alle aufbekommen. :3 > Wenngleich ich nie gemogelt habe. Aber aufbekommen habe ich sie. ERNSTHAFT? Ich NIE. Jetzt komm ich mir fast schon ein bisschen kläglich vor. Vor allem weil ich die immer im Ganzen behalten wollte. Aber lange tragen war eklig und durchschneiden... tat mir in der Seele weh. Dann hab ich sie immer ganz eng an diesem Metallteil aufgeschnitten~ Allerdings bei der GamesCom wurden die geklebt. Aber die hat man auch nicht austauschen können, da diese aus Papier waren. Man sah sofort, wenn versucht wurde dran rumzureißen. Wird bei der Magic sicher ähnlich sein. Aber deswegen eben die Idee mit den zwei verschiedenen Bändchen. Das Ding ist ja auch, dass man nur ein Ticket für Freitag UND Samstag bekommt und eins für Sonntag. Deswegen wars immer sehr schön, dass man einen Teil der Ani auch ohne Ticket genießen konnte. WAR halt sehr schön. When you can live forever... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Torao: > abgemeldet: > Doch, das fiel hier zwischenzeitlich auch schon. :) Von wegen die Polizei würde das Gelände hinter der Halle ganz schnell räumen - dummer Weise ist da jedes Jahr der Teufel los. Da machen 100 Leute mehr den Kohl auch nicht fett. ;D > > Und wirklich aufregen tue ich mich nicht. Eigentlich ist das gerade hier nur ein belustigender Zeitvertreib, während ich warte, dass hier was für mein nächstes Cosplay trocknet. > Warum sollte ich mich auch über solche Aussagen aufregen? Sie sind nur lächerlich - und ich werde auch dieses Jahr wieder ohne Karte zur AnimagiC fahren. Ob es den Betreffenden passt oder nicht. Wenigstens weiß ich, dass ich nur ohne Karte auf einer von vielen Conventions bin und dort noch nicht mal für den Veranstalter Kosten verursache, dafür aber für mein Geld arbeite und nicht von den Steuern anderer lebe. :D Naja, es st n Unterschied wenn man sagt "Hoffentlich führt euch die POlizei ab" oder "Könnte mir vorstellen, die Polizei wird euer Treffen abblasen". Weil dass KÖNNTE tatsächlich passieren. Mag die wahrscheinlichkeit noch so klein sein. Es muss sich nur ne kleine, alte Oma extre gestörtfühlen. Cocker-und-Setter-in-Not.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die auf der ani sind aus stoff, nicht papier. Das letzte was ich einer Katze nachsagen würde ist Harmlosigkeit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Es muss sich nur ne kleine, alte Oma extre gestörtfühlen. ob du es glaubst oder nicht (ich wäre beinahe aus den LATSCHEN gefallen als mir dass das letzte Mal passierte)~ die meisten Omis finden das TOLL!!! VOR ALLEM wenn sie hören, dass es selbst genäht wurde (die meisten Omis können ja nähen wie die Götter~) Die letzte Omi die mir auf einem Privatshooting begegnete, war SO NIEDLICH und hat mich und meine Beste als "Osterhase und Osterelfe" bezeichnet~ (Glaziola und Kinoso~ Fuchs und Blume XD) Und eine davor als Schneeengel Q//^//Q (Chii aus Chobits~) Ich denke dass es eher keine Beschwerden gibt. Wir sind bunt und süß %D haha... *roll* When you can live forever... |
|||||||
|
||||||
| Ich weiss noch, dass ich einmal von Beamten vom Ordnungsamt angesprochen wurde..(war im Cosplay zu Fuß auf dem Weg zur Halle) Die wollten sich erkundigen, was denn da am Rhein abgehen würde, weil bei Ihnen an dem Tag schon öfters ältere Leute angerufen hätten, die meinten es würde dort nicht mit rechten Dingen zugehen...(à la Sekte, komische Vereinigungen...) Also, es gibt auch Leute die sich sehr wohl dadurch gestört/unwohl fühlen und das Ordnungsamt oder Polizei rufen (würden). Ob die allerdings etwas unternehmen ist die andere Sache. ~*Even at his most powerless, man's existence is never without meaning.*~ |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.06.2011 22:33:26 |
|
![]() |
||||||
Ich kann Nayru nur zur stimmen Omis finden das toll okay manchmal sind sie etwas verwundert aber wenn man es ihnen erklärt hat mögen sie es ^^ fand meine auch... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.06.2011 22:33:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hui ich hab wieder einmal mitgelesen und muss die Meinung von einigen wenigen teilen. Ich persönlich finde es nicht schlimm, wenn Cosplayer ohne Karte auf der Wiese sitzen und einfach ihren Spaß haben :) Ich finde es auch sehr viel besser draußen zu sein und all diese Cosplayer zusehen, die bunten Farben und die fröhlichen Gesichter, weil man seine Freunde wieder gesehen hat oder weil man wegen seinem Cos gelobt wird in dem viel Arbeit steckt. Ich kann schon nach vollziehen das viele eine Gegenleistung dafür wollen und ein Wiesenticket wäre vollkommen okay. Aber dennoch finde ich, dass die Umgebung bzw das Umfeld nicht so schön sein wird, wenn wirklich nicht mehr alle Zutritt zu der Wiese haben. Cosplay soll doch Spaß machen! Ob nun mit Ticket oder nicht! Es geht um den Spaß, neue Leute zutreffen und kennen zulernen, vielleicht auch ein kleines Mitbringsel als Andenken von der Magic und dem Jahr aus der Halle zukaufen und einfach nur einmal gelassen und eine schöne Zeit die 3 Tage da zuverbringen (besonder die Leute, die nicht dauerhaft Conventions in ihrer Nähe haben: z.B Ich) Ich hab selber Karten, aber finde es schade, dass nun so viele schöne Cosplays durch diese "Wir mieten jetzt die Wiese" verloren gehen :) Klar, die mögen am Rheinufer sein, aber es ist dennoch was anderes als wenn sie mit auf der Wiese wären und es gibt eben immer und überall Leute die sich nicht benehmen können und die Welt als Mülleimer betrachten. Was solls? Dafür ist man doch auf der AnimagiC und will einfach nur die Zeit genießen - einige mehr in der Halle, weil sie das Programm, die Mitbringsel, die Spiele etc. gefallen und die anderen weil sie einfach viele neue Cosplays sehen wollen, sich Anregungen und neue Ideen holen für nächstes Jahr oder für die nächste Convention :) Daher braucht man deshalb nicht ausfallend oder beleidigend zuwerden gegenüber Kartenbesitzern, Nichtbesitzern, Cosplayern, Nichtcosplayern etc. Ändern können wir daran sowie so nichts. Ich für meinen Teil genieße die Vorfreude auf die Magic - ob nun hinter Gittern oder nicht :) ♥ leвeɴ ιѕт wιe zeιcнɴeɴ oнɴe rαdιerɢυммι ♥ → cнʟσε RuleZ the ᾧὄʀłḋ ← |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wisst ihr was ich jetzt will? Ein Zitat, in dem ein "Kartenbesitzer" nen "Nichkartenbesitzer" Schmarotzer ode Gammler nennt! Seid 10 Seiten lese ich da nichts von.ODER ich überlese es. Aber da wir "Kartenbesitzer" ja anscheinend inzwischen alle dieser Ansicht sind, muss es ja irgendwo stehen ... Langsam kotzt es selbst mich an. Cocker-und-Setter-in-Not.de |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.06.2011 22:49:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @KleenePiratin: Danke fürs richtigstellen, denn ich sagte, dass es gut sein kann, dass sich jemand (meiner Erfahrung nach pöbelndes Jugendpack ;D und keine "Omis", denn die sind eher schwer angetan von unserem Hobby und sehr interessiert mehr darüber zu erfahren) darüber aufregt/es ihnen nicht passt/sie engstirnig sind/setze ein was beliebt und dann die Polizei gerufen wird, die mitunter das ganze auflösen kann... Wie gesagt, habe mit meinem Vater drüber geredet, der bei der Polizei ist und der meinte, dass die geringe Gefahr bestünde. Niemand hier im Thread (und ich auch nicht) hat meines erachtens etwas davon gesagt, dass die "Cosplayer an der Rheinpromenade hoffentlich abgeführt werden", denn das dürfen die PolizistInnen rein gesetzlich gar nicht, wenn keine Gefahr für andere besteht und/oder ein Delikt vorliegt, was dazu veranlassen könnte. Wenn dem jedoch so gewesen ist, dann bitte ich um das Zitat, um das Lesen nacholen zu können :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.06.2011 22:52:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
Nayru:> > Es muss sich nur ne kleine, alte Oma extre gestörtfühlen. > > ob du es glaubst oder nicht (ich wäre beinahe aus den LATSCHEN gefallen als mir dass das letzte Mal passierte)~ die meisten Omis finden das TOLL!!! > VOR ALLEM wenn sie hören, dass es selbst genäht wurde (die meisten Omis können ja nähen wie die Götter~) > Die letzte Omi die mir auf einem Privatshooting begegnete, war SO NIEDLICH und hat mich und meine Beste als "Osterhase und Osterelfe" bezeichnet~ (Glaziola und Kinoso~ Fuchs und Blume XD) > > Und eine davor als Schneeengel Q//^//Q (Chii aus Chobits~) > > Ich denke dass es eher keine Beschwerden gibt. Wir sind bunt und süß %D haha... *roll* Ich weiß, meistens sind die Jugendlichen die blöde Sprüche klopfen. Trotzdem kenne ich mehr als 1 alte Dame die sich alleine wegen den Lärm/Schmutz/weil sie mit ihreM Gehwagen nicht durchkommt, beschweren würde. Und das reicht aus! Es muss ja nicht passieren. Aber es KANN. Selbst wenn die Chance 1 zu 1000 ist! Cocker-und-Setter-in-Not.de |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.06.2011 23:04:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich höre hier immer wieder, dass das aufhalten an der Rheinpromenade kein Problem ist. Klar ist das kein Problem, wenns wie die letzten Jahre ist. Wenn es aber so aussehen wird, dass 300! Leutchen, da sprichwörtlich ihre Zelte aufschlagen, Decken ausbreiten und Picknicken, dann sprechen wir von ganz anderen ausmaßen. ^^; Oder wollt ihr dann dort 9-12 Stunden lang immer wieder mit euren Taschen rumwandern? Wohl kaum. Und darum geht es. Eine riesige Truppe lässt sich auf nen Platz nieder, der weder gemietet ist, noch was angemeldet wurde, dass die Stadt bescheid weiß. Da kann man nicht sagen, wir sind von der Ani, wir lassen uns hier mal nieder. Und bevor es immer nur heißt, die "Gammler" werden beleidigt. Ich hab hier auch schon öffters mal das Wort "Bonze" aus der anderen Richtung gelesen. Klar...wir zahlen alle unsere Karten aus der Portokasse. Wer muss den schon sparen? Mexxler sind ja alle reich. Aber das ist ja anscheind nett und keine Beleidigung. ^^; Wenns danach geht, schießen beide Seiten mit Beleidigungen. Und genauso das mit dem Polizei kommt und verscheut euch Wunsch. Hier war ja auch schon die eine oder andere Häme zu lesen, als man die BIlder der Wiese sah. Also wird da ja auch nichts gegönnt. ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ †††Real Men Sparkle!††† ♥Breaking Dawn Part 1- 24.November 2011 - Nicht verpassen ♥ Rückfahrt für die Animagic gesucht! Meldet euch bitte >_< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die einzigsten die hier wirklich die worte gammler und schmarotzer benutzen sind die ohne ticket.... ich verfolge das hier eig seid anfang an. Das letzte was ich einer Katze nachsagen würde ist Harmlosigkeit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wenn es aber so aussehen wird, dass 300! Leutchen, da sprichwörtlich ihre Zelte aufschlagen, Decken ausbreiten und Picknicken, dann sprechen wir von ganz anderen ausmaßen. ^^; > Oder wollt ihr dann dort 9-12 Stunden lang immer wieder mit euren Taschen rumwandern? Wohl kaum. Und da sollten dann die "Camper" mal ihr Verhalten überdenken - wer einen öffentlichen Platz so in Beschlag nimmt das andere Leute sich gestört fühlen sollte mal darüber nachdenken ob nicht zahlendes Publikum auch von den "dann bauen wir mal hier unser Wohnzimmer auf" leuten auf der Weise gestört sein könnte. Wer von öffentlichenPlätzen verschuecht wird, wird auch durch sein Verhalten eventuell Bescherden beim Veranstalter hervorrufen. Während einem bei Lärm, Dreck, andere Leute stören an öffentlichen Plätzen SELBST ein Bußgeld droht, oder Platzvereiss mit Bußgeld muss bei Veranstaltungen sowas der Mieter / Veranstalter zahlen - und das dann über die Umlagen die Käufer der Karten des nächsten Jahrs. EDIT: Eine Frankfurtr Autorengruppe hat vor Jahren mal ein "offenes Treffen" in einem Frankfurter Park gemacht - da kamen sehr, sehr viele Leute - das ist niemandem aufgefallen - wir sassen da ruhig und friedlich in kleineren Gruppen ganz normal gekleidet, mit ganz normalem Verhalten. Wenn sich wirklich so viele Cosplayer zum Con Zeitpunkt treffen wollen - dann meldet euer "Event" in irgendeinem Park an und fertig. [S][T]Buch-Ankauf [V][T]Drachen, Schlüsselanhänger, Fächer, Deko Takels Amazon BÜCHER, MANGAS, Drachen Inter-Quariat Meine offizielle Laden-HP |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.06.2011 23:18:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Es muss ja nicht passieren. Aber es KANN. Selbst wenn die Chance 1 zu 1000 ist! Hnnghrmmlll.... leider hast du recht. v.v @ das Wort "Gammler" "Schmarotzer"~ ich bin auch seit die ENS rauskam hier quasi "Stammgast" im Forum und ich kann auch LEIDER nicht mehr sagen VON WEM es kam. ABER ihr werdet lachen: Es war als es das erste Mal fiel NICHT als Beleidigung gepostet worden. Sondern in Anführungsstriche gesetzt worden. Aber... ich sehe davon ab danach zu suchen, deswegen: lieber keinen Schuldigen suchen, wer diese Worte in die Diskussion gebracht hat. IM PRINZIP mögen wir uns doch alle~ :) > Oder wollt ihr dann dort 9-12 Stunden lang immer wieder mit euren Taschen rumwandern? Wohl kaum. Meine Beste und ich werden das so wie immer machen. Wir lassen auch, wenn wir zB bei der FBM den Außenbereich nutzen, die Tasche NICHT unbeobachtet. Oder generell... da die Garderoben meist voll sind. Außerdem glaube ich, dass wir das alles schon geregelt kriegen. Wenn nicht... es wird so oder so passieren. Ob sich jetzt groß aufgeregt wird oder nicht v.v When you can live forever... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.06.2011 23:17:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe jetzt mal bezüglich der Frage: Muss man es anmdelden ja/nein? in einem Forum diese Frage gestellt. Mal sehen ob konstruktive Antworten kommen^^ Ich GLAUBE aber schon. Ich zitiere: §_14 VersammlG (Versammlungsgesetz) (Anmeldepflicht) (1) Wer die Absicht hat, eine öffentliche Versammlung unter freiem Himmel oder einen Aufzug zu veranstalten, hat dies spätestens 48 Stunden vor der Bekanntgabe der zuständigen Behörde unter Angabe des Gegenstandes der Versammlung oder des Aufzuges anzumelden. EDIT: Die Frage bezüglich "Schmarotzer" habe ich gestellt, weil hier ANDAUERD den bösen Kartenbesitzern unterstellt wird, dass diese der Meinung sind: Alle ohne Tickets sind Schmarotzer. Aber die einzgen die diesen Ausdruck benutzen sind die, die keine Karten haben O.o Und ich will mir sowas nicht unterstellen lassen! Cocker-und-Setter-in-Not.de |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.06.2011 23:25:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >>IM PRINZIP mögen wir uns doch alle~ :) Und genau deswegen kamen ja die Tips zur Rheinpromenade. Anmelden. Das würde ja wohl kaum kommen, wenn mans anderen nicht gönnt. Viele haben sicher auch Freunde ohne Karte und wenn sie sich schon dort Treffen möchten, dann sollte man das ganze bei der Anzahl auch richtig aufziehen. Aber anscheind hat der Eventeröffner ja kein Interesse daran, sondern wollte nur ein Antievent eröffnen? Würde mans den Leuten nicht gönnen und es ihnen wünschen würde, hätte man garnichts gesagt und sich ins Fäustchen gelacht, so wies anscheind manche über Weblogs machen mit dem "wünschen". ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ †††Real Men Sparkle!††† ♥Breaking Dawn Part 1- 24.November 2011 - Nicht verpassen ♥ Rückfahrt für die Animagic gesucht! Meldet euch bitte >_< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| FULLMOONCHAN: > >>IM PRINZIP mögen wir uns doch alle~ :) > > Und genau deswegen kamen ja die Tips zur Rheinpromenade. > Anmelden. Das würde ja wohl kaum kommen, wenn mans anderen nicht gönnt. > Viele haben sicher auch Freunde ohne Karte und wenn sie sich schon dort Treffen möchten, dann sollte man das ganze bei der Anzahl auch richtig aufziehen. > Aber anscheind hat der Eventeröffner ja kein Interesse daran, sondern wollte nur ein Antievent eröffnen? > > Würde mans den Leuten nicht gönnen und es ihnen wünschen würde, hätte man garnichts gesagt und sich ins Fäustchen gelacht, so wies anscheind manche über Weblogs machen mit dem "wünschen". Dein Wort in Gottes Ohren!!! ^o^ Dieses Karenbesitzer vs. Nichtkartenbesitzer ist doch wirklich Kinderkram! Cocker-und-Setter-in-Not.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Aber anscheind hat der Eventeröffner ja kein Interesse daran, sondern wollte nur ein Antievent eröffnen? Das frage ich mich auch langsam...wie lang ist es her, seit ich eine Anfrage darauf gestellt habe, ob man das nicht lieber anmelden möchte...2 oder 3 Tage?! Ich habe leider noch keine Antwort erhalten, vielleicht sollte ich mal den Admin persönlich anschreiben, vllt verpeilt er es ja auch nur im Thread seines eigenen (und nicht grade minder diskutiertem) Events mal nachzuschauen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber anscheind hat der Eventeröffner ja kein Interesse daran, sondern wollte nur ein Antievent eröffnen? Ich war leider klein und naiv und habs gar nicht als Antievent gesehen >_< Ich dachte es sei lediglich als Alternativ event gedacht, eben zur Aufmunterung auch ohne Karte DENNOCH zu kommen. Mit dem Gedanken: HEY lasst uns trotzdem Spaß haben. Ich bin viel zu lieb für diese Welt... Q_Q Ich weiß When you can live forever... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich war leider klein und naiv und habs gar nicht als Antievent gesehen >_< >Ich dachte es sei lediglich als Alternativ event gedacht, eben zur Aufmunterung auch ohne Karte DENNOCH zu kommen. >Mit dem Gedanken: HEY lasst uns trotzdem Spaß haben. Indeed, dachte ich eigentlich auch zuerst. Und hoffe es auch immernoch ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum soll denn der Con Veranstalter ein Treffen im Park ect. anmelden? Und dafür dann auch noch die Verantwortung tragen? Für Leute die nicht zur Con kommen? Das kapiere ich jetzt nicht wirklich. Wenn es wirklich so viele Cosplayer ect. gibt die nur so kommen wollen: Meldet es selbst an - soll ich euch die Kontaktdaten der Stadtverwaltung - Bonn wars oder? - googeln oder schafft ihr das alleine? [S][T]Buch-Ankauf [V][T]Drachen, Schlüsselanhänger, Fächer, Deko Takels Amazon BÜCHER, MANGAS, Drachen Inter-Quariat Meine offizielle Laden-HP |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rheannon > Indeed, dachte ich eigentlich auch zuerst. Und hoffe es auch immernoch ;) Halten wir an das Gute im Menschen fest!! ;A;" Tentakel Ich glaube der Eventveranstalter von einem besagten Magic-Unterevent ist gemeint. Nicht der AnimagiC Veranstalter. When you can live forever... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Tentakel Es geht um eine extra Event wie Nayru ja auch schon sagteZu Anfang wurde eins geründet was inwzischen "gesperrt" wurde Es war wirklich als Anti Animagic Event geplant aber die Ani Orga hat damit nix zu tun |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.06.2011 23:42:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Rheannon >> Indeed, dachte ich eigentlich auch zuerst. Und hoffe es auch immernoch ;) >>Halten wir an das Gute im Menschen fest!! ;A;" Gaaanz fest >A< > Tentakel >Ich glaube der Eventveranstalter von einem besagten Magic-Unterevent ist gemeint. Nicht der AnimagiC Veranstalter. Genau das. Ich denke der gehässige Unterton muss grade nicht sein, Danke. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.06.2011 23:42:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Tentakel: > Warum soll denn der Con Veranstalter ein Treffen im Park ect. anmelden? > > Und dafür dann auch noch die Verantwortung tragen? > Für Leute die nicht zur Con kommen? > > Das kapiere ich jetzt nicht wirklich. > > Wenn es wirklich so viele Cosplayer ect. gibt die nur so kommen wollen: Meldet es selbst an - soll ich euch die Kontaktdaten der Stadtverwaltung - Bonn wars oder? - googeln oder schafft ihr das alleine? >Tentakel > >Ich glaube der Eventveranstalter von einem besagten Magic- >Unterevent ist gemeint. Nicht der AnimagiC Veranstalter. Ähm. Ja, falls ich mich da nicht deutlich ausgedrück habe: Ich meine mit meinem Beitrag den Eventveranstalter^^ Cocker-und-Setter-in-Not.de |
|||||||