Thread: mpreg - Wenn Jungs Kinder kriegen
|
Eröffnet am: 06.04.2005 15:27 Letzte Reaktion: 17.09.2007 23:17 Beiträge: 2011 Status: Offen |
Unterforen: - Yu-Gi-Oh! |
|
|
![]() |
||||||
| Hey, Ganz ruhig, ruhig Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > also mir wär das ehrlich gesagt zu blöd auf irgenwdelche fremden leute im internet hass oder unmut zu projezieren. ich sag hier meine meinung zum thema und gut is..über leute zu lästern oder sie runter zu machen dafür is mir meine zeit zu schade ich merks XD Mega-Mähnen 4ever!!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich lästere nicht über dich ich antworte dir ganz normal auf deine postings und sag es dir auch ins gesicht bzw dir direkt..ohne dumme bemerkungen oder anfeindungen.. du magst mich nicht..ich mag dich nicht...was solls *schultern zuck* ♥ レイ♥マオ ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und schon wieder nur persönliche Auseinandersetzungen, ich versteh es nicht. v.v" ~ Liebe ist alles, Liebe ist alles, alles was wir brauchen... ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein kleiner Vorschlag: Wenn jemand was zu sagen hat, dass sich nicht auf das Thema bezieht, EGAL ob er/sie vorher angesprochen wurde (!), dann sollte dass vielleicht mal per ENS besprochen werden, aber nicht in diesem Thread! Oder ihr eröffnet einen Thread nach dem Motte "Was ich schon immer mal sagen wollte" XD Aber lasst die Leute, die was zum Thema sagen wollen, das tun, ohne dass dazwischen meterweise Posts wegen eurer privaten Plänkeleien stehen! Vielen Dank im Voraus! Seltsam im Nebel zu wandern Leben ist Einsamsein Kein Mensch kennt den andern Jeder ist allein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| im grudne gehört das aber auch zum thema.. so ist das in solchen threads halt.. naja.. aber eigentlich war ja ruhe..nur wenn dann so sinnvolle postings wie "*läster*" kommen etc seh ich nicht ein nicht darauf zu antworten.. und auf einen thread extra für sowas kann ich verzichten..sowas wär von animexx aus auch nicht erwünscht weil das schnell zu beleidigungen und noch direkteren persönlichen angriffen führen würde.. und auf ens hab ich erst recht keine lust.. wie schon gesagt...ich sag eigentlich nur was zum thema, ist nicht mein problem wenn manche es falsch auffassen oder meinen persönlich werden zu müssen nur weil sie mich nicht leiden können *lol* (das was takuto z.b. geschrieben hatte hatte ja null mit dem thema hier zutun..von wegen fanart kritik etc...also sagt es diesen leuten ^^) ♥ レイ♥マオ ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @darkcloe: Was meinst du wohl, warum die sich hier alle die Klinke in die Hand geben? Denen faellt halt zum eigentlichen Thema einfach nichts mehr ein (was die wachsende Unsinnigkeit dieses Threads bestaetigt). Naja, mir soll's egal sein, ich les hier eh immer nur mit und amuesier mich zu Tode^^ Üch bün öün Löösör, ünd däs üst äüch güt sö! Cordelia: "What freakin' bizarro world did I wake up in???" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja zum thema an sich wurde ja auch schon alles gesagt...da hier grösstenteil nur die selben leuten reinzuschaun scheinen..was soll man noch gross neues schreiben?! xD ♥ レイ♥マオ ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich persönlich finde schwangere Ukes total waii *__________* Hmmmmmmmmm.... ich hab mal so ne Story gelesen... oder mir besser gesagt erzählen lassen in der Seto schwanger war (er war da Uke! Bei WHEELER! ><) und seit dem nja.. bin ich etwas vorsichtig damit geworden. >Habe auch schon Bilder dazu gezeichnet ;) Ich.. mehr ausversehen als mit Absicht.. auch! <<" >Nun würde ich gerne eure Meinungen dazu hören - obwohl ich nicht erwarte, viele positive Reaktionen zu bekommen ^_^" Nun ööhm.. ja meine Meinung! Also.. an sich ist es ja lustig wenn dat Moku so'n Dicken Bauch hat! XDDD Sieht niedlich aus! ^^ Aber.. wenn ich daran denk das ein Mann, dessen Schmerzkapazität viel geringer ist als bei einer Frau, bei der Geburt des Kindes an den Wehen elendig zu Grunde gehen würde... müsste man sich das noch mal überlegen! XD Nja... nun.. Yugi widerrum.. Schwanger... näääää! Er ist nicht feminin genug. Also wenn man de uke schon schwanger macht, dann muss er auch wirklich feminin sein! ^^ Und das mein ich nicht nur äußerlich! ^.~ ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) ~Mitglied im Zensiert!!!-Fanclub ~Member #5 im Club der Illegalen Machern (Bereich: Dateien und Marken) ~Gründerin des Kettenbriefvernichter-clubs Member #2 ~Member #4 des WHM-Clubs-Willstätt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ darkcloe: da du der einzigste zu seien scheinst, der auf mein post reagiert hat, werd ich mal mit dir weiter reden. ^.^° (ich lass mal mein dare weg. ^^ Da das wer woanders auch geamcht hat. *g*) >Ich denke, es geht nicht darum eine Hetero-Beziehung zu imitieren. >Nur, weil einer der Männer schwanger wird, verhält er sich ja nicht >automatisch wie eine Frau, sondern immer noch wie ein Mann und das >ist auch der Witz an der Sache, soweit ich es verstanden habe ^^ Wenn es so wäre, ist es aber nicht. KenxomiLove betont doch wirklich die ganze zeit diese Unterschiede zw. uke und seme. Außerdem glaube ich kaum, das irgendwer weiß, wie ein mann bei sowas reagiert. °-° Ich jedenfalls wüsste es nicht. Und anscheinend bist du auch mehr oder weniger allein mit dieser annahme: >Nja... nun.. Yugi widerrum.. Schwanger... näääää! Er ist nicht >feminin genug. Also wenn man de uke schon schwanger macht, dann >muss er auch wirklich feminin sein! ^^ Und das mein ich nicht nur >äußerlich! ^.~ ... verstehst du, was ich meine? @ alle, die "Fantasie" als Argument gewählt haben: Eigentlich kommt es mir sop vor, als hättet ihr keine fantasie, weil *überleg, wie ausdrück*, weil ihr euch irgendwiue nichts vorstellen könnt, was in einer Homo-Beziehung noch passieren kann außer das, was in einer hetero-B. passiert, oder? ;P Ach und wenn mein dare nervt, dann nerven diese privatgespräche mindestens genauso doll. >.<`` ICH BIN DIE IMMER MECKERNDE YUNA! =.= Türlich bin ich ein Mensch. Ich esse allerdings trotzdem kleine Kinder. (siehe als Beispiel ava) ~~~~~~~~~~Ich wurde zur Schockolade bekehrt. Danke an die ehrwürdige Person.~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ YunaK: Nett, dass tatsächlich jemand übers Thema diskutieren will ^^ Ich meine nicht, dass ein Uke unbedingt feminin sein muss, genau genommen unterscheidet die Seme/Uke-Einteilung ja nur, wer unten und wer oben liegt (zumindest soviel ich weiß, ihr dürft mich gerne korrigieren ^^) Ich erweitere das dann immer noch auf dominantes und weniger dominantes Verhalten der beiden, aber das hat ja nichts mit feminin oder maskulin zu tun. Denn sonst würde man ja wirklich nur eine Hetero-Beziehung auf zwei Männer übertragen, wie du gesagt hast, und das würde wenig Sinn machen ^^" Vielleicht haben da manche auch nur diese Einteilung falsch verstanden, wer weiß ^^ @ Mariah: Eure Privatstreitereien sind vielleicht durch die Diskussion um das Thema entstanden, aber ich glaube nicht, dass die Ursachen von Depressionen was mit mpreg zu tun haben!!! Und das ist auch nicht eben so, das kann man durchaus ändern. Wenn ihr keine Lust auf ENS habt oder nichts mehr zum Thema wisst, haltet einfach den Rand, das geht auch an die übrigen Leutchen ! Seltsam im Nebel zu wandern Leben ist Einsamsein Kein Mensch kennt den andern Jeder ist allein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >@ Mariah: Eure Privatstreitereien sind vielleicht durch die >Diskussion um das Thema entstanden, aber ich glaube nicht, dass die >Ursachen von Depressionen was mit mpreg zu tun haben!!! Und das ist >auch nicht eben so, das kann man durchaus ändern. Wenn ihr keine Lust >auf ENS habt oder nichts mehr zum Thema wisst, haltet einfach den >Rand, das geht auch an die übrigen Leutchen ! warum sagt ihr mir das immer?? erstens habe ich keine privat-streiterein..ich sage ganz normal zum thema meine meinung bzw antworte wenn mich jemand anspricht..für mich ist das kein streit...denn kenxomi interessiert mich im grunde nicht, ich hab besseres zu tun als mit ihr zu streiten oder sie zu hassen..ich diskutiere nur zu dem thema. aber von ihrer seite kommen irgendwie ja immer solche stichelein.. und sorry..aber ich halte sicher nicht den rand, denn das ist ein öffentliches forum und das was wir hier machen ist nicht verboten...es ist nunmal so dass meistens 2-3 leute "aneinander" geraten und dann diskutieren ♥ レイ♥マオ ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *auch normal mitdiskutieren will* n.n >>Ich denke, es geht nicht darum eine Hetero-Beziehung zu imitieren. >>Nur, weil einer der Männer schwanger wird, verhält er sich ja nicht >>automatisch wie eine Frau, sondern immer noch wie ein Mann und das >>ist auch der Witz an der Sache, soweit ich es verstanden habe ^^ Das Problem an der ganzen Sache ist einfach, dass es eben oftmals in den Stories dazu kommt, dass der Part, der hier das "Glück" der Schwangerschaft, meist wirklich richtiggehend verweiblicht wird. Gut, ich könnte mir jetzt vorstellen, dass da das Argument mit "Das liegt an den Hormonen" kommt... *sich am Kopf kratz* Aber ich finde es meist schon recht extrem, wenn ein eigentlich normaler Kerl plötzlich bei jeder Kleinigkeit losheult, Unmengen von Zeugs futtert, unverständliche Eifer - und Tobsuchtsattacken hat O.o In meinen Augen liegt halt da das Problem drin. Klar, man kann den Chara ein wenig verändern, wenn man denn über mpreg schreiben müssen. Nur viele übertreiben es gleich dermaßen, dass man manchmal wirklich nur noch die Augen rollen kann... -.- >Wenn es so wäre, ist es aber nicht. >KenxomiLove betont doch wirklich die ganze zeit diese Unterschiede >zw. uke und seme. Außerdem glaube ich kaum, das irgendwer weiß, >wie ein mann bei sowas reagiert. °-° Ich jedenfalls wüsste es >nicht. Ich glaube, das werden wir auch nicht so schnell erfahren XD >@ alle, die "Fantasie" als Argument gewählt haben: >Eigentlich kommt es mir sop vor, als hättet ihr keine fantasie, >weil *überleg, wie ausdrück*, weil ihr euch irgendwiue nichts >vorstellen könnt, was in einer Homo-Beziehung noch passieren kann >außer das, was in einer hetero-B. passiert, oder? ;P Ich versteh, was du meinst... Ist eigentlich ein ganz gutes Argument, find ich. Nya. Natürlich orientiert man sich immer an Dingen, die man kennt. Deshalb ist es wohl am einfachsten, wenn man sich einfach das auf sein Lieblingspairing umschreibt, als wenn man sich was komplett Neues einfallen lässt. Spread the KaReness! ~+~+~ KaRe ~+~+~ http://animexx.4players.de/community.php/kare ~> Für die Hartgesottenen XD http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Wenn es so wäre, ist es aber nicht. > KenxomiLove betont doch wirklich die ganze zeit diese Unterschiede zw. uke und seme. Außerdem glaube ich kaum, das irgendwer weiß, wie ein mann bei sowas reagiert. °-° Ich jedenfalls wüsste es nicht. Ja, ich betone den Unterschied Seme/Uke auch weiterhin ;) Aber das hat nicht unbedingt was mit hetero zu tun Oo;; Der Uke ist und bleibt ein KERL, auch wenn er devote Züge hat. Das ist der Unterschied zu hetero ;) > >Nja... nun.. Yugi widerrum.. Schwanger... näääää! Er ist nicht > >feminin genug. Also wenn man de uke schon schwanger macht, dann > >muss er auch wirklich feminin sein! ^^ Und das mein ich nicht nur > >äußerlich! ^.~ So sehe ich das aber auch ^^ Wenn ein Uke schwanger wird, dann muss er echt sehr devot sein ;) Sonst ist das widerlich >.< KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Sonst ist das widerlich >.< wieso ist es da auf einmal widerlich?! ich dachte es ist doch eh nur phantasie? und schwangere männliche charas sind soooo süss.. *lol* o__o das ist jetzt echt so lol...du darfst also sagen dass es da widerlich ist..aber wenn es einer auch bei uke widerlich findet dann machst du ihn an *loool* ♥ レイ♥マオ ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.05.2005 22:03:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > wieso ist es da auf einmal widerlich?! > ich dachte schwangere charas sind soooo süss..und vorallem es ist doch eh nur phantasie? > *lol* Klar, aber auch da gibt es Grenzen. Was du ja nicht nachvollzieen kannst, da du dich mit dem Thema mpreg nicht auseinandersetzen willst, weil du es 'eklig' findest und 'nicht normal'. Sollte ich nun weiter darauf eingehen? > das ist jetzt echt so lol...du darfst also sagen dass es da widerlich ist..aber wenn es einer auch bei uke widerlich findet dann machst du ihn an *loool* Ich mache niemanden an Oo;; Nur wenn man intolerant an etwas herangeht ">> Ich persönlich mag das Seme/Uke-Prinzip. Aber jedem das Seine KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Klar, aber auch da gibt es Grenzen. Was du ja nicht nachvollzieen kannst, da du dich mit dem Thema mpreg nicht auseinandersetzen willst, weil du es 'eklig' findest und 'nicht normal'. also ehrlich gesagt...so wie du immer auf dem "es ist nur phantasie"-prinzip bestanden hast bin ich davon ausgegangen dass es da keine grenzen gibt....ich meine wenn sogar inzest etc keine grenze war bisher. ich meine sogar dass du oder ein anderer mpreg hier mal geschrieben hat "phantasie kennt keine grenzen"...schon komisch irgendwie dass ihr die grenze genau bei dem setzt um was es eigentlich geht (also mpreg.....ob uke oder seme ist im endeffekt dann doch egal, schwanger ist schwanger und kerl ist kerl) >Nur wenn man intolerant an etwas herangeht ">> ich bin für dich intolerant weil ich etwas nicht mag was du magst.. im selben atemzug sagst du aber es ist widerlich wenn ein seme schwanger wird. sicher gibt es auch mpreg fans denen egal ist ob uke oder seme schwanger wird..von daher bist du gerade genau so intolerant und tust das was du mir die ganze zeit vorgeworfen und bei mir verurteilt hast (dinge als widerlich bezeichnen etc) *lol* ♥ レイ♥マオ ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mal ne ganz blöde Frage: Es kann doch eigentlich auch nur der Uke schawnger werden, oder? Zumindest wenn man davon ausgeht, dass bei mpreg auch sowas wie eine "Befruchtung" stattfindet ^^" Seltsam im Nebel zu wandern Leben ist Einsamsein Kein Mensch kennt den andern Jeder ist allein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Mal ne ganz blöde Frage: Es kann doch eigentlich auch nur der Uke schawnger werden, oder? Zumindest wenn man davon ausgeht, dass bei mpreg auch sowas wie eine "Befruchtung" stattfindet ^^" im prinzip schon...aber es gibt ja auch fans die nicht so auf das uke-seme prinzip bestehen....oder die die verteilung anders ausrichten und einen chara zum uke erklären der für die meisten eher seme ist.. (hab ich alles schon gesehen) von daher... ich bin ja nach wie vor der meinung dass die sich sicher abwechseln auch wenn einer vll etwas dominater ist etc...aber naja...so genau will ich da gar nicht drüber nachdenken >_> ♥ レイ♥マオ ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na gut, bei geslashten Pairings wie in YGO isses auch schwierig, die Charas in Seme und Uke einzuteilen, weil sie in der Serie nicht entsprechend dargestellt werden. Aber zumindest bei den eigentlich Yaoi-Pairings, also die vom Mangaka als solche angelegt sind, kann ja nur einer schwanger werden... Seltsam im Nebel zu wandern Leben ist Einsamsein Kein Mensch kennt den andern Jeder ist allein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Aber zumindest bei den eigentlich Yaoi-Pairings, also die vom Mangaka als solche angelegt sind, kann ja nur einer schwanger werden... in den serien in denen yaoi-paarings angelegt sind kann niemand schwanger werden..weil diese serien in der realen welt spielen wo sowas nicht möglich ist (gut so!) ja..ich nehms ganz genau ^__^ höchstens in eurer phantasie wird einer schwanger *klugscheiss* xD naja im ernst.. ich gukc ja loveless..falls wer kennt...das IST ne yaoi-serie..und da gibts sozusagen ein paaring und andeutung etc und alles (sogar leichter shota einschlag >_< glaub wenn das noch heftiger wird schau ichs nichtmehr weiter an).....aber eigentlich mag ich die serie sehr...aber ich würd sämtliche files löschen und erinnerungen verdrängen wenn da einer schwanger werden könnte >_< ♥ レイ♥マオ ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich bin für dich intolerant weil ich etwas nicht mag was du magst.. Nein. SOndern weil du nicht von deinem hohen Ross herunterkommst. DU lernst nix dazu. > im selben atemzug sagst du aber es ist widerlich wenn ein seme schwanger wird. sicher gibt es auch mpreg fans denen egal ist ob uke oder seme schwanger wird..von daher bist du gerade genau so intolerant und tust das was du mir die ganze zeit vorgeworfen und bei mir verurteilt hast (dinge als widerlich bezeichnen etc) *lol* Ich bin nicht intolerant. Ich sagte, dass ICH PERSÖNLICH das so sehe! Hast du das überlesen? ICH mag Seme/Uke. Der Rest ist Sache der anderen. KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Mariah: Ich sprach ja auch nur von den Pairings und wie sie vom Mangaka angelegt sind, nicht von den Serien dazu ^^ Aber es ist schon klar, mpreg gehört eindeutig in die Rubrik Fanfiction, auf sowas kommt glaub ich kein Mangaka *G* XD Loveless kenn ich, nette SA-Serie, aber bislang ja nichts wirklich Heftiges... Das wäre z.B. eine Serie, zu der mpreg gar nicht passt, weil die Atmosphäre dafür in keinster Weise stimmt, viel zu voll mit wirklichen Problemen, wie ich finde... Und btw.: Soubi ist so mit der letzte Uke, zu dem sowas passen würde ^^ Aber ich komme vom Thema ab, sry XD" Was ich eigentlich sagen wollte, ist, dass man sich für mpreg eben eine Serie suchen muss, zu der es passt, wenn die Leute da eh schon alle psychisch am Ende sind, kommt es nicht so wirklich gut ^^ Bei sowas wie YGO geht es schon eher *gg* Seltsam im Nebel zu wandern Leben ist Einsamsein Kein Mensch kennt den andern Jeder ist allein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich bin nicht intolerant. Ich sagte, dass ICH PERSÖNLICH das so sehe! >Hast du das überlesen? >ICH mag Seme/Uke. Der Rest ist Sache der anderen. loool du bist so lustig! du drehst dir alles hin wie es dir passt xD ICH habe auch nur gesagt dass ICH PERSÖNLICH es nicht mag ICH mag kein mpreg! der rest ist sache der anderen xDDDD ICH mag es nicht! ICH finde es eklig! ja.. aber ich verbiet es deshalb keinen, gedanken sind frei. auch perverse :D wenn das bei dir weider anders ankommt ist es nicht mein pro0blem weil ich wie gesagt nur für das verantwortlich bin was ich schreibe..nit für das was DU verstehst/reininterpretierst xD ♥ レイ♥マオ ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >@ Mariah: Ich sprach ja auch nur von den Pairings und wie sie vom Mangaka angelegt sind, nicht von den Serien dazu ^^ naja..das "lustige" daran ist ja dass es hier aber um paarings geht die es gar nicht gibt..bzw charas die gar nicht schwul sind :/ ich hab ja wirklich nix gegen shonen ai...aber ich hab was gegen diese zwangsverschwulung >_> >Das wäre z.B. eine Serie, zu der mpreg gar nicht passt, >..dass man sich für mpreg eben eine Serie suchen muss, zu der es passt imho passt es aber zu keiner serie ^^; weil die serien alle irgendwie in der realen welt spielen wo es nunmal (auch innerhalb des animes) gesetz is dass nur frauen schwanger werden.. zudem kommt dann eben wie schon gesagt dazu dass die leute meistens charas hernehmen die gar nicht schwul sind und es damit noch abstruser wird >_> >Soubi ist so mit der letzte Uke, zu dem sowas passen würde O_o also für mich is soubi wenn so oder so der seme ^^; ♥ レイ♥マオ ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also die Sache mit der Realität sollten wir mal rauslassen, die trifft nämlich auf so gut wie keinen Anime zu ^^" Und bei dem Punkt waren wir ja auch schon mal, es gibt eben keinen realistischen Anime und man kann auch nicht mit Sicherheit sagen, ob die betreffenden Charas nun schwul sind oder nicht, weil es ja in der Regel nichts mit der Serie zu tun hat... Grauzone eben ^^" Außerdem ist es ja nur als Comedy gedacht, so meinte ich das auch mit "zu einer Serie passen". Manche Serien eignen sich für keine Art von Comedy und darauf sollte man Rücksicht nehmen, aber das is auch mehr so ne allgemeine Sache... Für DICH ist Soubi Seme, in dem Fall meines Wissens nach aber nicht für den Mangaka, zumindest wen man einem Interview Glauben schenken darf, in dem Kouga sagt, Soubi sei der Uke und Ritsuka der Seme ^^" Aber darüber sollten wir wohl in einem anderen Thread diskutieren... Seltsam im Nebel zu wandern Leben ist Einsamsein Kein Mensch kennt den andern Jeder ist allein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja..das ist wieder alles ansichtssache...denn ich empfinde mpreg als alles andere als comedy >_< ich liebe comedy..auch schwarzen humor und derbe sachen..aber an mpreg finde ich halt nix lustiges >_> >Für DICH ist Soubi Seme, in dem Fall meines Wissens nach aber nicht für den Mangaka, zumindest wen man einem Interview Glauben schenken darf, in dem Kouga sagt, Soubi sei der Uke und Ritsuka der Seme ^^ für mich ist soubi eigentlich gar nix..weil ich mache mir da keine gedanken drüber..ich schaue die serie an und gut is und spekuliere über sowas nicht weil mich das auch gar net weiter interessiert, ich nehme es so wie es kommt.. aber wenn mich jetzt einer fragen würde..dann würde ich meinem gefühl nach eben sagen dass soubi eher seme ist Oo k.a. ..ist ja auch egal ♥ レイ♥マオ ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > loool > du bist so lustig! *seufz* Meine Güte, du lernst echt nie dazu, hm? Halte dich doch einfach mit derartigen herablassenden Zwischenbemerkungen zurück. Es nervt. Und zwar einige hier, nicht nur mich. Du lässt quasi verlauten, dass du dein Gegenübernicht ernst nimmst. Und egal, was du jetzt als Gegenargument bringst, es wirkt einfach so! Also lass es doch einfach sein, okay? > du drehst dir alles hin wie es dir passt xD Nein, ich bin Realist. Kein intoleranter Mensch. ;) > wenn das bei dir weider anders ankommt ist es nicht mein pro0blem weil ich wie gesagt nur für das verantwortlich bin was ich schreibe..nit für das was DU verstehst/reininterpretierst xD Seh ja nicht nur ich so, du wirst hier von mehreren Seiten attackiert. Frag dich mal warum. Es liegt bestimmt nicht daran, dass ich ein engstirniger Mensch wäre ;) BTT: Jo, jedem das Seine ;) Aber wenn man mpreg NICHT mag, dann muss man das doch nicht immer wieder hier sagen. >> Es macht nur ne Spannung ;) KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Halte dich doch einfach mit derartigen herablassenden Zwischenbemerkungen zurück. ... Nein, ich werde jetzt keine 20 deiner Posts Zitieren um dir zu zeigen, daß du auch "herablassende Zwischenbemerkungen" fallengelassen hast. >Nein, ich bin Realist. Kein intoleranter Mensch. ;) Deinen eigenen Kriterien nach: Doch. Du greifst Mariah an, weil sie Mpreg nicht mag. Wenn jetzt ein Seme schwanger wird, findest du es auch eklig. Demnach stehst du (deiner eigenen Definition von Toleranz nach) der Seme-Mpreg-Partei intolerant gegenüber. Kurz: Du bist nicht "besser" als Mariah dann. Sowieso schmeissen (besonders hier auf Animexx) sehr viele mit dem Wort "Intoleranz" rum, als wär's ein Naturgesetz. Dabei gibt es sowas wie Intoleranz an sich nicht, da es extremst relativ ist. Und verwechsel doch nicht andauernd Akzeptanz mit Toleranz, das wär ein ziemlicher Fortschritt. >Seh ja nicht nur ich so, du wirst hier von mehreren Seiten attackiert. Nur mal kurze Richtigstellung: Doch, du bist die einzige die Mariah angreift. Der Rest diskutiert mit ihr. -_- Das ist ein ziemlicher Unterschied... >Aber wenn man mpreg NICHT mag, dann muss man das doch nicht immer wieder hier sagen. ... Ist es denn nun ein Diskussionsforum oder nicht? Darf man hier seine Meinung sagen oder nicht? Ich kann Mpreg nicht ab. Ich kann Yaoi nicht ab. Ich kann Shônen-Ai (was es nicht gibt und so japanisch ist wie Chop Suey) nicht ab. Ich kann diese Einschwulung von bestehenden Charakteren nicht ab. Trotzdem diskutiere ich objektiv. Das hat nichts mit der Sache zu tun. -|/- Skydoll -|/- Dieu est mort. Son corps gît dans son bureau de l'Heaven Spaceshisp Wash, un astrolavage parmi tant d'autres sur la planète Papathéa. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @kenxom bregedur hat eigentlich schon alles gesagt.. wenn ich mal zeit hab krame ich mal deine herablassenden posts raus.. schon komisch dass bei dir jede bemerkung gleich herablassend ist..aber du dir anscheinend alles erleben kannst.. (nur mit dem unterschied dass es mich nicht juckt, weil ich sowas bzw solche leute wie dich ja bestem aus dem forum kenne und gewohnt bin ^^) >Meine Güte, du lernst echt nie dazu, hm? doch doch..ich hab gelernt dass du eine von denen bist die für sich alles einfordert aber selbst nix gegen kann...wie bregeduur auch schon gesagt..du bist nicht besser...du drehst es dir nur so hin dass es für dich passt..während ich zu meiner meinung stehe.. wenn ich für dich intolerant bin nur weil ich mpreg nicht mag..mein gott...ich setze die richtlinien da halt anders....mpreg gibt es schliesslich nicht real also greife ich damit nicht direkt jemanden an....intolerant wäre es für mich z.b. keine schwulen zu mögen.. naja was solls.. >Du lässt quasi verlauten, dass du dein Gegenübernicht ernst nimmst. >Und egal, was du jetzt als Gegenargument bringst, es wirkt einfach >so! Also lass es doch einfach sein, okay? ich lass es nicht sein..es ist und bleibt ne öffentliche diskussion ^^ und wie es wirkt ist mir egal..ich weiss wiee s gemeint ist und wenn ich es nicht ernst nehmen würde würde ich sicher nicht soviel und oft posten........und dich vorallem wirklich herablassend anreden, was ich bisher eigentlich noch nicht getan habe..aber naja, man liest halt immer nur das was man lesen will.. >Nein, ich bin Realist. Kein intoleranter Mensch. ;) DU bist realist??? looooooooooooool weisst du wie lächerlich diese aussage die ganze bishherige diskussion jetzt wieder macht?! erst kommst du mit 1000mal "es ist nur phantasie" und auf einmal bist du realist? ICH bin realist..weil ich im in meiner phantasie nur mit dingen beschäftige die es gibt oder die ich zumindest auch in real gut finden würde....weil ich mit solchen herumphantasiererein wie mpreg nix anfangen kann etc.. ich glaube nicht dass ein realist solche phantasien nötig hat oder gut heissen würde.. >Seh ja nicht nur ich so, du wirst hier von mehreren Seiten attackiert. Frag dich mal warum. Es liegt bestimmt nicht daran, dass ich ein engstirniger Mensch wäre ;) *lol* naja wie schon gesagt...man sieht nur das was man sehen will ^^ dass dich ebenso leute "attackieren" lässt du mal wieder unterm tisch fallen...und dass es genau so viele nicht-mpreg-fans gibt..vermutlich sogar mehr.. ausserdem sehe ich das nicht als attacke an..mein gott..es ist nunmal ein diskussionsforum und wir sind zum diskutieren hier..ist ja klar dass es unterschiedliche meinungen gibt >Aber wenn man mpreg NICHT mag, dann muss man das doch nicht immer >wieder hier sagen. >> warum nicht?! das hier ist schliesslich kein mpreg-fan thread sondern ein thread für alle zum allgemeinen thema und der frage wie man es findet. wenn jetzt einer immer wieder reinschreiben würde wie toll er es findet hättest du ja wohl auch nix dagegen *lol* ♥ レイ♥マオ ♥ |
|||||||