Zum Inhalt der Seite

Thread: mpreg - Wenn Jungs Kinder kriegen

Eröffnet am: 06.04.2005 15:27
Letzte Reaktion: 17.09.2007 23:17
Status: Offen
Unterforen:
- Yu-Gi-Oh!

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...50] [51...60] [61...68]
/ 68

Von:    Callie 11.04.2005 17:48
Betreff: mpreg - Wenn Jungs Kinder kriegen XD [Antworten]

>Das ist typisch für dich...aber dieses mal muss ich dir recht geben, schwule sind auch ganz normale Menschen!
Mit dem alter stimmt es nicht so ganz...es gibt auch jüngere!

oh jaaaaa..so typisch..weil du mich ja auch soooooooo gut kennst um beurteilen zu können was typisch für mich ist. ein thread reicht da natürlich völlig aus
*lol*
naja egal..

natürlich gibt es auch jüngere, aber auch mit 12 oder so sollte man heutzutage schon voll und ganz aufgeklärt sein und einen einigermassen vernümpftigen menschenverstand haben..

♥ レイ♥マオ ♥

Von:   abgemeldet 11.04.2005 18:06
>oh jaaaaa..so typisch..weil du mich ja auch soooooooo gut kennst >um beurteilen zu können was typisch für mich ist. ein thread >reicht da natürlich völlig aus
>*lol*
>naja egal..

>natürlich gibt es auch jüngere, aber auch mit 12 oder so sollte >man heutzutage schon voll und ganz aufgeklärt sein und einen >einigermassen vernümpftigen menschenverstand haben..

Ich kenn dich schon aus den anderen treads, bevor ich ein Mitglied von Mexx wurde. das hat mir gereicht! *Zunge rausstreck*

Das mit 12...SOLLTE ES GERADE EINE BELEIDIGUNG SEIN?

Von:    Callie 11.04.2005 18:34

*schultern zuck*
mir egal woher du mich kennst...nur aus dem forum kennt man keine person *lol*

>Das mit 12...SOLLTE ES GERADE EINE BELEIDIGUNG SEIN?

wo ist da eine beleidigung?
mit 12 ist man normalerweise aufgeklärt und hat einen gesunden menschen verstand. ich beziehe mich hier auf extreme yaoi fans die teilweise den bezug zur realität verloren haben..egal ob 12 oder 18..das alter ist dabei nicht wirklich ausschlag gebend, denn das rechtfertigt es nicht

♥ レイ♥マオ ♥

Von:   abgemeldet 11.04.2005 18:35

> Okay...wenn du es so waii findest wie du in deinem Thread schon beschrieben hast dann...versuch doch einfach mal einen Mann zu schwängern o.o oder nein warte...versuch einen Jungen zu schwängern...denn...älter als 17 sind die ja nich right ? Oo Ach was rede ich da sorge einfach dafür dass sich zwei 17jährige "Boyz" gegenseitig schwängern...Gott wie strunzdumm muss man eigentlich sein ? Ist doch bloß ein weiterer Erguss aus den fast schon abartig psychodelischen Fantasien von halbpubertären Vorschulkindern...aber dann wahrscheinlich rummeckern wenn Papi mit ner Bierbauchplautze beim Familienurlaub den sonnenverbrannten Wanst gen Sonne streckt den viel anders würde das bei nem Jungen bestimmt nich aussehen...vorrausgesetzt das Baby wächst dann im Fettgewebe auf...und schlüpft durch eine sog. "Baby Auswurfsdrüse" in den Darm des Jungens und wird unter höchst unangenehmen und unerträglichen Schmerzen mir Hilfe von Gleitgel einer XXL Salatgabel dem Anus des Jungens entnommen. Herzlichen Glückwunsch es ist ein...ich wage es nicht auszusprechen...

Mein Gott, wie strunzgeradeaus dämlich muss man eigentlich sein, um Realität und Fiktion nicht unterscheiden zu können?
Ich hab es satt!
Immer werde ich hier dumm angemacht, weil ich mpreg mag.
Und vor allem sind es beleidigende, dämliche Bemerkungen, die sich ausfallend äußern, was mir auf die Eier geht!
Ich glaub ich muss es nochmal in die Welt hinausschreien:

MPREG IST NICHT REAL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ist das jetzt klar? Und wenn ich das im Anime mag, anstatt immer diese dämliche Hetero-Gehabe, ist das meine Sache!!!!!!
Ich bin es leid, blöde Sätze wie von jemandem wie dir hören zu müssen! Bleib mal sachlich.
Aber das können Typen wie du nicht, nein, man muss andere ja beleidigen!
Ich werde keine Bemerkung mehr an dich verlieren, wenn du nicht konstruktiv wirst!

> Also wirklich ich werde doch jeden Tag aufs neue Überrascht wie wenig sich zwischen den Ohren eines Menschen befinden kann. Spätestens wenn du einmal in die vierte Klasse kommst und via lustigem Zeichentrickfilm in Sachen sexualunterricht aufgeklärt wirst und mal so live mitkriegst wie das bei ner Geburt so abgeht und wo die Babys eigentlich herkommen solltest du mit sowas aufhören.

Schon wieder! Du scheinst echt kein Hirn zu haben, wenn du es nötig hast so beleidigend zu werden.

> Ansonsten...viel Glück bei der Suche nach zwei homosexuellen Zeichentrickfiguren die bereit sind sich vor deinen Augen gegenseitig zu schwängern...

Da wird nur der Uke schwanger, aber egal. Begreifst du ja nicht.
KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan

Von:    Jien 12.04.2005 01:48

>Und wenn ich das im Anime mag, anstatt immer diese dämliche Hetero-Gehabe, ist das meine Sache!!!!!!

IS JA GUT!!! Meine Fresse, genau wegen solcher flachen Kommentare bemerken wir doch ueberhaupt erst, dass manche Leute den Bezug zur Realitaet verlieren. Klar ist das deine Sache, aber deshalb musst du doch anderer Leute Ansichten nicht mit Fuessen treten... zeugt nicht gerade von geistiger Reife...
Leben und leben lassen!

Und einmal abgesehen davon, ich kopier mal einen Absatz aus deinem Eroeffnungsbeitrag:
>Nun würde ich gerne eure Meinungen dazu hören - obwohl ich nicht >erwarte, viele positive Reaktionen zu bekommen ^_^"
Da, bitte! Wenn du nicht erwarten (oder zumindest erlauben) wuerdest, dass hier auch negative Meinungen eintrudeln, dann haettest du wohl schreiben muessen "Alle, die das genauso moegen wie ich, bitte hier rein schreiben, der Rest bitte draussen bleiben."
Ein Kuß ist, wenn zwei Lippenlappen
heftig aufeinanderpappen,
und dabei das Geräusch entsteht,
als wenn 'ne Kuh durch Scheiße geht...

Von:   abgemeldet 12.04.2005 11:14

> IS JA GUT!!! Meine Fresse, genau wegen solcher flachen Kommentare bemerken wir doch ueberhaupt erst, dass manche Leute den Bezug zur Realitaet verlieren. Klar ist das deine Sache, aber deshalb musst du doch anderer Leute Ansichten nicht mit Fuessen treten... zeugt nicht gerade von geistiger Reife...
> Leben und leben lassen!

Meine Güte.
Wie oft muss ich es eigentlich noch sagen: ich trenne R/F STRIKT! Aber das zeugt jas gerade nur, wie aufmerksam du diesen Thread hier verfolgst..
Ich lasse hier JEDEM seine Meinung, aber ich muss eingreifen, wenn jemand BELEIDIGEND wird. Das ist ein Unterschied.

> Wenn du nicht erwarten (oder zumindest erlauben) wuerdest, dass hier auch negative Meinungen eintrudeln, dann haettest du wohl schreiben muessen "Alle, die das genauso moegen wie ich, bitte hier rein schreiben, der Rest bitte draussen bleiben."

Lächerlich.
Ich höre mir gern die Gegenseite an, aber NUR wenn es konstruktiv ist und nicht beleidigend. Kennst du da den Unterschied?

Von:    Lothiril 12.04.2005 13:21

> Lächerlich.
> Ich höre mir gern die Gegenseite an, aber NUR wenn es konstruktiv ist und nicht beleidigend. Kennst du da den Unterschied?

oO Das freut mich zu hören...aber:

>Da wird nur der Uke schwanger, aber egal. Begreifst du ja nicht

...das "begreifst du ja nicht" würde ich, so, wie es geschrieben ist, auch als Beleidigung auffassen...
-Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel
-erstes Mitglied in der RU-DS-Org.
-Member #6 in der DCdDMh(n)B
-Vorsitzende im: Club der illegalen Macher, Member #2
"Das Leben ist ein Spiel, wenn du nicht verlieren kannst, solltest du es lassen."

Von:   abgemeldet 12.04.2005 13:31

> >Da wird nur der Uke schwanger, aber egal. Begreifst du ja nicht
>
> ...das "begreifst du ja nicht" würde ich, so, wie es geschrieben ist, auch als Beleidigung auffassen...

Das war so gemeint, dass man es nicht begreift, wenn man sich nicht damit befasst ;)
Also es sollte keine Beleidigung sein ^^"

Von:    Lothiril 12.04.2005 13:37

> > >Da wird nur der Uke schwanger, aber egal. Begreifst du ja nicht
> >
> > ...das "begreifst du ja nicht" würde ich, so, wie es geschrieben ist, auch als Beleidigung auffassen...
>
> Das war so gemeint, dass man es nicht begreift, wenn man sich nicht damit befasst ;)
> Also es sollte keine Beleidigung sein ^^"

^_^ *zufrieden ist*
"Das Leben ist ein Spiel, wenn du nicht verlieren kannst, solltest du es lassen."

Von:    Katsumi_Liqueur 12.04.2005 13:41

Ach du Scheiße! inzwischen läuft das hier so:
"Magst du MPREG, willkommen in der Famile!"
"Hasst du MPREG, kriegst du eine auf 's Maul!"
öö'

Gruselig, gruselig!
~Само слога Србина спашава - Nur Eintracht rettet den Serben~

Von:    Lothiril 12.04.2005 13:43

> Ach du Scheiße! inzwischen läuft das hier so:
> "Magst du MPREG, willkommen in der Famile!"
> "Hasst du MPREG, kriegst du eine auf 's Maul!"
> öö'
>
> Gruselig, gruselig!

Scheint so...*drop*
Und du? Unpataiischer Zuschauer? ^^

Von:    Tisuna 12.04.2005 15:52

> Ach du Scheiße! inzwischen läuft das hier so:
> "Magst du MPREG, willkommen in der Famile!"
> "Hasst du MPREG, kriegst du eine auf 's Maul!"
> öö'

Das viel mir ihr noch nicht auf! ^^;

> Gruselig, gruselig!

Nicht gruseliger als "The Ring 2"! XD~~

Lasse dein Leben nicht einfach so an dir vorbei ziehen! Lebe so, ob es dein letzter Tag wer!

Von:    Katsumi_Liqueur 12.04.2005 18:44

> > Ach du Scheiße! inzwischen läuft das hier so:
> > "Magst du MPREG, willkommen in der Famile!"
> > "Hasst du MPREG, kriegst du eine auf 's Maul!"
> > öö'
> >
> > Gruselig, gruselig!
>
> Scheint so...*drop*
> Und du? Unpataiischer Zuschauer? ^^

Ich? Ich sag:
"MPREG SUCKS!!!"

Von:    Callie 12.04.2005 19:51

ich hab mir mal nochmal ernsthaft gedanken drüber gemacht xD
es ist nicht nur total unnatürlich und sonderlich..es ist auch noch total widersprüchlich..

>Da wird nur der Uke schwanger, aber egal. Begreifst du ja nicht.

..denn gegen den ach so langweiligen trott mann-frau oder dass nur die frau schwanger wird wird sich hier aufgeregt...dabei ist das im prinzip genau das selbe...anscheinend wird nur der uke schwanger. der uke ist ja sozusagen die frau...da die uke teilweise sowieso verweiblicht oder gar geschlechtsumgewandelt werden sind wir aber wieder genau beim selben ausgangspunkt wie mann-frau xDDDDD

überhaupt..warum soll nicht auch der seme schwanger werden?! sperma hat der uke ja wohl genau so *lol*

ausserdem ist diese ganze uke-seme eintelung eh quatsch..wie gesagt, das ist im prinzip ja sogar wie mann-frau..was hier komischerweise immer als langweilig bezeichnet wird..
♥ レイ♥マオ ♥

Von:    Katsumi_Liqueur 12.04.2005 20:45

Egal ob real oder Fiktion, ob Realität oder Anime...Schwangerschaft ist etwas, was ÜBERALL Frauensache sein sollte.

Von:   abgemeldet 12.04.2005 21:26

> ..denn gegen den ach so langweiligen trott mann-frau oder dass nur die frau schwanger wird wird sich hier aufgeregt...dabei ist das im prinzip genau das selbe...anscheinend wird nur der uke schwanger. der uke ist ja sozusagen die frau...da die uke teilweise sowieso verweiblicht oder gar geschlechtsumgewandelt werden sind wir aber wieder genau beim selben ausgangspunkt wie mann-frau xDDDDD

XD Aber eben mit dem Unterschied, dass der Uke KEINE Frau ist XDDDDDDDD
Und gerade WEIL er dwas net ist, ist die Sache so reizvoll ;)
Und ich sagte doch schon oft, dass ich nicx gegen Mann-Frau-Beziehungen hab, ich mag halt mal Abwechslung ;)

> überhaupt..warum soll nicht auch der seme schwanger werden?! sperma hat der uke ja wohl genau so *lol*

Klaro, aber irgendwo muss der Spaß auch aufhören, denn wenn beide schwanger sind, finde ich es doof. Weil es dann kein Spaßfaktor mehr ist ==

> ausserdem ist diese ganze uke-seme eintelung eh quatsch..wie gesagt, das ist im prinzip ja sogar wie mann-frau..was hier komischerweise immer als langweilig bezeichnet wird..

Scheint so als häöttest du mich nciht verstanden, aber lassen wir das =="
Ich finde das Seme-Uke-Gesülze sehr realistisch, weil es das im wirklichen Leben auch gibt, wie ich schon mehrfach bestätigt bekommen habe von Freunden. Das ist nicht abwegig.
Außerdem find ich es pervers, wenn bei Mann-Mann-Beziehungen jeder auf jedenm rumhoppelt. -______-

Von:    Jien 12.04.2005 23:47

>Ach du Scheiße! inzwischen läuft das hier so:
>"Magst du MPREG, willkommen in der Famile!"
>"Hasst du MPREG, kriegst du eine auf 's Maul!"
>öö'

Leider... und alle sind so aggressiv... ist aber fast ueberall so, ich glaube, es haben alle PMS...
Ein Kuß ist, wenn zwei Lippenlappen
heftig aufeinanderpappen,
und dabei das Geräusch entsteht,
als wenn 'ne Kuh durch Scheiße geht...

Von:    Idrial 13.04.2005 07:39

Ich erinnere mich nur an diese eine Geschichte, wo sie Seto schwanger gemacht haben. Der arme, arme, arme....................... Schatz *schnief*
Kaiba einfach gut!!!!!!

Von:    Lothiril 13.04.2005 07:52

> Ich erinnere mich nur an diese eine Geschichte, wo sie Seto schwanger gemacht haben. Der arme, arme, arme....................... Schatz *schnief*

jepjep...*zustimm* Die FF war echt....

Von:    Dio_ 13.04.2005 08:20

> > Ich erinnere mich nur an diese eine Geschichte, wo sie Seto schwanger gemacht haben. Der arme, arme, arme....................... Schatz *schnief*
>
> jepjep...*zustimm* Die FF war echt....
Erinnert mich nicht daran! *zuck, zuck, zuck, zuck*
Chaos = Ordnung, die wir nicht verstehen

Von:   abgemeldet 13.04.2005 09:12

> Ich erinnere mich nur an diese eine Geschichte, wo sie Seto schwanger gemacht haben. Der arme, arme, arme....................... Schatz *schnief*

-_______________________________-

Ich kann das auch nicht begreifen, wie man Seto schwanger werden lassen kann *drop*
Der ist doch voll der Mega-Seme! Schwanger werden sollten nur die Ukes. Alles andere ist doch Quatsch.
Vor allem wenn man dann noch BEIDE Partner schwanger werden lässt... -.-"
Ich finde mpreg nur süß, wenn die kleinen Ukes schwanger werden *_*

Von:    Katsumi_Liqueur 13.04.2005 12:31

>
Leider... und alle sind so aggressiv... ist aber fast ueberall so, ich glaube,

*nick* *nick*

> es haben alle PMS...

PMS? Definition bitte!

Von:   abgemeldet 13.04.2005 14:17

> Leider... und alle sind so aggressiv...

Jau, und das liegt daran, dass einige Leute leider nicht die Meinungen der anderen akzeptieren können, und dann gleich auf schlimme Weise beleidigend werden müssen

Von:    Lothiril 13.04.2005 19:32

> > Leider... und alle sind so aggressiv...
>
> Jau, und das liegt daran, dass einige Leute leider nicht die Meinungen der anderen akzeptieren können, und dann gleich auf schlimme Weise beleidigend werden müssen

oO aber es ist nicht so, als ob es da unterschiede zwischen den einzelnen Meinungsseiten gäbe...

*ankh antizuckmittel geb* sorry

Von:   abgemeldet 14.04.2005 10:35

> oO aber es ist nicht so, als ob es da unterschiede zwischen den einzelnen Meinungsseiten gäbe...

O_o? Wie darf man das verstehen?

Von:    Lothiril 14.04.2005 16:05

> > oO aber es ist nicht so, als ob es da unterschiede zwischen den einzelnen Meinungsseiten gäbe...
>
> O_o? Wie darf man das verstehen?

So, das es auf beiden Seiten Leute gibt, die beleidigen^^°

Von:   abgemeldet 14.04.2005 18:06

> So, das es auf beiden Seiten Leute gibt, die beleidigen^^°

^^" Na, wenn du meinst ;)

Von:    Lothiril 15.04.2005 20:30

> > So, das es auf beiden Seiten Leute gibt, die beleidigen^^°
>
> ^^" Na, wenn du meinst ;)

Vielleicht nicht ganz so direkt, aber nicht weniger stark. ^^°
Aber est ist jetzt eh egal, hier ist Ruhe eingekehrt...

Von:   abgemeldet 15.04.2005 20:56

> natürlich gibt es auch jüngere, aber auch mit 12 oder so sollte man heutzutage schon voll und ganz aufgeklärt sein und einen einigermassen vernümpftigen menschenverstand haben..
>
12???? en bissl spä oder? also bei uns sidn die meisten kindergartenkinder schon aufgeklärt <___< der vernünftige menschenverstand hat nix mim alter zu tun..

> -_______________________________-
>
> Ich kann das auch nicht begreifen, wie man Seto schwanger werden lassen kann *drop*
und cih begreife nciht wie man überhaupt einen mann schwaner werden lassen kann
> Der ist doch voll der Mega-Seme! Schwanger werden sollten nur >die Ukes. Alles andere ist doch Quatsch.
das ist doch nur deine ansicht..willst du damit sagen dass eine maskuline frau die charakteristisch eher einem mann ähnelt verbieten ein kidn zu bekommen? ... was soll der ganze uke-seme-quatsch? warum werden charas auf die rolle des "starken" oder "schwachen" beschränkt?.... das ist doch bekloppt..
wenn du sowas sagst kann cih auch sagen
männer dürfen keine kinder kriegen weil sie maskulin sind
und nur frauen dürfen kinder kriegen weil sie frauen sind...
> Vor allem wenn man dann noch BEIDE Partner schwanger werden >lässt... -.-"
wieso wo liegt das problem? ist ja nur fiktiv da ists doch egal ob uke oder seme mann oder frau schwanger wird? oder?
fiktion ist fiktion und nciht realität
> Ich finde mpreg nur süß, wenn die kleinen Ukes schwanger werden *_*
aha udn joey ist jetzt ein süsser uke weil die meisten ihn nur als setos tret-hündchen sehen.. klar ist er immer der uke-wau-wau ohne eigenen willen udn selbstbewusstsein.;der der sihc zum affen macht.. *pfeif*
Je ne crains pas la Mort,...
Elle doit ME craindre!
Ich hasse Menschen die sich selber runtermachen,
aber ich habe nie behauptet dass ich mich mag <___<
Zuletzt geändert: 15.04.2005 21:04:31

Von:    Katsumi_Liqueur 16.04.2005 10:53

> Schwanger werden sollten nur die Ukes. Alles andere ist doch Quatsch.

Sorry, aber das hört sich genau so schwachsinnig an wie als wenn ich sagen würde:
"Auf Bäumen wachsen sollten NUR Äpfel, alles andere wäre Blödsinn!"

@syneykaiba:

Du sprichst mir aus der Seele.
~&#1057;&#1072;&#1084;&#1086; &#1089;&#1083;&#1086;&#1075;&#1072; &#1057;&#1088;&#1073;&#1080;&#1085;&#1072; &#1089;&#1087;&#1072;&#1096;&#1072;&#1074;&#1072; - Nur Eintracht rettet den Serben~

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...50] [51...60] [61...68]
/ 68

Zurück