Zum Inhalt der Seite

Thread: mpreg - Wenn Jungs Kinder kriegen

Eröffnet am: 06.04.2005 15:27
Letzte Reaktion: 17.09.2007 23:17
Status: Offen
Unterforen:
- Yu-Gi-Oh!

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...50] [51...60] [61...68]
/ 68

Von:   abgemeldet 06.05.2005 17:11
Betreff: mpreg - Wenn Jungs Kinder kriegen XD [Antworten]

> Hey. Wer sagt denn, dass ich was gegen Shonen-ai hab? *auf meine ff 'Destiny' deut* Das hätte ich doch nicht geschrieben, wenn ich sowas total daneben gefunden hätte, oder?

Ich hab doch auch nix gegen dich persönlich gesagt ^^"

> neeneenee... Gedanken sind etwas sehr gefährliches, denn du weißt nie wohin sie dich führen...

Deshalb ist es ja wichtig, R/F zu trennen ;)
Und WER das nicht kann, sollte sich davon fernhalten ^^
Ich bin 23 und weiß persönlich sehr gut, was ich will und was nicht, daher mache ich mir auch keine Vorwürfe.

> Na immerhin bist du keine von denen die die ganze Zeit nach Mord und Vergewaltigung lechzen.^^

XD Nein, bewahre!!!! Bloß net, ich kann sowas net T____T
Das ist auch voll krank Oo" Irgendwo hört der Spaß auf.

> Aber wenn mpreg für dich eh nur Comedy ist... nyo... Ich finde auch Comedy braucht ne gewisse Logik, aber egal. Die Leute können über die verschiedensten Sachen amüsieren. Manche finden Witze über den 11. September total komisch und manche finden sie vollkommen daneben. Jedem das Seine.

Klar, und ich lache mich über Ukes schlapp, die in den Presswehen liegen und ihre Macker verfluchen und alles heißen, weil die an dem Übel schuld sind XDDDDDDDDDDDD
Sinn können solche Stories schon haben, jedoch auf Fantasie-Basis ;)

KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan

Von:   abgemeldet 06.05.2005 18:10

> > neeneenee... Gedanken sind etwas sehr gefährliches, denn du weißt nie wohin sie dich führen...
>
> Deshalb ist es ja wichtig, R/F zu trennen ;)
> Und WER das nicht kann, sollte sich davon fernhalten ^^
> Ich bin 23 und weiß persönlich sehr gut, was ich will und was nicht, daher mache ich mir auch keine Vorwürfe.

nyo... Wenn du dir da sicher bist... Ich bin der Meinung, dass man dis häufig gar nicht merkt... u.u

>
> > Na immerhin bist du keine von denen die die ganze Zeit nach Mord und Vergewaltigung lechzen.^^
>
> XD Nein, bewahre!!!! Bloß net, ich kann sowas net T____T
> Das ist auch voll krank Oo" Irgendwo hört der Spaß auf.

*nick* *nick* Jau. Ich les schon hin und wieder Darkfics, aber es gibt bisher wenige die mir RICHTIG gut gefallen haben... neee... wenn ich down bin schreib ich lieber selbst welche (aber ohne Vergewaltigung und Mord auch nur, wenns sich nicht vermeiden lässt!), das nimmt mir die Sorgen... *dropz*

>
> > Aber wenn mpreg für dich eh nur Comedy ist... nyo... Ich finde auch Comedy braucht ne gewisse Logik, aber egal. Die Leute können über die verschiedensten Sachen amüsieren. Manche finden Witze über den 11. September total komisch und manche finden sie vollkommen daneben. Jedem das Seine.
>
> Klar, und ich lache mich über Ukes schlapp, die in den Presswehen liegen und ihre Macker verfluchen und alles heißen, weil die an dem Übel schuld sind XDDDDDDDDDDDD

Oyy... Nyo... Jedem das Seine, gelle? >.< Wenn du drüber lachen kannst... Viel Spaß...^^ (Besserwisserlein: Wo kommt das Kind bitte raus und wie kann der bitte ohne die entsprechenden Muskeln Wehen haben? Heh? Kannst du mir das mal erklären?)

> Sinn können solche Stories schon haben, jedoch auf Fantasie-Basis ;)

Solange du net Fantasie und Fantasy velwechserst... Da gibts nämlich einen großen Unterschied (abgesehen von der (Aus-)Sprache...) den viele nicht sehen wollen...
>>Und ich glaub wenn man ein Pairing mag dann muss man erstmal die Charas vergöttern lönnen! XD Kai und ala sind nun mal meine Luieblingscharas!^^
Is nur meine Meinung.^^<<
Jau! Ich bin dafür, so wahr ich das ala bin!! *lol* (Zitat by kaixtalafreak)

Von:    DrUnFein 06.05.2005 19:47

Ach ja, die altbekannte Diskussion um Realität und Fiktion...

Um denjenigen noch mal was zu entgegenen, die immer meinen, mpreg sei unrealistisch: Stimmt, aber man findet sowieso kein realistisches Fandom, oder glaubt hier jemand an das Herz der Karten??
Alle Animes sind irgendwo unrealistisch, von daher ist es doch egal, ob man jetzt in ner FF auch etwas eigentlich Unmögliches einbaut, oder?
Seltsam im Nebel zu wandern
Leben ist Einsamsein
Kein Mensch kennt den andern
Jeder ist allein

Von:    Callie 06.05.2005 20:25

ich habe die ganze diskussion nicht mehr gelesen..nur das letzte posting..

>Stimmt, aber man findet sowieso kein realistisches Fandom, oder >glaubt hier jemand an das Herz der Karten??
>Alle Animes sind irgendwo unrealistisch

das stimmt absolut nicht..
natürlich ist ein grosser teil er animes unrealistisch. aber es gibt eine menge anime - vorallem hetero lovestorys - die total realistisch sind..manche sind auch nur ein klein bisschen übertrieben oder so, aber selbst da noch realistisch..ohne dinge die es nicht gibt..
imho ist sowas auch das schönste genre das es im anime überhaupt gibt (aber ok, das ist dann wieder geschmackssache..ich habe ja nix gegen etwas phantasie im anime)
aber selbst die unrealistischen anime haben noch einen kleinen realistischen hintergrund als basis, da sie wie gesagt meistens in der normalen zeit (gegenwärtiges japan) spielen und da eben so dinge wie dass z.b. nur frauen kinder kriegen oder die leute in die schule/arbeiten müssen etc - alles was eben zum alltag gehört - real dargestellt wird. und das ist auch gut so
&#9829; &#12524;&#12452;&#9829;&#12510;&#12458; &#9829;

Von:    Junichi 07.05.2005 01:02

> aber selbst die unrealistischen anime haben noch einen kleinen realistischen hintergrund als basis, da sie wie gesagt meistens in der normalen zeit (gegenwärtiges japan) spielen und da eben so dinge wie dass z.b. nur frauen kinder kriegen oder die leute in die schule/arbeiten müssen etc - alles was eben zum alltag gehört - real dargestellt wird. und das ist auch gut so

Ja, aber z.B. ein Uke, der ein Kind kriegt, kann genauso gut in der FF arbeiten gehen, und ich finde (ich bleibe mal bei dem Beispiel), dass Monster, die aus Karten kommen so ziemlich unrealistisch sind, mindestens genauso wenig wie ein schwangerer Mann!

~*~*~ It's nice to be important - but it's more important to be nice ~*~*~

Von:    Callie 07.05.2005 01:11

dass der uke ein kind kriegt verfälscht aber das weltbild in der der anime eigentlich spielt bzw verdreht die tatsachen..denn z.b. ygo spielt nunmal im heutigen japan und die lebensumstände sind die die wir nunmal kennen..

>dass Monster, die aus Karten kommen so ziemlich unrealistisch sind, mindestens genauso wenig wie ein schwangerer Mann!

mit dem unterschied dass der aniem sich nunmal um diese mosnter dreht und der autor es so fest gesetzt hat. genau so wie er aber dennoch eine reale - mit unserer vergleichbaren - welt festgesetzt hat. für die welt in der die serie spielt ist das mit dem monstern normal..dass ein mann dort ein kind bekommt ist es aber nicht.

ich mag generell solche unrealistischen anime nicht wirklich - ok, es gibt gute ausnahmen, aber ich bevorzuge realistische serien..von daher trifft dieses argument nicht auf mich zu und kann mich nicht umstimmen, denn ich mag dieses monster-getue etc genau so wenig..aber ich aktzeptiere es weil es nunmal so festlegt und für die serie normal ist. würde es einen anime geben in der männer kriegen würde ich ihn aus aktzeptieren weil der autor es so wollte..ich würde ihn zwar blöd finden und nicht anschaun aber ich fände es nciht so schlimm da es eben von vorne herein darauf ausgelegt ist und keine charas unnötig verändert werden müssen

Von:    DrUnFein 07.05.2005 10:59

Wenn man aber nach dem geht, was du sagst, dürften sämtliche FFs nur Fortsetzungen oder zusätzliche Episoden der Animes und Mangas sein, weil ich ja nichts einbringen dürfte, was vom Autor nicht vorgegeben ist...
Genau darum geht es aber doch, wenn ich eine FF schreibe, dass ich auch die Lebensbereiche ausfülle, die vom Autor nicht näher dargestellt werden. Und wenn der Autor eben generell nichts über Schwangerschaften sagt oder zeigt, dann kann ich doch auch Männer schwanger werden lassen, egal ob es anatomisch möglich ist oder nicht...
Leben ist Einsamsein
Jeder ist allein

Von:    Junichi 07.05.2005 11:09

Eben, und derjenige, der eine FF schreibt, IST ab dem Zeitpunkt doch der Autor der Story und kann demnach festlegen, was möglich und was nicht möglich ist. Oder soll das ab sofort nur noch den wahren Mangaka vorbehalten sein? Dann gibt es nämlich bald keine Fanfiction mehr.

Zuletzt geändert: 07.05.2005 11:09:58

Von:    Saedy 07.05.2005 11:30
>Eben, und derjenige, der eine FF schreibt, IST ab dem Zeitpunkt doch der Autor der Story und kann demnach festlegen, was möglich und was nicht möglich ist. Oder soll das ab sofort nur noch den wahren Mangaka vorbehalten sein? Dann gibt es nämlich bald keine Fanfiction mehr.

Da hast du Recht, aber ich glaube es ging hier darum, dass es selbst bei Fantasy Stories gewisse Regeln, die auch begründet sind, geben muss. Denn wenn das nicht vorhanden ist, dann wirkt die Story einfach nur lächerlich und im besten Fall einfach uninteressant. Also müsste man gut begründen, warum ein Mann plötzlich schwanger werden kann. Das würde die Story eben erst interssant machen, statt einfach zu schreiben, dass ein Chara plötzlich schwanger ist, einfach so. So Stories soll' s ja auch geben . . . Ich meine, gerade das Außergewöhnliche würde eine solche Story doch erst spannend machen und wenn man dann die Logik außen vor lässt, wirkt es einfach nur blöd und zum wegschmeißen. Außerdem muss man sich in die Geschichte hineinversetzten können, wenn sie gut sein soll, egal was man schreibt. Und das kann man eben nicht, wenn alles nur zum Schreien absurd wirkt.

Viele Grüße
Jill

Von:   abgemeldet 07.05.2005 16:05

> Oyy... Nyo... Jedem das Seine, gelle? >.< Wenn du drüber lachen kannst... Viel Spaß...^^ (Besserwisserlein: Wo kommt das Kind bitte raus und wie kann der bitte ohne die entsprechenden Muskeln Wehen haben? Heh? Kannst du mir das mal erklären?)

Und wie ich darüber lachen kann XD Hrhrhrhrhrhr... *gg*
Dreimal darfst du raten, wo das Kind bei nem schwangeren Uke rauskommt XD
Geh doch einfach mal nach dem Hetero-Prinzip, wie es da läuft XDDDD

> Solange du net Fantasie und Fantasy velwechserst... Da gibts nämlich einen großen Unterschied (abgesehen von der (Aus-)Sprache...) den viele nicht sehen wollen...

Weiß ich doch ;)

Und das hier geht an alle:

Wer meint, man dürfte die Charakter eines Mangakas nicht verbiegen und müsste die Story nehmen wie sie ist, der ist hier bei Animexx falsch.
Wer mit so einem Scheuklappendenken an Anime/Manga rangeht, hat echt nichts begriffen!!!

Von:   abgemeldet 07.05.2005 16:07

Hi!^^
ich bin immernoch der selben meinung: Es ist geschmacks sache!!!!!!
Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten!

Von:   abgemeldet 07.05.2005 22:36

Naja, Freiheiten des Schreibers... aber der Stoff ist nicht so atemberaubend gut, dass den so viele übernehmen müssen.
Stellt euch an dieser Stelle einfach einen klugen Spruch vor, der mich cool wirken lässt, ja?
Zuletzt geändert: 07.05.2005 22:39:12

Von:    Junichi 08.05.2005 00:22

> Also müsste man gut begründen, warum ein Mann plötzlich schwanger werden kann. Das würde die Story eben erst interssant machen, statt einfach zu schreiben, dass ein Chara plötzlich schwanger ist, einfach so. So Stories soll' s ja auch geben . . .

Auf jedenfall hast du recht, dagegen sag ich ja auch gar nichts, dass hinter einer Story Sin stecken sollte (Parodien z.B. ausgenommen), aber nur weil in einer FF mpreg vorkommt, ist ja nicht gleich vorausgesetzt, dass dieser nicht begründet ist. Ich lese z.B. auch grad hier auf Mexx eine mpreg-Story und die Erklärung für die Schwangerschaft des Mannes ist in dieser meiner Meinung nach ausreichend vorhanden, so dass die Logik nicht den Bach runter gegangen ist.

Natürlich gibt es wie in jedem anderen Genre auch, FF bei welchen der Sinn einfach mal nicht nachzuvollziehen ist, da die Zusammenhänge der Einzelheiten einfach nicht genug erklärt wurde, dass will ich ja auch gar nicht abstreiten.

Greetz,

fliebichi

Von:   abgemeldet 08.05.2005 11:45

> Also müsste man gut begründen, warum ein Mann plötzlich schwanger werden kann. Das würde die Story eben erst interssant machen, statt einfach zu schreiben, dass ein Chara plötzlich schwanger ist, einfach so. So Stories soll' s ja auch geben . . .

Dann muss man aber auch gut begründen, warum eine Frau plötzlich mit nem Typ zusammenkommt, Es ist doch überall dasselbe und warum wird jetzt mpreg dann noch mehr in den Dreck deswegen gezogen?
mpreg wird wie alle Themen begründet. Jede Story sollte Sinn haben, auch wenn es anatomisch unmöglich ist. Das zählt eben zu Fantasy ;)

> aber nur weil in einer FF mpreg vorkommt, ist ja nicht gleich vorausgesetzt, dass dieser nicht begründet ist. Ich lese z.B. auch grad hier auf Mexx eine mpreg-Story und die Erklärung für die Schwangerschaft des Mannes ist in dieser meiner Meinung nach ausreichend vorhanden, so dass die Logik nicht den Bach runter gegangen ist.

So ist es. Auch mpreg muss erklärt/begründet werden, dann kann selbst so etwas Spaß machen zu lesen, wenn es gut gschrieben ist. Warum also nicht?

> Natürlich gibt es wie in jedem anderen Genre auch, FF bei welchen der Sinn einfach mal nicht nachzuvollziehen ist, da die Zusammenhänge der Einzelheiten einfach nicht genug erklärt wurde, dass will ich ja auch gar nicht abstreiten.

Aber das kommt wie erwähnt in ALLEN Genres vor, nicht nur bei mpreg. Wozu also in etwas hineinsteigern? ;)

Von:    Junichi 08.05.2005 12:33

@ KenxOmiLove: Ich stimme dir sowas von zu, mpreg ist ein Thema wie jedes andere auch, man muss Geschehnisse einfach nur genauso begründen wie bei FF mit anderen Themen auch!

Von:   abgemeldet 08.05.2005 13:31

Also ich find die Vorstellung ganz ulkig!Wenn ich mir Joey oder Yugi schwanger vorstelle!*g*...Ist doch niedlich und wenn dann auch noch Seto Kaiba der andere Vater davon ist....*breit g*

Von:   abgemeldet 08.05.2005 14:42

@flibie-chan:

Ich finde es eh voll bescheuert, dass man auf mpreg herumhackt, nur weil man denkt, dass es die Heteros angreift -.-
Oder weil es einem nicht in den Kram passt *drop*

> Also ich find die Vorstellung ganz ulkig!Wenn ich mir Joey oder Yugi schwanger vorstelle!*g*...Ist doch niedlich und wenn dann auch noch Seto Kaiba der andere Vater davon ist....*breit g*

Seto Kaiba kann gerne der Vater sein XD
Aber bitte in aller Welt nicht bei Joey, der ist doch auch voll derSeme. Jono als schwangerer Uke??????
Lieber Moku als 16-jähriger schwangerer Uke *__________*
Seto würde doch nie was mit seinem Feind anfangen... außerdem ist er zu eitel, seine Gene an jemand anderes als einen weiteren Kaiba weiterzugeben XDDDDD

Von:    Romeryo 08.05.2005 14:57
Ich find das einfach nur krank und widerwärtig...

Kann ja jeder kommen mit Was-weiß-ich,meinetwegen Nekrophile Schwule Kinderfi**er und das ales 'Genre wie jedes andre' abstempeln...da gibs diverse Grenzen,vor denen man Respekt haben sollte,u.a. gewisse Dinge in der Natur.Das hat nix mit Intoleranz zu tun,also macht was ihr wollt,aber stolz wär ich nich drauf.

Ich frag mich nur,welchem Hirn sowas entspringen kann....
Bitte besucht mein Forum ^___^
http://14716.rapidforum.com/

Von:   abgemeldet 08.05.2005 15:26

> Ich frag mich nur,welchem Hirn sowas entspringen kann....

Meinem zum Beispiel -.-
Und ich bin DEFINITIV nicht krank oder psychisch gestört.
Um das mal klarzustellen: mpreg entspringt der regen Fantasie lustiger Fans. Nicht mehr und nicht weniger.

Von:    Callie 08.05.2005 15:29

>Und ich bin DEFINITIV nicht krank oder psychisch gestört.

als ob man das selbst beurteilen kann oder zugeben würd xD
also irgendwas kann jedenfalls nicht stimmen wenn man pedophilität, inzest etc verherrlicht oder auf so gestörte gedanken kommt..
genau so wie man natürlich auch leicht sagen kann "real find ich scheisse"..obs stimmt?! wer weiss..irgendwas muss an einen ja schon dran reizen wenn man seine phantaise an was verschwendet was man real scheisse findet ^^

>mpreg entspringt der regen Fantasie lustiger Fans

wie luuustig Oo
kannst ja mal in so ne standup-comedy show mit so ner story gehen xDD ich glaube nicht dass sowas gut ankäme. naja..ok, humor-geschmäker sind zum glück verschieden xD
Zuletzt geändert: 08.05.2005 15:31:14

Von:   abgemeldet 08.05.2005 15:30

>Ich frag mich nur,welchem Hirn sowas entspringen kann....

Mienem. ich find es einfach witzig...
Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten!

Von:   abgemeldet 08.05.2005 15:52

> als ob man das selbst beurteilen kann oder zugeben würd xD

*wegrofl* XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Du gibst also zu, dass du dich selbs nicht einschätzen kannst??????? *unterm Tish liegt XDDDDDDD* Ist das goil!!! XDDD"

> also irgendwas kann jedenfalls nicht stimmen wenn man pedophilität, inzest etc verherrlicht oder auf so gestörte gedanken kommt..

Pffff. ich habs dir schon 100000000 Mal gesagt. Wenn man in der Lage ist R/F zu trennen, ist das doch okay.
Nur weil DU F/R nicht trennen kannst, musst du das hier nicht auf andere beziehen!

> genau so wie man natürlich auch leicht sagen kann "real find ich scheisse"..obs stimmt?! wer weiss..irgendwas muss an einen ja schon dran reizen wenn man seine phantaise an was verschwendet was man real scheisse findet ^^

Wenn du meinst... du musst es ja als Scheuklappendenker wissen...

> wie luuustig Oo
> kannst ja mal in so ne standup-comedy show mit so ner story gehen xDD ich glaube nicht dass sowas gut ankäme. naja..ok, humor-geschmäker sind zum glück verschieden xD

Ja, und deiner ist offensichtlich irgendwo in der Sahara geblieben...
Ich kenn genug Leute, die mpreg witzig finden und gut.
Na und?

Von:    Callie 08.05.2005 16:22

>*wegrofl* XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
>Du gibst also zu, dass du dich selbs nicht einschätzen kannst??????? >*unterm Tish liegt XDDDDDDD* Ist das goil!!! XDDD"

sich selbst einschätzen und krankheitsbilder zu diagnostizieren sind zwei unterschiedliche dinge. ausserdem..wenn man krank ist etc gesteht man es sich oft nicht selbst ein bzw will es nicht wahr haben

>Pffff. ich habs dir schon 100000000 Mal gesagt. Wenn man in der Lage >ist R/F zu trennen, ist das doch okay.
>Nur weil DU F/R nicht trennen kannst, musst du das hier nicht auf >andere beziehen!

und ich habe schon 100000000 mal gefragt WIESO man sich in seiner phantasie mit etwas beschäftigt was man real scheisse findet..wie man es verherrlicht..phantasie ist eigentlich für schöne dinge gedacht und ich verschwende sie doch eigentlich nicht an dinge die mich real anekeln..
aber eine antwort darauf habe ich keine bekommen..
ausser dieses ewige "es ist ja nur phantasie"..aber das beantwortet die frage nicht..

>Wenn du meinst... du musst es ja als Scheuklappendenker wissen...

ich bin wahrlich kein scheuklappendenker.....nur weil ich phantaise und realität nicht trenne.....ich bin für vieles offen aber wenn etwas real schelcht ist dann ist es nunmal schlecht..würd ichs ihn meiner phantaise mögen dann würde ich es real auch nicht so schlecht finden, sonst würd ich meine phantaise nicht daran verschwenden da phantaise sie ja etwas schönes sein soll und einen freude macht. etwas was mich real anekelt wrüde mir aber in keinster weise freude machen..

>Ja, und deiner ist offensichtlich irgendwo in der Sahara >geblieben...
>Ich kenn genug Leute, die mpreg witzig finden und gut.

ich habe viel humor.....und die leute die du kennst bzw da jetzt meinst sind vermutlich alles soclhe wie du...extreme-shonen ai fans und leute die den bezug zur realität verloren haben und negative sachen verherrlichen müssen. ich glaube kaum dass sonderlich viele leute die nicht in dieser szene sind sowas lustig finden würden..
aber naja was solls
geschmäcker sind ZUM GLÜCK verschieden

Von:    DrUnFein 08.05.2005 18:06

Das mit dem krank sein und es zugeben hängt ganz davon ab, wie weit man ist *ggg* Ich zum Beispiel weiß, dass ich n Schaden hab *lach*

Aber zurück zum Thema:
Ich denke mal, mpreg als Comedy-Element ist komisch oder kann es sein, eben weil es nicht real ist, einfach der Gedanke, was wäre wenn hat etwas Reizvolles und in diesem Fall auch Komisches. Ist so ähnlich, wie wenn Comedians drüber herziehen, was wäre, wenn Männer ihre Tage hätten... *rofl*
Das ist genauso unralistisch, weil es anatomisch nicht möglich ist, aber trotzdem oder gerade deshalb kann man ja drüber lachen.

Und was die Unterscheidung R/F angeht:
Man MUSS nicht alles real mögen, dass man in der Vorstellung vielleicht gut, interessant, komisch oder sonstwie findet. Man kann sich schließlich in der Fantasie alles vorstellen, auch nicht so Schönes, z.B. eine Vergewaltigung, deshalb verherrliche ich aber keine Vergewaltigung!

Und vielleicht sollten wir uns mal abgewöhnen, Pädophilie, Inzest und mpreg in einen Topf zu werfen! Das ist nämlich NICHT alles das gleiche...
Leben ist Einsamsein
Jeder ist allein

Von:    Callie 08.05.2005 18:09

>Ist so ähnlich, wie wenn Comedians drüber herziehen, was wäre, wenn Männer ihre Tage hätten.

ja..aber die ziehen das ins lächerliche..behalten dabei im auge dass es aber nicht so ist/sein kann..und vorallem verherrlichen es nicht..
das ist der unterschied

>Und vielleicht sollten wir uns mal abgewöhnen, Pädophilie, Inzest und mpreg in einen Topf zu werfen! Das ist nämlich NICHT alles das gleiche...

nee das werfe ich natürlich net in einen topf..ich sag ja..das mit mpreg und dem humor ist geschmackssache....aber dennoch sind ja schon allein diese paarings bei denen mpreg dazu gedacht wird meistens inzest/pedo paarings..von daher hängt es eben doch irgendwie zusammen..

Von:    Junichi 08.05.2005 20:44

Dann sind wir doch aber an dem Punkt, dass mpreg schlicht und einfach Geschmaksache ist. Ich meine, dass jemand der Shounen-Ai nicht mag, auch mpreg nicht mag, ist mir klar. Aber dass zeigt doch auch wieder, dass es schlicht und einfach Geschmackssache ist.

Und ich weiß auch nicht, warum man gleich krank im Kopf sein muss, nur weil man diesen Genre interessant findet. Und ich weiss auch nicht, was das mit Verherrlichung zu tun hat. Wieso wird mpreg denn überhaupt als "schlecht" bezeichnet? Nur weil es im Reallife nicht möglich ist, ist es schlecht?
~ * + * ~ OCC ~ * + * ~

* ~ * Mischa Barton * ~ *

Von:   abgemeldet 08.05.2005 20:48

>Dann sind wir doch aber an dem Punkt, dass mpreg schlicht und einfach Geschmaksache ist. Ich meine, dass jemand der Shounen-Ai nicht mag, auch mpreg nicht mag, ist mir klar. Aber dass zeigt doch auch wieder, dass es schlicht und einfach Geschmackssache ist.

Das sag ich doch die ganze Zeit! >.<

>Und ich weiß auch nicht, warum man gleich krank im Kopf sein muss, nur weil man diesen Genre interessant findet. Und ich weiss auch nicht, was das mit Verherrlichung zu tun hat. Wieso wird mpreg denn überhaupt als "schlecht" bezeichnet? Nur weil es im Reallife nicht möglich ist, ist es schlecht?

aber wirklich, das ist doch fantasie, mehr nich!

Von:   abgemeldet 08.05.2005 21:00

> >Stimmt, aber man findet sowieso kein realistisches Fandom, oder >glaubt hier jemand an das Herz der Karten??

naja wenn mans nciht gerade örtlich nimmt und es richtig interpretiert ..JA oder sollte cih besser sagen ich vertraue auf dne (verdammten)zufall :P
> >Alle Animes sind irgendwo unrealistisch
>

> aber selbst die unrealistischen anime haben noch einen kleinen realistischen hintergrund als basis, da sie wie gesagt meistens in der normalen zeit (gegenwärtiges japan) spielen und da eben so dinge wie dass z.b. nur frauen kinder kriegen oder die leute in die schule/arbeiten müssen etc - alles was eben zum alltag gehört - real dargestellt wird. und das ist auch gut so
nicht wirklich...
engel? dämonen? obs stimmt oder nicht, hängtd avon ab ob man dran glaubt
findest du's realer? alleine wenns in der zukunft spielt kann mans als total irreal bezeichnen aber man kann nciht wissen wies wird
(yeah ich passe auf was cih sage und muss keine "verdammt" einseten)
fantasie, gedanken; schön und gut solange man es selber kontrolliert.
manche erfindne nur, andere setzen es in die tat um
wählt mich! XD jaja ich weiss ich bin grössenwahnsinnig...
blood?huh...?
http://static.animexx.de/fanart02/fanart/70925/gross/473129.jpeg

Von:   abgemeldet 08.05.2005 21:04

@Mariah

Woah, jemanden gleich als psychisch krank abzustempeln, nur weil dieser andere Vorlieben hat als du, ist ganz schön heftig und übertrieben!
Außerdem, wo werden hier negative Sachen verherrlicht??? o__O

Von:    Callie 08.05.2005 22:19

>Dann sind wir doch aber an dem Punkt, dass mpreg schlicht und einfach >Geschmaksache ist. Ich meine, dass jemand der Shounen-Ai nicht mag, >auch mpreg nicht mag, ist mir klar.

ich habe nie was anderes behauptet als dass es geschmackssache ist..aber halt ein ziemlich ausgefallener geschmack und ich wundere mich wie man auf sowas kommt. ich meine shonen ai ist etwas was ich als geschmackssache noch verstehe, aber mpreg ist halt irgendwie..so unnatürlich und irgendwie eklig >_< aber ok..es gibt schlimmeres wie gesagt..

>Woah, jemanden gleich als psychisch krank abzustempeln, nur weil dieser andere Vorlieben hat als du, ist ganz schön heftig und übertrieben!

moment! ich habe niemanden als krank bezeichnet etc! jemand anderes hat das eingeworfen und jemand hat darauf gesagt er ist nicht krank......niemand kann aber selbst wissen ob er krank ist oder nicht bzw wenn man so eine krankheit ist nimmt man es selbst ja nicht wahr oder gesteht es sich nicht ein..ich bin kein arzt und es liegt nicht in meinem ermessen zu sagen wer krank und wer nicht krank ist. jedenfalls entspricht es nicht der norm in seiner phantasie derart negative dinge zuverherrlichen..
abgesehen davon..ich glaube auch nicht dass ein psychologe es als normal ansehen würde wenn ihm einer erzählt dass er in seiner phantaise inzest und kindersex toll findet..
von daher..
Zuletzt geändert: 08.05.2005 22:20:40

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...50] [51...60] [61...68]
/ 68

Zurück